Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 Letzte |nächste|

Samsung Evolution Kit ?

+A -A
Autor
Beitrag
C650
Inventar
#1755 erstellt: 24. Jul 2014, 18:59
Mhhhm,
würde mal etwas abwarten.

Solltest dann ja nicht der Einzige mit diesem Problem sein und es melden sich dann später noch andere.

LG

P.S.: Hast Du sämtliche andere USB-GERÄTE mal entfernt und den TV vom Internet getrennt und dann direkt nach aus-/einschalten das Update versucht?
alfons_2000
Stammgast
#1756 erstellt: 24. Jul 2014, 19:00
Dann gibts nur noch Datei NOCHMAL downloaden vielleicht CRC Fehler,ansonsten die Exe direkt auf den Stick FAT 32 entpacken lassen.



cu alfons


[Beitrag von alfons_2000 am 24. Jul 2014, 19:05 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#1757 erstellt: 24. Jul 2014, 19:01
Hi,

ja auch direkt nach dem Aus- und Einschalten -- werde beim nächten Veruch einmal das SEK ziehen und den TV ohne starten und dann das SEK wieder anstecken (jetzt sollte das SEK wieder im Auslieferungzustand sein) mal sehen was dann geht.

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 24. Jul 2014, 21:05 bearbeitet]
Pivotman
Ist häufiger hier
#1758 erstellt: 24. Jul 2014, 19:36
Update hat ohne Probleme geklappt, dauert ca. 5min
Wichtig- alle 3 Ordner auf den Stick und nichts anderes (FAT32)
Bisher alles positiv, keine Abstürze mehr nach dem Benutzen der externen Festplatte.
BillKill
Inventar
#1759 erstellt: 24. Jul 2014, 19:45

Pivotman (Beitrag #1750) schrieb:
Sehe gerade, dass drei Ordner nach dem Entpacken angelegt werden.
Müssen alle 3 auf den Stick?

Ja, werden alle 3 automatisch auf den Stick entpackt.
Update grade erledigt, erster Test mit USB-Aufnahme und einem 2.LW sind nun o.k., keine Abstürze und Neustarts mehr
Blutooth-Protokoll ist neu hinzugefügt,mal sehen,ob jetzt BT-Kopfhörer funzen
Fazit: update positiv, endlich können wir hier alle annähernd vom gleichen Nenner ausgehend diskutieren
Gruß Billi
cinfo
Stammgast
#1760 erstellt: 24. Jul 2014, 20:06
Hi,

nach dem zurücksetzen meines TV´s läuft es auch hier

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 24. Jul 2014, 20:07 bearbeitet]
C650
Inventar
#1761 erstellt: 24. Jul 2014, 20:46
Tja,
soviel zum Thema "Support-Chat" bei Samsung.

Da war eine studentische Aushilfskraft, wohl wieder von der ganz schnellen "Zurückschicktruppe".
Möchte garnicht wissen, wie oft es bei ähnlich gelagerten Problemen, zu derart unnötigen Aktionen gekommen ist.

Aber, @cinfo gehört zumindest nicht dazu.

LG
watchbrother
Ist häufiger hier
#1762 erstellt: 24. Jul 2014, 21:26

Super. Endlich auch bei mir (65ES8090) ein echt lohnendes Upgrade.

Bei einigen GBs an Firmware wird anscheinend auch viel bearbeitet.
Vorher keine Funktion der Gestensteuerung - nun echt brauchbar!
Ebenso die Sprachsteuerung- wenn auch direkt in den TV etwas anfällig.

Super. Ich freue mich und nun stimmt auch die Werbung:
Jedes Jahr einen neuen TV....
2012 ES- TV
2013 SEK 1000
2014 SEK 2000
....

Viel Spaß allen die durchgehalten haben.


Nachtrag:
Die Sender lassen sich nach wie vor nur am TV selbst editieren. Ein Ein- und Ausspielen über USB scheint nicht unterstützt.


[Beitrag von watchbrother am 24. Jul 2014, 21:43 bearbeitet]
Pivotman
Ist häufiger hier
#1763 erstellt: 24. Jul 2014, 22:07
Ist ja blöd, gibt es denn gar nichts mehr zu meckern?
rickscha87
Ist häufiger hier
#1764 erstellt: 24. Jul 2014, 22:47

cinfo (Beitrag #1744) schrieb:
Hallo,

leider wird das Update 1003.4 nicht bei den F8090 Geräten gefunden die keine USB Stick unter 1002.4 mit einem Update lesen konnten.

SEK-Module können dann an

Der zuständige Servicepartner ist:

Autronic
An der Roßweid 9,
76229 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 62990
Fax: 0721/ 6299110
E-Mail: info@autronic-service.de
gesendet werden!

Senden Sie das Kit dann bitte mit dem vollen Lieferumfang und einer kleinen Fehlerbeschreibung mit Ihren Kontaktdaten ein. Ein Formular benötigen Sie hierzu nicht.


Grüße
cinfo



hat der dir das direkt so geschrieben, dass du s hinschicken sollst? was hast du insgesamt denn alles probiert? glaube nicht, dass der chatverlauf mit namen und pipapo hier rein gehört bzw. veröffenlicht werden darf/ soll. bei dem emails vom support hängt ja immer noch so n vertraulichkeits-gedöns dran.


[Beitrag von rickscha87 am 24. Jul 2014, 23:18 bearbeitet]
Vantassel
Stammgast
#1765 erstellt: 25. Jul 2014, 00:59
Ich hab es so gemacht! Datei von Samsung heruntergeladen, dann die rechte Maustaste auf die Datei - Datei entpacken auf ...! Als Zielort direkt den Stick angewählt, der in Fat32 formatiert sein soll . Den Stick in den Tv, dann ins Menü - Unterstützung - Sofware-Update - Jetzt aktualisieren , er merkt sofort den Stick mit dem Update, das ich dann anwähle. Automatisches Update ist bei mir aktiviert, glaube auch nicht das es ein Unterschied macht.

MfG Vantassel
alfons_2000
Stammgast
#1766 erstellt: 25. Jul 2014, 07:47
und wenn das nicht hilft dann Zurücksetzen des TV´s

cu alfons
alfons_2000
Stammgast
#1767 erstellt: 25. Jul 2014, 07:50
Hi.


Dann lasst uns alle mal die weiteren Bugs zusammentragen für Update 1004

1.immer noch keine Möglichkeit die Senderliste am PC zu bearbeiten.
2................................
3..................................

usw


cu alfons
Sherparb
Schaut ab und zu mal vorbei
#1768 erstellt: 25. Jul 2014, 08:09
Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich den Bild Modus einstellen kann ohne über das Hauptmenü zu gehen. ?
C650
Inventar
#1769 erstellt: 25. Jul 2014, 08:21
Hi,
ging mal über "Tools/Extras".
So, wie es ausschaut, geht es jetzt aber nur noch über das Hauptmenü.

LG


[Beitrag von C650 am 25. Jul 2014, 08:22 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#1770 erstellt: 25. Jul 2014, 08:26
geht nur so im Fernsehmous ansonsten über Tools(Optionen) z.b.bei angeschlossemer HDD

cu alfons
BillKill
Inventar
#1771 erstellt: 25. Jul 2014, 09:19
1.Bez. Smarthub / Apps hat sich offensichtlich mit dem update nichts geändert.
Die SKY-App "Snap", die ohne Kit aus dem Samsung-Store installiert werden konnte, ist mit SEK-2000 nicht mehr vorhanden.
Ist schade,weil mein Testmonat nun sinnlos verpufft ist.
2. Bez. WLAN-Verbindung auch keine Änderung - läuft zwar noch stabil, aber weiterhin mit schlechterer Datenrate (vorher: ca.120MBit/s, mit Kit ca. 45MBit/s)
3. Sprachsteuerung nervt mich seit dem update, muß wohl neu kalibriert werden
4.Bild- und Toneinstellungen sind nach update wie gewohnt erhalten geblieben, hab aber den Eindruck,daß mit dem update wieder etwas an den Parametern gedreht wurde (subjektiv etwas Schärfe weg)
5. mein DVB-C Provider Telekolumbus lässt sich immernoch nicht einstellen
6. EPG-Daten werden weiterhin erst nach Programmplatzeinstellung geladen
7. neues e-manuel im update enthalten,lohnt sich evtl. mal zu lesen
8.Cam- und Micro-Version ist unverändert geblieben, damit auch die Cam-Bildqualität (da ich oft Skype nutze) nicht so gut wie vor SEK-Montage
außerdem ein bug,der meine Skype-Partner immer zum lachen bringt: ändere ich nämlich beim Skypen die Lautstärke, hören die meine/unsere Stimmen nur als heliumgedopte Piepsstimmen
Gruß Billi


[Beitrag von BillKill am 25. Jul 2014, 09:22 bearbeitet]
C650
Inventar
#1772 erstellt: 25. Jul 2014, 09:49
zu 4) Habe auch das Gefühl, daß man an den Bildparametern etwas gedreht hat.
Meiner Meinung nach, nicht zum positiven.

zu 6) Hier kommen wohl Lizenzen zum tragen und sofern Samsung keine beträchtliche Summe zur Verfügung stellt, wird sich hier wohl auch in Zukunft nichts ändern. Kann mir auch niemand erzählen, daß es auch nicht möglich ist, den zuvor selbst gefüllten EPG nach ein-/ausschalten, durch Speicherung wieder zugänglich zu machen. Womit wir wohl wieder bei den Lizenzen wären. Technisch gesehen, sollte es zumindest kein Problem darstellen.

Vantassel
Stammgast
#1773 erstellt: 25. Jul 2014, 11:19
Für die SmartViewApp 2.0 gibt es auch eine Aktualisierung.

MfG Vantassel
lucky_randy
Ist häufiger hier
#1774 erstellt: 25. Jul 2014, 16:53
Bin auch froh über das Update! Jetzt funzt alles super.

Ich habe irgendwo gelesen, man könne jetzt auch Vor- und Nachlaufzeiten von programmierten Aufnahmen festlegen. Allerdings finde ich die Quelle nicht mehr.

Gruß
Lucky_Randy
C650
Inventar
#1775 erstellt: 25. Jul 2014, 17:25
@lucky_randy

EPG -) Touch-Feld gedrückt halten -) Progr. Manager -) oben Einstellungen

honst
Neuling
#1776 erstellt: 25. Jul 2014, 17:39

cinfo (Beitrag #1760) schrieb:
Hi,

nach dem zurücksetzen meines TV´s läuft es auch hier

Grüße
cinfo


Was hast Du genau gemacht? Ich habe das gleiche Problem mit dem F8090 das der Stick nicht erkannt wird.

Hast du den Kit abmontiert? Was in welcher Reihenfolge?

Viele Grüße
cinfo
Stammgast
#1777 erstellt: 25. Jul 2014, 18:24

honst (Beitrag #1776) schrieb:

cinfo (Beitrag #1760) schrieb:
Hi,

nach dem zurücksetzen meines TV´s läuft es auch hier

Grüße
cinfo


Was hast Du genau gemacht? Ich habe das gleiche Problem mit dem F8090 das der Stick nicht erkannt wird.

Hast du den Kit abmontiert? Was in welcher Reihenfolge?

Viele Grüße


Hi,

hier die Schritte für den F8090

1.) USB-Stick mit Fat32 formatiert und die FW bestehen aus drei Hauptordner auf den Stick kopiert (im Rootverzeichnis vom Stick müssen drei Ordner liegen -- einige Entpacker erstellen hier ein Hauptordner und dann die 3 Unterordner -- das findet der TV nicht)
2.) TV aus --> SEK demontiert und den TV OHNE SEK gestartet
3.) FW-Aktualisierung den TV´s (OHNE SEK) wieder auf die Version 1118
4.)TV ausgeschaltete --> SEK angeschlossen --> Installation durchspielen (alte Einstellungen vom SEK bleiben erhalten)
5.) im Menü: Software-Update --> Automatisches Update auf ausgestellt
6.) USB-Stick angesteckt --> Menu vom Stick geschlossen und dann auf "jetzt aktualisieren" gedrückt und der Stick wird gefunden

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 25. Jul 2014, 22:05 bearbeitet]
honst
Neuling
#1778 erstellt: 26. Jul 2014, 11:18
Danke Dir! So hat es auch bei mir geklappt. ' '


[Beitrag von honst am 26. Jul 2014, 11:18 bearbeitet]
pittan
Ist häufiger hier
#1779 erstellt: 26. Jul 2014, 11:27
Hallo,
sehe ich das richtig, dass ich das Evolution Kit nicht an meinem UE5700D nutzen kann?

Gruß
alfons_2000
Stammgast
#1780 erstellt: 26. Jul 2014, 11:41
Ja

cu alfons
lapas
Neuling
#1781 erstellt: 26. Jul 2014, 19:42
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem SEK-2000U/XC und dem SEK-2000/XC? Die Typbezeichnung unterscheidet sich nur durch das U.Das ist bei ein paar Anbietern unterschiedlich.

Grüße
lapas
cinfo
Stammgast
#1782 erstellt: 26. Jul 2014, 20:25
Hi,

ich würde nur dort bestellen wo SEK-2000/XC steht nur das kennt Samsung im Support

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 26. Jul 2014, 20:26 bearbeitet]
lapas
Neuling
#1783 erstellt: 26. Jul 2014, 20:28
Aha, danke für den Tipp. Ist ja nicht gerade unwesentlich...

Grüße
lapas
Pivotman
Ist häufiger hier
#1784 erstellt: 27. Jul 2014, 20:39
Sehr ruhig hier geworden. Scheinbar ist das SEK-2000 nun buglos und man kann den Chat schließen.
C650
Inventar
#1785 erstellt: 27. Jul 2014, 21:54
Apropos Bug.
Wie schaut es denn mit dem abspielen/aufrufen von Videos/Bildern, direkt über die Smart-View 2.0 App aus?

Bekomme immer die Fehlermeldung, daß ich an meinem TV den Smart-Hub einrichten muß.

cinfo
Stammgast
#1786 erstellt: 27. Jul 2014, 22:02

C650 (Beitrag #1785) schrieb:
Apropos Bug.
Wie schaut es denn mit dem abspielen/aufrufen von Videos/Bildern, direkt über die Smart-View 2.0 App aus?

Bekomme immer die Fehlermeldung, daß ich an meinem TV den Smart-Hub einrichten muß.

:?


Hi,

ich kann hier nicht Klagen -- das APP läuft sauber auf Android mit GALAXY S4 ACTIVE und neu seit dem
APP-Update auch auf IOS mit meinem iPad 2 / iPhone5

Ich finde das die Bewegungssteuerung etwas sch... ist, aber vorher ging sie überhaupt nicht

Grüße
cinfo
Igelfrau
Inventar
#1787 erstellt: 27. Jul 2014, 22:32
Irgendwas ist ja immer...
C650
Inventar
#1788 erstellt: 27. Jul 2014, 23:26
@cinfo

TV Programm klappt bestens, nur eben Videos/Bilder nicht direkt über die Smart-View2.0App.
Über andere Bordmittel klappt es.

Und, bei Dir geht's ohne Probs?



BillKill
Inventar
#1789 erstellt: 28. Jul 2014, 08:34
Um das für alle klarzustellen: die App nutzt nur wenigen
http://www.samsung-b...rt-tvs-2014-h-serie/
Gruß Billi
BillKill
Inventar
#1790 erstellt: 28. Jul 2014, 08:52

Igelfrau (Beitrag #1787) schrieb:
Irgendwas ist ja immer... ;)

Na sicher -
- bei der Videowiedergabe aus dem Netzwerk vom NAS funktioniert z.Bsp. an der FB keine Lautstärkereglung (ES8090)
- jegliche Änderung der USB-Anschlüsse (hab ein Aufnahmelaufwerk am USB-1 konfiguriert und am USB-2 temporär 2 versch. Festplatten verwirren den TV so,daß er diese nicht mehr erkennt und zuordnen kann, z.Bsp. das Aufnahmelaufwerk verschwindet einfach aus der Konfiguration
- bei den Programmvorschlägen "Für Sie" ärgert mich,daß grundsätzlich nach Auswahl die SD-Versionen erscheinen - warum kann man nicht seine Vorzugsprogramme in HD wählen ?
-
-
Fortsetzung folgt
Gruß Billi
alfons_2000
Stammgast
#1791 erstellt: 28. Jul 2014, 09:56

cinfo (Beitrag #1786) schrieb:

C650 (Beitrag #1785) schrieb:
Apropos Bug.
Wie schaut es denn mit dem abspielen/aufrufen von Videos/Bildern, direkt über die Smart-View 2.0 App aus?

Bekomme immer die Fehlermeldung, daß ich an meinem TV den Smart-Hub einrichten muß.

:?


Hi,

ich kann hier nicht Klagen -- das APP läuft sauber auf Android mit GALAXY S4 ACTIVE und neu seit dem
APP-Update auch auf IOS mit meinem iPad 2 / iPhone5

Ich finde das die Bewegungssteuerung etwas sch... ist, aber vorher ging sie überhaupt nicht

Grüße
cinfo





Ich habe ein NORMALES S4 und bei mir gehts nicht habe auch den Bug.
Bist Du wirklich sicher das Du Bilder vom S4 an den TV senden kannst?

cu alfons
C650
Inventar
#1792 erstellt: 28. Jul 2014, 10:19
@cinfo

Speziell, über die Smart-View 2.0 App natürlich.
Sonst, geht es ja.

alfons_2000
Stammgast
#1793 erstellt: 28. Jul 2014, 10:26
Hi.


Gibt es eigentlich noch eine schickere Version der Touch Fernbedienung TM1460 die dem Kit beiliegt.
Auf manchen Bildern im Web erkennbar zum Teil grau mit Metall?



cu alfons
C650
Inventar
#1794 erstellt: 28. Jul 2014, 11:08
@alfons_2000

Ja,
die TM1480 mit NFC (startet dann, bei meinem S3 die Smart-View 2.0 App, nachdem man die FB an das Handy hält)

20140728_11121420140728_111153

Habe die alte verkauft und für knapp 10 Euro Aufpreis die schönere gekauft.
Sieht zwar teilweise wie Metall aus, ist aber letztlich auch nur Plastik.
Sieht aber nicht so billig aus, wie die hässliche schwarze.



[Beitrag von C650 am 28. Jul 2014, 11:17 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#1795 erstellt: 28. Jul 2014, 11:33
Nice

Wo kann ich die kaufen?
Ist die auch beleuchtet?


cu alfons


[Beitrag von alfons_2000 am 28. Jul 2014, 11:38 bearbeitet]
C650
Inventar
#1796 erstellt: 28. Jul 2014, 12:28
Ich habe für insgesamt 39.- (neu) bei Amazon gekauft und die schwarze bei Ebay vertickt. (29,99.-)
Leider sind die Preise im Moment wieder deutlich drüber.

Ist nicht beleuchtet und bis auf Design u. NFC identisch, wobei die schwarze dagegen einfach nur billig wirkt.

http://www.amazon.de...00_i00?ie=UTF8&psc=1

Bei Ebay, werden auch welche angeboten. Aber, Vorsicht!
Sind zum Teil nordamerikanische Versionen dabei.
Auf das Layout achten.

DaveO881
Stammgast
#1797 erstellt: 28. Jul 2014, 12:36
Funzt die auch beim sek -2500u oder nur sek-2000 ?
C650
Inventar
#1798 erstellt: 28. Jul 2014, 12:39
Spricht nichts dagegen, warum sie nicht mit dem SEK-2500 funktionieren sollte.
Du wirst ja auch sicherlich im Moment die gleiche FB dabei haben, wie es beim SEK-2000 der Fall ist.

alfons_2000
Stammgast
#1799 erstellt: 28. Jul 2014, 13:48
39€ ist ja mal eine Hausnummer

Die jetzt aufgeführten 89,99€

Da muss ich mit der schwarzen wohl noch eine Weile leben.

cu alfons
C650
Inventar
#1800 erstellt: 28. Jul 2014, 14:59
@alfons_2000

Habe direkt zum Kit - Neukauf zugeschlagen und da wollten wohl noch nicht so viele die silberne Variante.
Ein paar Tage später, hat der gleiche Verkäufer auch schon wieder 20 Euronen aufgeschlagen.

Nachfrage, regelt den Preis!

Du mußt aber richtig gucken, der beste Preis ist 57+3Versand=60 Euronen - Erlös vom Verkauf der schwarzen, falls du sie verkaufen willst.
Oder, Du guckst hin und wieder mal bei Ebay. Ist ab und zu mal eine dabei.

alfons_2000
Stammgast
#1801 erstellt: 28. Jul 2014, 16:43
@C650


Danke für Deine gut gemeinten Einkauftipps.
Das ist mir auch schon lange aufgefallen das viele Produkte zum Markstart billiger sind und dann steigen.
War ja bei dem Kit auch so
In den Verkaufer der das Teil für 57€anbietet habe ich kein Vertrauen bin eher der Sicherheistyp


cu alfons
C650
Inventar
#1802 erstellt: 28. Jul 2014, 16:59
@alfons_2000

Zu den momentanen Preise, würde ich wohl auch nicht kaufen.
Letztlich, ist es auch nur eine FB.

Zum Glück, habe ich ja eine.


cinfo
Stammgast
#1803 erstellt: 28. Jul 2014, 18:33

C650 (Beitrag #1788) schrieb:
@cinfo

TV Programm klappt bestens, nur eben Videos/Bilder nicht direkt über die Smart-View2.0App.
Über andere Bordmittel klappt es.

Und, bei Dir geht's ohne Probs?


richtig Multimedia geht NICHT mit der App --> TV ist OK

Gruß
cinfo


[Beitrag von cinfo am 28. Jul 2014, 18:33 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#1804 erstellt: 28. Jul 2014, 18:37

C650 (Beitrag #1796) schrieb:
Ich habe für insgesamt 39.- (neu) bei Amazon gekauft und die schwarze bei Ebay vertickt. (29,99.-)
Leider sind die Preise im Moment wieder deutlich drüber.

Ist nicht beleuchtet und bis auf Design u. NFC identisch, wobei die schwarze dagegen einfach nur billig wirkt.

http://www.amazon.de...00_i00?ie=UTF8&psc=1

Bei Ebay, werden auch welche angeboten. Aber, Vorsicht!
Sind zum Teil nordamerikanische Versionen dabei.
Auf das Layout achten. ;)


Hi,

hatte ich auch geleich nach dem Kauf gemacht, da lag der Preis in der Buch bei 29,90€ - 38€ "Sofortkauf" für die FB mit dem richtigen Layout.

Grüße
cinfo
C650
Inventar
#1805 erstellt: 28. Jul 2014, 18:59
Na bitte, dann hätten wir da also doch noch mind. einen Bug.
@cinfo, da hast Du aber ganz schön für Verwirrung gesorgt.

Und @cinfo, was meinst Du? Never, ever, die hässliche schwarz-hochglanz FB, oder?

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
evolution kit
camper270252 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
evolution Kit für Samsung UE46D7080?
Lea-Marie am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit WLAN Problem ?
AMensching am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
Evolution Kit für UE46ES8090
HeinzTomato am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit für UE65F8090SL
Joshi_H am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge
SEK-3500 Evolution Kit
Mar85 am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  3 Beiträge
Welchen Evolution Kit habe ich ?
fresh406 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  6 Beiträge
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000
DerBorusseMG am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  2 Beiträge
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090)
Sulog am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App
DarkVamp1976 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527