Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

B650 Einstellungen und Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Lolle82
Ist häufiger hier
#1151 erstellt: 26. Apr 2010, 18:43
Hat jemand eine Erklärung dafür warum beim abspielen von DVDs im 4:3 Format statt den normalen schwarzen Balken sehr störende "graue" Balken angezeigt werden?

Liegt dies am B650 oder an meinen BR-Player (Panasonic BD60)?

Konnte bislang keine Lösung finden um schwarze Balken zu bekommen.
DeeUSA24
Ist häufiger hier
#1152 erstellt: 27. Apr 2010, 15:42
Hi,

Freunde des Samsung B650.

Bräuchte dringend eure Hilfe. Besitze einen Kabelanschluß bei Kabel BW u nutze den DVB-C Tuner meines Fernsehgeräts.

Gestern gab es mal wieder eine Umstellung seitens von Kabel Bw, betroffen war das Erste HD. Gibt es eine Möglichkeit den Kanal manuell zu verändern?


Das Erste HD ist nicht vorhanden. Möchten sie ihn entfernen? Ja/nein zeigt es bei mir momentan an.


Werde sonst noch verrückt, wenn ich ein Senderdurchlauf starten u alle Kanäle neu anordnen müsste.

Danke für eure Hilfe!!!
*Sibbo*
Stammgast
#1153 erstellt: 27. Apr 2010, 20:33
Menü->Sender->Sender Manuell speichern ?
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1154 erstellt: 27. Apr 2010, 20:51
Ich bin von meinem B650 äußerst zufrieden. Die Farben sind schön prall, das Schwarz ist sehr gut, der Blickwinkel OK, wenig bis kein Zittern (bin mir nicht sicher, wahrscheinlich hab ichs gar nicht), das spiegelnde Display stört kaum, macht den TV aber viel besser, kein Clouding und nur schwache Flashlights Und das alles mit einem CN08 Panel (war nach dem Auspacken deswegen schockiert )

Ist echt ein gutes Gerät.
bolandi73
Ist häufiger hier
#1155 erstellt: 28. Apr 2010, 10:15
Eine kleine Frage zu dem Gerät:
Kann mir jemand ein CI Modul empfehlen? Ich habe daheim Sky und dachte mir, dass ich mir damit meinen Digital Receiver eventuell sparen kann?!
Hat jemand eine Idee, wie ich dann bei Sky Sport die Optionstasten aktivieren kann? Ist das überhaupt möglich?
murto
Stammgast
#1156 erstellt: 28. Apr 2010, 13:40
is mir nicht bekannt das das geht, lass mich aber gerne belehren. da musste dann wohl oder übel nen externen receiver benutzen.

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 28. Apr 2010, 13:54 bearbeitet]
*ottifant*
Neuling
#1157 erstellt: 28. Apr 2010, 17:23
Hallo,

ich habe mich zwar schon durch diesen Thread gelesen, aber eine Antwort auf meine Frage leider nicht gefunden...

Eckdaten:
Signal: Kabel Deutschland
Receiver: Humax PDR-9700C
TV: Samsung LE32B650T2PXZG

Beim Fussball (Sky Bundesliga) wechselt fast im Sekundentakt (auch beim Standbild) die Darstellung des Rasens: Mal sieht man fast jeden Grashalm und im nächsten Moment ist die Rasenfläche extrem verwischt. Das geht ziemlich auf die Augen und nervt!

Nun zu meinen Fragen:
1. Warum wechselt ständig die Darstellung?
2. Gibt es eine Einstellung mit der man das deaktivieren/optimieren kann?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


Gruss

*ottifant*
macongo
Ist häufiger hier
#1158 erstellt: 28. Apr 2010, 18:49
Schärfe auf 0 machen.
Heroic
Ist häufiger hier
#1159 erstellt: 30. Apr 2010, 01:09
hätte ne kurze frage zum b650. ich interessiere mich evtl für den 37er. bei amazon hat einer geschrieben das der blickwinkel so extrem gering sein soll. was könnt ihr zum blickwinkel sagen?
OlVo
Ist häufiger hier
#1160 erstellt: 30. Apr 2010, 01:19

Heroic schrieb:
hätte ne kurze frage zum b650. ich interessiere mich evtl für den 37er. bei amazon hat einer geschrieben das der blickwinkel so extrem gering sein soll. was könnt ihr zum blickwinkel sagen?


Blickwinkel ist nicht wirklich nicht die Stärke dieser Glotzen. Guckst du ziemlich seitlich auf die Glotze ist das Bild nicht mehr so gut.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1161 erstellt: 30. Apr 2010, 07:04
Schlechter Blickwinkel ist bei jedem LCD ein Thema. Mich stört das weniger, es sei denn ich schaue extrem seitlich. Wenn dich das stört, solltest du dir einen Plasma kaufen. Musst aber wissen, ob Plasma was für dich ist (Flackern, blasse Farben bei viel Raumlicht...)
Heroic
Ist häufiger hier
#1162 erstellt: 30. Apr 2010, 10:09
gut das es bei LCDs allgemein da etwas hapert stimmt, nur meinste der das selbst im LCD Bereich der Blickwinkel extrem gering ist, das er auf seinem Sofa quasi nur n bissl rutschen müsse und schon würde das Bild n grauschleier (oder irgendsowas) bekommen.

Mich interessiert da nun hauptsächlich ob der Blickwinkel arg schlechter ist als bei anderen LCDs, ansonsten scheint es mir nämlich ein Top Gerät zu sein.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1163 erstellt: 30. Apr 2010, 10:37
Also Samsung hat glaube ich nicht den besten Blickwinkel. Das könne Panasonic LCDs besser durch das IPS Panel. Da hast du auch keine Probleme mit dem Clouding und Taschenlampen aus den Ecken. Erkauft wird dieser Vorteil mit einem sehr viel helleren Schwarzwert.

IMHO ist die Fahnenstange bei LCDs mit dem B650 für den normlen Anwender erreicht. Die neuen erschwinglichen C Serie LCDs sind nicht sichtbar besser. Die haben noch mehr Verschlimmbesserer und Glätter eingebaut, die zu Zittern führen und Farben und Kontraste sind auch übersättigt IMHO.
zapisek
Ist häufiger hier
#1164 erstellt: 01. Mai 2010, 12:01
Hallo,

demnächst beabsichtige die Firmware upzudaten.
Ständig sehe ich jedoch Bemerkungen, dass man die neueste Version, wegen keiner Möglichkeit zurücksetzen, nicht installieren sollte. Um welche Version handelt es sich?

Gruß
zapisek
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1165 erstellt: 01. Mai 2010, 12:12
2007 für die P Modelle bzw. 3000 für den Rest.
mimosoft
Ist häufiger hier
#1166 erstellt: 01. Mai 2010, 12:59
Gibt es eine Möglichkeit, dass der TV mir anzeigt, welche Sendungen gerade laufen? Über meinen Kabelanschluss kommt leider keine Information, oder der Fernseher kann sie nicht lesen.

Kann man irgendwie die EPG Daten über das Internet abrufen lassen? Hatte vorher mit meiner TV-Karte und dem WIn7 MediaCenter über TV-Movie immer die aktuellen EPG Daten und vermisse das jetzt sehr.
zapisek
Ist häufiger hier
#1167 erstellt: 01. Mai 2010, 13:24

djmuzi schrieb:
2007 für die P Modelle bzw. 3000 für den Rest.


@djmuzi

für den LExxB65x habe ich folgende Firmware gefunden:
T-CHL7DEUC
2004.1
2005.0
2006.0

D.h. das die 2006.0 ist die neuste bzw. beste und noch zu empfehlen?

gruß
zapisek
StardustOne
Inventar
#1168 erstellt: 01. Mai 2010, 21:02
Auf keinen Fall die neuste Firmware einspielen, denn diese wurde von Samsung im Funktionsumfang beschnitten. Man kann danach kein Firmware Downgrade mehr machen. Bei meinem B750 war mit der neusten Firmware das Bild schlechter (noch mehr Bildzittern bei ARD) und ich kann jetzt keinen Downgrade mehr durchführen. Zum Glück kann ich das Gerät dem Händler zurück geben (und das obschon im November 2009 gekauft ).
GoaSkin
Ist häufiger hier
#1169 erstellt: 08. Mai 2010, 19:55
Durch langwieriges Reverse-Engineering haben wir es geschafft, den integrierten Anrufmonitor der Samsung-Geräte zu enträtseln. Dieser ist eigentlich dazu gedacht, über Anrufe und SMS auf WLAN-fähigen Handies zu informieren - doch Handies mit den notwendigen Features gibt es garnicht - noch nicht mal die von Samsung selbst sind dafür geeignet.

Die Funktion ist jedoch im Fernseher vorhanden, eine Erweiterung für die FritzBox wird gerade getestet. Funktioniert schon, muss aber noch optimiert werden.
Janzomaster
Neuling
#1170 erstellt: 12. Mai 2010, 16:47
Ich hab bei meinem le40b651 SQ01 ständig ein lautes fiepen - außer wenn ich das Backlight auf 10 stelle. Gibt es irgendwie die Möglichkeit das anders wegzubekommen?
slimshadylady
Inventar
#1171 erstellt: 13. Mai 2010, 10:28
Kommt vom Netzteil,ist weg,wenn Backlight nicht gedimmt wird (dann mußt du aber immer auf 10 stellen,etws hell...),hilft nur ein Austausch durch den Service,oder wenn TV neu,zurüchschicken.
GrandMasterLW
Ist häufiger hier
#1172 erstellt: 13. Mai 2010, 14:10
Und den Austausch vom Service wirst du vermutlich nicht bekommen, da Samsung dieses Geräusch als normal bezeichnet und erst bei Lautstärken ab 35db was macht...
STEILmann
Neuling
#1173 erstellt: 13. Mai 2010, 23:45
hi zusammen, habe mir vor 2 wochen auch den LE40B650 zugelegt. Bin absolut zufrieden. Mein Haupt-Kaufgrund war die Unterstützung von NTFS Festplatten und die Abspielmöglichkeiten von .mkv Filmen.

Hatte jetzt schon 2 mal das Problem ,dass bei 1080p mkv's mittendrin einfach der Film abbricht. Immer an der selben Stelle, wenn ich vorspule dann gehts nur bis zu der besagten Stelle und dann lande ich in der Ordnerübersicht. Die mkv's sind in Ordnung, habe sie anschließend auf dem Rechner kontrolliert. Tritt aktuelle bei 2 Filem auf.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
allstar81
Hat sich gelöscht
#1174 erstellt: 14. Mai 2010, 12:30
Datenträger defekt =)
meccs
Stammgast
#1175 erstellt: 18. Mai 2010, 17:28

STEILmann schrieb:
hi zusammen, habe mir vor 2 wochen auch den LE40B650 zugelegt. Bin absolut zufrieden. Mein Haupt-Kaufgrund war die Unterstützung von NTFS Festplatten und die Abspielmöglichkeiten von .mkv Filmen.

Hatte jetzt schon 2 mal das Problem ,dass bei 1080p mkv's mittendrin einfach der Film abbricht. Immer an der selben Stelle, wenn ich vorspule dann gehts nur bis zu der besagten Stelle und dann lande ich in der Ordnerübersicht. Die mkv's sind in Ordnung, habe sie anschließend auf dem Rechner kontrolliert. Tritt aktuelle bei 2 Filem auf.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Muss an der HDD oder der MKV liegen. Bei mir noch nie passiert.
4real23
Ist häufiger hier
#1176 erstellt: 18. Mai 2010, 19:34
Es wäre vielleicht sinnvoll wenn man auch die Panels mit angibt bei den Einstellungen!!
Suche optimate Einstellungen für meine LE40B650 SQ01 Panel, SD und HD!!
Wer kann helfen

PS: die HDTV settings aus dem uk review finde ich grottig..
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1177 erstellt: 22. Mai 2010, 20:54
Aue gerade Champions League. Das Bild ist analog und zum Kotzen! Die weißen Linien auf dem Feld schwimmen und sind zerfressen!!! Noch nie gesehen sowas...
global-skywalker
Stammgast
#1178 erstellt: 23. Mai 2010, 14:41
hallo zusammen! besitze seit zwei monaten den allgemein sehr guten samsung... habe mir jetzt hir alles durchgelesen und muss sagen das die einstellungen von hdtv echt gut sind
jetzt zu meinem problem.. wenn ich meinen lcd leicht anhebe merke ich das das bild bei schwarzem bildschirm ein besseres schwarz bekommt. das heist der lcd drückt auf den standfuß und es kommt zu druckstellen am unteren bild
hat das sonst schon jemand festgestellt oder habe ich beim aufbau etwas falsch gemacht??
_vincent_
Ist häufiger hier
#1179 erstellt: 30. Mai 2010, 11:41
"Selbstverständlich kann er aber die RAW-Stream per optischen Ausgang an euren DTS-fähigen Receiver wiedergeben (Pass-Through). Wer keine Filme mit DTS-Tonspur hat, hat auch keine Probleme."

kann das der samsung auch? sprich wenn ich via nen stick via usb direkt an den tv anschliessen, kann er die tonspur an den reciever durchleiten?

schon mal jemand probiert?
Tarles
Ist häufiger hier
#1180 erstellt: 07. Jun 2010, 10:07
kann mir vllt jemand die optimalen Einstellungen für Blu Rays vorstellen ? die von diesem Englischen Magazin gefallen mir net so da sie net die gewünschte schärfe liefern ich will schon alle Details erkennen können es sollten dafür aber auch keine anderen sachen wie Farben kantenglättung usw. dadurch leiden wenns geht. ich will einfach nen Unterschied zwischen BL und DVD sehen können. wär echt nett


[Beitrag von Tarles am 07. Jun 2010, 10:09 bearbeitet]
global-skywalker
Stammgast
#1181 erstellt: 09. Jun 2010, 21:01
mach einfach nach den hdtv einstellungen aus england
die schärfe auf 20. bei den 100hz einstellungen 8 zu 3... bei mir schauts top aus!
k@i
Schaut ab und zu mal vorbei
#1182 erstellt: 09. Jun 2010, 21:03

Tarles schrieb:
kann mir vllt jemand die optimalen Einstellungen für Blu Rays vorstellen ? die von diesem Englischen Magazin gefallen mir net so da sie net die gewünschte schärfe liefern ich will schon alle Details erkennen können es sollten dafür aber auch keine anderen sachen wie Farben kantenglättung usw. dadurch leiden wenns geht. ich will einfach nen Unterschied zwischen BL und DVD sehen können. wär echt nett


Hier mal meine Einstellung für meinen TV (und Blu-ray Sony BDP-S550)

Modus: Standart
Hint.Licht: 9
Kontrast: 93
Heiligkeit: 45
Schärfe: 21
Farbe: 47
Farbton: G49/R51

Erweiterte Einstellungen
Schwarzton: Aus
Optimalkontrast: Aus
Gamma: +1
Farbraum: Nativ
Hauton: 0
Kantenglättung: Aus

Bildoptionen
Farbtemperatur: Normal
Größe: Bildschirmanpassung
Bildschirmmodus: 16:9
Dig.RM: Mittel
Filmmodus: Aus
100Hz Motion Plus: Benutzer
Blur Reduction: 10
Judder-Minderung: 5

Würde mich freuen zu hören ob du zufrieden bist mit diesen Einstellungen.
Boidae
Neuling
#1183 erstellt: 10. Jun 2010, 15:05
Die Senderliste geht bei dem einen bis 37 Sender, dann geh ich weiter runter, dann fängt es wieder von 0 an, aber diesmal bessere Qualität und andere Sänder empfang ich dann auch noch.

Wie kann ich nun die sender von dem Blog wo es nur bis 37 geht auf den anderen Unteren Blog verschieben?

Ist das 1 mit 37 Sender Satelitt und das andere Kabel?

Habe nämlich Kabel aber nicht alle Programme.
avalon666
Ist häufiger hier
#1184 erstellt: 10. Jun 2010, 19:39
Die Sender 1 bis 37 werden die Analgogen sein. Zu erkennen am ATV über der Senderzahl. Die digitalen Sender werden mit dtv angezeigt.
Wenn man die gleiche Senderzahl wie die eben geschaute eingibt schaltet der Fernseher bei mir zwischen Analog und Digital hin und her.
allstar81
Hat sich gelöscht
#1185 erstellt: 10. Jun 2010, 20:35
Sitzen wir gerade vorm TV.
Sagt die Freundin, guck mal da ist ein roter Punkt

Und ernsthaft.
Ich hab 30 cm links vom Rand mittig einen roten Pixel.
Sieht man sobald das Bild nichtmehr weiss ist.

Tja und weiter zum Rand hin einen grünen Pixel bei hellen Szenen

Gibts Erfahrungswerte bei Samsung bzgl Kulanz ?

Gerät ist neu gekauft und genau 3 Monate alt
Tarles
Ist häufiger hier
#1186 erstellt: 13. Jun 2010, 13:07
ich habe gestern beim Fußball spiel gemerkt das der Ball schlieren bildet trotz eingeschaltetem 100hz modus

blur reduction:8
judder minderung:7

was soll das ?!?

ich hab doch nicht umsonst soviel für diesen Tv ausgegeben da erwart ich doch nen vernünftigen 100 hz modus verdammt nochmal
kraemer_sg
Stammgast
#1187 erstellt: 13. Jun 2010, 15:10
Schieß mal einen Ball dagegen, das hilft vielleicht. Oder probier mal die Einstellungen 4 und 0.
Tarles
Ist häufiger hier
#1188 erstellt: 21. Jun 2010, 23:02
hi jungs hab eben ne blu ray geschaut (district 9) und mir ist aufgefallen dass das bild körnig war total ekelhaft und alles andere als ein schönes bild.. kann mir vielleicht jemand die optimalen einstellungen für blu rays posten ? mir ist auch wichtig dass das bild scharf bleibt und man noch viele details erkennt

bitte wär echt nett


[Beitrag von Tarles am 21. Jun 2010, 23:14 bearbeitet]
allstar81
Hat sich gelöscht
#1189 erstellt: 22. Jun 2010, 11:14
So, ab heute ist Samsung bei mir unten durch.
Trotz mittlerweile 3er defekter Pixel in verschiedenen Farben sowie eines lauten Netzteiles wird mir die Reparatur verweigert.
Keine Kulanz.
3 Monate alt, und im Fachhandel gekauft(nicht bei MM oder sonst wo).

Schade und sehr bedauerlich.
Michael12345
Ist häufiger hier
#1190 erstellt: 22. Jun 2010, 11:44

allstar81 schrieb:
So, ab heute ist Samsung bei mir unten durch.
Trotz mittlerweile 3er defekter Pixel in verschiedenen Farben sowie eines lauten Netzteiles wird mir die Reparatur verweigert.
Keine Kulanz.
3 Monate alt, und im Fachhandel gekauft(nicht bei MM oder sonst wo).

Schade und sehr bedauerlich.

dann gib ihn doch direkt im Fachhandel zurück, warum der Weg über Samsung, als Verkäufer hast du hier 2 Jahre Garantie... ?
allstar81
Hat sich gelöscht
#1191 erstellt: 22. Jun 2010, 14:12
Beide verweisen darauf das keine Pixelcluster, sondern nur einzelne Pixel defekt sind.
Daher kein Umtausch, nur Kulanz, und Kulanz gibts keine.
knicke1981
Ist häufiger hier
#1192 erstellt: 22. Jun 2010, 18:33
Moin!

Habe mir jetzt auch einen LE37B650 gekauft und bin soweit mit dem Gerät zufrieden. Da es mein erster FullHD ist hoffe ich, dass ihr mir etwas helfen könnt. Habe leider keine Ahnung, welche Einstellungen gut sind und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Noch ein paar Infos zu meinen Geräten:

TV wie oben beschrieben mit normalem analogen Kabelanschluss
Bluray Player: LG BD-370
AV-Reciever: Onkyo TX SR 507

Schon mal vielen Dank.
Tarles
Ist häufiger hier
#1193 erstellt: 22. Jun 2010, 18:44
kann mir keiner helfen ?? woran kann das liegen dass das bild körnig/unrein ist ? bei blu ray

hab standard als eintellungen genommen und die schärfe auf 35 reduziert aber hat nix gebracht
danyboyos
Ist häufiger hier
#1194 erstellt: 22. Jun 2010, 18:58
Hat einer ne ahnung, ob ich es funktioniert, das ich ARD und ZDF in digital HD auf Densplatz 1 und 2 setze und die restlichen Sender mir in analog anschaue? Habe Kabelempfang.

bin zu faul jetzt nen sendersuchlauf zu machen und selber zu testen^^

Gibt es ein Programm womit man die Senderliste bearbeiten kann? Mit der von Polskafan ging es nicht
knicke1981
Ist häufiger hier
#1195 erstellt: 22. Jun 2010, 22:11
Hm, scheinbar hat niemand eine Antwort oder sind die Einstellungen beim LE40 und LE37 die gleichen?

Gruß

knicke
kraemer_sg
Stammgast
#1196 erstellt: 22. Jun 2010, 22:18

Tarles schrieb:
hi jungs hab eben ne blu ray geschaut (district 9) und mir ist aufgefallen dass das bild körnig war total ekelhaft und alles andere als ein schönes bild.. kann mir vielleicht jemand die optimalen einstellungen für blu rays posten ? mir ist auch wichtig dass das bild scharf bleibt und man noch viele details erkennt

bitte wär echt nett :(


Das ist ein Doppelposting -- ist das nötig?

HDMI Kabel? Ausgangsauflösung Bluray-Player?

Körnig hört sich komisch an.

Schärfe auf 35 ist viel zu hoch. Bei Bluray reicht 0.

Nimm doch mal die Einstellungen von hdtvtest.co.uk und beginne damit.
Tarles
Ist häufiger hier
#1197 erstellt: 24. Jun 2010, 13:08

kraemer_sg schrieb:

Tarles schrieb:
hi jungs hab eben ne blu ray geschaut (district 9) und mir ist aufgefallen dass das bild körnig war total ekelhaft und alles andere als ein schönes bild.. kann mir vielleicht jemand die optimalen einstellungen für blu rays posten ? mir ist auch wichtig dass das bild scharf bleibt und man noch viele details erkennt

bitte wär echt nett :(


Das ist ein Doppelposting -- ist das nötig?

HDMI Kabel? Ausgangsauflösung Bluray-Player?

Körnig hört sich komisch an.

Schärfe auf 35 ist viel zu hoch. Bei Bluray reicht 0.

Nimm doch mal die Einstellungen von hdtvtest.co.uk und beginne damit.


na und anscheinend hat man mich versucht zu ignorieren doppelt hält besser. und die einstellungen von dieser seite nehme ich ganz bestimmt nicht weil das bild dann wie ein ganz normales dvd bild wirkt und sämtlich details verloren gehen hab ich mal hier im forum gelesen das einer bei der anfangs szene von transformers sehr viele sterne im himmel net mehr erkennen konnte mit den einstellungen.

ich habe nun die einstellungen von cnet.de genommen und bin zufrieden.


[Beitrag von Tarles am 24. Jun 2010, 15:54 bearbeitet]
knicke1981
Ist häufiger hier
#1198 erstellt: 24. Jun 2010, 21:46
@Tarles

Kannst du deine Einstellungen mal posten. Würden mich auch mal interessieren. Vielleicht hast du ja die optimale Einstellung.
kraemer_sg
Stammgast
#1199 erstellt: 25. Jun 2010, 14:33

Tarles schrieb:
ich habe nun die einstellungen von cnet.de genommen und bin zufrieden.


Na, das ist doch prima.
Tarles
Ist häufiger hier
#1200 erstellt: 30. Jun 2010, 13:44

knicke1981 schrieb:
@Tarles

Kannst du deine Einstellungen mal posten. Würden mich auch mal interessieren. Vielleicht hast du ja die optimale Einstellung.

--Picture menu

Mode: Movie ( ich aber standard genommen gefällt mir irgendwie besser als movie ich mag dieses pissgelb net so, aber ist geschmackssache probiert einfach mal selbst aus)

Backlight: 3

Contrast: 91

Brightness: 45

Sharpness: 0

Color: 46

Tint: G48/R52

Advanced settings submenu

Black tone: Off

Dynamic contrast: Off

Gamma: +2

Color space: Auto

Flesh tone: 0

Edge enhancement: Off

xvYCC: Off

White balance submenu

R-Offset: 24

G-Offset: 24

B-Offset: 25

R-Gain: 25

G-Gain: 19

B-Gain: 16

Picture options submenu

Color tone: Warm2

Size: Screen Fit

Digital NR: Off

HDMI black level: Normal [grayed out]

Film mode: Auto 1

Blue only mode: Off

Auto motion plus 120Hz: Custom

Custom settings:

Blur reduction: 10

Judder reduction: 0

--Setup menu

Game Mode: Off

Energy saving: Off

BD Wise: Off


[Beitrag von Tarles am 30. Jun 2010, 13:51 bearbeitet]
Thunderstruck86
Ist häufiger hier
#1201 erstellt: 01. Jul 2010, 20:37
Könnte mir jemand sagen, wie man die Shop-Demo deaktiviert? Hab's versehentlich beim manuellen Ausschalten am Gerät selbst aktiviert und bekomms ums Verrecken nicht mehr weg!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
B650 verschiedene Einstellungen speichern
cocooo am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  2 Beiträge
B650 + 100Hz Einstellungen für Filme
superman3000 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  2 Beiträge
B650 + 1080p mkv
superman3000 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  46 Beiträge
Le40 B651 bzw. B650 einstellungen und Fragen
boeserdaniel am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  2 Beiträge
Frage zu den Einstellungen beim B650
Maxi1984 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  2 Beiträge
B650 Einstellungs Thread
Merc85 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  7 Beiträge
Samsung B650 LCD problem
J4one am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  5 Beiträge
B650 neue Firmware 2.001.0
superman3000 am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  79 Beiträge
rückgabeerfahrungen mit Samsung B650
superman3000 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  4 Beiträge
B650 Motion Plus Schlieren?
Malibu84 am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.608