Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|

Alles über den PHILIPS 8605 ( 32 - 52 Zoll )

+A -A
Autor
Beitrag
kasimong
Ist häufiger hier
#1451 erstellt: 25. Aug 2011, 21:41

Toengel schrieb:
Tachchen,

ich hoffe doch starkt, dass das Net-TV-Problem jetzt weg ist:
Toengel@Alex

Moin,
ja scheint jetzt schneller zu gehen. Aber leider wurde die falsche Sortierung von Dateien via USB nicht behoben.


Das ist wirklich lästig wenn man Bilder mit der Diashow anschauen will
Gruß

Kasimong
kasimong
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 26. Aug 2011, 21:23

Toengel schrieb:

kasimong schrieb:

thomsn schrieb:
Hallo,

nochmals zur angesprochenen myRemote Philips App, das will bei mir nicht funktionieren.

Moin,
bei mir funktioniert das App von ipod auch nicht. WiFi MediaConnect funktioniert mit meinem Rechner via WLAN.
Gibt es noch einen Tipp ?

Gruß Kasimong


Tachchen,

neuste Firmware drauf und JointSpace aktiviert? Siehe: http://58pfl9955.wor...-2010er-tv-modellen/

Toengel@Alex

Moin,
der iPOD war über den Gastzugang angemeldet deshalb funktioniert es nicht. Jetzt ist er als normales Gerät angemeldet und alles Funktioniert. Schon blöd das das App das bietet was ich bei der Fernbedienung vermisse. Direkte Quellenwahl z.B.


Mit ist heute aufgefallen das der TV nur mit LAN 10 Mbit/s am Router angemeldet ist. Ich kann leider keine Angaben finden ob er auch 100 Mbit/s kann.

Gruß Kasimong
Boldmann
Inventar
#1453 erstellt: 26. Aug 2011, 22:03
hat schon wer eine Änderung bei der neuen 40er FW bemerkt?ich nicht.
Toengel
Inventar
#1454 erstellt: 27. Aug 2011, 10:51

Boldmann schrieb:
hat schon wer eine Änderung bei der neuen 40er FW bemerkt?ich nicht.


Tachchen,

siehe Update 3: http://58pfl9955.wor...er-tv-serien-140-40/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#1455 erstellt: 27. Aug 2011, 10:52

kasimong schrieb:

Mit ist heute aufgefallen das der TV nur mit LAN 10 Mbit/s am Router angemeldet ist. Ich kann leider keine Angaben finden ob er auch 100 Mbit/s kann.

Gruß Kasimong


Tachchen,

100MBit-Chip sollte eingebaut sein... mein 21:9 verbindet mit 100...

Toengel@Alex
kasimong
Ist häufiger hier
#1456 erstellt: 27. Aug 2011, 20:32

Toengel schrieb:

kasimong schrieb:

Mit ist heute aufgefallen das der TV nur mit LAN 10 Mbit/s am Router angemeldet ist. Ich kann leider keine Angaben finden ob er auch 100 Mbit/s kann.

Gruß Kasimong


Tachchen,

100MBit-Chip sollte eingebaut sein... mein 21:9 verbindet mit 100...

Toengel@Alex


Hi Toengel,
heute zeigt der Router auch 100 Mbit an.

Gruß Kasimong
Toengel
Inventar
#1457 erstellt: 28. Aug 2011, 10:40
Tachchen,

also es verhält sich bei mir so, dass am Router beim TV-Hochfahren noch 10MBit angzeigt werden und erst wenn der Netzwerkstack komplett geladen ist die 100MBit da sind - auch erst dann ist es möglich Netzwerkfunktionalitäten zu nutzen...

Toengel@Alex
Pommbaer84
Inventar
#1458 erstellt: 28. Aug 2011, 12:59
Das ist auch üblich so. Liegt am Netzwerk-Chip und nicht am TV.

Am PC kannste das Netzwerk auch ohne geladenen Treiber noch nicht voll nutzen.
bifi888
Schaut ab und zu mal vorbei
#1459 erstellt: 29. Aug 2011, 20:28
Nabend,
ich habe eine Frage zur Kindersicherung.
Kann es sein das ich bei jedem Sender einzeln einen Code eingeben muss?
Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass beim Einschalten des Gerätes ein Code abgefragt wird?
Habe leider nix gefunden...
bifi888
Schaut ab und zu mal vorbei
#1460 erstellt: 30. Aug 2011, 21:28
mmm hat keiner Kinder und das gleiche Problem?
Spittek
Ist häufiger hier
#1461 erstellt: 30. Aug 2011, 21:43
Hi, nein, ich habe keine Kinder, aber eine Bedienungsanleitung

Auf Seite 46 steht folgendes:

Kindersicherungen
Damit Kinder nicht unbeaufsichtigt einen Sender oder eine Sendung wiedergeben, können Sie Sender sperren oder Sendungen mit Altersfreigabe blockieren.
Berechtigung durch Eltern Einige digitale Sendeanstalten haben eine Altersfreigabe in ihre Sendungen integriert. Wenn die Freigabe gleich oder höher als das eingegebene Alter Ihres Kindes ist, wird die entsprechende Sendung
blockiert.Um ein gesperrtes Programm wiederzugeben, müssen Sie den Kindersicherungs-Code eingeben. Die Altersfreigabe ist für alle Sender eingestellt.

Festlegen einer Altersberechtigung
Drücken Sie HOME und wählen Sie Konfiguration >
Sendereinstellungen > Kindersicherung > Altersfreigabe.
Um eine Altersfreigabe zu wählen, müssen Sie zunächst Ihren
vierstelligen Code für die Kindersicherung eingeben. Wenn noch keinCode festgelegt ist, können Sie jetzt einen Code festlegen.Sobald der Code eingegeben ist, können Sie eine Altersfreigabe wählen. Sendungen mit gleicher oder höherer Altersfreigabe werdenblockiert, und das Fernsehgerät fragt nach dem Code, um die Blockierung der Sendung aufzuheben. Einige Anbieter blockieren nur Sendungen mit einer höheren Altersfreigabe.

Sperren von Sendern
Um einen Sender zu sperren, drücken Sie h, und wählen Sie
Konfiguration > Sendereinstellungen > Kindersicherung >
Programmverriegelung. Wählen Sie dann in der Liste mit den
Sendernummern einen Sender aus, und drücken Sie die Taste OK,um einen Sender zu sperren.
In der Liste wird ein gesperrter Sender mit einem X markiert. Jetzt können Sie einen weiteren Sender auswählen, um diesen zu sperren oder zu entsperren. Die Verriegelung ist aktiviert, sobald Sie das Menü schließen.
Bei angeschlossenen Geräten können Sie keine Programme sperren.

Ändern des Codes
Um den aktuellen Code zu ändern, drücken Sie die Taste h, und wählen Sie Konfiguration > Sendereinstellungen, und wählen Sie dann Kindersicherung > Code ändern.
Geben Sie den aktuellen Code und anschließend zweimal den neuen Code ein. Der neue Code ist aktiviert.

Sie haben Ihren Code vergessen?
Falls Sie den Code vergessen haben, können Sie ihn durch Eingabe von 8888 überschreiben.


So wie es aussieht, kannst Du Sender nur einzeln sperren und /oder einzelne Programme durch Altersfreigabe. Musst Du wohl jedes mal beim Umschalten jeden Sender einzeln entsperren.

Durch die Wiederherstellungs-Funktion "Code vergessen" ist die ganze Sache eh fürn Popo, sobald die Kinder lesen können...
iceraul
Stammgast
#1462 erstellt: 30. Aug 2011, 21:44
Hallo

kann mir jemand sagen ob der 8605 oder der 9705 ein besseres SD Bild hat? Beide sind Preislich nur 300€ ausseinander , aber der 8605 wird mit 800Hz angegeben und der 9705 mit 400Hz verstehe ich nicht weil die 9000er Serie doch teurer und hochwertiger sein soll und teurer ist er auch, hat aber die schlechteren werte im Hz Bereich !?

Danke
Pommbaer84
Inventar
#1463 erstellt: 30. Aug 2011, 23:43
Hz sind nicht alles.

Das sind Marketing-Werte.

Und die Hz haben schonmal rein garnichts mit der AUflösung zu tun.

Ob die ein gutes Bild aus SD-Material machen liegt am Deinterlacer. Ich vermute mal, dass die beiden Geräte dieselben Chips haben.
Spittek
Ist häufiger hier
#1464 erstellt: 05. Sep 2011, 21:44
Soooooo, heute war der große Tag und mein Flacher ist wieder da.

Ich war ja am überlegen, ob ich den Fernseher wegen der verschmutzen Innenscheibe umtausche oder zur Reparatur nach Augsburg einschicke. Ich habe mich fürs Einschicken entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Scheibe ist zu 99% sauber, paar ganz kleine Schlieren sind noch zu sehen, aber nichts dramatisches.

Wer ebenfalls das Problem hat und noch überlegt, so ging das von Statten:

- am 24.08. kam ein Kurierfahrer zu mir nach Hause. Er brachte einen großen Karton, Verpackungsmaterial und Schutzfolie mit. Wir haben zusammen das Gerät von der Wand abgehangen und verpackt. Kurz das Übergabeprotokoll "ohne Schäden und Kratzer" unterschrieben und weg war der Fahrer wieder.

- Bereits am 25.08. war das Gerät schon in Augsburg. So wie ich das mitbekommen habe, wird das Gerät vom Sammelpunkt mit TNT Express verschickt. Ab Eingang bei RTS Augsburg gab es eine Empfangs-Mail mit Link zu einer Webseite, wo ich stets den Rep-Status abfragen konnte.

- Am Freitag, 02.09. wurde mir wieder per Mail mitgeteilt, dass die Reparatur erfolgt sei und das Gerät nun zurück geht.

- Heute, 05.09. klingelt mein Handy und der Kurierfahrer, der das Gerät schon abgeholt hat, wollte sich ankündigen. 30 Minuten später war er da. Wir haben den riesigen Karton zusammen rein getragen und das in Folie verschweißte Gerät ausgepackt, an die Wand gehängt und wieder in Betrieb genommen.

Also war mein Schmuckstück genau 12 Tage weg! Sehr positiv fand ich die Abwicklung, da mir schon etwas mulmig war, meinen 2 Wochen alten TV wieder aus den Händen zu geben... Der Kurierfahrer versicherte mir, er macht den ganzen Tag nichts anderes, als bei mir in der Gegend TVs von Philips einzusammeln und anschließend wieder auszuliefern. Mit nem Augenzwinkern sagte er mir, dass er so schnell nicht arbeitslos werden würde. Mir gab diese Aussage allerdings schon etwas zu denken...

Wieder zurück lag ein Inspektions-Protokoll und eine Beschreibung mit bei, was genau gemacht wurde und eine Art Reparatur Zertifikat für die eigenen Unterlagen. FW-Update, Funktionscheck usw. wurde noch gemacht, aber nix verstellt. Sender und persönliche Einstellungen..., alles noch da!

Fazit: Ich glaube, bei Philips-Geräten an sich bin ich erst mal vorsichtig. Pluspunkte haben die auf jeden Fall mit ihrer Serviceabwicklung und dem RTS Servicecenter gemacht. Die ganze Abwicklung war von Anfang bis Ende sehr professionell und so angenehm wie möglich. Ob das bei anderen Herstellern auch so gut abläuft, kann ich nicht sagen, hatte bisher noch keinen solchen Fall.

Wer also auch Probleme mit seinem Philips TV hat, kann nach meinen Erfahrungen getrost den Service in Anspruch nehmen. Die Wiedersehensfreude mit dem frisch gereinigten und inspizierten Gerät ist umso schöner

In diesem Sinne!
Boldmann
Inventar
#1465 erstellt: 06. Sep 2011, 07:45
Morgen
diesen guten Service hatte ich schon voriges Jahr.war auch zufrieden mit allem und der Reinigung.

aber bei mir kam noch nie ein Fahrer alleine.das ist neu.
DerJack85
Stammgast
#1466 erstellt: 06. Sep 2011, 11:13
Bei mir kam der Fahrer beide male alleine. Bei nem 52er hätte er allerdings Probleme gehabt So hat er mir aber beim zweiten mal geholfen das Teil aufzustellen. Alleine ist das ja nicht so einfach
Pommbaer84
Inventar
#1467 erstellt: 06. Sep 2011, 14:13
braucht noch wer von euch nen PTA01 ? Bei meinem 8605 hab ich einen dazubekommen aber brauche den nicht.
borat_81
Schaut ab und zu mal vorbei
#1468 erstellt: 07. Sep 2011, 03:58
jo ich würde ihn nehmen
borat_81
Schaut ab und zu mal vorbei
#1469 erstellt: 10. Sep 2011, 22:20
kann esc sein das bei den 3 d brillen die batterien schnell leer gehen. hatte heute bei 3d sammys abentezer das die brillen nicht funtzen,
borat_81
Schaut ab und zu mal vorbei
#1470 erstellt: 11. Sep 2011, 17:51
ok waren die batterien. was anderes, das neue super resolution nach de fw update,was kann das?
BadGround
Ist häufiger hier
#1471 erstellt: 15. Sep 2011, 10:00
Moin!

@borat_81
Zu Super Resolution steht auf Seite 49 der BDA, dass damit "insbesondere bei Linien und Konturen eine überragende Bildschärfe" ermöglicht werden soll.
Was auch immer das am Ende für Dich evtl. visuell bringt, musst Du wahrscheinlich selbst testen.
borat_81
Schaut ab und zu mal vorbei
#1472 erstellt: 18. Sep 2011, 23:42
habt ihr auch den eindruck das 3d sich verbessert hat. habe letztens fluch der karibik,rapunzel,und sammys abenteuer gesehen in 3d und hatte gar nicht mal so ein schlechen eindruck
Palmi
Stammgast
#1473 erstellt: 19. Sep 2011, 10:38

borat_81 schrieb:
habt ihr auch den eindruck das 3d sich verbessert hat. habe letztens fluch der karibik,rapunzel,und sammys abenteuer gesehen in 3d und hatte gar nicht mal so ein schlechen eindruck

Das liegt mehr an den Filmen mit den kommt der Philips ganz gut zurecht,bei anderen Filmen schaut es schon ganz anders aus.Ich glaube nicht mehr drann das Philips noch was an 3D verbessern wird.Die verkaufen dir lieber ein neues Model.
USBuster
Schaut ab und zu mal vorbei
#1474 erstellt: 26. Sep 2011, 00:13
@Spittek

Ende 2010 habe ich 2 mal einen 32 Zoll LED TV deiner Marke wegen Dreck und Schlieren hinter der Glasscheibe reklamiert.
Dann hatte ich genug und bin auf eine andere Marke umgestiegen.
Ich glaube der Vorarbeiter in China benutzt die als Aschenbecher, oder die haben kein Wasser.


[Beitrag von USBuster am 26. Sep 2011, 00:18 bearbeitet]
BadGround
Ist häufiger hier
#1475 erstellt: 29. Sep 2011, 10:31
Moin!

Das mit Dreck und Schlieren hinter der Glasscheibe ist zwar in Ansehung der Schilderungen in diesem Thread augenscheinlich öfters aufgetreten, aber entweder habe ich Glück oder das Problem hat man anderweitig in den Griff bekommen. Jedenfalls habe ich bei meinem relativ aktuellen Kauf keine Probleme dergleichen zu verzeichnen.
Insgesamt bin ich sehr angetan von dem Gerät.
pepsiman30
Neuling
#1476 erstellt: 02. Okt 2011, 00:25
Hi
habe einen 52PFL8605 seit 4 Wochen und das 3D Set seit einer Woche.
Am Anfang hatte ich extremes Ghosting bei allen 3D Filmen die ich getestet habe seit 1.10.da habe ich Batterien gewechselt und die Brillen gereinigt mit Mikrofasertüchern und es hat sich verbessert kaum noch Ghosting bis garkeins unglaublich keine Ahnung wieso das auf einmal so ist bin voll begeistert.
Habe die FW 140.40 drauf und das PTA 02 Set .Es liegt an den Brillen am Anfang haben sie langsamer geschalten als jetzt.


[Beitrag von pepsiman30 am 03. Okt 2011, 10:27 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1477 erstellt: 05. Okt 2011, 21:16
Tachchen,

ich hatte zusammen mit Usern im Philips-Forum eine Bugliste/Feature-Requests/Klarstellungen erstellt.

Philips hat darauf reagiert und Feedback gegeben...

So beispielsweise zu dem Now/Next-Feature und HDMI-Tonaussetzern: http://58pfl9955.wor...eedback-von-philips/

Toengel@Alex
BadGround
Ist häufiger hier
#1478 erstellt: 07. Okt 2011, 15:27
Moin Alex,

danke für diese Info und überhaupt insgesamt für Deinen informativen Philips-Blog.

Gerade für mich als Neukunden in dem Segment ist das eine immer wieder gern genutzte Quelle.
Allerdings ist das Feedback von Philips im dortigen Forum schon teilweise ernüchternd. Einiges wird möglicherweise noch angegangen, aber viele Dinge sind halt so und bleiben so. Schade auch, dass man auf die Features nur sehr zurückhaltend eingegangen ist. Aber immerhin gab es eine unmittelbare Stellungnahme von Philips.
st3lli
Stammgast
#1479 erstellt: 07. Okt 2011, 18:43
gibts denn mittlerweile die optimalen einstellungen für den 52pfl8605?

hab ihn mir heute zugelegt und würde jetzt gerne direkt mal die optimalen werte eintippen
bin irgendwie nicht so der "testtyp"

habe die letzten 15seiten kurz überflogen aber leider nichts gefunden

danke schonmal
kasimong
Ist häufiger hier
#1480 erstellt: 07. Okt 2011, 23:06

habe die letzten 15seiten kurz überflogen aber leider nichts gefunden

Versuche die:
http://www.tv-bildeinstellung.de/category/display_brands/yes/sobi2search/philips-40pfl8605/philips-40pfl8605.html
Boldmann
Inventar
#1481 erstellt: 08. Okt 2011, 11:06
die Einstellungen gehen bei mir gar nicht.
PNM auf aus.da ruckelt es ja nur.hab sogar auf mittel.
dyn. Hintergrund Beleuchtung wird auch überall bei Tests auf opt. Bild gestellt.
kasimong
Ist häufiger hier
#1482 erstellt: 08. Okt 2011, 22:50

Boldmann schrieb:
die Einstellungen gehen bei mir gar nicht.
PNM auf aus.da ruckelt es ja nur.hab sogar auf mittel.
dyn. Hintergrund Beleuchtung wird auch überall bei Tests auf opt. Bild gestellt.


Komisch ich hatte einen 40PFL8605 da hat nichts geruckelt. Aktuell habe ich den 46PFL8505 und bin mit diesen Einstellungen zufrieden
Auch hier ruckelt nichts.

dyn. Hintergrund Beleuchtung mag ich nicht . Ich sehe die Regelung der Beleuchtung.

Gruß Kasimong
Boldmann
Inventar
#1483 erstellt: 09. Okt 2011, 07:35
Morgen
Kasimong
hab doch auch einen 46PFL8505.
mir ruckelt das zu doll ohne PNM.
Einstellungen fürs Bild sind ja Geschmacksache.Deine geschriebenen gehen bei mir gar nicht.
da sind die vom 40PFL8605 viel besser.
bei opt. Bild sehe ich z.B.keine Regelung.
kasimong
Ist häufiger hier
#1484 erstellt: 09. Okt 2011, 18:13

Boldmann schrieb:
Morgen
Kasimong
hab doch auch einen 46PFL8505.
mir ruckelt das zu doll ohne PNM.
Einstellungen fürs Bild sind ja Geschmacksache.Deine geschriebenen gehen bei mir gar nicht.
da sind die vom 40PFL8605 viel besser.
bei opt. Bild sehe ich z.B.keine Regelung.


Moin,
okay das Bild ist Geschmacksache. Aber wann ruckelt es bei dir ? Wie sieht es mit Banding aus ? Ist bei mir jetzt nicht extrem aber manchmal Sichtbar.

Gruß Kasimong
Boldmann
Inventar
#1485 erstellt: 09. Okt 2011, 18:48
Hi
hab jetzt das Bild vom 40er 8605 übernommen.gefällt mir gut.noch bischen selber verändert.

es ruckelt ohne PNM schon wenn Leute durchs Bild laufen oder bei Kameraschwenks.mag lieber das weiche Bild mit PNM.

Banding hab ich eigentlich nicht.nur bischen leichte Fehler bei FußballKameraschwenks..aber das hatten bis jetzt alle meine LCDs.Sony,Samsung LG.
und vor allem ein perfekt dunkles Bild ohne Clouding.hatte ich noch nie.
ich hab damals einen der ersten 46er 8505 gekauft.gleich als ihn der erste Händler hatte.ohne Testberichte.und bin noch so zufrieden.
edta1m
Stammgast
#1486 erstellt: 10. Okt 2011, 11:24
Moin!

Vorneweg die Infos zum Setup:

Citycom 85cm Schüssel, ausgerichtet mit regelbarem Satfinder
Alps quattro LNB
Spaun MS
direkte Verkabelung vom MS zum TV, ca. 15m mit 120dB-Kabel

An meinem TV (8505, aber sollte ja baugleich zum 8605 sein bis auf die Glasscheibe) bekomme ich maximal fünf von sieben "Strichen" bei Emfpangsstärke. Empfangsqualität liegt bei "gut".

Ein Kathrein Receiver gleich angeschlossen macht hier 100% Signalstärke, eher sogar ein bisschen mehr, weil er nur 98% Signalqualität bringt (vermutlich zwecks leichtem interern Übersteuern. Ein Dämpfen des Signals führt entsprechend zu z.B. 90% Signalstärke und 100% Signalqualität).


Wie schauts denn bei euch beim integrierten Sat-Tuner aus?
Was kommt denn da so an Signalstärke an und wie wird die Qualität bestenfalls beurteilt?


Danke für die Einschätzungen

Grüße
MoDejan
Ist häufiger hier
#1487 erstellt: 15. Okt 2011, 10:36
hi

also ich hab den 46er jetzt schon über ein halbesjahr hab noch nie irgendein update gemacht lese es ständig aber hier
sollte ich eins machen wenn ja wie geht das

und noch ne sache ich habe den tv und mein pc am internet angeschlossen ist es möglich das ich das bild plus ton am tv wiedergebe
meine jetzt über router über vga kabel und klinke geht nicht da der pc im anderen zimmer steht

grüße
dejan
kasimong
Ist häufiger hier
#1488 erstellt: 15. Okt 2011, 14:17

MoDejan schrieb:
hi

also ich hab den 46er jetzt schon über ein halbesjahr hab noch nie irgendein update gemacht lese es ständig aber hier
sollte ich eins machen wenn ja wie geht das
dejan


Moin,
und du hattest noch keine Zeit für RTFM

Toengel's Philips Blog


MoDejan schrieb:
hi

noch ne sache ich habe den tv und mein pc am internet angeschlossen ist es möglich das ich das bild plus ton am tv wiedergebe
meine jetzt über router über vga kabel und klinke geht nicht da der pc im anderen zimmer steht
dejan


nachdem du die aktuelle Firmware installiert hast. Lese bitte Toengel's Philips Blog das ganze funktioniert mit jointSPACE


TV-Modus aktivieren
“jointspace” oder die entsprechende Zahlenkombination “5646877223” schnell auf der Fernbedienung eingeben, dabei nicht vom Umschalten des Senders verwirren lassen
es erscheint für ganz kurze Zeit eine Nachricht “jointSPACE disabled”

Toengel@Alex



Gruß Kasimong
MoDejan
Ist häufiger hier
#1489 erstellt: 15. Okt 2011, 17:52
sorry aber was ist rtfm

und irgendwie finde ich nix zum runterladen auf der seite
ich muss doch die neue firmware runterladen entpacken und aufm usb stick ziehen und dann im tv rein oder

edit
so jetzt hab ich die datei geladen nur kann ich nicht aktualiesiren
ich gehe auf Home Menü – Konfiguration-Softwareeinstellung-Lokale Aktualisierung-autorun_root
drücke dann ok da tut sich aber nichts was kann ich da machen
im moment hab ich die 140.32 version drauf


[Beitrag von MoDejan am 15. Okt 2011, 18:26 bearbeitet]
kasimong
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 15. Okt 2011, 18:34

MoDejan schrieb:
sorry aber was ist rtfm


Sorry ich Schelm "Read The Fucking Manual"



MoDejan schrieb:

und irgendwie finde ich nix zum runterladen auf der seite
ich muss doch die neue firmware runterladen entpacken und aufm usb stick ziehen und dann im tv rein oder


Joh so soll das funktionieren
bei Philips gibt es die Firmware

Gruß Kasimong

Ja genau entpacken die Datei autorun.upg auf einen leeren Stick in das Wurzelverzeichnis kopieren. Dann reinstecken und das Update startet automatisch.

Gruß Kasimon


[Beitrag von kasimong am 15. Okt 2011, 18:43 bearbeitet]
MoDejan
Ist häufiger hier
#1491 erstellt: 15. Okt 2011, 19:30
die datei hab ich ja gefunden und es entpackt nur will er nicht wenn ich die auto run datei auswähle tut sich nix

und mit dem jointspace komm ich auch nicht klar im tv hab ich es jetzt freigeschaltet
nur wie mache ich das am pc brauch ich da ein programm oder so wenn ja woher

grüße
dejan
kasimong
Ist häufiger hier
#1492 erstellt: 15. Okt 2011, 19:37

MoDejan schrieb:
die datei hab ich ja gefunden und es entpackt nur will er nicht wenn ich die auto run datei auswähle tut sich nix

und mit dem jointspace komm ich auch nicht klar im tv hab ich es jetzt freigeschaltet
nur wie mache ich das am pc brauch ich da ein programm oder so wenn ja woher

grüße
dejan


Eben nichts auswählen. Stick rein alles andere muss automatisch gehen.

Ja genau du brauchst ein Programm.

http://jointspace.sourceforge.net/download.html
MoDejan
Ist häufiger hier
#1493 erstellt: 16. Okt 2011, 11:44
so das mit dem update hat endlich geklappt

nur das mit jointspace will irgendwie nicht ganz das bild hab ich rüberbekommen nur den ton nicht

mir geht es darum wenn ich was über internet schauen will
geht das ja nicht weil ich meistens einen flash player brauche und über tv geht das nicht
kasimong
Ist häufiger hier
#1494 erstellt: 16. Okt 2011, 13:15

MoDejan schrieb:
so das mit dem update hat endlich geklappt

nur das mit jointspace will irgendwie nicht ganz das bild hab ich rüberbekommen nur den ton nicht

mir geht es darum wenn ich was über internet schauen will
geht das ja nicht weil ich meistens einen flash player brauche und über tv geht das nicht


Moin,
super du hast eine PM. Damit klappt es bestimmt.

Gruß Kasimong
Pommbaer84
Inventar
#1495 erstellt: 17. Okt 2011, 00:40
Ich mag mich irren, aber ich habe seit ich den 8605er besitze den Eindruck, als wäre das Bild teilweise verwaschen und dunkle Szenen würden absaufen.

Wenn Dunkle Szenen ohne viele Kontraste gezeigt werden und gleichzeitig langsame Bewegungen dann sieht es so aus, als würden Konturen wackeln oder stehenbleiben während sich das Objekt eigentlich weiterbewegt.

Ist schwer zu erklären, aber etwa so wie füher in DivX-Zeiten wenn ein Film sehr pixelig war und bei Bewegungen einfach Pixel mit der Bildinformationen auf einer Stelle verharren. Es sieht einfach unnatürlich in der Bewegung aus.

Die Bildverbesserer im TV habe ich alle dekativiert, Zuspielung über 720p oder 1080i vom HD-Receiver mit DVB-S2

Normalerweise erwarte ich auch in dunklen szenen die volle Leistung vom TV.
borat_81
Schaut ab und zu mal vorbei
#1496 erstellt: 02. Nov 2011, 00:15
kriege ich auch eine pn zum thema jointspace bild und ton übertragung vom rechner zum tv
derjp
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 08. Nov 2011, 13:00
Habe da mal ne Frage an euch. Habe den als 37" und habe mir extra auch das HD Modul mit der Karte für ein Jahr gekauft. So wenn ich den TV anschalte, sagt er ja auch jedes mal das wird überprüft und wurde auch erfolgreich hinzugefügt oder getestet oder was er da auch immer sag, weiß ich grade nicht genau.
So nun meine Frage. Warum habe ich dann bei Pro7 und Sat1 usw dann nicht das HD Symbol? Das müsste doch dann nun angezeigt werden oder nicht? Habe Sat, fals das hilft. Jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe? Oder was ich machen soll?

Danke schonmal
Boldmann
Inventar
#1498 erstellt: 08. Nov 2011, 17:48
Sat1 ,Pro7 und die anderen ,die in HD senden ,gibt es 2x in der Senderliste.Du mußt z.b.das andere Sat1 suchen.steht aber dazu Sat1HD und so.
derjp
Ist häufiger hier
#1499 erstellt: 10. Nov 2011, 14:08
Da habe ich gar nicht dran gedacht, danke hat geklappt

Gibt es irgendwo ne Liste welche Programme man alle in HD nun bekommt durch die Karte? Dann kann ich mir die alle mal raussuchen.
punschula
Ist häufiger hier
#1500 erstellt: 11. Nov 2011, 10:15
Hallo,

alle Sender gibt es auf HD-Plus.de
Da kann man sich auch per Newsletter informieren lassen, wenn wieder ein neuer Sender dazu kommt.

Viele Grüße
Punschula
Robi2003
Stammgast
#1501 erstellt: 24. Nov 2011, 21:08
kennt jemand das problem?

ich kann gerade keine sender mehr wechseln... weder per nummer oder kanal+ /- taste auf TV und fernbedienung...

nehme ich die HD+ karte raus, kann ich wechseln...


[Beitrag von Robi2003 am 24. Nov 2011, 21:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Philips 52 PFL 8605
superluder am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  2 Beiträge
46PFL8605K02 --- Benötige Rat von 8605-Besitzern
LCD-User am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  8 Beiträge
Laptop an Philips 52 Zoll
Bruce1980 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  8 Beiträge
Philips 8605 HDMI freigeben
viodor am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  9 Beiträge
Mein Philips 8605 "spinnt"
Detpo am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  6 Beiträge
PiP im 40PFL 8605 ?
hajofi am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  2 Beiträge
philips 46 pfl 8605 Helligkeitsverlust
*Gladiator* am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
Alles über den Philips DesignLine Edge PDL7906K 32/42 Zoll
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  54 Beiträge
52 Zoll - Philips oder doch nicht?
Dosenbier13 am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  390 Beiträge
Philips 32 Zoll spinnt plötzlich
FraJoSis am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.09.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.689