Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

BILDER von euren SAMSUNG LCD-Wohnkinos

+A -A
Autor
Beitrag
gigi500
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 21. Jul 2007, 17:19

andy2007 schrieb:

gigi500 schrieb:

BU5H1D0 schrieb:
Echt, deine HomeDisco ist der Oberhammer! Richtig geil!! Was legt man denn da ingesamt hin??

Und was mich noch mehr interessieren würde: Wie groß ist der Raum und wie oft nutzt du diesen (z.B. mit Freunden und Partys)???


Ich weis ned ob das wieder sarkastisch gemeint war.. aber da ich ja so freundlich bin....!

Erstmal DANKE, ich hab für Ton & Licht ca. 14.000 investiert !

RAUM 32m² und wie oft in den nütze.. (naja.. ist mein Zimmer) mit freunden so mindestens 1x im monat vorm fortgehn und partys je nach dem... Silvester ist bei mir aber immer die größe PARTY und jetzt mit meinen LE-46M86BD FAST KOMPLETT fehlt eben nur noch ne PS3



WOW,
schickste mir mal bitte die Seite vom Ton & Licht Händler?
Such schon lange nach so etwas gutem
:prost



Ich kaufe nicht bei einem Händler... !

Ich kaufe direkt von den Herstellern !

LICHT:

zB. Clay paky, Novalight

Ton / Audio equipment:

Pioneer, Hi LeVel, cloud, Martin Audio

SO UND NUN KEIN OFF TOPIC MEHR !! bei fragen PM
Umschueler
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 22. Jul 2007, 18:41
[quote="Prince7even]Fehlt unterhalb nur noch n bisschen nutzloser Schnickschnack zur Auflockerung![/quote]
Hehe, nur dass Schnickschnack leider nicht MICH auflockert. Theoretisch wäre diese freie Fläche ein gefundenes Fressen für meine Frau - praktisch ist aber meine 2 Jahre alte Tochter dafür verantwortlich, dass sowas nicht lange dort stehen bleiben und den Fußboden auflockern würde, egal ob nutzloser oder nützlicher Schnickschnack.

Der Sound kommt derzeit noch von hinten links und rechts, weil ich da gleich Kabel habe hinlegen lassen. Auf 'ne Surroundanlage bin ich aber nicht so geil im Moment, als dass ich die Kohle dafür übrig hätte.
gigi500
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 27. Jul 2007, 18:08
WO BLEIBEN EURE FOTOS ?
Patrinho
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 28. Jul 2007, 11:23
ich würde gerne welche machen wenn ich nur schon einen flat von samsung hätte
aw-online
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 28. Jul 2007, 18:36
...und mein Le37R82

mandre
Inventar
#256 erstellt: 30. Jul 2007, 18:12
http://img407.imageshack.us/img407/8751/bild005bq5.jpg

Nicht wirklich ein Kino aber naja. Gefällt mir selber nicht wirklich. Den Kabelsalat bekomme ich gar nicht unter Kontrolle.
Nassi
Stammgast
#257 erstellt: 30. Jul 2007, 19:13
Hier mal neue Bilder!




rocko05
Stammgast
#258 erstellt: 30. Jul 2007, 19:29
hat der m86/87 einen blauen leuchtring oder so? würd ich gern ma wissen und SEHEN! Danke
MasterChiefSun
Inventar
#259 erstellt: 30. Jul 2007, 19:54

rocko05 schrieb:
hat der m86/87 einen blauen leuchtring oder so? würd ich gern ma wissen und SEHEN! Danke


Nein hat er nicht.
gigi500
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 31. Jul 2007, 06:11
@ Nassi

HI.. geile fotos.. sieht auch nichte nice und ordendlich aus...!

Das blöde ist nur.. hab das gleiche Problem.. das man auf fotos nie den richtigen eindruck der größe bekommt... sehn auf fotos immer wie 42er aus...

aber naja.. egal..

geil isa trotzdem...^__^


NEUE FOTOS VON MIR:




[Beitrag von gigi500 am 31. Jul 2007, 06:15 bearbeitet]
Drappi
Stammgast
#261 erstellt: 31. Jul 2007, 07:06

gigi500 schrieb:


NEUE FOTOS VON MIR:




....ich würde Vorsichtig sein, Fotos im Web mit aktuellen Filmen auf dem LCD zu zeigen/veröffentlichen!

Ist nur meine Meinung....
Slashmick
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 31. Jul 2007, 08:08

Drappi schrieb:

gigi500 schrieb:


NEUE FOTOS VON MIR:




....ich würde Vorsichtig sein, Fotos im Web mit aktuellen Filmen auf dem LCD zu zeigen/veröffentlichen!

Ist nur meine Meinung....



Die Szene gibts im offizielen Trailer

gruß Björn
Drappi
Stammgast
#263 erstellt: 31. Jul 2007, 09:44
Da fehlt aber leider oben in den Ecken das Senderlogo....
vjeko
Stammgast
#264 erstellt: 31. Jul 2007, 09:52

Drappi schrieb:
Da fehlt aber leider oben in den Ecken das Senderlogo.... :D


ach komm, du hast in deinem leben bestimmt schon mal irgendw einen trailer gesehen oder? und bei welchem ist da ein senderlogo dabei
kiryu02
Stammgast
#265 erstellt: 31. Jul 2007, 10:31
Nette Fotos...aber die der 40iger und 46iger sehen allesamt so klein aus...
ciquar
Schaut ab und zu mal vorbei
#266 erstellt: 31. Jul 2007, 12:14
Hi,
@Nold: Ne super Idee mit dem drehbaren LCD. Mich würde interessieren was du mit dem Soundsystem machst wenn du den Bildschirm drehst?
Ciquar
kapo
Neuling
#267 erstellt: 31. Jul 2007, 12:44
Mein LE-40R81B..









Der Soundprojektor ist nur provisorisch vorm TV, kommt noch auf ein Regal was ich über dem TV anbringe. Außerdem gibt's noch bisschen Grün.. Zimmer ist frisch renoviert^^
Slashmick
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 31. Jul 2007, 12:46

ciquar schrieb:
Hi,
@Nold: Ne super Idee mit dem drehbaren LCD. Mich würde interessieren was du mit dem Soundsystem machst wenn du den Bildschirm drehst?
Ciquar


vielleicht darf ich mich einklinken.

es gibt AV-reciver der eine zone 2 versorgen können. somit kann man dann wahlweise ein stereo system zugeschaltet werden.
so werde ich das bei mir lösen
nur erstmal ist bei mir baustopp, weil ich die hornbach werbung nachgespielt habe....
Nassi
Stammgast
#269 erstellt: 31. Jul 2007, 15:11

gigi500 schrieb:
@ Nassi

HI.. geile fotos.. sieht auch nichte nice und ordendlich aus...!

Das blöde ist nur.. hab das gleiche Problem.. das man auf fotos nie den richtigen eindruck der größe bekommt... sehn auf fotos immer wie 42er aus...

aber naja.. egal..

geil isa trotzdem...^__^


NEUE FOTOS VON MIR:




Unterschied?
Der an der Wand ist mein alter 37"!
gigi500
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 31. Jul 2007, 16:29

Drappi schrieb:

gigi500 schrieb:


NEUE FOTOS VON MIR:




....ich würde Vorsichtig sein, Fotos im Web mit aktuellen Filmen auf dem LCD zu zeigen/veröffentlichen!

Ist nur meine Meinung....


Es kann ja sein das es einfach nur ein "Wallpaper" ist !? wäre ja auch möglich...
UnbekannterNR1
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 31. Jul 2007, 16:59
Hallo,
ist doch völlig Banane, sowas würde vor Gericht eh nie ausreichen, also völlig Latte was da zu sehen ist.

Edüt: Aufgrund eines Bildes würde he niemand ne Ermittlung anstellen.Dafür bedarf es schon etwas mehr.

Gruß, UnbekannterNR1


[Beitrag von UnbekannterNR1 am 31. Jul 2007, 17:04 bearbeitet]
Slashmick
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 31. Jul 2007, 19:51
Klare Zustimmung für den Herren aus dem POPO-Club

zumal das wie oben schon gesschrieben eine von den "drei" ??!?!! trailern sein kann...

und nur mal sso nebenbei ... WENN INTERESSIERT ES
Was Zählt Ist Das Projekt! (baumarktkette)^^
gigi500
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 01. Aug 2007, 02:02
SOOOOOOOOO UND NUN BACK-2-Topic !
Metalmen77
Schaut ab und zu mal vorbei
#274 erstellt: 01. Aug 2007, 15:01
So, gehöre nun auch zu den stolzen besitzern eines LE46M8BD Fernseher

Hier ein Bild meines Wohnzimmers`s (Wohnwand musste ich vorgängig, wegen der grösse des TV`s noch etwas umbauen). Hintergrundbeläuchtung wir später nachträglich noch instaliert.

Ayreon2000
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 02. Aug 2007, 13:04
Hm,

interessant ist bei Gigi ja nicht notwendigerweise, dass da irgendwie der Simpsons-Movie-Trailer läuft, sondern dass das Teil bei ihm anscheinend ein Format von mindestens 3:1 hat. Ich meine, reden wir gerade von dem selben Gigi, der sich beim CASINO ROYAL-Posting schon nicht eingekriegt hat vor Lachen, dass da Balken zu sehen sind?
tss
Inventar
#276 erstellt: 02. Aug 2007, 13:36
@metalmen
wie lange hast du denn den avr da schon eingequetscht? noch keine thermischen probleme gehabt?
voller75
Stammgast
#277 erstellt: 02. Aug 2007, 22:43
[quote="Slashmick"]Klare Zustimmung für den Herren aus dem POPO-Club

Schön, dass es noch Leute gibt, die sich an den
legendären POPO-Club erinnern-->wie gern würd ich die Folgen wiedersehen

Nächste Woche werde ich ein Bild von unserem
Wohnzimmer posten, denn noch fehlt der LCD

Gruß Volker
...der jetzt donnie darko schaut
tss
Inventar
#278 erstellt: 02. Aug 2007, 23:54
viel spass mit "der bösen welt". ich find den titel und auch das original klasse.
Metalmen77
Schaut ab und zu mal vorbei
#279 erstellt: 03. Aug 2007, 02:01
@tss
seit zirka 2 Monaten ohne Probleme
Slashmick
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 03. Aug 2007, 07:40
[quote="voller75"][quote="Slashmick"]Klare Zustimmung für den Herren aus dem POPO-Club

Schön, dass es noch Leute gibt, die sich an den
legendären POPO-Club erinnern-->wie gern würd ich die Folgen wiedersehen

Nächste Woche werde ich ein Bild von unserem
Wohnzimmer posten, denn noch fehlt der LCD

Gruß Volker
...der jetzt donnie darko schaut [/quote]

"OT on"

[url=http://youtube.com/results?search_query=popo-club&search=Search]Popo-club[/url]

"OT off"
Gruß Björn
chri24
Stammgast
#281 erstellt: 03. Aug 2007, 18:48
Na dann trag ich mich auch ein...






der ventilator steht sonst nicht daneben... eigentlich nur während der ganz heißen tage...

chri


[Beitrag von chri24 am 03. Aug 2007, 18:48 bearbeitet]
UnbekannterNR1
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 05. Aug 2007, 20:57
Hallo,
so dann will ich auch endlich nochmal. Auch wen der DVD Player noch fehlt, so stehts erstmal zum DVB-T gucken.

Ja mit der Hintergrundbeleuchtung ist noch etwas mau, aber da fahr ich nochmal zu Ikea und hol mir noch mal 4 Dioder Leisten, dann sollte das was schaffen.

Und habt bitte erbarmen mit meiner, schon zig mal runtergefallenen, Digicam, die kann ohne Blitz mal gar nix. Die DVB-T Bilder auf dem Fernseher sind in echt um welten besser als auf den Bildern hier.

EDÜT:Ach ja die Kabel an der Seite sind auch noch provisorisch ein VGA und und ein Audiokabel zur 5.1 Anlage, da kommen auch noch andere hin und dann werden die hinten verschwinden!

So fangen wir an, das (nicht wirklich aufgeräumte) Wohnzimmer:



Mit Blitz:



Ohne Blitz:





Gruß, UnbekannterNR1


[Beitrag von UnbekannterNR1 am 05. Aug 2007, 21:02 bearbeitet]
Jay_PR
Schaut ab und zu mal vorbei
#283 erstellt: 08. Aug 2007, 02:05
hier mal der erste in weiß (hab nur schwarz gesehen) (leider nicht von mir sondern von meiner schwester)


Umschueler
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 08. Aug 2007, 14:00

UnbekannterNR1 schrieb:

Ich persönlich frage mich bei dieser Variante eigentlich, wieso du dir einen Flachbild-TV gekauft hast? Denn so in eine Kiste gequetscht sieht er genauso aus und hat auch die gleichen Dimensionen wie ein Rückpro-TV...
Phil_Montego
Neuling
#285 erstellt: 08. Aug 2007, 18:54

celle schrieb:
Im Pio-Forum gibt es schon einen recht erfolgreichen Thread zu deren TV´s auch im AVS-Forum zu jedem Hersteller sein Bilderthread. Warum also nicht auch bei uns Also her mit euren LCD´s.

Das ist mein M51. Einen schickeren LCD hat Samsung meines Erachtens ja bisher nicht mehr gebaut Obwohl ich den Standfuß gerne gegen einen der neuen 8-er-Modelle eintauschen würde...



Mehr Bilder gibt es später einmal. Mein Equipment ist dort nicht mehr auf den aktuellen Stand.

Gruß, Marcel!


Hey Marcel,

sieht super aus, gefällt mir gut.
Sideboard selbst gebaut?
Grüße aus Frankfurt!
UnbekannterNR1
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 08. Aug 2007, 21:47

Umschueler schrieb:

UnbekannterNR1 schrieb:

Ich persönlich frage mich bei dieser Variante eigentlich, wieso du dir einen Flachbild-TV gekauft hast? Denn so in eine Kiste gequetscht sieht er genauso aus und hat auch die gleichen Dimensionen wie ein Rückpro-TV...
:.



Hallo,
die Rückpro haben mich noch nie interessiert, die find ich einfach nur zum .

Gequetscht ist da auch gar nix, find das kommt eigendlich recht gut, naja Geschmäcker sind halt verschieden.

EDÜT: Finde auch zwischen der Optik der Rückpros die ich beim Blöd Markt gesehen habe und meiner Variante, ist auch noch ein großer Unterschied, kommt vielleicht auf den Bildern anders rüber.

Gruß, UnbekannterNR1


[Beitrag von UnbekannterNR1 am 08. Aug 2007, 21:51 bearbeitet]
sterilizator
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 09. Aug 2007, 00:44
Schreibt doch ma bitte das Model zu den gezeigten Fotos mit
Kridi88
Stammgast
#288 erstellt: 10. Aug 2007, 17:17
Hi Ihr

Also dann will ich auch mal!

Hab nen 37er S81.



Kritik erwünscht!

Gruß Andy
mandre
Inventar
#289 erstellt: 10. Aug 2007, 17:29

Kridi88 schrieb:
Hi Ihr

Also dann will ich auch mal!

Hab nen 37er S81.



Kritik erwünscht!

Gruß Andy


Man sieht die Kabel Sonst schön.
bluejam
Stammgast
#290 erstellt: 11. Aug 2007, 10:28
Jo, da fehlen Kabelkanäle.


[Beitrag von bluejam am 11. Aug 2007, 10:29 bearbeitet]
Umschueler
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 11. Aug 2007, 15:26
... und ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass der Anblick "stimmiger" wirkt, wenn das darunterstehende Möbel deutlich größer/breiter ist, als das darüberstehende. Soll also heißen, dass es wesentlich besser aussieht, wenn der Tisch ca. 20-30 cm breiter wäre.

Bezüglich der Kabel kann ich dir zumindest mal versuchs- bzw. übergangsweise diese "Kabelsammler" empfehlen, also diese flexiblen geschlitzten Schläuche, die man über mehrere Kabel drüberstecken kann.


[Beitrag von Umschueler am 11. Aug 2007, 15:28 bearbeitet]
Kridi88
Stammgast
#292 erstellt: 11. Aug 2007, 15:48
Hi

Die Kabel stören mich eigentlich nicht.
Und das mit dem Tisch ist auch nur ne Übergangslösung. Der Samsung soll irgendwann noch an die Wand. Muss mir nur noch ne Halterung bauen.

Gruß Andy
BU5H1D0
Inventar
#293 erstellt: 11. Aug 2007, 22:35
Was ist denn das für ein Rack auf dem deinen Komponenten stehen? Hast du vielleicht nen Link? Danke
Kridi88
Stammgast
#294 erstellt: 12. Aug 2007, 00:48

BU5H1D0 schrieb:
Was ist denn das für ein Rack auf dem deinen Komponenten stehen? Hast du vielleicht nen Link? Danke

Gibt kein Link! Hab ich selber gebaut.

Gruß Andy
zfly
Stammgast
#295 erstellt: 12. Aug 2007, 02:06

Kridi88 schrieb:
Hi

Die Kabel stören mich eigentlich nicht.
Und das mit dem Tisch ist auch nur ne Übergangslösung. Der Samsung soll irgendwann noch an die Wand. Muss mir nur noch ne Halterung bauen.

Gruß Andy



Bei Praktiker gibt es sehr gute Halterungen für kleines Geld ... und dann noch 20% auf Alles :-) :-) Kein Scherz. Für 37€ kann man nicht selber bauen.
BU5H1D0
Inventar
#296 erstellt: 12. Aug 2007, 10:47

Gibt kein Link! Hab ich selber gebaut.


Umso besser für dich!! Superschön hast du das gemacht!!!
Kridi88
Stammgast
#297 erstellt: 12. Aug 2007, 13:43
Hallo


zfly schrieb:
Bei Praktiker gibt es sehr gute Halterungen für kleines Geld ... und dann noch 20% auf Alles :-) :-) Kein Scherz. Für 37€ kann man nicht selber bauen.

Cool. Wie lange gilt das noch?
Passen die an meinen S81?

BU5H1D0 schrieb:
Umso besser für dich!! Superschön hast du das gemacht!!!

Danke.

Gruß Andy
Dodge
Inventar
#298 erstellt: 12. Aug 2007, 18:17
Hier mein kleines Heimkino:

BU5H1D0
Inventar
#299 erstellt: 12. Aug 2007, 18:21
Sehr schön! Hab das selbe Rack, schwedisch gell!
Dodge
Inventar
#300 erstellt: 12. Aug 2007, 18:23
Jau, dat gute Oppli, ne?
Zappes
Inventar
#301 erstellt: 12. Aug 2007, 18:25
Uh, ist das eher kleine Fach im Sommer nicht der reinste XBox-Killer? Ich frage nur, weil meine doch deutlich mehr Platz hat und trotzdem am ersten warmen Tag des Jahres mal wieder abegraucht ist... Das Rack ist ansonsten aber wirklich hübsch - deutlich schöner als unser Schwede (Ivar mit selbstgebautem dritten Stockwerk).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Plasma , LCD -TV ,Bilder, Bildergalerie!
jansascha am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
! Bilder eurer Samsung Heimkinos !
andre-91 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Wie reinigt Ihr Euren Samsung?
monstropolis am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
Bilder von Euren UE46D6500 (Clouding, Flashlights u.s.w.)
jo78 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  34 Beiträge
LCD - Flüssige Bilder!
aiZman am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  15 Beiträge
Brauche euren rat .
Xeco am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  9 Beiträge
Verpackung von euren LCDs
Ragi am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Wo habt ihr euren Samsung-LCD Online gekauft?
Der-Meister am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  414 Beiträge
Suche Live Bilder vom Samsung 786 !
blablum am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  4 Beiträge
samsung lcd sehr fleckig
michael_e am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340