Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Samsung M8-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
BOzard
Inventar
#1451 erstellt: 24. Apr 2007, 12:51
Dank dir Thrakier.
Tiron
Schaut ab und zu mal vorbei
#1452 erstellt: 24. Apr 2007, 14:41
oh, naja irgendjemand hat hier einstellungen gepostet mit den dynamicmodus auf die erste Stufe, die einstellungen waren nicht schlecht.

Die Bildqualität hat sich bei mir auch merklich verbessert als ich den Farbraum erhöht habe. Kann das nur jedem empfehlen. (die Jungs bei http://www.hdtvtest.co.uk/Samsung-LE40M86BD/ haben es ja auch aktiviert).

Nochmal: unbedingt zuschalten: Farbraum auf weit und xvycc anschalten

@Thrakier:
Oh ich dachte du hattest einen, dann habe ich da wohl was verwechselt.
Bewegtdarstellung konnte ich jetzt nicht wirklich etwas negatives feststellen. Bei Filmen sieht man gar nichts.
Bei Spielen denke ich kommts auf das Spiel an. Bei schnellen Rennspielen ist eine verzerrung an den Strassenranddetails zu erkennen. Könnte aber auch sein, dass es vom Spieleentwickler so eingebaut wurde. Bei Virtua Fighter konnte ich keine Schlieren entdecken.

Input-Lag ist mir auch nicht aufgefallen. Wenn man die ganzen Bildverbesserer zuschaltet könnte das natürlich schlechter werden, aber wer macht den schon sowas?

Im AVS-Forum wurde ja schon gesagt, dass die 8ms ausreichen, dies kann ich für mich auch bestätigen, bin da absolut zufrieden und kann da auch mit einigen PC-TFTs vergleichen zum Beispiel den Benq mit 2ms oder den schnellen NEC GX 90. Ist von der geschwindigkeit vergleichbar, aber der Samsung hat natürlich das viel bessere Bild


Du hast die Helligkeit vergessen. DNIe und diese Schwarzkorrektur hattest du sicherlich aus?


Ja hatte ich aus, Helligkeit ist Standardwert, glaube bei 50.


[Beitrag von Tiron am 24. Apr 2007, 14:44 bearbeitet]
chri24
Stammgast
#1453 erstellt: 24. Apr 2007, 14:48
Hi,

Frage an die, die auch schon einen M8 besitzen.

Habt ihr auch so eine Art Schlieren/schatten/ verschwommen Effekt, bei 16:9 oder 4:3 ... oder alles auf "Nur Scan" ?

Also speziell bei PAL Bild über den Humad HD SAT Receiver über HDMI hab ich diesen Effekt bei schnell bewegten Personen/Gegenständen. Aber auch nicht immer bei jeder Sendung oder jedem Kanal

Aber auch bei DVD und HD_DVD mit der xbox.

Am wenigsten fällts aber auf bei der FILM Einstellung + noch ein paar Anpassung (Weißabgleich, Kontrast, Helligkeit etc).

So geht jetzt meistens. Bei manchen Sendungen ist aber immer noch z usehen.. aus 3,5 M entfernung!



thx.
Tiron
Schaut ab und zu mal vorbei
#1454 erstellt: 24. Apr 2007, 14:52
@chri24:

nein, hatte dvds auf 16:9 laufen, konnte keine schlieren wahrnehmen, aber vielleicht bin ich da auch nur unempfindlich!?

Eventuell hast du zuviele Bildverbesserer an, vorallem da du ja sagst im Filmmodus ist es besser, dort wird eh viel zeug schonmal abgeschaltet.
becksgold
Stammgast
#1455 erstellt: 24. Apr 2007, 14:57
Klingt spannend die neue 86er Serie. Mich würde der 52er interessieren.

Meine Fragen:

Ist die 1920er Auflösung via VGA vom PC scharf?

Hat Samsung jetzt mal bessere Formatumschaltung bei 4:3 Bildern bzw. automatische Balkenerkennung, etc.?

Flackern die Optimalkontrasteinstellungen, Schwarzwertverbesserungen etc. noch im Backlight?

Aktuell habe ich einen 46M51B, da nervt mich das nicht regelbare Backlight (nur über Helligkeitssensor) ...
chri24
Stammgast
#1456 erstellt: 24. Apr 2007, 14:57

Tiron schrieb:
@chri24:

nein, hatte dvds auf 16:9 laufen, konnte keine schlieren wahrnehmen, aber vielleicht bin ich da auch nur unempfindlich!?

Eventuell hast du zuviele Bildverbesserer an, vorallem da du ja sagst im Filmmodus ist es besser, dort wird eh viel zeug schonmal abgeschaltet.


Hmm... hast du deine Eintellungen schon mal gepostet?


wie waren den die? bzw. es gibt einen eigenen Thread für Einstellungen der M8 serie...

Ich finds nur Schade, das die "Verbesserer" das Bild wieder schlechter machen... wozu habe wir sie denn sonst, wenn sie dann jeder abschaltet
Thrakier
Inventar
#1457 erstellt: 24. Apr 2007, 15:05
@Chri

Hast du MoviePlus an?
Tiron
Schaut ab und zu mal vorbei
#1458 erstellt: 24. Apr 2007, 15:06

So, habe jetzt auch mal einen gesehen, und zwar den 37er M86. Ich hatte aber nicht viel Zeit und habe nur kurz rumgespielt, möchte mir also keine Meinung bilden. Es lief eine HD Demo von Philips, irgendwas mit Flugzeugen. 1080p/720p Zuspielung kann es eigentlihc nicht gewesen sein, da ich den Movie Plus zuschalten konnte, der ja bei p Zuspielung ausgegraut sein sollte.
Als erstes: Ich kann die Leute verstehen, die sagen, dass im Schwarz Details verloren gehen. Aber nur solange DNIe an ist. *G* Ne, ernsthaft, DNIe geht gar nicht, da verschwindet alles im Schwarz. Schaltet man das aus und friemelt etwas rum (Backlight 4, Helligkeit 44, Kontrast 90, Movie Mode, dyn. Kontrast auf die erste Stufe, alles andere unbedingt aus) hat man imo ein sehr sehr geiles Schwarz und ein insgesamt sehr kräftiges Bild, was im Vergleich zu einigen Mitbewerben, ich denke da speziell an Toshiba, nicht so ausgewaschen wirkt. Ich kann mir gut vorstellen dass im Vergleich beim Samsung immer noch etwas im Schwarz untergeht, aber das stört mich nicht. Dafür ist Schwarz auch Schwarz. Dass sämtliche Details verloren gehen oder man nur noch "schwarze Löcher" sieht konnte ich nicht beobachten.
Zwischen Movie Plus an/aus konnte ich keinen Unterschied festellen. Ansonsten war das Bild sehr sauber, grieseln konnte ich nicht feststellen. Die Anfangseinstellung mit Schärfe auf 50 oder 60 im Dynamic Modus war allerdings grausam.


hatte diese Einstellung als Grundlage genommen (also doch deine Thrakier)

Geändert habe ich noch farbtemperatur auf "normal" und Farbraum auf weit und xvycc anschalten. HDMI-Schwarlevel auf niedrig, Energiesparmodus aus.
chri24
Stammgast
#1459 erstellt: 24. Apr 2007, 15:11
@thrak: bei SAT ist Movie Plus aus.. überall eingentlich.

@tiron: thx. werd die eine oder andere Einstellung nochmal durchgehen.

Hoffe das sich dennoch in den nächsten FW Updates ein paar Features ohne Probs wieder nutzen lassen.

sonst bin ich schon zufrieden... nur weniger ist offensichtlich manchmal mehr...

war für eine FW Version hast du den?
Meine hat irgendwas mit 1004 am Schluss.
Rgoldali
Ist häufiger hier
#1460 erstellt: 24. Apr 2007, 15:43
Nach langen Hin- und Her habe ich mich auch endlich für den 46M86BD entschieden, jetzt suche ich aber seit 2 Tagen schon einen seriösen Onlinehändler der das Gerät für max 2500Euro anbietet. Entweder sind sie teurer oder sie können erst in 2-3 Wochen liefern. Da werde ich wohl doch ein anderes Gerät suchen...
Thrakier
Inventar
#1461 erstellt: 24. Apr 2007, 16:16

chri24 schrieb:
@thrak: bei SAT ist Movie Plus aus.. überall eingentlich.



Diesen FW-Bug hast du beachtet? Musst eventuell mehrmals An- und ausschalten.
sidamos
Stammgast
#1462 erstellt: 24. Apr 2007, 16:25

Rgoldali schrieb:
Nach langen Hin- und Her habe ich mich auch endlich für den 46M86BD entschieden, jetzt suche ich aber seit 2 Tagen schon einen seriösen Onlinehändler der das Gerät für max 2500Euro anbietet. Entweder sind sie teurer oder sie können erst in 2-3 Wochen liefern. Da werde ich wohl doch ein anderes Gerät suchen...


Bei so einer Anschaffung ist für Dich die Lieferzeit ausschlaggebend, welches Gerät Du kaufst?

Ich habe bei Amazon bestellt.
Jarnauga
Neuling
#1463 erstellt: 24. Apr 2007, 16:43

Rgoldali schrieb:
Nach langen Hin- und Her habe ich mich auch endlich für den 46M86BD entschieden, jetzt suche ich aber seit 2 Tagen schon einen seriösen Onlinehändler der das Gerät für max 2500Euro anbietet. Entweder sind sie teurer oder sie können erst in 2-3 Wochen liefern. Da werde ich wohl doch ein anderes Gerät suchen...


Versuch es doch mal bei www.mediadeal.de da gibt es ihn zur Zeit für 2347€ und ist lieferbar, meiner ist heute angekommen
Thrakier
Inventar
#1464 erstellt: 24. Apr 2007, 16:51
Gangsta82
Ist häufiger hier
#1465 erstellt: 24. Apr 2007, 18:59

sidamos schrieb:



Ich habe bei Amazon bestellt.

-----------------------------------------------------------

jawohl habe ich auch ist im allgemeinen ein sehr guter Anbieter...

diesmal dauerts nur lange
BOzard
Inventar
#1466 erstellt: 24. Apr 2007, 19:32

Thrakier schrieb:
Noch ein Review:

http://www.hdtvorg.co.uk/reviews/lcd/samsung_le40m87bdx.htm


Hmm. Was dem TV eigtl. hauptsächlich angekreidet wird, ist die "colour performance". Was meinen die damit? Kann mir nicht wirklich was unter "Farb Leistung" vorstellen. Heißt das, dass die Farben nicht so kräftig sind, unnatürlich, oder was sonst?

Edit: Ah ok, hab erst jetzt das ganze Review durchgelesen. Vorher nur unten das Fazit. Ok, wird ja erklärt was die damit meinen.


[Beitrag von BOzard am 24. Apr 2007, 19:34 bearbeitet]
razerviper
Stammgast
#1467 erstellt: 24. Apr 2007, 19:44
Na das wird aber wirklich nur Profis die da penibel sind auffallen.Im Einsatz ist das wirklich für mich nicht zu sehen.

Und klar ist das ne persönliche Sache, aber die Einstellungen die HDTV Test für HDMI Sources gepostet hat sind irgendwie kacke.

Weder fürn PC über HDMI,PS3 noch für Premiere HD sind die Einstellungen meiner Meinung nach geeignet.Das Bild ist viel zu dunkel und Schattendetail bekommt man mit ner anderen Einstellung besser raus find ich.
horde
Inventar
#1468 erstellt: 24. Apr 2007, 19:45

BOzard schrieb:

Thrakier schrieb:
Noch ein Review:

http://www.hdtvorg.co.uk/reviews/lcd/samsung_le40m87bdx.htm


Hmm. Was dem TV eigtl. hauptsächlich angekreidet wird, ist die "colour performance". Was meinen die damit? Kann mir nicht wirklich was unter "Farb Leistung" vorstellen. Heißt das, dass die Farben nicht so kräftig sind, unnatürlich, oder was sonst?

Edit: Ah ok, hab erst jetzt das ganze Review durchgelesen. Vorher nur unten das Fazit. Ok, wird ja erklärt was die damit meinen.


Auch in diesem thread wurde das schon ausführlich besprochen. Das ICE wurde zu stark und ungleichmässig in den Grünbereich gezogen. Einen minimen Grünstich nach bestmöglicher Einstellung wird es immer noch geben.

Gruss
Cupa
Inventar
#1469 erstellt: 24. Apr 2007, 19:49

razerviper schrieb:
Na das wird aber wirklich nur Profis die da penibel sind auffallen.Im Einsatz ist das wirklich für mich nicht zu sehen.

Und klar ist das ne persönliche Sache, aber die Einstellungen die HDTV Test für HDMI Sources gepostet hat sind irgendwie kacke.

Weder fürn PC über HDMI,PS3 noch für Premiere HD sind die Einstellungen meiner Meinung nach geeignet.Das Bild ist viel zu dunkel und Schattendetail bekommt man mit ner anderen Einstellung besser raus find ich.


Was ich komisch finde, dass es kaum Überschneidungen zu geben scheint. Jeder findet andere Einstellungen gut. Die einzige ist der "Kino-Plus" Modus.
razerviper
Stammgast
#1470 erstellt: 24. Apr 2007, 20:13
Ja der ist leider komplett für die Tonne

Grausam, dass manche Leute das bei normalen TV Bild einschalten
Oliver111182
Stammgast
#1471 erstellt: 24. Apr 2007, 21:07
Uih, gerade mal die TV-werbung auf RTL gesehen, schickes Wohnzimmer

Da gehen sie besonders auf das Schwarz und FullHD ein...
Der-Meister
Stammgast
#1472 erstellt: 24. Apr 2007, 21:19
hallo, verfolge den thread schon lange mit und ich war heute kurz im blödmarkt und hatte leider nur fünf minuten zeit um den 40m86 dort anzuschauen.
der tv bekam sein bild leider nur per dvb-t und es lief zdf.
also was das bild mit pal signal angeht, so lieferte der m86 ein recht gutes pal-bild. klar an hd kommte es definitiv nicht ran, aber ich habe wesentlich schlimmeres erwartet bei dem full-hd und 102cm. denn meist wird bei den fullhd-tvs ja nur blueray oder hddvd gezeigt und das ist ja leider nocht nicht standard.
bin gespannt, wen ich den m86 mal mit hd-material live sehe.
die super-clear beschichtung fand ich absolut top, spiegelte selbst in der hell beleuchteten halle nicht mehr wie die plasma, auch bei dunklen szenen bzw. stellen.
verarbeitung des tv ist sehr gut - gut, design ist geschmackssache, finde ich aber sehr schön. ich werde mir den 40m86 noch mal ganz genau anschauen müssen bei einem fachgeschäft...
sr71a.blackbird
Ist häufiger hier
#1473 erstellt: 24. Apr 2007, 21:43
Hab mal eine Frage an die Besitzer des neuen M8 die das Gerät auch am PC nutzen, gibt es bei 1920*1080 über VGA unschärfen oder eventuell Schatten Aufgrund der Analogen Übertragung?
Btw. wie nahe muss man an den Schirm rangehen um die Schrift des PC's lesen zu können?

Danke und mfg
Blackbird
ventil
Neuling
#1474 erstellt: 24. Apr 2007, 21:53
Hallo!

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines LE-40M87BD und bin an und für sich zufrieden.

Einen Minuspunkt musste ich allerdings feststellen. Wenn ich über den eingebauten DVB-T Tuner Fernsehe, gibt es alle 3-4 Sekunden ganz leichtes Bildruckeln(Bild bleibt für Sekundenbruchteile stehen).
Dies tritt bei allen Sender(ORF 1, ORF 2 und ATV)auf.
Das analoge Bild läuft allerdings normal und flüssig.

Das Signal kommt bei mir von der Hausantenne und die Signalstärke liegt bei 95%, an dem kann es wohl nicht liegen.

Ich habe auch schon alle Bildverbesserer ausgeschalten aber es hat nichts gebracht.

Woran kann das denn liegen? Hat wer ähnliche Probleme?

Danke!
sidamos
Stammgast
#1475 erstellt: 24. Apr 2007, 22:26

razerviper schrieb:
Na das wird aber wirklich nur Profis die da penibel sind auffallen.Im Einsatz ist das wirklich für mich nicht zu sehen.

Und klar ist das ne persönliche Sache, aber die Einstellungen die HDTV Test für HDMI Sources gepostet hat sind irgendwie kacke.

Weder fürn PC über HDMI,PS3 noch für Premiere HD sind die Einstellungen meiner Meinung nach geeignet.Das Bild ist viel zu dunkel und Schattendetail bekommt man mit ner anderen Einstellung besser raus find ich.


Kannst Du Deine Einstellungen im Einstellungsthread posten?
PeterA
Stammgast
#1476 erstellt: 24. Apr 2007, 22:34

Das Signal kommt bei mir von der Hausantenne und die Signalstärke liegt bei 95%, an dem kann es wohl nicht liegen.


Entscheidend ist die Signal-Qualität die muss möglichst hoch sein, resp Bit-Fehlerrate klein.
castortroy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1477 erstellt: 25. Apr 2007, 00:33
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Idee, wofür der Fernseher nen digitalen Audioausgang hat? Wird darüber vielleicht der Digitalton ausgegeben, der über die gerade aktive HDMI Schnittstelle reinkommt? Das wäre ja der Knüller!



grüsse
cas
Gangsta82
Ist häufiger hier
#1478 erstellt: 25. Apr 2007, 00:39
genau so ist das, da über hdmi bild und ton gleichzeitig übertragen werden...

wenn ich das hier im thread richtug verstanden habe entfällt sogar der Effekt des Zeitversetzten Tons, das heist du siehst das sich die Lippen bewegen und der ton kommt versetzt, wie gesagt das soll durch diese Anschlußvariante wohl nicht mehr sein korrigiert mich wenn dies nicht so ist
castortroy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1479 erstellt: 25. Apr 2007, 01:25
ich weiss natürlich nicht, wie das bei der allgemeinheit aussieht, aber für mich wäre das ein segen...

durch die nextgen konsolen wirds nämlich langsam echt eng mit spdif eingängen...
Boot
Inventar
#1480 erstellt: 25. Apr 2007, 07:20

castortroy schrieb:
Hat jemand eine Idee, wofür der Fernseher nen digitalen Audioausgang hat?

Zum einen hat er einen DVBT-Tuner. So kann ich auch beim Fernsehen den Ton über meine Anlage genießen.
Zum anderen könnte es sein, dass der synchronisierte Ton ausgegeben wird (siehe Beitrag #1413).

BTW der Ton kann als Dolby-Digital-Signal übertragen werden.

LG Boot


[Beitrag von Boot am 25. Apr 2007, 07:25 bearbeitet]
horde
Inventar
#1481 erstellt: 25. Apr 2007, 08:34
Der M86 hat garantiert die nötigen Protokolle für Lip-sync. Das wäre ja sonst DER Rückschritt und als Konzept einfach unbrauchbar. Oder soll der Kunde forciert werden, auf einen AV-reciever angewiesen zu sein? Wohl kaum.

Gruss
Cupa
Inventar
#1482 erstellt: 25. Apr 2007, 09:03

Boot schrieb:

castortroy schrieb:
Hat jemand eine Idee, wofür der Fernseher nen digitalen Audioausgang hat?

Zum einen hat er einen DVBT-Tuner. So kann ich auch beim Fernsehen den Ton über meine Anlage genießen.
Zum anderen könnte es sein, dass der synchronisierte Ton ausgegeben wird (siehe Beitrag #1413).

BTW der Ton kann als Dolby-Digital-Signal übertragen werden.

LG Boot


Wie ist bei dir der Empfang?
Ich bekomme nicht einen Sender. Laut Ausbauangaben, müsste es jedoch mit einer Zimmerantenne funktionieren.

Oder muss ich was besonderes einstellen? Der normale Scan sollte doch reichen oder?
horde
Inventar
#1483 erstellt: 25. Apr 2007, 09:12

ventil schrieb:
Hallo!

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines LE-40M87BD und bin an und für sich zufrieden.

Einen Minuspunkt musste ich allerdings feststellen. Wenn ich über den eingebauten DVB-T Tuner Fernsehe, gibt es alle 3-4 Sekunden ganz leichtes Bildruckeln(Bild bleibt für Sekundenbruchteile stehen).
Dies tritt bei allen Sender(ORF 1, ORF 2 und ATV)auf.
Das analoge Bild läuft allerdings normal und flüssig.

Das Signal kommt bei mir von der Hausantenne und die Signalstärke liegt bei 95%, an dem kann es wohl nicht liegen.

Ich habe auch schon alle Bildverbesserer ausgeschalten aber es hat nichts gebracht.

Woran kann das denn liegen? Hat wer ähnliche Probleme?

Danke!



Entweder die Polarisation der Antenne (analoges PAl läuft ja einwandfrei wie Du sagtest) oder der eingebaute DVB-T ist nicht Störstrahl sicher. Das Zweite vermute ich eher weniger.

Du könntest auch versuchen den Netzstecker zu ziehen (Resyncproblem).

Gruss
cvp
Stammgast
#1484 erstellt: 25. Apr 2007, 09:36

castortroy schrieb:
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Idee, wofür der Fernseher nen digitalen Audioausgang hat? Wird darüber vielleicht der Digitalton ausgegeben, der über die gerade aktive HDMI Schnittstelle reinkommt? Das wäre ja der Knüller!



grüsse
cas


dort sind 2x Yuv anschlüsse was in der eu version nicht vorhanden ist bis auf eins
hab mich echt so gefreut
ED-209
Stammgast
#1485 erstellt: 25. Apr 2007, 09:40
Hi

Dumme Frage vielleicht - wie bringe ich DVB-T zum laufen? Hier in der Schweiz müsste es eigentlich ausgestrahlt werden - aber ich empfange scheinbar nichts. Wie kann ich DVB-T am Gerät aktivieren?

Gruss

ED-209
chri24
Stammgast
#1486 erstellt: 25. Apr 2007, 09:48

Thrakier schrieb:

chri24 schrieb:
@thrak: bei SAT ist Movie Plus aus.. überall eingentlich.



Diesen FW-Bug hast du beachtet? Musst eventuell mehrmals An- und ausschalten.


Ja, schon mehrmals ein/aus geschaltet..

Da ich a statt DNIe xvYCC aktiverit habe.. hab ich gestern noch DRM auf gering aktiviert. jetzt ist besser mit der shwerschwommenen umrandung der Köpfe...
Thrakier
Inventar
#1487 erstellt: 25. Apr 2007, 10:02
Ach, du hattest DRM an. Sag das doch.
fire..ball
Stammgast
#1488 erstellt: 25. Apr 2007, 11:15
Hi,

das mit dem Ton über den optischen Ausgang an die Anlage klingt ja gut, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie das dann mit den neuen Formaten klappen soll?!
Man kann dann wahrscheinlich über die HDMI1.3 Schiene vom Player an den TV geben, nur der kann ja mit nem 5(7).1 Signal überhaupt nichts anfangen.
So, da aber die neuen Tonformate nur über HDMI1.3 aufgrund der hohen Datenlast übertragen werden können, was soll/wird dann der optische Ausgang an die Anlage liefern?
Bleibt ja eigentlich nur Nichts, sonst hätten die ja sicher in den Specs stehen, das er einen TrueHD Decoder hat um ein angepasstes Signal darüber auszugeben, ODER?

Grüße
Talita
Stammgast
#1489 erstellt: 25. Apr 2007, 12:00
Ja so wirds wohl sein. Durchschleifen ist ja nicht möglich.
sheeetar
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 25. Apr 2007, 12:11
Was ist denn so das günstigste Angebot,für den 40+46er,das ihr in Hamburg und Umgebung in einem Ladengeschäft gefunden habt.Sowas wie Mediadeal(2342€ für den 46m86bd) in HH wäre perfekt
Rgoldali
Ist häufiger hier
#1491 erstellt: 25. Apr 2007, 12:13

sidamos schrieb:

Rgoldali schrieb:
Nach langen Hin- und Her habe ich mich auch endlich für den 46M86BD entschieden, jetzt suche ich aber seit 2 Tagen schon einen seriösen Onlinehändler der das Gerät für max 2500Euro anbietet. Entweder sind sie teurer oder sie können erst in 2-3 Wochen liefern. Da werde ich wohl doch ein anderes Gerät suchen...


Bei so einer Anschaffung ist für Dich die Lieferzeit ausschlaggebend, welches Gerät Du kaufst?

Ich habe bei Amazon bestellt.


Mittlereile ja, erstens ist mein derzeiger TV kaum zu ertragen, der Ton spinnt total rum und zweitens in 3 Wochen fahre ich in den Urlaub. Im Geschäft kostet er über 3000,- - das ist es mir auch nicht wert.
Starchild_2006
Gesperrt
#1492 erstellt: 25. Apr 2007, 13:07
Rgoldali:

Was spricht denn dann dagegen den fernseher nach den Urlaub zu kaufen, evtl noch günstiger und dann kannst Du Ihn ja auch erst richtig nutzen, oder kurz vorm Urlaub bestellen und termin für nach dem Urlaub ausmachen, außerdem, welchen vergleichbaren TV willst Du denn sonst kaufen. Toshiba ist der einzige LCD der noch 24p und Full HD kann, aber bei nur 6 Monaten Garantie ABSOLUT keine ALTERNATIVE!!

Sonst kenn ich keinen vergleichbaren LCD Fernseher der Bluray oder HD-DVD ohne Ruckeln wiedergibt.

Bin für jede sofortige Lösung 24p (LCD) dankbar dessen Hersteller auch 52" führt. Und der für dich auch JETZT Lieferbar ist.
Grumbler
Inventar
#1493 erstellt: 25. Apr 2007, 19:04

Starchild_2006 schrieb:

Toshiba ist der einzige LCD der noch 24p und Full HD kann, aber bei nur 6 Monaten Garantie ABSOLUT keine ALTERNATIVE!!

Guck mal was Toshiba dazu schreibt:
http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_2_id2_105.aspx

"Wir verzichten grundsätzlich auf die Beweisumkehr nach 6 Monaten."

Es ist jetzt auch nicht nötig wieder die beliebte "Gewährleistung und keine Garantie"-Diskussion anzufangen. Die verkennt nämlich immer, dass eine Hersteller-"Garantie" nichts mit der gesetzliche geregelten Garantie zu tun hat.

Also wäre jedenfalls damit zufrieden.
Die Herstellergarantie von LG hat jedenfalls dafür gesorgt, dass ich jetzt seit über 3 Monaten ohne TV bin.

Grüße,
Grumbler
zori
Stammgast
#1494 erstellt: 25. Apr 2007, 21:12
s meine herren ich hatte heute einen spontanen tag und mir den LE 40 M86 gekauft.

1899€ mitnahme reis im MM.

ich dachte schn ich hätte nen großes auto (volvo XC70) aber sebst da passete das ding nicht mit karton hinein

und zu hause wurde mir erst richtig bewust was für ein monster ich mir gekauft hatte.

das bild ist DER HAMMER!!!!!

wer jetzt hier mit banding summen oder cluodig erzählt dem sage ich lasst euch nichts erzählen für den normalen bürger wie mich reicht das vollkommen, und ich bin schon etwa pingelig da ich das ding hauptsächlich als computer bildschirm nutze für spiele etc.

ich habe bis jetzt nur einen mangel festgestellt und das ist das schwarz entweder ist es etwas black crush oder die flächen sind wirklich so schwarz so das dort keine details sind. ich muss dazu sagen ich habe noch keine einstellung vorgenommen.

ja er kann 24p mit 24 und 48 HZ von 72 habe ich noch nichts gefunden.

SPiegeln:

stört überhaupt nich habe ihn genau neben einem ebenerdigen doppelfenster, so das die sonne rauf scheinen "kann" das heisst kommt auf die jahreszeit an, wenn das ding an ist stört es nicht.

wer fragen dann schiesst los.
werde aber erst gegen WE antworten können da die arbeit ruft, ansonsten spiel ich jetzt mal ne runde stalker auf dem TV:D
Boot
Inventar
#1495 erstellt: 25. Apr 2007, 21:15
Hi VolX,

kann mal jemand einen Zollstock in die Hand nehmen und das Maß von der Stellfläche bis zur unteren Bildkante ausmessen?

Danke Boot
yohap
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 25. Apr 2007, 21:39
Also Stellfläche bis untere Bildkante: bei mir (LE40M87BD) sinds 14,3 cm.
horde
Inventar
#1497 erstellt: 25. Apr 2007, 21:39

s meine herren ich hatte heute einen spontanen tag und mir den LE 40 M86 gekauft.



Aha! Und was meint die Familie dazu?

Gruss
zori
Stammgast
#1498 erstellt: 25. Apr 2007, 22:06
das ist der vorteil wenn man jung ist:)

keine frau keine kinder:)
horde
Inventar
#1499 erstellt: 25. Apr 2007, 22:09

zori schrieb:
das ist der vorteil wenn man jung ist:)

keine frau keine kinder:)


So ein Glückspilz!

Gruss
zori
Stammgast
#1500 erstellt: 25. Apr 2007, 22:44
naja wie mans nimmt so langsam könnte sich mal ne feste freundin mit kinderwunsch mal melden


so habe jetzt mal die 3 standard einstellungen probiert.

bei film gibt es das problem nicht mehr mit dem schwarz.
werde am we mal die hier angegeben bevorzugten einstellungen vornehmen.

ICH LIEBE DIESEN TV!

C&C 3 auf dieser größe.....oder die selbstgemachten digital urlaubsfotos.......

leute zu schlagen.
Thrakier
Inventar
#1501 erstellt: 25. Apr 2007, 23:08

zori schrieb:


leute zu schlagen.


...ist keine Lösung!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuste Firmware M8 Serie?
Ragnon am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  16 Beiträge
Samsung M8 Einstellungssammlung
sidamos am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  540 Beiträge
Standfuß austauschen der Samsung M8-Serie
seha am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  3 Beiträge
Leichtes Brummen bei Samsung M8 Serie?
Sammy_HDCP am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  17 Beiträge
Sockel der M8 Serie - Schräglage?
widi2006 am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  17 Beiträge
Firmwareanpassung für M8 Serie zur Quellenwahl
mulle78 am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  7 Beiträge
PS3 an M8 serie! einstellungen!
Pajazo am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  8 Beiträge
samsung m8
lelle78 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge
Kurzvergleich Samsung N8-, M8- und F8-Serie
ohajak am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  35 Beiträge
Samsung M8 Wandhalterung?
raffpa am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.008