Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...

+A -A
Autor
Beitrag
picard1
Inventar
#4569 erstellt: 08. Sep 2013, 13:38
Am Sammy führt halt kein Weg vorbei...

Der TV hat sich einfach "aufgehängt".
Das passiert mitunter und Du bist nicht der Einzige, dem das widerfuhr...


[Beitrag von picard1 am 08. Sep 2013, 13:38 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#4570 erstellt: 08. Sep 2013, 13:55
Micha68307

Ist mir auch schon passiert das sind ja keine TV,s mehr sondern Computer mit Tv Funktion .

Eine frage wenn ich ihm Service Menü bin und rasu will reicht dann denn Tv einfach ausschalten ???
Das hab ich vorher so gemacht und dann waren die ganzen Bild Einstellungen weg ab aber nicht verändert ,
Und wo finde ich die Lauf zeit ???

LG
Andy
Yappadappadu
Inventar
#4571 erstellt: 08. Sep 2013, 14:03
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4572 erstellt: 08. Sep 2013, 14:10

Neo-The-One_ (Beitrag #4570) schrieb:
Micha68307

Ist mir auch schon passiert das sind ja keine TV,s mehr sondern Computer mit Tv Funktion .

Eine frage wenn ich ihm Service Menü bin und rasu will reicht dann denn Tv einfach ausschalten ???
Das hab ich vorher so gemacht und dann waren die ganzen Bild Einstellungen weg ab aber nicht verändert ,
Und wo finde ich die Lauf zeit ???

LG
Andy


Wenn man ins Service Menü geht sind die
Einstellungen immer weg!


Lass aber lieber die Finger weg!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 08. Sep 2013, 14:13 bearbeitet]
element5
Inventar
#4573 erstellt: 08. Sep 2013, 14:10

Neo-The-One_ (Beitrag #4570) schrieb:
Micha68307

Ist mir auch schon passiert das sind ja keine TV,s mehr sondern Computer mit Tv Funktion .

Eine frage wenn ich ihm Service Menü bin und rasu will reicht dann denn Tv einfach ausschalten ???
Das hab ich vorher so gemacht und dann waren die ganzen Bild Einstellungen weg ab aber nicht verändert ,
Und wo finde ich die Lauf zeit ???

LG
Andy


lass es lieber, dadurch erlischt deine garantie. pack das ding wieder ein und schick ihn zurück. wo hast du ihn gekauft ?
patre5
Neuling
#4574 erstellt: 08. Sep 2013, 15:05
Hallo miteinander,

ich habe seit ein paar Tagen einen UE55F7090 und schaue i.d.R. über Sat (Kabel und T-Entertain auch vorhanden).

Suche aktuell eine schwenkbare Wandhalterung dafür. Die Vielfalt ist da ja sehr groß und die Angebote bewegen sich da
so zwischen 30,- und 130,-€ grob. Kann mir jemand eine empfehlen, welche einen nicht zu großen Wandabstand (max. 7cm) hat
und eine vernünftige Qualität (keine wackelige Konstruktion aus Dosenblech) hat.

Für die privaten in HD werde ich wohl die 50,-/Jahr opfern... (bis jetzt habe ich darauf verzichtet) und was ich bisher so gelesen habe,
ist wohl z.Zt. ein Maxcam Twin V2 die beste Wahl, oder? Gibt es da was zu beachten oder eine bessere Alternative?
Bekomme ich die HD+-Karte ohne CI+-Modul auch direkt beim Händler und muss ich da auf eine bestimmte Version achten?

Habe heute auf Kabel 1 folgende Fehlermeldung bekommen:
Samsung_Fehler
Was hat es damit auf sich?
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4575 erstellt: 08. Sep 2013, 15:12
Diese Fehlermeldung hab ich auch.
Neo-The-One_
Inventar
#4576 erstellt: 08. Sep 2013, 15:27
[quote="patre5 (Beitrag #4574)
[img]347881[/img]
Was hat es damit auf sich?[/quote]

Ich auch bei Kabel 1 Austria

Also ich glaube das lag am Sender und ich dache schon mein TV hat was

LG
Andy
Neo-The-One_
Inventar
#4577 erstellt: 08. Sep 2013, 15:29

patre5 (Beitrag #4574) schrieb:


Habe heute auf Kabel 1 folgende Fehlermeldung bekommen:
Samsung_Fehler
Was hat es damit auf sich?



Ich auch bei Kabel 1 HD Austria

Also ich glaube das lag am Sender und ich dache schon mein TV hat was

LG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 08. Sep 2013, 15:32 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#4578 erstellt: 08. Sep 2013, 15:32
Das ist ein XML-Parserfehler. Gibt es bei Samsung "gratis" bei fast allen Android-Handys und TVs mit dazu Wird dann meist nach ein paar Wochen per FW-Update behoben.
Neo-The-One_
Inventar
#4579 erstellt: 08. Sep 2013, 15:42
Jung eine Frage . Der Samsung hat ja ein Top Bild aber eine Sache stört mich ein bisschen .
Das Kanten Flimmern bei dünne Gittern und wie so ich es sagen bei Kavaten oder Hemden die ein dünnes Linien Muster haben.
Kann man das mit eine Einstellung beheben ???

Lg
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 08. Sep 2013, 15:44 bearbeitet]
Yappadappadu
Inventar
#4580 erstellt: 08. Sep 2013, 16:33
@patre5 :
Um eines der alternativen Module zur restriktionsfreien Aufnahme/Timeshift nutzen zu können, benötigst Du unbedingt eine HD01 oder HD02 Karte. Die aktuellen HD03 Karten laufen nur im offiziellen HD+ Modul.
HD01 und 02 funzen auch im Alphacrypt Classic mit One4all Software.

Ist hier eigentlich noch jmd. mit F7090/F8090 oben/unten ein dünner heller Streifen aufgefallen, der sich bei bestimmten Farben, z.B. blaues Bild, bemerkbar macht? Oder anders gesagt: Ich weiß, dass davon viele Geräte betroffen sind, aber halt auch nicht jedes und auch nicht jeder merkt es.


[Beitrag von Yappadappadu am 08. Sep 2013, 16:33 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#4581 erstellt: 08. Sep 2013, 16:47
Yappadappadu

Denn mini hellen streifen oben und unten hat jeder ich auch aber der ist so dünn das er ersten nicht stört und zweitens fällt der gar nicht auf
Ist auch nur bei einem gewissen Blauton zusehen .
LG
Andy
element5
Inventar
#4582 erstellt: 08. Sep 2013, 16:56

Neo-The-One_ (Beitrag #4579) schrieb:
Jung eine Frage . Der Samsung hat ja ein Top Bild aber eine Sache stört mich ein bisschen .
Das Kanten Flimmern bei dünne Gittern und wie so ich es sagen bei Kavaten oder Hemden die ein dünnes Linien Muster haben.
Kann man das mit eine Einstellung beheben ???

Lg
Andy


schau mal wie hoch die schärfe eingestellt ist, standard sind 50 was zu diesem flimmern führen kann. zwischen 20 und 30 sollte reichen.
Nudgiator
Inventar
#4583 erstellt: 08. Sep 2013, 17:16

Yappadappadu (Beitrag #4580) schrieb:
@patre5 :
Um eines der alternativen Module zur restriktionsfreien Aufnahme/Timeshift nutzen zu können, benötigst Du unbedingt eine HD01 oder HD02 Karte. Die aktuellen HD03 Karten laufen nur im offiziellen HD+ Modul.


Gelesen oder selbst ausprobiert ? Sorry, aber die HD03-Karten funktionieren schon seit über einem Jahr in folgenden Modulen:

Maxcam+,
Maxcam Twin,
Allcam VU,
Unicam Rev. 1 und Rev. 2
Onys Modul,
sowie in allen HD+ Kartenlesern in den Receivern.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4584 erstellt: 08. Sep 2013, 17:49
Den dünnen Streifen hab ich auch, oben unten links und rechts.
aber ich sehe ihn schon gar nicht mehr!

Die Doppelkonturen kann man erzeugen in dem man die
Schärfe auf 100 stellt.

Ich bevorzuge Schärfe !3!

(je nach GUSTO Schärfe 3 - 30)


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 08. Sep 2013, 17:52 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#4585 erstellt: 08. Sep 2013, 18:10
element5

Danke das hat geholfen
Yappadappadu
Inventar
#4586 erstellt: 08. Sep 2013, 18:46

Nudgiator (Beitrag #4583) schrieb:

Gelesen oder selbst ausprobiert ? Sorry, aber die HD03-Karten funktionieren schon seit über einem Jahr in folgenden Modulen:

Maxcam+,
Maxcam Twin,
Allcam VU,
Unicam Rev. 1 und Rev. 2
Onys Modul,
sowie in allen HD+ Kartenlesern in den Receivern.


Nur gelesen, da ich selbst eine HD01 Karte habe.
Habe eben mal gegooglet und laut Beiträgen vom letzten Monat aus verschiedenen speziellen Boards, die sich mit dem Thema näher beschäftigen, hat sich daran noch immer nichts geändert.
Ich glaube, anfangs funktionierte die HD03 Karte sogar für kurze Zeit in alternativen Modulen, aber dann wurde der Schalter umgelegt und sie lief nur noch im offiziellen Gängelmodul.


[Beitrag von Yappadappadu am 08. Sep 2013, 18:47 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4587 erstellt: 08. Sep 2013, 18:51

Neo-The-One_ (Beitrag #4585) schrieb:
element5

Danke das hat geholfen :)


Ich habe den Eindruck gewonnen, dass je niedriger die Schärfe ist, desto besser das SD Bild.
Bisher konnte das aber noch niemand bestätigen bzw.
erklären?
Nudgiator
Inventar
#4588 erstellt: 08. Sep 2013, 19:18

Yappadappadu (Beitrag #4586) schrieb:

Ich glaube, anfangs funktionierte die HD03 Karte sogar für kurze Zeit in alternativen Modulen, aber dann wurde der Schalter umgelegt und sie lief nur noch im offiziellen Gängelmodul.


Zugegeben: es ist etwas "tricky" eine HD03-Karte mit "inoffiziellen" Modulen zum Laufen zu bringen, aber es geht Ich selbst würde mir aber den "Streß" ersparen und über ebay eine HD01- bzw. HD02-Karte kaufen.


[Beitrag von Nudgiator am 08. Sep 2013, 19:20 bearbeitet]
picard1
Inventar
#4589 erstellt: 08. Sep 2013, 19:42
Ich hatte die Schärfe lange auf den hier empfohlenen Wert 15 stehen.
Seit ein paar Wochen ist sie wieder auf 50, weil z.B. bei Sandböden jedes Korn viel exakter zu sehen ist.
Doppelkonturen sehe ich so nicht mal auf dem Schärfetestbild.
SD-Sender sehe ich eher selten.
Ab 5. Dezember laufen ja, Gott sei Dank, fast alle restlichen Sat-Sender auch parallel in HD.


[Beitrag von picard1 am 09. Sep 2013, 11:37 bearbeitet]
patre5
Neuling
#4590 erstellt: 08. Sep 2013, 20:01
@Yappadappadu
danke für den Hinweis auf HD01/02

Hat jemand noch nen Tipp zu der Wandhalterung?
(möchte mir und dem Verkäufer das evtl. Umtauschen sparen)
banane_69
Ist häufiger hier
#4591 erstellt: 09. Sep 2013, 07:09
@patre5

Hi,
ich habe einen 55f8090 udn hatte noch eine HD+ 01 Karte von meinem Technisat-receiver. Ich habe mir ein Unicam-Rev2 Modul gekauft und auch die Karte mit dem TV zum laufen gebracht - dachte ich zumindest. Das ganze ging an Anfang ca. 1 woche. gut, Aufnahmen OK, ohne Restriktionen. Dann fing der Schlamassel an und der Betreiber der HD+ Sender sperrte sporadisch meine Karte. D.h. du bekommst immer mal wieder keine Bild, die Sender sind verschlüsselt, programmierte Aufnahmen schlagen fehtl da die Karte gesperrt ist. Das kommt dann immer öfters und in unregelmäßigen Abständen!!!!! Sehr sehr nervig.
ich habe mir dann eine neue HD+03 mit Oroginal-Modul gekauft. Ist zwar auch lästig aber ich muss nicht jedes 2. Mal die Karte resetten.

Falls hier jemand eine Lösung hat die auch auf Dauer funktioniert (selbst getestet und nicht nur gelesen hat) bitte melden!!!

Gruss banane_69
berti56
Inventar
#4592 erstellt: 09. Sep 2013, 07:47

picard1 (Beitrag #4589) schrieb:
SD-Sender sehe ich eher selten.
Gut, daß es ab 5. Dezember praktisch keine mehr gibt...

Häh? Es gibt bald keine SD-Sender mehr?
Hab ick wat verpasst?
MB55
Stammgast
#4593 erstellt: 09. Sep 2013, 07:53

banane_69 (Beitrag #4591) schrieb:
@patre5

Hi,
ich habe einen 55f8090 udn hatte noch eine HD+ 01 Karte von meinem Technisat-receiver. Ich habe mir ein Unicam-Rev2 Modul gekauft und auch die Karte mit dem TV zum laufen gebracht - dachte ich zumindest. Das ganze ging an Anfang ca. 1 woche. gut, Aufnahmen OK, ohne Restriktionen. Dann fing der Schlamassel an und der Betreiber der HD+ Sender sperrte sporadisch meine Karte. D.h. du bekommst immer mal wieder keine Bild, die Sender sind verschlüsselt, programmierte Aufnahmen schlagen fehtl da die Karte gesperrt ist. Das kommt dann immer öfters und in unregelmäßigen Abständen!!!!! Sehr sehr nervig.
ich habe mir dann eine neue HD+03 mit Oroginal-Modul gekauft. Ist zwar auch lästig aber ich muss nicht jedes 2. Mal die Karte resetten.

Falls hier jemand eine Lösung hat die auch auf Dauer funktioniert (selbst getestet und nicht nur gelesen hat) bitte melden!!!

Gruss banane_69


Das Unicam Evo 3 läuft problemlos!!
element5
Inventar
#4594 erstellt: 09. Sep 2013, 08:04
konnte schon jemand den f8000 mit einem aus der f6 serie (z.b. f6500) vergleichen können ?
XDK
Stammgast
#4595 erstellt: 09. Sep 2013, 08:30
8000/8090 = 200 Hz-Panel, Quad-Core, Twin-Tuner
6500 = 100 Hz-Panel, Dual-Core, Single-Tuner

Das sind einfach zwei verschiedene Güten.
picard1
Inventar
#4596 erstellt: 09. Sep 2013, 11:32
@ berti56:

Doch
Ich meine man hat bald die Möglichkeit, fast ausschließlich HD-Sender zu schauen.

http://de.wikipedia....eich_und_der_Schweiz

Ab 5. Dezember schaltet die ARD fast alle ihre restlichen Sender auf HD.
MDR, RBB, HR, Eins Plus und Tagesschau24 betrifft das.
Nur SR, RB und BR-alpha ziehen erst 2019 nach, welche die meisten aber eh nur seltenst sehen.
Aus "Das Vierte" wird im Dezember "Disney Channel" in HD, bestimmt HD+.
Diverse Sat-SD-Sender, wie RTL-Nitro und Pro7 Maxx, sind nur per Kabel bereits in HD, weil derzeit noch keine weitere Satellitenkapazität bereit steht.
Es bleiben schließlich nur vereinzelte Nischensender in SD übrig, die aber sehr wenig Einschaltquote haben.
Natürlich laufen parallel alle Sender weiter in SD für Leute, die kein HD-Equipement besitzen.


[Beitrag von picard1 am 09. Sep 2013, 12:01 bearbeitet]
berti56
Inventar
#4597 erstellt: 09. Sep 2013, 11:50
Danke für die Info, Käppten

Das mit der ARD freut mich.
Zusätzliches Geld für Werbungssender gebe ich bestimmt nicht aus. Für Werbung bezahle ich nicht auch noch extra.
picard1
Inventar
#4598 erstellt: 09. Sep 2013, 11:57
Naja, bei HD+ scheiden sich die Geister.
Manche dachten, das wäre eh bald vorbei.
Ich selber nutze es, weil ich gern die aktuellen Amiserien in HD sehen will.
element5
Inventar
#4599 erstellt: 09. Sep 2013, 11:59

XDK (Beitrag #4595) schrieb:
8000/8090 = 200 Hz-Panel, Quad-Core, Twin-Tuner
6500 = 100 Hz-Panel, Dual-Core, Single-Tuner

Das sind einfach zwei verschiedene Güten.


danke für die info, dem war ich mir bewusst

mich würde nur interessieren wie das bild des f6 im vergleich zum f8 abschneidet.
die 55er variante kostet gerade mal 1000€, das wäre ein gerät welches ich mir zum übergang gut vorstellen könnte.
banane_69
Ist häufiger hier
#4600 erstellt: 09. Sep 2013, 16:14
@MB55

Hi,

wirklich? Wie lange hast du es schon im Betrieb? und hast du einen TV der F-Serie? Wenn ja, welche SW bzw. FW hast du auf dem Evo3? Echt keine Aussetzter und öfters mal das Modul resetten? Das wäre ja echt klasse!!!! Kann es nicht glauben, vor allem wenn ich so einiges in dem dafür bestimmten Forum lese...

Ich würde mir dann nämlich so eines besorgen....
Gruss
banane_69
Nudgiator
Inventar
#4601 erstellt: 09. Sep 2013, 18:18
@banane_69

Ich nutze hier ein UniCam Rev. 2 seit JAHREN absolut problemlos mit einer HD01-Karte in meinem externen SAT-Receiver ! Am Unicam liegt das also nicht, eher an der Kompatibilität zu Deinem CI-Slot.
Neo-The-One_
Inventar
#4602 erstellt: 09. Sep 2013, 23:37
So Jung hier wider eine Frage

20130909_231509

schaut mal auf denn Anzug von dem Typen auf dem Bild .
seht ihr die weißen streifen die haben total geflimmert und gehören nicht zum Anzug . Das ist doch nicht normal ???
Und das habe ich bei meiner letzten Frage mit dem Flimmer gemeint . Bei dünne Mustern wie streifen auf Anzügen auch bei Harre Flimmern er total.
Kann es sein mein Tv auch Technisch was hat denn das ist mir beim meinem 40F8000 nie aufgefallen . Ich muss euch auch sagen als ich
denn Tv bekam hatte die Verpackung auf der Vorderseite wo auch das Paneel ist ein Loch in Karton das durch gestoßen war .
Ging zwar nur bis zum Styropor aber er kann doch eine Staken schlag abbekommen haben ???


LG
Andy .
picard1
Inventar
#4603 erstellt: 09. Sep 2013, 23:40
Dieses Flimmern bei karierten Stoffen tritt bei meiner D-Serie auch gelegentlich auf.
Daß das am TV oder falschen Einstellungen liegt, bezweifele ich aber.
Es könnte am Filmmaterial oder der Übertragung liegen.
Neo-The-One_
Inventar
#4604 erstellt: 09. Sep 2013, 23:54
Ja schon aber von W905 kenne ich das nicht . Kann es sein weil meine Sat Techniker hat beim Sat Kabel denn Anschluss Kopf getauscht hat
das er die Abschirmung dadurch beschädigt hat und ich deshalb diese Fehler habe ??? Wie gesagt ich kenne das Flimmern weder vom W905 und vom 40F8000
auch nicht , Oder es ist eine Firmware Bug ???

LG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 09. Sep 2013, 23:55 bearbeitet]
element5
Inventar
#4605 erstellt: 10. Sep 2013, 02:22
Stell mal Schärfe auf Null und motion Flow auf aus, hilft das vielleicht, dann könnte man ausschließen das es am Sat Dingen liegt, mein Jung.
Gerp
Hat sich gelöscht
#4606 erstellt: 10. Sep 2013, 09:52
gelöscht


[Beitrag von Gerp am 10. Sep 2013, 09:54 bearbeitet]
Gerp
Hat sich gelöscht
#4607 erstellt: 10. Sep 2013, 09:53
[quote="XDK (Beitrag #4595)"]8000/8090 = 200 Hz-Panel, Quad-Core, Twin-Tuner
6500 = 100 Hz-Panel, Dual-Core, Single-Tuner

Das sind einfach zwei verschiedene Güten.
Hallo und welches Panel hat den der
SAMSUNG UE-50 F6770 ? (600hz)
sistrurus
Schaut ab und zu mal vorbei
#4608 erstellt: 10. Sep 2013, 10:12
@Neo-The-One
Das nennt sich Moiré-Effekt. Das tritt bei jedem Monitor auf, auch im Druckbereich ist das weitverbreitet. Das ist einfach physikalisch bedingt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moir%C3%A9-Effekt


[Beitrag von sistrurus am 10. Sep 2013, 10:13 bearbeitet]
feuerblume
Stammgast
#4609 erstellt: 11. Sep 2013, 11:32
Sind im Fernseher Lüfter oder dergleichen eingebaut zur Kühlung des Quad Prozessors?
Bzw.entsteht eine Geräuschemission im Betrieb?

ps.
Könnte mir bitte jemand die genauen Maße des Fußes (nur des Fußes) des Samung UE46F8090 mitteilen?

Lieben Dank
berti56
Inventar
#4610 erstellt: 11. Sep 2013, 11:56
Die Samsungs haben imho keine Lüfter.
Die Maße solltest du bei dem Fuß einfach von der Samsung-HP entnehmen können.
Yappadappadu
Inventar
#4611 erstellt: 12. Sep 2013, 17:32
@Andy: Gibts was Neues wg. des Verarbeitungsfehlers Deines Samsungs oder hast Du es dabei belassen?
Ich versuche seit 2 Tagen beim gleichen Onlineshop meinen F7000 zu widerrufen, habe aber bisher keine Antwort erhalten.
Neo-The-One_
Inventar
#4612 erstellt: 12. Sep 2013, 18:58
Yappadappadu

Ja ich habe ihn heute zurück geschickt neuen wollten sie mir keine Schicken. Wie ich mittlerweile zur Zufall herausgefunden habe war meiner ein Rückläufer .
Sie wollen mir zuerst eine Reparatur abbitten aber ich will keine geflickten Patschen ,
Ja wenn du denn Widerruf per Email geschickt hast ist er Gültig . Und dann schick das Gerät einfach zurück . Sie müsse denn Widerruf annehmen .

LG
Andy
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4613 erstellt: 12. Sep 2013, 21:34
Jetzt gehts los, jetzt gehts los!
Turbo-T
Ist häufiger hier
#4614 erstellt: 13. Sep 2013, 00:17
Sodala. Nun hab ich den 65F8090.
Ein Problem habe ich festgestellt.
Mein CI Modul Skycrypt (auch Jokercam oder Bluecam genannt) funktioniert nicht.
In meinem alten TV ging es aber der Samsung mag das Modul nicht.
Er geht ständig aus.
Ist das ein Defekt am Gerät oder tatsächlich eine Inkompatibilität zu besagtem Modul?

Wenn ja, welches Alternativmodul kann ich denn für meine ORF Spezial Karte verwenden?


[Beitrag von Turbo-T am 14. Sep 2013, 11:34 bearbeitet]
bu.lletq
Stammgast
#4615 erstellt: 13. Sep 2013, 10:41
Könnte mir jemand sagen wie groß der Abstand vom Anfang des Bildes bis zur Auflage unter dem Fuß ist. Also Abstand Panel unten bis zum zum Untergrund

Wenn möglich bei F7000 und F8000.
XDK
Stammgast
#4616 erstellt: 13. Sep 2013, 21:30
[quote="Gerp (Beitrag #4607)"][quote="XDK (Beitrag #4595)"]8000/8090 = 200 Hz-Panel, Quad-Core, Twin-Tuner
6500 = 100 Hz-Panel, Dual-Core, Single-Tuner

Das sind einfach zwei verschiedene Güten.
Hallo und welches Panel hat den der
SAMSUNG UE-50 F6770 ? (600hz)[/quote]

100 Hz..
Neo-The-One_
Inventar
#4617 erstellt: 13. Sep 2013, 22:21
Hallo

Ich bekomme im Moment viel anfragen zum vergleich wischen dem W905 und dem F8090 .
Aber da wie ihr wisst mir ja das schreiben schwer fällt habe ich eine Skype Profil eingerichtet wo ich euch auch
gern einzeln Berate .

Das Profilname lautet : andy1003781 Land : Österreich
Am Foto das auch neben meinen Beiträgen seht könnt ihr mein Profil erkenne, Ich helfe euch auch gern schreibt mir nur kurz vorher eine PN .
Ich mich aber nicht aufdrängen aber so ist es einfach leichter für mich euch alles zu beantworten . Und ihr versteht mich auch dann besser

LG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 13. Sep 2013, 22:27 bearbeitet]
Yappadappadu
Inventar
#4618 erstellt: 13. Sep 2013, 23:34

bu.lletq (Beitrag #4615) schrieb:
Könnte mir jemand sagen wie groß der Abstand vom Anfang des Bildes bis zur Auflage unter dem Fuß ist. Also Abstand Panel unten bis zum zum Untergrund

Wenn möglich bei F7000 und F8000.

Ich messe beim 55F7000 knapp 7cm.
Habe einen Universal Drehteller 25cm drunter, der 2 cm hoch ist, sind bei mir also insges. 9 cm.


[Beitrag von Yappadappadu am 13. Sep 2013, 23:35 bearbeitet]
Auerberg
Stammgast
#4619 erstellt: 14. Sep 2013, 08:03
5,5 cm beim 55F8090
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UHD 55 8009
Pirol1 am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  3 Beiträge
Smart Hub 2013 UE46F8090
Linusmonster am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  2 Beiträge
Samsug 55 F 9090 UHD Datein abspielen
MEKak am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  35 Beiträge
Smart HUB Probleme // UE 55 D 8090
zeruberusu am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung Uhd 55" Lautstärke schwankt
ianhimself am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  2 Beiträge
Samsung UE 55 F 8090
Hfmann am 10.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  10 Beiträge
Welchen Samsung 55er UHD-TV?
audipower19 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  9 Beiträge
SEK-4500 Evo Kit 2018 (ab BJ 2012-2014 HD, 2013-2015 UHD)
Ralf65 am 20.09.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  159 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
Samsung 55" UHD "Missgeschick" mit Xbox Controller
samsunguhd am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.017