Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 6007 (Modell 2012)

+A -A
Autor
Beitrag
Bastiank24
Stammgast
#401 erstellt: 21. Jun 2012, 23:18
@DD1977

Hallo,

hört sich doch gar nicht so schlecht an... ist natürlich gut wenn dich das spiegeln nicht stört..

ist das mit der aktuellen Sendung wirklich so groß , das man die Sendung fast nicht mehr sieht??
also wie bei den Bildern hier: http://58pfl9955.wordpress.com/2012/06/19/philips-2012-nownext-darstellung-ab-6000er-tv-serien/

Kannst du mal ein paar schöne Bilder machen??

Schaust du per Sat oder Kabel Fernsehehen? wie sind die Umschaltzeiten??

Vielen Dank.


[Beitrag von Bastiank24 am 21. Jun 2012, 23:20 bearbeitet]
DD1977
Ist häufiger hier
#402 erstellt: 21. Jun 2012, 23:27
Also bei Toengel ist das die Anzeige die beim Drücken der Info Taste kommt. Beim Umschalten kommt zuerst das Logo (kann man ausschalten) dann steht die Sendung da, darunter noch Anfangs und Endezeit. Ist komplett transparent. Ich schaue über KDG und er hat alle Sender gefunden. Mit einem Bild schau ich morgen mal ob das klappt.
Bastiank24
Stammgast
#403 erstellt: 21. Jun 2012, 23:31

DD1977 schrieb:
Also bei Toengel ist das die Anzeige die beim Drücken der Info Taste kommt. Beim Umschalten kommt zuerst das Logo (kann man ausschalten) dann steht die Sendung da, darunter noch Anfangs und Endezeit. Ist komplett transparent. Ich schaue über KDG und er hat alle Sender gefunden. Mit einem Bild schau ich morgen mal ob das klappt.


ah ok...danke schon mal für die Infos... da bin ich mal gespannt .,,,,

bis morgen dann
Bamzulli
Stammgast
#404 erstellt: 22. Jun 2012, 01:35
das wundert mich, dass Smart TV so gut funktionieren soll! Entweder war das echt ne komische Firmware oder die Firmware beim 6807 oder wie der heißt ist wirklich vieeel besser als beim 6007!

Wenn du das SmartTV ding getestet hast, gibt er Youtubevideos in HD wieder?
DD1977
Ist häufiger hier
#405 erstellt: 22. Jun 2012, 06:52
Also wie versprochen ein Bild der NOW Anzeige beim Umschalten.
Es dauert aber ein paar Sekunden bis das EPG geladen wurde. Wir nehmen das vom Sender.

Und ja man kann youtube Videos in HD wiedergeben.

SmartTV ist toll gemacht. Manchmal aber etwas langsam. Hab aber auch nur ne 4000er Leitung
Bilder geht nicht da kommt dieses Fehlermeldung
[thumb]
<h1>Bad Request</h1>
<p>Your browser sent a request that this server could not understand.<br>
</p>

[/thumb]
shin6
Neuling
#406 erstellt: 22. Jun 2012, 07:07
Was mich noch stört, ist, dass es vom 6007 scheinbar wirklich keine H Variante geben wird, sondern nur die K Variante. Zumindest in Deutschland. : (
EdwardDean
Ist häufiger hier
#407 erstellt: 22. Jun 2012, 07:40
Meinst du es ist wirklich ne gute Idee nen USB Stick für die Aufnahmen/TimeShift zu nehmen?Das ist ein Flash Speicher und die sind eigentlich nicht unbedingt für Dauerschreiben(genau das passiert dann ja) geeignet...würd ich nur machen wenn man kaum normales TV schaut, denn wenn man viel fernsieht sind selbst die besten Teile nach ein paar Monaten kaputt...ich wollt das nämlich auch machen, bin aber wieder davon abgerückt und werd ne kleine Festplatte dranhängen.
DD1977
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 22. Jun 2012, 08:42
Ich denke nicht das der Stick schnell kaputt geht. Eine Festplatte würde mich platzmässig stören. Auch die Geräusche bein anlaufen nerven. Den Stick sieht man nicht, da er perfekt in der Ausbuchtung verschwindet.

@Toengel kannst du nicht mal ein Bild vom zappen (Logo und NowAnzeige) auf deine HP stellen? Ich wollte das Bild hochladen aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Danke

@Edward findest du die Senderliste auch umständlich? Vor allem die Reaktionszeiten beim navigieren und das man wenn man dann mal ein bisschen drückt der Fernseher eine gefühlte Ewigkeit weiterspringt.
EdwardDean
Ist häufiger hier
#409 erstellt: 22. Jun 2012, 09:10
Senderliste hab ich noch nicht bearbeitet, muss ich mir aber mal anschauen, wobei ich die lieber am PC bearbeiten würde8) (Ich weiß dürfen eigentlich nur Händler und 2012 ist wohl noch nicht supported)
Toengel
Inventar
#410 erstellt: 22. Jun 2012, 09:12
Tachchen,

es gibt noch keinen funktionalen Senderlisteneditor für die 6K+ Serien.

Toengel@Alex
schnuffi299
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 22. Jun 2012, 10:50
Kann mir jemand einen EP-Händler nennen, bei dem ich den 42pfl6877 online bestellen kann?? Vielen Dank.


[Beitrag von schnuffi299 am 22. Jun 2012, 10:50 bearbeitet]
chackmac
Neuling
#412 erstellt: 22. Jun 2012, 10:54
also ich habe bei meinem EP-Händler am Mittwoch den 42er 6877 bestellt und grade kam der anruf dass ich ihn abholen kann. Preis ist 1059,-
Bastiank24
Stammgast
#413 erstellt: 22. Jun 2012, 11:17

DD1977 schrieb:
Also wie versprochen ein Bild der NOW Anzeige beim Umschalten.
Es dauert aber ein paar Sekunden bis das EPG geladen wurde. Wir nehmen das vom Sender.

Und ja man kann youtube Videos in HD wiedergeben.

SmartTV ist toll gemacht. Manchmal aber etwas langsam. Hab aber auch nur ne 4000er Leitung
Bilder geht nicht da kommt dieses Fehlermeldung
[thumb]
<h1>Bad Request</h1>
<p>Your browser sent a request that this server could not understand.<br>
</p>

[/thumb]


Hallo und guten Tag, hat das Bild evtl. ein falsches Format ? Ist es nicht JPG??
DD1977
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 22. Jun 2012, 11:53

chackmac schrieb:
also ich habe bei meinem EP-Händler am Mittwoch den 42er 6877 bestellt und grade kam der anruf dass ich ihn abholen kann. Preis ist 1059,-


Das nenn ich mal einen Preishammer. Das man ein neues Exklusivgerät so raushaut find ich unglaublich
nb_eisbaer
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 22. Jun 2012, 12:10
Wie siehts denn nun eigentlich aus beim 6877,

das das Menü Träge ist etc. spielt für mich kaum eine Rolle da ich den TV eh mit einer Dreambox betreibe .
Mich interessiert eigentlich nur das Bild ?
Konntet ihr nun schon Clouding festellen ?
Das wären Dinge die für mich ganz besonders Interessant wären, das er spiegelt haben wir ja nun schon oft gehört allerdings besitzen ja denke ich die meißten von uns Vorhänge und zum Abend ist Sie ja eh wech die Sonne
Bastiank24
Stammgast
#416 erstellt: 22. Jun 2012, 12:28

nb_eisbaer schrieb:
Wie siehts denn nun eigentlich aus beim 6877,

das das Menü Träge ist etc. spielt für mich kaum eine Rolle da ich den TV eh mit einer Dreambox betreibe .
Mich interessiert eigentlich nur das Bild ?
Konntet ihr nun schon Clouding festellen ?
Das wären Dinge die für mich ganz besonders Interessant wären, das er spiegelt haben wir ja nun schon oft gehört allerdings besitzen ja denke ich die meißten von uns Vorhänge und zum Abend ist Sie ja eh wech die Sonne :prost



würde mich auch interessieren

und dann auch immer schön das Licht ausschalten das nichts blenden kann
Toengel
Inventar
#417 erstellt: 22. Jun 2012, 13:12
Tachchen,

Now-Anzeigen-Animation beim Zappen: http://58pfl9955.wor...ten-ab-6000er-serie/

Toengel@Alex
Bastiank24
Stammgast
#418 erstellt: 22. Jun 2012, 13:29

Toengel schrieb:
Tachchen,

Now-Anzeigen-Animation beim Zappen: http://58pfl9955.wor...ten-ab-6000er-serie/

Toengel@Alex


danke an euch beide.

ist mal ne andere Variante... (Philips Spezial?)

habt ihr noch mehr Bilder ??
chackmac
Neuling
#419 erstellt: 22. Jun 2012, 14:07

Das nenn ich mal einen Preishammer. Das man ein neues Exklusivgerät so raushaut find ich unglaublich


ohne Verhandlungen!
Bastiank24
Stammgast
#420 erstellt: 22. Jun 2012, 14:12

chackmac schrieb:

Das nenn ich mal einen Preishammer. Das man ein neues Exklusivgerät so raushaut find ich unglaublich


ohne Verhandlungen!



nicht schlecht bei EP ja?? und wie ist er denn nun? Kannst du mal ein paar Bilder machen?
chackmac
Neuling
#421 erstellt: 22. Jun 2012, 14:46
sitz hier noch im büro und warte ungeduldig auf den feierabend. danch abholen, anschließen und fussball schaun. vor morgen wirds eng mit bildern!
Knobi1976
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 22. Jun 2012, 14:51
Ich verstehe nun wirklich nicht wofür Philips jetzt so viel Zeit gebraucht hat um
die Modelle auf den Markt zu bringen.
Die anderen Hersteller haben es ja auch pünktlich zur WM geschafft.
Scheinbar haben sie das LG Display 1:1 verbaut. Also ohne Mattscheibe davor o.ä.

Ich hatte die Hoffnung das sie die Zeit nutzen um dem Display ne Mattscheibe zu verpassen
oder die Probleme mit der Steuerung beheben.
Nach den ersten Berichten scheint es da ja immer noch Probleme zu geben.
Muss mir den 6877 mal im Laden ansehen, nur das Spiegeldisplay schreckt mich etwas ab.
Hab genau ein Fenster hinter der Couch.

Außerdem finde ich die Preispolitik von Philips recht seltsam,
warum die neue 6er Serie eine um 100€ höhere UVP zur "alten" 7er Reihe hat, verstehe ich auch nicht.
Was sollen denn dann erst die 8er oder 9er Serien kosten.
Unabhängig davon, dass die Preise bald fallen werden.

Mal sehen, eigentlich hatte ich ja vor mir den 6877 in 47" zu gönnen, aber bei
den Preisen bekommt man schon fast die Spitzenmodelle der anderen Hersteller.
z.B. Sony HX855.
Bastiank24
Stammgast
#423 erstellt: 22. Jun 2012, 14:53

chackmac schrieb:
sitz hier noch im büro und warte ungeduldig auf den feierabend. danch abholen, anschließen und fussball schaun. vor morgen wirds eng mit bildern!



alles klar .. wir warten ... und viel Spass beim Fußball schauen auf dem neuen TV
Knobi1976
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 22. Jun 2012, 16:41
So, ich war eben im MM in Dortmund.
Dort haben sie den 6057 in 42" stehen. Preis:1099€
Ich bin ziemlich Zwiegespalten.
Auf der einen Seite, wirkte das Bild sehr klar und hell im Gegensatz zu den umstehenden Geräten.
Allerdings spiegelt das Display schon recht stark. Ich würde mal sagen wie die Samsungs mit der Glare Oberfläche.
Allerdings sind die Farben nicht so poppig sondern wirkten recht natürlich.
Das Design (schwarz) fand ich persönlich nicht sehr ansprechend. Der Rahmen spiegelt und sieht in den Ecken etwas
Lieblos zusammengesteckt aus. Da ist die Verarbeitung der alten 7er Reihe wesentlich besser.
Die Abmessungen sind dagegen echt klein. Hätte dort das Schild nicht gestanden, hätte ich gedacht es ist ein 37" Gerät.

Die Fernbedienung war auch daneben. Das Layout find ich besser als bei der alten FB..
Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist die Hochglanz Rückseite. Das sah im MM schon total angegrapscht aus.
Aber gut, der 6877 hat ja eine zweiseitige FB.

Den ersten Bug hab ich auch entdeckt.
Als ich die Kanal-Info Seite aufgerufen habe, ließ sich diese nicht mehr schließen, obwohl der Fernseher das
Signal der FB bekommen hat.
Mal sehen ob die MM Mitarbeiter das hinbekommen.

Jetzt bin ja mal auf die ersten Praxistests gespannt.
wooe
Schaut ab und zu mal vorbei
#425 erstellt: 22. Jun 2012, 16:51
Naja, scheinbar nicht nur im Shop träge. Die Software ist mehr als buggy und vor allem extrem langsam. Ok, ist mein erster Philips, aber ein Samsung ist jedenfalls schneller. Das spiegelnde Display merkt man zwar, aber ist nicht so schlimm wie der erste Eindruck erscheinen lässt.

Ich habe über LAN vom NAS gestreamt, gleichzeitig steckt auch ein USB-Stick auf einem Port und wenn man dann noch ein paar mal zwischen TV (DVB-C mit CI+ Modul bei mir) und Smart TV hin und her schaltet, dann ist spätestens nach 5 Minuten alles tot und es hilf nur mehr Netzstecker ziehen.

Scheinbar sind die decoder auch nicht ordentlich programmiert. Trotz Dual Core kann ich kein 1080p ohne Ruckler streamen.

Wie auch immer, das Panel ist jetzt nicht mal so schlecht und optisch finde ich ihn jetzt auch nicht ganz daneben. Bleibt nur zu hoffen, dass diese ganzen Kinderkrankheiten durch Softwareupdates ausgebessert werden. Zumindest sind das meiner Meinung nach alles Probleme, die wohl über solche Updates behebbar wären.

Achja, es handelt sich hier um den 42PFL6877K/12

Wolfgang
Bastiank24
Stammgast
#426 erstellt: 22. Jun 2012, 16:57
Hallo Wolfgang,

na toll.. gab es nicht schon ein erstes Update für die Software?? Mir war so?



Kannst du mal ein paar Bilder oder ein Video von dem neuen TV machen??

Danke..


ah hier ist was:

42pfl6877k_12_fus_deu.zip
Version: 000.108.007.000, ZIP-Datei, 138.50 MB, Veröffentlichungsdatum: 2012-06-21

http://58pfl9955.wordpress.com/2012/06/21/philips-neue-firmware-fr-2012er-tv-gerte-der-serie-6xx7/


[Beitrag von Bastiank24 am 22. Jun 2012, 17:04 bearbeitet]
chrismichi
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 22. Jun 2012, 17:03
Hallo

mir scheint so, als ob Philips nach den ersten Beschwerden über lange Lieferzeiten das Produkt vorschnell in die Läden gebracht (um zumindest einen Teil des EM-Geschäfts mitzunehmen ). Die Nutzer werden als Beta-Tester missbraucht . Wollen wir zumindest hoffen, dass Philips in Kürze vernünftige Firmwareupdates rausbringt.

Ich hatte mich schon so auf den 6877 gefreut, da wart ich mal ab, obs nicht doch dauerhaft ein Panasonic ETW5 wird. Der steht nämlich grad als Ausleihgerät bei mir.

Gruß
Michi
wooe
Schaut ab und zu mal vorbei
#428 erstellt: 22. Jun 2012, 17:04
Stimmt, vielleicht hilft das etwas. Ich habe hier noch die 108.6 oben, update aber gerade auf 108.8 (nicht 7)
Bastiank24
Stammgast
#429 erstellt: 22. Jun 2012, 17:06
Hallo Michi,

hat der Panasonic passives 3D ??
spiegelt der Panasonic??


bin aber weiter gesapnnt auf aktuelle Berichte Bilder und Videos des neuen Philips 6877

ja Wolfgang ich hoffe es kannst ja dann mal berichten bin gespannt 8 nicht 7 wow wo haste das denn her?


[Beitrag von Bastiank24 am 22. Jun 2012, 17:08 bearbeitet]
wooe
Schaut ab und zu mal vorbei
#430 erstellt: 22. Jun 2012, 17:14
Ich bin jetzt gleich unterwegs, aber es gibt dann am Abend Fotos und einen Bericht. Da gibts dann auch HD Fußballbilder :-)

Ich habe das Gerät in Wien gekauft, bin aber auch Österreicher ;-)


[Beitrag von wooe am 22. Jun 2012, 17:15 bearbeitet]
Bastiank24
Stammgast
#431 erstellt: 22. Jun 2012, 17:22

wooe schrieb:
Ich bin jetzt gleich unterwegs, aber es gibt dann am Abend Fotos und einen Bericht. Da gibts dann auch HD Fußballbilder :-)

Ich habe das Gerät in Wien gekauft, bin aber auch Österreicher ;-)



ok supi...schon mal vielen Dank! dann bis später

drückst doch bestimmt auch den deutschen die Daumen oder?
jruhe
Inventar
#432 erstellt: 22. Jun 2012, 17:32

wooe schrieb:
Naja, scheinbar nicht nur im Shop träge. Die Software ist mehr als buggy und vor allem extrem langsam.


Das ist die Regel bei Philips. Auch bei Geräten, die schon lange auf dem Markt sind.


wooe schrieb:

Scheinbar sind die decoder auch nicht ordentlich programmiert. Trotz Dual Core kann ich kein 1080p ohne Ruckler streamen.


Das mit dem dual Core ist fürchte ich eine Ente, die Toengel in die Welt gesetzt hat.Die neuen Geräte basieren laut seinem Blog auf dem "TV550" SoC. Der Hauptprozessor ist aber nur eine einzelne 300MHz MIPS32 CPU. Dass da die Oberfläche träge und ruckelig zu Werke geht ist da kein Wunder. Nur zum Vergleich: Ich habe mir jüngst bei Amazon einen WLAN Router von Belkin für 10€ gekauft. Der hat eine MIPS32 CPU mit 480 MHz verbaut. Ein halbwegs aktuelles Handy ist 10x so performant. Das ist die Leistung über die wir sprechen.
Abgesehen davon wird die Dekodierung von Videos oder TV-Signal nicht von der CPU durchgeführt. Das erledigt eine dezidierte Einheit auf dem TV550 SoC (System on a Chip).

jruhe


[Beitrag von jruhe am 22. Jun 2012, 17:33 bearbeitet]
Knobi1976
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 22. Jun 2012, 17:51
Also Philips sagt auf seiner Website auch von von einem Dual-Core
warteauch
Neuling
#434 erstellt: 22. Jun 2012, 18:01
@jruhe
fürchte dich weiter vor Aussagen anderer und deinen Eigenen. Datenblatt bei Philips sagt Dualcore, was die daraus holen ist eine andere Sache.

Durfte heute mir den mir zugedachten 47PFL6877 anschauen, das Panel erschien mir doch recht matt,es sind Reflexionen zu sehen aber nicht so wie hier gegräht wird das es wie ein Spiegel sein soll
Und Bilder, fotografieren ist malen mit Licht, ob die Spiegelungen stören hängt von vielen Faktoren ab.

Konnte ihn leider nicht mitnehmen da irgend ein Depp 2 fette Kratzer auf's Panel gezaubert hat. Nun wird es erst was nach dem Urlaub,da es morgen auf Reisen geht.

Gruß warteauch
jruhe
Inventar
#435 erstellt: 22. Jun 2012, 19:05
Ich kann nur wiedergeben, was im Datenblatt des verbauten Chips steht:
http://www.hotchips....ion%20-%20090825.pdf

Es kann natürlich sein, dass es noch andere Versionen des Chips gibt oder das Philips den "Frame Rate Converter" als zweite CPU zählt (was natürlich nicht valide wäre, denn es handelt sich um keine "CPU")

Aber Toengel wird uns ja sicher aufklären. Er hat ja offensichtlich seine Kontakte.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 22. Jun 2012, 19:07 bearbeitet]
Bastiank24
Stammgast
#436 erstellt: 22. Jun 2012, 19:06

jruhe schrieb:
Ich kann nur wiedergeben, was im Datenblatt des verbauten Chips steht:
http://www.hotchips....ion%20-%20090825.pdf

jruhe


von 2009??? und was soll das heißen/bedeuten?


[Beitrag von Bastiank24 am 22. Jun 2012, 19:07 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#437 erstellt: 22. Jun 2012, 19:16
Klar. Bei der Entwicklung solcher SoCs gehen schon ein paar Jahre ins Land. Aber keine Angst, es hat sich schon aufgeklärt:
http://www.hdtv-guru...&buchstabe=&idart=17

Letzter Absatz.

Sie zählen tatsächlich zwei grundverschiedene Chips zusammen und nennen des dann fälschlicherweise "dual core". Eigentlich ein Fall für eine Abmahnung, wenn es nicht so technisch wäre. Weiß nicht, ob man Philips damit wegen unlauterer Werbung drankriegen kann.

"Dual Core" ist ganz klar definiert als zwei gleiche Funktionseinheiten auf einem Prozessor und nicht als ein Doppel aus verschiedenen Funktionseinheiten.

jruhe
phepsy1234
Ist häufiger hier
#438 erstellt: 22. Jun 2012, 19:28
Nur eine Frage (Eingedenk ich habe LG_LM und LG_LW gesehen, und ich meinte Vörgangermodell LW ist deutlich besser.... und eingedenk Philips -7xx6 und 6xx7- haben LG Panell):

Die Bildqualität des 6xx7 ist besser oder schlechter als das Vorgängermodell 7xx6 ??

Grüss
Toengel
Inventar
#439 erstellt: 22. Jun 2012, 23:01

jruhe schrieb:


Das mit dem dual Core ist fürchte ich eine Ente, die Toengel in die Welt gesetzt hat.Die neuen Geräte basieren laut seinem Blog auf dem "TV550" SoC


Tachchen,

@jruhe

ich weiß ja nicht wo du was ließt, aber ich habe
- weder gesagt, dass dual core genutzt wird (steht nur im Datenblatt)
- noch habe ich gesagt, dass die 6K+ den TV550 nutz. Die 6K+ nutzen den neuen Fusion-Chip.

Also...

Toengel@Alex
wooe
Schaut ab und zu mal vorbei
#440 erstellt: 22. Jun 2012, 23:02
Ob jetzt echtes Dual Core oder Fake Dual Core kann ich nicht beurteilen. Die gesonderte Hardwaredekodierung ist gut, ist im PC-Bereich ja bei Onboard Grafikchips nicht anders. Obwohl hier in der Leistung Welten dazwischen liegen ;-)

Ich habe jetzt ein paar Fotos gemacht. Die Menüführung scheint durch das Update ein wenig flüssiger geworden zu sein und komplett abgestürzt ist er mir auch noch nicht. Aber langsam geht es dennoch noch in den Menüs zu.

Ein großes Problem habe ich jetzt jedoch. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mit dem Update zusammenhängt. Jedenfalls habe ich beim Smart TV keine Apps mehr drinnen (letztes Foto) und ich weiß momentan nicht, wie ich die wieder hinbekomme. Ein Reset auf Werkseinstellung habe ich jetzt noch nicht gemacht, mal sehen.

3 Seiten Ambilight gefällt mir sehr gut, auch der Lounge-Modus ist genial. Zu den Fotos: Rechts vom TV kommt noch ein Hängeschrank, daher ist hier noch ein leerer Platz. Die Fotos sind verkleinert, ich habe sie hier in einem *.rar-file allerdings zum Download abgelegt:http://www.deep-stop.at/pics.rar

P1020363 P1020364

P1020365 P1020367

P1020368 P1020371

P1020373 P1020374

P1020375 P1020376

P1020377 P1020378

P1020381 P1020384
Slidehammer
Stammgast
#441 erstellt: 22. Jun 2012, 23:16
Welches Modell haste und wie sieht es mit Banding, DSE, Flashlights aus?
jruhe
Inventar
#442 erstellt: 22. Jun 2012, 23:21
Ich muss mich korrigieren. Die TV550 Platform wurde in den 2012 Modellen verwendet. Habe da was in den falschen Hals bekommen. Sorry.

Werde mich also mal über den "Fusion"-Chip schlau machen.

jruhe
jruhe
Inventar
#443 erstellt: 22. Jun 2012, 23:54
So, habe mich schlau gemacht. Formal hören sich die Features und Parameter von "Fusion" erstmal ganz gut an. Es scheint 4 Versionen zu geben, die sich in wenigen Punkten unterscheiden. Was die "dual Core CPU" angeht, stimmt es auch hier nicht ganz. Eine dezidiert CPU für die Plattform selbst und eine für Apps. Ob beide unter demselben Betriebssystem laufen, ist mir nicht bekannt. Wenn mich nicht alles täuscht, läuft Android auf der Kiste als Betriebssystem. Möglicherweise aber nur auf der CPU für Apps und GUI.

Der Fusion SoC ist wirklich brandneu. Ob das alles softwaremäßig ausgereift ist, wird sich zeigen, ist aber zumindest zweifelhaft.

jruhe
WaynePhilips
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 23. Jun 2012, 00:46

wooe schrieb:

Ich habe jetzt ein paar Fotos gemacht...
Die Fotos sind verkleinert, ich habe sie hier in einem *.rar-file allerdings zum Download abgelegt:http://www.deep-stop.at/pics.rar


Dankeschön für die aufschlussreichen Bilder!
Das sieht schon mal etwas besser aus als die Schminkspiegel auf Toengel's Seite.
Vielleicht kriegen sie mit der Zeit ja auch noch einigermassen gute Software hin.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
nb_eisbaer
Ist häufiger hier
#445 erstellt: 23. Jun 2012, 08:44
Vielen Dank für die Bilder , das sieht ja wirklich sehr sehr schick aus (O;
Jetzt fehlen nur noch Berichte zum Thema Clouding , Banding und überhaupt zum Bild .
Wie sind die Schwarzwerte ???
Hoffe da nochmal auf einen Bericht
Bamzulli
Stammgast
#446 erstellt: 23. Jun 2012, 09:50
aber wie kann es sein, dass Philips extra eine neue Software entwickelt und diese dann allein im Menü unfassbar ruckelt und langsam agiert? das versteh ich beim besten willen nicht..
wooe
Schaut ab und zu mal vorbei
#447 erstellt: 23. Jun 2012, 09:51
Ich bin nicht so wirklich der TV-Freak und ich weiß jetzt nicht, wie ich euch da antworten.soll. Das Spiel gestern war sehr schön, schnelle Bewegungen waren kein Problem. Bei dunklen Szenen ist das Bild auch gleichmäßig dunkel, es gibt jetzt keine hellen Stellen, keine Wölkchenbildung, etc. Avatar sieht jedenfalls sehr geil aus :-) Den Schwarzwert finde ich eigentlich auch ganz gut, zwar kein Plasma, aber für meine Verhältnisse total ok.

Ich weiß, das bringt euch jetzt alles nichts. Aber ich bin nur ein 0815-User und bin mit dem Bild total zufrieden. Mich stört nur (und das dafür doch sehr) das langsame Interface. An meiner übrigen Ausstattung kann es nicht liegen. Internet habe ich auch 100 MBit symmetrisch (DL/UL) und trotzdem ruckeln HD Youtube Videos.


[Beitrag von wooe am 23. Jun 2012, 09:55 bearbeitet]
WaynePhilips
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 23. Jun 2012, 11:02

wooe schrieb:

Ich weiß, das bringt euch jetzt alles nichts...


Doch, doch. Besten Dank für die Eindrücke und Bilder!
Bamzulli
Stammgast
#449 erstellt: 23. Jun 2012, 11:44
also spielt er die youtube HD-Videos dann auch wirklich in HD ab? Weil zB der WT von Panasonic spielt die dann auch nur in SD ab..
und wie kann das sein, dass der Prozessor mit 1080p material zurecht kommt, aber beim menü scheitert?
Bastiank24
Stammgast
#450 erstellt: 23. Jun 2012, 12:22
@wooe

Hallo ,

vielen Dank für deine Bilder und Berichte
sieht echt klasse aus vor allem auch das Ambilight ist einfach nur beeindruckend.
Bei HD sieht das Bild einfach nur klasse aus. Ob der TV das bei normalen SD bzw. auch Analog so gut hinbekommt?


[Beitrag von Bastiank24 am 23. Jun 2012, 12:25 bearbeitet]
Cartman159
Neuling
#451 erstellt: 23. Jun 2012, 14:40

vssrolandas schrieb:

Bastiank24 schrieb:
Kann das Preisschild leider nicht so gut erkenen


1098 Eur

Für 47PFL UVP 1699 EUR, leider noch nicht lieferbar.


gerade wfuhr ich voller vorfreude zum medimax und wollte mir den 42pfl6877 für 1098€ kaufen und dann sehe ich in dem medimax von regensburg das der dort 1199@ dort kostet. hatte aber nur 1100€ dabei gehabt aber warum 100€ mehr? oder kannst du mir sagen in welchen medimax das bild war dann sag ich denen die sollen die anrufen^^


[Beitrag von Cartman159 am 23. Jun 2012, 14:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
optimale Bildeinstellungen für den Philips 6007 (Modell 2012)
Patze003 am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  6 Beiträge
Philips 6007
gulasch1976 am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  4 Beiträge
Alles über den Philips 8007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2023  –  3121 Beiträge
Alles über den Philips 7007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  183 Beiträge
Alles über den 9000er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  9 Beiträge
Alles über die 5000er + 5500er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  26 Beiträge
Problem 6007 mit hd
pcspezi am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 2012 3D - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Hilfe bei Philips PFL32 6007/K12
Rheinländer56626 am 08.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  2 Beiträge
Alles über den Philips 5606 (Modell 2011)
gunter79 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016