Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 . 190 Letzte |nächste|

SAMSUNG D-Serie 2011 - bis 65", Edge-LED mit Micro-Dimming, 200Hz, ultraschlankes Rahmendesign

+A -A
Autor
Beitrag
picard1
Inventar
#8919 erstellt: 05. Okt 2011, 16:56
sind die neuen serien nicht immer erst ab märz da?
Gotsche
Inventar
#8920 erstellt: 05. Okt 2011, 17:41
Es geht sicherlich immer noch um die D-Serie.

Jeder Hersteller wird sicherlich eine größere Messe Nutzen, um eine neue TV-Serie vorzustellen. Vor der CES im Januar 2012 rechne ich eigentlich nicht mit der E-Serie. Und auch nach einer Neuvorstellung vergehen meist noch 2 Monate, bevor die Geräte lieferbar sein werden. Dementsprechend wurde die D-Serie im Januar 2011 auf der CES vorgestellt und in Deutschland waren die ersten Geräte so ab Mitte/Ende März erhältlich.


[Beitrag von Gotsche am 05. Okt 2011, 17:44 bearbeitet]
celle
Inventar
#8921 erstellt: 05. Okt 2011, 18:47
Auf der deutschen Seite gibt es jedenfalls kein Infos zum 75D9000. Auch zur IFA schien es nicht so als ob man mit dem TV bald rechnen könnte. Das Modell wird es wohl dieses Jahr nicht mehr geben. Nächstes Jahr plant Sharp aber 70" und auch 80" und im Gegensatz zu diesem Jahr soll es die Geräte auch in der EU geben. Dann könnte Samsung gezwungen sein nachzuziehen...

http://www.hifi-foru...m_id=133&thread=7886
Cruero
Ist häufiger hier
#8922 erstellt: 05. Okt 2011, 22:43
@celle

Mir geht es (überhaupt) nicht um die Größe Ich denke dass es einen D9090 auch in 40 und 46 Zoll geben wird. Ab 55" halte ich die Auflösung von 2 Megapixel für zu gering um hochqualitative Bilder oder Filme anzusehen. Viellecht wenn UHD, Full HD ablöst oder sogar 16K Panels Standard werden. Doch selbst dann werden solche Größen wohl kaum Einzug in privaten Haushalten finden.

Mir hat der Elektrofachhandel-Fritze gesagt, dass er die Information eines neuen Modells aus erster Quelle hat und das die Hersteller Messen wie die IFA nicht als Druckmittel ansehen ihre Produkte bis dahin fertig zur Schau zu stellen. Als Begründung nannte er das gerine Interesse der Kunden und die geringe Besucheranzahl der Endverbraucher. Da sollen andere Messen und spezielle Messen für Händler, bzw. Kunden interessanter sein.

Ich denke, dass der D9090 schon längst überfällig ist. Im nächsten Jahr müssten wieder neue Serien vorsgestellt werden. Am Grafikprozessor hat sich im Gegensatz zu Sony seit Ende 2009 nichts geändert. sony hat ab diesem Zeitpunkt 3 neue Prozessoren heruausgebracht. Naja, genug dazu meinerseits.


[Beitrag von Cruero am 05. Okt 2011, 22:45 bearbeitet]
Knüppel74
Stammgast
#8923 erstellt: 06. Okt 2011, 08:21

Cruero schrieb:
@celle
Ab 55" halte ich die Auflösung von 2 Megapixel für zu gering um hochqualitative Bilder oder Filme anzusehen. Viellecht wenn UHD, Full HD ablöst oder sogar 16K Panels Standard werden. Doch selbst dann werden solche Größen wohl kaum Einzug in privaten Haushalten finden.


Das hängt ja wohl stark vom Sitzabstand ab, würde ich mal sagen.
Ich sitze knapp 4m von meinem 55er weg und finde das perfekt!
Im Gegenteil, für HD-Material wünsche ich mir manchmal eher noch nen 65er, und da brauche ich immer noch kein UHD!^^
picard1
Inventar
#8924 erstellt: 06. Okt 2011, 10:45
bei hd ist 3 mal bildhöhe optimal.

ich habe 55" = 68cm höhe entspricht 2,04m sitzabstand.

bei bd und hd-sender erkennt man selbst dann keine einzelnen bildpunkte.


bei sd sollte man 3 mal bilddiagonale weit sein also 3 mal 1,39m = 4,17m.
celle
Inventar
#8925 erstellt: 06. Okt 2011, 11:25
Und bei 4K ist es 1,5 zur Bildhöhe...
4m bei 55" wäre mir auch viel zu weit weg. Ich sitze je nach Sitzhaltung 2-2,7m vor einer 80" Leinwand und finde das optimal, plane deswegn auch als nächsten TV Minimum 60". Normales TV interessiert mich nicht, deswegen ist mir da die Bildqualität auch ziemlich egal, wobei hochwertig skaliertes DVD-Material auch auf dem Projektor noch ganz gut aussah.
Cruero
Ist häufiger hier
#8926 erstellt: 06. Okt 2011, 14:03
Warum überhaupt warten celle? Kauf dir doch deiner Wandgröße entsprechend mehrere Fernseher und verknüpfe diese! hm? das dabei entstehende kleine Raster übersiehst du bestimmt und falls ein "Puzzelteil" mal kaputt geht, kannst du es austauschen, anstatt gleich das ganze Bild zu wechseln

Sahst du vor 10 Jahren auf einem Hocker ganz nah vor dem Fernseher? Wenn du 2m vor einer 80" Leinwand hockst, findest du nicht, dass das ein Zeichen von Sehschwäche ist? Frag mal deinen Augenarzt ob deine Äuglein in Ordnung sind. Vielleicht verweist er dich wo anders hin. *schmunzel*

Auch ich sitze 4,5 Meter von meinem TV entfernt und 46" sind groß genug und passen noch ins Wohnambiente. Soll ein Wohnzimmer bleiben und kein Kino werden. Finde den Hype um die Größe wie erwähnt nicht für private Haushalte sinnvoll.

Also, keiner hat Infos zu neuen Modellen die bald rauskommen werden?


[Beitrag von Cruero am 06. Okt 2011, 14:42 bearbeitet]
JulianQ
Stammgast
#8927 erstellt: 06. Okt 2011, 14:32
ich sitze ca 3- 3,5m von meinem 50er plasma entfernt, wenn der an der wand wäre, wäre es noch mehr, aber bei dem momentanen sitzabstand könnte es ruhig noch etwas mehr sein.

für SD ist der sitzabstand perfekt, da das Bild auch größer ist, für bluray müsste die couch noch was näher an den tv.
Knüppel74
Stammgast
#8928 erstellt: 06. Okt 2011, 15:07

picard1 schrieb:

bei sd sollte man 3 mal bilddiagonale weit sein also 3 mal 1,39m = 4,17m.


Also ich sehe bei SD keinen Unterschied zwischen 3,0m und 4,0m, daran sieht man doch wieder, dass diese ganzen "Abstands-Berechnungs-Formeln" kompletter Käse sind!^^

Das muss man immer von Fall zu Fall sehen, also Auflösung, Skalierfähigkeit des TV, Bitrate und natürlich Sehstärke des Zuschauers einbeziehen!
celle
Inventar
#8929 erstellt: 06. Okt 2011, 15:22

Wenn du 2m vor einer 80" Leinwand hockst, findest du nicht, dass das ein Zeichen von Sehschwäche ist? Frag mal deinen Augenarzt ob deine Äuglein in Ordnung sind. Vielleicht verweist er dich wo anders hin. *schmunzel*


Meine Augen sind in Ordnung (ich sehe die Lochmaske von 28" CRT´s aus 4m...) und ich bin übrigens gelernter Architekt zwecks Wohnambiente und so ;)... Natürlich sieht SD darauf bescheiden aus, aber mir ist das nun einmal vollkommen egal, weil im TV eh nur Mist läuft. Für Filme, Dokus, Fotos und Sportevents bevorzuge ich einfach mehr Diagonale. Wenn man will kann man das alles hochauflösend bekommen, aber logisch dass ich hier gar noch Luft nach oben sehe und 4K als sinnvoll erachte. Wer den 8K4K-Sharp auf der IFA gesehen hat, weiß was da noch möglich ist.
Lese dir doch mal die THX-Normen durch. Ihr nennt hier Betrachtungsabstände da würdet ihr außerhalb des Kinosaals sitzen... Mit "Heimkino" geschweige denn "Kino" hat das Null zu tun. Es hat sich beim Projektorschauen noch nie einer bei mir beschwert, dass das Bild zu groß sei. Eher das Gegenteil.


[Beitrag von celle am 06. Okt 2011, 15:25 bearbeitet]
picard1
Inventar
#8930 erstellt: 06. Okt 2011, 15:30
es sind ja auch nur näherungswerte.


fakt ist, um hd richtig genießen zu können, sollte man nicht zu weit entfernt sitzen.

denn wir haben ja keine adleraugen, die entferntes vergrößern.

von weitem erkannt man kaum einen unterschied von sd zu hd.

daher sollten es schon 55" bei 3m sein.
celle
Inventar
#8931 erstellt: 06. Okt 2011, 15:38
Richtig, HD ermöglicht deutlich kürzere Betrachtungsabstände, als noch zu CRT-Zeiten. Wer zu weit weg sitzt und quasi in ein helles Viereck (am besten noch in grellen Werkseinstellungen mit aufgedrehter Hintergundbeleuchtung...) mit viel Drumherum blickt, überanstrengt seine Augen erst recht.
Ideal ist, wenn das komplette Blickfeld ausgefüllt ist.


[Beitrag von celle am 06. Okt 2011, 15:38 bearbeitet]
JulianQ
Stammgast
#8932 erstellt: 06. Okt 2011, 15:44
also 80" ist ja auch nicht so groß für eine leinwand.

das sind gerade mal 60cm diagonale unterschied zu einem 55" tv.

celle und du hast dein blickfeld ausgefüllt wenn du auf die leinwand schaust?
oder ist dein blickfeld überfüllt und du musst die ganze zeit
dein blick anpassen?
celle
Inventar
#8933 erstellt: 06. Okt 2011, 16:42
Mein Sitzabstandsverhältnis beträgt bei 2,7m ca. 1,5 zur Bildbreite von 1,75m. Ab 2,0 kann man von Kinofeeling sprechen, darüber ist man einfach zu weit weg...

Ich habe keine 30qm zur Verfügung, deswegen brauche ich auch keine all zu große Leinwand


das sind gerade mal 60cm diagonale unterschied zu einem 55" tv.


Das Bildfläche ist mehr als doppelt so groß und ja, das ist sehr angenehm zum Schauen, selbst wenn ich mich nah an den Tisch setze und nur noch ca. 2m weit davon entfernt sitze! Das Verhältnis wäre für 3D perfekt.


[Beitrag von celle am 06. Okt 2011, 16:45 bearbeitet]
Ballack1904
Ist häufiger hier
#8934 erstellt: 06. Okt 2011, 16:48
Ich war im Geschäft.... Habe meinen Sitzabstand zuhause simuliert... Für mich sind 46" auf 1,80m perfekt!
picard1
Inventar
#8935 erstellt: 06. Okt 2011, 16:58
ja bei 46" ist die bildhöhe 57cm also sind doch deine 1,8m ok.
mfleschler
Ist häufiger hier
#8936 erstellt: 06. Okt 2011, 17:45
hey hat jemand en tipp für mich für eine günstige hintergrundbeleuchtung? hab vor paar tagen hier nen link auf ebay gesehen mit zwei led leisten die man an den tv klebt für 25euro fand ich schon mal nicht schlecht.

zu welcher farbe ratet ihr?

weiß ? blau?

lg
JulianQ
Stammgast
#8937 erstellt: 06. Okt 2011, 17:52
ich habe weiss genommen, gefällt mir persönlich gut.

hast du den link noch?
edi_67
Stammgast
#8938 erstellt: 06. Okt 2011, 20:44

picard1 schrieb:
na normal wird das nicht sein.

es ist abzuwarten, ob es so bleibt oder sich verschlimmern kann.

frag mal bei der samsung-technik an.


desweiteren, stört er beim fernsehen von weitem?


ich habe auch einen grünen subpixel mit fremdkörper verdeckt aber sehe das aus 2,7m nicht und von nahem nur bei hellem bild und direkt von vorn.

seitlich merkt man nichts.

aber ehe man einen tv erhält mit evtl. anderem fehler, behielt ich ihn so.

aber irgend wan wird gröser der grüne schupixel,hatte ich bei meinem b550 auch gans kleine suppixel nach par jahren war der gröser und schwatrz geworden
Zwenni
Stammgast
#8939 erstellt: 06. Okt 2011, 21:44

mfleschler schrieb:
hey hat jemand en tipp für mich für eine günstige hintergrundbeleuchtung? hab vor paar tagen hier nen link auf ebay gesehen mit zwei led leisten die man an den tv klebt für 25euro fand ich schon mal nicht schlecht.

zu welcher farbe ratet ihr?

weiß ? blau?

lg

Beim Dioder von IKEA für 29,99 € ist die Farbe auswählbar etc. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40192361/
Alternativ den Dioder von IKEA nur mit der Farbe weiß http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60116540/
mfleschler
Ist häufiger hier
#8940 erstellt: 06. Okt 2011, 22:05
super zwenni. kann man die helligkeit regulieren? sind das leds?
picard1
Inventar
#8941 erstellt: 06. Okt 2011, 22:46
nee bei mir ist der subpixel nicht defekt.

davor haftet nur ein halbdurchsichtiger fremdkörper, plaste oder folie.

mit der lupe erkennt man ihn.
JulianQ
Stammgast
#8942 erstellt: 07. Okt 2011, 10:58
ich habe die weißen led streifen von ikea, kann man nicht so doll befestigen und haben am kabel einen großen einschalter.
das licht ist auch nicht so homogen.
es gibt bestimmt bessere led systeme.
Zwenni
Stammgast
#8943 erstellt: 07. Okt 2011, 11:50

mfleschler schrieb:
super zwenni. kann man die helligkeit regulieren? NEIN sind das leds? JA
picard1
Inventar
#8944 erstellt: 07. Okt 2011, 14:06
die batterien der neuen fb sind jetzt schon, nach 1 woche gebrauch, leer.

ich habe die der plaste-fb genommen, die nie genutzt da lag und welche voll waren.

vorher wurden sie im meßgerät geprüft.


es könnte sein, das liegt daran, daß das touchpad so oft aktiv ist auch außerhalb dessen nutzung als solches.


das erinnert mich an die fb des ue55b8090, dessen fb automatisch das tastenlicht anschaltete mit einem bewegungssensor und fotozelle.

die war auch extremst schnell ohne energie.


[Beitrag von picard1 am 07. Okt 2011, 14:09 bearbeitet]
Gotsche
Inventar
#8945 erstellt: 07. Okt 2011, 14:19
Ich warte schon mal auf den Post von Dir picard1, in welchem Du die alte Plastik-FB aus Gründen des geringeren Batterieverbrauchs wieder nimmst...
GoldenVirginia
Inventar
#8946 erstellt: 07. Okt 2011, 15:05
Erinnert mich an meine Logitech One
Gotsche
Inventar
#8947 erstellt: 07. Okt 2011, 15:38
Aber in der Logitech sitzen Akkus und es gibt eine Ladeschale...

Von einer 0815 Fernbedienung mit Standartbatterien bin ich es gewohnt, dass diese mind. 1/2..3/4 Jahr lang arbeiten sollte.
GoldenVirginia
Inventar
#8948 erstellt: 07. Okt 2011, 15:59
Stimmt schon, so tragisch ist es wegen Akku nicht.
Was mich allerdings stört: der Akku leert sich auch bei Nichtgebrauch. 3-4 Tage rumliegen und sie ist leer
Naja, ist eh off-topic.
Gotsche
Inventar
#8949 erstellt: 07. Okt 2011, 16:30
Also bei mir liegt die Harmony immer in der Ladeschale aufm Sideboard. (Genau wie man Dect-Telefone ja auch nicht ausserhalb der Ladeschalen lange liegen lassen kann...)

Aber bei ersten Tests ohne Ladeschale hatte die Harmony knapp über 7-8 Tage geschafft incl. Benutzung.


[Beitrag von Gotsche am 07. Okt 2011, 16:30 bearbeitet]
picard1
Inventar
#8950 erstellt: 07. Okt 2011, 16:48
der war gut gotsche.

aber wenn, dann würde ich lieber wieder meine metall-fb der c-serie weiter nehmen.


aber echte, jede woche batteriewechsel wäre ja scheiße..., obwohl ein 10-pack 1,69€ ist ja billig.


[Beitrag von picard1 am 07. Okt 2011, 16:50 bearbeitet]
peacemaker82
Stammgast
#8951 erstellt: 07. Okt 2011, 18:16
Vielleicht könnt ihr mir hier im LED Bereich etwas zu meiner Frage sagen:
Ist schon bekannt wann der 70" Plasma kommt?
Ballack1904
Ist häufiger hier
#8952 erstellt: 08. Okt 2011, 00:48
Mal eben ne Frage:


Reichen normale HDMI Kabel oder müssen es gewinkelte sein, damit die Kabel nicht beim UE46D6500 hervorgucken, wenn ich TV schaue?
Yablonski
Schaut ab und zu mal vorbei
#8953 erstellt: 08. Okt 2011, 04:37
In der neuen "Video HomeVision" die Gestern erschienen ist, wird der UE60D8090 beinahe grenzenlos in den Himmel gelobt, ist absolut neue Referenz. Ja ich weiss, die bekommen speziell ausgesuchte Muster. Trotzdem, die Ausleuchtung scheint Samsung bei diesem Gerät viel besser gelöst zu haben, als bei den kleineren Modellen. Das Ausleuchtungsdiagramm spricht im Vergleich zum 55 Zöller Bände. Das "Banding" soll auch gebessert haben. Eine Überschrift bringt es auf den Punkt: Viel Licht - kein Schatten !!!

Selten so eine Jubelarie gelesen. Fazit, rundum faszinierend.

Hat hier jemand schon dieses Gerät? Mich würde vor allem interessieren, ob die Ruckler und Microruckler die bei den kleineren Serien hie und da mokiert wurden, beim 60 Zöller auch zu sehen sind, vor allem im 24p Modus.

Vielen Dank
mfleschler
Ist häufiger hier
#8954 erstellt: 08. Okt 2011, 11:04
da wird wieder alles in den himmel gelobt, war beim 7090/8090 doch genauso, und als mein erster 7090er hier stand dachte ich nur was waren diese test für eine verarsche...
-derOlle-
Ist häufiger hier
#8955 erstellt: 08. Okt 2011, 11:08

Ballack1904 schrieb:
Mal eben ne Frage:


Reichen normale HDMI Kabel oder müssen es gewinkelte sein, damit die Kabel nicht beim UE46D6500 hervorgucken, wenn ich TV schaue?


Die normalen reichen.
Stefan_H.
Ist häufiger hier
#8956 erstellt: 08. Okt 2011, 14:08
Mal Ausnahmsweise wieder mal eine Frage zu Gerät selber.

Hab hier 55D8090 mit neuester FW.


Ich merke schon länger, dass der Timer nicht funktioniert.

Gehe ich über Info-Taste z.B. zur nächsten Sendung, drücke Enter bekomme ich ja die Auswahl über Timer und Aufnahme.

Dort aktivierte ich eben den Timer, schalte das Gerät aus und ware z.B. das die Kiste sich automatisch einschaltet.

Mach sie aber nicht.
Jemand eine Idee bzw. wo ist mein Denkfehler?
War_Lord
Inventar
#8957 erstellt: 08. Okt 2011, 14:37
Hat sich jemand in der "Video HomeVision" mal die Bilder angesehen wo die Helligkeit gemessen wurde? Da wird ja der 55 8090 mit dem 60 Zoll 8090 verglichen. Beim 55 Zoll ist das Bild links und rechts heller wobei es links heller als rechts ist, was ich bei meinem TV auch bestätigen kann und beim 60 Zoll ist es in der Mitte am hellsten und links und rechts sieht man kaum eine Aufhellung. Da kann doch was nicht stimmen. Es muss ja immer links und rechts heller sein da dort die LED sitzen.
Yablonski
Schaut ab und zu mal vorbei
#8958 erstellt: 08. Okt 2011, 15:16
Sag ich doch, wenn's stimmt, dann haben die Samsung-Inginieure "gezaubert". Ich glaube allerdings kaum, dass sich eine renommierte Zeitschrift wie Video so ein Hoax leisten kann.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 08. Okt 2011, 19:26 bearbeitet]
atzenkiller
Neuling
#8959 erstellt: 08. Okt 2011, 17:45
Hallo Freunde, ich bin Neu hier im Forum!

Ich hätte da mal ne Frage: kann mir einer die BN Nummer der neuen Metalfernbedienung für die D-Reihe nennen!

Hab nur die: AA59-00543A!

Danke
picard1
Inventar
#8960 erstellt: 08. Okt 2011, 18:21
die nummer reicht!


ich weiß nicht wieso, aber meine batterieklappe war eben ganz naß von innen...
atzenkiller
Neuling
#8961 erstellt: 08. Okt 2011, 18:32
Aber wollen doch in der E-Mail von Samsung die BN Nummer haben und die steht doch unter der Batterieabdeckung, richtig?
Devil_Dante
Ist häufiger hier
#8962 erstellt: 08. Okt 2011, 21:57
ich hab mal ne Frage zu den Bezeichnungen der Samsung Tvs! Und zwar was die Unterschiede sind zwischen der selben Reihe???

Beispiele:
UE55D7000
UE55D7080
UE55D7090
picard1
Inventar
#8963 erstellt: 09. Okt 2011, 00:06
europa (kein hbbtv, keine deutschsenderliste vorprogrammiert)
österreich
brd


batterieabdeckung hat nur sn-nummer


[Beitrag von picard1 am 09. Okt 2011, 00:07 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#8964 erstellt: 09. Okt 2011, 09:18

Stefan_H. schrieb:

Ich merke schon länger, dass der Timer nicht funktioniert.

Dito; 6390
atzenkiller
Neuling
#8965 erstellt: 09. Okt 2011, 16:08
Mmmmh, komisch!
Bei der schwarzen Plastikfernbedienung steht oben drauf: AA59-00431A und unter der Batterieabdeckung: BN63-06813A????

Und bei der Metalfernbedienung steht oben AA59-00543A und unter der Batterieabdeckung ne SN Nummer???

Aber die wollen doch beim Samsung-Support immer eine BN Nummer wissen!?
Welche soll ich dann im Falle der Metalfernbedienung angeben?

Möchte nämlich den Versuch starten und beim Samsung-Support anfragen, ob Sie mir als Umtausch eine dieser Metalfernbedienungen schicken könnten?

Habt Ihr da schon Erfahrungen machen können?


[Beitrag von atzenkiller am 09. Okt 2011, 16:12 bearbeitet]
picard1
Inventar
#8966 erstellt: 09. Okt 2011, 18:34
ja, ich

eine bn-nummer konnte ich ja nicht angeben.

ich habe nur die nummer der neuen angegeben und wichtig war, kauftermin september.

es kam die neue.

die alte soll ich behalten.


[Beitrag von picard1 am 09. Okt 2011, 18:42 bearbeitet]
Zwenni
Stammgast
#8967 erstellt: 10. Okt 2011, 20:04
Zur Info bzgl. der Fernbedienung nach telefonischem Kontakt mit dem Support von Samsung

Hab heute mit dem Support von Samsung telefoniert.
Laut dem Mitarbeiter wird die "neue" Fernbedienung (AA59-00543A) bei den LCD Fernsehern der 7er und 8er Serie, die ab der 36.KW hergestellt wurden (05.09.2011), mitgeliefert.
Ein Tausch der Fernbedienung bei "älteren" Geräten wäre nicht möglich. Aber davon muss man ja nichts erwähnen
Edit:
Übriges sagte der Mitarbeiter das Samsung Ersatzteile und Zubehör über ASWO vertreibt.
Dort ist eine Anmeldung erforderlich. Die Fernbedienungen müßten dann ja dort auch aufgeführt sein.


[Beitrag von Zwenni am 13. Okt 2011, 11:14 bearbeitet]
Ballack1904
Ist häufiger hier
#8968 erstellt: 10. Okt 2011, 20:36
Also kann ich mir die FB theoretisch auf für den 6er klar machen
edi_67
Stammgast
#8969 erstellt: 10. Okt 2011, 22:51

Ballack1904 schrieb:
Also kann ich mir die FB theoretisch auf für den 6er klar machen :D
ne für 6 serie geht nicht
6 wird imer noch mit gleiche fernbedinung verkauft,
ich habe auch angerufen gehab volgeswoche ich habe d7 aber meine fernbedienung kanman nich als maus bei browser benutsen
also hatte immer bei browswer als maus problem gehabt die schiken mir jets den neue version fernbedienung weil der mann von samsung hotline sagte mir es gibt jets neue version seit september und den schik er mir ,weil ältere version wird nicht mehr seit september prodiksiert,und des wegen gibs jets für 7 serie und 8 serie neue version fernbedienung ,aber ich mus meine altere fernbedienung zrückschiken wen der neue kommt,wen die keine fehler endecken kriege ich rechnung sagte der mann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 . 190 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Micro Dimming & Fotos
Tobias1234 am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.02.2013  –  4 Beiträge
Micro-Dimming!
pimpl am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  40 Beiträge
Micro-Dimming beim 6710
Tobias1234 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  3 Beiträge
Micro-Dimming / Local Dimming
pfoerti am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  2 Beiträge
Micro-Dimming aktivieren D6500er
C650 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  22 Beiträge
Wie groß ist der Unterschied von Edge LED und Edge LED mit Dimming bei Samsung
*Kaso* am 07.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  10 Beiträge
Neue Samsung Serie mit 200hz
griswold111 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  6 Beiträge
EDGE-LED schlechter als Backlight?
UmbraLux am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  13 Beiträge
EDGE LED
give am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  7 Beiträge
2013 F6 serie - Edge LED oder Direct LED?
Plutotype am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.833