Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

BILDER von euren SAMSUNG LCD-Wohnkinos

+A -A
Autor
Beitrag
Running
Stammgast
#151 erstellt: 27. Jun 2007, 15:12

sebi87 schrieb:
Sehr schöne Wohnkinos die ihr alle habt.

Ich würde vielleicht nur nicht so oft Bilder einstellen auf deinen ein Film auf einem Premiere Direkt Kanal läuft und auf denen eine Dbox2 / Dreambox zu sehen ist Oder habt ihr euch den Film etwa extra "gekauft" um ihn zu Fotografieren? Nur so ein Tipp :)


Den Film habe ich von der Festplatte der Dreambox abgespielt. Der Film war übrigends sehr gut. Ich habe ein Premiere Abo, den Film habe ich am Wochenende gesehen/aufgenommen.
sebi87
Neuling
#152 erstellt: 27. Jun 2007, 15:42
Ja, hab ihn auch gesehen. Sollte auch überhaupt keine kritik sein, nur ein Tipp, weil aus den umständen lässt sich ja einiges schließen.
Lemster
Stammgast
#153 erstellt: 27. Jun 2007, 16:58

juvi schrieb:
@Lemster

Hallo...hab grad gesehen wie schön du (und viele andere) die Kabel zum LCD verborgen hast...kann hier vielleicht mal einer einen tip geben wie ich das bei meinem samsung machen könnte?
Was braucht man dafür/von wo und wie bringen ich diesen "kabelkanal" an???

thx
juvi


das ist eigentlich nix besonderes. die meisten kabeln werden halt in der leiste versteckt, hinter dem tv selbst auch und anschließend unten durch den tv tisch oder was auch immer. im bauhaus bekommste beliebe leisten.


[Beitrag von Lemster am 27. Jun 2007, 17:00 bearbeitet]
forenhorst
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 30. Jun 2007, 09:15
mein 40m86b

Senfgeist
Inventar
#155 erstellt: 30. Jun 2007, 13:31
@forenhorst: Täusche ich mich oder hat Dein M8er unten eine silberne Leiste? Denn dann ist es kein M86, sondern M87.

Was bedeutet eigentlich immer dieses M86"b"???
Der-Meister
Stammgast
#156 erstellt: 30. Jun 2007, 13:41
@forenhorst:
schaut recht ordentlich aus, auch was die Kabel angeht, weil man nix davon sieht.


@Senfgeist:

XM86BD

B steht für Black, Farbe des Gehäuses, gibts eh nur in schwarz
D steht für integrierten DVB-T-Tuner
Senfgeist
Inventar
#157 erstellt: 30. Jun 2007, 14:08
@Der-Meister: Trotzdem sieht es aus, als sei unten eine silberne Leiste, dann wäre es ein M87, nicht M86.
ape_sinklair
Stammgast
#158 erstellt: 30. Jun 2007, 14:16

Senfgeist schrieb:
@Der-Meister: Trotzdem sieht es aus, als sei unten eine silberne Leiste, dann wäre es ein M87, nicht M86.


Das ist das Dachflächenfenster, welches sich in der SCHARZEN Leiste spiegelt...eine silberne würde man deutlicher erkennen.
forenhorst
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 30. Jun 2007, 15:15

Senfgeist schrieb:
@forenhorst: Täusche ich mich oder hat Dein M8er unten eine silberne Leiste? Denn dann ist es kein M86, sondern M87.

Was bedeutet eigentlich immer dieses M86"b"???


es ist der M86! das ist blos eine reflektion



Der-Meister schrieb:
@forenhorst:
schaut recht ordentlich aus, auch was die Kabel angeht, weil man nix davon sieht.




jo danke. deswegen die glasbausteine. anders hätte man millionen kabel gesehen und das ist echt nicht schon. so sind alle gut versteckt.
Stiesel
Stammgast
#160 erstellt: 30. Jun 2007, 20:23
Hallo,

Na dann will ich auch mal..
http://www.imagehack.eu/de/uploads/7ecc9a9d34.jpg
gigi500
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 30. Jun 2007, 20:57

Stiesel schrieb:
Hallo,

Na dann will ich auch mal..
http://www.imagehack.eu/de/uploads/7ecc9a9d34.jpg


richtig NICE...

Dieso woche wird auch mein LE-46M86BD geliefert !! FREU FREU FREU mich schon !!
Stiesel
Stammgast
#162 erstellt: 30. Jun 2007, 21:35
Danke, danke...das Rack war eine Idee meiner Freundin ( lang lebe Ikea)..GRINS
dimi375
Stammgast
#163 erstellt: 01. Jul 2007, 00:53
Kann vielleicht jemand ein paar Pics von einem Samsung M86/87 in Verbidnung mit der 360 (Spiele) machen? Ich würde mir gerne mal ein Bild von der Qualität machen. Auch wenn das natürlich nicht ganz aussagekräftog ist.

Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart.

Dimi
gigi500
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 01. Jul 2007, 03:30

forenhorst schrieb:
mein 40m86b




@dimi375

Forenhorst hat bisschen weiter oben schon ein Pic im zusammenhang mit einer 360 gepostet !

aber hier hast es halt nochmal !
dimi375
Stammgast
#165 erstellt: 01. Jul 2007, 10:21
Hey gigi,

das Bild habe ich gesehen. Ist leider nur zu klein bzw. die Entfernung zum TV zu groß, so dass man nicht wirklich viel erkennt.

Gruß

Dimi
forenhorst
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 01. Jul 2007, 11:03

dimi375 schrieb:
Kann vielleicht jemand ein paar Pics von einem Samsung M86/87 in Verbidnung mit der 360 (Spiele) machen? Ich würde mir gerne mal ein Bild von der Qualität machen. Auch wenn das natürlich nicht ganz aussagekräftog ist.

Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart.

Dimi


die qualität haut dich um!!!!

schließ die 360 per vga an und stell sie auf 1980 x 1024.

Hätte nicht gedacht, dass die grafik so gut ist. ich hab momentan leider nur pes6 am start, da ich nicht so der zocker bin aber mit anderen spielen sieht das dann noch 10 mal besser aus. und pes unterstützt nur 1080i. bin mal gespannt ob man einen unterschied zu den 1080p spielen sieht.
was meint ihr?
ape_sinklair
Stammgast
#167 erstellt: 01. Jul 2007, 11:31

forenhorst schrieb:
die qualität haut dich um!!!!

schließ die 360 per vga an und stell sie auf 1980 x 1024.

Hätte nicht gedacht, dass die grafik so gut ist. ich hab momentan leider nur pes6 am start, da ich nicht so der zocker bin aber mit anderen spielen sieht das dann noch 10 mal besser aus. und pes unterstützt nur 1080i. bin mal gespannt ob man einen unterschied zu den 1080p spielen sieht.
was meint ihr?

Du meinst wohl 1920*1080

Gruß aPe
forenhorst
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 01. Jul 2007, 13:28
jo genau. ich verwechsel die auflösungen immer lol
Running
Stammgast
#169 erstellt: 01. Jul 2007, 15:45
Ich habe mal Bilder von CMR Dirt gemacht. Allerdings vom PC mit HDMI angeschlossen und 1290x1080i.

Leider sehen nur Spiele gut aus, wenn ich auf dem Desktop die gleiche Auflösung nehme, kann man Texte sehr schlecht erkennen. Samsung L32-R88BD

AustrianPatriot
Stammgast
#170 erstellt: 02. Jul 2007, 02:35

dimi375 schrieb:
Kann vielleicht jemand ein paar Pics von einem Samsung M86/87 in Verbidnung mit der 360 (Spiele) machen? Ich würde mir gerne mal ein Bild von der Qualität machen. Auch wenn das natürlich nicht ganz aussagekräftog ist.

Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart.

Dimi


werd morgen ein paar machen und online stellen. Wird wahrscheinlich GoW, The Darkness, Forza2, DIRT und NBA 2k7 werden... noch andere Wünsche?

EDIT:

Hab mich mangels Müdigkeit doch jetzt mal hingesetzt. Einziges Prob: wenn ich keine Standbilder mache (also pause im replay oder so) kommt meine Cam nicht mit. Deswegen leider entweder statisch und unscharf, oder noch unschärfer. Aber ich hoffe es reicht erstmal. Das Bild des TVs ist in Realität auf jeden Fall besser als es diese Bilder hier zeigen können.







[Beitrag von AustrianPatriot am 02. Jul 2007, 03:24 bearbeitet]
dimi375
Stammgast
#171 erstellt: 02. Jul 2007, 07:03
Tausend Dank für deine Mühe. Hast dir genau die Spiele ausgesucht die mich besonders interessieren.

Gerade Colin sieht bei mir auf dem Beamer nicht besonders aus. Die Unterschiede zu deinen Bildern sind enorm. Jetz bleibt nur noch die Frage ob 46 oder 52 Zoll.

Danke noch mal und Gruß

Dimi


PS: Du hast mir schon mal geholfen. Deine Hilfsbereitschaft verdient einen Award.
zori
Stammgast
#172 erstellt: 02. Jul 2007, 09:10
nimm 52 Zoll

ich habe 40 und dachte der wär groß......als nächstes muss ein 55er her.

@ colin mcrae dirt spieler

welche grafikeinstellungen/hardware nutzt ihr?ich muss alles runterfahren damit es flüssig läuft.
assiklaus
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 02. Jul 2007, 10:48
@Running

mit welchem Kabel hast du deinen Samsung am Pc angeschlossen und welche Grafikkarte hast du?
Ich hab einen LE32R71W und will den auch am Pc anschließen. bzw. hab ich das schon. Graka (Dvi) an TV (HDMI). Bei Filmen und Spielen perfect, allerdings kann ich bei Schriften (z.B. Browser) nix richtig erkennen. Hab gehört das man den zwingend über VGA anschließen muß. Da sich allerdings mein Graka gestern verabschiedet hat will ich mir ne Neue holen. Kannste da ne Empfehlung geben. Muß nur WXGA 1366*768 ordentlich darstellen können.

mfg Assiklaus

Ps. Finde nicht das mein Tv zu hoch ist, sieht zwar bisl ungewöhnlich aus aber der TV hat doch ca.10 Grad Neigung und zeigt genau auf die "Guckposition" auf der Couch.

http://assiklaus.kilu3.de/neuebude/images/dsc01180-1.jpg
http://assiklaus.kilu3.de/neuebude/images/dsc01220-1.jpg
Senfgeist
Inventar
#174 erstellt: 02. Jul 2007, 13:36
@dimi: Entscheide zwischen 46 und 52 Zoll einfach je nach Geldbörse. Ich habe den 46er und bin sehr zufrieden - einen so großen Unterschied zum 52er empfindest Du vielleicht 1-2 Tage, danach gar nicht mehr, dafürbist Du 1000 Euro mehr los... die Relation ist verrückt.

Der 46er hat 117 Diagonale, was völlig ausreicht, meiner Ansicht nach.

Spar Dir die 1000 Euro, leg sie zur Seite und kauf Dir in 2-3 Jahren vielleicht einen LCD mit LED-Technik, die ein sehr gutes Schwarz versprechen usw...
Schlappenkicker
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 02. Jul 2007, 15:05
Kann einer mal n Bild vom Samsung 46M87 posten bei dem man mal ein TV bild sieht,sprich kein HD?
Wel HD is ja schön und gut,sieht aber überall geil aus,aber mit Sat oder Kabel...
Drappi
Stammgast
#176 erstellt: 02. Jul 2007, 17:10
wurde nun der Thread umbenannt in zeig mir dein XBox etc...Bild?

Oder sollen/können immer noch Bilder von LCD-Wohnkinos geposted werden!
Senfgeist
Inventar
#177 erstellt: 02. Jul 2007, 18:04
Es wäre schön, wenn fast jeder neuer Beitrag ein Foto beinhaltet, sonst ist der Thread irgendwie sinnlos und gääähnend langweilig. Wie man irgendwas umgesetzt hat (Dioden usw) kann man ja per PM erfragen oder in einer einzigen Nachricht dann genau beschreiben. Mehr Fotos bitte! :-)
dimi375
Stammgast
#178 erstellt: 02. Jul 2007, 18:07

Senfgeist schrieb:
@dimi: Entscheide zwischen 46 und 52 Zoll einfach je nach Geldbörse. Ich habe den 46er und bin sehr zufrieden - einen so großen Unterschied zum 52er empfindest Du vielleicht 1-2 Tage, danach gar nicht mehr, dafürbist Du 1000 Euro mehr los... die Relation ist verrückt.

Der 46er hat 117 Diagonale, was völlig ausreicht, meiner Ansicht nach.

Spar Dir die 1000 Euro, leg sie zur Seite und kauf Dir in 2-3 Jahren vielleicht einen LCD mit LED-Technik, die ein sehr gutes Schwarz versprechen usw...


Anfangs wollte ich mir einen 46er holen. Ich habe nicht mal einen Gedanken daran verschwendet einen größeren zu kaufen. Aber da ich große Diagonalen gewohnt bin tendiere ich zum 52er. Die 15 cm Unterschied sind ja eigentlich auch nicht zu verachten. Aber ich gebe dir Recht, die Relation stimmt nicht wirklich.

Ich werde mir während meinem Urlaub beide Geräte live anschauen und mich dann entscheiden. Vielleicht fallen die Preise ja auch drastisch in den nächsten Wochen
Senfgeist
Inventar
#179 erstellt: 02. Jul 2007, 18:24
Ich empfehle Dir folgendes: Bestelle Dir doch den 46er, schaue da mal ne Woche drauf TV, Filme usw. und dann stelle Dir den 52er vor, der um die 1000 Euro (!!!) mehr kostet und im Grunde genommen dann nur so eine Bildfläche bietet wie der 46er + Rahmen. SO ein großer Unterschied ist es nicht für 1000 Euro. Ich habe einmal meinen Fernseher in seiner Anbauwand fotografiert und per Photoshop auf 52 Zoll aufgezogen - ey, das macht gar nix... klar, wer 1000 Euro mal eben übrig hat, kann ja für 15cm mehr so viel investieren. Ich finde es sinnlos. Da finde ich einen ordentlichen 46er besser, und die 1000 Euro entweder sparen, oder ne PS3 und Zubehör dazu. Oder einen HDTV-Receiver...

Und: Ich rate Dir dies NICHT, weil ich "nur" nen 46er habe und sooo gerne nen 52er hätte. Ich habe selbst mit dem Gedanken gespielt, echt, und das zwei Wochen. Ich habe mich aus oben genannten Gründen dagegen entschieden. 1000 Euro sind einfach Wucher für 15cm mehr - 15 cm hören sich mehr an, als sie wirklich sind. Im Grunde ist es so viel wie ein Geodreieck und nur 7,5 cm in jede Richtung... Du würdest pro Zentimeter 66,66 Euro mehr zahlen und huch... 666 ist die Zahl des Teufels :-P


[Beitrag von Senfgeist am 02. Jul 2007, 18:26 bearbeitet]
dimi375
Stammgast
#180 erstellt: 02. Jul 2007, 18:54
Looool, der Teufel würde wohl über den Schwarzwert nur müde lächeln.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Mühe gemacht und einen Karton etwas bearbeitet, so dass die Fläche des Kartons den Maßen eines 52er entspricht. Leider habe ich das nicht für einen 46er gemacht da mir Bastel- und Schnippelarbeiten nicht liegen. Das werde ich die Woche nachholen bzw. meine Freundin höflich drum bitten.

Naja, mal schauen wie ich mich letztendlich entscheiden werde. Ach übrigens, die Different beträgt eigentlich ca. 800 €. Ist trotzdem ne Menge Zaster.
forenhorst
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 02. Jul 2007, 18:56
hier mal mit beleuchtung. Leider richtig beschissene quali.
http://bildrian.de/n/b/68764187526303dc.jpg
Riggo
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 02. Jul 2007, 21:46
Bei mir hat sich auch wieder ein bissl was getan.
Nächste Woche noch eine Wandhalterung und dann
sollte das so passen.

Oder was meint Ihr?



PS: Man, ich brauche eine neue Cam
Senfgeist
Inventar
#183 erstellt: 02. Jul 2007, 22:28
Ach es ist immer wieder schön, Fernseher mit dieser Dioden-Hintergrundbeleuchtung zu sehen - will nicht mehr ohne, das schafft echt Atmosphäre... :-)
Hörprobe
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 02. Jul 2007, 23:12
Nicht nur eine steigerung der Atmosphäre! So eine Hintergrundbeleuchtung, egal ob LEDs, Leuchtstoffröhren, Halogen- oder Glühlampen als Leuchtmittel verwendet werden, sollte eine der angenehmsten Lösungen sein, für das empfohlene Mindestmaß an Beleuchtung (damit die Augen weniger beansprucht werden) im Fernsehraum bzw. dessen unmittelbarer Umgebung zu sorgen.
Es sieht cool aus, führt zu keinen störenden Reflektionen und schont die Augen - was will man mehr?!

Insofern ist Philip's Ambilight schon eine ausgesprochen feine Sache.
Running
Stammgast
#185 erstellt: 03. Jul 2007, 00:01

assiklaus schrieb:
@Running

mit welchem Kabel hast du deinen Samsung am Pc angeschlossen und welche Grafikkarte hast du?
Ich hab einen LE32R71W und will den auch am Pc anschließen. bzw. hab ich das schon. Graka (Dvi) an TV (HDMI). Bei Filmen und Spielen perfect, allerdings kann ich bei Schriften (z.B. Browser) nix richtig erkennen. Hab gehört das man den zwingend über VGA anschließen muß. Da sich allerdings mein Graka gestern verabschiedet hat will ich mir ne Neue holen. Kannste da ne Empfehlung geben. Muß nur WXGA 1366*768 ordentlich darstellen können.

mfg Assiklaus


Per HDMI Kabel angeschlossen, über DVI-HDMI Adapter. Bei mir sieht es über HDMI am besten aus.

Ich habe die neue ATI Radeon HD2900XT, wenn ich da den 1080i Modus aktiviere, sieht das Bild auch so unscharf aus und es werden die Ränder teilweise abgeschnitten, z.B. die Taskleiste ist nicht zu sehen.

Ich denke alle GK können 1360x768 anzeigen, Empfehlungen kann ich keine geben.
netpapst
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 07. Jul 2007, 11:29



ENDLICH
Muss nur noch n gescheiten Kabelkanal holen

LE40M86BD mit DVB-C DBox1 über Scart und
Philips DVP5980 (1080p DVD-Player) über HDMI
VGA am Thinkpad T41 geht noch net

Nur noch geil demnächst kommt noch das Logitech Z-5450
Senfgeist
Inventar
#187 erstellt: 07. Jul 2007, 13:43
@netpapst: ...nicht nur nen gescheiten Kabelkanal brauchst Du :-) Der Stuhl und so... naja, also...
SwissSniper
Stammgast
#188 erstellt: 07. Jul 2007, 17:10
na dann will ich auch mal zeigen. Sorry für die Unordnung und ja der Center wird noch richtig platziert .



LE-40M86BD
Teufel Theater 1 (5.1)
Denon AVR 1906
Denon DVD 1720

mfg


[Beitrag von SwissSniper am 07. Jul 2007, 17:13 bearbeitet]
Senfgeist
Inventar
#189 erstellt: 07. Jul 2007, 18:01
@SwissSniper: Wie zufrieden bist Du mit dem Teufel Theater 1? Wie sieht es beim SubWoofer im Frieden mit den Nachbarn aus?
montezuma
Hat sich gelöscht
#190 erstellt: 07. Jul 2007, 18:39

netpapst schrieb:



ENDLICH
Muss nur noch n gescheiten Kabelkanal holen

LE40M86BD mit DVB-C DBox1 über Scart und
Philips DVP5980 (1080p DVD-Player) über HDMI
VGA am Thinkpad T41 geht noch net

Nur noch geil demnächst kommt noch das Logitech Z-5450


Ich weis nicht warum...aber ich find das irgendwie klasse - hat schon einen ganz eigenen Stil


[Beitrag von montezuma am 07. Jul 2007, 18:40 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#191 erstellt: 07. Jul 2007, 18:50
Ich bekomme es einfach nicht hin, meine Bilder hier rein zu stellen
my-tat
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 07. Jul 2007, 22:55
gigi500
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 07. Jul 2007, 23:10
Senfgeist
Inventar
#194 erstellt: 07. Jul 2007, 23:54
Häh? Wie "warum hast Du oben und unten schwarze Balken"??? Im Film!? Hallo!? Denkt ihr, nur wenn jemand nen WideScreen TV hat, sind die schwarzen Balken Geschichte!? Es gibt nicht nur 16:9 Filme...
SwissSniper
Stammgast
#195 erstellt: 08. Jul 2007, 00:07

Senfgeist schrieb:
@SwissSniper: Wie zufrieden bist Du mit dem Teufel Theater 1? Wie sieht es beim SubWoofer im Frieden mit den Nachbarn aus?


Ich bin sehr zufrieden mit dem T1, einfach Klasse. Den Sub. muss man einfach etwas zügeln, damit der Nachbar nicht mault .

mfg
Senfgeist
Inventar
#196 erstellt: 08. Jul 2007, 00:08
@Swiss: Wie hast Du denn den Sub eingestellt? (will ihn mir auch kaufen, daher wären die Einstellungen echt interessant; die nachbar-freundlichen *g*)
SwissSniper
Stammgast
#197 erstellt: 08. Jul 2007, 00:18
ich habe ihn so eingestellt:

Boost: 35
Phase: 0
Level: auf dem 2 Strich
Auto on
Full Range
Trennfrequenz: über Denon AVR 1906 auf 80 gestellt.

Ich betreibe den Sub wirklich nur auf Stufe 2! Der geht ab, das ist der Wahnsinn!

mfg
Senfgeist
Inventar
#198 erstellt: 08. Jul 2007, 00:19
Interessant, vielen Dank!
Sammy_HDCP
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 08. Jul 2007, 11:39

gigi500 schrieb:

my-tat schrieb:
Hallo, hier sind meine Bilder. LE46M87BD

http://img507.imageshack.us/img507/3425/72967847dy7.jpg

http://img507.imageshack.us/img507/6329/91778804bm0.jpg

http://img136.imageshack.us/img136/2052/33920132sv9.jpg

http://img507.imageshack.us/img507/1904/86324831cs5.jpg

http://img507.imageshack.us/img507/2646/14299335cq0.jpg

Gruß my-tat



FRAGE: warum hast du oben und unten schwarze balken ?



Film ist in 2,4:1 Widesreen aufgenommen. Der 16:9 Standard entspricht aber 1,78:1
gigi500
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 08. Jul 2007, 12:06
LoL.... ich dachte wenn man n 16:9 hat man nie mehr schwarze balken...!! lol.. da hat man dann n riesen 16:9 und hat immer noch n kleineres bild !

mein LE-46M86BD wird diese woche geliefert !
Xc!Te
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 08. Jul 2007, 18:39

Nassi schrieb:
So sah es aus, als ich meinen 46M87BD gerade aufgehangen habe!



Ist das normales PAL Fernsehen, das du da empfängst? Oder ist das digital?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Plasma , LCD -TV ,Bilder, Bildergalerie!
jansascha am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
! Bilder eurer Samsung Heimkinos !
andre-91 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Wie reinigt Ihr Euren Samsung?
monstropolis am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
Bilder von Euren UE46D6500 (Clouding, Flashlights u.s.w.)
jo78 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  34 Beiträge
LCD - Flüssige Bilder!
aiZman am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  15 Beiträge
Brauche euren rat .
Xeco am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  9 Beiträge
Verpackung von euren LCDs
Ragi am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Wo habt ihr euren Samsung-LCD Online gekauft?
Der-Meister am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  414 Beiträge
Suche Live Bilder vom Samsung 786 !
blablum am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  4 Beiträge
samsung lcd sehr fleckig
michael_e am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.414