Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

BILDER von euren SAMSUNG LCD-Wohnkinos

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Freeze187
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 05. Okt 2007, 09:21

monstropolis schrieb:
Moin,

stimmt - es ist mein Hobby und ich habe viel Zeit. Ausserdem bin ich Serienjunkie & Werbehasser. D.h. ich nehme alle Sendungen im Free-TV auf - in digitaler Qualität deshalb die vier Decoder und die vier HDD-Recorder.

Die coolen Pix hat ein Freund von mir gemacht - schliesslich will man am Ende eines Traums diesen auch visualisieren ;-)


Ich würde noch ein paar Bilder an die Wand hängen!
ZXMicha
Stammgast
#402 erstellt: 05. Okt 2007, 10:27
Hallo, was ist denn das?
Würde es da nicht eine HTPC mit 2 Digital Sat HD Karten tun? Das würde bestimmt auch jedemenge Strom und Fernbedienungen sparen. Aber jedem das Seine. Du bist bestimmt Raumschiff Enterprise Fan der ersten Generation,,
so viele blinkende Lichter...
zfly
Stammgast
#403 erstellt: 05. Okt 2007, 13:30
Man gut, dass RWE die Strompreise erhöht! Strom scheint noch viel zu günstig zu sein.
monstropolis
Stammgast
#404 erstellt: 05. Okt 2007, 16:29
Ist ja nicht so, dass ich nur eine Wand voller Bilder hätte

Was die Stromkosten angeht - ich lebe nur einmal [provokant formuliert]

Was die Fernbedienungen angeht - so habe ich die Logitech 1000 und bediene damit zufrieden 15 Geräte und sie Lichtsteuerung - so what ;-)

Star Trek - Deep Space Nine ist meins - aber blau und blinkend hat mich schon immer tierisch angemacht - trotz meines biblischen Alters
mandre
Inventar
#405 erstellt: 05. Okt 2007, 17:18
15 (in Worten: Fünfzehn!!!) Geräte? Kannste damit auch deine Kaffeemaschine steuern?
monstropolis
Stammgast
#406 erstellt: 05. Okt 2007, 17:22
Sorry - ich habe mich verzählt - es sind 17 (siebzehn) Geräte - und die Kaffeemaschine kommt dann auch noch dran :-)
Kridi88
Stammgast
#407 erstellt: 05. Okt 2007, 19:29

mandre schrieb:
15 (in Worten: Fünfzehn!!!) Geräte? Kannste damit auch deine Kaffeemaschine steuern? ;)

Naja bei einem Preis von über 300€ kann man das wohl auch erwarten oder?

Gruß Andy
k1drock
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 05. Okt 2007, 20:46

monstropolis schrieb:
Star Trek - Deep Space Nine ist meins - aber blau und blinkend hat mich schon immer tierisch angemacht - trotz meines biblischen Alters :angel



Du könntest Hauptdarsteller in diesem Film sein:

http://www.imdb.com/title/tt0405422/
monstropolis
Stammgast
#409 erstellt: 06. Okt 2007, 06:45
@k1drock
Wenn ich so jung wäre, könnte ich mir das in der Tat überlegen

@Kridi88
Manchmal wundert man(n) sich, wie wenig man(n) für sein Geld bekommt
micki1206
Stammgast
#410 erstellt: 06. Okt 2007, 11:21
Hi,

wegen der vielen pm's muss ich jedesmal neu schreiben, deswegen mal ne kleine
zusammenfassung.

das lowboard ist die " Besta " Serie von Ikea!
braun mit türen hochglanz weiss, die mittleren türen hab ich mit verdunkelungsfolie von Atu abgetönt, die sind

sonst klar.
bei den türen sind solche pappeinlagen dabei, hab diese als vorlage für die folie genommen. die fernbedienungen

funktionieren trotzdem.
alles in allem extrem preiswert das ganze.

die platte hinter dem tv ist aus mdf im format 16:9 .
160cm zu 90 cm. in der mitte ein entsprechend großer ausschnitt weil die wandhalterung des tvs an der wand

befestigt wird und die platte nur davor gesetzt wird. rechts und links auf der platte neben dem ausschnitt

verlaufen vertikal holzleisten als abstandshalter, das heißt die platte steht etwa 1,5 cm von der wand ab. die

kabel kommen also bei mir hinter dem lowboard direkt hinter die platte und an der wandhalterung wieder raus. auf

der platte rund um den ausschnitt sitzen dann die dioder von ikea
die wand ist graphit, ral 404 glaube ich.




monstropolis
Stammgast
#411 erstellt: 06. Okt 2007, 11:26
Kompliment - sieht sehr gut aus ;-)
ParagliderN95
Ist häufiger hier
#412 erstellt: 06. Okt 2007, 13:29
@ micki1206

Wieviel Zoll hatt denn dein TV? Hab ich nu auf die schnelle nicht gefunden.

Du hast die Dioder auf der weißten Platte da angerbacht?
Strahlt das gut ab?
Ich bin der Meinung es stehlt vielleicht besser ab wenn die dioder hinten am TV angebracht sind und die Platte anstrahlen.

Laß mich aber gerne eines besseren belehren

Hast mal nochn Bild mit Beleuchtung an?
micki1206
Stammgast
#413 erstellt: 06. Okt 2007, 13:40
46 zoll!
die dioder sind ja hinter dem tv
sind auf der platte an leistchen angebracht und strahlen
seitlich weg, könnte aber etwas intensiver sein, vielleicht hol ich mir noch ne packung. aber ein grünes leuchten um den tv beim fussball kommt ganz gut
mach demnächst mal fotos mit beleuchtung
gruß
ParagliderN95
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 06. Okt 2007, 13:58
Ach auf Leistchen, das war nicht gleich ersichtlich aus dem Text

Hättest ja auch noch einmal hinten den TV fotografieren können dann hätte mans auch gesehn
homeboy76
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 06. Okt 2007, 16:28
Hi,

hier mal mein Heimkino.






Gruss,
Homeboy76
BMWSW
Ist häufiger hier
#416 erstellt: 07. Okt 2007, 01:11
Nun will ich euch auch mal mein kleines Wohnzimmer vorstellen



Die restlichen Kabel werden noch die Tage hinter einem Kabelkanal verschwinden der ebenfalls in Klavierlack ist. Der Rest liegt hinter den Seitenleisten.


[Beitrag von BMWSW am 07. Okt 2007, 01:17 bearbeitet]
BMWSW
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 07. Okt 2007, 01:25

BMWSW schrieb:
Nun will ich euch auch mal mein kleines Wohnzimmer vorstellen


Die restlichen Kabel werden noch die Tage hinter einem Kabelkanal verschwinden der ebenfalls in Klavierlack ist. Der Rest liegt hinter den Seitenleisten.



[img=http://img123.imageshack.us/img123/6015/1373704imgim3.th.jpg]

[img=http://img402.imageshack.us/img402/1183/1373702imgkf6.th.jpg]

[img=http://img254.imageshack.us/img254/5531/1373703imgnp0.th.jpg]


[Beitrag von BMWSW am 07. Okt 2007, 02:00 bearbeitet]
LJstc
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 08. Okt 2007, 16:18
hey ihr da!

Hab heute auch meinen 46M86BD bekommen

bin total zufrieden!

Pixelfehler mit TestDVD keinen einzigen gefunden! auch bei dauerbetrieb! Scheint so als hätt ich glück gehabt!

Clouding teste ich noch bei dunkelheit! bild ist aber TOP!

Hier mein kleines heimkino

TV
Logitech Z5500
HD Player Tvix 4100 Beta tester für neue MKV Firmware
Humax HD1000

Selbstgebautes Ambilight mit Kaltlichtkathoden

Bild nur mit 2MP kamera von Handy aufgenommen sorry.

mfg LJstc

http://i24.tinypic.com/96w7cx.jpg
ParagliderN95
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 08. Okt 2007, 20:35

LJstc schrieb:
Pixelfehler mit TestDVD keinen einzigen gefunden! auch bei dauerbetrieb! Scheint so als hätt ich glück gehabt!


Heißt noch nix, bei mir war am Anfang auch keiner und nun nach nam knappen Monat is einer da, sieht man zum Glück nich außer man steht direkt davor und is auch nich weiter auffällig.

Kleiner grüner Punkt
Mr.Freeze187
Ist häufiger hier
#420 erstellt: 09. Okt 2007, 09:24

LJstc schrieb:
hey ihr da!

Hab heute auch meinen 46M86BD bekommen

bin total zufrieden!

Pixelfehler mit TestDVD keinen einzigen gefunden! auch bei dauerbetrieb! Scheint so als hätt ich glück gehabt!

Clouding teste ich noch bei dunkelheit! bild ist aber TOP!

Hier mein kleines heimkino

TV
Logitech Z5500
HD Player Tvix 4100 Beta tester für neue MKV Firmware
Humax HD1000

Selbstgebautes Ambilight mit Kaltlichtkathoden

Bild nur mit 2MP kamera von Handy aufgenommen sorry.

mfg LJstc

http://i24.tinypic.com/96w7cx.jpg


Du solltest mal den Standplatz deines Subwoofers überdenken!
LJstc
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 09. Okt 2007, 14:56
Hi!

Ja danke für deinen Tipp allerdings passt das schon!

er steht da gut in der ecke bei der Dachschräge!

Außerdem laufen dort alle Kabel hin also kommts woanders nicht in Frage!

Und von Technischen her.. kann ich dir nur sagen ich bin Tontechniker und Prinzipiell ist es "egal" wo der Woofer steht! da Niederfrequente Schallwellen nicht SO gerichtet sind wie Hochfrequente! das heißt sie streuen mehr und deshalb kann man ihn theoretisch überall aufstellen.

Und ich bin auch alle frequenzen mit meiner TestProgramm durchlaufen lassen zwischen 15 - 20 000 hz um Resonanzen zu vermeiden!

Also keine angst der steht schon gut

nur mit den kabeln muss ich mir noch was einfalln lassen.
Mr.Freeze187
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 09. Okt 2007, 16:39

LJstc schrieb:
Hi!

Ja danke für deinen Tipp allerdings passt das schon!

er steht da gut in der ecke bei der Dachschräge!

Außerdem laufen dort alle Kabel hin also kommts woanders nicht in Frage!

Und von Technischen her.. kann ich dir nur sagen ich bin Tontechniker und Prinzipiell ist es "egal" wo der Woofer steht! da Niederfrequente Schallwellen nicht SO gerichtet sind wie Hochfrequente! das heißt sie streuen mehr und deshalb kann man ihn theoretisch überall aufstellen.

Und ich bin auch alle frequenzen mit meiner TestProgramm durchlaufen lassen zwischen 15 - 20 000 hz um Resonanzen zu vermeiden!

Also keine angst der steht schon gut

nur mit den kabeln muss ich mir noch was einfalln lassen.


Aha, habe noch nie geshen das sich Leute, vor allem sogar wenn Sie sich auskennen, den Subwoofer auf einen Schrank stellen!

Aber wenn es für dich Ok ist, habe ich nichts gesagt, war nur nen Tipp!

Gruß Daniel
olaf0815
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 09. Okt 2007, 19:27
Ich habe heute meinen LE46M86 bekommen und versucht ihn sinnvoll in mein "technickspielzimmer" integrieren.

http://i24.tinypic.com/1zewxu.jpg

http://i23.tinypic.com/2ynfey0.jpg

http://i24.tinypic.com/2qn13s7.jpg
Mr.Freeze187
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 10. Okt 2007, 09:36

olaf0815 schrieb:
Ich habe heute meinen LE46M86 bekommen und versucht ihn sinnvoll in mein "technickspielzimmer" integrieren.

http://i24.tinypic.com/1zewxu.jpg

http://i23.tinypic.com/2ynfey0.jpg

http://i24.tinypic.com/2qn13s7.jpg


Sieht doch sehr Nett aus!

Darf man mal fragen, was du für die Philips Laterne bezahlt hast?
Such die auch schon seit längerem, leider sind die noch sehr teuer.

Gruß Daniel


[Beitrag von Mr.Freeze187 am 10. Okt 2007, 09:37 bearbeitet]
olaf0815
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 10. Okt 2007, 10:03
Hallo Daniel,

ich hatte die Philps "Living Colors" sehr frühzeitig erworben, und hatte damals den "Traumpreis" von 149€ bezahlt (offizieller VK 249€ lt. Philips), nun stehen die überall für 149€ rumm.
Ist/war nicht billig, aber ich mag dieses Spieleug wirklich sehr:)

Gruß Olaf
Patrinho
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 01. Dez 2007, 14:09
Postet endlich mal wieder Bilder von euren Samsung Wohnkinos. P.S.: Meiner folgt in einem Monat
bugatscha
Stammgast
#427 erstellt: 04. Dez 2007, 18:08
Hat echt keiner mehr Bilder von seinem <heimkino?
Ist echt sehr interessant zu sehen
PlayboYYY
Stammgast
#428 erstellt: 11. Dez 2007, 23:34

bugatscha schrieb:
Hat echt keiner mehr Bilder von seinem <heimkino?
Ist echt sehr interessant zu sehen :D


Meine Kommen erst wen ich soweit redy bin (1-Woche)

LG
Playboy
bugatscha
Stammgast
#429 erstellt: 12. Dez 2007, 02:46

PlayboYYY schrieb:

bugatscha schrieb:
Hat echt keiner mehr Bilder von seinem <heimkino?
Ist echt sehr interessant zu sehen :D


Meine Kommen erst wen ich soweit redy bin (1-Woche)

LG
Playboy



Da bin ich mal gespannt
schwarzesschaf
Stammgast
#430 erstellt: 07. Jan 2008, 00:16
So, nach längeren Umbaumaßnahmen hier nun mein Wohnzimmer mit Sammy 46F86.
Bitte nichts zu den "Brühwürfeln" sagen.
Kritiken sind ausdrücklich erwünscht.











viele Grüße
destinator
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 07. Jan 2008, 00:46
Das mit dem blauen Licht sieht super aus ^^
Nold
Stammgast
#432 erstellt: 07. Jan 2008, 11:16
Super,
so etwas ähnliches schwebte mir auch vor, wenn ich eine Tür hätte verschwinden lassen dürfen. Somit haben wir nun ein Raumteiler.
Aber genau so etwas mit eingelassenen Fächern für die Komponenten hatte mir auch vorgeschwebt. Allerdings hätte ich die ganze Wand zugemacht. Werde gleich mal Werbung bei der Scheffin machen .
Das mit der Beleuchtung ist dir auch wirklich gut gelungen, Gratulation .
schwarzesschaf
Stammgast
#433 erstellt: 07. Jan 2008, 14:29
zum blauen Licht: das sind Kaltlicht-Kathoden bei der Bucht für 7 Euro das vierer Pack
Über den Fächern habe ich aus Holz eine Art Kasten darüber gezimmert: Staubschutz und Aufnahme der Lampe-damit das Licht indirekt strahlt.
Wenn Du die ganze Wand verkleidest, wird es sicher einfacher eine Befestigung (aus Holzstreben) zu bauen. Denk aber an die Kabel, die noch dahinter müssen.
Ich habe mir eine extra Wandhalterung einfallen lassen, die tragkräftig ist, eine gewisse Ausladung hat (Damit die Regalböden nach hinten reichen) und vor allem allein abnehmbar ist.
Wegen den Regalböden: wollte abgerundete Ecken und difuses Glas-beim Glasmacher ordentlich teuer, beim Baumarkt 9 Euro
Ruepel
Stammgast
#434 erstellt: 07. Jan 2008, 17:09
WOOOOW, das ist ja mal Porno!!! So eine Zock Oase will ich auch haben!!!

Also wenn Du Zeit haben solltest, kannst hierzu vielleicht mal eine kleine Nachbau Anleitung schreiben. Das hat mich echt auf Ideen gebracht da ich auch bald umziehe und etwas anderes haben wollte. Habe mir zwar schon Klavierlack Möbel passend zum TV bestellt, aber die kann ich ja noch irgendwie mit integrieren.

Auf jeden Fall repekt, da hast Dir echt was einfallen lassen!!
Lottar
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 07. Jan 2008, 18:55

schwarzesschaf schrieb:
zum blauen Licht: das sind Kaltlicht-Kathoden bei der Bucht für 7 Euro das vierer Pack
Über den Fächern habe ich aus Holz eine Art Kasten darüber gezimmert: Staubschutz und Aufnahme der Lampe-damit das Licht indirekt strahlt.
Wenn Du die ganze Wand verkleidest, wird es sicher einfacher eine Befestigung (aus Holzstreben) zu bauen. Denk aber an die Kabel, die noch dahinter müssen.
Ich habe mir eine extra Wandhalterung einfallen lassen, die tragkräftig ist, eine gewisse Ausladung hat (Damit die Regalböden nach hinten reichen) und vor allem allein abnehmbar ist.
Wegen den Regalböden: wollte abgerundete Ecken und difuses Glas-beim Glasmacher ordentlich teuer, beim Baumarkt 9 Euro :D


Wie ist das eigentlich im Dunkeln, stört die blaue Beleuchtung nicht etwas ? b.z.w lenkt die ab beim TV sehen :-)
Echt klasse gemacht gefällt mir sehr gut
schwarzesschaf
Stammgast
#436 erstellt: 07. Jan 2008, 19:50
habe ich mir auch erst gedacht, dass die stört. Deshalb habe ich jetzt provisorisch ein Schalter dran gebastelt, soll später über die Uni-Fernbedienung geschaltet werden.
Aber merkwürdigerweise ist es ein schöner Ton, blendet auch im Dunkeln nicht das Auge.

Eine Aufbauanleitung ist nicht ganz einfach, habe aber mir eine Exceltabelle (Stückliste) mit den Materialien und Preisen aufgeschrieben. Ist ne gute Idee Rüpel, werde ich bei Gelegenheit mal machen.
Sami37
Neuling
#437 erstellt: 08. Jan 2008, 00:07
Hallo zusammen! Habe meinen LE37M86BD zwar erst 2 wochen
und dementsprechend sieht es auch aus, was die Kabel anbelangt.

http://img152.imageshack.us/img152/1117/cimg1846kleinry7.jpg
http://img152.imageshack.us/img152/4924/cimg1870kleinty1.jpg

Grüße
mandre
Inventar
#438 erstellt: 08. Jan 2008, 14:29

Sami37 schrieb:
Hallo zusammen! Habe meinen LE37M86BD zwar erst 2 wochen
und dementsprechend sieht es auch aus, was die Kabel anbelangt.

http://img152.imageshack.us/img152/1117/cimg1846kleinry7.jpg
http://img152.imageshack.us/img152/4924/cimg1870kleinty1.jpg

Grüße


Schlicht, aber mir gefällts. Erinnert mich ein wenig an meine TV Ecke Nur das man bei mir die Kabel wirklich! sieht
ermejo
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 08. Jan 2008, 18:54


[Beitrag von ermejo am 08. Jan 2008, 18:56 bearbeitet]
Housemeister87
Stammgast
#440 erstellt: 14. Jan 2008, 01:32

micki1206 schrieb:
Hi,

wegen der vielen pm's muss ich jedesmal neu schreiben, deswegen mal ne kleine
zusammenfassung.

das lowboard ist die " Besta " Serie von Ikea!
braun mit türen hochglanz weiss, die mittleren türen hab ich mit verdunkelungsfolie von Atu abgetönt, die sind

sonst klar.
bei den türen sind solche pappeinlagen dabei, hab diese als vorlage für die folie genommen. die fernbedienungen

funktionieren trotzdem.
alles in allem extrem preiswert das ganze.

die platte hinter dem tv ist aus mdf im format 16:9 .
160cm zu 90 cm. in der mitte ein entsprechend großer ausschnitt weil die wandhalterung des tvs an der wand

befestigt wird und die platte nur davor gesetzt wird. rechts und links auf der platte neben dem ausschnitt

verlaufen vertikal holzleisten als abstandshalter, das heißt die platte steht etwa 1,5 cm von der wand ab. die

kabel kommen also bei mir hinter dem lowboard direkt hinter die platte und an der wandhalterung wieder raus. auf

der platte rund um den ausschnitt sitzen dann die dioder von ikea
die wand ist graphit, ral 404 glaube ich.






hey, wolltest du nicht noch ein paar Bilder online stellen?
Ist es normal das es dieses Besta bei ikea nur noch in komplett braun gibt?weil du hast doch weiße türen, oder ist da irgendeine folie drüber gekommen?

MfG
HockeyStefan84
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 14. Jan 2008, 16:03
So, dann will ich auch mal, vielleicht wird der TV heuer noch aufgehängt, mal sehen, finde aber den eckigen Standfuss recht sexy!

http://img167.imageshack.us/img167/3346/img0261eh6.jpg

http://img169.imageshack.us/img169/1142/img0262jd2.jpg
Housemeister87
Stammgast
#442 erstellt: 14. Jan 2008, 16:52

HockeyStefan84 schrieb:
So, dann will ich auch mal, vielleicht wird der TV heuer noch aufgehängt, mal sehen, finde aber den eckigen Standfuss recht sexy!

http://img167.imageshack.us/img167/3346/img0261eh6.jpg

http://img169.imageshack.us/img169/1142/img0262jd2.jpg



hey, ist das der medion receiver?wie ist das bild?hast du ihn über scart angeschlossen?

MfG
HockeyStefan84
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 14. Jan 2008, 17:44
Hey ein Kenner!! *gg* Hab Ihn über HDMI angeschlossen, wenn schon, denn schon! Aber das Bild ist ein Traum und 360GB um 300Euro kann sich auch sehen lassen! Ist sehr zu empfehlen!
LG
Sony-Dario
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 14. Jan 2008, 18:31
So nun ich auch mal :-)

Samsung LE 37M86BD
-Playstation 3
-Playstation 2
-Playstation 1
-Dbox2
-Billig DVD-Player

Alles noch in der Betaphase^^
destinator
Ist häufiger hier
#445 erstellt: 14. Jan 2008, 18:53

Sony-Dario schrieb:
Playstation 3
-Playstation 2
-Playstation 1


Schick, ich sehe aber nur ne PS3 und ne PSP XD
Sony-Dario
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 14. Jan 2008, 18:58
Hehe macht das bild ma voll auf und guck recht unter der PS3. Sind etwas weit hinten. Aber wenn dein Moni hell genug eingestellt ist. Siehst du sie^^.
destinator
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 14. Jan 2008, 19:01
Ah okay, schön versteckt xD!
Sony-Dario
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 14. Jan 2008, 19:08
Hehe ja, hab nich gemerkt als ich das Lowboard abgeschoben hatte das die sich nach hinten geschoben hatten.^^
ermejo
Ist häufiger hier
#449 erstellt: 14. Jan 2008, 19:17
bei mir:(muss noch die wand hinten malen kann mich aber noch nicht entscheiden welche Farbe) ein paar tipps wären gut
danke.

[img=http://img165.imageshack.us/img165/7417/dsc02093bs0.th.jpg" target="_blank" class="" rel="nofollow">][url=http://img165.i.../dsc02093bs0.th.jpg]


[Beitrag von ermejo am 14. Jan 2008, 19:21 bearbeitet]
DatHeinzchen
Stammgast
#450 erstellt: 14. Jan 2008, 19:46
Schickes LowBoard, gefällt mir echt gut. woher bekommt man denn so etwas? Ansonsten schau dir mal die Wandfarbe von micki1206 (siehe weiter oben) an und solch ein weißer Rahmen um den TV, vorausgesetzt du hängst ihn auch noch an die Wand, macht mächtig viel her.

Gruß DatHeinzchen


[Beitrag von DatHeinzchen am 14. Jan 2008, 19:49 bearbeitet]
destinator
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 14. Jan 2008, 19:57
Ja das sieht schon edel aus bei micki^^
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Plasma , LCD -TV ,Bilder, Bildergalerie!
jansascha am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
! Bilder eurer Samsung Heimkinos !
andre-91 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Wie reinigt Ihr Euren Samsung?
monstropolis am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
Bilder von Euren UE46D6500 (Clouding, Flashlights u.s.w.)
jo78 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  34 Beiträge
LCD - Flüssige Bilder!
aiZman am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  15 Beiträge
Brauche euren rat .
Xeco am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  9 Beiträge
Verpackung von euren LCDs
Ragi am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Wo habt ihr euren Samsung-LCD Online gekauft?
Der-Meister am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  414 Beiträge
Suche Live Bilder vom Samsung 786 !
blablum am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  4 Beiträge
samsung lcd sehr fleckig
michael_e am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976