Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|

B650 Einstellungen und Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
earl74
Inventar
#301 erstellt: 05. Sep 2009, 14:33

murto schrieb:

earl74 schrieb:

earl74 schrieb:
noch 2 Fragen:

1.) hab leider noch immer nix gefunden ob man und wenn ja wie man am TV einen synchronen Ton einstellen kann.
2.) hab eben auf Schweiz 2 Forest Gump geschaut und gesehen, das bei dunklen Hintergründen das Bild extrem in Bewegung ist. Es ist eine Art "pulsierende Pixelmasse" zu sehen gewesen. Hab dann dunkle Szenen in anderen Kanälen getestet und bemerkt das dort alles ok war. Lag das am Sender Schweiz 2 oder an dem Film?
Gruss



Da mir diese Fragen keiner beantworten kann oder will frage ich noch was anderes

Kann mir jemand das aktuellste update erklären (Nummer) und sagen on sich was gravierendes verändert hat mit ihm? Will es nur draufspielen wenn es sich lohnt. Wurde evtl. das Bild verbessert?



hab ich dir im anderen thread schon beantwortet. und deine erste frage ist hier schon lang beantwortet worden, nur weil du alles mundgerecht geliefert haben willst und zu faul bist die thread-/forensuche zu bedienen kommst du auch nicht zu ner lösung.

durhsuch doch einfach mal das forum oder diesen thread nach "samsung service menü". dann weisste sicher wie man da rein kommt und kannst dann dort den delay einstellen.


Danke für deine "mundgerechte Antwort" Wenn du des lesens mächtig bist (und ich hoffe dies stark) dann hast du vielleicht erkannt das ich in diesem Thread bereits am 02.09. meine Fragen gestellt habe. Aufgrund KEINER Antwort hab ich es dann im anderen Thread nochmals gestellt.
Und eines kannst du mir glauben: hab hier schon mehrmals die Threads durchgelesen und KEINE relevanten Antworten gefunden. Also behalte deine Faulheit-Unterstellung mal bei dir und bleib weiterhin fröhlich


[Beitrag von earl74 am 05. Sep 2009, 14:34 bearbeitet]
rottachlion
Neuling
#302 erstellt: 14. Sep 2009, 17:09
Habe Sky Bundensliga und möchte von der Konferenzschaltung in die Einzelspielschaltung, finde aber nicht den nötigen Optionsknopf auf der fernbedienung ?
eddie94
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 14. Sep 2009, 17:58

rottachlion schrieb:
Habe Sky Bundensliga und möchte von der Konferenzschaltung in die Einzelspielschaltung, finde aber nicht den nötigen Optionsknopf auf der fernbedienung ?


Das liegt vieleicht daran, daß es da keine Optionstaste gibt. (falscher Fernseher für diese Zwecke)
murto
Stammgast
#304 erstellt: 14. Sep 2009, 18:01

rottachlion schrieb:
Habe Sky Bundensliga und möchte von der Konferenzschaltung in die Einzelspielschaltung, finde aber nicht den nötigen Optionsknopf auf der fernbedienung ?


das ist ein bekanntes problem und nur durch einen externen receiver zu lösen/beheben.
Socko
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 15. Sep 2009, 12:26
Hey Leute, bin seid gestern Besitzer vom LE40 B 650! Ist ein sehr geiles Teil!!

Nur mit den Bildeinstellungen hab ich noch herumzuspielen!

Meine Anschlüsse:
1 x HDMI Sat Receiver (sollte ich den auf 720p oder 1080i einstellen? 1080p ist vom Reiver nicht möglich!)
1 x HDMI Playstation 3! Welche Bildeinstellungen wären hier zum Spielen geeignet?
1 x Componenten Nintendo Wii (noch nicht getestet)


Empfohlene Bildeinstellungen sind gerne erwünscht ;D

LG Socko
murto
Stammgast
#306 erstellt: 15. Sep 2009, 14:14

Socko schrieb:
Hey Leute, bin seid gestern Besitzer vom LE40 B 650! Ist ein sehr geiles Teil!!

Nur mit den Bildeinstellungen hab ich noch herumzuspielen!

Meine Anschlüsse:
1 x HDMI Sat Receiver (sollte ich den auf 720p oder 1080i einstellen? 1080p ist vom Reiver nicht möglich!)
1 x HDMI Playstation 3! Welche Bildeinstellungen wären hier zum Spielen geeignet?
1 x Componenten Nintendo Wii (noch nicht getestet)


Empfohlene Bildeinstellungen sind gerne erwünscht ;D

LG Socko



steht alles hier schon drin...lesen ist erwünscht ^^
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 15. Sep 2009, 18:58
Kann ich auch ein Firmwareupdate über das LAN-Kabel machen?

Wünschenswert wäre ein Update wie bei der PS3, dort geht alles automatisch. Und da ich mir den ganzen Kladderadatsch mit USB Stick und am PC downloaden etc sparen möchte, würde ich dann mal den Fernseher mit einem Kabel an den Router anschließen.

Wenn das nicht geht, lass ich den Aufwand nämlich.



Danke im Voraus
Billybob80
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 16. Sep 2009, 09:08
Menü-->Unterstützung-->Softwareupdate-->per Channel

habs grad laufen lassen, hat nix gefunden, aber aktuell ist auch 2001.0 drauf. is ja glaub ich die aktuelle für mein modell
srohde2000
Neuling
#309 erstellt: 16. Sep 2009, 09:31
Hallo

ich habe seit ein paar Tagen den Samsung 32 653. Ich habe diesen an den digitalen Sat Receiver (dbox Philips mit Scart) und meine Wii per svideo (rot, weiß gelb) angeschlossen. Bild ist sofort sehr gut, aber leider habe ich im Ton ein rauschen (sowohl beim Sat Receiver als auch an der Wii). Das Rauschen ist ständig in der gleichen Tonlage da.
Beim "alten" Samsung 26 (5er Serie) war dieses nicht der Fall. Könnt ihr mir Tipps zur Einstellung geben?
Ich danke euch jetzt schon im voraus
Gruß Stephan
Socko
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 16. Sep 2009, 10:04
Hey ich hab jetzt einige Settings ausprobiert!

Unter anderem die hochgelobte http://www.hdtvtest.co.uk/Samsung-LE40B650/Settings.htm Version!

Aber kommt es mir nur so vor, oder ist das Bild mit diesen einstellungen extrem Dunkel? Mir gefällt im ersten Moment der Dynamisch (ist noch auf Werksstandart, also unverändert) Modus sehr gut. Doch bei längeren hinsehen bekommt man ja Kopfweh. Und der jetzige HDTVtest Modus find ich einfach das Bild zu matt und dunkel. Oder spielen meine Augen einfach verrückt?
JBL-Fan
Inventar
#311 erstellt: 16. Sep 2009, 10:40
Hallo,


und meine Wii per svideo (rot, weiß gelb)


dieser Anschluß ist nicht svideo, sondern FBAS (Video=gelb), was das schlechteste Signal überhaupt ist.

Zum Ton fällt mir nichts ein. Rauscht es denn auch, wenn du TV schaust? Wie sieht es bei DVD aus?


gruss
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 16. Sep 2009, 12:26

Menü-->Unterstützung-->Softwareupdate-->per Channel

habs grad laufen lassen, hat nix gefunden, aber aktuell ist auch 2001.0 drauf. is ja glaub ich die aktuelle für mein modell


thxalot
srohde2000
Neuling
#313 erstellt: 16. Sep 2009, 12:39
o.k. dann habe ich mich mit svideo vertan.

Ja es rauscht auch beim fernseh-schauen. Es ist permanent sowohl bei der Wii als auch beim Fernseh vorhanden.
DVD habe ich noch nicht versucht.
murto
Stammgast
#314 erstellt: 16. Sep 2009, 12:45

Socko schrieb:
Hey ich hab jetzt einige Settings ausprobiert!

Unter anderem die hochgelobte http://www.hdtvtest.co.uk/Samsung-LE40B650/Settings.htm Version!

Aber kommt es mir nur so vor, oder ist das Bild mit diesen einstellungen extrem Dunkel? Mir gefällt im ersten Moment der Dynamisch (ist noch auf Werksstandart, also unverändert) Modus sehr gut. Doch bei längeren hinsehen bekommt man ja Kopfweh. Und der jetzige HDTVtest Modus find ich einfach das Bild zu matt und dunkel. Oder spielen meine Augen einfach verrückt?



benutze ich nur zum br-disc schauen, für tv programm ist das mir zu ungewöhnlich mit den farben und der helligkeit.

meine einstellungen zum tv schauen stehen hier drin, ich benutze immer den modus "standard" dafür.
johnsteve
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 16. Sep 2009, 13:25

medeni73 schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit T-Online Entertain IP-TV? Zum fernsehen habe ich T-Entertain Receiver(MR300) an 37B650 über HDMI angeschlossen. Vernünftige Einstellungen ? Danke im Vorraus !


habe exakt dasselbe. nehme die hdtvtest.co.uk settings, mit hintergrundbeleuchtung etwas höher und blur 8 judder 4. sehr realistisches bild.

für den mr 300 musst du "1080i" einstellen, beim tv hab ich "bildschirmanpassung".

eine frage: beim programm umschalten mit dem mr 300 über hdmi, braucht er bei dir auch ca 3 sekunden dafür? währenddessen wird für 2 sek auch das bild kurz schwarz.


Hat jmd mal versucht, die neuere englische firmware auf den fernseher zu installieren? sollte ja gehen mit ländereinstellung "english".
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 16. Sep 2009, 13:58
Ich will ein Softwareupdate über LAN-Kabel machen, nur ist die Option "PER CHANNEL" grau und ich kann da nichts drücken. Was ist da los?

ps: netzwerktest bestätigt mir fehlerfreie funktion des Netzwerkes.


[Beitrag von v12_Vanquish am 16. Sep 2009, 13:58 bearbeitet]
ghostyboy
Stammgast
#317 erstellt: 16. Sep 2009, 14:07
Hi!

Wenn Du das LAN-Kabel angeschlossen hast, kommst Du dann ins Internet? Für You Tube zB.
Ansonsten hast Du keine Verbindung und es könnte daran liegen.

gruß
ghostyboy
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 16. Sep 2009, 14:21
Der Fernseher ist online, habe es gerade beim Internet@TV oder wie das heißt ausprobiert.

Die Option PER Channel ist immer noch grau...
srohde2000
Neuling
#319 erstellt: 16. Sep 2009, 15:08
DVD ist auch das ton rauschen. Wenn ich den TV Lautsprecher auf Externer Lautsprecher umstelle ist das rauschen weg
ghostyboy
Stammgast
#320 erstellt: 16. Sep 2009, 15:22
Hi!

v12_Vanquish schrieb:
Der Fernseher ist online, habe es gerade beim Internet@TV oder wie das heißt ausprobiert.

Die Option PER Channel ist immer noch grau... :(

Habe gerade bei meinem TV geschaut - ist ebenfalls grau (nicht anwählbar).
Dann bleibt Dir wohl nur die USB Alternative.

Gruß
ghostyboy
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 16. Sep 2009, 16:57
schade. aber auf meinem 46b650 ist auch die 2001 drauf, das ist doch die aktuelle mein ich.

ach und was ganz anderes:

herrgott nochmal, warum wird die eingangssignalanzeige (Quelle;Auflösung;etc) nicht in HD ausgegeben??? Das ist nun wirklich kein Aufwand und so sieht's einfach nur hässlich aus.
ghostyboy
Stammgast
#322 erstellt: 16. Sep 2009, 17:26
Hi!

Aktuell ist 2004.1
http://www.samsung.c...el_cd=&menu=download

Gruß
ghostyboy
DarkSoulXX
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 17. Sep 2009, 08:23
Die Update Funktion "Per Channel" bezieht sich auf die Empfangskanäle, Satellit oder DVB-C z.B. und nicht auf den Netzwerkanschluss.
medeni73
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 17. Sep 2009, 08:27

johnsteve schrieb:

medeni73 schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit T-Online Entertain IP-TV? Zum fernsehen habe ich T-Entertain Receiver(MR300) an 37B650 über HDMI angeschlossen. Vernünftige Einstellungen ? Danke im Vorraus !


habe exakt dasselbe. nehme die hdtvtest.co.uk settings, mit hintergrundbeleuchtung etwas höher und blur 8 judder 4. sehr realistisches bild.

für den mr 300 musst du "1080i" einstellen, beim tv hab ich "bildschirmanpassung".

eine frage: beim programm umschalten mit dem mr 300 über hdmi, braucht er bei dir auch ca 3 sekunden dafür? währenddessen wird für 2 sek auch das bild kurz schwarz.


Hat jmd mal versucht, die neuere englische firmware auf den fernseher zu installieren? sollte ja gehen mit ländereinstellung "english".


Danke für Einstellungstipps, ich probiere es bald. Programm umschalten geht bei mir schnell bzw. gibt es keine schwarzen Bilder dazwischen... Woran es bei dir liegt kann ich dir nicht sagen..


[Beitrag von medeni73 am 17. Sep 2009, 08:37 bearbeitet]
DraGon83
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 17. Sep 2009, 10:59
Hallo

Kann man diesen "Start-Ton/Abschalt-Ton" irgendwie abstellen? Nervt irgendwie
Billybob80
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 17. Sep 2009, 11:14
menü--> einstellungen-->allgemein-->melodie
MartinH@HIFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#327 erstellt: 17. Sep 2009, 11:16

DraGon83 schrieb:
Hallo

Kann man diesen "Start-Ton/Abschalt-Ton" irgendwie abstellen? Nervt irgendwie ;)


Ja.

GRuß, Martin - geht im Menu (müsste auch im Handbuch stehen)
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 17. Sep 2009, 12:20

Die Update Funktion "Per Channel" bezieht sich auf die Empfangskanäle, Satellit oder DVB-C z.B. und nicht auf den Netzwerkanschluss.



aaaaah alles klar ^^ danke
DraGon83
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 17. Sep 2009, 12:56
danke danke hifi-ler
Socko
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 18. Sep 2009, 13:27
Wo seh ich eigentlich welche Version ich habe, und was bringt mir dann ein Softwareupdate?
dgmx
Stammgast
#331 erstellt: 18. Sep 2009, 14:41
Sagt mal, bevor ich den Fernseher jetzt auseinander baue, kann man den Fuß drehen? Also ich weiß das da unten schrauben drin sind die man lösen konnte, aber kann ich den Fuß dann so stellen das der Fernseher schräg zur Grundplatte steht?
murto
Stammgast
#332 erstellt: 18. Sep 2009, 14:51

dgmx schrieb:
Sagt mal, bevor ich den Fernseher jetzt auseinander baue, kann man den Fuß drehen? Also ich weiß das da unten schrauben drin sind die man lösen konnte, aber kann ich den Fuß dann so stellen das der Fernseher schräg zur Grundplatte steht?



kann man drehen, aber nicht weit(20° oder so).
dgmx
Stammgast
#333 erstellt: 18. Sep 2009, 15:29
Danke für die Antwort, aber 20° sind wohl zu wenig.... Schade.
kristian5000
Stammgast
#334 erstellt: 18. Sep 2009, 22:32
Hallo Forengemeinde,

nachdem ich die letzte Woche ausgiebig und ausschließlich die Themen des B650 wundgelesen habe, habe ich mir heute einen zugelegt, den ich morgen abholen werde.

Für mich sind aber noch ein paar Fragen offen:

Was hat das neue Update Upgrade File (ver.T-CHL7DEUC-2004.1) gebracht, welche Fehler wurden behoben usw.?

Habe auch mit dem 750er geliebäugelt, aber nachdem ich gelesen habe, das die meisten die 100Hz ausschalten, brauch ich auch keine 200Hz.

Ist es wichtig, welches Panel verbaut ist und aus welchem Land geliefert wird?

Worauf sollte ich bei Paket achten?

Gruß
dantoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#335 erstellt: 19. Sep 2009, 16:01
Hallo,

habe gestern meinen LE 46 B650 abgeholt!
Bin überglücklich und hellauf begeistert von diesem Gerät. Hatte stark zwischen dem B679 und dem B750 geschwankt, aber da ich keine 200 Hz und auch keinen SAT-Receiver benötige habe ich mich für den erheblich günstigeren B650 entschieden. Zumal dieser baugleich dem B679 ist. Habe auch probiert die neue Firmware zu installieren, jedoch funktionierte das nicht. Ist ja ein bekanntes Problem, jedoch benötige ich auch keine neue Firmware, da diese ja nichts an bild&ton verbessert. Ich dachte mir jetzt don´t touch a running System :-) und lasse alles so wie es ist.

Meine Frage: Ist es normal dass bei der PS3 nur 60 Hz unterstützt werden? Habe die PS3 auf 1080p eingestellt. Könnt ihr den Spielemodus empfehlen, da ich es ohne fast besser finde.

LG
murto
Stammgast
#336 erstellt: 19. Sep 2009, 16:35

dantoh schrieb:
Hallo,

habe gestern meinen LE 46 B650 abgeholt!
Bin überglücklich und hellauf begeistert von diesem Gerät. Hatte stark zwischen dem B679 und dem B750 geschwankt, aber da ich keine 200 Hz und auch keinen SAT-Receiver benötige habe ich mich für den erheblich günstigeren B650 entschieden. Zumal dieser baugleich dem B679 ist. Habe auch probiert die neue Firmware zu installieren, jedoch funktionierte das nicht. Ist ja ein bekanntes Problem, jedoch benötige ich auch keine neue Firmware, da diese ja nichts an bild&ton verbessert. Ich dachte mir jetzt don´t touch a running System :-) und lasse alles so wie es ist.

Meine Frage: Ist es normal dass bei der PS3 nur 60 Hz unterstützt werden? Habe die PS3 auf 1080p eingestellt. Könnt ihr den Spielemodus empfehlen, da ich es ohne fast besser finde.

LG



ws findest du denn ohne spielemodus besser? den inputlag?

wenns nur das bild ist: nach dem umschalten auf spielemodus musst du einfach deine einstellungen wieder vornehmen...voila...fertisch.
beer
Stammgast
#337 erstellt: 19. Sep 2009, 22:52
Kann es sein, dass durch die 2004.1 Firmware, der Blickwinkel beim 46b650 besser geworden ist ?

Das kann ich mir doch nicht einbilden, vorher war es von der Seite kaum zu ertragen, jetzt geht es einigermaßen.


[Beitrag von beer am 19. Sep 2009, 22:52 bearbeitet]
dantoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#338 erstellt: 20. Sep 2009, 00:37

beer schrieb:
Kann es sein, dass durch die 2004.1 Firmware, der Blickwinkel beim 46b650 besser geworden ist ?

Das kann ich mir doch nicht einbilden, vorher war es von der Seite kaum zu ertragen, jetzt geht es einigermaßen.


Also laut Samsung Support ändert die Firmware nichts an der Bild sowie Tonqualität... Aber man weis es ja nicht sicher. Wenn du eine deutliche Besserung feststellen kannst, dann wirds wohl was gebracht haben :-) ich konnte kein Software-Update machen, da er wie auch bei vielen anderen die Daten vom USB nicht gefunden hat, obwohl ich es genau wie nach der Anleitung beschrieben gemacht habe. Aber ich bin super mit allem zufrieden, dass ich das mit der software erstmal so lasse....
El-Fuego
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 21. Sep 2009, 14:02
Woher erfahre ich bzw. wo sehe ich, welches Panel bei mir verbaut ist/wurde?
kristian5000
Stammgast
#340 erstellt: 21. Sep 2009, 14:25
Ich glaube, dafür musst du ihn hinten aufschrauben.
Bin mir aber nicht ganz sicher, meine es aber hier im Forum gelesen zu haben.
Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen
darkvader_de
Inventar
#341 erstellt: 21. Sep 2009, 16:13

beer schrieb:
Kann es sein, dass durch die 2004.1 Firmware, der Blickwinkel beim 46b650 besser geworden ist ?

Das kann ich mir doch nicht einbilden, vorher war es von der Seite kaum zu ertragen, jetzt geht es einigermaßen.


Das ist eigentlich eine Sache der Hardware und durch Software kaum zu beeinflussen - insofern glaube ich ehrlich gesagt an Einbildung :-)
dropback
Inventar
#342 erstellt: 21. Sep 2009, 21:43

El-Fuego schrieb:
Woher erfahre ich bzw. wo sehe ich, welches Panel bei mir verbaut ist/wurde?

Steht rechts auf dem Schild.
Version
ricofan
Stammgast
#343 erstellt: 22. Sep 2009, 12:01
Hallo,
habe gestern die 2004.1 Firmware per USB problemlos aufgespielt, konnte aber nach kleinen Einstellungen (Sprache und Sendersuche) bis jetzt keine Veränderungen feststellen.
Es kam mir allerdings vor, dass die Farben etwas kontrastreicher sind. Ich dachte zuerst, die Einstellungen haben sich geändert, doch diese wurde genau übernommen. Kann auch Einbildung sein.
kristian5000
Stammgast
#344 erstellt: 22. Sep 2009, 12:19
Bei mir haben sich die Einstellungen geändert

Habe jetzt die Einstellungen aus der Audio Video Bild genommen und muss sagen, dass sie noch besser sind als meine letzten hier aus dem Forum

Hier meine Einstellungen:

Modus: Standard
Hinter.Licht: 8
Kontrast: 74
Hell.: 40
Schärfe: 33
Farbe: 53
Farbton G50/R50
Schwarzt. : aus
Optimalk.: mittel
Gamma: 0
Farbr: nativ
Weißabg.: alles auf 25
Hautton: 0
Kantengl.:ein
Farbtemp.: normal
Dig.RM: Auto
Filmm.: aus
100 Hz. Standard
Energiesparm. : aus

Ton: Surround: aus

Gruß
Immo_Hazi
Schaut ab und zu mal vorbei
#345 erstellt: 22. Sep 2009, 23:11
Hi!
Bin seit gut 5 Stunden Besitzer eines Le 46 B 650...
Da mein Fernsehanschluss erst am Donnerstag freigeschalten wird, habe ich den LCD bisher ausschließlich mit meiner PS3 befeuert! Die Qualität von Fernseher ist absolut top und er ist total gleichmäßig beleuchtet etc..
Nun habe ich aber ein Problem festgestellt... beim ansehen einer Blu Ray (Lost Season 4) wechselt das Bild von Kristallklar und einfach nur :O, in ein eher nicht so tolles krieseln (wie wenn ich das signal plötzlich über Analoges Kabel empfangen würde!)... das passiert nur ganz selten und IMMER in den gleichen Szenen...(Zurückgespult neu angesehen)... Woran kann das liegen? Zu schlechtes Hdmi Kabel, schlechte Blu Ray oder Schärfe zu hoch eingestellt? (hab sie jetzt auf 15 heruntergestellt und es wird deutlich besser... komplett verschwinden tut es aber nicht)...
Sonst ist das Gerät 1A und auch beim Spielen (mit GameMode) bemerke ich absolut keinen Inputlag!

Lg und danke für eure Antworten


[Beitrag von Immo_Hazi am 22. Sep 2009, 23:11 bearbeitet]
Thorle
Inventar
#346 erstellt: 23. Sep 2009, 00:11
Hmmm. schätze mal, dass das an der BR liegt-Grain Effekt?!
magicsilence
Neuling
#347 erstellt: 23. Sep 2009, 05:52
Hallo bin neu,

habe mir vor 2 Tagen den Samsung Le37 B650 gekauft, bin auch mit dem Bild zufrieden, die richtige Einstellung findet man wohl nie, da kann man schon mal bekloppt bei werden . Ich empfange über DVB-C. Nun meine Frage leider habe ich alle 10 - 15 Minuten das das Bild kurz klötzchen bildet oder der Ton einmal kurz aussetzt. Ist das Normal?

Bin da nicht so der Experte.
ghostyboy
Stammgast
#348 erstellt: 23. Sep 2009, 08:25
Hi!

magicsilence schrieb:
Hallo bin neu,

habe mir vor 2 Tagen den Samsung Le37 B650 gekauft, bin auch mit dem Bild zufrieden, die richtige Einstellung findet man wohl nie, da kann man schon mal bekloppt bei werden . Ich empfange über DVB-C. Nun meine Frage leider habe ich alle 10 - 15 Minuten das das Bild kurz klötzchen bildet oder der Ton einmal kurz aussetzt. Ist das Normal?

Bin da nicht so der Experte.


Hast Du mal das TV-Signal kontrolliert (Menue-?-Eigendiagnose-Signalstärke). Andere Möglichkeit, hast Du andere Geräte über HDMI dranhängen? Mal abstecken und Problem beobachten.

Gruß
ghostyboy
magicsilence
Neuling
#349 erstellt: 23. Sep 2009, 10:39
Also Eigendiagnose habe ich mir schon mehrmals angeschaut die liegt immer bei 90 - 95 Prozent. Habe im Moment nur ein DVD Festplattenrecorder angeschlossen der läuft aber nur über Scart da der kein HDMI hat.
Immo_Hazi
Schaut ab und zu mal vorbei
#350 erstellt: 23. Sep 2009, 10:40

Thorle schrieb:
Hmmm. schätze mal, dass das an der BR liegt-Grain Effekt?!


Ich schätze nicht dass es beabsichtigt war das Bild schlecht aussehen zu lassen aber ich denke auch dass es an der Blu Ray liegt... Der Fernseher liefert sogar bei DVB-T ein herrvoragendes Bild! ich werde bei gelegenheit mal eine andere BR testen und auch mal ein anderes Kabel anschliessen!

Lg
Immo_Hazi
Schaut ab und zu mal vorbei
#351 erstellt: 23. Sep 2009, 23:15
Mir ist noch was aufgefallen:

Da morgen erst mein Digitaler Kabelanschluss freigeschalten wird, habe ich im moment noch eine DVB-T antenne angeschlossen. Wenn ich jetzt aber meine Playstation 3 anschalte bekomme ich sofort auf dem TV Kanal die Meldung "Kein Signal oder schlechtes Signal"! Woran kann das liegen? Der DVB-T Empfang ist sonst eigentlich hervorragend!
Ich hoffe mal das ändert sich mit freischaltung des Kabels sonst müsste ich ja jedesmal beim Umschalten PS3-->Tv die PS ausmachen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
B650 verschiedene Einstellungen speichern
cocooo am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  2 Beiträge
B650 + 100Hz Einstellungen für Filme
superman3000 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  2 Beiträge
B650 + 1080p mkv
superman3000 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  46 Beiträge
Le40 B651 bzw. B650 einstellungen und Fragen
boeserdaniel am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  2 Beiträge
Frage zu den Einstellungen beim B650
Maxi1984 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  2 Beiträge
B650 Einstellungs Thread
Merc85 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  7 Beiträge
Samsung B650 LCD problem
J4one am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  5 Beiträge
B650 neue Firmware 2.001.0
superman3000 am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  79 Beiträge
rückgabeerfahrungen mit Samsung B650
superman3000 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  4 Beiträge
B650 Motion Plus Schlieren?
Malibu84 am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.745