Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Samsung M8-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
Thrakier
Inventar
#1501 erstellt: 25. Apr 2007, 23:08

zori schrieb:


leute zu schlagen.


...ist keine Lösung!
Fudoh
Inventar
#1502 erstellt: 25. Apr 2007, 23:14
Heute kurz 48Hz am 46er ausprobiert, einwandfrei. Daher hab ich die aktuelle M8x Serie direkt in die Scaler FAQ als Display Empfehlung aufgenommen

http://www.hifi-foru...rum_id=134&thread=66

Grüße
Tobias


[Beitrag von Fudoh am 25. Apr 2007, 23:19 bearbeitet]
horde
Inventar
#1503 erstellt: 25. Apr 2007, 23:24

Fudoh schrieb:
Heute kurz 48Hz am 46er ausprobiert, einwandfrei. Daher hab ich die aktuelle M8x Serie direkt in die Scaler FAQ als Display Empfehlung aufgenommen

http://www.hifi-foru...rum_id=134&thread=66

Grüße
Tobias


Super! Wie und wo hat sich das Bild mit dem Scaler verbessert?

Gruss

Horde
becksgold
Stammgast
#1504 erstellt: 25. Apr 2007, 23:28
Zori, ist der PC über VGA dran? Gutes Bild? Und funktioniert die Formaterkennung bei 4:3 mal besser? Was für Möglichkeiten hast Du im Menü?
Fudoh
Inventar
#1505 erstellt: 25. Apr 2007, 23:32

Super! Wie und wo hat sich das Bild mit dem Scaler verbessert?


kann ich nicht kommentieren, ich kenn das Bild ohne Scaler nicht - mit ist's grandios. Für eine Gammakorrektur hatte ich keine Zeit - werde ich vermutlich erst machen, wenn ich selbst ein M8x Display habe.

Out-of-the-box würde ich aber sagen, dass der Samsung schon recht nahe am Panasonic Plasma dran ist. Mit ordentlicher Kalibrierung dürften auch die Farben sehr, sehr nahe am Ideal sein.

Grüße
Tobias
Thrakier
Inventar
#1506 erstellt: 25. Apr 2007, 23:33
Da spricht ein Fachmann und erfreut mich.
Red_Ring_Rico
Stammgast
#1507 erstellt: 25. Apr 2007, 23:36
Sehr schön
Fudoh
Inventar
#1508 erstellt: 25. Apr 2007, 23:37
Vielleicht ne klitzekleine Kritik: mit Backlight auf 1 könnte die Leuchtkraft in hellen Räumen tagsüber einigen Leuten zu gering sein (bei vernünftigen Helligkeits/Kontrastsettings) - tangiert mich nicht, weil ich tagsüber nichts gucke, ist mir heute aber aufgefallen.

Grüße
Tobias
horde
Inventar
#1509 erstellt: 25. Apr 2007, 23:43
@ Fudoh

Mir welchem Scaler wurde getestet? Das klingt wirklich sehr gut.

Gruss

Horde
Fudoh
Inventar
#1510 erstellt: 26. Apr 2007, 00:17
Heute direkt mit einem CII, weil ich von nem Bekannten gerade einen hier habe. Wäre dann auch meine Wahl, wenn ich im Sommer Display + Scaler upgrade.

Grüße
Tobias
Red_Ring_Rico
Stammgast
#1511 erstellt: 26. Apr 2007, 00:23
@JenZ

Haste den Sammy schon??
Schwing deinen hintern aus der Sonne, und schreib hier nen Bericht
odoggy
Stammgast
#1512 erstellt: 26. Apr 2007, 04:34

Fudoh schrieb:
Heute direkt mit einem CII, weil ich von nem Bekannten gerade einen hier habe. Wäre dann auch meine Wahl, wenn ich im Sommer Display + Scaler upgrade.


Sieht eigentlich normales PAL aus TV (digi-Kabel oder Sat) auch brauchbar mit dem Scaler auf dem Display aus?
Fudoh
Inventar
#1513 erstellt: 26. Apr 2007, 08:26

Sieht eigentlich normales PAL aus TV (digi-Kabel oder Sat) auch brauchbar mit dem Scaler auf dem Display aus?


sehr brauchbar, ja. Im Grunde ist es immer noch unglaublich wie es die Displays mit ihrer internen Verarbeitung schaffen, das PAL Signal so zuzurichten.

Grüße
Tobias
Starchild_2006
Gesperrt
#1514 erstellt: 26. Apr 2007, 08:46
Mal ne Frage: Wieviel Bit Farbtiefe hat der Samy M86 Ich hoffe mind. 10 Bit oder etwa nur 8 Bit ?
sidamos
Stammgast
#1515 erstellt: 26. Apr 2007, 09:06

Starchild_2006 schrieb:
Mal ne Frage: Wieviel Bit Farbtiefe hat der Samy M86 Ich hoffe mind. 10 Bit oder etwa nur 8 Bit ?


10.
Thrakier
Inventar
#1516 erstellt: 26. Apr 2007, 09:35

Fudoh schrieb:

Sieht eigentlich normales PAL aus TV (digi-Kabel oder Sat) auch brauchbar mit dem Scaler auf dem Display aus?


sehr brauchbar, ja. Im Grunde ist es immer noch unglaublich wie es die Displays mit ihrer internen Verarbeitung schaffen, das PAL Signal so zuzurichten.

Grüße
Tobias


Erzähl mal ein bisschen mehr. Ist der TV brauchbar? Warum Backlight so niedrig eingestellt? Probleme mit Clouding usw. usf.
Tiron
Schaut ab und zu mal vorbei
#1517 erstellt: 26. Apr 2007, 09:48
muss meine Meinung zum Black-Crush korrigieren.
Der Schwarzwert kann so eingestellt werden, dass er absolut in Ordnung ist.
Hatte Mission Impossible 3 auf dem Samsung angesehen auf Blu-ray. Das Filmmaterial selbst hat aber schon einen "Black-Crush" Der Kontrast ist da schon einfach hoch eingestellt.
Also kann da entwarnung geben. Der Fernseher ist wirklich sehr gut und hat alles was man haben will.
Starchild_2006
Gesperrt
#1518 erstellt: 26. Apr 2007, 10:01
Super weiter mit positiven Eindrücken , kann das negative nicht mehr hören, bin schon fast soweit dennoch auf die neuen Sonys zu warten, will ich aber nicht.
Fudoh
Inventar
#1519 erstellt: 26. Apr 2007, 11:24

Erzähl mal ein bisschen mehr. Ist der TV brauchbar?


ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit den M8 nachts mal zu testen, aber bisher kann ich nichts negatives feststellen (wohlgemerkt beim Einsatz als Display und ohne jegliche Enhancement Features - beim Einsatz als TV mag das was anderes sein).


Warum Backlight so niedrig eingestellt?


besseres Schwarz und generell mehr Spielraum, wenn Du die Schwarzdetails über den ext. Prozessor anheben willst. Ich würde sagen, dass die IRE Werte von 0-20 oder 30 zu niedrig sind. Wenn ich die jetzt am Scaler anhebe, dass wird's eh heller, also schadet es nicht, den TV selbst so dunkel wie möglich zu halten.


Probleme mit Clouding usw. usf.


überhaupt keine. Ist aber wohl auch einhellige Meinung, dass das Problem nur mit hohem Backlight Setting auftritt.

Grüße
Tobias
zori
Stammgast
#1520 erstellt: 26. Apr 2007, 16:25
becksgold

Zori, ist der PC über VGA dran? Gutes Bild? Und funktioniert die Formaterkennung bei 4:3 mal besser? Was für Möglichkeiten hast Du im Menü?


nein der PC ist über hdmi dran und läuft per 1080p60 Hz mit nativer 1:1 auflösung

SEHR GUTES BILD wie gesagt ich muss am WE noch einstellungen treffen damit das schwarz richtig ist

wieso willst du den TV per VGA anschliessen?

was meinst du genau mit der 4:3 erkennung und möglichkeiten im Menü?
Thrakier
Inventar
#1521 erstellt: 26. Apr 2007, 17:34

Fudoh schrieb:


Probleme mit Clouding usw. usf.


überhaupt keine. Ist aber wohl auch einhellige Meinung, dass das Problem nur mit hohem Backlight Setting auftritt.

Grüße
Tobias


Was definiert man als "hoch"? 1 kommt mir doch sehr dunkel vor.
Fudoh
Inventar
#1522 erstellt: 26. Apr 2007, 18:23
Es gab hier und da User Berichte, dass Clouding ab 7 sichtbar war, nach Kalibrierung, sagen wir mit Backlight 1-4, aber nicht meht sichtbar war.

Grüße
Tobias
zori
Stammgast
#1523 erstellt: 26. Apr 2007, 18:25
1 frage nochmal:

mein le40m86 war im MM aufgebaut(vorführgerät für 20min, war 20 min aufgebaut da hab ich ihn gekauft)

deswegen hat bestimmt einer von den verkäufern dort die einstellungen vorgenommen, im Handbuch steht was von plug and play(nicht anwählbar) und die auswahl zwischen geschäft und privat.

wie komme ich daran??kann ich das teil auf werkszustand zurücksetzen?
Thrakier
Inventar
#1524 erstellt: 26. Apr 2007, 18:31

Fudoh schrieb:
Es gab hier und da User Berichte, dass Clouding ab 7 sichtbar war, nach Kalibrierung, sagen wir mit Backlight 1-4, aber nicht meht sichtbar war.

Grüße
Tobias


Etwas um die vier wäre erfahrungsgemäß wohl ok. Alles andere erinnert mich an Sony: "Bitte stellen sie Energie sparen auf hoch und die Helligkeit auf 20, dann verschwindet das Clouding." Dafür sehe ich dann auch nix mehr.
becksgold
Stammgast
#1525 erstellt: 26. Apr 2007, 18:59

zori schrieb:
becksgold

Zori, ist der PC über VGA dran? Gutes Bild? Und funktioniert die Formaterkennung bei 4:3 mal besser? Was für Möglichkeiten hast Du im Menü?


nein der PC ist über hdmi dran und läuft per 1080p60 Hz mit nativer 1:1 auflösung

SEHR GUTES BILD wie gesagt ich muss am WE noch einstellungen treffen damit das schwarz richtig ist

wieso willst du den TV per VGA anschliessen?

was meinst du genau mit der 4:3 erkennung und möglichkeiten im Menü?


Wenn ich den PC über VGA anschließe, hab ich einen HDMI-Eingang mehr übrig. Außerdem hab ich im Wohnzimmer momentan nen PC mit ner alten VGA-Graka dran ... langt zum Surfen auf meinem 46M51B völlig ... aber mich würde halt größer, schöner besser (52M86) reizen ;-) ...

4:3 Erkennung meine ich sowas wie Autoformat bei Panasonic? Bei öff-rechtlichen schaltet er ja teilweise auf 16:9, weil da echtes 16:9 ausgestrahlt wird. Bei den privaten muß man bei Samsung bisher immer manuell den Zoom einstellen.
Magic_Double_M
Stammgast
#1526 erstellt: 26. Apr 2007, 19:02
Ich habe heute mal kurz den 40er im MM gesehen und bin begeistert, das dürfte im Prinzip der erste LCD-TV sein den ich überzeugend finde.

Der Preis war indiskutabel, aber das ist auch gut so, denn eigentlich will ich ja den 46er oder vieleicht sogar den 52er und so lief ich nicht Gefahr heute den 40er zu kaufen.
Syro
Neuling
#1527 erstellt: 26. Apr 2007, 19:29
Habe mir nun so einige Beiträge durchgelesen hier, die mich aber total verwirrt haben.

Soll ich mir den LE-37M87BD nu zulegen oder ist er total schrott??
fire..ball
Stammgast
#1528 erstellt: 26. Apr 2007, 19:53

4:3 Erkennung meine ich sowas wie Autoformat bei Panasonic? Bei öff-rechtlichen schaltet er ja teilweise auf 16:9, weil da echtes 16:9 ausgestrahlt wird. Bei den privaten muß man bei Samsung bisher immer manuell den Zoom einstellen.


Wie jetzt??? Der Samsung kann nicht selbständig umschalten? Macht ja sogar der 66iger Toshi von meinen Eltern...
Das muss doch automatisch gehen... bitte mal testen. DANKE

Grüße
Fudoh
Inventar
#1529 erstellt: 26. Apr 2007, 19:58
Ne, macht er nicht. Was schaust auch Privatfernsehen ?

Grüße
Tobias
Thrakier
Inventar
#1530 erstellt: 26. Apr 2007, 21:05
Fudoh, was mir grade noch einfällt, wie ist denn der Blickwinkel des Samsung? Grade bei Schwarztönen?
Fudoh
Inventar
#1531 erstellt: 26. Apr 2007, 21:13
gut, werde ich mir aber nochmal genauer ansehen. Was sofort auffällt ist halt das komplett konträre Verhalten zu den LG Panels. Das ist mir damals schon beim Wechel von Samsung zu LG aufgefallen. Samsung ist da sehr farbneutral.

Grüße
Tobias
zori
Stammgast
#1532 erstellt: 26. Apr 2007, 21:36
nein er schaltet net alleine zwsichen 16:9 etc. um.

schadet auch nix denn für pal tv(ich weiss gar nicht was man da schauen soll ausser arte) lohnt es sich nicht soviel geld auszugeben.

so habe auch ganz leichtes clouding links oben festgestellt NICHTS ernstes.

backlight habe ich auch auf vier da ist das so gut wie unsichtbar ausser man guckt 3 stunden star wars, star trek und davon nur die all szenen.

habe kurz mal star wars episode 3 angetestet, und ich muss sagen da kommt kino gefühl auf.

ich habe nichts zum testen mit VGA hier, ich würde sagen das bringt nur probleme, vielleicht kriege ich son kabel ran.

dvi grafikkarten gibt es schon für 100€ vielleicht sogar günstiger z.b. ne gebrauchte geforce 6 gebraucht dürfte nur noch 50€ kosten.

wer sich überlegt noch grösser als 40 zu kaufen, der sollte erstmal sein wohnzimmer messen gehen. meins hat 50 m² ich sitze ca. 4,5m weit weg und das ist die richtige entfernung wenn ich dichter dran bin wirds mir bei schnellen kameraschwenks fast schwindelig und ich fühle mich wie im kino in der 1. reihe wo ich den kopf bewegen muss um alles zu sehen.;)

der spielemodus ist TOP für PC spiele(habe auch shooter wie stalker und doom 3 getestet) und die WII.


ich schrieb oben schonmal das bei mir das DVB-T nicht anwählbar ist im menü und die einstellungen für PC und die einstellung plug and play...jemand ne lösung?
fire..ball
Stammgast
#1533 erstellt: 26. Apr 2007, 22:25

Ne, macht er nicht. Was schaust auch Privatfernsehen ?

Was hat das mit Privatfernsehn zu tun?

Ich zB brauche en LCD zum Fernsehen nicht für Consolen,PC etc.
und da erwarte ich einfach bei den Preisen, dass das ein Gerät beherrscht, können ja andere auch und die kriegste für die Hälfte.
Naja seis wie es ist...

Grüße
sidamos
Stammgast
#1534 erstellt: 26. Apr 2007, 22:42

zori schrieb:

nein der PC ist über hdmi dran und läuft per 1080p60 Hz mit nativer 1:1 auflösung


Warum nicht 1080p50? Willst Du nicht 50 Hz-Aufnahmen abspielen?
Fudoh
Inventar
#1535 erstellt: 26. Apr 2007, 22:47

Was hat das mit Privatfernsehn zu tun?
Naja seis wie es ist...


take it easy. Ist ja nicht Deine Schuld, dass das Unterschichten-Fernsehen nicht anamorph sendet...

Grüße
Tobias
sidamos
Stammgast
#1536 erstellt: 26. Apr 2007, 22:53

Fudoh schrieb:

Was hat das mit Privatfernsehn zu tun?
Naja seis wie es ist...


take it easy. Ist ja nicht Deine Schuld, dass das Unterschichten-Fernsehen nicht anamorph sendet...


Aha? RTL sendet z.B. CSI Miami anamorph über DVB-C.
horde
Inventar
#1537 erstellt: 26. Apr 2007, 23:01
Naja wie auch immer.. Tatsache ist aber, dass SD/HD TV mit einem guten Scaler besser aussieht, als mit dem internen FRC.

Gruss
Fudoh
Inventar
#1538 erstellt: 26. Apr 2007, 23:02
Ich weiss, aber du wirst dennoch gestehen müssen, dass die ÖR Sender allgemein mehr in 16:9 senden als die Privaten.

Grüße
Tobias
Grumbler
Inventar
#1539 erstellt: 26. Apr 2007, 23:29

Fudoh schrieb:
Ich weiss, aber du wirst dennoch gestehen müssen, dass die ÖR Sender allgemein mehr in 16:9 senden als die Privaten.

Wann man premiere den Privaten zurechnet, stehen die auch ganz gut da.

Welche Umschaltung geht nun genau nicht.
4:3 <-> anamorph 16:9
4:3 <-> letterboxed 16:9

ÖR schickt ja auch das passende Signal für Letterbox mit, d.h. da könnte der TV eigentlich immer das richtige tun.

Grüße,
Grumbler
Thrakier
Inventar
#1540 erstellt: 26. Apr 2007, 23:48

zori schrieb:

so habe auch ganz leichtes clouding links oben festgestellt NICHTS ernstes.

backlight habe ich auch auf vier da ist das so gut wie unsichtbar ausser man guckt 3 stunden star wars, star trek und davon nur die all szenen.


Clouding ist immer Ernst.
Du hast Clouding, was man bei dunklen Szenen sieht? Verstehe ich dich richtig?
Red_Ring_Rico
Stammgast
#1541 erstellt: 27. Apr 2007, 00:22
Macht doch mal nen Foto von eurem Clouding.
Backlight auf 4 Da geht doch schon ein wenig Brillianz im Bild flöten oder nicht??
Thrakier
Inventar
#1542 erstellt: 27. Apr 2007, 00:26

Red_Ring_Rico schrieb:
Macht doch mal nen Foto von eurem Clouding.
Backlight auf 4 Da geht doch schon ein wenig Brillianz im Bild flöten oder nicht??


Brillianz? Wohl eher Augenkrebs Gefahr. Jedem das seine. Kenne es nur von den Sonys, da war eine Einstellung um die 3 bis 5 immer ok, ich hatte es meistens eher tiefer.
Fudoh
Inventar
#1543 erstellt: 27. Apr 2007, 09:06

Welche Umschaltung geht nun genau nicht.
4:3 <-> anamorph 16:9
4:3 <-> letterboxed 16:9


letztere, also z.b. das Arte Programm. Die kündigen ja immer rigeros alles in 16:9 an, senden aber nur 4:3 lbx.


ÖR schickt ja auch das passende Signal für Letterbox mit, d.h. da könnte der TV eigentlich immer das richtige tun.


was soll denn ein Signal für Letterbox sein ? Ich wüsste nicht, dass 4:3 Sendungen (mit Balken) anders geflaggt sind, als 4:3 Vollbild sendungen ??

Grüße
Tobias
Thrakier
Inventar
#1544 erstellt: 27. Apr 2007, 09:27
Fudoh, ist dir diese Problematik aufgefallen?

http://www.avsforum....18563&&#post10318563
NICKIm.
Inventar
#1545 erstellt: 27. Apr 2007, 10:03

horde schrieb:
Naja wie auch immer.. Tatsache ist aber, dass SD/HD TV mit einem guten Scaler besser aussieht, als mit dem internen FRC.

Gruss


Das finde ich auch.

Aber da gehen die Meinungen auseinander. Hoffentlich ist der Scaler des neuen M8 ausgezeichnet

Gruss

Nicki
fire..ball
Stammgast
#1546 erstellt: 27. Apr 2007, 10:36
Hallo,

da ich mich auf dem Gebiet Scaler überhaupt nicht auskenne und auch nicht vor habe mir sowas zu gönnen, hier mal ne NOOB-Frage an die Profi´s...

Ich brauche ja für mein HomeCinemasystem noch einen neuen AVR.
Hier hat Onkyo jetzt einen neuen vorgestellt:
http://www.hifi-foru...m_id=46&thread=15895

Der soll ja so ziemlich alle Bildquellen die er annimmt "aufbereiten" und dann über HDMI an den LCD gehen.
Ist das auch sone Art Scaler? Vor allem ist da dieser Bildaufwerter von Faroudja drin.
Würde das die Qualität des Fernsehbildes steigern?

Grüße
Starchild_2006
Gesperrt
#1547 erstellt: 27. Apr 2007, 10:54
Wie sieht der Samy eigentlich bei Fußballübertragungen mit schnellen Kameraschwenks aus.

Schliert er, etc?

Gerne auch von Besitzern des 52" oder zumindest 46", da es dort bestimmt mehr auffällt, will mir den 52" holen.

Digital über skart wär am besten, bin aber für jeden Post dankbar auch für kleine Größen wie 42 oder 40".

Vielen Dank im Voraus.
Fudoh
Inventar
#1548 erstellt: 27. Apr 2007, 11:39
@Thrakier:

nein, aber schau mal den Beitrag #4387 im AVS Thread an, da siehst Du solche Aufnahmen eigentlich nur mit hoher Belichtungszeit entstehen und im Grunde nicht relevant sind.

Grüße
Tobias
Thrakier
Inventar
#1549 erstellt: 27. Apr 2007, 11:53

Fudoh schrieb:
@Thrakier:

nein, aber schau mal den Beitrag #4387 im AVS Thread an, da siehst Du solche Aufnahmen eigentlich nur mit hoher Belichtungszeit entstehen und im Grunde nicht relevant sind.

Grüße
Tobias


Es gibt einige Berichte die von "hellen Streifen" an den Seiten berichten, die offenbar nur bei bestimmten Grautönen auftreten, also nicht bei ganz schwarz oder ganz weiß. Das Startmenü der PS3 scheint z.b. davon betroffen zu sein (was man aber wohl mit HDMI Black Level "Low" ausgleichen kann, keine Ahnung wie sich das noch auswirkt).
Es scheint nicht das typische Clouding Problem zu sein was ja auf den von dir angesprochenen Bildern gezeigt wird (Flashlight).


[Beitrag von Thrakier am 27. Apr 2007, 11:54 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#1550 erstellt: 27. Apr 2007, 12:18

Fudoh schrieb:

was soll denn ein Signal für Letterbox sein ? Ich wüsste nicht, dass 4:3 Sendungen (mit Balken) anders geflaggt sind, als 4:3 Vollbild sendungen ??

Im Wide Screen Signaling (WSS) können verschiedene Formate definiert werden. Und Letterbox wird von den ÖR auch benutzt um den TV aufzoomen zu lassen.
Man muss auch unterschieden zwischen WSS in der Austastlücke, im digitalen stream und als Signalleitung im Scart-Kabel. Idealerweise kann ein TV mit DVB-Receiver das alles.
Geht auch über YUV btw. das machen aber nur die wenigsten.

Grüße,
Grumbler
zori
Stammgast
#1551 erstellt: 27. Apr 2007, 12:46
ich kann auch 1080p50 nehmen das ist mir aber relativ banane, da ich das ding hauptsächlich als bildschirm für meinen rechner und meine computerspiele nehme:D

filme gucke ich eher selten, für mich persönlich lohnt es nicht in DVD zu investieren, ich schaue die einmal und dann nie wieder. also leihe ich mir mal eine aus dann nehme ich auch 50 hertz

das mit dem privatfernsehen war nicht so gemeint, bin der meinung wenn man lcd kauft kann man einfach kein gutes SD bild wie bei ner röhre erwarten.deswegen bei röhre bleiben wenn man das nur schaut.

ja backlight ist auf 4, 2 m links von mir ist eine ebenerdige Doppelterrassentür mit sonne mich störts nicht.

das mit dem clouding ist bei einstellung 9 gewesen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuste Firmware M8 Serie?
Ragnon am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  16 Beiträge
Samsung M8 Einstellungssammlung
sidamos am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  540 Beiträge
Standfuß austauschen der Samsung M8-Serie
seha am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  3 Beiträge
Leichtes Brummen bei Samsung M8 Serie?
Sammy_HDCP am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  17 Beiträge
Sockel der M8 Serie - Schräglage?
widi2006 am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  17 Beiträge
Firmwareanpassung für M8 Serie zur Quellenwahl
mulle78 am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  7 Beiträge
PS3 an M8 serie! einstellungen!
Pajazo am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  8 Beiträge
samsung m8
lelle78 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge
Kurzvergleich Samsung N8-, M8- und F8-Serie
ohajak am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  35 Beiträge
Samsung M8 Wandhalterung?
raffpa am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.907