Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 Letzte

B650 Einstellungen und Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
konradberger
Ist häufiger hier
#1301 erstellt: 24. Mai 2011, 19:28

willi777 schrieb:
Das isses:
Diese Auswahl kann ich eben nicht sehen.
Sehe nur SamyGo und darauf nix mehr.
Was das wohl sein kann ??


Hallo an alle, die ebenso wie ich mit dem samygo gehadert haben und es nicht zum Laufen gebracht haben: ICH HABS ENDLICH!!
Vll. kann ich euch ein wenig auf die richtige Spur bringen.

Bei mir kam beim Klick auf die samygo Konsole auch keine Auswahl, wie von Zapisek beschrieben.
Jetzt weiss ich, woran es lag: Es muss zuerst die Funktion "wiselink write" im Service Menü auf on geschaltet werden. Tada! - Da war plötzlich die lang ersenhnte Auswahl.

Hab nun mal samygo wie empfohlen in den memory des TV kopiert. Nun scheint dort unter Spiele das SamyGo Modul auf - sehr vielversprechend. Nun muss es nur noch funktionieren.

Warnung an alle: Beim Rumfummeln im Service Menü bitte extrem vorsichtig sein! Wer nicht weiß, was er tut, kann definfitiv seinen TV bricken!!! Im Zweifel lieber bleiben lassen.

So, das wars erstmal, vielleicht konnt ich dem einen oder anderen Leidensgenossen helfen
z4pya
Schaut ab und zu mal vorbei
#1302 erstellt: 14. Dez 2011, 22:23
habe eine frage, hoffe hier sind noch ein paar leute unterwegs, die den 650er haben...
und zwar: ich habe meinen pc an den fernseher angeschlossen und schaffe es über den hdmi4 eingang den spielemodus einzuschalten. allerdings schaltet der fernseher automatisch um, sobald ich ein spiel starte.
danach habe ich nicht mehr die möglichkeit, den spielemodus einzustellen.
kann mir jemand sagen, wie ich das trotzdem hinbekomme?
ich will wirklich gerne den spielemodus, weil er mir schon auf der xbox sehr gut gefallen hat.
ich weiß zwar, dass ich über den hdmi3 ausgang und dem pc-modus ein desktop-ähnliches bild bekomme, aber ich hätte sehr gerne den spielemodus.
kann mir jemand helfen?
in der suche vom forum hab ich einfach nix gefunden!
Danke
Salzwirker
Stammgast
#1303 erstellt: 18. Dez 2011, 22:53
Du kannst auch bei HDMI3 den Spielemodus einschalten. Wenn der sich beim Spiel wieder ausschaltet (was ich fast anzweifeln mag), würde ich den Fehler in einer (exotischen) Auflösung sehen. Oder HDMI-Sound, oder oder ...

Dass es dazu inForen nichts gibt, mag ich nachvollziehen. Von Deinem Problem hab ich noch nie was gehört. Ich hab meinen TV 1,6 Jahre.

Ich vermute eher, Du meinst mit "umschalten", dass die Bilddimensionen nicht mehr stimmen. Sollte dem so sein, wähle in als Bildformat "Bildschirmanpassung". Der SPielemodus reduziert ja nur den Lag.
fischer.dsl
Neuling
#1304 erstellt: 25. Dez 2011, 01:25
Hallo zusammen

Ich bin am verzweifeln mit dem LE37B650 Fernseher meiner Eltern.

Wenn ich externe HDMI Quellen, Bluray Player, PC oder Notebooks anschliesse
erhalte ich immer einen blaulila Farbstich bereits in der Einstellungsmaske.
Ich vermute, dass das Problm in den Einstellungen des Fernsehers liegt.

Fernsehen über DVB-C HD ist kein Problem, alles in Ordnung.

Ich habe bereits alle Modi 1080, 720 und 576 p, Farbeinstellungen und i
HDMI 1/2/3/4 Eingänge ausprobiert sowie HDMI Kabel mit mind. 1.3 und 1.3b.
Update über Netzerk geht gar nicht, Firmware-Update geht nur über USB-Stick, ahbe ich nicht.
Die Samsung Hotline ist über die Weihnachtsfeiertage nicht zu erreichen, super!
Und die Supportseite ist überhaupt nicht hilfreich!

Frohe Weihnachten!
Salzwirker
Stammgast
#1305 erstellt: 25. Dez 2011, 02:08
Hou hou,

Klingt aber schon nach Kabel.

- Sicherstellen, dass Kabel auch wirklich FullHD-tauglich ist; muss explizit erwähnt sein bzw. bestätigt sein von Usern z.B. ich hab zwei von denen für Streamer und PC, die garantiert gehen Kabel

- an der Quelle versuchen, 24p zu aktivieren (unsicher) oder sonstig die Hz-Zahl einstellen (50/60) ...
- gucken, ob an der Quelle Einstellungen wie Pixelformat möglich sind (aber unwahrscheinlich, wenn alle Quellen nicht gehen)
- Techniker bestellen; vielleicht I/O-Platine putt.

An der Firmware wirds nicht liegen, da meines Wissens so ein Problem noch nirgendwo auftauchte.

Was mir sonst noch einfällt:
- Abschirmung des Kabels / Sender im Raum vorhanden?
- Quelle im Betrieb neu starten und gucken, wie TV sich verhält
- TV bei aktiver Quelle aus- / einschalten und gucken, was TV macht /erkennt ...


[Beitrag von Salzwirker am 25. Dez 2011, 02:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
B650 verschiedene Einstellungen speichern
cocooo am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  2 Beiträge
B650 + 100Hz Einstellungen für Filme
superman3000 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  2 Beiträge
B650 + 1080p mkv
superman3000 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  46 Beiträge
Le40 B651 bzw. B650 einstellungen und Fragen
boeserdaniel am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  2 Beiträge
Frage zu den Einstellungen beim B650
Maxi1984 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  2 Beiträge
B650 Einstellungs Thread
Merc85 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  7 Beiträge
Samsung B650 LCD problem
J4one am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  5 Beiträge
B650 neue Firmware 2.001.0
superman3000 am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  79 Beiträge
rückgabeerfahrungen mit Samsung B650
superman3000 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  4 Beiträge
B650 Motion Plus Schlieren?
Malibu84 am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.801