Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

EU-Geräte der 2014er SAMSUNG H/HU-Serien 6/7/8er-Modelle - (Funktionseinschränkungen und Umstellung)

+A -A
Autor
Beitrag
HOTTY
Neuling
#251 erstellt: 19. Nov 2014, 13:21
ok super, dachte die sind dann nur ausgegraut, aber dass der Menüpunkt ganz weg ist hab ich dann überlesen.

also ich kram dann mal meine harmony raus und les mich dann mal schnell ein.
tifous
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 19. Nov 2014, 13:43
@herrgoettle:
bei mir gibt es ganz hinten auch noch den eintrag 55R1AF1V
also insgesamt 4 panels...
das 0 und 1 ist mir auch net klar. aber mit der version hinten drauf kanns nix zu tun haben...
dachte, du hättest vielleicht einen unterschied festgestellt. so im vergleich, mit deiner makromoduskamera...

@hotty: bei mir gings gut mit der harmony..


[Beitrag von tifous am 19. Nov 2014, 13:44 bearbeitet]
Herrgoettle
Inventar
#253 erstellt: 19. Nov 2014, 14:11
durch ändern der panelversion im sm ändern sich doch nicht die leds auf dem panel-schliesslich ist das verbaute hardware und anhand diesem feststellbar wer der hersteller des panels ist.

ja im sm sind es vier aber bisher habe ich nur von den drei gelesen wobei das aber widerum auch so ne sache ist das ja jedes forum was anderes schreibt

mir ging es in erster linie darum feststellen zu können wer der hersteller des panels ist - so das man dann den richtigen hersteller eintragen kann.

in nem anderen forum hat einer auch nen pic von meinem model gepostet wo genau die gleichen daten drin stehen hat (wie T-Con version und co) und der hatte auch ein 55A1AF1V panel drin - nur war sein tv zwei tage jünger wie meiner


[Beitrag von Herrgoettle am 19. Nov 2014, 14:16 bearbeitet]
tifous
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 19. Nov 2014, 22:14
h6470 2h6470[
@herrgoettle: und was hab ich denn nun nach deiner theorie?


[Beitrag von tifous am 19. Nov 2014, 22:21 bearbeitet]
Herrgoettle
Inventar
#255 erstellt: 20. Nov 2014, 00:00
tifous
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 20. Nov 2014, 01:50
@herrgoettle: wenn ich deinen link zum auo richtig verstanden hab, ist eigentlich im 6200-er ein samsung panel verbaut und im 6400-er ein auo panel?
und das auo bringt meht kontrast, richtig?
Herrgoettle
Inventar
#257 erstellt: 20. Nov 2014, 02:08
das auo hat mehr kontrast und einen besseren schwarzwert.

laut webseite hat der 6200er ein auo und der 6400er ein samsung was aber eh unterschiedlich ist den meiner hat zb ein samsung und deiner ja ein auo

was interessant ist ist das das auo bessere werte hat und das man jetzt wirklich feststellen kann ob man ein samsung oder aou panel hat


[Beitrag von Herrgoettle am 20. Nov 2014, 02:11 bearbeitet]
tifous
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 20. Nov 2014, 13:12
@herrgöttle: ja genauso hatte ich es auch verstanden...
irgendwie schon interessant das ganze!
wobei die vergößerten leds von samsung schicker aussehen, da hätte ich allein vom aussehen her getippt,
dass die bestimmt ein besseres bildchen machen als die auos...
aber es kommt eben auf die inneren werte an...

danke jedenfalls für die infos!

jetzt würde ich nur noch gern wissen, ob die einstellung "1st" oder "2nd" nen unterschied bringt und wenn ja welchen und welche die
richtige ist.
tifous
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 20. Nov 2014, 13:57
die links zu den geräten 6200 und 6400 sind toll. leider ist mein englisch etwas eingerostet.

die schreiben:
The H6400 boasts efficient motion interpolation. It does need adjusting, though. Its standard settings eradicate judder well enough, but image artefacts are sometimes visible around moving objects. Logically, you'd think you'd just take it down a level or two, but this didn't seem to have any effect. We found it better to go into "Custom" mode and set "De-blur" to 4 and "De-judder" to 6. With these settings, the movements are pretty smooth, without soap-opera effect or artefacts.

also setze ich mal bei benutzerdefiniert die werte ein.

This model also offers "LED Clear Motion" mode, which uses backlight scanning technology to reduce ghosting. Once you turn it on, ghost images (ghosting time measured at 9 ms on average) were pretty much unnoticeable. However, some people might notice the screen flickering when this function is turned on. It's worth noting, too, that you can't have motion interpolation on at the same time. This means you'll need to choose between smooth playback with slight ghosting and playback with judder, but no ghosting.

also welcher menueeintrag ist hier gemeint mit "LED Clear Motion" und "motion interpolation" gleichzeitig?
Herrgoettle
Inventar
#260 erstellt: 20. Nov 2014, 16:08
die funktionen hat der 6200e rgenauso jedoch muss man sich entscheiden ob man die judder korrektur und unschärfeminderung haben möchte oder eben das led clear motion (alles zu finden unter Motion Plus ).
beides zusammen geht nicht.
hab mich für das unschärfe auf 8 und die judder auf 4 entschieden

bzw. das sind meine werte:

für SD.


Picture Mode Movie
Backlight 15
Contrast 94
Brightness 45
Sharpness 35
Color 51
Tint G50/R50


Advance Settings
Dynamic Contrast Medium
Black Tone Dark
Flesh Tone 0
RGB Only Mode Off
Color Space Native
10pt White Balance On
Gamma -+0



Picture Options
Color Tone Standart
Digital Noise Filter Auto
MPEG Noise Filter Auto
HDMI Black Level Normal (Low if available)
Film Mode Auto2
Motion Plus On - Custom ( Unschärfe 8 , Jidder 4 )
Black-Opimiesion High


10pt White Balance On
Interval Red Green Blue
1 0 +1 0
2 +1 0 -2
3 0 0 +2
4 0 -1 0
5 -1 0 +1
6 0 -1 0
7 -1 -2 -2
8 0 +2 0
9 +1 0 0
10 +2 0 0


White Balance
Setting Value
R-Offset 25
G-Offset 24
B-Offset 27
R-Gain 20
G-Gain 23
B-Gain 21

Screen Adjustment
Picture Size Screen Fit

Automatic Software-Update OFF




für HD ,PS3 und PS4:


Picture Mode Movie
Backlight 20
Contrast 94
Brightness 45
Sharpness 35
Color 51
Tint G50/R50


Advance Settings
Dynamic Contrast Medium
Black Tone Dark
Flesh Tone 0
RGB Only Mode Off
Color Space Native
10pt White Balance On
Gamma -+0



Picture Options
Color Tone Standart
Digital Noise Filter Off
MPEG Noise Filter Off
HDMI Black Level Normal (Low if available)
Film Mode Off
Motion Plus Off
Black-Opimision Off


10pt White Balance On
Interval Red Green Blue
1 0 +1 0
2 +1 0 -2
3 0 0 +2
4 0 -1 0
5 -1 0 +1
6 0 -1 0
7 -1 -2 -2
8 0 +2 0
9 +1 0 0
10 +2 0 0



White Balance
Setting Value
R-Offset 25
G-Offset 24
B-Offset 27
R-Gain 20
G-Gain 23
B-Gain 21

Screen Adjustment
Picture Size Screen Fit

den weissabgleich habe ich von hier:
http://reviews.lcdtv...icture-settings.html


[Beitrag von Herrgoettle am 20. Nov 2014, 16:10 bearbeitet]
tifous
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 20. Nov 2014, 17:04
danke für die werte. werde sie im filmmodus austesten.
ich hatte diese schon einmal eingepflegt, hatte sie so oder so ähnlich schonmal hier im forum gefunden...
durch das servicemenüändern sind sie natürlich gelöscht worden.
war etwas blass bei mir. kann natürlich daran liegen, dass ich ein anderes panel verbaut habe.
aber ich teste es nochmal aus.

jetzt erinnere ich mich an die einstellungen unter motion plus.
wenn ich das "led clear motion" bei benutzerdefiniert aktiviert hatte, war alles viel dunkler.
ist das normal??
deshalb werde ich stattdessen die zwei verschiedenen manuellen werte testen.
4-6 oder 8-4...
HOTTY
Neuling
#262 erstellt: 21. Nov 2014, 14:40
hi,

ich nochmal....

also hab alles probiert alles auch richtig mit der Harmony eingerichtet aber bei mir sieht es so aus:

20141121_12340320141121_123605

ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
http://www.alobits.de/hbbtv-auf-samsung-tvs-aktivieren

irgendwas passt da nicht oder bin ich zu doof ?
tifous
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 21. Nov 2014, 16:06
ich hatte da auch so ein paar probleme damit.
ich habs zigmal probiert ,is es da war. hatte auch den ir-transmitter eingesteckt und danebengelegt.
zigmal ging es nicht. dann ging es.
HOTTY
Neuling
#264 erstellt: 21. Nov 2014, 16:17
die beiden tasten schnell nacheinander drücken oder langsam?
tifous
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 21. Nov 2014, 17:34
probier es mal so, wie c650 geschrieben hatte:


Du brauchst nur den Befehl "Factory" (erster Pronto-Code), auf der Harmony.

TV einschalten.
Jetzt drückst Du "Info-Taste" (Original-FB) und kurz darauf den Befehl "Factory", auf der Harmony.

Tada, Service-Menü!
HOTTY
Neuling
#266 erstellt: 21. Nov 2014, 20:55
danke tifous hat sehr gut geklappt.

bin jetzt drin aber irgendwie muss ich was verstellt haben... er zeigt mir als Modelle nur UH Modelle an und keine H Modelle

20141121_185258

ich habe ein H6273... kann mir jemand sagen, was ich da verstellt habe ? ^^


[Beitrag von HOTTY am 21. Nov 2014, 21:01 bearbeitet]
Herrgoettle
Inventar
#267 erstellt: 22. Nov 2014, 02:01
Sw modell auf uh6203 und bom auf 6273 einstellen.
dann apsst es wieder.

siehe auch post 207 - da lief er original als h6270.


[Beitrag von Herrgoettle am 22. Nov 2014, 02:04 bearbeitet]
Herrgoettle
Inventar
#268 erstellt: 22. Nov 2014, 12:30

tifous (Beitrag #221) schrieb:

wenn es ein update gibt für den h6470, dann stelle ich zuerst im erweiterten servicemenü auf den h6470 zurück, installiere es und schalte dann im anschluss wieder auf den h6600 um?


es gibt ja für unsere modelle ein update.
hab das folgendermassen gemacht.

hab die umstellung auf die 6600er serie gelassen und mir das update per samsung-homepage für den 6270er (in deinem fall 6470er) auf den pc geladen.
dann ab auf den usb stick damit.

tv vom internet getrennt und ganz normal via usb-stick ausgeführt,lief einwandfrei durch obwohl der tv als 6670er lauft
bruxo
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 23. Nov 2014, 23:03
habt ihr eure eu-geräte bei samsung registriert/account eröffnet?
habe nämlich aus Neugier den ue65hu8500 registrieren wollen, bekam allerdings als Auswahl nur das deutsche Modell ue65hu8590?

wie funktioniert es in solchem fall?

bruxo
C650
Inventar
#270 erstellt: 23. Nov 2014, 23:23
Was versprichst Du dir davon?

bruxo
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 23. Nov 2014, 23:27
einfacheren support, downloads, etc.
ist es für smart tv Unterstützung und download von apps nicht notwendig?
C650
Inventar
#272 erstellt: 23. Nov 2014, 23:32
Einen Account anlegen und fertig. (Smart-Hub/Apps)
Das Gerät, muss man dafür nicht registrieren.

Support, ist auch ohne Registrierung ein Klax.

LG


[Beitrag von C650 am 23. Nov 2014, 23:36 bearbeitet]
Bamzulli
Stammgast
#273 erstellt: 24. Nov 2014, 20:30
Hey,

Hier wird die ganze Zeit geschrieben (und auch auf den Links die Ihr gepostet habt) das die Bildqualität der 6er Serie gleich oder teilweise (durch das AUO-Panel) sogar besser sein soll als beim H7xxx.

Wie kann das sein? Ist das wirklich so?

- ist die Bewegungsdarstellung durch die echten 200 Hz nicht besser als bei der 6er Serie?
- wenigstens bei 3D müssen sich die zusätzlichen HZ doch bemerkbar machen?
- Ist das Bild nicht automatisch schon durch das Glossy-Panel optisch Brillianter und daher besser? (was in Tests vllt nicht berücksichtigt wird?

Lg
Novak10
Stammgast
#274 erstellt: 26. Nov 2014, 15:26

tifous (Beitrag #218) schrieb:
jetzt geht's. ich musste seltsamerweise den ir-transmitter einstecken. dann kam ich ins erweiterte menü!
gleich mal in h6600 umgestellt. scheint zu klappen...


Hallo tifous!

Hast den 3,5mm Klinkenstecker des mitgelieferten Samsung IR-Teils quasi in den Kopfhörereingang vom laptop gesteckt und nichts umgestellt nur noch über deinen Player die wave datei abgespielt oder?
Dabei geachtet, dass man zwischen 2 und 10 cm vom IR-Punkt des Fernsehers rechts unten entfernt ist.

Habs auch probiert, aber irgendwas funktioniert nicht.

Fernseher einschalten --> Info (von normaler Fernbedienung) --> Factory wave Datei über laptop
Bamzulli
Stammgast
#275 erstellt: 27. Nov 2014, 17:46
Hey, kann mir einer erklären was diese Unikabel-Funktion genau ist die dann nicht funktioniert wenn man sie nicht freischaltet? Aus anderen Einträgen im Inet werd ich nicht so richitg schlau. Irgenwas mit Satelit soll es sein.. Danke schonmal!
C650
Inventar
#276 erstellt: 27. Nov 2014, 18:16
Mit dieser Funktion ist es möglich, den internen Sat-Resi in einer Gemeinschaftsanlage/Einkabellösung zu nutzen. Dabei wird das Signal des Satspiegels/LNB, über eine Leitung entweder in Baumstruktur, oder in Reihe an die angeschlossenen Reciever verteilt.

Hier benötigt man ein bestimmtes Protokoll (DIN5094), damit man Satempfang hat und jedem Nutzer, wird eine bestimmte Frequenz zugeordnet.
So, wird sichergestellt, daß alle Abnehmer in dieser Konstellation sämtliche Sender darstellen können, unabhängig davon, was die anderen Teilnehmer gerade gucken.

Hat man diese Funktion nicht an Bord, läßt sich die interne Sateinheit nur an einem herkömmlichem Single-/Duo-/Quad-/etc.-LNB, mit jeweils separater Satleitung nutzen.



[Beitrag von C650 am 27. Nov 2014, 20:01 bearbeitet]
tifous
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 27. Nov 2014, 20:44
@novak10: nein, ich habe die logitech harmony benutzt!
Bamzulli
Stammgast
#278 erstellt: 27. Nov 2014, 20:45
Vielen Dank für diese Beschreibung! Dann ist mir dieser Schnick-Schnack völlig Wumpe :D, darum hab ich mir jetzt einfach mal den 55H7000 für 1250€ gegönnt..

Zur Auswahl standen noch:

55W805B 990€ (260€ weniger als H7000)
+ 2D Bild
+ Verarbeitung
- 3D

55H6410 750€ (500€ weniger als H7000)
+ 2D BId
+ 3D Bild
- Semiglossi
- Verarbeitung (Plastik)

55H7000 1250€
+ Ultra Clear Panel
+ 2D Bild
+ 3D Bild
+ Features
+ Verarbeitung
- Nachteile des EU Models
- Preis

Preis/Leistung wäre sicherlich der 6er deutlich sinnvoller gewesen


[Beitrag von Bamzulli am 27. Nov 2014, 21:06 bearbeitet]
Bamzulli
Stammgast
#279 erstellt: 30. Nov 2014, 12:49
Hat einer mal den 55H7000 mit Testbildern eingestellt und die für sich (ich mag eher natürliche aber kräftige Farben) besten Bildeinstellungen gefunden? Über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen!
oder sind irgendwo anders schon welche niedergeschrieben?
LG
muecke77
Neuling
#280 erstellt: 06. Dez 2014, 17:32
Hallo,

ich habe einen UE40H6273 und versuche ihn verweifelt zu überreden Hbbtv anzubieten. Habe s mit der Harmony und der Einstellung UE55H6600 um an die Tasten FACTORY und 3Speed zu kommen, aber leider wird mit die Option LOCALSET nicht angezeigt.

Hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann?

DAnke
-muecke77
C650
Inventar
#281 erstellt: 06. Dez 2014, 17:58
Hi,
"INFO" Taste im laufenden Betrieb auf der normalen TV-FB drücken und anschließend den angelernten Befehl "Factory" auf der Harmony.
Nun, solltest Du dich im Service-Menü befinden.

muecke77
Neuling
#282 erstellt: 06. Dez 2014, 18:21
Ja, das passt. Alledings steht da schon EU_GER drin. Bei Modell kann ich auch nur UH4050, U4500, UH6203 und noch einige auswählen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr weiss, was initial da drin stand.
Trotz Neustarts finde ich dann im Menü unter System leider keine Datendienste. Seit ich einen AppReset gemacht habe, kommt beim Aufruf der SmartTV funktion auch ständig die MEldung "TV vorbereiten" Bitte nochmal versuchen.

-Muecke77


[Beitrag von muecke77 am 06. Dez 2014, 18:29 bearbeitet]
TDCroPower
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 08. Dez 2014, 03:11
weiß jemand was an den 2 Modellen UE55H6273 und UE55H6290 verschieden ist?

Laut Amazon soll der 6273 2xHDMI und der 6290 4xHDMI haben... aber laut einigen Feedbacks im Netz hat der 6290 ebenfalls nur 2xHDMI !?

Dazu haben beide 2 verschiedene Maße...

6273 = 22,8 x 125,2 x 79,1 cm

6290 = 30,9 x 123,1 x 70,8 cm


laut diesen 2 Videos sieht man definitiv verschiedene Füße aber auch verschiedene Gehäuse???

6273 Video....
https://www.youtube.com/watch?v=H0tmNvh-ajY

6290 Video...
https://www.youtube.com/watch?v=0nT2GrcYONk


hat da jemand genauere Infos zu den beiden?


[Beitrag von TDCroPower am 08. Dez 2014, 03:11 bearbeitet]
illStyle
Hat sich gelöscht
#284 erstellt: 08. Dez 2014, 10:37
Der H6290 hat 4 HDMI-Eingänge. Technisch unterscheidet sich der 6290 meines Wissens nach überhaupt nicht vom 6270. Der 6270 hat aber im Gegensatz zum 6290 unter dem Bildschirm eine Chromleiste.

Den 6273 kenne ich nicht. Der sieht auch ganz anders aus als der 6270. Hier scheinen die HDMI-Eingänge ja auch nicht seitlich rauszugehen, sondern nach hinten.


[Beitrag von illStyle am 08. Dez 2014, 10:46 bearbeitet]
TDCroPower
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 08. Dez 2014, 16:27
ja war eben im Media Markt und Real... dort habe ich mir dann alle 3 Varianten angeschaut!

der 6270 und 6290 haben 4 HDMI Eingänge... 2 Seitliche und 2 hinten weg...
beide haben den Kreuzfuß
der 6290 hat wirklich einen ganz schmalen Rahmen im Gegenteil zum 6270 und 6273

der 6273 hat nur 2 HDMI Eingänge nach hinten weg und hat einen viereckigen Fuß
der 6273 hat einen komplett schwarzen Rahmen


unterscheiden sich soweit überwiegend äußerlich, innen sollen die ja identisch sein und alle per ServiceMenü auf den 6600 Upgradebar sein!


man macht Samsung da ein Chaos mit den 62xx Modellen!


Hier noch die 3 Datenblätter die alle Unterschiede aufzeigen...

6270
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61Z8Rf4ILES.pdf

6273
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61A7o-O8kCS.pdf

6290
http://ecx.images-amazon.com/images/I/516LFYvhQWS.pdf


[Beitrag von TDCroPower am 08. Dez 2014, 16:36 bearbeitet]
att
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 10. Dez 2014, 14:20
Hallo zusammen,

also so ganz blick ich es nicht
Ich hab den UE55H6290 heute per Amazon erhalten (mit AUOP Panel ) und ich glaube ich hab sowohl den Samsung App Store, als auch Mediathek und HbbTV. (HbbTV steht ja auch in den Specs)
Oder wie kann ich das prüfen?

Aber laut dem ersten Post muss man das alles erstmal freischalten? Bitte um Aufklärung

Und falls ich die drei Sachen habe, bringt mir dann die Umstellung noch etwas?

2014-12-10 12.11.51

2014-12-10 12.18.44

2014-12-10 12.19.01

2014-12-10 12.19.13

2014-12-10 12.19.39


[Beitrag von att am 10. Dez 2014, 14:28 bearbeitet]
kalle1111
Inventar
#287 erstellt: 10. Dez 2014, 14:55
Der 6290 ist ein dt. Gerät und damit sind auch hbbtv & co. freigeschaltet. Eine Umstellung auf 6690 würde 600 Hz (CMR), Micro-Dimming und Spracheingabe freischalten. Das hat bei meinem 6290 funktioniert.
att
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 10. Dez 2014, 15:42
Das ist doch mal ne Aussage.
Dann mach ich das gleich mal.
Novak10
Stammgast
#289 erstellt: 11. Dez 2014, 00:27
Hi Leute!

Hans heut geschafft, meinen tv zum 6670 upzugraden.
Wirklich ein besseres Bild und viel bessere bewegungsschärfe.
Was mich leider etwas stutzig macht ist die Smart touch. Da geht nur noch der einschaltknopf...

Bluetooth wohl tot. Jemand ne Idee wie ich Verfahren könnte?

Danke im Voraus!


Edit: hat sich erledigt!


[Beitrag von Novak10 am 11. Dez 2014, 11:31 bearbeitet]
illStyle
Hat sich gelöscht
#290 erstellt: 11. Dez 2014, 11:15
Wie hat es sich denn erledigt? Einfach von selbst?

Und du kannst zwischen dem H6470 und dem H6670 wirklich eine verbesserte Bildqualität feststellen?


[Beitrag von illStyle am 11. Dez 2014, 11:16 bearbeitet]
Novak10
Stammgast
#291 erstellt: 11. Dez 2014, 11:25
Zunächst dachte ich, s***, muss ich jetzt den Support anrufen und die müssen das wieder einstellen? Hab ich von nem Kumpel erfahren. Ging ganz einfach...
Du gehst ganz nah an den TV, nämlich an die Mitte am unteren Rand und hältst auf der Smart touch die beiden Tasten links und rechts vom SmartHub (farbiger Button) gleichzeitig ein paar Sekunden gedrückt... Der TV erkennt die Fernbedienung kurzer Hand und zeigt dies durch eine Bluetoothanzeige links im unteren Eck. Daraufhin ist sie wieder eingerichtet!

Ja in der Tat, schärferes und plastischeres Bild. Schön anzusehen! Vor allem bei HD-Sender ist es ein Unterschied.


[Beitrag von Novak10 am 11. Dez 2014, 11:33 bearbeitet]
TDCroPower
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 11. Dez 2014, 12:02
was für Bildeinstellungen benutzt ihr eigentlich als 66xx ???
FlorianW208
Neuling
#293 erstellt: 11. Dez 2014, 12:40
man kann ja über das servicemenü den typ des eu-modells auf 6600 (als d/at gerät) umstellen.
Kann man dies auch weiter treiben auf zB 67xx Modell umstellen (+Micro dimming, 600 hz cmr), oder ist das zuviel?
Novak10
Stammgast
#294 erstellt: 11. Dez 2014, 13:05
Können ja - auch auf H7XXX

Würd ich aber nicht. Nicht umsonst haben die andere Panels und Prozessoren eingebaut... Würde maximal auf H6690 gehen.
Bietet aber eh nicht mehr Stabilität oder Features an.

Dimmung und mehr Hertz hast du aber mit dem H6600er auch schon.


[Beitrag von Novak10 am 11. Dez 2014, 13:06 bearbeitet]
Bamzulli
Stammgast
#295 erstellt: 11. Dez 2014, 16:15
Der H6700 hat doch auch ein echtes 200Hz Panel oder?

Das ist doch neben dem anderen Standfuß der einzige Unterschied gegenüber dem H6600.
und ein 200Hz Panel kann man durchs umstellen im Service Menü leider nicht herzaubern. Das gleiche Gilt fürs Umstellen auf H7000
kalle1111
Inventar
#296 erstellt: 11. Dez 2014, 17:07
So weit ich weiß gibt es native 200 Hz nur bei H7xxx und H8xxx.
att
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 13. Dez 2014, 12:08

Novak10 (Beitrag #289) schrieb:
Hi Leute!

Hans heut geschafft, meinen tv zum 6670 upzugraden.
Wirklich ein besseres Bild und viel bessere bewegungsschärfe.


Das geht nur mit dieser ServiceFernbedienung für 30-40€ oder einer LogitechHarmony (+ irgendwelche Codes), hab ich das richtig verstanden?


[Beitrag von att am 13. Dez 2014, 12:09 bearbeitet]
Novak10
Stammgast
#298 erstellt: 13. Dez 2014, 12:10
Brauchst du nicht zwingend wenn du den mitgelieferten ir-Sender von Samsung hast.
att
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 13. Dez 2014, 12:18
ah okay. den hab ich :-)
Also original Samsung TV Fernbedienung und IR Empfänger der mitgeliefert wurden.
Die Anleitung gibt es hier irgendwo im thread nehm ich mal an ..

/E:
Ah okay, ich seh gerade. Man braucht dann z.b. ein Handy mit IR und die Android App
http://www.hifi-foru...27329&postID=198#198


[Beitrag von att am 13. Dez 2014, 12:22 bearbeitet]
Novak10
Stammgast
#300 erstellt: 13. Dez 2014, 12:51
Laptop + wav Datei + ir Sender + normale Samsung Fernbedienung

Mehr hab ich nicht gebraucht
TDCroPower
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 13. Dez 2014, 15:58
Hast du den IR Sender bearbeitet oder im originalen Zustand benutzt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG 6/7/8er F-Serie 2013 - EU-Geräte (Funktionseinschränkungen und Umstellung)
HbbTV4You am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  272 Beiträge
EU-Geräte der 2015er SAMSUNG SmartTV-Serien JS und JU - (Funktionseinschränkungen und Umstellung)
HbbTV4You am 12.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  26 Beiträge
Einschränkungen H6500 gegenüber H6600 ?
raceroad am 22.06.2014  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  4 Beiträge
EU-Geräte der 2016er SAMSUNG SmartTV-Serien K, KU und KS - (Funktionseinschränkungen und -Freigabe)
HbbTV4You am 21.05.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2022  –  140 Beiträge
Samsung 8er oder 6 Serie?
kaisinho am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  26 Beiträge
EU Modelle andere Technik!
cavan2211 am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  5 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
give am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2020  –  5487 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
heidorn am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Einstellungsthread
djbeat am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  1267 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.701