Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . Letzte |nächste|

Alles über den PHILIPS 8605 ( 32 - 52 Zoll )

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#1251 erstellt: 06. Jun 2011, 15:21
Tachchen,

das mit dem No Signal ist in Deutschland ja auch vorhanden. Ich hoffe, es ist damit auch gefixed!

Solange der IP-EPG nicht für DVB-S-Tuner geht, wird das wohl mit der roten Taste nix... würd mich aber auch interessieren, ob das jemals gehen wird.

Toengel@Alex
q12
Inventar
#1252 erstellt: 06. Jun 2011, 15:56
DANKESCHÖN!

o.k.
No Signal betrifft mich nicht, da ich den internen Satempfänger verwende.
kerasounta
Stammgast
#1253 erstellt: 08. Jun 2011, 13:26
hallo,

stimmt es das der Schwarzwert so verdammt gut sein soll beim 8605?

habe jez viele Probleme gelesen von dem TV aber diejenigen die einen problemlosen haben sidn wohl sehr zufrieden
jfrie
Stammgast
#1254 erstellt: 08. Jun 2011, 15:11

Toengel schrieb:


Solange der IP-EPG nicht für DVB-S-Tuner geht, wird das wohl mit der roten Taste nix... würd mich aber auch interessieren, ob das jemals gehen wird.

Toengel@Alex

Der IP-EPG und die rote Taste wird wohl niemals gehen bei den 09er und 10er K-Modellen, ansonsten hätte es Philips schon längst integriert.
Oder hast du andere Infos @Toengel??
Toengel
Inventar
#1255 erstellt: 08. Jun 2011, 15:30
Tachchen,

da verweise ich mal hierauf: http://58pfl9955.wor...e-zugnge-zum-ip-epg/

Mehr weiß ich auch nicht...

Toengel@Alex
jfrie
Stammgast
#1256 erstellt: 08. Jun 2011, 16:03
@Toengel
Danke, die Übersicht kannte ich bereits und daraus schließe ich, dass es bei den "alten Modellen" nichts mit dem IP-EPG oder der roten Taste werden wird.


[Beitrag von jfrie am 08. Jun 2011, 16:04 bearbeitet]
flox84
Ist häufiger hier
#1257 erstellt: 10. Jun 2011, 16:52
Servus Leute,

hab den Pfilips 46PFL8505 in 46Zoll nun auch!

1.) Wenn ich Fifa 2011 (PS) oder NBA spiele hab ich das Gefühl das der Ball schlierren hat kann das sein? Muss ich viel. etwas anders einstellen?

2.)Hat jemand die optimalen Bildeinstellungen?


3.) Sollte man den TV besser per Satelit oder per Kabel laufen lassen?

bin um jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!


[Beitrag von flox84 am 11. Jun 2011, 09:23 bearbeitet]
Boldmann
Inventar
#1258 erstellt: 10. Jun 2011, 22:01
Hi
Glückwunsch zum neuen Modell was keiner haben kann.
bitte berichtige Dein Modell..5305?
flox84
Ist häufiger hier
#1259 erstellt: 11. Jun 2011, 09:23
Sorry für den Schreibfehler, aber hat jemand Tipps für einen Pfilips-Neuling?
Toengel
Inventar
#1260 erstellt: 11. Jun 2011, 10:38
Tachchen,

Firmware 140.37 ist jetzt online:

http://58pfl9955.wor...40-37-verffentlicht/

Toengel@Alex
Meddten
Ist häufiger hier
#1261 erstellt: 11. Jun 2011, 20:12
Kann mir bitte jemand den Karton des 52PFL8605K/02 abmessen?

Es geht um den Transport in einem Kofferraum (ob er rein passt)

Andere Herstellen schreiben so etwas auf deren Website. Bei Philips hab ich es nicht gefunden.

Danke vielmals!
Patroclus
Ist häufiger hier
#1262 erstellt: 12. Jun 2011, 14:33
B/H/T : 149/85/24
Patroclus
Ist häufiger hier
#1263 erstellt: 12. Jun 2011, 14:43
Ich hab meinen 52PFL8605 an einem Router angeschlossen. Wenn ich jetzt eine NAS-Festplatte an den Router hänge, kann ich dann von dem TV aus auf die NAS-Platte zugreifen, oder geht das nur über USB?

Und noch was: Der TV schaltet bei mir nicht automatisch um, wenn ich die Quelle wechsele. Also wenn ich TV schaue und dann den BD-Player einschalte, müsste der doch automatisch umschalten. Auch bei meinem Humax DVB-C HD-Rekorder schaltet er nicht um. Ich muss also immer über die Home-Taste manuell umschalten - das nervt.

Bei meinem alten Panasonic DVD-Rekorder (Scart) schaltet er automatisch um. Geht das bei Anschluß über HDMI nicht??
Toengel
Inventar
#1264 erstellt: 12. Jun 2011, 16:36
Tachchen,

das automatische Umschalten geht nur, wenn du bei beiden Geräten Easylink (HDMI-CEC) eingestellt und aktiviert ist.

Toengel@Alex
punschula
Ist häufiger hier
#1265 erstellt: 12. Jun 2011, 17:10
Hallo zusammen,

also bei mir ist das "No Signal" Problem nach wie vor präsent..auch nach dem 37.er Update. Und kommt es nur mir so vor oder hat noch jemand die Beobachtung gemacht, dass das 3D (welches bei mir bisher eigentlich ganz gut war) schlechter geworden ist? Ich meine die Tiefenwirkung und die Popouts bei dem gleichen Film!!
Patroclus
Ist häufiger hier
#1266 erstellt: 13. Jun 2011, 07:56
Ehrlich gesagt hatte ich bis gestern den Eindruck, dass es besser geworden ist.
Aber dann habe ich gestern "Ich, einfach unverbesserlich" geschaut -> Vollkatastrophe! Habe dann mitten im Film auf 2D umgeschalten weil es echt nicht erträglich war


[Beitrag von Patroclus am 13. Jun 2011, 07:57 bearbeitet]
flox84
Ist häufiger hier
#1267 erstellt: 13. Jun 2011, 20:14
Servus Leute,

also ich habe das Problem, hab den Pfilips 8605 in 46Zoll, dass es bei Fussball und Tennisüübertragungen zu schlieren kommt vorallem wenn der Ball schnell geführt wird!

Ist das bei Euch auch so?

Wie sind die "optimalen" Einstellungen?

Ihr würdet mir ehct helfen!!!
chevel
Ist häufiger hier
#1268 erstellt: 15. Jun 2011, 21:30
hallo zusammen,
habe auch den 52pfl8605 seit ein paar tagen neu und wäre für einstellungen sehr offen..

danke & grüße
DerJack85
Stammgast
#1269 erstellt: 15. Jun 2011, 22:12
Ein guter Kauf und ich hoffe meine Tipps per PM haben dir weitergeholfen

Ich bin auf jedenfall nicht so der Einstellungstyp. Ich schaue eigentlich ob TV/Bluray/Fussball alles auf den gleichen Settings. Kann ja mal schauen was ich eingestellt habe.
flox84
Ist häufiger hier
#1270 erstellt: 16. Jun 2011, 18:38
Kurze Frage kommt der 46er Philips PFL 8605 K unter der Verwendung einer UnitmediaSmartkarte "also Kabelfernsehen" im C+ Slot plus dem Alphacrypt Classic Modul
mit Optionskanälen zurecht, wie beispielsweiße die Optionskanälen von Sky? Es soll Firmen geben die damit Probleme haben.

LG
flox84
Ist häufiger hier
#1271 erstellt: 22. Jun 2011, 16:47
Servus woher weiss ich ob mein Philips das CI+ Modul von Unitmedia erkannt habe?

LG
Toengel
Inventar
#1272 erstellt: 22. Jun 2011, 16:49

flox84 schrieb:
Servus woher weiss ich ob mein Philips das CI+ Modul von Unitmedia erkannt habe?

LG


Tachchen,

schau mal im CSM auf Seite 3 nach (im TV-Modus 123654 eingeben - kannst dort nix kaputt machen, Cursor nach unten drücken, um auf die nächste Seite zu kommen).

Toengel@Alex
flox84
Ist häufiger hier
#1273 erstellt: 22. Jun 2011, 16:54
Danke und es hat geklappt!
wazimuko
Ist häufiger hier
#1274 erstellt: 23. Jun 2011, 05:39
Bildfehler behoben

effekt

Das Problem mit der eingefrorenen/blinkenden linken Bildhälfte wurde übrigens erfolgreich durch Austausch des Controllers TCON gelöst. Gerät wurde Montag abgeholt. Donnerstag war es wieder da - schneller als ich es erwartet hatte. Das zuvor vereinzelt aufgetretene kurze Bildflackern ist jetzt auch weg. Ich dachte eigentlich es kommt von Sat Receiver..
Toengel
Inventar
#1275 erstellt: 29. Jun 2011, 13:28
Tachchen,

erste Infos zum Nachfolgermodell in 2011: http://www.hifi-foru...m_id=152&thread=8654

Toengel@Alex
Boldmann
Inventar
#1276 erstellt: 29. Jun 2011, 14:07
Hi
danke für Info.
der sieht auf den Bildern wieder verdammt nach Klavierlackrahmen,oder Spiegelscheibe aus.
Pommbaer84
Inventar
#1277 erstellt: 29. Jun 2011, 19:35
Spiegelscheibe haben aber viele Geräte schon.

Ich weiss leider nicht genau welches Gerät ich die Tage bekomme ( 8505 oder 8605 ). Das ist mir eigentlich relativ wurscht, da ich nix dafür bezahle.

Dauert aber noch bis das Gerät kommt, daher quälen mich ein paar Fragen.
Zuerst wie es mit dem internen Sat-Receiver aussieht.
HD sollte der wie die 7000er Serie ja auch können.

Ist die Bildqualität gut ? Vergleichbar mit einem humax oder technisat-Receiver ?

Schleift der Toslink am Gerät 5.1 durch oder nur 2.1 wie die Samsung-Geräte ? ( hatte vorher einen Sammy )

Kann man Problemlos ne alternative Fernbedienung verwenden um direkten Zugriff auf bestimmte Funktionen zu haben, oder ist das TV-Gerät selbst nur für wenige direkteingaben konfiguriert?
Toengel
Inventar
#1278 erstellt: 29. Jun 2011, 19:40

Pommbaer84 schrieb:
Schleift der Toslink am Gerät 5.1 durch oder nur 2.1 wie die Samsung-Geräte ? ( hatte vorher einen Sammy )


Tachchen,

5.1 via HDMI wird beim Durchschleifen in 2.0 "umgewandelt" - sowohl DD als auch DTS...

Toengel@Alex
Pommbaer84
Inventar
#1279 erstellt: 29. Jun 2011, 21:02
Kann mir mal wer verraten warum die nur 2.0 durchschleifen ? Wer - der über Toslink was anschließt - hört denn mit 2.0 ?

Wenn ich da Toslink dran habe und den internen Sat-Receiver verwende dann kann ich aber 5.1 an meine Anlage weitergeben richtig?
Toengel
Inventar
#1280 erstellt: 30. Jun 2011, 08:38

Pommbaer84 schrieb:
Kann mir mal wer verraten warum die nur 2.0 durchschleifen ? Wer - der über Toslink was anschließt - hört denn mit 2.0 ?

Wenn ich da Toslink dran habe und den internen Sat-Receiver verwende dann kann ich aber 5.1 an meine Anlage weitergeben richtig?


Tachchen,

zu 1) k.A. wer da wen geritten hat

zu 2) richtig

Toengel@Alex
ilovebytes
Ist häufiger hier
#1281 erstellt: 30. Jun 2011, 10:01
also ich habe gestern meinen 52pfl8605 erhalten - waren wirklich top konditionen ich wollt ja eigentlich den neuen 7606 oder den 8606 aber den einen gibt es noch nicht in 55" und den anderen überhaupt noch nicht, drumm hab ich beim 8605 zugeschlagen (3d ist nicht so wichtig für mich)

nun zu meinem "Problem" ich würde den LCD gerne an die Wand hängen, es gibt ja bei dem Modell diesen 2 in 1 Standfuß den man auch als Wandhalterund verwenden kann.

jetzt meine Frage ist das auch stabil bei 52" hat jemand selbst diese Halterung an der Wand ? welche Schrauben hab ihr verwendet (Durchmesser,Länge) ?

wobei mehr als 6 mm durchmesser geht ja leider nicht weil dann diese Distanzringe wo die Halterung eingehakt wird nicht mehr passen.

oder soll ich mir nen andere Halterung besorgen ? bitte dringend um Antworten, da ich den TV schon ganz gerne am WE montieren würde
Pommbaer84
Inventar
#1282 erstellt: 30. Jun 2011, 11:56
hat der keine Vesa-Halterung an der Rückseite ?

Der Händlersagte mir die hätten eine. Oben sehe ich auf Bildern auch eine Schraube, unten ist das dann wohl die eine Schraube des Standfußes.

Wenn Philips ansonsten für den Fuß auch bei 52" ne Wandhalterungsfunktion angibt dann wird das auch halten. da ist immer ne Sicherheit eingerechnet.
ilovebytes
Ist häufiger hier
#1283 erstellt: 30. Jun 2011, 12:04
vesa halterungen hat er natürlich auf der Rückseite, aber wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich mir natürlich gerne den Kauf einer zustäzlichen Wandhalterung ersparen.

Laut Schnellstartanleitung und Benutzerhandbuch ist eine Wandmontage problemlos möglich mit dem Standfuß auch der Chat Support von Philips hat das bestätigt ( aber denen traue ich irgendwie am wenigsten )

wäre halt schön wenn jemand der den 52" mit dem Standfuß an der Wand hängen hat, mal was dazu schreiben würde , falls es sojemanden gibt
punschula
Ist häufiger hier
#1284 erstellt: 30. Jun 2011, 12:36
Hallo,
also ich hab meinen 52PFL8605 mit einer Wandhalterung von Tronje A8050 http://www.tronje.de/case.php?id=31&bau=beweglich
an die Wand gebracht. Ist ein Superteil und wirklich relativ einfach zu befestigen (mit 2 Leuten aber unbedingt). Dem Standfuß als Wandhalterung würde ich persönlich nicht trauen.
Ist nunmehr seit über 1 Jahr an der Wand ohne Probleme. Die Tronje ist vergleichbar mit einer Vogels, obwohl ich die von Tronje immer wieder nehmen und bevorzugen würde.
Pommbaer84
Inventar
#1285 erstellt: 30. Jun 2011, 12:49
Ich werde den Philips an meine Vogels hängen.
Hatte vorher mit meinem sammy aber Probleme in der Art, dass sich der TV mit der ZEit links etwas nach unten neigte.
Etwa 1cm in 3 Monaten niedriger als rechts.

Hab schon zweimal neues Montagematerial bekommen und hoffe dass es beim leichteren philips jetzt keine Probleme mehr gibt.
ilovebytes
Ist häufiger hier
#1286 erstellt: 30. Jun 2011, 13:48
also wies aussieht wohl doch noch eine Halterung besorgen morgen, hmm
Toengel
Inventar
#1287 erstellt: 01. Jul 2011, 16:58
Tachchen,

es ist offiziell: der NEUE VideoStore für Deutschland kommt von Videociety und ist bereits online (Beta): http://58pfl9955.wor...tschland-videociety/

Toengel@Alex
Pommbaer84
Inventar
#1288 erstellt: 01. Jul 2011, 18:23
Hab meinen 8605 heut bekommen. Bin damit vollends zufrieden.
Vom "Spiegel" mal abgesehen - wenn man einmal das Spiegelbild fokussiert hat kriegt mans nicht mehr aus dem Blick aber sonst alles Bombe.

Der interne Receiver kann mich aber leider nicht überzeugen - weder auf HD und schon garnicht auf SD.

Glücklicherweise hab ich hier noch einen Technisat HD8+ stehen.

Wäre jetzt der Burner gewesen, wenn das TV meine MKV von der externen Festplatte abspielen könnte. Es erkennt zwar die Dateien mit NTFS-Formatierung aber erkennt nicht die Dateiformate. Aber das ist weniger schlimm, als dass ich das eh mit meinem BD-Player mache.

Ansonsten was das Bild angeht -> TOP !
Am Ton muss ich noch ein bisschen rumspielen. Mein Sammy hatte zwar auch die Lautsprecher hinten zur Wand, aber hier klingts noch alles etwas "räumlicher" als vorher.
chevel
Ist häufiger hier
#1289 erstellt: 01. Jul 2011, 23:25
hallo,

viele werden sagen das ist schrott, aber ich habe seit 4 wochen den tv mit dieser wandhalterung von ebay
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

ich finde sie perket und wenn sie richtig mit 4 8er schrauben festgemacht wird bewegt sich nix...

super verarbeitetes material für dieses geld und stabil noch dazu.

soweit meine erfahrung die ich mit wandhalterungen gemacht hab. ein kollege hat eine vogels für 80€ die von der quali lange nicht so gut war wie diese...

grüße
derGerd
Ist häufiger hier
#1290 erstellt: 03. Jul 2011, 13:20
Also, vorgestern im MM war der 8605 noch einer der TVs mit dem besten Bild.

Leider ein riesen Bug (der hier aber wahrscheinlich schon bekannt ist): in beiden unteren Ecken sehr starke Flashlights.

Wären diese hellen Stellen in den Ecken nicht könnte ich mir den TV überlegen, auch wenn er viel weniger Features hat als die neuesten TVs.
Pommbaer84
Inventar
#1291 erstellt: 03. Jul 2011, 13:58
BUG kannst du es nur nennen wenn es die ganze Serie betrifft.
Meiner hat ein gleichmäßiger ausgelechtetes Bild als mein vorheriger Samsung der 7er Serie.
Toengel
Inventar
#1292 erstellt: 03. Jul 2011, 14:41
Tachchen,

wer kann mir bei einer Ambilight-Datenbank helfen? Siehe: http://58pfl9955.wor...0er2011er-tv-serien/

Toengel@Alex
Boldmann
Inventar
#1293 erstellt: 03. Jul 2011, 15:24
Hi
Bug kann ich auch nicht bestätigen.hatte schon einen 8605 und jetzt den 8505 und beide haben die beste Ausleuchtung,die ich bei einem Edge-LED je gesehen habe.
derGerd
Ist häufiger hier
#1294 erstellt: 03. Jul 2011, 18:14
Also bestellen und hoffen?

Aber nochmal zu den individuellen Fehler dieses "TV-Individuums" (versuche das Wort Bug zu vermeiden )

Woher kommen diese beiden hellen Flecken in den unteren Ecken?
Panelverzerrungen die sich genau so auswirken, dass die Ecken heller sind?

Bei den Samsungs und den Sonys würde ich sagen liegen die Bugs (!) vermutlich an der Anordnung der LEDs.
Pommbaer84
Inventar
#1295 erstellt: 03. Jul 2011, 18:34
Das kann auch ne einmalige Sache gewesen sein.

Bedenke: Das Gerät steht schon wer weiss wie lange dort in der Ausstellung. Vielleicht war es ein Gerät mit Defekt, und man dachte sich dass man das Gerät in die Ausstellung stellt weil das da ja eh angetatscht, ausprobiert wird und betriebsstunden sammelt.
Saphyris
Ist häufiger hier
#1296 erstellt: 04. Jul 2011, 08:47
Moin,

ich hab da mal ne ausgefallene Frage:

wollte am WE meinen mp3-Player via Klinke- auf Klinkekabel an den TV anschließen. Es gibt da einen AUDIO IN Klinkenanschluss rechts neben EXT3 - hat aber nicht funktioniert. Hab ein neues Gerät definiert (WEITERE) und als Anschluss einmal VGA als auch HDMI festgelegt...(unter der Buchse steht Audio in VGA/HDMI)

Weiß jemand wie ich hier vorgehen muss?


Zusatz:
- ich weiß, dass ich auch ein Klinke auf Cinchkabel nehmen kann.
- Ich kann das auch am Verstärker anschließen
- Ich kanns auch streamen...
aber darum geht es hier nicht

Greetz
Saphy
Toengel
Inventar
#1297 erstellt: 04. Jul 2011, 13:23
Tachchen,

wer von den 8000er Besitzer kann mal seine Ambilight LEDs zählen?

http://58pfl9955.wor...0er2011er-tv-serien/

Gruß,

Toengel@Alex
DerJack85
Stammgast
#1298 erstellt: 04. Jul 2011, 14:38
@ Toengel: Ich hab den 32pfl8605 und den 52pfl8605. Werde heut abend mal nachzählen LG Jack
Boldmann
Inventar
#1299 erstellt: 04. Jul 2011, 17:28
Hi
ich hab beim 46er 36 LEDs jede Seite.
MoDejan
Ist häufiger hier
#1300 erstellt: 06. Jul 2011, 22:53
hi leute

ich hab mir die samsung hw c450 soundbar angeschafft

und als kabel hatte ich nur die audio/L audio/R und video
und ich wusste nicht wo ich die anschliessen soll die audio hab ich da angeschlossen aber video nicht ich hab auch kein ton aus der soundbar raus bekommen

leider hat die soundbar kein hdmi eingang nur zwei optische und einen anlogen
und mit dem optischen komm ich nicht klar wo das im tv rein soll zumal ich noch keins hab

könnt ihr mir sagen welches kabel ich brauch und wo anschließen

grüße
dejan
Pommbaer84
Inventar
#1301 erstellt: 07. Jul 2011, 00:29
Wie kann Philips bei dem TV übrigens einen Blickwinkel von fast 180° angeben, wenn man bei leichter Schrägsicht schon Doppelte Bilder auf dunklem Hintergrund sieht ?

Wird auf schwarzem Grund was helles - besonders Schrift - dargestellt sieht man dahinter das Spiegelbild. Als befindet sich hinter dem Panel noch eine Spiegelscheibe.

In der Schrägsicht nervt das teilweise weil man halt Doppelkonturen sieht, aber schaut man gerade aufs TV spielts keine Rolle mehr.

Finde die Blickwinkelangabe dennoch eine Frechheit.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Philips 52 PFL 8605
superluder am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  2 Beiträge
46PFL8605K02 --- Benötige Rat von 8605-Besitzern
LCD-User am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  8 Beiträge
Laptop an Philips 52 Zoll
Bruce1980 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  8 Beiträge
Philips 8605 HDMI freigeben
viodor am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  9 Beiträge
Mein Philips 8605 "spinnt"
Detpo am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  6 Beiträge
PiP im 40PFL 8605 ?
hajofi am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  2 Beiträge
philips 46 pfl 8605 Helligkeitsverlust
*Gladiator* am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
Alles über den Philips DesignLine Edge PDL7906K 32/42 Zoll
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  54 Beiträge
52 Zoll - Philips oder doch nicht?
Dosenbier13 am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  390 Beiträge
Philips 32 Zoll spinnt plötzlich
FraJoSis am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.09.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.689