Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"

+A -A
Autor
Beitrag
daniel.2005
Inventar
#51 erstellt: 09. Sep 2013, 10:58
Ich denke, das ganze 4k Thema wird erst
so richtig interessant, wenn es ausreichend Content dafür gibt.

@Muppi and all
Gibt es von pana bezüglich 4k und plasma
irgendwas?
Muppi
Inventar
#52 erstellt: 09. Sep 2013, 12:35

daniel.2005 (Beitrag #51) schrieb:
Ich denke, das ganze 4k Thema wird erst
so richtig interessant, wenn es ausreichend Content dafür gibt.

@Muppi and all
Gibt es von pana bezüglich 4k und plasma
irgendwas?



Der L65-WT600

http://www.areadvd.d...me-audio-highlights/
Lord.Sinclair.
Stammgast
#53 erstellt: 09. Sep 2013, 13:52
@daniel:
Für Plasma gibt es leider nichts in Richtung 4K.
Muppi
Inventar
#54 erstellt: 09. Sep 2013, 15:34
Bis jetzt leider nur dieser LED.
kalle1111
Inventar
#55 erstellt: 11. Sep 2013, 10:59
In den Spezifikationen ist von 176° Blickwinkel die Rede.

http://www.panasonic....html?trackInfo=true

Das lässt auf ein VA Panel schließen. Ich denke Sharp.



Muppi (Beitrag #50) schrieb:
Bei meinem Sitzabstand sehe ich keinen Grund für einen 4k TV, zu solchen Preisen schon mal überhaupt nicht. Ich sehe auch nicht ein näher ran zu rücken um Unterschiede ausmachen zu können.



Wie groß ist der Abstand?
Lord.Sinclair.
Stammgast
#56 erstellt: 11. Sep 2013, 12:02
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, welches Panel da drin sein könnte wegen Aktiv-Shutter.

Oder doch vielleicht eigene 4K-Panels?
kalle1111
Inventar
#57 erstellt: 11. Sep 2013, 19:25
Die eigene LCD-Panel-Produktion hat man aufgegeben.
Lord.Sinclair.
Stammgast
#58 erstellt: 12. Sep 2013, 07:50
So liest man seit einiger Zeit, aber wer weiß das schon alles ganz genau?
Muppi
Inventar
#59 erstellt: 12. Sep 2013, 15:19

kalle1111 (Beitrag #55) schrieb:

Wie groß ist der Abstand?



Ca. 3 m und ich möchte auch deswegen nicht näher ran müssen, weil es mir so am besten gefällt.
Gerwart
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 12. Sep 2013, 20:51
Die Panele sollen von einem Hersteller aus Taiwan stammen, laut Audio Video - Bild.
Snuggel007
Inventar
#61 erstellt: 12. Sep 2013, 21:52
Bei einem 65 Zoll Gerät von Samsung sah ich den Unterschied zu anderen Full Hd Geräten selbst bei 5 mtr. Abstand noch ganz deutlich zu Gunsten des Samsung. Und da lief lediglich ZDF HD! Bevor sich hier einige in Spekulationen verrennen sollten sie sich das erstmal ansehen u. dann urteilen.
Ralf65
Inventar
#62 erstellt: 13. Sep 2013, 06:30

Snuggel007 (Beitrag #61) schrieb:
Bei einem 65 Zoll Gerät von Samsung sah ich den Unterschied zu anderen Full Hd Geräten selbst bei 5 mtr. Abstand noch ganz deutlich zu Gunsten des Samsung. Und da lief lediglich ZDF HD! Bevor sich hier einige in Spekulationen verrennen sollten sie sich das erstmal ansehen u. dann urteilen. :.


kann ich voll und ganz unterstützen
Muppi
Inventar
#63 erstellt: 13. Sep 2013, 12:01
5 m und "ganz deutlich", sorry, aber das glaube ich erst wenn ich es mal selber gesehen habe.
groren
Stammgast
#64 erstellt: 13. Sep 2013, 22:43
Einfach Finger weg von 4K alles Augenwischerei:
http://www.hartware.de/review_1455_5.html
tribal-sunrise
Inventar
#65 erstellt: 13. Sep 2013, 23:01
Nichts neues wobei die Zahlen etwas uebertrieben sind bzw jeder ja auch unterschiedliche augen hat - also ich sehe bei 2,5-3M auf 65zoll Treppchen usw also nenne ich das _nicht_ "Full Benefit" - insofern kann man bei 2,5-3M meiner Meinung nach einen Unterschied zu 4k ohne Probleme sehen auch wenn die Grafik das bestreitet.


[Beitrag von tribal-sunrise am 13. Sep 2013, 23:03 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#66 erstellt: 14. Sep 2013, 07:22
Sind die WT-600 Geräte eigentlich irgendwo im Handel schon gesichtet worden ?
Ralf65
Inventar
#67 erstellt: 14. Sep 2013, 07:41

tribal-sunrise (Beitrag #65) schrieb:
Nichts neues wobei die Zahlen etwas uebertrieben sind bzw jeder ja auch unterschiedliche augen hat - also ich sehe bei 2,5-3M auf 65zoll Treppchen usw also nenne ich das _nicht_ "Full Benefit" - insofern kann man bei 2,5-3M meiner Meinung nach einen Unterschied zu 4k ohne Probleme sehen auch wenn die Grafik das bestreitet.


dafür gibt es eigentlich auch einen Begriff der sogar nichtmals neu ist "Hyperacuity" oder "Hyper-Sehschärfe".
Dort wird die Fähigkeit des Auges beschrieben, Warnehmungen mit einer 5-10 fachen größeren Auflöung, der eigentlichen statischen Sehleistung des Auges, in Verbindung mit dem Gehirn verarbeiten zu können.
So müsste man eigentlich sagen, man sieht es nicht wirklich, man nimmt es war und es wird im Gehirn verarbeitet.


[Beitrag von Ralf65 am 14. Sep 2013, 08:58 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#68 erstellt: 14. Sep 2013, 11:58
Wenn die jetzigen Möglichkeiten einer BD mit 1080p voll ausgenutzt werden, ist der Bildeindruck bei "normalem" Sehabstand hervorragend, wie man bei diversen Filmen ja auch sehen kann.
Mir persönlich reichen dann Bildqualitäten wie bei Avatar, Oblivion und ich erinnere an die überragende Bildqualität der IMAX-Szenen von TDK, völlig aus, was soll da noch besser gehen!?
Ralf65
Inventar
#69 erstellt: 14. Sep 2013, 19:37

Muppi (Beitrag #68) schrieb:
Wenn die jetzigen Möglichkeiten einer BD mit 1080p voll ausgenutzt werden, ist der Bildeindruck bei "normalem" Sehabstand hervorragend, wie man bei diversen Filmen ja auch sehen kann.
Mir persönlich reichen dann Bildqualitäten wie bei Avatar, Oblivion und ich erinnere an die überragende Bildqualität der IMAX-Szenen von TDK, völlig aus, was soll da noch besser gehen!? :prost


es ist der dreidimenionale Eindruck im Bild, der bereits bei der Wiedergabe einer Blu-ray entsteht, obwohl kein 3D Signal als solches vorliegt, das hat mich einfach beeindruckt.

dies habe ich bis dato zwei mal live erleben können, einmal mit einem 65er Sony 4k in einem Wohnraumstudio, welches einerseits komplett abgedunkelt werden konnte und der TV auch optimal eingestellt war, sowie in einem großen Fachmarkt mit gedimmten Bereich für hochwertige TV's und Beamer, indem ein 65er Samsung 4k präsentiert wurde.



auch an diversen anderen Orten werden die TV's zwar ausgestellt und präsentiert, doch wegen oft minderwertiger Zuspielung und auf Helligkeit getrimmter Einstellungen, kommen diese Eigenschaften leider oft nicht zum tragen


[Beitrag von Ralf65 am 14. Sep 2013, 20:06 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#70 erstellt: 15. Sep 2013, 11:57
@Ralf

Ok, ich lasse mich gerne überzeugen, dann hoffe ich mal das mein Händler in näherer Zukunft auch mal ein derartiges Gerät vorführen kann.
Ralf65
Inventar
#71 erstellt: 16. Sep 2013, 16:39
Irgendwie wird der Panasonic ja mittlerweile in höchsten Tönen gelobt, die technische Ausstattung dabei mal außen vor gelassen.

Ist die Bildqualität wirklich dank des THX lizensierten Displays so viel besser, als bei den anderen Herstellern?
Auch der exelente Schwarzwert sowie die Bewegungsdarstellung wird sehr gelobt, ganz abgesehen von den angeblich extrem hochwertigen skalierungsqualitäten durch den 6Kern Prozessor und speziellen Algorithmen.

ist das wirklich so ein Überflieger ?


[Beitrag von Ralf65 am 16. Sep 2013, 16:40 bearbeitet]
Incredibile
Inventar
#72 erstellt: 16. Sep 2013, 16:46
In welchen Berichten wird er denn so hoch gelobt? Ich hab bisher nur gelesen das er wirklich einen sehr guten Schwarzwert haben soll. Ob das so ist, wird hier aber wohl kaum einer bestätigen können.
Ralf65
Inventar
#73 erstellt: 16. Sep 2013, 17:19
Auf AREA DVD z.B. (ja gut ich weiss ) wird er sehr hoch gelobt und ebenfalls auf diversen Seiten zur IFA Berichterstattung
Beispiel Previews

die angestrebte Preispolitik ist allerdings ne Frechheit, aus 5999 Dollar sollen hierzulande 6999€ werden


[Beitrag von Ralf65 am 16. Sep 2013, 17:37 bearbeitet]
Incredibile
Inventar
#74 erstellt: 16. Sep 2013, 20:17
Allerdings sind 7000€ mehr als überzogen. Wobei ich glaube das er bald auch für 6k angeboten wird. Area hab ich auch gelesen, ansonsten noch nichts wirklich. Mal abwarten, die ersten Reviews dürften ja in den nächsten 3-4 Wochen eintreffen. Optisch überzeugt er absolut und auch von der Ausstattung. Mal schauen wie er sich dann in der Praxis schlägt.
Allgemeiner68er
Inventar
#75 erstellt: 16. Sep 2013, 23:03

Ralf65 (Beitrag #42) schrieb:
den größeren Schärfeeindruck bei einem 65" 4K TV und die größere Plastizität im Bild, selbst bei hochskallierten Full HD Bildmaterial, ist...

...ein Märchen
Diese Mär hat man uns schon bei SD vs. HD versucht zu verkaufen.
Ralf65
Inventar
#76 erstellt: 23. Sep 2013, 18:43
hier eine kurze Info zu den, in den Panasonic 4K TV WT-600 verbauten neuen LSI Chips, mit HDMI 2.0 Spezifikation
Incredibile
Inventar
#77 erstellt: 27. Sep 2013, 21:31
Erster Test bei HDTV Express. Ausstattung hat er 4,5 von 5 Sternen bekommen und beim Bild hat er 4 von 5.
Was und gefällt:
+Gute Bildschärfe, natürliche Farben
+Überzeugender Kontrast, sattes Schwarz
+Webbrowser mit 4K-Unterstützung (Bilder, Videos)
+Doppeltuner, zwei CI-Schnittstellen, Displayport

Was uns stört:
-Bei seitlicher Betrachtung bleicht Bild aus
-3D-Wiedergabe nicht Optimal
-THX-Bildmodus nicht immer verfügbar
-Leicht stockende Bedienung

Dann noch Bildfehler:
Blickwinkel: eingeschränkt, Bild bleicht aus
Clouding/Streifenbildung: gering (aber Flashlights)/gering
Farbblitzer/Pixelrauschen: nein/nein
Abgestufte Farbübergänge: gering

Den Test gibt es nur Online und kostenpflichtig. Ich hab mich erbarmt und die 2 Euro investiert.

Im Fazit steht noch "...das der WT600>E im Vergleich zu den besten Plasmas und LED-LCDs in Sachen 3D, Blickwinkel und Bewegtbildschärfe den Kürzeren zieht, kann die Stärken bei der Bildwiedergabe kaum schmälern. Er wird als Zukunftssicher eingestuft.
Ralf65
Inventar
#78 erstellt: 28. Sep 2013, 07:30

Incredibile (Beitrag #77) schrieb:
Erster Test bei HDTV Express. Ausstattung hat er 4,5 von 5 Sternen bekommen und beim Bild hat er 4 von 5.
Was und gefällt:
+Gute Bildschärfe, natürliche Farben
+Überzeugender Kontrast, sattes Schwarz
+Webbrowser mit 4K-Unterstützung (Bilder, Videos)
+Doppeltuner, zwei CI-Schnittstellen, Displayport

Was uns stört:
-Bei seitlicher Betrachtung bleicht Bild aus
-3D-Wiedergabe nicht Optimal
-THX-Bildmodus nicht immer verfügbar
-Leicht stockende Bedienung

Dann noch Bildfehler:
Blickwinkel: eingeschränkt, Bild bleicht aus
Clouding/Streifenbildung: gering (aber Flashlights)/gering
Farbblitzer/Pixelrauschen: nein/nein
Abgestufte Farbübergänge: gering

Den Test gibt es nur Online und kostenpflichtig. Ich hab mich erbarmt und die 2 Euro investiert.

Im Fazit steht noch "...das der WT600>E im Vergleich zu den besten Plasmas und LED-LCDs in Sachen 3D, Blickwinkel und Bewegtbildschärfe den Kürzeren zieht, kann die Stärken bei der Bildwiedergabe kaum schmälern. Er wird als Zukunftssicher eingestuft.


Vielen Dank dafür


das klingt jetzt aber nicht so berauschend, wenn man es mal mit den anderen Top Bewertungen anderer bereits verfügbarer 4K TV's vergleicht.

durch den 4k Webbrowser, sowie die die Zukunftssicheherheit durch HDMI 2.0 und den Displayport, ist er natürlich den anderen Anbietern gegenüber, einen ganzen Schritt vorraus.

ein eingeschränkter Blickwinkel fällt "bei einer optimalen Sitzposition" nicht weiter in Gewicht, aber geringes Clouding bzw. Flashlights, das klingt bei anderen derzeit doch besser
Dann die Bewegtbildschärfe........

Hoffentlich kommt er bald in die Läden, um mal einen eigenen Eindruck zu bekommen, wie die Aussagen zu bewerten sind.
Muppi
Inventar
#79 erstellt: 28. Sep 2013, 10:47
Klingt für mich jetzt nicht so berauschend bei dem Preis.
Gerwart
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 28. Sep 2013, 11:09
Das ließt sich nicht so gut. Vor allem das mit dem Blickwinkel, scheint also kein Famielenfernseher zu sein. Werde mir das Gerät aber trotzdem näher ansehen.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 28. Sep 2013, 11:12
Edge LED Dreck, H.265 beherrscht er nicht, HDMI 2.0 nur ein Eingang (HDMI 4) und dies für 7000 €.

Panasonic, wir sind nicht bei wünsch dir was.

Viele Grüße
tribal-sunrise
Inventar
#82 erstellt: 28. Sep 2013, 12:14
Immer noch Längen besser als die Konkurrenz bei der echtes HDMI2 teilweise immer noch im unklaren Nebel liegt - HDMI2 Eingänge haben die bereits erhältlichen Geräte bis auf Samsung nach dem Boxupdate (sofern es bald kommt) auch nur einen (Pana hat ja dafür noch den DP!) und Edge haben ebenfalls fast alle - HEVC ist bei LG angekündigt ansonsten überall Nebelschwaden. Insofern schenkt sich das nicht wirklich viel bezogen auf das gesamte 4k Feld. Wer die eierlegende Wollmilchsau will muss eben warten bis alle Standards etabliert und voll integriert sind.


[Beitrag von tribal-sunrise am 28. Sep 2013, 12:16 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#83 erstellt: 28. Sep 2013, 14:06

tribal-sunrise (Beitrag #82) schrieb:
Immer noch Längen besser als die Konkurrenz bei der echtes HDMI2 teilweise immer noch im unklaren Nebel liegt - HDMI2 Eingänge haben die bereits erhältlichen Geräte bis auf Samsung nach dem Boxupdate (sofern es bald kommt) auch nur einen (Pana hat ja dafür noch den DP!) und Edge haben ebenfalls fast alle - HEVC ist bei LG angekündigt ansonsten überall Nebelschwaden. Insofern schenkt sich das nicht wirklich viel bezogen auf das gesamte 4k Feld. Wer die eierlegende Wollmilchsau will muss eben warten bis alle Standards etabliert und voll integriert sind.


Samsung soll es angeblich bereits können, selbst der F8500er Plasma (Full HD) wurde auf der CES 2013 bereits mit dem H.265 Feature beworben
ich meine zum F9000 (USA), wäre dieses auch schon mal auf der Homepage selber aufgeührt gewesen, Hier ist es jedenfalls aufgeführt.
Auf fullhd.gr wird sogar von einer in Zukunft per Firmwareupdate erweiterbaren Farbdarstellung gemutmaßt.


[Beitrag von Ralf65 am 28. Sep 2013, 14:17 bearbeitet]
intereddy
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 30. Sep 2013, 09:53
Was bedeutet es denn konkret, wenn er kein h265 kann? kann er dann die zukünftigen uhd-sender nicht empfangen oder spielt er einfach keine 4k-filme vom usb-stick ab?

aprospros usb-stick... hoffentlich kann er nicht nur fat lesen, dann wären ja nur 4gb am stück möglich.
hardstyler.rw
Stammgast
#85 erstellt: 05. Okt 2013, 00:37
Für dass das er die Bezeichnung WT trägt weicht er aber teilweiße deutlich von der WT Serie ab
2000 Hz BLS, Dual Core, 3D aktive, 100HZ Panel???
Und wer denkt, das aktiv 3d volle 4K Auflösung bietet - Pustekuchen.
Im Handbuch wird 3D in 4K als nicht möglich deklariert.

"3D-Inhalte im 4K-Format werden nicht unterstützt" Seite 70


[Beitrag von hardstyler.rw am 05. Okt 2013, 00:41 bearbeitet]
Incredibile
Inventar
#86 erstellt: 05. Okt 2013, 22:49
Was mich allerdings schon wundert. Aread hatte gesdchrieben dass das Panel völlig homogen sei und es weder Clouding noch Flashlights gab. In der Preiskategorie natürlich untragbar. Sollte dem wirklich so sein, wird es eher ein Ladenhüter. Werde ihn mir aber trotzdem mal anschauen. Allerdings würde ich ihn für den Preis wohl eh nicht kaufen.
Ralf65
Inventar
#87 erstellt: 06. Okt 2013, 08:55
Im AVS Forum berichtet jemand von einem ersten Side by Side Vergleich des Panasonic mit dem Sony, dabei soll der Panasonic sowohl in Puncto Farbdarstellung (THX Display) als auch in Puncto Schwarzwert und Weißdarstellung als Gewinner hervorgegangen sein.
HDMI 2.0 mit 60Hz sollen demnach ebenfalls wunderbar funktionieren, allerdings nur über den HDMI Eingang 4, die anderen HDMI Eingänge arbeiten jedoch lediglich nach dem 1.4 Standard und sollen nicht dazu in der Lage sein.


[Beitrag von Ralf65 am 06. Okt 2013, 09:02 bearbeitet]
Incredibile
Inventar
#88 erstellt: 08. Okt 2013, 22:28
Im MM gibt es bisher leider noch keinen zu bewundern. Der gute Mann wollte mich aber anrufen, sobald das Gerät eintrifft. Tests sind aber auch noch keine weiteren verfügbar. Ich bin echt mal gespannt auf die Kiste.
Ralf65
Inventar
#89 erstellt: 09. Okt 2013, 16:21
Hier nun auch mal ein erster Test


[Beitrag von Ralf65 am 09. Okt 2013, 16:24 bearbeitet]
intereddy
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 10. Okt 2013, 07:35
Kann also kein mkv via Netzwerk. Unglaublich und total ärgerlich.
Incredibile
Inventar
#91 erstellt: 10. Okt 2013, 22:53
Der MM in Wiesbaden hat heute einen bekommen. Leider wissen sie noch nicht, ob sie ihn aufbauen. Der Verkäufer meinte das er auch ohne Aufbau ohne probleme verkauft werden würde. Jetz warte ich ob sie ihn aufbauen oder nicht. Ansonsten sollten die nächsten Tests ja die kommenden Tage erscheinen.
Ralf65
Inventar
#92 erstellt: 11. Okt 2013, 07:00

Incredibile (Beitrag #91) schrieb:
Der MM in Wiesbaden hat heute einen bekommen. Leider wissen sie noch nicht, ob sie ihn aufbauen. Der Verkäufer meinte das er auch ohne Aufbau ohne probleme verkauft werden würde. Jetz warte ich ob sie ihn aufbauen oder nicht. Ansonsten sollten die nächsten Tests ja die kommenden Tage erscheinen.


wie war er denn vom Preis her ausgezeichnet ?

der von Panasonic Deutchland ausgewiesene VK von 6999€, liegt ja derzeit immer noch 1000€ über dem eigentlichen Panasonic 5999 VK in Dollar


Edit
derzeit liegt der Preis sogar bei 5499 Dollar, also 1:1 sogar 1500€ weniger bei uns.
eigentlich sollte man aus diesem Grund schon generell auf das Gerät verzichten


[Beitrag von Ralf65 am 11. Okt 2013, 07:23 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 11. Okt 2013, 09:28
Was regst du dich so auf? Die Preise in Deutschland liegen schon immer wesentlich über den US Preisen. Der geBILDete Deutsche lässt sich halt jederzeit von den Rendite Kaspern abzogen.

Wer für den derzeitigen, halbgaren 4K Kram soviel Geld ausgeben will und dann in drei Jahren merkt, oh ich kann ja gar kein 4 K TV, mangels H.265 Decoder, ohne externen Receiver sehen, soll halt die Euronen locker machen.

Viele Grüße
mulleflup
Stammgast
#94 erstellt: 11. Okt 2013, 12:00

Ralf65 (Brag #92) schrieb:

Incredibile (Beitrag #91) schrieb:
Der MM in Wiesbaden hat heute einen bekommen. Leider wissen sie noch nicht, ob sie ihn aufbauen. Der Verkäufer meinte das er auch ohne Aufbau ohne probleme verkauft werden würde. Jetz warte ich ob sie ihn aufbauen oder nicht. Ansonsten sollten die nächsten Tests ja die kommenden Tage erscheinen.


wie war er denn vom Preis her ausgezeichnet ?

der von Panasonic Deutchland ausgewiesene VK von 6999€, liegt ja derzeit immer noch 1000€ über dem eigentlichen Panasonic 5999 VK in Dollar
images/smilies/insane.gif

Edit
derzeit liegt der Preis sogar bei 5499 Dollar, also 1:1 sogar 1500€ weniger bei uns.
eigentlich sollte man aus diesem Grund schon generell auf das Gerät verzichten
:hail


Meine Güte,aber auch die nicht geBILDeten Deutschen vergessen
das zu diesem Preis noch die Steuer kommt . Für New York z.B ( da vom Bundesstaat abhängig ) 478,68 Dollar.
Dann sind wir wieder bei knapp 6000,-
Gehen wir von 5500 Netto aus plus 19 % deutscher MwSt. sind wir bei 6545,-
Also schon sehr nahe am deutschen UVP.
Zusätzlich gibt es bei Pansonic in den USA nur 1 Jahr Garantie und nicht 2 wie in Deutschland.

alles halb so wild

mulleflup
tribal-sunrise
Inventar
#95 erstellt: 11. Okt 2013, 12:08
Was sollen die 5500 Netto sein?

5499 Dollar in Euro + Steuer sind 4823,07€
mulleflup
Stammgast
#96 erstellt: 11. Okt 2013, 18:01
Ich bezog mich auf die 1:1 Umrechnung im Beitrag vorher. Vieleich bitte alles lesen.
Natürlich ist zu Zeit der Kurs so wie du es rechnest.

mulleflup
Ralf65
Inventar
#97 erstellt: 11. Okt 2013, 18:27

mulleflup (Beitrag #96) schrieb:
Ich bezog mich auf die 1:1 Umrechnung im Beitrag vorher. Vieleich bitte alles lesen.
Natürlich ist zu Zeit der Kurs so wie du es rechnest.

mulleflup


so ganz nebenbei, andere Firmen schaffen es auch den Preis korrekt anzupassen (z.B. Sony)
Ralf65
Inventar
#98 erstellt: 11. Okt 2013, 18:29
in der neuen Ausgabe der Zeitschrift HDTV, geht der Panaonic als Testsieger aller aktuellen TV's (Sony, Philips, Samsung) hervor.
Top Kontrast, Top Farben, scharfes Bild, das einzig ware Manko scheint der Blickwinkel des Displays zu sein
Ralf65
Inventar
#99 erstellt: 11. Okt 2013, 20:05

mulleflup (Beitrag #96) schrieb:
Ich bezog mich auf die 1:1 Umrechnung im Beitrag vorher. Vieleich bitte alles lesen.
Natürlich ist zu Zeit der Kurs so wie du es rechnest.

mulleflup


und die 1:1 Umrechnung bezieht sich auf die Praktik, die sich derzeit leider fast jeder Deutsche Vertrieb auf die Fahne schreibt,
denn eine fähre Umrechnung sieht warlich anders aus, das hat tribal-sunrise nämlich genau richtig erkannt.

und die geBILDeten, wie Du sie nennst, kennen ja den derzeitigen Dollar Kurs
Incredibile
Inventar
#100 erstellt: 11. Okt 2013, 23:11
Der Preis liegt bei der UVP. Da der Verkäufer schon meinte es sei der Einzige, für das Jahr, werden sie ihn wohl auch nicht günstiger abgeben. Allerdings haben sie ihn heute wohl doch aufgebaut. Vielleicht schaffe ich es morgen ihn mir mal anzusehen. 7k würde ich auch nicht ausgeben, davon mal ab. Und wenn h265 Standard wird, dann eh nur über einen externen Receiver.

Das HDTV ihn für den Besten hält, finde ich schon mal gut. Der Blickwinkel spielt bei mir keine Rolle, da ich direkt drauf schaue. Aber sowas werde ich im Laden erst mal testen. Aber wie gesagt, wenn dann weit unter 7k.

Werde berichten wenn ich ihn gesehen habe.
Ralf65
Inventar
#101 erstellt: 12. Okt 2013, 02:00

Incredibile (Beitrag #100) schrieb:
Der Preis liegt bei der UVP. Da der Verkäufer schon meinte es sei der Einzige, für das Jahr, werden sie ihn wohl auch nicht günstiger abgeben. Allerdings haben sie ihn heute wohl doch aufgebaut. Vielleicht schaffe ich es morgen ihn mir mal anzusehen. 7k würde ich auch nicht ausgeben, davon mal ab. Und wenn h265 Standard wird, dann eh nur über einen externen Receiver.

Das HDTV ihn für den Besten hält, finde ich schon mal gut. Der Blickwinkel spielt bei mir keine Rolle, da ich direkt drauf schaue. Aber sowas werde ich im Laden erst mal testen. Aber wie gesagt, wenn dann weit unter 7k.

Werde berichten wenn ich ihn gesehen habe.


Der Preis ist echt mal heftig
um ihn dafür mitzunehmen, muss er qualitativ, den anderen Konkurenten gegenüber schon echt was vorraus haben.

Hier ist noch mal ein weiterer Test

vielleicht schaffst Du es ja ihn dir persönlich anzusehen, bin echt auf deine Meinung gespannt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2016 - Panasonic TX-58/65 DXW904 REFERENCE
kalle1111 am 20.02.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  6359 Beiträge
Panasonic UHD TV EX780 50"/58"/65"/75"
Ralf65 am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  7 Beiträge
Panasonic 4K LCD Generation 2016
Ralf65 am 16.09.2015  –  Letzte Antwort am 16.09.2015  –  2 Beiträge
Panasonic TV in 65 Zoll ?
Lopez81 am 25.06.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  7 Beiträge
Was spricht für einen 65" Panasonic?
veit888 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.12.2014  –  14 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
Suche Panasonic 4K 3D TV
marcus_locos am 08.02.2020  –  Letzte Antwort am 14.02.2020  –  16 Beiträge
Bild Einstellungs Thread 2017er Modell Panasonic TX-50/58/65/75 EXW/EXX/EXN
Hcast am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  131 Beiträge
Panasonic ASW804 in 47", 55" und 60"
hardstyler.rw am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  879 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.671