Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . Letzte |nächste|

Alles über den PHILIPS 8605 ( 32 - 52 Zoll )

+A -A
Autor
Beitrag
jfrie
Stammgast
#1201 erstellt: 12. Apr 2011, 19:42
Auch mit der neuen Firmware 140.34 bestehen immer noch Tonprobleme über HDMI. Wahrscheinlich bringt Philips nur die Updates raus um die Kunden zu beruhigen. Es kann nicht sein, dass man ein Update nach dem anderen rausbringt und das Problem nicht in den Griff bekommt.
punschula
Ist häufiger hier
#1202 erstellt: 13. Apr 2011, 10:42
Tonprobleme welcher Art? Denn Dropouts habe ich keine mehr seit der 027. Software. Aber weiterhin das Problem, dass beim Quellenwechsel kein Ton mehr kommt bis ich den TV neu gestartet habe. Hat das denn noch einer? Ist bei mir aufgetreten seit dem 029. Update. Allerdings habe ich auch meine HDMI-Kabel gewechselt von 1.3 auf 1.4 mit Ethernet. Die Kabel sind 4-Fach geschirmt und sehr hochwertig (allerdings keine Phantasiekabel mit Rockefellerpreisen, sonder um die 25 € pro Stück/3m). Könnte es an den Kabeln liegen? Ich könnte natürlich die alten nochmals testen, aber dann muss ich wieder die Kabelkanäle öffnen und die Kabel erneut entdröseln). Vielleicht hat ja einer Rat?
Boldmann
Inventar
#1203 erstellt: 13. Apr 2011, 12:25
Hi
ich hab kein teures HDMI Kabel und noch nie Tonprobleme gehabt.

46PFL8505K/02 mit Kabel Dtl.
q12
Inventar
#1204 erstellt: 13. Apr 2011, 15:10
Firmware 140.34

Ist schon was bekannt, was sie bringen SOLLTE?

Oder wurden nur Rechtschreibfehler
in der Sorbischen Onlinehilfe ausgebessert?
Toengel
Inventar
#1205 erstellt: 13. Apr 2011, 15:33
Tachchen,

siehe: http://58pfl9955.wor...-tv-firmware-140-34/

Toengel@Alex
Boldmann
Inventar
#1206 erstellt: 13. Apr 2011, 16:15
Hi
hab keine Veränderung mit neuen Firmware 34.
Patroclus
Ist häufiger hier
#1207 erstellt: 13. Apr 2011, 16:28
So, jetzt hab ich mir mal ein paar 3D-Trailer besorgt und muss mein Fazit in Sachen 3D-Tauglichkeit ändern:

Abwertung von ursprünglich Note 3+ auf Note 5/6

Teilweise sieht man so starke Doppelkonturen, dass man den Film definitiv nicht schauen kann. Und das bei einem Gerät, welches 2000 Euro kostet - sowas darf nicht sein!

Besteht Hoffnung, dass das Problem per Firmware behoben wird, oder ist das Display so schlecht ??

Ich ärgere mich gerade echt!! Hätte ich nur den Panasonic VT20 geholt!! Der wird ja in den Himmel gelobt


[Beitrag von Patroclus am 13. Apr 2011, 16:48 bearbeitet]
jfrie
Stammgast
#1208 erstellt: 13. Apr 2011, 17:56
@Patroclus
Ich denke die Hoffnung stirbt zu letzt, aber realistisch gesehen stehen die Chancen das man das per FW-Update behebt sehr schlecht denke ich. Philips bringt ein Update nach dem anderen wegen dem Tonproblemen raus und das Tonproblem ist auch mit der neuen FW nicht 100% gelöst.
Ich habe mich auch von Philips täuschen lassen und sage zum jetzigen Zeitpunkt NIE WIEDER PHILIPS.
Das die Doppelkonturen nicht sein dürfen ist eigentlich logisch, jedoch für Philips wird es wieder bauartbedingt sein, das ist immer so die Standart Ausrede wenn man als Kunde ein Problem mit der Kiste hat. Die Philips Hotline ist scheinbar schon genervt wenn man sagt das man ein Problem mit dem Fernseher hat, aber das müßte nicht sein wenn man Qualität liefern würde und nicht die Fernseher von den Kunden erproben läßt.
bifi888
Schaut ab und zu mal vorbei
#1209 erstellt: 14. Apr 2011, 07:43
Hallo,
ich lese schon die ganze Zeit hier im Forum mit, also speziell dieser Thread.
Leider muss ich hier immer lesen das die 3D Funktion absoluter Schrott ist.
Am Montag würde ich meinen 52PFL8605k/02 bekommen.
Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich wirklich nehmen sollte.
Wie @Patroclus schon schrieb, darf man wohl für 2000 Euro eine voll funktionstüchtiges Gerät erwarten.?
Ich hatte nämlich auch den Panasonic VT20 in meiner Auswahl, konnte aber beim "Experten" bei Geräte miteinander vergleichen.
Der Philips hatte definitiv ein besseres Bild.
Zu mindestens im 2D betrieb.
Was ist eure Meinung dazu?
Ich hab irgendwo im Forum gelesen, dass z.B. der Sony 905 (den es wohl nicht gibt) bzw. der 925 deutlich besser sein sollen. Stimmt das?


[Beitrag von bifi888 am 14. Apr 2011, 07:47 bearbeitet]
JustMax
Schaut ab und zu mal vorbei
#1210 erstellt: 14. Apr 2011, 13:00

bifi888 schrieb:

Was ist eure Meinung dazu?
Ich hab irgendwo im Forum gelesen, dass z.B. der Sony 905 (den es wohl nicht gibt) bzw. der 925 deutlich besser sein sollen. Stimmt das?


Für mich persönlich es gibt keine bessere TV in 2D als Philips - definitiv! 3D na ja, es gibt besseres auf jeden Fall. Aber ich halte 3D sowieso noch als ein Spielzeug. Hoffentlich mit neuen XPand YOUniversal 3D Brillen wird Doppelkonturen Problematik gelöst, weil mit diesen neuen Brillen kommt eine Möglickgeit shutter speed, center usw für eigene Augen und TV Gerät zu konfigurieren.

http://www.xpand.me/products/youniversal-3d-glasses/
bifi888
Schaut ab und zu mal vorbei
#1211 erstellt: 14. Apr 2011, 13:04
@JustMax
Danke erst mal für deine Antwort.
Meinst du, dass man allein mit einer "neuen Brillengeneration" das Ghosting in den Griff bekommen kann?
bifi888
Schaut ab und zu mal vorbei
#1212 erstellt: 15. Apr 2011, 18:09
keiner weiter eine Meinung dazu
archiv
Hat sich gelöscht
#1213 erstellt: 15. Apr 2011, 20:05

JustMax schrieb:

bifi888 schrieb:

Was ist eure Meinung dazu?
Ich hab irgendwo im Forum gelesen, dass z.B. der Sony 905 (den es wohl nicht gibt) bzw. der 925 deutlich besser sein sollen. Stimmt das?


Für mich persönlich es gibt keine bessere TV in 2D als Philips - definitiv! 3D na ja, es gibt besseres auf jeden Fall. Aber ich halte 3D sowieso noch als ein Spielzeug. Hoffentlich mit neuen XPand YOUniversal 3D Brillen wird Doppelkonturen Problematik gelöst, weil mit diesen neuen Brillen kommt eine Möglickgeit shutter speed, center usw für eigene Augen und TV Gerät zu konfigurieren.

http://www.xpand.me/products/youniversal-3d-glasses/


Find ich auch. Also ich habe auch schon Große 52" von anderen Herstellern gesehen und das 3D Bild fand ich da auch schrecklich.
Ich finde das ganze 3D allgemein irgendwie schrecklich...das sieht mies aus und man kriegt sofort Kopfschmerzen. Halte überhaupt nichts von dem Zeug momentan.
chevel
Ist häufiger hier
#1214 erstellt: 15. Apr 2011, 22:02
Hallo zusammen,

ich überlege mir den Philips 52 PFL 8605 K zu holen.
Dazu bin ich ja genau richtig hier im thread. Nun ist es eine harte nummer 61 Seiten zu lesen und desalb hänge ich meine Frage einfach mal hinten ran.

1. gibt es bei normalen 2D bild unterschiede bei den schwarzwerten zwischen den beiden Fernseher?
Ich muss dazu sagen, dass ich einen aus der 9000er serie gesehen habe und war begeistert. kann ich das bei dem 8000er ebenfalls erwarten?

2. 200Hz oder 400Hz?? Ist es richtig das ich die 400Hz nur für 3D brauche und es sonst gar nicht erkenne??

3. hat schonmal jemand die integrierte wandhalterung vom Phillips festgemacht. Also umgebaut von stanfuss auf wandhalterung? Gibt es da vlt von irgendwem bilder zu? Mich würde intressieren ob diese zu weit von der wand weg steht oder ob man die ohne probleme nehmen kann??


4. Gibt es sonst noch wichtige gründe außer ambilight spectra 2 oder 3 und wlan integriert warum ich mir lieber einen kleineren 46Zoll aus der 9000er serie nehmen soll als den 52er aus der 8000er???


Danke Euch
Grüße
Dieter
archiv
Hat sich gelöscht
#1215 erstellt: 16. Apr 2011, 07:23
Also zur aktuellen 000.140.034.000 habe ich noch folgendes gefunden:


THREE THINGS I HAVE NOTICED A LOT BETTER.
1 - Pixelation of the sixth out. Fixed.
2 - In the excitement of the pixels of the sixth I have not noticed but if confirmadme has also eliminated the effect dirty panel. It looks ****ing now. In sweeps football games and clear images no longer see the effect of dirty panel.
3 - 3D depth has improved a lot. I have reviewed several of the movies I have and now things go much more screen.



Alas the update has not fixed the Dirty Screen effect, you can still see streaks with Cameria pans. However, the 3D appears vastly improved, I put on Avatar and Alice in Wonderland and could barely detect Crosstalk. The football in 3D was also much much better
Patroclus
Ist häufiger hier
#1216 erstellt: 16. Apr 2011, 08:04

chevel schrieb:
4. Gibt es sonst noch wichtige gründe außer ambilight spectra 2 oder 3 und wlan integriert

Der 8605 hat kein integriertes WLAN sondern nur über WLAN-Dongle - oder hab ich da etwas verpasst?
nyc123
Neuling
#1217 erstellt: 16. Apr 2011, 11:13
sorry, bin totaler laie und es waere sehr nett, wenn ich auf meine - fuer euch evtl. bloede - frage eine antwort bekommen koennte:

was ist bitte der unterschied zwischen dem 8605 und dem 8605k?

herzlichen dank!
Boldmann
Inventar
#1218 erstellt: 16. Apr 2011, 12:22
Hi Laie
K ist mit Sat-Tuner.
wazimuko
Ist häufiger hier
#1219 erstellt: 17. Apr 2011, 10:59

chevel schrieb:
Hallo zusammen,

[...]

3. hat schonmal jemand die integrierte wandhalterung vom Phillips festgemacht. Also umgebaut von stanfuss auf wandhalterung? Gibt es da vlt von irgendwem bilder zu? Mich würde intressieren ob diese zu weit von der wand weg steht oder ob man die ohne probleme nehmen kann??

[...]

Danke Euch
Grüße
Dieter


Hallo Dieter,
zur Halterung: Ja, ich hab' sie in Verwendung. IMHO eine gut Lösung. Wandabstand ist nicht gerade gering, hat aber den Vorteil, das Ambilight besser zur Geltung zu bringen. Außerdem kann dadurch der TV bei Bedarf etwas zur Seite gedreht werden (Erleichtert z.B. das Einstecken eines USB Sticks erheblich). Wie Du auf dem Bild sehen kannst, steht der TV oben etwas mehr als unten von der Wand ab. Mich stört's nicht. Kann durch Unterlegen eines kleinen Abstandhalters zwischen der Halteplatte aus Glas/Alu und Wand gelöst werden.

wandhalterungwandhalterung
chevel
Ist häufiger hier
#1220 erstellt: 17. Apr 2011, 15:24
danke für eure antworten:

zum wlan habe ich gelesen, dass man dann nicht wie bei der 9000er serie Computer und TV verbinden kann um das bild vom computer zu übertragen.
Ansonsten wollte ich ihn sowieso über Netzwerkkabel anschließen, oder fallen mir dann noch andere funktionen weg wenn ich es NICHT über wlan mache? finde es so schon komisch, dass ich wlan brauche um alle funktionen nutzen zu können. Vorrausgesetzt ich habe es richtig vertsanden.


@wazimuko: super vielen dank für deine bilder. welche größe hat dein TV? kann es schwer einschätzen auf dem bild. Ist nur er 52er oder?
ansonsten steht der tv ja schon ein gutes stück von der wand weg ab. sieht man es bei 3-4meter couchabstand auch das er weit von der wand weg ist`? Ich bin/war eigentlich immer ein fetischist von dünnen Fernseher = gaanz nah an die Wand.... (unabhängig vom Kabelproblem)
mich würde noch intressieren wie es hinter deinem Wohnzimmerschrank aussieht, wo die Kabel herkommen? hast du einen Kabelkanal in der Wand.


an ALLE: Was ich noch brennend intrressiert ob mir irgendjemand bei dem schwarzwert der beiden Serien helfen kann?
Wie gesagt, den 9000er in 46Zoll habe ich gesehen und bin extrem begeistert vom schwarzwert. Man sieht gar nicht, dass der TV angeschaltet ist wenn kein bild ist. Auch bei Filmen etc ist schwarz auch wirklich schwarz.
Kann mir jemand sagen, ob es bei der 8000er serie genau so oder ähnlich ist? Gibt es einen technischen unterschied in dem punkt??

Danke Euch
Grüße
Dieter


[Beitrag von chevel am 17. Apr 2011, 15:25 bearbeitet]
wazimuko
Ist häufiger hier
#1221 erstellt: 17. Apr 2011, 15:56

chevel schrieb:
danke für eure antworten:
[..]
@wazimuko: super vielen dank für deine bilder. welche größe hat dein TV? kann es schwer einschätzen auf dem bild. Ist nur er 52er oder?
ansonsten steht der tv ja schon ein gutes stück von der wand weg ab. sieht man es bei 3-4meter couchabstand auch das er weit von der wand weg ist`? Ich bin/war eigentlich immer ein fetischist von dünnen Fernseher = gaanz nah an die Wand.... (unabhängig vom Kabelproblem)
mich würde noch intressieren wie es hinter deinem Wohnzimmerschrank aussieht, wo die Kabel herkommen? hast du einen Kabelkanal in der Wand.
[..]

Servus Dieter,
ist ein 37 Zoll Gerät. Anbei das Bild, wie es hinter dem Lowboard aussieht - solange Du nicht wissen willst, wie es unter meinem Sofa aussieht
Kabel sind in einem 4x3 cm Kabelkanal. Weihnachtsferienprojekt - Riesensauerei mit Kalksandsteinmehl überall - hat sich aber m.E. mehr als gelohnt..
Das Lowboard beherbergt einen Kathrein + PS3. Platz für einen 5.1 Receiver ist noch ausreichend.
dahinterdahinter


[Beitrag von wazimuko am 17. Apr 2011, 16:10 bearbeitet]
chevel
Ist häufiger hier
#1222 erstellt: 17. Apr 2011, 20:34
ahh super danke. nein mehr fotos will ich schon nicht.
im endeffekt its es immer die sauberste lösung.. ich denke mal werde es auch so machen.
hab auch eine kathrein, PS3 und einen 5.1 verstärker den ich verkramen muss. dazu noch eine kleine Wester Digital Live box...

danke für deine mühe...
DatFan
Ist häufiger hier
#1223 erstellt: 18. Apr 2011, 13:40
Hmm, ja, also ich sehe schon,
mein Philips 52PFL8605K/02 muss wohl so schnell wie moeglich wieder weg

Schade mir gefaellt das Ambilight wirklich sehr,
aber ich habe so starkes Ghosting in 3D,
dass man defininitiv nicht fernsehen kann.
Ich schaetze die Helligkeit der Ghosting Bilder auf 30-40% des Originalbildes.

So wie ich das hier im Forum verstehe,
ist das wohl kein Einzeldefekt an meinem Geraet, sondern generell ein Qualitaetsproblem von Philips?

Die Firmware habe ich natuerlich upgedated.

Habs vor einer Woche bei Otto gekauft,
dann werde ich wohl vom Rueckgaberecht Gebrauch machen und es leider wieder absenden.

Zu dumm nur...
Ich habe uebereilig die Kartons weggeworfen?

Hat die noch Jemand, der Sein Geraet nicht zuruecksenden moechte?
Ich wuerde die Kartons abkaufen.

Viele Gruesse,
Juergen
archiv
Hat sich gelöscht
#1224 erstellt: 18. Apr 2011, 14:49
18.04.2011: Philips trennt sich von TV-Sparte

Yeah, super
wazimuko
Ist häufiger hier
#1225 erstellt: 20. Apr 2011, 19:02

wazimuko schrieb:
Eigenartiger Effekt - linke Bildhälfte eingefroren /
überlagert / verzögert.


Mein 8605 zeigt manchmal einen sehr eigenartigen und
schwer zu beschreibenden Effekt:

Auf der linken Bildhälfte bleiben Teile (kann es nicht
genau nachvollziehen, welche Teile, evtl. best. Farben)
des Bildes "stehen", frieren also ein. Dieses Standbild
wird dann wiederum durch das normale Fernsehbild ruckelnd
überlagert.

Schaltet man dann auf einen anderen Kanal um (ext.
Sat-Receiver über HDMI), bleibt der eingefrorene Teil
stehen und wird durch die Bilder des neuen Senders
überlagert.

Liegt nicht am Sat Receiver, denn der Effekt tritt auch
bei der PS3 beim Abspielen von DVDs bzw. Blurays auf.

Ist einer/einem von Euch auch schon einmal so etwas
untergekommen?

Werde bei Gelegenheit versuchen, das abzufilmen bzw
zu fotografieren und zu Philips zu schicken. Leider
war der Effekt immer dann verschwunden, bis die Kamera
bereit war.

Befürchte das schlimmste bei der Kommunikation mit
Philips, denn die werden den Fehler bestimmt nicht
nachgestellt bekommen. Tritt alle paar Tage auf.


Hab's jetzt endlich geschafft, den Effekt abzufilmen, bevor er wieder verschwunden ist. Anbei 2 Screenshots. Anfrage an Philips läuft, nachdem ein Werksreset nicht geholfen hat. Der Effekt tritt (vermutlich) nur bei eingeschaltetem PNM auf. Hatte es einige Wochen deaktiviert. Während dieser Zeit keine Probleme. Das erste Bild zeigt die grüne Überlagerung eines Standbildes, das zweite Bild das Ruckeln, welches zwischen den grünen Überlagerungen zu sehen ist.

effekt effekt
Georgi56
Ist häufiger hier
#1226 erstellt: 21. Apr 2011, 05:30
@wazimuko

Ich weiß zwar nicht, was PNM ist, das ist aber für den Effekt uninteressant.

Das ist eindeutig ein Defekt!!!!! Hardware!

Mein 37PFL8605K hatte das auch. Erst wurde das SSB getauscht, war es aber nicht: es war der TCON (Controller). Ab 200 Hz übernehmen zwei Prozessoren die Bildaufbereitung (linke und rechte Bildhälfte, deshalb auch der bei dir sichtbare Effekt).

Du musst darauf drängen, dass der TCON getauscht wird. Ich habe in anderen Foren gelesen, das sei speziel ein Prob des 37er (zB Philips Support Forum).

Meiner ist jetzt schon zwei Wochen wider aus Augsburg zurück und läuft (toi toi toi) einwandfrei. Das Gerät war 5 Tage weg (Mo-Fr). Hatte den zweiten Rep.-Versuch über meinen Händler regeln lassen (wegen Ersatzgerät).

Du musst bei Philips hartnäckig bleiben, schick denen die Filme und mach Bilder, die du dann dem Gerät beilegst.


[Beitrag von Georgi56 am 21. Apr 2011, 05:33 bearbeitet]
westpaket
Stammgast
#1227 erstellt: 21. Apr 2011, 08:39
@wazimuko

ich habe bei einem 9705 einen ähnlichen effekt, die beiden seiten des bildes (bei einer 3d sky übertragung) waren etwa um 2 zeilen versetzt. war aber immer nur mal kurz ne sekunde zu sehen. im normalfall ist es mir abe noch nicht aufgefallen und ist evtl. auch ein software problem.
mal guggen
Georgi56
Ist häufiger hier
#1228 erstellt: 21. Apr 2011, 09:54
So etwas ist - wie mir mein Fachhändler und TV-Elektroniker sagte - nicht normal.
Bei mir entwickelte sich das von einem kurzen Zucken bis zum mehreren Minuten.
wazimuko
Ist häufiger hier
#1229 erstellt: 22. Apr 2011, 03:26

Georgi56 schrieb:
@wazimuko
Ich weiß zwar nicht, was PNM ist, das ist aber für den Effekt uninteressant.
[...]


PNM = Perfect Natural Motion.
Georgi56
Ist häufiger hier
#1230 erstellt: 22. Apr 2011, 08:55
Danke, so etwas habe ich ausgeschaltet.

Aber trotzdem: Das ist und bleibt ein Defekt. Dein Gerät muss nach Augsburg, es sei denn, du willst damit leben.
chevel
Ist häufiger hier
#1231 erstellt: 02. Mai 2011, 20:06
ist der Unterschied zwischen den beiden LED Formen von Philips wirklich so groß
Habe nun gelesen, dass das normale LED bei der 8605er Serie ein fake LED sein soll (eLED??)
Hingegen das LED pro um WEITEN besser??

LED:
Mit LED-Fernseher genießen Sie das Beste aus beiden Welten: Beeindruckende Bildqualität in einem hochmodernen schlanken Design. Mit LED-Fernseher können Sie zudem bis zu 40 % Energie im Vergleich zu herkömmlichen LCD-Fernseher sparen.

und LED pro:
Genießen Sie tiefes Schwarz und leuchtendes Weiß für extreme Kontraste bei niedrigem Energieverbrauch. LED Pro verwendet selektiv in Gruppen dimmbare LEDs zur Regulierung der erforderlichen Hintergrundbeleuchtung.

Kann mir jemand helfen?
Will wirklich keinen Fehlkauf in der Bildqualli machen.
Will nur einen guten 52" oder 55" Fernseher mit astreiner Bildquali bis 1900€...


danke euch
grüße
dieter
Pfriemler
Stammgast
#1232 erstellt: 09. Mai 2011, 11:09

chevel schrieb:
... der Unterschied zwischen den beiden LED Formen von Philips ...
LED: ...
und LED pro: ... verwendet selektiv in Gruppen dimmbare LEDs zur Regulierung der erforderlichen Hintergrundbeleuchtung.


Uups? Seit Tagen keine Antwort? Alle tot?
eLED gibt es bis zur 8000er, das Flächen-LED im 9000er. Im Prinzip ist letzteres besser, aber wenn man den 9705-Fred liest, gruselts ordentlich - neben dem wirklich mit Abstand lausigsten 3D aller am Markt erhältlichen LCDs mit Shuttertechnik (danke @Patroclus, endlich sagt's noch einer mal so laut) hat Philips auch das Local Dimming in bestimmten Situationen einfach sowas von nicht im Griff...

Die gute Nachricht: Die Qualität der Edge-LED-Hintergrundbeleuchtung zumindest der 86xxer ist wiederum eine der besten aktueller LCDs (finde ich). Dem Local Dimming trauere ich bisher nicht nach. Fast Sattschwarz ist mit moderater Helligkeits/Kontrasteinstellung gut zu erreichen.

Von daher gibt es eher weniger Probleme.
Boldmann
Inventar
#1233 erstellt: 09. Mai 2011, 12:32
Hi
genau.
die Ausleuchtung meines 46er 8505 ist perfekt.
chevel
Ist häufiger hier
#1234 erstellt: 09. Mai 2011, 20:33
ok danke euch..
also ist der Philips 52PFL8605K in 52" dann doch keine schlechte wahl?

Habe parallel nochmal einen Kaufberatungsfred für 52 und 55 Zoll Geräte gemacht und warte nochmal auf ein paar andere Modelle die ich "belesen" kann :-)

danke euch
grüße
Pfriemler
Stammgast
#1235 erstellt: 10. Mai 2011, 11:46

chevel schrieb:
ok danke euch..
also ist der Philips 52PFL8605K in 52" dann doch keine schlechte wahl?


Ich kann nur für den 46er sprechen, und ich wiederhole mich: wenn man keinen Wert auf 3D legt, ist der 8605 eine gute Wahl, ich bin vom 2D-Bild sehr überzeugt.

Die Motion-Verbesserungen haben manchmal Probleme mit bestimmten Inhalten, das kann z.B. Sony teilweise besser.

Menüführung und die nur umständlich aufzurufenden EPG-Info zur aktuellen Sendung sind wie der (leider inzwischen bei vielen Geräten fehlende) Now&Next-Balken beim Zappen ein echter Verlust.

Wer ernstlich 3D gucken möchte, sollte um Philips einen großen Bogen machen. Hier hatte mich zuletzt (neben den Plasmas) vor allem der WL/YL768G von Toshiba umgehauen, der aber wiederum extreme Probleme mit der Fertigungsqualität hat(te), einen grottenschlechten Ton und große Probleme bei der Hintergrundbeleuchtung (Clouding nach Erwärmung).

Wer auf Ambilight verzichten kann, sollte sich aber mal dringend SONY ansehen. Das wäre für mich fast der Tauschfernseher geworden, aber nun bleibe ich beim Philips und schreibe 3D auf diesem Gerät eben ab (soooo wichtig war's mir dann auch wieder nicht).
joe1971
Schaut ab und zu mal vorbei
#1236 erstellt: 10. Mai 2011, 14:39
Hallo,
ich habe meinen 46PFL8605 zurückgegeben und mir einen Sony

KDL-46EX725 zugelegt. Bin jetzt sowas von zufrieden in allen

Bereichen.

chevel
Ist häufiger hier
#1237 erstellt: 10. Mai 2011, 16:54
ok also ich sehe, ohne den fred hier jetzt zu versauen ist das einzige was der philips zu bieten hat das ambilight...

ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich es brauche. ich habe es erst einmal gesehen bisher für 10min und war halt begeistert. ob ich es jetzt haben muss weis ich nicht.

dann würde ich doch eher auf die bildqualität gehen.

und da ich 52"/55" geräte suche bleibt wohl nur die größte serie des sony. Sony Bravia KDL-55EX725
den ich wiederum mit 4,1cm recht dick finde. im gegensatz zu anderen 2,5cm oder so


[Beitrag von chevel am 10. Mai 2011, 16:58 bearbeitet]
DerJack85
Stammgast
#1238 erstellt: 11. Mai 2011, 07:49
@Chevel: Ambilight ist wirklich eine feine Sache, ich möchte ungern darauf verzichten. In den meisten Läden, auch wenn die mal eine dunkele Ecke haben, kommt das nicht so zur Geltung.

Bildtechnisch finde ich den 52PFL8605 überragend. Habe selbst einen 52er hier und einen 32er im Schlafzimmer.

Einziges Manko ist die glänzende Glasplatte an der Front. Diese ist aber leichter zu putzen und es kommen keine Staubreste in die Ecken des LED´s

Nunja ich komm aus dem PLZ Bereich 32257, wenn du Interesse hast und aus dem Umkreis kommst, dann kannst du dir gerne das Gerät anschauen. Ist immer was anderes als in einem hellen Neonröhrengetummel

PS: Der Philips ist allerdings auch nicht der allerdünste TV und bei Ambilight Betrieb sollte der TV schonmal einen Abstand von 10-25cm von der Wand haben.

Gruß
Jack


[Beitrag von DerJack85 am 11. Mai 2011, 07:51 bearbeitet]
chevel
Ist häufiger hier
#1239 erstellt: 11. Mai 2011, 10:22
Hallo Jack,

danke für deine Antwort. Von PLZ 32257 bis 87600 ist leider etwas zu weit. aber danke für dein angebot.

10-25cm ist natürlich mal ne ansage. und ich versuche hier wandhalterungen zu finden die möglichst nah <2cm von der wand weg sind.
das ist natürlich genau das gegenteil. wollte ihn so nah wie möglich an der wand hängen....

wie verhält sich die spiegelnde glasplatte wenn der tv etwas schräg an einer wandhalterung hängt? ich werde wahrscheinlich das Licht (fenster) von links kommend haben. oder sind die spiegeleffekte wenn licht von außen/deckenleuchte eindringt nicht so stark?

grüße
dieter
Toengel
Inventar
#1240 erstellt: 13. Mai 2011, 14:36
Tachchen,

neuen Firmware 140.36: http://58pfl9955.wor...e-2010er-tv-modelle/

Toengel@Alex
q12
Inventar
#1241 erstellt: 13. Mai 2011, 19:13
Toengel@Alex
Dankeschön!
MoDejan
Ist häufiger hier
#1242 erstellt: 30. Mai 2011, 08:58
hi leute

ich wollte mein netbook anschließen über vga hat auch alles geklapt nur bekomme ich kein ton vom tv

bin beim netbook über kopfhörer ausgang gegangen und im tv mit dem rot/weißen rein

nur bekomm ich kein ton

kann mir da jemand helfen

grüße
dejan
chevel
Ist häufiger hier
#1243 erstellt: 30. Mai 2011, 10:34
http://audiovision.d...40pfl8605_anschl.png

ist dieser rot weiße nicht laut bild für den EXT3 eingang?? daneben der 3,5mm klinke scheint für vga zu sein..,

dann brauchst du nur ein 3,5mm klinkenstecker auf 3,5mm klinkenstecker...
MoDejan
Ist häufiger hier
#1244 erstellt: 30. Mai 2011, 11:20
das ist auch ne option der beim mm hat mir die so gegeben werden mir dann mal einen 3,5 klinke beidseitig besorgen

thx
chevel
Ist häufiger hier
#1245 erstellt: 30. Mai 2011, 13:20
vergleich aber erstmal ob dein tv von hinten auch so aussieht. nicht das das bild ein fake ist oder so..

lieber auf nummer sicher gehen..
Toengel
Inventar
#1246 erstellt: 30. Mai 2011, 13:38
Tachchen,

man kann sich die Anschlüsse auch bei Philips direkt anschauen: http://download.p4c....pfl8605k_02_cow_.jpg

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 30. Mai 2011, 13:39 bearbeitet]
MoDejan
Ist häufiger hier
#1247 erstellt: 31. Mai 2011, 11:32
jop war doch 3,5 beidseitig klappt

danke
hothhome
Ist häufiger hier
#1248 erstellt: 01. Jun 2011, 22:33
.. wäre es unverschämt zu fragen, wie groß der Abstand zwischen TV und Wand bei Montage mit der mitgelieferten Wandhalterung ist?

Was meint ihr: sind €1429,-- für den 52" inkl. 3D-Starterset (obwohl mir an 3D nicht wirklich was liegt) und Versand ok? Österreich-Preis.


[Beitrag von hothhome am 01. Jun 2011, 22:36 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1249 erstellt: 06. Jun 2011, 12:09
Tachchen,

neue Firmware 140.37 im Anmarsch:

http://58pfl9955.wor...fr-2010er-tv-serien/

Toengel@Alex
q12
Inventar
#1250 erstellt: 06. Jun 2011, 13:13
Dankeschön für diese Info!
Nur leider nichts wichtiges für den deutschen Kunden, so wie ich das lese.

Hallo Toengel@Alex...
wann kommt die rote Taste für die SAT Kunden

hast Du dazu bitte Infos?????????????


[Beitrag von q12 am 06. Jun 2011, 13:20 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1251 erstellt: 06. Jun 2011, 13:21
Tachchen,

das mit dem No Signal ist in Deutschland ja auch vorhanden. Ich hoffe, es ist damit auch gefixed!

Solange der IP-EPG nicht für DVB-S-Tuner geht, wird das wohl mit der roten Taste nix... würd mich aber auch interessieren, ob das jemals gehen wird.

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Philips 52 PFL 8605
superluder am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  2 Beiträge
46PFL8605K02 --- Benötige Rat von 8605-Besitzern
LCD-User am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  8 Beiträge
Laptop an Philips 52 Zoll
Bruce1980 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  8 Beiträge
Philips 8605 HDMI freigeben
viodor am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  9 Beiträge
Mein Philips 8605 "spinnt"
Detpo am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  6 Beiträge
PiP im 40PFL 8605 ?
hajofi am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  2 Beiträge
philips 46 pfl 8605 Helligkeitsverlust
*Gladiator* am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
Alles über den Philips DesignLine Edge PDL7906K 32/42 Zoll
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  54 Beiträge
52 Zoll - Philips oder doch nicht?
Dosenbier13 am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  390 Beiträge
Philips 32 Zoll spinnt plötzlich
FraJoSis am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.09.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.401