Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

B650 Einstellungen und Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
zapisek
Ist häufiger hier
#1251 erstellt: 12. Dez 2010, 13:59

willi777 schrieb:
Es ist bei mir unter Spiele.
Wenn ich jedoch anklicke passiert nix.
Absolut nix.

Und noch eine Frage:
Wenn ich per Lan vom PC auf den Samy einen Film ansehen möchte mit DTS sollte es damit ja eigentlich auch gehen.
Das ist das wichtigste für mich.
DD 5.1 läuft so ja einwandfrei.

Nur bekomme ich überhaupt kein Install.
Hier mal ein Foto bevor ich die datei anklicke:


Jetzt beim Klick müsste eine Auswahl erscheinen:
Wiedergabe,
Kopieren,
Alle Kopieren.

Wiedergabe entspricht Starten- das ist empfohlen wenn man die Anwendung sellten nutzt.
Kopieren entspricht instllieren in TV Speicher

Du schreibst hast ein T2P Gerät und laut die Anleitung die Anwendung unter Kinder auftachen sollte???

Ist der Ordner Kinder bei Dir leer?

Da ich per Lan zu PC nie benutzt habe, kann ich keine Antwort geben. Der Samsung Video-Player und abspielen von USB HDD war für mich bisher ausreichend.


[Beitrag von zapisek am 12. Dez 2010, 14:15 bearbeitet]
willi777
Stammgast
#1252 erstellt: 12. Dez 2010, 14:34
da kommt keine Auswahl.
Nur das was Du auch siehst auf dem Foto.
Wenn ich draufklicke passiert............nix.


Wiedergabe,
Kopieren,
Alle Kopieren.
nie gesehen...

Kinder ist leer,ist unter Spiele siehe Bild

habe schon 2 verschiedene Sticks probiert.

Schade das mein Samy ein Eiegnleben führt


[Beitrag von willi777 am 12. Dez 2010, 14:52 bearbeitet]
zapisek
Ist häufiger hier
#1253 erstellt: 12. Dez 2010, 15:05
Samy
So ein Menü müsste erscheinen.

Auf meinem TV (LCD LE46B650TZWXZG) mit dieser Firmware ( T-CHL7DEUC-2005.0) allerdings funktioniert.

Solange so wenig Rückmeldungen es gibt, kann man nicht herausfinden, ob es Hardware oder Software abhängig ist und wieso bei Dir gerade nicht klappt.

Hast Du mit anderen Anwendungen mal ausprobiert, ob es funktioniert?
willi777
Stammgast
#1254 erstellt: 12. Dez 2010, 15:36
Das isses:
Diese Auswahl kann ich eben nicht sehen.
Sehe nur SamyGo und darauf nix mehr.
Was das wohl sein kann ??
zapisek
Ist häufiger hier
#1255 erstellt: 12. Dez 2010, 15:42
Ich würde versuchen mit anderen Anwendungen, ob es funktioniert.


[Beitrag von zapisek am 12. Dez 2010, 15:43 bearbeitet]
willi777
Stammgast
#1256 erstellt: 12. Dez 2010, 16:14
Wenn man mal polnisch könnte.........

So.Ich geb es auf. Ist wohl nur für Polnische Samys geeigent.


[Beitrag von willi777 am 12. Dez 2010, 16:28 bearbeitet]
zapisek
Ist häufiger hier
#1257 erstellt: 12. Dez 2010, 16:36

willi777 schrieb:
Wenn man mal polnisch könnte......... :D


Das brauchst Du nicht

Content library
Salzwirker
Stammgast
#1258 erstellt: 12. Dez 2010, 16:55
Bei mir funktioniert der SamyGo-Krempel auch nicht. Schon seit FW 2007 nicht. Vermutlich hat Samsung da schon eine Sperre eingebaut. Lässt die schnöde Fehlermeldung "Nicht verfügbar" vermuten.
willi777
Stammgast
#1259 erstellt: 12. Dez 2010, 19:12

zapisek schrieb:

willi777 schrieb:
Wenn man mal polnisch könnte......... :D


Das brauchst Du nicht

Content library



Habe mir mal die Tiere auf den Stick kopiert.
Innerhalb 2 Sekunden wars zu sehen.
Übrigens echt tolle Bilder

Edit: Die Gymnastik läuft auch.....


[Beitrag von willi777 am 12. Dez 2010, 20:12 bearbeitet]
mathos
Ist häufiger hier
#1260 erstellt: 13. Dez 2010, 15:13
Hey ich habe seit einem jahr den samsung b650, jetzt fängt er an wenn ich ihn an mache an zu flackern, nach 10-15 min gehts weg, und kommt erst wieder wenn ich ihn aus mache oder ein anderes signal anschließe ;(

Kann mir jemand helfen?
Salzwirker
Stammgast
#1261 erstellt: 13. Dez 2010, 15:48
Interessant. Bislang las sich sowas nur bei anderen Modellen, nicht beim 650er. Dachte, der sei das "reifste" von dem, was Samsung fabriziert.

Kannst Du Aussagen zum Benutzen machen? Wie lange im Schnitt pro Tag gelaufen etc.?

Habe meinen seit April, läuft im Schnitt 4-5 Stunden, die Hälfte davon im Stromsparbetrieb. In dem Modus schalte ich den auch aus und wieder ein. Bislang keine Macken.

Deiner flackert beim Ausschalten? Wie geht das? Flackern kenn ich nur von gealterten TFT-Monitoren, wenn die ne Weile brauchen, bis sie warm laufen.
mathos
Ist häufiger hier
#1262 erstellt: 13. Dez 2010, 15:59
Er läuft in etwa genau lange wie deiner

Nein, wenn ich ihn anmache flackert er so 15 min lang, dann gehts weg das hat aber nichts mit warm machen zu tun.
Wenn ich nähmlich das signal wechseln von hdmi1 zu hdmi2 kommt das flackern wieder so für 15 min.

Ich meine richitges flackern wo die augen weh tun
konradberger
Ist häufiger hier
#1263 erstellt: 22. Dez 2010, 22:58

willi777 schrieb:
Das isses:
Diese Auswahl kann ich eben nicht sehen.
Sehe nur SamyGo und darauf nix mehr.
Was das wohl sein kann ??


Also ich habe es mit beiden Versionen auf der SamyGo Seite probiert. Ergebnis wie bei Willi777

Hab es mit der "alten" und "neuen" Version versucht.
Bei der alten (2. von rechts, hat die Bezeichnung 0.2) erscheint in der content library unter Spiel nix, dafür unter Kinder "SamyGO DCA for CPI" oder so. Klickt man drauf, kommt nur die Fehlermeldung "nicht verfügbar".

Einen echten Schreck hat mir die neue Version (2. von links, Bezeichnung 0.3) verpasst:
Hier tauchte unter "Spiel" ein "SamyGo Modul" oder so auf, als ich drauf klickte, wurde der Bildschirm schwarz und der Fernseher fabrizierte einen Neustart: Schock am Herz

Gottlob läuft wieder alles, ich bin aber vorerst von weiteren Experimenten geheilt. Muss ich halt weiter in AC3 konvertieren
zapisek
Ist häufiger hier
#1264 erstellt: 24. Dez 2010, 11:50
hier ist ein Link zu allen Apps in Wiki (auf englisch):

Wiki-SamyGo

Da gibt es schon einige neuere Versionen (DTS v.3) und genaue Installationsanleitung.

Bei mir laufen die Apps ohne Probleme, nur zu Mouse and Keyboard kann ich keine entsprechend gut funktionierende Geräte finden.

Ich wünsche allen Forum-User frohliche Weihnachten und viel Spass mit Ihren TV.

zapisek
z4pya
Schaut ab und zu mal vorbei
#1265 erstellt: 31. Dez 2010, 18:14
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Bildeinstellungen beim B650.
Ich bin mit meinen jetztigen Einstellungen fast zufrieden, außer dass der Soap-Effekt noch etwas zu stark ist.
Kann mir jemand anhand meiner jetztigen Einstellungen sagen, was ich verändern muss, um diesen Effekt etwas zu verringern?
Hier meine Einstellungen:

Bild: Modus: Stand.
Hinter. Licht: 8
Kontrast: 74
Hell.: 40
Schärfe: 33
Farbe: 53
Farbton: G50/R50
Schwarzt.: aus
Optimalk.: mittel
Gamma: 0
Farbr.: nativ
Weißab.: alles auf 25
Hautton: 0
Kantengl.: ein
Farbtemp.: normal
Dig. RM: Auto
Filmm.: aus
100 Hz: Stand.
Energiesparmodus: aus

Die restlichen Einstellungen sind die Standardeinstellungen.
Über eine Rückmeldung würd ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
z4pya
babydoll32
Inventar
#1266 erstellt: 31. Dez 2010, 19:14
Naja:

Hintergrundlicht: höchstens 4, damit du ordentliches schwarz hast.
Kontrast: 95
Hell.: 44 oder 45 damit du was in den Schatten-Bereichen siehst.
Schärfe: 0 bis 10, sonst hast du Kanten und Doppelkonturen.
Farbe: um die 45, sonst wird es zu knallig.
Farbton: nach Blaubild bei mir 47/53 sonst hast du zu viel Blau.
Farbraum: Auto, ist am natürlichsten.
Dig. RM: Aus
Filmm: Film 2 damit auch Laufschriften auf N-TV oder N24 flüssig laufen.
100 Hz: 8 und 0. Da hast du saubere Bewegungen und keinen Soap Effekt (empfohlen von HDTVTest.co.uk)
Energiesparmodus: aus

Viele nehmen Bild: Modus: Film mit Farbtemp: Warm 2, ist mir aber zu unnatürlich und farblos.


[Beitrag von babydoll32 am 31. Dez 2010, 19:14 bearbeitet]
z4pya
Schaut ab und zu mal vorbei
#1267 erstellt: 02. Jan 2011, 00:57
Vielen Dank,
hab die Einstellungen grad ausprobiert und finde sie echt sehr gut!
Hast du zufällig auch Einstellungen für Fußball in HD?
Da fehlt mir auch noch die perfekte Einstellung.
Vielen Dank schonmal!
babydoll32
Inventar
#1268 erstellt: 02. Jan 2011, 18:23

z4pya schrieb:
Vielen Dank,
hab die Einstellungen grad ausprobiert und finde sie echt sehr gut!
Hast du zufällig auch Einstellungen für Fußball in HD?
Da fehlt mir auch noch die perfekte Einstellung.
Vielen Dank schonmal!


wenn du die "richtigen" Einstellungen haben willst, dann schau hier bei HDTVTest.co.uk vorbei. Da stehen wirklich ausführlich alle Einstellungen
mimosoft
Ist häufiger hier
#1269 erstellt: 03. Jan 2011, 00:01
Ich konnte die Information nirgends finden:
Hat der LE40B650 die ARC Funktion, oder ist dazu zwingend HDMI 1.4 notwendig?
DerSachse66
Neuling
#1270 erstellt: 04. Jan 2011, 21:27
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe hier im Forum lange gesucht welche FW für unseren le40b650t2w die Beste ist.
Der Grund ist das ich keine mkv Dateien von der Festplatte abspielen kann. Liegt wahrscheinlich an meiner "Uralt Version 1003".
Auf der Homepage habe ich gesehen, das es zwei Versionen für die "W" variante gibt die 3000.2 und die 3001.1 . Gibt es da schon Erfahrungen ? Oder ist eine alte Version 200X da besser wegen fehlender downgrading funktion ?
Die mkv dateien stammen vom tool makemkv , habe eine DVD gewandelt keine BR.

Vielen Dank für die Antworten im vorraus.


[Beitrag von DerSachse66 am 04. Jan 2011, 21:48 bearbeitet]
Thunderstruck86
Ist häufiger hier
#1271 erstellt: 06. Jan 2011, 19:45
Kannst du grundsätzlich keine mkv's abspielen oder liegts nur an der Tonspur?
DerSachse66
Neuling
#1272 erstellt: 06. Jan 2011, 22:11
Nein er spielt Grundsätzlich keine mkv Dateien , bisher von zwei Quellen probiert. Wie sieht das den bei mov sprich quicktime aus, gehen die bei einer späteren FW Version ? Bräucht dann die FullHD Videos meiner NIKON nicht wandeln.
Gruß vom Sachsen
macongo
Ist häufiger hier
#1273 erstellt: 06. Jan 2011, 22:37
nimm die 2005er Firmware - bringt meiner Meinung nach die beste Bildqualität rüber. MKV's gehen damit ohne Probleme.
Wenn das mkv nur eine DTS-Tonspur hat ist musst du die allerdings in AC3 umwandeln (mit Popcorn Audiokonverter z.b.). Der Samsung spielt immer nur die erste Tonspur ab, musst also zusehen bei mehreren Tonspuren immer die gewünschte an erster Stelle zu haben. Mit mkvtoolnix kann man das alles machen (mkvmerge).
Mov aus der Kamera kann der Samsung nicht - ich wandel die immer in mkv um mit mkvmerge (in mkvtoolnix enthalten). Headerkomprimierung abschalten sonst kann Samsung nix damit anfangen !
willi777
Stammgast
#1274 erstellt: 09. Jan 2011, 16:54
Mal eine Frage:

Bei den Netzwerkeinstellungen:

Wenn ich auf Manuelle Einrichtung gehe:

Wie bekomme ich die Felder komplett leer ??
Also das keine Zahl mehr drinne ist,z.b. unter DNS Server oder ähnlich.
Ich bekomme das nicht gebacken.Und eine 0 soll da auch nicht stehen..
Also die unteren beiden Einträge sollen leer sein...

Danke schonmal.
Bin echt am Ende
macongo
Ist häufiger hier
#1275 erstellt: 09. Jan 2011, 17:34
und wozu soll das gut sein das in DNS nix drinnen steht ??
Ausser das dann hinterher die Yahoo-Widgets vermutlich nicht mehr funktionieren hast du keinen grösseren Lustgewinn.
willi777
Stammgast
#1276 erstellt: 09. Jan 2011, 18:23
Ich möchte etwas testen und bekomme die Zahlen nicht raus.
Das ist eigentlich alles.
Hat etwas mit Netzwerk und seperater Netzwerkkarte zu tun.
Nix mit youtube und widgets

Verratet mir doch einfach nur wie man die Zahlen wegbekommt...
Thunderstruck86
Ist häufiger hier
#1277 erstellt: 10. Jan 2011, 12:30

DerSachse66 schrieb:
Nein er spielt Grundsätzlich keine mkv Dateien , bisher von zwei Quellen probiert. Wie sieht das den bei mov sprich quicktime aus, gehen die bei einer späteren FW Version ? Bräucht dann die FullHD Videos meiner NIKON nicht wandeln.
Gruß vom Sachsen


Pass mal auf. Bei mir wars so: Kaufdatum Herbst 2009. Auch noch die erste FW drauf. Ich hatte wie viele andere auch immer das Problem, dass DTS nicht funzte. Bin dann auf der Suche nach Abhilfe des Problems auf SamyGo gestoßen, das glücklicherweise noch mit meiner ersten FW funktionierte.

Ich guck die Tage jetzt mal nach und teil dir dann die Version meiner FW mit. Dann holste dir das Tool von SamyGo und du kannst problemlos mkv´s samt DTS genießen.
bacci03
Neuling
#1278 erstellt: 10. Jan 2011, 19:42

Der einzige Nachteil ist der fehlende DTS Downmix, also kannst du Filme mit DTS Tonspur nicht direkt anschauen, sonst musst die Tonspur vorab am PC ändern.


Stimmt sooooo nicht, es gibt ja noch samygo, und den DTS Plugin ;-)

Habe den 651 schon über 1 Jahr mit Anfangs einer 500GB WD 2,5 und seit ein paar Monaten mit einer 750GB WD 2,5 ohne Probleme zu laufen.

Auch ,was angeblich laut einiger User nicht gehen soll, das Vorspulen bei mkv ist möglich, einfach Pfeiltaste (nicht die Spulentaste) nach Links oder Rechts, glaube musste man aber gedrückt halten, aber es geht.

lG.bacci03
Salzwirker
Stammgast
#1279 erstellt: 10. Jan 2011, 19:59
Dass man die Cursortasten zum Spulen nimmt, ist klar. Ich weiß nicht, was Du unter Spulen verstehst, aber das Geruckel und ewige Warten bei schnellem Vorspulen hat mir wenig damit zu tun.
bacci03
Neuling
#1280 erstellt: 10. Jan 2011, 23:00

Salzwirker schrieb:
Dass man die Cursortasten zum Spulen nimmt, ist klar. Ich weiß nicht, was Du unter Spulen verstehst, aber das Geruckel und ewige Warten bei schnellem Vorspulen hat mir wenig damit zu tun.



Ich hab ja nicht gesagt das es Perfekt sei, aber es geht.


lG. bacci
Thunderstruck86
Ist häufiger hier
#1281 erstellt: 11. Jan 2011, 01:28

Thunderstruck86 schrieb:

DerSachse66 schrieb:
Nein er spielt Grundsätzlich keine mkv Dateien , bisher von zwei Quellen probiert. Wie sieht das den bei mov sprich quicktime aus, gehen die bei einer späteren FW Version ? Bräucht dann die FullHD Videos meiner NIKON nicht wandeln.
Gruß vom Sachsen



Ich guck die Tage jetzt mal nach und teil dir dann die Version meiner FW mit. Dann holste dir das Tool von SamyGo und du kannst problemlos mkv´s samt DTS genießen.


Hab die 2004er FW drauf.
bacci03
Neuling
#1282 erstellt: 11. Jan 2011, 01:58

Oder ist eine alte Version 200X da besser wegen fehlender downgrading funktion ?


auf jeden fall nicht die neuen nehmen, es gibt bei Samygo irgendwo eineListe da suchst Du deinen TV raus und siehst was mit welcher FW geht. http://www.samygo.tv/

Bei deinem würde ich versuchen die 2005/2006 noch irgendwo aus dem Netzt zu bekommen, damit sollte alles gehen, obwohl laut liste auch mit der 2008 das meiste gehen sollte. Mit der 2005 bzw 2006 wärst Du aber auf der sichersten Seite.
Damit ging bei meinem (LExxB651T3P) auch schon ohne Probleme mkv files, nur ts nimmt er nicht alle, einige ja andere nicht, obwohl ich diese mit der Dreambox800HD auf dem gleichen Sender aufgenomen habe.

lG. bacci03
Sl@ppy89
Stammgast
#1283 erstellt: 21. Jan 2011, 23:20
Meine Einstellungen:
Hintergrundlicht: 7
Kontrast: 80
Helligkeit: 57
Schärfe: 10
Farbe: 45
Farbton (G/R): 50/50
Schwarzton: max
Optimalkontrast: aus
Farbraum: nativ
Weißabgleich : alles 25
Hautton: 0
Farbtemp: normal
HDMI-Schwarzp.: gering
Blur Reduction: 10
Judder Minderung: 6

habe alles mit Hilfe der "Basic Display Check Referenz Testbilder" von Burosch eingestellt mit BD-Player und die Werte dann für Sat-TV übernommen. Für mich ist das Bild soweit in Ordnung.
macongo
Ist häufiger hier
#1284 erstellt: 22. Jan 2011, 19:54
Schärfe 10 ??? und dann noch Blur Reduction 10 ? Herzlich willkommen im Wachsfigurenkabinett

Mach das mal beides auf 0, sieht ja grausam aus.
Salzwirker
Stammgast
#1285 erstellt: 22. Jan 2011, 20:29
Beim 650 geht der Bereich von 0 bis 100.
Sl@ppy89
Stammgast
#1286 erstellt: 22. Jan 2011, 21:42
genau...10 von 100. Ich war immer der Meinung, dass Blur Reduction gut ist, um das "Verschmieren" bei schnellen Bewegungen zu reduzieren, also wird bei Blur 10 ein möglichst scharfes Bild bei Bewegung erzielt, oder? Gibt es irgendein Video oder so, wo man bisschen experimentieren kann?
Salzwirker
Stammgast
#1287 erstellt: 22. Jan 2011, 22:10
Ich hab ähnliche Einstellungen, nur Helligkeit 46, dafür Gamma +2.

Blur vermindern heißt nicht schärfen. Ich denke, was Du meinst mit Schärfen, ist Judder. Hohe Werte lassen den Vordergrund flüssig (und damit scharf) erscheinen, erzeugt aber durch die deutliche Abgrenzung von Vorder- zu Hintergrund auch gern den Soap-Effekt. Den gibts auch auf RöhrenG-Gerären, aber das leichte Zittern des gesamten Bildes lässt es nicht so auffallen. Hab letzte Woche mal GZSZ auf 100Hz-Röhre gucken müssen - Zittern war genau so schlimm wie auf LCD ohne Motion+. Nur fällts bei Röhre nicht auf, weil die Ansprüche geringer sind.


[Beitrag von Salzwirker am 22. Jan 2011, 22:12 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#1288 erstellt: 22. Jan 2011, 23:41
ach ja...judder war ja glaube ich, diese Ruckelentstörung. Niedrige Werte für mehr ruckeln, hohe Werte und es flutscht:D
also wie du sagtest. Aber was bewirkt dann Blur, irgendwie ändert sich da nichts am Bild...
Steve-GPC
Stammgast
#1289 erstellt: 23. Jan 2011, 01:29

Sl@ppy89 schrieb:
...
Aber was bewirkt dann Blur, irgendwie ändert sich da nichts am Bild...


Blur reduziert die Bewegungsunschärfen bei schnellen Bewegungen.
Maxi1984
Ist häufiger hier
#1290 erstellt: 08. Feb 2011, 15:49

willi777 schrieb:
004samyEs ist bei mir unter Spiele.
Wenn ich jedoch anklicke passiert nix.
Absolut nix.

Und noch eine Frage:
Wenn ich per Lan vom PC auf den Samy einen Film ansehen möchte mit DTS sollte es damit ja eigentlich auch gehen.
Das ist das wichtigste für mich.
DD 5.1 läuft so ja einwandfrei.

Nur bekomme ich überhaupt kein Install.
Hier mal ein Foto bevor ich die datei anklicke:



Bei mir ist es genau das selbe und ich dachte auch erst es funktioniert nichts.

Es ist wohl aber nur so, dass ich das Plugin nur starten und nicht installieren kann.

Bei mir kommt nämlich auch kein Menü und es passiert zumindest offensichtlich nichts. Habe dann allerdings mal probiert Files mit DTS Sound ab zuspielen und Entgegen meinem Erwarten funktionierte das einwandfrei.

Die Frage ist nun also warum kann ich das Plugin nicht fest installieren sondern lediglich starten?
babydoll32
Inventar
#1291 erstellt: 08. Feb 2011, 16:15
Hab auch ein CN07 Modell Keine Beschwerden
zapisek
Ist häufiger hier
#1292 erstellt: 08. Feb 2011, 16:18
@Maxi1984,

schreibe was angezeigt wird, wenn Du auf das "SamyGo DCA module" anklickst.

zapisek
Maxi1984
Ist häufiger hier
#1293 erstellt: 08. Feb 2011, 16:32
Ich nehme mal an mit anklicken meinst du wenn ich darauf gehe und denn Enter drücke?! Wie gesagt, dann passiert einfach nichts, Bildschirm wird ganz kurz schwarz und dann sehe ich ganz normal wieder die Auswahl mit dem DCA Modul.

Sieht halt so aus als würde das Modul direkt gestartet werden, was ja auch so zu sein scheint den DTS Files werden danach einwandfrei abgespielt.
zapisek
Ist häufiger hier
#1294 erstellt: 11. Feb 2011, 19:07
leider kann ich das auch nicht erklären.
bei mir ist so: von usb aus kann ich kopieren oder starten und vom TV nur so wie bei Dir.
Bis Du sicher dass die aplikation schon an TV nicht übertragen wurde und von usb aus keine menü angezeigt wird?
TigerClaw
Hat sich gelöscht
#1295 erstellt: 23. Feb 2011, 14:14
ich habe mal eine frage zu dem b650:

meint ihr es wird noch eine weitere firmware oder verbesserungen geben?

T-CHL7DEUC-3000.2

ist für mein modell die aktuellste firmware.

aber seitdem hat sich auch nix mehr getan
Salzwirker
Stammgast
#1296 erstellt: 23. Feb 2011, 15:43
Wird sich nix mehr ändern. Schaue 1x die Woche vorbei. Außer dem Statement, dass das Gerät auslaufend sein, hat sich nichts getan.
babydoll32
Inventar
#1297 erstellt: 15. Apr 2011, 20:58
Neuerdings ist mir an meinem B650 was aufgefallen. Vor allem, wenn dunkle Objekte auf weißem Hintergrund sich schnell bewegen, bleibt für eine sehr kurze Zeit ein Umriss stehen, sieht aus wie schwarzer Draht
Salzwirker
Stammgast
#1298 erstellt: 15. Apr 2011, 21:23
Klingt nach Rauschminderung?
babydoll32
Inventar
#1299 erstellt: 15. Apr 2011, 22:47
Ist natürlich aus
100Hz ausmachen bringt auch nix.
babydoll32
Inventar
#1300 erstellt: 16. Apr 2011, 11:09
Gibts für den 40B650T2P eine neuere Firmware, als die auf Samsung.de (2010/06/20_002008)

Hab gelesen, dass die 2005 die beste Bildquali haben soll. Zurück kann ich aber nicht mehr, so wie es aussieht, und ob dann das CI+ noch funzt weiß ich auch nicht.
konradberger
Ist häufiger hier
#1301 erstellt: 24. Mai 2011, 21:28

willi777 schrieb:
Das isses:
Diese Auswahl kann ich eben nicht sehen.
Sehe nur SamyGo und darauf nix mehr.
Was das wohl sein kann ??


Hallo an alle, die ebenso wie ich mit dem samygo gehadert haben und es nicht zum Laufen gebracht haben: ICH HABS ENDLICH!!
Vll. kann ich euch ein wenig auf die richtige Spur bringen.

Bei mir kam beim Klick auf die samygo Konsole auch keine Auswahl, wie von Zapisek beschrieben.
Jetzt weiss ich, woran es lag: Es muss zuerst die Funktion "wiselink write" im Service Menü auf on geschaltet werden. Tada! - Da war plötzlich die lang ersenhnte Auswahl.

Hab nun mal samygo wie empfohlen in den memory des TV kopiert. Nun scheint dort unter Spiele das SamyGo Modul auf - sehr vielversprechend. Nun muss es nur noch funktionieren.

Warnung an alle: Beim Rumfummeln im Service Menü bitte extrem vorsichtig sein! Wer nicht weiß, was er tut, kann definfitiv seinen TV bricken!!! Im Zweifel lieber bleiben lassen.

So, das wars erstmal, vielleicht konnt ich dem einen oder anderen Leidensgenossen helfen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
B650 verschiedene Einstellungen speichern
cocooo am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  2 Beiträge
B650 + 100Hz Einstellungen für Filme
superman3000 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  2 Beiträge
B650 + 1080p mkv
superman3000 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  46 Beiträge
Le40 B651 bzw. B650 einstellungen und Fragen
boeserdaniel am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  2 Beiträge
Frage zu den Einstellungen beim B650
Maxi1984 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  2 Beiträge
B650 Einstellungs Thread
Merc85 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  7 Beiträge
Samsung B650 LCD problem
J4one am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  5 Beiträge
B650 neue Firmware 2.001.0
superman3000 am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  79 Beiträge
rückgabeerfahrungen mit Samsung B650
superman3000 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  4 Beiträge
B650 Motion Plus Schlieren?
Malibu84 am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.197