Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Samsung 2018 Premium UHD-Reihe (NU8509/NU8009)

+A -A
Autor
Beitrag
MichiS10
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 19. Mrz 2019, 13:50
Wenn ich die Sender durchzappe passt das. Dann geh ich davon aus das die aktiv ist.
christian.71
Schaut ab und zu mal vorbei
#252 erstellt: 21. Mrz 2019, 16:37
Ich habe heute meinen 55NU8009 bekommen und musste leider einen hellen Streifen am unteren Bildschirmrand feststellen. Jetzt die Frage an die Besitzer... ist das evtl. normal oder ein Fehler im Panel?
MichiS10
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 21. Mrz 2019, 18:31
Ich überlege auf DVB-T2 umzustellen. Hat der NU8009 einen aktiven Antennenausgang? Konnte bei den technischen Daten nichts dazu finden.
Mike500
Inventar
#254 erstellt: 21. Mrz 2019, 18:48
Von https://www.samsung....ment/dvbt-kabel-sat/


Außerdem gibt es signalverstärkende AKTIV-Antennen, die separat mit Strom versorgt werden müssen. Diese sorgen für ein verbessertes Signal, haben aber auch untereinander Unterschiede. Aktiv-Antennen, die ihren Strom aus dem Antennenkabel ziehen, werden von vielen Smart TV's wie denen von Samsung nicht unterstützt und funktionieren dann nicht.
Alexander73
Neuling
#255 erstellt: 21. Mrz 2019, 20:48
Hallo, bin neu hier... und schon gleich eine Frage :-)

Habe seit 1 Woche den NU8009 in Betrieb... und bin soweit sehr zufrieden.
Was mich aber sehr stört: kann man nicht eine einzige Favoritenliste anlegen, wo die terrestrischen Sender UND Satellitensender in Einem angezeigt werden???
Habe es bisher nicht geschafft.
Ist so sehr umständlich hin und herzuschalten.

Da ich einige Sender nur terrestrisch empfange, ist das ziemlich nervig.

Danke!
Wackeldackel23
Stammgast
#256 erstellt: 22. Mrz 2019, 11:36

Alexander73 (Beitrag #255) schrieb:
kann man nicht eine einzige Favoritenliste anlegen, wo die terrestrischen Sender UND Satellitensender in Einem angezeigt werden???


Nein, geht nicht,
und es nervt mich auch weil ich Sat Kabel und Terrestrisch drann habe.
Ging bisher bei keinem mir bekannten Samsung.
Alexander73
Neuling
#257 erstellt: 22. Mrz 2019, 12:20
Danke!
Schade, das nervt echt! :-(
Pirol1
Stammgast
#258 erstellt: 01. Apr 2019, 06:58
Das ging bei Samsung noch nie. Auch bei vielen anderen Herstellern geht das nicht.
Bass88
Inventar
#259 erstellt: 04. Apr 2019, 21:31
Guten Abend zusammen

Ich bin seit heute schriftlich aber leider noch nicht im besitz
Stolzer Besitzer vom Samsung 75NU8009

Hatte mir erst nen Phillips 75pus8303 angeschaut aber nein danke.
Dann zurück nach Saturn und mir den Samsung angeschaut und nun ja was ich gesehen habe hat mit gefallen

Hatte nen stick mit wo Filme drauf waren Venom, Ich einfach unverbesserlich und habe erst mal Helligkeit und Kontrast und vieles andere auf die Hälfte oder weniger runter gedreht und es gefiel mir sehr gut.

Momentan hängt noch der LG 60LB561V der muss ich einfach sagen 4 Jahre super war ob SD oder analoges Bild oder FullHD er beindruckte mich des öfteren und das für nur 750 Euro.

So jetzt meine Frage an euch
Hat jemand ne gute Bild Einstellung für mich dich ich schon mal testen könnte am Samstag
Oder andere Tricks die hilfreich wären


Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für antworten und Tipps und freue mich auf nette Unterhaltungen
knolli2503
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 07. Apr 2019, 00:30
habe meiner Mutter diesen TV heute installiert und wollte kurz ein paar Videos von USB Stick abspielen und musste feststellen, dass nur 1 Datei gelesen wurde. Es war ein mkv, die avi Dateien klappten nicht. Wird zwar sicher kaum genutzt, aber wunderte mich trotzdem. Hat sonst noch jemand das Problem und hat es irgendwie gelöst?

Ansonsten bin ich erstaunt wie gut das Bild für den Preis ist. Mein 40% teurer Sony XF90 hat zwar ein etwas besseres Bild, aber so viel besser auch nicht für den Preisunterschied ehrlich gesagt. Vielleicht habe ich den Samsung aber auch noch nicht lange genug probiert um auf die Minus Punkte zu stossen. Momentan definitv sehr vom Gerät angetan, top PLV (meine Mutter hat 930 lokal hier gezahlt).
Bass88
Inventar
#261 erstellt: 07. Apr 2019, 22:55
So also bis jetzt muss ich sagen geiler TV
Bisschen eingestellt und jap geil.

Wollte mal wissen ob es stimmt das hoher Kontrast und Helligkeit schädlich fürn Fernseher sind?

Habe des öfteren im laden gehört, das es nicht gut sein soll fürn Fernseher
Stimmt das oder ist es wieder nur heiße Luft?

Danke im voraus

LG Sven
ChrisL75
Inventar
#262 erstellt: 08. Apr 2019, 11:03
Nein, das passt schon. Nur bei OLEDs relevant, die dunkeln dann von selbst ab.
Bass88
Inventar
#263 erstellt: 08. Apr 2019, 15:58
Ich danke dir für deine Antwort

Also kann ich es doch etwas heller machen haha

Aber war das mal so oder hat das mal wieder nur so nen Experte in die welt raus gehauen
-goldfield-
Inventar
#264 erstellt: 14. Apr 2019, 18:06
Hallo allerseits,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen 65NU8009 anzuschaffen, und hab dazu noch zwei Fragen.

Mein derzeitiger Panasonic ist an einer Master/Slave-Steckdosenleiste angeschlossen.
Wenn ich nun meinen HTPC (einziger Zuspieler) runterfahre, wird die Stromversorgung des TV's gekappt, und der TV damit ausgeschaltet. Starte ich den HTPC dann wieder, wird auch der TV wieder mit Strom versorgt, und zeigt schon nach wenigen Sekunden das Bild korrekt an.

Wie sieht es da beim NU8009 aus, wenn dieser während des Betrieb's vom Strom getrennt, und dann wieder mit Strom versorgt wird?
Bootet der Samsung dann ebenfalls sofort hoch, oder ist der dann erstmal im Standby, und muss per Fernbedienung gestartet werden ?
Und wie lange braucht der Samsung etwa, um zu booten, wenn er vom Strom getrennt war?


Gruß: goldfield


[Beitrag von -goldfield- am 14. Apr 2019, 18:15 bearbeitet]
Almera2000
Stammgast
#265 erstellt: 14. Apr 2019, 20:11
Also der NU8009 49" startet sofort mit dem zuletzt geschauten Sender, wenn ich den Stecker wieder reinstecke.


Gruß Almera
-goldfield-
Inventar
#266 erstellt: 14. Apr 2019, 21:01
Danke für die Antwort.
Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Bass88
Inventar
#267 erstellt: 21. Apr 2019, 22:39
Guten Abend zusammen und schöne Ostern

Ich habe mal ne kurze Frage

Und zwar habe ich hier einen onkyo 818 stehen und angeschlossen und auch ne nvidia shield.

Ich habe vorher die shield am onkyo angeschlossen und somit kam der Klang sprich DTS oder DD


Jetzt habe ich aber vorhin die Shield am Tv angeschlossen, weil der Onkyo kein 4k durch schleift.
Nachdem ich dieses aber getan habe bekomme ich keinen Ton mehr zuhören und es wird mir auch kein DTS oder DD angezigt?

Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe
PS. Oder liegt das Problem darin weil Samsung es verpasst hat mit dem DTS


LG Sven


[Beitrag von Bass88 am 21. Apr 2019, 23:16 bearbeitet]
stinker123
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 25. Apr 2019, 15:16
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt doch für den Samsung 65NU8009 entschieden.

Dieser hat ja Intern kein DTS Sound - Support. Ich spiele aber keinerlei Filme etc direkt über USB ab.

Ich benutze einen externe Zuspieler (Amazon Fire TV und eine Nvidia Shield TV) auf denen Kodi läuft. Hier habe ich ab und zu Dateien die DTS Sound haben. Dies sollte aber doch kein Problem sein, da der Decodierer hier Kodi ist oder?

Der Sound soll dann mittels HDMI an den Samsung gehen und von dort mittels HDMI ARC an eine Sonos Beam Soundbar.

Wird es hier Probleme geben, bei Streams/Dateien die auf der Shield TV DTS Sound haben?

Danke für die Aufklärung.
-goldfield-
Inventar
#269 erstellt: 25. Apr 2019, 19:09
Gibt es beim NU8009 eigentlich eine Möglichkeit, sich im Menü die tatsächliche Nutzungsdauer/Laufzeit anzeigen zu lassen ?
Bass88
Inventar
#270 erstellt: 25. Apr 2019, 21:01
Also bei mir hat es nicht geklappt ich habe die Nvidia shield wieder über den onkyo angeschlossen und ich habe meinen digitalen Ton.

4k Filme habe ich e nicht viele von daher egal. Wenn ich mal nen neuen avr kaufe soll er das 4k durchschleifen.
geyerli
Inventar
#271 erstellt: 25. Apr 2019, 21:03

stinker123 (Beitrag #268) schrieb:

Wird es hier Probleme geben, bei Streams/Dateien die auf der Shield TV DTS Sound haben?


Wenn in Kodi/Shield Audio Passthrough o.ä. eingestellt ist, bleibt die liebe Samsung Glotze STUMM, wenn der Film DTS-Ton hat.

Stellst du ein, dass Kodi/Shield immer ein anderes Tonformat Dolby, PCM ausgeben MUSS, wird DTS entsprechend vorher umcodiert und der Samsung ertönt.
geyerli
Inventar
#272 erstellt: 25. Apr 2019, 21:09

-goldfield- (Beitrag #269) schrieb:
Gibt es beim NU8009 eigentlich eine Möglichkeit, sich im Menü die tatsächliche Nutzungsdauer/Laufzeit anzeigen zu lassen ?


Ja, im Service Menü unter SVC -> Info... IRGENDWO dort... bin ich bei mir drübergestolpert... findeste dann schon... der Gesamtwert in Min. wird angegeben.
stinker123
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 25. Apr 2019, 21:30

geyerli (Beitrag #271) schrieb:

stinker123 (Beitrag #268) schrieb:

Wird es hier Probleme geben, bei Streams/Dateien die auf der Shield TV DTS Sound haben?


Wenn in Kodi/Shield Audio Passthrough o.ä. eingestellt ist, bleibt die liebe Samsung Glotze STUMM, wenn der Film DTS-Ton hat.

Stellst du ein, dass Kodi/Shield immer ein anderes Tonformat Dolby, PCM ausgeben MUSS, wird DTS entsprechend vorher umcodiert und der Samsung ertönt.


danke erstmal für diese Infos. Ich habe es glaube ich aber noch nicht zu 100% verstanden.

Mein aktuelles Setup:
Shield TV mit KODI -> LG SJ800V -> HDMI ARC an Sonos Beam.

Sonos selber unterstützt auch kein DTS Codec (ähnliche "Strategie" wie samsung. Siehe zb. hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-77306.html ) trotzdem höre ich auch bei DTS Dateien heute schon den Sound. Hier muss also Kodi bereits den DTS Sound in Stereo oder ein anderes Format transcodieren.

Da ich selber nur eine Stereo Soundbar habe ist mir 5.1. Sound auch nicht wichtig. Ich habe lieber Stereo. ich konnte aber jetzt adoc in den KODI Sound Einstellungen keine Funktion finden, die anweißt DTS sound in Stereo oder DD zu transcodieren....

Ich habe aber alle "Passthrough" Möglichkeiten ausgeschaltet und auch mein Audio Setup auf 2.0 Stereo in den Kodi Einstellungen eingestellt.

Kann es sein, dass genau das der Hinweis für KODI ist, den DTS Sound in ein Stereo Sound umzuwandeln?

Falls meine vermutung falsch ist: Wo finde ich die Einstellung in KODI, dass KODI den Sound immer in PCM, Dolby oder STEREO ausgeben MUSS.?

Danke für die Erleuchtung


[Beitrag von stinker123 am 25. Apr 2019, 21:32 bearbeitet]
geyerli
Inventar
#274 erstellt: 25. Apr 2019, 22:02
YEP, Passthrough aus und Ausgabe auf Stereo -> egal mit welchem Tonformat du Kodi fütterst, es verdaut es zu Stereo und DAS kommt am Samsung und am Sonos an. Bingo.
Mike500
Inventar
#275 erstellt: 25. Apr 2019, 23:18
Stereo-Soundbar oder nicht, es kann trotzdem was ausmachen, mit welchem Tonformat man sie füttert. Grund sind die in den Surroundformaten zusätzlich enthaltenen Informationen zur Dynamikregelung, ein bisschen wie HDR-Metadaten bei HDR-Inhalten, nur für den Ton. Wenn ich bei einem Film von interner Quelle (Festplatte) auf PCM stelle, also Stereoton, hört sich das sehr flau an. Wähle ich aber DTS (mein Samsung kann das noch) oder DD 5.1 aus, dann rappelt es im Karton. Also, wenn der Ton einen nicht umhaut, kann es am Stereosignal liegen. Außer, bei der Umwandlung wurde die Dynamikregelung mit berücksichtigt.
stinker123
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 26. Apr 2019, 05:49
OK danke für die Info. Am Dienstag kommt der Fernseher dann teste ich mal ob Kodi den DTS sound in Stereo wandelt.
Wir haben das ja schön rausgefunden jetzt.
stinker123
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 29. Apr 2019, 08:54
@all:

Kann noch einer mal genau erklären, wie ich die Laufzeit des Panels aus dem technischen Menü genau ablesen kann? Also wie ich in das Menü komme und wo ich den Eintrag dort dann finde.

Morgen liefert amazon meinen 65NU8009 und ich habe angst, dass sie mir Rückläufer oder gebrauchte Ware schicken.

Danke!
Spencer2k6
Inventar
#278 erstellt: 29. Apr 2019, 10:15
Wenn das Gerät über das Service-Menü zurückgesetzt wurde, sind die Stunden auch wieder auf 0. Also hat der Zähler keine Aussagekraft.
Stundenzähler ist aber im Service Menü unter "SVC" -> "Info" zu finden. Dort steht dann "Panel Display Time". Dort sind dann die Stunden. Unter "SVC Info" sieht man die Laufzeit auch. Dort wird in 10 Minuten Schritten gezählt.
stinker123
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 29. Apr 2019, 10:20

Spencer2k6 (Beitrag #278) schrieb:
Wenn das Gerät über das Service-Menü zurückgesetzt wurde, sind die Stunden auch wieder auf 0. Also hat der Zähler keine Aussagekraft.
Stundenzähler ist aber im Service Menü unter "SVC" -> "Info" zu finden. Dort steht dann "Panel Display Time". Dort sind dann die Stunden. Unter "SVC Info" sieht man die Laufzeit auch. Dort wird in 10 Minuten Schritten gezählt.



Danke Spencer für die Erklärung. Kannst du bitte kurz erklären, wie ich ins Service Menu komme? und wo ich dort genau den Eintrag "SVC" finde? Danke!
Spencer2k6
Inventar
#280 erstellt: 29. Apr 2019, 10:34
Da du scheinbar davon keine Ahnung hast, würde ich es lieber lassen. Die Steuerung im Service Menü ist ein wenig ungewöhnlich und kann schnell zu fatalen Fehlern führen. Also lass lieber die Finger davon. Wenn du denkst, ist es ein Rückläufer dann schick ihn zurück und gut ist. Wenn nicht, behalte ihn.
Ansonsten einfach googlen und danach suchen, wie es geht.
stinker123
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 29. Apr 2019, 10:49

Spencer2k6 (Beitrag #280) schrieb:
Da du scheinbar davon keine Ahnung hast, würde ich es lieber lassen. Die Steuerung im Service Menü ist ein wenig ungewöhnlich und kann schnell zu fatalen Fehlern führen. Also lass lieber die Finger davon. Wenn du denkst, ist es ein Rückläufer dann schick ihn zurück und gut ist. Wenn nicht, behalte ihn.
Ansonsten einfach googlen und danach suchen, wie es geht.


ok komische Ansichten hast du.... du darfst gerne dazu schreiben, was an der Steuerung im Menü so schwierig ist worauf man achten soll... Das wäre jedenfalls eine hilfreiche Information... So klingt es eher "Bevormundend".

Ansonsten würde ich mir von den anderen Forum Usern freuen die erklären, wie man in das SVC Menü kommt. Ich begebe mich auch parallel auf die Google Suche und poste hier Infos, die ich finde.
stinker123
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 29. Apr 2019, 11:08
ok,

das war ja gar nicht so schwer die Info zu finden:

Wie man in den SVC Menü kommt wir auf diesen zwei Seiten gut beschrieben:

https://www.zambullo...und-nachschauen.html

https://allaboutsamsung.de/2018/12/samsung-tv-plus-deaktivieren/


wichtige Info hier:

Bei neueren Samsung Fernsehern (z.B. der NU-Serie) ist die Panel Display Time in dem Menü unter SVC -> Info -> SVC Info zu finden. Es öffnet sich ein grauer Bildschirm, der diverse Informationen enthält, darunter auch die Panel Display Time in Minuten.


Die von @Spencer angesprochene "schwierige" Navigierung hat keiner der Artikelschreiber erwähnt und ist somit hier nicht nachzuvollziehen.

Was aber sehr wichtig ist, dass NICHT an den Werten von den Einträgen rumexperimentiert werden darf, da es sich sonst zu einem Display Ausfall führen kann.

Wenn man aber einfach in den Infos die Display Panel Time nachschauen will, und keine anderen Sub-Menüs aufruft ist die ungefährlich. Hier also eine kleine Panikmache von User @Spencer2k6

WICHTIG: Man braucht die normale Samsung Fernbedienung. mit der normalen Smart Remote funktioniert es nicht.

Ich hoffe ich konnte anderen Foren Teilnehmern helfen, sodass sie eine Objektive, Eigenständige Entscheidung treffen können. Ohne Bevormundung


[Beitrag von stinker123 am 29. Apr 2019, 11:57 bearbeitet]
Spencer2k6
Inventar
#283 erstellt: 29. Apr 2019, 11:45
Ein wenig Eigeninitiative und man findet alles

Es gab hier schon genug Leute, die nur mal kurz was schauen wollten und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Also daher immer vorsicht.

Und eigentlich hat man als Privatperson dort nichts drin zu suchen. Jeder Aufruf vom Service Menü wird geloggt, ebenso jede Änderung. Also musst du selber wisseb, ob du es machst.
stinker123
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 29. Apr 2019, 12:54

Spencer2k6 (Beitrag #283) schrieb:
Ein wenig Eigeninitiative und man findet alles

Es gab hier schon genug Leute, die nur mal kurz was schauen wollten und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Also daher immer vorsicht.

Und eigentlich hat man als Privatperson dort nichts drin zu suchen. Jeder Aufruf vom Service Menü wird geloggt, ebenso jede Änderung. Also musst du selber wisseb, ob du es machst.



du hast natürlich recht. jeder muss sich der risiken bewusst sein.

Hast du den Tipps für mich und die Community, wie ich bereits an der Verpackung und beim Auspacken erkenne, ob ich ein Neugerät vor mir habe oder ein Rückläufer/B-Ware/Wieder Aufbereitetes Gerät?

Danke für deine oder eure Rückmeldung (@community)
Mike500
Inventar
#285 erstellt: 29. Apr 2019, 13:05
Ich kann auch nur von den von Neugier getrieben Expeditionen ins Service-Menü abraten und habe da auch eine Warnung zu geschrieben, die oben angepinnt ist: http://www.hifi-foru..._id=151&thread=29706

Was Spencer2k6 sagt, ist mitnichten Panikmache. Alleine schon beim Navigieren mit dem Steuerkreuz haben sich so einige Leute die Einträge verstellt. Ich hab das gefühlt schon über hundert Mal auf dem Forum gelesen, "wie ist der Originaleintrag von XY, nichts geht mehr bei mir". Und das waren sicher nicht alles unvorsichtige Trottel mit Wurstfingern, sondern die wollten einfach nur durch das Service-Menü navigieren.
Bass88
Inventar
#286 erstellt: 10. Mai 2019, 11:16
Mahlzeit zusammen

Ich habe ne doofe frage und zwar hat mein Bruder den Samsung 65nu8009 und schrieb mir gerade das die Fernbedienung nicht mehr funktioniert und nur am blinken war.

Gibt es ne möglichkeit auch oben FB den TV zu bedienen oder andere Möglichkeiten.

Oder hat evtl einer nen Tipp für mich bzw ihn


LG Sven
MichiS10
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 10. Mai 2019, 11:34
Hast du mal die Batterien aus der FB genommen? Den TV mal neu gestartet mit der Taste unten am TV? Zur not gehts glaub ich auch mit der Handy APP
Mike500
Inventar
#288 erstellt: 10. Mai 2019, 11:57
FB muss wahrscheinlich neu mit dem TV gekoppelt werden, dazu die Tasten "Zurück" und "Play/Pause" für drei Sekunden gedrückt halten.

Ansonsten gibt es unten rechts (quasi unter den Anschlüssen) noch eine Taste direkt am TV, wo man ihn grundlegend mit bedienen kann.
Bass88
Inventar
#289 erstellt: 10. Mai 2019, 23:00
Ich danke euch
Hat super funktioniert der Tipp mit den Batterien und der Tasten Kombination.

Ihr seid die besten

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG Sven
Nixco
Schaut ab und zu mal vorbei
#290 erstellt: 13. Mai 2019, 14:04
Hat jemand ne Ahnung ob und wie man beim NU8009 die Anzeige oben, wenn man den Input wechselt abschalten kann?
Stört mich, da ich eine Logitech Harmony nutze, und sowieso alles vollautomatisch funktioniert.

Gruß Nixco
Pirol1
Stammgast
#291 erstellt: 16. Mai 2019, 09:18
Ich habe auch eine Logitech, die Einblendung lässt sich nicht abschalten.
Aber so störend finde ich das jetzt nicht. Man sieht gleich, ob die FB richtig umgeschalten
hat.
MichiS10
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 20. Mai 2019, 13:21
Ich hab mal ne Frage.
Wir werden demnächst Magenta TV nutzen. Das gibt es ja leider nicht über eine Samsung App, sondern in meinem Fall wird es über einen fire TV stick laufen. Ist es möglich den TV mit der fire TV FB zu steuern? Oder den Stick mit der Samsung FB? wenn ja wie?
Danke und VG
devastor
Stammgast
#293 erstellt: 13. Jul 2019, 12:26
Moin,

hat schon einmal jemand den NU8509 begutachten können und kann einen Eindruck schildern?
Die NU8009 und 8509 sind bei rtings ja fast identisch wenn auch der 8009 etwas bessere Kontrastwerte hat.
Den 8509 als 65er gibt es halt aktuell zu einem sehr interessanten Preis und die RU Serie wurde ja leider nochmals abgespeckt.


[Beitrag von devastor am 13. Jul 2019, 12:27 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#294 erstellt: 12. Apr 2020, 20:05
Guten Abend zusammen

Ich wende mich mal an euch.

Ich habe das problem, das der samsung 75nu8009 1oder mehrmals ausgeht wenn ich ps4 spiele. Wisst ihr woran das liegen kann?

Meistens ist man im Gefecht CoD und hat einem im visier Udn Zack biksschirm aus

Die Energie Funktion ist aus bzw an Udn nach 4 Std kommt die Aufforderung ne Taste zu drücken damit er an bleibt.

Ich würde mir über antwietje und Tipps freuen.

Und bleibt gesund

LG Sven
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Software Samsung 2018 Premium UHD-Reihe (NU8509/NU8009)
Pirol1 am 21.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.12.2019  –  2 Beiträge
Samsung NU8009 Bildruckler?
piepx am 07.04.2018  –  Letzte Antwort am 18.05.2019  –  71 Beiträge
Samsung NU8009 ruckelt / Blackscreen
MAAAARV am 17.01.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  2 Beiträge
Samsung NU8009 Panel defekt?
Mereti am 14.06.2021  –  Letzte Antwort am 14.06.2021  –  3 Beiträge
NU8009 - Einschalttimer?
Almera2000 am 17.02.2019  –  Letzte Antwort am 26.03.2019  –  10 Beiträge
Samsung NU8009 75 Zoll laggt alle 5-10s bei Netflix
Sountec am 06.06.2019  –  Letzte Antwort am 09.06.2019  –  2 Beiträge
Samsung nu8009 findet keine sender
EbenenBube am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.10.2018  –  2 Beiträge
Samsung 75 NU8009 nerviges Knacken
Smarcel84 am 06.12.2018  –  Letzte Antwort am 06.02.2019  –  53 Beiträge
Samsung NU8009 100hz/120hz - wie!?
glotzennoob am 22.04.2019  –  Letzte Antwort am 23.04.2019  –  13 Beiträge
Samsung NU8009 (55") Netflix Bildprobleme
pos_tv am 15.06.2019  –  Letzte Antwort am 09.08.2019  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.219