Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|

Samsung Evolution Kit ?

+A -A
Autor
Beitrag
watchbrother
Ist häufiger hier
#1551 erstellt: 11. Jun 2014, 22:41
Zwischeninfo:

Nachdem ich mir sicher war das die meisten Probleme per Firmware behebbar wären aber der Samsung Support nichts weiß und auch aktiv den Austausch empfiehlt habe ich diesen heute gemacht.

Altes SEK2000- Herstellung: 04/2014 - FW: 1001
Neues SEK2000- Herstellung: 05/2014 - FW:1002

Meistens die gleichen Fehler, je nach Bootvorgang des TV, dh. mal sind diese Fehler vorhanden, das nächste mal nicht- z.B.: HbbTV wird nicht angeboten; Netzwerk nicht verbunden, ...

Nun warte ich mal ab bevor ich wieder alle Programme sortiere.


Hoffe es tut sich was.....
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1552 erstellt: 12. Jun 2014, 08:26
Ich denke die Möglichkeit besteht, dass es auch am TV liegt!
Hast du mal ein Werksreset probiert und dann alle USB / HDMI
Kabel gezogen.
Und dann das SEK-2000 installiert?
Lompe
Ist häufiger hier
#1553 erstellt: 12. Jun 2014, 08:35
Hallo zusammmen,
ich wollte mal wieder ein Update zu meinem Problem (keine richtige Verbindung zwischen Fernbedienung und TV nach ausschalten des TVs) geben.

Mir blieb nichts anderes übrig, als das EK zurückzuschicken und ein Neues anzuforden. Gestern Abend dann das neue Kit angeschlossen und alles lief einwandfrei... bis ich den TV wieder ausgemacht habe. :-(

Beim alten EK hatte ich die SW 1001.7 drauf. Ein Update war ja nicht zu bekommen. Das neue hat nun die 1002.4 drauf.(am ES7090)

Egal was ich auch versuche... ohne Funksteckdosen, Datenverbindung deaktiviert, Sprach- und Bewegungssteuerung deaktiviert, komplett Reset (vorher/nachher) und und und.... nix hilft. Ist doch nur ne Bluetooth-Verbindung! Die FB reagiert ja, aber auf dem TV steht entweder das Verbindungssymbol, oder "keine Verbindung". Meine externen Geräte hab ich schon seit Tagen nicht mehr angeschossen - ist total clean.

Habt ihr noch eine Idee? Hab Samsung noch mal angeschrieben. Mal sehen, wann die was von sich hören lassen.
BillKill
Inventar
#1554 erstellt: 12. Jun 2014, 09:11
So richtig versteh ich dein Problem nicht...
Du hast den Stecker vom TV an einer Funksteckdose und beklagst dich über "keine richtige Verbindung zwischen Fernbedienung und TV nach ausschalten des TVs" ??
watchbrother
Ist häufiger hier
#1555 erstellt: 12. Jun 2014, 10:47
Danke für das Feedback.

Ich denke schon das ich alles richtig gemacht habe.

Altes SEK raus.
TV resettet.
TV nach Updates suchen lassen.
Dann neues SEK ran.
Dann Ersteinrichtung.
Dann CI und USB ran.

Es sind einfach viele kleine Bugs.
Mal kriegt er kein WLAN, mal kommt kein HbbTV, mal meldet er mich nicht an (das kann an der fehlenden WLAN Verbindung dann liegen?!)

Abwarten, Sommer genießen- mehr bleibt nicht.
Lompe
Ist häufiger hier
#1556 erstellt: 12. Jun 2014, 10:48
Sorry für die Verwirrung.
Vergessen wir mal die Funksteckdose. Also das Stromkabel des TVs ist direkt an einer Steckdose in der Wand.
Ich installiere das Kit, zunächst läuft alles gut. Irgendwann schaltet man den TV ja wieder aus. NACHDEM ich ihn wieder angeschaltet habe, was witzigerweise ohne Probleme mit der neuen FB geht, versuchen sich TV und FB miteinander zu verbinden. Und das klappt dann einfach nicht mehr.
Braxos
Ist häufiger hier
#1557 erstellt: 12. Jun 2014, 11:15
@Lompe

Hast du vielleicht die original touch Fernbedienung im Einsatz? Wenn ja das ist das Problem eine von beiden kann angeschlossen sein, wenn die original fb benutzt wird, kann man nur ein aus mit der neue FB, alle anderen Funktionen sind ausgeschaltet. Das gleiche passiert auch anderes rum auch wenn mit dem sek-2000 das touch von der original touch FB nicht geht.
C650
Inventar
#1558 erstellt: 12. Jun 2014, 11:17
Einschalten, geht klassisch über Infrarot.
Danach bauen TV/FB eine Verbindung über Bluetooth auf und hier scheint Dein Problem zu liegen.

Da zickt wohl das Bluetooth-Modul!

Lompe
Ist häufiger hier
#1559 erstellt: 12. Jun 2014, 11:34

Braxos (Beitrag #1557) schrieb:
@Lompe

Hast du vielleicht die original touch Fernbedienung im Einsatz?


Nein, die habe ich damals schon ganz früh eingemottet. Fand die nicht besonders praktisch. Hab sie auch nicht wieder rausgekramt.


C650 (Beitrag #1558) schrieb:

Da zickt wohl das Bluetooth-Modul!


Könnte es dafür softwareseitig ein Update geben? Nen Techniker antanzen lassen wollte ich eigentlich nicht.
Der Support hat sich auf meine Mail auch noch nicht gemeldet.

Als ich das Kit mal irgendwann wieder abgenommen habe und auf der alten SW 2009 oder 2011 war, hab ich die neue FB ausprobiert. Sie lief da sogar viel besser. Nicht nur Einschalten ging (danke C650 für die Info), nein auch zappen, Lautstärke regeln, HUB aufrufen ging ohne Probleme.

Da hilft wohl nur weiter grübeln Danke euch trotzdem!
cege
Stammgast
#1560 erstellt: 12. Jun 2014, 13:21
IR (für die Standard-Funktionen) und Bluetooth (z.B. für den Pointer) werden gleichzeitig genutzt.
Bei mir gab es da keinerlei Probleme (ES7090) mit der neue FB des SEK-2000. Liegt also sicher ein Defekt vor und ich würde den Support kontaktieren.
Lompe
Ist häufiger hier
#1561 erstellt: 12. Jun 2014, 13:58
Japp, bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten. Hab aber ja auch erst letzte Nacht denen geschrieben.

edit: Hab hier noch einen Thread gefunden, bei dem es zwar um die F-Serie ging (F6500), aber das Problem darin ähnelt meinem doch schon sehr deutlich. Da war es dann letztendlich ein schlecht abgeschirmtes USB-Kabel. Zumindest werde ich mich jetzt darauf stürzen. Möglichkeiten gibt es zwar einige, es ist aber noch überschaubar. Fortsetzung folgt...


[Beitrag von Lompe am 12. Jun 2014, 16:22 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1562 erstellt: 12. Jun 2014, 17:22
Schon seltsam, dass man über die F Serie nichts schreibt?
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1563 erstellt: 12. Jun 2014, 17:53
Wer von der F Serie hat das 2000 Sek und könnte bitte einmal berichten.Möchte es demnächst Kaufen.Wenn allerdings auch hier mit WLAN Probleme bestehen hat es sich erst einmal erledigt.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1564 erstellt: 12. Jun 2014, 18:08
Mir geht es ebenso!


samsung.de hüllt sich noch im schweigen!
medico
Ist häufiger hier
#1565 erstellt: 12. Jun 2014, 18:28
Hallo Gluehwurm 04!
Ich hab die FSerie( 8090) und hab mit dem SEK 2000 keinerlei Probleme. WLan funktioniert und alles andere auch soweit ich das bisher benutzt habe
Rodger
Inventar
#1566 erstellt: 12. Jun 2014, 20:16
Hardware: UE55ES7000S + SEK2000

Probleme:

Ich kann keine Unicable-Einstellungen finden...daher hat mein TV neuerdings nur noch 88 Programme...und die natürlich auch instabil.
Audio nur in 2.0: Sowohl in media player (dlna) als auch per synology ds_video app.
Was ist mit Anynet+ passiert??? Ich kann nur noch HDMI2 anwählen. Der BD-Player und die Sat Receiver am AVR werden nicht mehr erkannt.

Positives:

Das Bild ist sichtbar besser.
Die Kiste startet raketenschnell.


Da fällt es mir nicht schwer zu entscheiden das der Kernschrott zurückgeht.
Ich will bei einem 250€ Gerät nicht beten müssen das schwerwiegende mängel noch behoben werden um dann festzustellen das es eben nicht mehr gemacht wird weil der hersteller offensichtlich selbstzufrieden ist.
Unausgereiftes Produkt!


[Beitrag von Rodger am 12. Jun 2014, 20:30 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1567 erstellt: 13. Jun 2014, 08:09

medico (Beitrag #1565) schrieb:
Hallo Gluehwurm 04!
Ich hab die FSerie( 8090) und hab mit dem SEK 2000 keinerlei Probleme. WLan funktioniert und alles andere auch soweit ich das bisher benutzt habe


Frage:

Hast du über WLAN (einfach SEK nur reingehängt) oder über das (mitgelieferte)
LAN Kabel installiert?
alfons_2000
Stammgast
#1568 erstellt: 13. Jun 2014, 09:28
Gibt es jetzt 2? verschiedene Firmware für SEK 2000

cu alfons
watchbrother
Ist häufiger hier
#1569 erstellt: 13. Jun 2014, 09:39
Versch. FW gibt es definitiv auch am gleichen TV:

Mein 65ES8090 hatte mit dem ersten SEK2000 aus April 2014: 1001 - nach dem Austausch gegen ein neues: Mai 2014: 1002.
medico
Ist häufiger hier
#1570 erstellt: 13. Jun 2014, 12:34
Hallo Brauche-Hilfe
Ich hab einfach nur das Kit reingesteckt und über Wlan den Rest (Software 1001)durchführen lassen. Hat alles bestens geklappt


[Beitrag von medico am 13. Jun 2014, 12:36 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1571 erstellt: 13. Jun 2014, 12:36
Danke!
BillKill
Inventar
#1572 erstellt: 13. Jun 2014, 13:11
Probleme mit akt. Firmwarversion: momentan bei mir:
1. WLAN-Verbindung:
- verschlechtert sich rapide (Empfangsstärke + Übertragungsrate) mit dem Kit-Modul, 5GHz zwar möglich,aber viel schlechter als ohne Kit
- die Meldung "Netzwerkkabel getrennt" erscheint bei WLAN-Verbindungsabrüchen
2. Abstürze des TV bei Gebrauch USB-Geräten:
- Wiedergabe bricht ab,plötzliche Erkennungsprobleme "keinUSB-Gerät angeschlossen"
- TV schaltet sich nach "Stop" von USB-Wiedergabe einfach aus (bei mir immer,nicht nur 1x)
- trotz erfolgter Aufnahme erscheint diese nicht in der Liste (Nach TV Ein->Aus einfach vergessen)
- bei m2TS-Dateien,die vorher problemlos liefen,erscheint mit Kit die Meldung "keine unterstützte Mediendatei"
- bei Anschluß eines 2.USB-Gerätes verschwindet die Aufnahme-USB-Festplatte aus der Anschlussliste und taucht erst nach TV-Neustart wieder auf
- keine Weiterleitung von DD5.1 bzw. DTS (wird auf Stereo 2.0 gerechnet) an Receiver
3. Erkennung von Blutooth-Geräten bisher nur Mouse+Tastaturen, Kopfhörer, hatte ich mir auch stark erhofft - funzen leider nicht
4. Apps:
- einige gewohnte Apps sind nicht mehr vorhanden/installierbar (Snap von Sky,MySpass ....) oder laufen nicht (watchever)
5. SmartView 2.0 funktioniert leider nur mit den neuesten Geräten von Samsung
6. Sprachsteuerung besser als ohne Kit,dafür Absturz und freeze bei der Gestensteuerung
7.Bug bei Änderungen in den Bildeinstellungen (wird plötzlich dunkel z.Bsp. bei Änderungen Weißabgleich oder bei "Bild Aus"
8.keine Senderlisten mehr ex-oder importierbar
-----
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, muß auch nicht bei allen zutreffen,könnt diese ja gern ergänzen/korrigieren
Sicher sind die meisten Probleme per software-update behebbar, andere Sachen wie der Nachteil durch das schlechtere WLAN-Modul wohl nicht.
Die updates für das SEK-1000 hatten ja bereits die Gigabyte - Grenze überschritten,mal sehen,wie groß das update für das SEK-2000 sein wird.
Gruß Billi


[Beitrag von BillKill am 13. Jun 2014, 13:14 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1573 erstellt: 13. Jun 2014, 14:09
Dachte mir schon, dass die TV D Serie Probleme macht!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 13. Jun 2014, 14:11 bearbeitet]
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1574 erstellt: 13. Jun 2014, 19:39
Eines verstehe ich wirklich nicht,werden denn von Samsung diese Teile nicht einmal getestet?
Kann es nicht begreifen,soviel negative Berichte hier sagen lass den Kauf erst einmal sein.
Vantassel
Stammgast
#1575 erstellt: 13. Jun 2014, 19:51
Ja es ist traurig, aber der Kunde wird heute nur noch mit Bananenware versorgt und die reift dann erst nach dem Kauf! Es gibt aber noch Hersteller die ausgereifte bzw. getestete Produkte verkaufen, nur Samsung gehört nicht dazu. Zumindest nicht im TV Bereich. Aber ich kann ja noch froh sein, das sich meine Probleme mit dem Kit in grenzen halten. Hauptsache es kommt bald der offizielle Verkaufsstart und dann noch ein Update.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1576 erstellt: 13. Jun 2014, 21:16
Bisher!
cinfo
Stammgast
#1577 erstellt: 13. Jun 2014, 22:23
Hi,

ich finde es ist nicht einfach die Lage zum SEK-2000 zu beurteilen. Da es ja schon in verschiedenen Softwareversionen auf dem Weltmarkt ist.
Probleme wie Treiber die Hardware in den F-Serien & ES-Serien sollten schon gelöst sein. App´s benötigen immer etwas Zeit.

Hier mal der Link zu einer Samsung-Seite mit dem SEK-2000: http://www.samsung.com/us/video/tvs-accessories/SEK-2000/ZA



Evolution Kit

The Evolution Kit upgrades your 2013 Smart TV with the newest Smart technology, so it’s easier to find information and entertainment. Just speak into the Samsung Smart Control supplied to perform a quick keyword search for details on weather, sports and music. A range of new Smart Hub panels is dedicated to specific content types. . .
SEK2000U_SmartInteraction_2



Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 14. Jun 2014, 13:21 bearbeitet]
C650
Inventar
#1578 erstellt: 14. Jun 2014, 07:42
Die amerikanische Variante heranzuziehen, ist immer etwas problematisch, da man hier Vergleiche eigentlich nicht machen kann.
Diese unterscheidet sich nicht gerade unerheblich (wie auch die TV's), zur europäischen Ausführung.

Das es bei unterschiedlichen Fertigungszyklen auch bei der EU-Version zu Unterschieden in der ausgelieferten Firmware kommt, das ist ja nicht ungewöhnlich. Sobald Samsung die aktuellste Firmware online stellt, werden die Unterschiede ein Ende haben. Lange, kann es ja nicht mehr dauern.

Das sämtliche Fehler zeitnah behoben werden, darf allerdings bezweifelt werden.
In meinem persönlichen Fall (1001er/ES8000ER) läuft es fast rund. Nur die Problematik nach Aufnahmen (aus-/einschalten) nervt ein bissl.

Multi-Screen/Sprach-/Gestensteuerung/Fußball Modus (wenn auch in diesen grellen Einstellungen für mich eher unbrauchbar)/Browser/SMART-View 2.0/Wifi-Direct/Gyrosensor Smart-Touch FB/Programmvorschläge Smart-Hub, funktionieren problemlos.

Selbst mein anfängliches Problem bei "Bild aus" (nach Reaktivierung -) Bild zu dunkel und erst nach Bildmodiwechsel wieder normal), ist nicht mehr vorhanden.

Kann mich noch gut an die erste Zeit mit meinem Sek-1000 erinnern, da war ich deutlich mehr genervt und der Zeitbug bei den Programmvorschlägen im Smart-Hub mit aktiviertem Hbbtv, scheint ja immer noch nicht behoben zu sein.

Brauche_Hilfe!
Inventar
#1579 erstellt: 14. Jun 2014, 07:56
Warum zahlt der Kunde, dann 200,00€
für falsche Versprechen?
C650
Inventar
#1580 erstellt: 14. Jun 2014, 08:43
Wer auf dem schnelllebigen Technik-Markt nicht mit gewissen Problemen rechnet, ist doch schon ziemlich naiv.
Bei derartigen kurzen Produkzyklen, wie soll da eine umfassende Prüfung der Produkte funktionieren?

Und, diese Problematik tritt nicht nur bei Samsung auf.

Klar, man wünscht sich natürlich ein direkt fehlerfreies Produkt.
Allerdings, sollte man dann in der heutigen Zeit nicht unbedingt zu den Erstkäufern gehören und den Markt zuerst sondieren.

Wer damit nicht leben kann, der darf halt nicht kaufen, oder gibt den Artikel einfach wieder zurück.
Aber, immer nur dasselbe gemeckere, geht einem langsam auf die Nüsse.

Artikel ist offiziell nicht einmal erschienen und hat demnach auch noch keine Nachbesserung erfahren. Typisch deutsch, stürzt man sich auf noch so kleine Fehler und redet alles schlecht. Ein wenig Geduld -) Fehlanzeige! Wenn es nach den ersten paar Updates nicht besser werden sollte, dann kann man immer noch den Knüppel aus dem Sack holen und ein fehlerhaftes Produkt reklamieren.

Brauche_Hilfe!
Inventar
#1581 erstellt: 14. Jun 2014, 09:02
Alles in allem, warum verkauft dann Amazon vor
dem offiziellen Verkaufsstart das SEK?
Gewinnsucht?

Letztlich auch ne Frage ob man seinen TV
verschandeln will!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 14. Jun 2014, 14:05 bearbeitet]
watchbrother
Ist häufiger hier
#1583 erstellt: 14. Jun 2014, 21:05
@brauche_hilfe:

Ich hatte Kontakt zum Support, der ja den AT empfahl.
Wie immer bei Hotlines sagte der erste Gesprächspartner sehr vorsichtig lieber gar nichts in technischer Hinsicht und stellte einen Rückruf durch die Fachgruppe ein.

Dieser Mitarbeiter sagte aufgrund meiner Nachfrage nach off. Verkaufsstart:
Sobald man es kaufen kann in dem betreffenden Land ist es offiziell.

Ob das nun stimmt oder nicht ist wie immer bei Hotline- Anfragen selbst einzuschätzen- ABER:
es ist bestimmt nicht momentan ein Betrieb auf eigene Gefahr nur weil die HP von Samsung nichts ausspuckt.

Ansonsten läuft es allgemein schon viel besser, noch nicht optimal an meinem UE65ES8090 mit der FW 1002- Updates folgen sicher bald.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1584 erstellt: 15. Jun 2014, 15:55
"""Dieser Mitarbeiter sagte aufgrund meiner Nachfrage nach off. Verkaufsstart:
Sobald man es kaufen kann in dem betreffenden Land ist es offiziell."""""

Mir hat man gesagt, dass es auf der samsung.de Seite erscheint,
wenn es off. (in .de) vertrieben wird!
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1585 erstellt: 15. Jun 2014, 18:13
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Ist doch egal wo,wer kaufen will soll es machen,gibt es ja überall außer auf der deutschen Samsung Seite .Glaubst Du die Samsung Hotline weiß alles,bzw. darf alles sagen?
Warten wir noch ein paar Wochen und hier werden mehr zufriedene Bericht stehen,erst dann kaufe ich.


[Beitrag von hgdo am 15. Jun 2014, 23:06 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1586 erstellt: 15. Jun 2014, 19:01
Sehe ich auch so!
Ein weiterer Vorteil ist, dass die später
gebauten Sek's schon die neue
Firmware/Software drauf haben und
mögliche Produktionsfehler bereinigt
wurden.
(so wars bei dem FritzFon 2.te Gen.).
Braxos
Ist häufiger hier
#1588 erstellt: 15. Jun 2014, 20:26
1001 fw hier und seit Wochen leuft alles super. Die abstürzte am Anfang denk ich es waren durch den nicht 100 prozentigen Kontakt des sek mit dem TV aber je länger er dran hängt desto besser wird er.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1589 erstellt: 15. Jun 2014, 21:24
Frage,bei dem 8090 kann man ja das PIP Bild zum anderen Sender den man eingestellt hat nicht wechseln.Ist das mit dem SEK 2000 möglich oder gibt es hier keine Verbesserung?
Danke.
cinfo
Stammgast
#1592 erstellt: 15. Jun 2014, 22:09

Frage,bei dem 8090 kann man ja das PIP Bild zum anderen Sender den man eingestellt hat nicht wechseln.Ist das mit dem SEK 2000 möglich oder gibt es hier keine Verbesserung?
Danke.


Hi,

ist mir nicht gelungen -- es geht wie immer nur der Ton
Das Wechseln der Bildschirme ist nur um Multi-Link Sceen möglich.

Was mir aufgefallen ist das die Kamera bei der F-Serie (incl. SEK-2000) mit Skype sauber läuft (auch der Ton) auch das Mic. bei der Sprachinteraktion geht es gut.
Nur wenn ich die Bewegungssteuerung aus dem Menü testen möchte kann ich winken mit dem Finger so viel ich möchte der TV sieht ihn nicht?
Also fällt der Test immer durch im Menü.

Jemand eine Idee bzw. wer kann bei der F-Serie die Bewegungssteuerung am SEK-2000/XC nutzen oder hat eine Idee zu diesem Problem?

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 16. Jun 2014, 15:10 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#1593 erstellt: 15. Jun 2014, 22:23
Ich bekomme hier Beschwerden rein wegen des Umgangstons.

Einige Beiträge wurden an ihre Verfasser inzwischen zurückgegeben.

Ich bitte, fortan um höfliche und sachliche Postings.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1594 erstellt: 16. Jun 2014, 09:59
Hatte ja gehofft das das Wechseln der Bildschirme mit dem SEK möglich gemacht wird.
Vantassel
Stammgast
#1595 erstellt: 16. Jun 2014, 16:16

gluehwurm04 (Beitrag #1594) schrieb:
Hatte ja gehofft das das Wechseln der Bildschirme mit dem SEK möglich gemacht wird.


Das geht aber mit der Funktion "Multi Link Screen" ! Da kann man zwei Sender gleichzeitig schauen. Natürlich kann man dann nur von einem Sender den Ton hören, in dem man mit dem Pointer einen Kanal anklickt. Bei zwei Klicks zieht man den Kanal groß !


[Beitrag von Vantassel am 15. Jul 2014, 20:45 bearbeitet]
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1596 erstellt: 16. Jun 2014, 17:50
Zwei Sender gleichzeitig schauen kann ich jetzt auch z.B. ARD HD schaue ich und PIP Bild RTL HD.Allerdings geht nicht RTL HD sehen und PIP Bild SAT1 HD.
Mir ging es darum das ich mit einem Klick die TV Sender wechseln kann.


[Beitrag von gluehwurm04 am 16. Jun 2014, 17:57 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#1597 erstellt: 16. Jun 2014, 17:59
Hi,


Natürlich kann man dann nur von einem Sender den Ton hören, in dem man mit dem Pointer einen Kanal anklickt.
Nöö, man kann beide Tonquellen hören. Ton 1 über den TV und Ton 2 über BT-Kopfhörer

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 16. Jun 2014, 20:06 bearbeitet]
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1598 erstellt: 16. Jun 2014, 18:33
Das ist schon einmal Super.
BillKill
Inventar
#1599 erstellt: 18. Jun 2014, 09:37
Hab nun auch mal den Fußballmodus probiert, abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen Farbeinstellung muß ich sagen,daß die anderen Einstellungen für die Zwischenbildberechnungen durchaus gelungen sind und für ein klares schmackes Bild sorgen, die Bildeinstellungen lassen sich nicht ändern.
Timeshift wird bei angeschlossenen USB-Aufnahmegerät automatisch aktiviert und man kann Szenen zurückspulen und gleichzeitig (über Toooltaste) das Originalbild wie bei PiP weiterverfolgen.
Wenn nur die gelegentlichen Abstürze nach Stop der USB-Wiedergabe mit anschließendem TV-Neustart nicht wären..
C650
Inventar
#1600 erstellt: 18. Jun 2014, 16:16
Nicht zu vergessen, der auswählbare Extra-Bildausschnitt mit Zoomfunktion.
Verstehe nicht, warum diese Funktionen nicht auch unter den normalen Bildeinstellungen ermöglicht werden.

Idee ist ja wirklich gut, aber doch nicht mit Zwangsbildeinstellungen, bei denen man denkt auf einem schlechten Trip zu sein.
Im Zeugnis, würde stehen -) "Er bemühte sich stets".

Schade, so bleibt diese Funktion bei mir zumindest ungenutzt.

dl1hsw
Stammgast
#1601 erstellt: 18. Jun 2014, 19:20
[quote="BillKill (Beitrag #1599)"]
Wenn nur die gelegentlichen Abstürze nach Stop der USB-Wiedergabe mit anschließendem TV-Neustart nicht wären.. :{[/quote]

Ich hab´s schon mal geschrieben: schaut eure USB Aufnahmen über den Programmmanager an dann gibt´s auch keine Abstürze...
C650
Inventar
#1602 erstellt: 18. Jun 2014, 19:43
@dl1hsw

Im Programm-Manager, werden bei mir keine Aufnahmen angezeigt.
Nur über den Hub bzw. direkt über Source, werden mir diese angezeigt.

Leider immer wieder an/aus, nachdem die Aufnahme gestoppt wird.

dl1hsw
Stammgast
#1603 erstellt: 18. Jun 2014, 19:52
Kann nicht sein, schau mal richtig nach wie man den Programmmanager bedient und nutzt.
Ich hab so stundenlang meine TV Aufnahmen geschaut.


[Beitrag von dl1hsw am 18. Jun 2014, 19:54 bearbeitet]
C650
Inventar
#1604 erstellt: 18. Jun 2014, 20:43
Wie kommst Du denn dahin?

Bei meiner Variante -) Guide -) OK - TASTE gedrückt halten -) Programm-Manager -) wechseln zu Aufnahmen -) nix!

dl1hsw
Stammgast
#1605 erstellt: 18. Jun 2014, 21:01
Genau richtig so. Warum da nix ist bei dir , keine Ahnung. Wir reden doch hier von Aufnahmen auf eine externe Festplatte vom normalen Fernsehprogramm, entweder direkte Aufnahmen oder vorprogrammierte Aufnahmen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
evolution kit
camper270252 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
evolution Kit für Samsung UE46D7080?
Lea-Marie am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit WLAN Problem ?
AMensching am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
Evolution Kit für UE46ES8090
HeinzTomato am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit für UE65F8090SL
Joshi_H am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge
SEK-3500 Evolution Kit
Mar85 am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  3 Beiträge
Welchen Evolution Kit habe ich ?
fresh406 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  6 Beiträge
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000
DerBorusseMG am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  2 Beiträge
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090)
Sulog am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App
DarkVamp1976 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.148
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.240