Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|

2021 Samsung 4K MiniLED QN95A, QN90A, QN85A 50" 55" 65" 75" 85"

+A -A
Autor
Beitrag
aehmkei
Ist häufiger hier
#4246 erstellt: 05. Jan 2022, 19:09
Kurze Frage um mein HDMI Soundbar Problem einzugrenzen: Wenn euer TV länger als ca. 15 sek aus ist und wieder gestartet wird, zeigt er dann auch kurz das weiße qled Logo bei Start?

Ist die Ausschaltzeit kürzer ist er sofort da und kein Logo - Earc Verbindung bleibt vorhanden.
Ist er länger aus, Verbindung nur im arc modus
jazznova
Inventar
#4247 erstellt: 05. Jan 2022, 21:41
Ich hatte ja auch eARC und ARC Probleme - bei mir ging ganz selten eARC.
Techniker hat nix finden können und HDMI Update hat auch nix gebracht und somit schob der Techniker es auf die Software.
Ich habe das Gerät aber getauscht und somit waren die Probleme vom Tisch.

Zu Deiner Frage:
Bei mir kommt das QLED Logo nach 15 Sekunden wenn ich den TV anschalte, schalte ich mit dem ATV an, kommt keins.
Was bei mir aber ist, dass Tonformat wird nicht auf Durchschleifen umgestgellt, er schaltet es wenn ich im TV direkt über APP schaue immer auf Auto.
Somit muss ich beim ATV immer wieder umstellen auf Durchschleifen wenn ich eine 5.1 oder mehr Tonspur erwarte, anonsten bleibt das Signal bei PCM 2.0.
Aber das ATV hat sowieso so seine eigenen Spezialitäten
aehmkei
Ist häufiger hier
#4248 erstellt: 06. Jan 2022, 08:45
Was wurde denn getauscht - nur die ocb oder alles inkl tv?
jazznova
Inventar
#4249 erstellt: 06. Jan 2022, 08:46
Kompletter TV - der neue ist nun mit Herstelldatum 12/2021.
aehmkei
Ist häufiger hier
#4250 erstellt: 06. Jan 2022, 08:50
Bei mir hat alles anfangs normal funktioniert. Nun erkennt der TV mit der soundbar 950a aber nur noch arc modus wenn länger als 15 sek ausgeschaltet mich muss dann im Ton Menü earc Modus von Auto auf aus und dann wieder auto umstellen: earc Verbindung.
bis zum nächsten Start

Hab alles von reset inkl aller Kabel ab und Kabel Tausch hinter mir. Techniker Termin für aufspielung hdmi Update ist offen, wird das dann aber offensichtlich nicht lösen. Hdmi Geräte wie bspw eine switch werden auch alle als unbekannte Geräte erkannt.
Comeback
Inventar
#4251 erstellt: 06. Jan 2022, 08:59

aehmkei (Beitrag #4250) schrieb:

Hab alles von reset inkl aller Kabel ab und Kabel Tausch hinter mir. Techniker Termin für aufspielung hdmi Update ist offen, wird das dann aber offensichtlich nicht lösen. Hdmi Geräte wie bspw eine switch werden auch alle als unbekannte Geräte erkannt.

Spar dir den Techniker und lass das per Fernwartung machen. Geht einfacher bringt aber keine Besserung.
Nach dem HDMI-update erkennt er bei mir die Switch auch als unbekanntes Gerät.
jazznova
Inventar
#4252 erstellt: 06. Jan 2022, 08:59
Es soll nächste Woche die 1903 Firmware rauskommen, vielleicht bringt das Abhilfe
aehmkei
Ist häufiger hier
#4253 erstellt: 06. Jan 2022, 09:09
Die 1903 hab ich gestern schon aufgespielt. Link zur Datei wird im Samsung forum verteilt. Auch das neue soundbar Update 1010 das seit gestern draußen ist.
hdmi Update wird per Fernwartung gemacht, die Datei hab ich schon


[Beitrag von aehmkei am 06. Jan 2022, 09:10 bearbeitet]
Comeback
Inventar
#4254 erstellt: 06. Jan 2022, 09:12

aehmkei (Beitrag #4253) schrieb:

hdmi Update wird per Fernwartung gemacht, die Datei hab ich schon

Um 06:50 hast du geschrieben, dass dsfür ein Techniker kommen soll🤔😂
aehmkei
Ist häufiger hier
#4255 erstellt: 06. Jan 2022, 09:18
Er soll ja nicht körperlich kommen. Termin mit Techniker ist noch offen und dann Fernwartung, den link zum hdmi Update hab ich schon bekommen und die Datei herunter geladen und wie angewiesen auf einem Stick vorbereitet
Comeback
Inventar
#4256 erstellt: 06. Jan 2022, 09:28
Ah okay. Mir haben sie im Callcenter gesagt, dass die HDMI-Software eigentlich in der allgemi en Software per update enthalten ist. Sie wird für die HDMI-Ports nur vorher extra manuell aufgespielt, da die allgemeine Software noch nicht zur Verfügung steht.
In der 1903 sollte die Software also enthalten sein. Wenn es jetzt noch nicht funktioniert...😬
aehmkei
Ist häufiger hier
#4257 erstellt: 06. Jan 2022, 09:38
Und mir haben sie gesagt, im Software Update ist das separate hdmi Update nicht enthalten. Müssenl immer separat installiert werden auf Anforderung.
kann es ja prüfen, sobald der Techniker auf meinem Gerät ist und die Versionsnummern vorher nachher abgleichen.


[Beitrag von aehmkei am 06. Jan 2022, 09:39 bearbeitet]
Comeback
Inventar
#4258 erstellt: 06. Jan 2022, 09:44
Mach mal bitte. Kannst du den link zur 1903 bitte hier einstellen?
aehmkei
Ist häufiger hier
#4259 erstellt: 06. Jan 2022, 10:04
1903 original link der von einer Moderatorin im Samsung Forum verteilt wird:
https://we.tl/t-44UXPSpqZS
Comeback
Inventar
#4260 erstellt: 06. Jan 2022, 10:15
Danke dir.
MasterProper
Ist häufiger hier
#4261 erstellt: 06. Jan 2022, 13:20
Hab 1903 mal daruf gehauen und bisher alles 👌
Aber hatte ja davor schon keinerlei Probleme mit Aussetzer oder so.


[Beitrag von MasterProper am 06. Jan 2022, 13:22 bearbeitet]
delgesu
Stammgast
#4262 erstellt: 06. Jan 2022, 16:49
Nochmal kurz die Frage: weiss jemand, warum bestimmte Dateien, zB .avi, auf den neuen Samsungs (bei mir: 75qn95a) nicht mehr von Festplatten abgespielt werden können? Es nervt, dann jedesmal einen MAC via HDMI anschließen zu müssen ...

LG
delgesu
Comeback
Inventar
#4263 erstellt: 06. Jan 2022, 17:53

aehmkei (Beitrag #4259) schrieb:
1903 original link der von einer Moderatorin im Samsung Forum verteilt wird:
https://we.tl/t-44UXPSpqZS

So, Software gerade aktualisiert. Fehler mit den HDMI-Ports besteht jedoch weiterhin.
dnjmarlboro
Stammgast
#4264 erstellt: 06. Jan 2022, 18:15
Danke für die Rückmeldung. Bin auf der (lockeren) Suche nach einem neuen TV mit 75 Zoll und hatte erst den GQ75QN95A im Blick. Dann werde ich wohl weiter suchen….
delgesu
Stammgast
#4265 erstellt: 06. Jan 2022, 18:33

dnjmarlboro (Beitrag #4264) schrieb:
Danke für die Rückmeldung. Bin auf der (lockeren) Suche nach einem neuen TV mit 75 Zoll und hatte erst den GQ75QN95A im Blick. Dann werde ich wohl weiter suchen….

Langsam, langsam ...
Ich habe genau den TV ... Null Probleme .... Baujahr 08/21, FW 1808.
Die Probleme hängen wohl iW von den Zuspielen ab. Bei mir: Sky Q Box, PS4 und Sony Ultra 4k Player. In dieser Konfiguration wie gesagt null Probleme.

Im Samsung Forum hat übrigens gestern sofort jemand berichtet, dass nach 1903 seine HDMI Probleme alle weg sind.
@Comeback: echt schade, dass es bei dir weiter Probleme gibt ... tut mir wirklich leid.

LG
delgesu
Comeback
Inventar
#4266 erstellt: 06. Jan 2022, 18:34
Wenn du eine Soundbar oder so angeschlossen hast, wäre ich vorsichtig. Ansonsten funktioniert alles hervorragend.
Meine Tochter z.B. nutzt nur den TV ohne eine Soundbar und ist bestens zufrieden.
@jazznova,
mein TV ist auch von 12.2021 und zickt trotzdem rum.
Comeback
Inventar
#4267 erstellt: 06. Jan 2022, 18:36

delgesu (Beitrag #4265) schrieb:

Im Samsung Forum hat übrigens gestern sofort jemand berichtet, dass nach 1903 seine HDMI Probleme alle weg sind.
@Comeback: echt schade, dass es bei dir weiter Probleme gibt ... tut mir wirklich leid.

LG
delgesu

Thx.
Hab gerade noch einmal Samsung angerufen. Bei mir kommen jetzt 2 Techniker raus (was auch immer sie machen wollen).
dnjmarlboro
Stammgast
#4268 erstellt: 06. Jan 2022, 18:51
Zuspieler wären bei mir ein Apple TV 4K und eine XBox Series X. Allerdings nutze ich auch gerne die (Streaming) Apps vom TV selber.

Für den Ton ist allerdings noch eine Sonos Playbase zuständig (inklusive ihrer Freunde natürlich )

Ich warte mal die weiteren Erfahrungen der Besitzer mit der 1903 ab und schaue dann mal weiter. Nächste Woche soll wohl auch wieder eine neue Cashback Aktion kommen….
delgesu
Stammgast
#4269 erstellt: 06. Jan 2022, 20:04

dnjmarlboro (Beitrag #4268) schrieb:
Zuspieler wären bei mir ein Apple TV 4K und eine XBox Series X. Allerdings nutze ich auch gerne die (Streaming) Apps vom TV selber.
….

Die internen Apps laufen bei mir einfach nur perfekt (Netflix, Amazon Prime) ... die Netflix Bildqualität ist bisweilen atemberaubend gut!

LG
delgesu
dnjmarlboro
Stammgast
#4270 erstellt: 06. Jan 2022, 20:31

delgesu (Beitrag #4269) schrieb:

Die internen Apps laufen bei mir einfach nur perfekt (Netflix, Amazon Prime) ... die Netflix Bildqualität ist bisweilen atemberaubend gut!


Kann mir schon gut vorstellen, dass es ein ordentliches Update zu meinem derzeitigen 65JS9090 wäre
jazznova
Inventar
#4271 erstellt: 06. Jan 2022, 21:11
@comeback
ich glaube es geht nicht um das Herstelljahr und irgendwie habe ich das Gefühl durch FW/Software bekommen die das auch nicht im Griff.
Daher war mein Vorgehen mit dem tauschen das beste, hätte aber auch in die Hose gehen können….

Wenn ich heute die Entscheidung hätte und nachdem ich das hier alles gelesen hab, wäre es mit Sicherheit kein Samsung geworden.
Letztendlich bin ich auch eigentlich wegen ein OLED in den Laden und hatte mich belabern lassen.
Jetzt wo alles geht, ist alles gut. Für 2500€ ist es ein Top Gerät.

Ich hoffe Ihr bekommt auch alle noch die (er)Lösung!
Comeback
Inventar
#4272 erstellt: 06. Jan 2022, 21:43
Vielleicht klappts ja mit der One-Connect-Box des 2022er Modells😇.
Ich warte mal ab was die Techniker sagen. Ich hab auch nicht wirklich Ambitionen den Hersteller zu wechseln. Oled ist für mich keine Alternative.

Edit: Vergessen zu erwähnen: Die 1903 Software behebt den Bug mit dem "angeschlossenen Netzwerkkabel".
Nichts bezüglich HDMI-Ports - hat mir der Mann im Callcenter gesagt.


[Beitrag von Comeback am 06. Jan 2022, 21:51 bearbeitet]
aehmkei
Ist häufiger hier
#4273 erstellt: 06. Jan 2022, 22:28

aehmkei (Beitrag #4257) schrieb:
Und mir haben sie gesagt, im Software Update ist das separate hdmi Update nicht enthalten. Müssenl immer separat installiert werden auf Anforderung.
kann es ja prüfen, sobald der Techniker auf meinem Gerät ist und die Versionsnummern vorher nachher abgleichen.


So, Hdmi Update wurde gerade aufgespielt:
Mein HDMI Software Stand mit Software 1903: 090-78500
Nach dem Update: 090-78510

Lt dem Techniker hat das 1903 auch ein hdmi Update beinhaltet, das sei grundsätzlich möglich. Das jetzt aufgespielte ist aber nochmals neuer und es ist nicht ausgeschlossen, dass dies dann in einem weiteren allgemeinen Update inkludiert ist (oder noch ein neueres. Man würde ständig daran arbeiten)

Meine Fehler sind jetzt behoben nach Update tv, Soundbar undhdmi ports. Hoffentlich auch nachhaltig.


[Beitrag von aehmkei am 06. Jan 2022, 22:30 bearbeitet]
nbcandreas
Stammgast
#4274 erstellt: 06. Jan 2022, 22:35
Mittlerweile sind schon die 2022 Modelle in Gespräch und die aktuellen tvs haben immer noch Probleme mit Bild Aussetzer usw. Einfach traurig. Besonders in der Preisklasse
zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht
#4275 erstellt: 06. Jan 2022, 23:17
Mit den ganzen Updates erinner mich irgenwie an die Impfung
NoahJo
Ist häufiger hier
#4276 erstellt: 07. Jan 2022, 02:23
Wisst ihr, ob die 1903 Version auch Abhilfe bei den Bildrucklern beim QN95A bringt?

Wie ihr ja wisst, treten die Bildruckler gerade bei ruhigen Bildsequenzen auf, wie z.B. bei Talk-Shows etc. Die Bewegungen der Personen werden verzögert/ruckelig dargestellt.
Liquid_Spirit
Stammgast
#4277 erstellt: 07. Jan 2022, 17:26

NoahJo (Beitrag #4276) schrieb:
Wisst ihr, ob die 1903 Version auch Abhilfe bei den Bildrucklern beim QN95A bringt?

Wie ihr ja wisst, treten die Bildruckler gerade bei ruhigen Bildsequenzen auf, wie z.B. bei Talk-Shows etc. Die Bewegungen der Personen werden verzögert/ruckelig dargestellt.


Das wird wohl nicht passieren. Schließlich sollen ja Ruckeln und Unschärfe „Kinofeeling“ suggerieren und den Film so darstellen wie ihn die Macher haben wollten 🤮
Jack_
Inventar
#4278 erstellt: 07. Jan 2022, 17:30
@Liquid_Spirit , ich vermute eher, der NoahJo meint die Samsung typischen "HickUps", die hin wieder auftreten?!
Liquid_Spirit
Stammgast
#4279 erstellt: 07. Jan 2022, 17:40
Die fallen mir fast schon nicht mehr auf. Bildschärfe bei Bewegung, Ruckeln und HickUps bzw. Pulldowns die sichtbar sind. Das hatte ich zuletzt bei einem TV aus dem Jahr 2010. Hätte niemals gedacht das Samsung solche Fernseher hat. Das Bild ist genial. Aber Bewegungen kann der nicht vernünftig darstellen. Judderminderung ist katastrophal, schon bei Stellung 1 entstehen Bildfehler und die Unschärfeminderung funktioniert erst ab Bildmaterial mit nativen 50hz……da war meine vorherige Sonygurke besser.
Houmlet
Neuling
#4280 erstellt: 07. Jan 2022, 18:01
Kann das Firmware Update 1903, welches du weiter oben gepostet hast, aauch für den 55qn93a verwendet werden?
Liebe Grüße
Comeback
Inventar
#4281 erstellt: 07. Jan 2022, 19:57

Houmlet (Beitrag #4280) schrieb:
Kann das Firmware Update 1903, welches du weiter oben gepostet hast, aauch für den 55qn93a verwendet werden?
Liebe Grüße

Ja, geht.

Bei mir hat der beauftragte Reparaturdienst vorhin gemailt, dass das erforderliche Ersatzteil aktuell nicht lieferbar ist und sie auf meinen Wunsch eine Retoure des TV veranlassen können.


[Beitrag von Comeback am 07. Jan 2022, 19:57 bearbeitet]
jazznova
Inventar
#4282 erstellt: 07. Jan 2022, 20:07
Dann würde ich das auch so machen, Du merkst doch, alle Bemühungen führen nicht zum Ziel.
Comeback
Inventar
#4283 erstellt: 07. Jan 2022, 21:32
Wie ich im Samsung Community Forum schon geschrieben habe: Es gibt bildtechnisch keinen adäquaten LCD-Ersatz.
So oft muss ich die Quelle nicht wechsen und dann ins Tonmenp wider ändern. Das geht relativ fix. Ich hab vereinbart, dass ich noch 2-3 Monate warten kann und dann entscheide. Ggf. Ist das Ersatzteil, welches auch immwr das sein soll soll, dann da oder eine neue Software behebt das Problem.
Problem ist halt auch, dass die 2022er Modelle noch nicht draußen sind (aber auch in 2-3 Monaten noch nicht).
jazznova
Inventar
#4284 erstellt: 07. Jan 2022, 21:33
Ich meinte auch einen neuen QN95
Comeback
Inventar
#4285 erstellt: 07. Jan 2022, 21:37

jazznova (Beitrag #4284) schrieb:
Ich meinte auch einen neuen QN95

Meiner 7st doch taufrisch produziert. Ich hab da nicht so große Hoffnung, dass ein neuer es bringt. Der Techniker von Samsung hat mir da auch wenig Hoffnung machen machen.
Müsste ich auch mit dem Händler klären. Über Samsubg ist kein Tausch möglich. Habe ich nachgefragt.
jazznova
Inventar
#4286 erstellt: 07. Jan 2022, 21:45
Mein Techniker meinte auch, das wird nix.
Mein Händler jedoch hat mir erstmal nur einen tausch des Samsung angeboten, habe ich Zähneknirschend angenommen, da ich was anderes wollte.
Daheim sah die Sache dann anders aus, kein eARC Problem mehr….
Was ich beobachtet hatte, das Auto im Tonformat scheint aktuell nicht so sauber zu funktionieren, das heißt, wenn ich beim ATV Durchschleifen wollte, wird das nicht sauber umgestellt.
ATV ist aber seit gestern auch vorbei, nutze nur noch den Samsung, da ich kein Mehrwert beim ATV hatte.
NoahJo
Ist häufiger hier
#4287 erstellt: 07. Jan 2022, 23:10
Ich weiß nicht so ganz, was du mit Hick-Ups meinst?

Aber wenn beim Fußball auch die Vogelperspektive gezeigt wird, z.B. bei der Wiederholung einer Spielszene, dann wird das Bild nicht flüssig dargestellt. Kann man ganz gut an der Bewegung vom Ball sehen. Ich weiß nicht, warum der TV bei bestimmten Situationen struggelt. Bei den Nachrichten auch. Wenn die Kamera statisch auf eine Postion bleibt und auf den Moderator gerichtet ist. Man sieht schon in demFall an der Mundbewegung beim Sprechen, dass das ganze nicht so ganz flüssig dargestellt wird.

Bildachäfe-Einstellungen ist auf Auto. Habe am Judder auch schon oft gespielt mit Werten zwischen 4 bis 7. Aber bleibt irgendwie trotzdem bestehen.

Ich hoffe mal, dass die neue Software zu verbesserungen führt.


[Beitrag von NoahJo am 07. Jan 2022, 23:11 bearbeitet]
steezn
Ist häufiger hier
#4288 erstellt: 08. Jan 2022, 01:33
Hat einer von euch einen QN95-QN94 (also nicht QN95) an einer Wandhalterung? Ich habe mir eine Drittanbieter Halterung gekauft, habt ihr da einfach die "allgemeinen" mitgelieferten Abstandshalter genutzt? Also der TV ist ja etwas gebogen hinten, sodass man für die oberen Löcher einen Abstandshalter bräuchte.
steezn
Ist häufiger hier
#4289 erstellt: 08. Jan 2022, 01:43
"Gedenksekunden" habe ich bei meinem QN94 übrigens nicht - direkte Lags bein Menü habe ich eigentlich auch nicht; mir ist nur ber Senderliste aufgefallen, dass ich diese als etwas "laggy" empfinde, wenn man die schnell durchscrollt. Beim (Einstellung)Menü kann man das auch forcieren, wenn man will.

Apps laufen bei mir alle sehr gut - manche Apps sind einfach immer etwas laggy programmiert, das gilt zB für Prime, wenn man schnell die Vorschläge nach rechts durchscrollt oder auch für die ARD App, die nicht flüssig ist, wenn man von oben nach unten scrollt. Das ist aber nach meiner Erfahrung bei jedem Hersteller so und liegt an den Apps, ich weiß bspw dass es bei LG genau so ist.


[Beitrag von steezn am 08. Jan 2022, 01:46 bearbeitet]
steezn
Ist häufiger hier
#4290 erstellt: 08. Jan 2022, 01:44
Und noch eine Frage: weiß einer, ob die Smart remotes der älteren Baureihen aus 2020, 2019 etc. auch bei der QN Reihe funktionieren? Mich nerven die Prime etc Tasten und Alu ist natürlich auch schon schicker...
Rainer_Hohn
Inventar
#4291 erstellt: 08. Jan 2022, 01:48
Es funktioniert sogar die alte vom HU8590 aus 2014

http://www.hifi-foru...487&postID=4192#4192


[Beitrag von Rainer_Hohn am 08. Jan 2022, 01:49 bearbeitet]
steezn
Ist häufiger hier
#4292 erstellt: 08. Jan 2022, 01:59

Rainer_Hohn (Beitrag #4291) schrieb:
Es funktioniert sogar die alte vom HU8590 aus 2014

http://www.hifi-foru...487&postID=4192#4192


Danke, die mittlere ist auch die, die beim QN94 im Originallieferungumfang enthalten ist (neben der Smart remote). Der Unterschied zu den Smart Remotes ist ja aber, dass diese nach meinem Verständnis über Bluetooth funktionieren und nicht über IR. Die Kompatibilität könnte daher mE eingeschränkt sein, daher wäre es prima, wenn einer Infos dazu hätte.
Jack_
Inventar
#4293 erstellt: 08. Jan 2022, 02:01

(...) dann wird das Bild nicht flüssig dargestellt. Kann man ganz gut an der Bewegung vom Ball sehen. Ich weiß nicht, warum der TV bei bestimmten Situationen struggelt ...



(...) Ich hoffe mal, dass die neue Software zu verbesserungen führt ...


@NoahJo,
da haben schon ganz andere darauf gehofft, mach dir also nicht so viele Hoffnungen, dass das mit einem Update von Samsung gefixt wird.
Ralf65
Inventar
#4294 erstellt: 08. Jan 2022, 09:59

NoahJo (Beitrag #4287) schrieb:
Ich weiß nicht so ganz, was du mit Hick-Ups meinst?


als Hick-Ups werden die Bewegungsfehler bezeichnet, die (auch früher schon) oftmals nach Szenenwechseln aufgetreten sind,
dabei scheint die Bewegung kurz aus dem Tritt zu kommen und es ruckelt (hakt) wenige Male kurz
Comeback
Inventar
#4295 erstellt: 08. Jan 2022, 11:34

steezn (Beitrag #4290) schrieb:
Und noch eine Frage: weiß einer, ob die Smart remotes der älteren Baureihen aus 2020, 2019 etc. auch bei der QN Reihe funktionieren? Mich nerven die Prime etc Tasten und Alu ist natürlich auch schon schicker...

Funktionieren. Habe ich selber ausprobumiert.
dogfight76
Stammgast
#4296 erstellt: 08. Jan 2022, 11:55
Hallo,

mein GQ75QN95A kommt nächste Woche.

Bisher geht nur ein HDMI (ARC) vom Panasonic zum Denon AVR. Und gesteuert wird alles über meine Harmony Smart FB.

Kann ich jetzt mit dem OCB auch nur ein HDMI von dem Samsung zum AVR verbinden ? Oder müssen alle Geräte an die OCB ?

Meine PS5 z.b. sollte wegen der HDMI 2.1 Geschichte besser direkt an die OCB angeschlossen werden, oder ?

Oder wie würdet ihr bei meinem Equipment die Verkabelung vornehmen ?

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2021 Samsung 8K MiniLED QN900A, QN800A 65", 75", 85"
Ralf65 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 22.01.2022  –  100 Beiträge
Samsung - QN90A Neo QLED 4K --- 75" oder 85"?
GasRo am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 31.10.2021  –  6 Beiträge
Samsung QN90A Bildeinstellungen
schlumpf_007 am 02.08.2022  –  Letzte Antwort am 28.08.2022  –  11 Beiträge
55" Neo QLED 4K QN90A oder 55" Neo QLED 4K QN95A
Conradis am 07.10.2021  –  Letzte Antwort am 08.10.2021  –  9 Beiträge
Samsung 65" Neo QLED 4K QN95A (2021) UHD-Bild besser durch FireTV
technik-bastian am 20.12.2021  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  6 Beiträge
2021 Samsung LS03A "The Frame" 43", 50, 55", 65", 75"
Ralf65 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.05.2021  –  9 Beiträge
Wandbefestigung: Q95T (2020) vs. QN95A (2021)
Crashman am 10.11.2021  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  3 Beiträge
Samsung QN95A
HarryPitter_ am 07.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  2 Beiträge
Upgrade von KS9590 zu QN85A
MetalMan1000 am 10.06.2022  –  Letzte Antwort am 14.06.2022  –  12 Beiträge
2021 Samsung 4K Q80A, Q70A, Q60A
Ralf65 am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 20.12.2021  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.009 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedLouiseClora
  • Gesamtzahl an Themen1.551.837
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.555.492