Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|

Samsung Evolution Kit ?

+A -A
Autor
Beitrag
dl1hsw
Stammgast
#1605 erstellt: 18. Jun 2014, 21:01
Genau richtig so. Warum da nix ist bei dir , keine Ahnung. Wir reden doch hier von Aufnahmen auf eine externe Festplatte vom normalen Fernsehprogramm, entweder direkte Aufnahmen oder vorprogrammierte Aufnahmen?
C650
Inventar
#1606 erstellt: 18. Jun 2014, 21:05
Ja, sicher!
Lädt kurz, danach dann die Anzeige -) Keine Aufnahmen vorhanden.

Mache ich es über den Hub bzw. die direkte Quelle, dann werden die Daten angezeigt.
Komisch?

Na ja, muß wohl auf ein Update warten.

LG
Vantassel
Stammgast
#1607 erstellt: 18. Jun 2014, 22:06
Also ich habe gerade mal den Fußball Modus aktiviert und dann Zoom gedrückt, aber es wird nur kurz der Bildschirm schwarz und dann läuft es normal weiter. Kein Zoom , nix!
cinfo
Stammgast
#1608 erstellt: 18. Jun 2014, 22:23
Hi,

läuft hier mit der FW v1002.4 ohne Fehler am UE55F8090

Grüße
cinfo
Vantassel
Stammgast
#1609 erstellt: 18. Jun 2014, 22:26
Das ist gut. Habe leider nur die 1001. Hauptsache da kommt bald ein update. Achso, dauert es bei euch auch so lange, wenn er nach einem update sucht?


[Beitrag von Vantassel am 15. Jul 2014, 20:45 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#1610 erstellt: 18. Jun 2014, 22:36
Hi,


Achso, dauert es bei euch auch so lange, wenn er nach einem update sucht?
Ja war am Anfang viel schneller und ich bin auch der Meinung das eine andere Meldung kam als nichts gefunden wurde.

Grüße
cinfo
harrypotter06
Schaut ab und zu mal vorbei
#1611 erstellt: 20. Jun 2014, 15:01
So wie ich das sehe, sollte man com SEK-2000 noch die Finger lassen.
Das KIT beinhaltet noch zu viele Fehler!

1. DTS über den optischen Ausgang funktioniert NICHT bei externen Quellen (DLNA, BD-Player).
2. Smart Control 2.0 bring das Kit zum "Absturz" soll heißen, plötzlich ist der Ton weg. Da hilft dann nur aus und wieder einschalten.
3. Das Kit scheint bei Wärme (Raumtemperaturen so ab 24°C) gerne den TV zu rebooten.
cinfo
Stammgast
#1612 erstellt: 20. Jun 2014, 15:38

2. Smart Control 2.0 bring das Kit zum "Absturz" soll heißen, plötzlich ist der Ton weg. Da hilft dann nur aus und wieder einschalten.
3. Das Kit scheint bei Wärme (Raumtemperaturen so ab 24°C) gerne den TV zu rebooten.


Hmm, kann ich nicht bestätigen.

Grüße
cinfo
Pivotman
Ist häufiger hier
#1613 erstellt: 20. Jun 2014, 20:10
Bei mir läuft das Kit seit 3 Wochen fast ohne Probleme.(Firmware 1001)
Nur das Stoppen von aufgenommenen Sendungen führt hin und wieder zum reboot.


[Beitrag von Pivotman am 20. Jun 2014, 22:02 bearbeitet]
harrypotter06
Schaut ab und zu mal vorbei
#1614 erstellt: 20. Jun 2014, 23:23
... und das Kit läuft bei Dir auch mit der gleichen Konfiguration? Welchen TV hast Du?

Übrigens: DTS von externen Quellen (DLNA oder BD-Player) wird auch über HDMI nicht als solches an einen externen Receiver gegeben.

Alleine das wird für mich ein Grund sein, das KIT wieder abzubauen und das SEK-1000 wieder anzubauen.

Gerade weil ich selber Video und Animationsfilme mache, ist DTS oder 5.1 für mich sehr wichtig.
C650
Inventar
#1615 erstellt: 21. Jun 2014, 13:52
@harrypotter06

Beschriebene Ton-/Aufnahmeprobleme, sind auch bei mir vorhanden.
Sonst, ist jedoch alles in Ordnung und weitere Probleme nicht vorhanden.

Beide o.g. Dinge, sollten jedoch zeitnah durch ein Update zu beheben sein.
(46ES8000er pimped to 8090 inkl. Kit mit 1001)

Läuft bei Dir evt. der Lüfter vom Kit nicht?



[Beitrag von C650 am 21. Jun 2014, 13:53 bearbeitet]
sosoban
Neuling
#1616 erstellt: 24. Jun 2014, 13:36
Hi Leute

Ich habe nun auch das SEK2000 mit 1001 am ES8090. Leider habe ich das Problem wenn ich den TV einschalte, dass ich erst etwa 10 Sekunden warten muss, damit ich zmb. umschalten oder lauter, leiser machen kann.

Hat das Problem jemand auch noch? Wie könnte man hier ansetzen?


Danke
cinfo
Stammgast
#1617 erstellt: 24. Jun 2014, 17:32
Hi,

da ziehe doch ein- bis zweimal das SEK-2000 und kontrolliere mal den Netzwerkanschluß -> nicht das z.B. kein DHCP sauber zugewiesen werden kann

Grüße
cinfo
DJNTQ
Schaut ab und zu mal vorbei
#1618 erstellt: 24. Jun 2014, 20:02
ich habe mich vor kurzem dazu überwinden können, dass sek-1000 bei meinem ue46es7080 zu installieren nachdem es schon fast ein halbes jahr in der schublade verstaubt ist

nach dem motto never touch a running system und bei den vielen horror storys die ich hier gelesen habe dachte ich mir wartest halt noch ne weile bis die firmware endlich ausgereift ist

letztes wochenende war es so weit..
ich muss sagen ich bin voll vom sek-1000 überzeugt, installation war zwar ein horror ( ca. gefühlte 10-20 mal rein raus , CI+ Slot 2-3 mal rein raus ) aber danach war alles wieder beim alten

bin eigendlich grundlos glücklich bis auf einen punkt und zwar gehts hier um das s. recommendation feature
ich verwende hd austria und bekomme nur orf1 orf sport und zdf vorgeschlagen.. und es hat sich bis jetzt nicht geändert.. was mich auch stutzig macht die funktion im menü bei s.recommendation ausgegraut und ich kann sie nicht von empfehlung auf manuell umschalten, ist das bei allen so??

gibts vielleicht einen trick wie ich hier mehrere kanäle in das s.recommendation einbinden könnte?

danke im vorhinein
harrypotter06
Schaut ab und zu mal vorbei
#1619 erstellt: 24. Jun 2014, 21:24
Vorschlag an alle, die auch Probleme mit dem SEK-2000 haben:

Samsung gibt auf ihrer Webseite eine Faxnummer an. Wenn wir alle dort ein Fax hinsenden und Samsung darauf hinweisen, dass diese nach dem deutschen Produkthaftungsgesetz zur Nachbesserung verpflichtet sind, haben wir vielleicht Erfolg, dass Samsung ein Update herausgibt.

Derzeitig bekomme ich von Samsung nur die Rückmeldung, dass das Problem an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet wurde, jedoch kann man mir nicht sagen ob und wenn ja, wann ein Update heraus kommt.
Pivotman
Ist häufiger hier
#1620 erstellt: 24. Jun 2014, 21:31
Das 10 Sek Problem habe ich auch. Kein Lauter / Leiser oder Umschalten nach dem Einschalten möglich.(Meldung nicht verfügbar)
C650
Inventar
#1621 erstellt: 24. Jun 2014, 21:44
Warum man nicht zumindest die 1002er online stellt, das ist mir schon ein wenig schleierhaft.
Aber, die Vermarktung der neuen H-Serie, steht wohl im Vordergrund und Besitzer des Sek2000, müssen sich wohl weiterhin in Geduld üben.

harrypotter06
Schaut ab und zu mal vorbei
#1622 erstellt: 24. Jun 2014, 22:12
Das 10sek. Problem kenne ich auch. Bisher habe ich aber die Schuld der Bootprozedure gegeben.

Das SEK-1000 kam mir da auch nicht schneller vor. Ehrlich gesagt, stört mich das auch nicht so.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1623 erstellt: 25. Jun 2014, 08:10

C650 (Beitrag #1621) schrieb:
Warum man nicht zumindest die 1002er online stellt, das ist mir schon ein wenig schleierhaft.
Aber, die Vermarktung der neuen H-Serie, steht wohl im Vordergrund und Besitzer des Sek2000, müssen sich wohl weiterhin in Geduld üben.

:{


Weil es das Samsung SEK - .... offiziell in Deutschland gar noch nicht gibt!




Dafür hat man den Aufbau der Samsung Internet Seite derart verändert, dass man
nicht mehr findet!

C650
Inventar
#1624 erstellt: 25. Jun 2014, 08:31
Evt., hat es auch bloß verkaufstechnische Gründe.
WM Zeit, bedeutete bisher auch immer, daß viele über einen Neukauf eines TV's nachdenken.

Ob sich Samsung mit der Möglichkeit der Evolution selbst einen Gefallen getan hat, bezweifle ich doch eher.
Ich persönlich, habe bisher immer alle 2 Jahre zu einem neuen gegriffen. Mit Evo - Möglichkeit, wird es bei mir nun deutlich länger dauern, bis ich wieder groß investiere.

Aber, nur Samsung selbst weiß, warum sie handeln wie sie handeln.

Ich habe Zeit und bis zum Evo3, wird es schon irgendwann offiziell in Deutschland.

LG
cege
Stammgast
#1625 erstellt: 25. Jun 2014, 10:21
Ein Evo-Kit ist schon ein Verkaufsargument, welches eine deutliche Abgrenzung vom Mitbewerb darstellt.
Auch sind offensichtlich die Mitarbeiter in den Elektronikmärkten darauf geschult worden.
Was gibt es sonst als Unterscheidungsmerkmal?
Die Ausstattung und Qualität der aktuell erhältlichen TV's ist inzwischen sehr ähnlich.
Und der durchschnittliche TV-Käufer kauft bestimmt nicht alle 2 Jahre einen Neuen!!!
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1626 erstellt: 25. Jun 2014, 10:48
War heute bei Euronics und wollte schauen ob es das Sek 2000 gibt,nicht auf Lager und wird auch nur bestellt auf Kundenanfrage,weshalb auch immer.
C650
Inventar
#1627 erstellt: 25. Jun 2014, 11:31
Liegt doch auf der Hand.
Weil man selbstverständlich lieber einen neuen TV verkauft, als ein Aufrüstteil für 200-250.- Euronen.

Margen beim TV-Verkauf, werden sicher deutlich besser ausfallen, als beim Nischenprodukt Kit.

@cege

Ein Evo-Kit, ist auch ein gewisses Risiko. Habe aus meinem persönlichen Umfeld das Gefühl, daß Käufer der Premium-TV's, schon einmal eher bereit sind wieder auf ein Gerät der aktuelleren Serie zu wechseln, um wieder in den Genuß von Neuerungen zu kommen. Mit dem Kit, ist dieses ja nicht mehr zwingend notwendig.

Wenn man sich dann einmal die neuen Nicht-UHD-7er H-Serie Geräte anschaut, hat Samsung hier die Möglichkeit der Evolution gestrichen.
Um damit UHD/Curved zu pushen, keine Ahnung? Alleinstellungsmerkmal, scheint hier zumindest keine Rolle zu spielen.

Um das alles einordnen zu können, müsste man mal Verkaufszahlen aus den verschiedenen Jahren vergleichen.

sunstream
Neuling
#1628 erstellt: 25. Jun 2014, 22:18

jenser_holly (Beitrag #1273) schrieb:
Folgender Fehler ist mir auch noch aufgefallen: Wenn ich Videos (Avi) von der Festplatte bzw. Stick über USB abspiele, mich in einer Wiedergabe befinde und die Zurücktaste drücke bzw. Exit, dann stürzt der TV ab und es dauert gefühlte 3-5 Minuten bis er neu startet. Bei meinem vorigen Evokit SEK-1000 (ES8090) war das Problem nicht vorhanden. Hat das Problem noch jemand? Konnte mir momentan nur Abhilfe schaffen, indem ich die Videos über die Fritzbox streame. Da besteht das Problem nicht.


Ja das Problem habe ich auch grade
sunstream
Neuling
#1629 erstellt: 25. Jun 2014, 22:52

schorsch36 (Beitrag #1393) schrieb:
Moin moin Freunde,

mich würde ja mal das Screen Mirroring mit SEK 2000 und der ES8090 Serie in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S4 interessieren.

Bei Funktionsfähigkeit würde ich mir den Kauf eines Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle sparen können.

Danke schon mal! :hail


Das funktioniert super - gerade getestet! Der Bildschirm des kompletten Handys wird 1:1 am Fernseher gespiegelt. Er macht auch die 90 Grad-Drehnungen mit ...
sunstream
Neuling
#1630 erstellt: 25. Jun 2014, 23:09

watchbrother (Beitrag #1467) schrieb:
Nochmals die Frage zur Aufnahme auf der ext. HDD:
Ich kann aufnehmen aber beim Abspielen schaltet der TV sicher nach 2...5 Minuten ab und startet neu.
Die Hotline meinte andere HDD; dies habe ich probiert- ohne Erfolg.
Bei wem ist das auch so?!
FW ist 1001 und er findet keine andere. TV 65ES8090.


Hallo watchbrother! Bei mir das gleiche Problem. Filme von der Festplatte spielt er zwar ab, aber er braucht

1. ewig bis er die Festplatte (eine Samsung) eingelesen hat und
2. beim beenden eines Filmes z.B. mit "zurück" stürzt der Fernseher ab und startet neu.

Hast du schon etwas in Erfahrung gebracht warum das so ist? Ich teste jetzt noch mal einen einfachen USB-Stick - vielleicht geht das.
sunstream
Neuling
#1631 erstellt: 26. Jun 2014, 23:13
So nach 2 Tagen testen des Evolution Kit 2000 hier mein Feedback:

Die Installation des Kit (nach Kurzanleitung) mit vorheriger Aktualisierung der Firmware auf 2011 (über USB) funktionierte nach 2maligem Einstecken des Kits. Beim ersten mal hatte ich Flimmern am Bildschirm, da anscheinend der Kontakt nicht gut hergestellt war. Grundsätzlich ist die Befestigung des Kits eine bisweilen etwas wackelige Angelegenheit. Aber man greift ja auch nicht öfters hinter den Fernseher.
Beim zweiten Einstecken funktionerte alles tadellos. Den Fernseher eingeschaltete, startete sofort die Erkennung und die Installation. Man wird durch den Installationsvorgang bravourös durchgeleitet. Man kann sogar mehrere Eingangsquellen (primäre und sekundäre) einstellen. Bei mir ist primär A1-TV und sekundär terristrisch eingestellt. Nach Pairing der Fernbedienung kann mit dieser sogar die A1-Mediabox gesteuert werden.
Man merkt, dass die Bedienung bzw. Reaktion des Fernsehers gegenüber der 2012er Version (Samsung 55" ES 8090) wesentlich schneller ist. Die Pointer-Fernbedienung ist einfach Klasse.

Also ich habe den Kauf bisher nicht bereut. Ein kleines Problem verursacht lediglich meine mobile 2,5"-Festplatte von Samsung (war aber vor dem Upgrade auch schon so). Wenn ich darauf zugreife und einen Film abspiele, so stürzt der Fernseher beim Zurückgehen ins Menü ab. Ich habe aber mittlerweile einen USB-Stick getestet, wo das Problem NICHT aufscheint. Daraus ist zu schließen, dass es an der Festplatte selbst liegt. Wahrscheinlich weil diese ohne externe Stromversorgung nur am USB-Port hängt.

Nun eine Frage: Benutzt einer von Euch eine Externe Festplatte? Welche Festplatten habt ihr - und laufen diese ohne Probleme? Vielleicht habt ihr ein paar Tips. (Möchte wenn möglich eine Platte verwenden, die ohne zusätzliche Stromversorgung auskommt)


[Beitrag von sunstream am 26. Jun 2014, 23:17 bearbeitet]
flatie
Inventar
#1632 erstellt: 26. Jun 2014, 23:39
Dass mit den Abstürzen ist bei mir erst so seit dem ich das KIT habe
Alles Filme (Stick / Platte / Netzwerkplatte) schmieren ab....
Selbst die TV-Aufnahmen! (Turnaround - Nicht über "Source" gehen sondern über den Programm-Manager!)

Ich warte maximal noch 8 Wochen. Wenn bis dahin dieses Problem und das DolbyDigital Problem nicht behoben sind werde ich das KIT wieder entfernen.
sosoban
Neuling
#1633 erstellt: 27. Jun 2014, 08:02

sunstream (Beitrag #1631) schrieb:
So nach 2 Tagen testen des Evolution Kit 2000 hier mein Feedback:
Die Installation des Kit (nach Kurzanleitung) mit vorheriger Aktualisierung der Firmware auf 2011 (über


Hey sunstream, per USB? auf 2011? Habe ich was verpasst?

Ich meine ich habe Firmware 1001 drauf, wir reden da schon noch von der Firmware des SEK2000? Oder meinst Du von Deinem TV die Firmware?

Mich nervt einfach dieser "Input Lag" wenn man dem so sagen möchte. Dass ich nach dem Einschalten erstmals nichts machen kann für ca. 30 Sekunden. Neuinstallation, ein Ausstecken hilft nichts...
C650
Inventar
#1634 erstellt: 27. Jun 2014, 08:41
Er meint die ES-SERIE Firmware, bevor man das Kit installiert.

Neuster Stand -) 2011

Vantassel
Stammgast
#1635 erstellt: 27. Jun 2014, 09:26
Ich nutze eine 2 TB HDD von Toshiba im 2,5 " Format. Läuft tadellos.
sunstream
Neuling
#1636 erstellt: 27. Jun 2014, 15:11

sosoban (Beitrag #1633) schrieb:

sunstream (Beitrag #1631) schrieb:
So nach 2 Tagen testen des Evolution Kit 2000 hier mein Feedback:
Die Installation des Kit (nach Kurzanleitung) mit vorheriger Aktualisierung der Firmware auf 2011 (über


Hey sunstream, per USB? auf 2011? Habe ich was verpasst?

Ich meine ich habe Firmware 1001 drauf, wir reden da schon noch von der Firmware des SEK2000? Oder meinst Du von Deinem TV die Firmware?

Mich nervt einfach dieser "Input Lag" wenn man dem so sagen möchte. Dass ich nach dem Einschalten erstmals nichts machen kann für ca. 30 Sekunden. Neuinstallation, ein Ausstecken hilft nichts...


C650 hat es richtig erkannt! Ich meinte das Update vor der Kit-Installation. Man sollte den Fernseher vorher auf aktuellen Stand bringen. Nach der Kit-Installation habe ich jetzt die Firmware 1002 drauf.

Da gibt es aber glaube ich auch schon wieder Updates - war hier im Forum mal ein Link zur Samsung Website - leider finde ich den nicht mehr. Dachte ich hätte bei diesem Link bereits eine Version 1009 gesehen.

Vielleicht könnte derjenige den Link nochmals posten
C650
Inventar
#1637 erstellt: 27. Jun 2014, 15:18
1009er bezieht sich jedoch auf das Sek1000.

Beim 2000er, soll wohl die 1002 aktuell sein.
Da man weder online mit TV noch direkt über die Samsung - Website an die Firmware kommt ("noch"), ist man auf die Version angewiesen, welche bereits ab Auslieferung drauf ist.

knorpel22
Neuling
#1638 erstellt: 27. Jun 2014, 21:19
Ich möchte einmal über meine Erfahrungen mit dem SEK-2000 (FW1001) und einem Samsung UE55F8090 berichten.
Ich bin schwer von Samsung enttäuscht.

- Das Kit wird sehr heiß
- Alle Menüs ruckeln stark
- Bootzeit beträgt 15 sec, ohne Kit 5 sec
- HD Sender aufnehmen und einen zweiten ansehen hat einen Neustart zur Folge
- Aufgenommene Sendungen ansehen und beenden ; Neustart
- und weitere Kleinigkeiten was die Senderlisten betrifft


[Beitrag von knorpel22 am 27. Jun 2014, 21:20 bearbeitet]
flatie
Inventar
#1639 erstellt: 27. Jun 2014, 22:03
Aufgenommene Sendungen über den Programmmanager aufrufen dann klappt´s
knorpel22
Neuling
#1640 erstellt: 27. Jun 2014, 22:43
Ach dann ein Neustart .
cinfo
Stammgast
#1641 erstellt: 28. Jun 2014, 16:22

Ich möchte einmal über meine Erfahrungen mit dem SEK-2000 (FW1001) und einem Samsung UE55F8090 berichten.
Hi,
Ich bin schwer von Samsung enttäuscht.
Habe ich alles mit der FW1002 nicht -- vielleicht SEK noch einmal umtauschen?

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 28. Jun 2014, 16:22 bearbeitet]
knorpel22
Neuling
#1642 erstellt: 28. Jun 2014, 20:08
Ist heut Morgen auf die Reise gegangen
alfons_2000
Stammgast
#1643 erstellt: 29. Jun 2014, 10:06
@cinfo


Hast du das DD 5.1 Problem mit der 1002er?

cu alfons
cinfo
Stammgast
#1644 erstellt: 29. Jun 2014, 11:08
Hi,


Hast du das DD 5.1 Problem mit der 1002er?
nicht wirklich, da der Ton vom Live-TV vorab über ein Verstärker läuft und
die Tuner am TV nicht genutzt werden (SAT>IP). Bei DLNA Verbindungen über den TV und ARC/HDMI (Audio Return Channel)

hdmi-arc-neu-300x224

zum Verstärker ist alles OK.

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 29. Jun 2014, 11:14 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#1645 erstellt: 29. Jun 2014, 11:30
Ok

Aber wenn du eine HDD angeschlossen hast und eine MKV abspielst wie (DTS) verhält es sich da?

cu alfons
cinfo
Stammgast
#1646 erstellt: 29. Jun 2014, 12:18
Hi,

muß ich mal testen, da hier alle TV-Aufnahmen (SAT>IP Client) direkt vom NAS kommen.
TV-Aufnahmen per DLNA über den TV ist ok, ist ja der gleiche Weg vom Ton
und auch der Mediaplayer von Samsung ist der gleiche. Sollte dann so auch über USB laufen.

Ich werde das dann auch mal testen und eine Media-Datei vom USB-Stick abspielen. Was ich mal gemachtet habe, war ein USB-Stick für den Fussball-Modus zu testen und habe dort Timeshift und kurze Aufnahmen abgespielt. Hatte aber nicht den Eindruck das der Ton anders war.

Grüße
cinfo
cinfo
Stammgast
#1647 erstellt: 29. Jun 2014, 12:20
Hi,

was aber hier nicht geht mit dem SEK-2000, ist das die Kamera mein Finger findet und darauf reagiert.
Skype und Kamera App sind aber OK???

Grüße
cinfo
C650
Inventar
#1648 erstellt: 29. Jun 2014, 12:35
Finger wird bei mir gefunden und funzt auch sehr gut. (ES8er/1001)
Nur wischen, per Fingerzeig, will einfach nicht funktionieren.

sosoban
Neuling
#1649 erstellt: 30. Jun 2014, 07:32
So, hab den Müll mal wieder abgehängt. Mehrmalige Neuinstallation brachte keine Abhilfe in Sachen "Inputlag" beim Einschalten.

Wird in einem halben Jahr mal schauen was sich getan hat
jenser_holly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1650 erstellt: 02. Jul 2014, 09:03
Habe jetzt am letzen Tag der Rückgabefrist getauscht und ein neues SEK-2000 bekommen, mit der Firmware 1002, vorher hatte ich 1001. Mal schauen, ob es Änderungen gibt. Werde heute Abend mal ausgiebig testen. Die Einschaltverzögerung (10 Sekunden, die sich gefühlt wie 30 anfühlen) ist auch bei der 1002 vorhanden. Mal schauen was die externe Platte macht. Bei der 1001 hatte ich immer das Problem nach stop und zurück Absturz und Neustart des TV.
C650
Inventar
#1651 erstellt: 02. Jul 2014, 13:07
@jenser_holly

Sollte Dein Platten-Problem auch mit der 1002er vorhanden sein, dann wähle/entferne die Aufnahme direkt über den Programm-Manager.
So, bleibst Du von Abstürzen verschont.

EPG-DATEN aufrufen -) Touch-Feld gedrückt halten -) Auswahl "Programm-Manager" -) oben in den Bereich "Aufnahmen" -) von dort auswählen/entfernen --) Ergebnis -) Keine Abbrüche mehr

LG
C650
Inventar
#1652 erstellt: 04. Jul 2014, 15:20
Hatte soeben einen eher merkwürdig anmutenden Samsung-Chat.

Auf Nachfrage zu einem Sek2000 Update, wurde mir geraten, daß ich doch die Update - Datei des UE55H8090 nehmen sollte.

Nachdem ich dann darauf aufmerksam gemacht habe, daß sich meine Rückfrage auf das Evolution Kit Sek2000 bezieht, habe ich die Rückantwort erhalten, daß man sich mit der Techniker-Abteilung in Verbindung gesetzt hat und es nach Rücksprache mit dieser damit funktionieren soll, da das EK ja noch nicht auf der Homepage hinterlegt sei.

Was ist von einer derartigen Aussage zu halten?

cinfo
Stammgast
#1653 erstellt: 04. Jul 2014, 16:56
Hi,


Was ist von einer derartigen Aussage zu halten?

wenn die Installation vom USB-Stick geschied, wir ja immer ein Versions-Check gemacht, sollte dieser erfolgreich sein kann man diese Version nehmen.

Grüße
cinfo
C650
Inventar
#1654 erstellt: 04. Jul 2014, 17:50
Die H-Firmware ist 1032 o. 1035, kann doch nur Quatsch sein.
Denke eher, daß man wohl selbst nicht weiß, was man da so an Tipps empfiehlt.

LG
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1655 erstellt: 04. Jul 2014, 18:43
Kann man ja in der Halbzeit installieren!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
evolution kit
camper270252 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
evolution Kit für Samsung UE46D7080?
Lea-Marie am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit WLAN Problem ?
AMensching am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
Evolution Kit für UE46ES8090
HeinzTomato am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit für UE65F8090SL
Joshi_H am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge
SEK-3500 Evolution Kit
Mar85 am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  3 Beiträge
Welchen Evolution Kit habe ich ?
fresh406 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  6 Beiträge
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000
DerBorusseMG am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  2 Beiträge
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090)
Sulog am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App
DarkVamp1976 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.006
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.773