Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 Letzte |nächste|

Neue Panasonic CX Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
AraldoL
Hat sich gelöscht
#1357 erstellt: 05. Jul 2015, 21:40
In unserem Fall ist eine bessere Energieklasse eigentlich schlechter. Weil die ja fast zwangsläufig bedeutet daß bei der Hintergrundbeleuchtung gespart werden musste.

Ich gehe ja auch nicht zu einem Autohändler, verlange ein Fahrzeug mit 500 PS und 300 km/h Spitze und frage dann warum der denn mehr als 3 Liter auf 100 km verbraucht!

Wer unbedingt Energieklasse A++ oder besser haben will soll sich halt ein Gemälde statt des TVs an die Wand hängen
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1358 erstellt: 05. Jul 2015, 21:49
So ist es. Der erste Schwinghammer der Ernüchterung hat zumindest beim CXW8 gesessen. Ich hätte liebend gerne die 3,50€ mehr im Monat berappt, um eine größere Anzahl von LEDs dahinter zu wissen, insbesondere für eine noch akkuratere Eckenversorgung.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1359 erstellt: 14. Jul 2015, 19:36

Schwiertz__ (Beitrag #608) schrieb:
Hallo,
der Trailer auch nur Marketinggesülze,wem interessiert ob mann mit dem I Phone Filme von der Fernseh-Festplatte schauen kann.Oder SAT IP,Tolle Apps usw...Es kommt nur auf das Bild an und sonst nichts.Das IPS Panel hat sehr grosse schwächen,durch nur 48 Dimming Zonen ist die Ausleuchtung der Ecken ein sehr grosses Problem beim CXW 754.Auch Panasonic Europa hat nicht mit so vielen Reklamationen gerechnet so wird es sein dass ab August im CXW 754 ein anderes Panel zur Zeit Innolux (China) vom Hersteller LG in den Geräten montiert wird.Einfach ein Übergang mit gleichen Typenbezeichnung nur andere hochwertigere Panels.Mit dann über 100 Zonen wie AXW 904 Serie
Kann mann auch erwarten wenn die Preise angezogen werden.Jeder wo jetzt sich einen CXW gekauft hat muss mit dem China Panel leben,wer aber bis August warten kann erhält ein wesentlich besseres Panel,aber trotzdem mit 100 HZ aber zum gleichen Preis.

Bei der CXW 804 Serie kommen die gleichen Probleme,sogar bei dunklem Bild sind Verzerrungen und Wolkenbildung sehr erkennbar.Auch da muss Panasonic handeln wenn sie nicht nur normalos sondern auch Bildfreaks überzeugen wollen.

Da Panasonic einige Freaks nach Osaka letzte Woche eingeladen hat mein Informant die ersten Erlkönig Fotos von den Entwicklungsräumen von OLED gemacht.Da ist Panasonic dran wieder nach Plasma eigene Panels herzustellen aber wahrscheinlich nicht vor 2017.Ein 65 Zoll O LED Curved wird es auch bei Panasonic ab September geben,das Panel kommt noch von LG Zukauf.



LG

Patrick


Was ist denn nun mit den >100 Dimmingzonen? Jetzt hat man aktuell beim 754 wohl 8 oder 9 Streifen (Zonen) und ist weit ab von 48. Kannst du dazu mal erneut Stellung beziehen? Was sagt denn der Informant. Bin sehr gespannt.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1360 erstellt: 16. Jul 2015, 11:27
Hui, Metall Rückwand. Man besinnt sich scheinbar wieder auf seine Werte.

http://www.areadvd.d...-bei-den-curved-tvs/

Viele Grüße
Spiff81
Stammgast
#1361 erstellt: 16. Jul 2015, 13:04
Könnte sich eine Metall-Rückwand negativ auf den WLAN-Empfang auswirken?
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1362 erstellt: 16. Jul 2015, 13:10
Nein.

Viele Grüße
ChrisL75
Inventar
#1363 erstellt: 17. Jul 2015, 11:36
Doch, falls sicher der Router hinter der Metallwand befindet
Artchi
Stammgast
#1364 erstellt: 17. Jul 2015, 14:47

ChrisL75 (Beitrag #1363) schrieb:
Doch, falls sicher der Router hinter der Metallwand befindet :.

Ich habe das Modell zwar nicht gesehen, aber mein GTW60 hat eine Metallrückwand und WLAN. Das WLAN-Modul selbst ist nicht im Gehäuse, sondern sichtbar und auswechselbar. So wird es bestimmt auch bei den aktuellen Modellen sein.
uwe_holtz
Stammgast
#1365 erstellt: 17. Jul 2015, 21:25
Hallo
So nun habe ich fast alles durchgelesennund nun meine Frage: hat einer von von euch den TX-55CXW804 ?

Wenn ja wie seit ihr damit zufieden habe ein Angebot von 2100 Euro

Würde mich über Antworten freuen---------------mfg Uwe
*blaze*
Stammgast
#1366 erstellt: 18. Jul 2015, 19:13
uwe_holtz

Wo gibt es denn den special-price für den 55cxw804?

Mfg
uwe_holtz
Stammgast
#1367 erstellt: 18. Jul 2015, 20:45
Hallo

Ist mir freitag bei oronics angeboten worden ,,neu nicht aus der ausstellung
Highente
Inventar
#1368 erstellt: 18. Jul 2015, 21:15
Ich habe den TX55CXW804 jetzt seit 8 Tagen und bin sehr zufrieden. Super Bild und einfache Bedienung.
valshare
Ist häufiger hier
#1369 erstellt: 19. Jul 2015, 00:16
Hallo,

ich hab mir am Montag einen TX-43CXW754 zugelegt. Bin mit dem Fernseher auch soweit zufrieden. Leider habe ich mit Netflix Probleme. Sobald ich einen Film starte, egal ob HD oder UltraHD spielt der Film zirka 5 Minuten. Anschliessend sehe ich den Lade Kreisel, welcher bei genau 25% stehen bleibt. Egal welchen Film ich mir anschaue, nach 5 Minuten ist Schluss mit Netflix. Auf meinem FireTV/AppleTV gibt es keine Probleme. Meine VDSL Leitung hat 55MBit, welche auch durchgehend ankommen. Aktuelle Firmware ist auch auf dem TV installiert. TV hängt direkt im LAN.

Gibt ggfs. noch mehr Pana Besitzer mit diesen Problem?

Gruß, Valle


[Beitrag von valshare am 19. Jul 2015, 00:17 bearbeitet]
Shadowman70
Stammgast
#1370 erstellt: 19. Jul 2015, 11:54
Hm,da muss irgendwas nicht in Ordnung sein.
Bei meinem TX-60CXW754 läuft Netflix ohne Probleme mit einer 16000er.
Selbst 4K läuft ruckelfrei (gestern erst wieder eine Folge Better Call Saul geguckt,2160 wird angezeigt),das hätte ich so auch nicht gedacht.
Habe deshalb erstmal den Probemonat in Anspruch genommen,um genau das auszuprobieren.


[Beitrag von Shadowman70 am 19. Jul 2015, 11:55 bearbeitet]
valshare
Ist häufiger hier
#1371 erstellt: 19. Jul 2015, 13:46
Hallo Shadoman70,

danke für deine Erfahrung mit Netflix und deinem CXW754. Ich meine auch, vielleicht bilde ich mir das ja auch ein, leise eine Festplatte im Hintergrund "knattern" zu hören. Hat der Pana eine Festplatte eingebaut? Ich hab zumindest in nähere Umgebung kein Bauteil im Einsatz, welche ein solches Geräusch von sich abgeben könnte. Da ich den Fernseher Online bestellt habe, kann ich mich ja noch ein paar Tage mit dem Problem auseinander setzen. Ansonsten geht das Ding zurück. Keine Lust mich mit der Hotline auseinander zu setzten. Die schieben das Problem vermutlich eh auf den Internetanschluss.
Shadowman70
Stammgast
#1372 erstellt: 19. Jul 2015, 18:17
Soweit ich weiss,und ich bin mir da auch ziemlich sicher,hat er keine Festplatte eingebaut.
Ich höre zumindest kein knattern oder ähnliches!
fenit
Ist häufiger hier
#1373 erstellt: 19. Jul 2015, 19:15
@valshare:
Ich hatte von ca. Mai bis vor kurzem das gleiche Problem mit meiner PS4 und der Netflix App und war kurz vorm verrückt werden
Das System hängt an einer Fritzbox7270v3 und genau hier musst ich nach Recherche im Netz eingreiffen.
Ich habe dann dort die UPnP Aktivierung eingeschaltet, dann ging es wieder.

Mit dem CXW804 (seit Juli im Besitz) hab ich keine Probleme, weder mit Netflix noch Amazon, probier also bitte mal die Ports automatisch öffnen zu lassen von den Anwendungen/Clients im Router.

Viele Grüße
Fenit
fenit
Ist häufiger hier
#1374 erstellt: 19. Jul 2015, 19:16
@uwe: schau in den CXW804 Thread
uwe_holtz
Stammgast
#1375 erstellt: 19. Jul 2015, 20:14
Hallo

Ja danke mache ich schon
Artchi
Stammgast
#1376 erstellt: 20. Jul 2015, 09:34

valshare (Beitrag #1369) schrieb:

ich hab mir am Montag einen TX-43CXW754 zugelegt. Bin mit dem Fernseher auch soweit zufrieden. Leider habe ich mit Netflix Probleme. Sobald ich einen Film starte, egal ob HD oder UltraHD spielt der Film zirka 5 Minuten. Anschliessend sehe ich den Lade Kreisel, welcher bei genau 25% stehen bleibt. Egal welchen Film ich mir anschaue, nach 5 Minuten ist Schluss mit Netflix. Auf meinem FireTV/AppleTV gibt es keine Probleme. Meine VDSL Leitung hat 55MBit, welche auch durchgehend ankommen. Aktuelle Firmware ist auch auf dem TV installiert. TV hängt direkt im LAN.

Ich selber benutze kein Netflix, aber ein Kumpel war am Freitag bei mir und wir haben seinen Netflix-Account auf meinem GTW60 eingerichtet und über die Netflix-App geschaut. Genau das gleiche Phänomen wie bei dir: bei 25% war schluss. Ich habe den Pana über WLAN laufen, davor hatten wir ohne Probleme mehrere 4k-60fps Demo-Filmchen über Youtube gestreamt. An meinem WLAN kann es also nicht gelegen haben. Mein Kumpel meinte, das ihm das mit seinem FireTV-Stick zu Hause auch manchmal passiert.

Also haben wir ein LAN-Kabel angeschlossen, Netflix-App beendet und neu gestartet. Dann ging alles ohne Probleme.

Ob es jetzt am WLAN lag, oder ein Neustart auch so Abhilfe gebracht hätte, kann man jetzt natürlich nicht sagen. Aber das mit den 25% ist nicht ungewöhnlich, da es auch mit dem Amazon Fire-Stick passiert und kein reines Pana-Phänomen ist!


[Beitrag von Artchi am 20. Jul 2015, 09:35 bearbeitet]
valshare
Ist häufiger hier
#1377 erstellt: 20. Jul 2015, 19:31
@Artchi, Shadowman70 und fenit, danke für euere Rückmeldung:

Ich habe heute mit dem Panasonic Support telefoniert. Der Support ist sehr freundlich gewesen und hat mich zum Fachhändler verwiesen um meinen Netflix Account dort mit einem Gerät zu prüfen. Der Fachhändler hat jedoch keine schnelle Internetleitung. Der Fachhändler verwies mich an Netflix und Netflix wieder an Panasonic Eine Festplatte ist tatsächlich nicht verbaut. Keine Ahnung was da so "gerattert" hat. Panasonic ist ein Problem mit Netflix nicht bekannt. Das Gerät hat mit WIFI sowie LAN bei jeden Film, egal ob HD oder UltraHD, das 25% Problem. Mit dem FireTV Stick sind die Probleme noch nicht aufgetaucht. Testweise werde ich uPNP mal aktivieren, wird allerdings nicht dauerhaft eingeschaltet bleiben.

Was mir auffällt, gehe ich nach dem Problem auf Hilfe->Netzwerk prüfen kann bei der ersten Überprüfung keine Verbindung zum Server1 aufgebaut werden. Jede weitere Prüfung ist jedoch erfolgreich.
fenit
Ist häufiger hier
#1378 erstellt: 21. Jul 2015, 01:38
schau mal hier nach, es kann auch die Alterskontrolle sein und/oder die DNS Einstellungen vom Client oder Router

http://www.empirion....le-tv-ipad-xbox-etc/


[Beitrag von fenit am 21. Jul 2015, 01:38 bearbeitet]
valshare
Ist häufiger hier
#1379 erstellt: 21. Jul 2015, 18:07
Alterskontrolle ist bei mir nicht aktiviert. Die Fritzbox dient lediglich als Modem. DNS habe ich bereits auf 8.8.8.8 eingestellt. Bringt leider alles nichts

Sobald der Stream stoppt und ich auf die Netzwerk Prüfung gehe, kann der Netflix Server1 nicht erreicht werden. Nach direkt erneuter Prüfung werden alle Server gefunden. Ich kann die Prüfung 100x wiederholen, ohne Probleme. Ich vermute einen Bug in der FW.
deepsnake
Schaut ab und zu mal vorbei
#1380 erstellt: 21. Jul 2015, 22:21
So ein Problem hatte ein Freund von mir auch mit Netflix. Bei ihm hat es geholfen sich bei Netflix ganz auszuloggen und die Login Daten neu einzugeben. Soll wohl daran liegen das auf dem Gerät falsche oder nicht aktuelle Informationen zum Account gespeichert sind.
cirox
Ist häufiger hier
#1381 erstellt: 24. Jul 2015, 11:54
Weiss jemand, ob Panasonic DACH dieses Jahr wieder eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre bei Registrierung der Geräte plant?

Bei den Briten gibts das schon seit einiger Zeit und obendrauf noch eine Cashback Aktion klick
Artchi
Stammgast
#1382 erstellt: 24. Jul 2015, 14:02
Cashback Aktionen gibt es doch immer zur Weihnachtszeit. Da kannst du dich drauf verlassen.

Die Garantieverlängerung gab es aber bisher nicht so oft. Eigentlich nur als die Plasmas eingestellt wurden, damit weg gehen. Und dann noch mal für die AX900, wenn ich mir richtig erinnere?

Wir haben aber in unseren Haushalten 4 Panasonic TV mehrere Jahre, laufen, und keiner ging kaputt. Garantierverlängerung unnötig.
betziman
Ist häufiger hier
#1383 erstellt: 25. Jul 2015, 18:54
Hier sind doch viele Umsteiget von LCD/LED auf UHD. Ist es so, dass das Bild bei SD-Sendern (Kabel Deutschland: RTL, PRO7, ...) bei einem 49-Zoll-UHD-Fernseher wegen des Upscalings schlechter ist als bei einem guten 49-Zoll-LCD-Fernseher aus 2014 (zB von Pana oder Samsung)?
Matz71
Inventar
#1384 erstellt: 25. Jul 2015, 19:00
SD sah nie richtig gut aus.Je größer der TV umso schlechter wird es wohl sein.
valshare
Ist häufiger hier
#1385 erstellt: 25. Jul 2015, 19:40
Danke für deinen Hinweis. Hat leider auch nicht geholfen Zwischenzeitlich scheint die Ein- oder Andere Episode mal durchzulaufen. 95% der Streams brechen aber leider ab. Hab es jetzt in meinem Netzwerk mit 5 verschiedenen Geräten probiert. Bei keinem Gerät bricht der Stream ab, nur beim Panasonic.


deepsnake (Beitrag #1380) schrieb:
So ein Problem hatte ein Freund von mir auch mit Netflix. Bei ihm hat es geholfen sich bei Netflix ganz auszuloggen und die Login Daten neu einzugeben. Soll wohl daran liegen das auf dem Gerät falsche oder nicht aktuelle Informationen zum Account gespeichert sind.
Skylinebasser
Inventar
#1386 erstellt: 26. Jul 2015, 22:36
Kann hier nun mal jemand festhalten wie sich die CX-Serie je nach Panelgröße technisch wirklich unterscheidet und in der Praxis schlägt?
Was ich bisher hier und in Rezensionen gelesen habe, lässt folgende Differenzierung erkennen:

CXW704: VA-Panel, aktives 3D, Edge-LED mit Local Dimming in 8 Zonen, Probleme mit MCFI aufgrund mangelhafter Softwareabstimmung

CXW754/759: IPS-Panel, passives 3D, Edge-LED mit Local Dimming in 8 Zonen (ab 55" Direct LED; Anzahl Zonen? Eckenausleuchtung?), Probleme mit DSE/Banding

CXW804: VA-Panel, aktives 3D, Direct-LED (Zonenanzahl?), was genau ist Local Dimming Pro?, THX-Zertifizierung, nicht so leichtstark wie das Super-Bright IPS des CXW754 obwohl HDR-Update für den 804 folgen soll (s. Digitalfernsehen-Test), schon Erfahrungswerte mit MCFI, DSE, Banding?

Insgesamt kommen die UHD TVs sehr wertig und von der Hardware an sich vielversprechend an, bei der Software liegt aber noch einiges im Argen.
Danke vorab für ein aufschlussreiches Update.


[Beitrag von Skylinebasser am 27. Jul 2015, 08:54 bearbeitet]
Mrhaid
Neuling
#1387 erstellt: 30. Jul 2015, 18:07
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt seit 2 Wochen den 60er Crew 754 und wollte mich auch mal dazu äußern.
Generell bin ich total mit dem Gerät zufrieden und das Bild inkl. 3D finde ich echt super.
Was mich allerdings sehr stört ist das man wenn man über Amazon Instant Video eine Film guckt die Audio Ausgabe nicht über ein externes Gerät wiedergegeben werden kann über das optische Kabel. Die Einstellungen passen alle da es im normalen fernsehbetrieb auch funktioniert. Kennt einer von euch das Problem und hat ggf. Eine Lösung dafür ?

Außerdem weiß vielleicht jemand ob man Sky go auf dem Fernseher bringen kann, ich finde es echt umständlich immer ein Laptop anzuschließen.

Ich danke euch für eure Hilfe !


[Beitrag von Mrhaid am 30. Jul 2015, 18:15 bearbeitet]
Spiff81
Stammgast
#1388 erstellt: 31. Jul 2015, 08:47
Hab auch den 60CXW754 aber zum ersten Problem kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Hab die Soundbar über HDMI angeschlossen und damit funktioniert auch Amazon Instant Video problemlos.

Wegen einer sky go App hatte ich mal Sky angeschrieben aber die haben momentan nichts dergleichen geplant. Darauf warte ich, genauso wie auf eine NFL Gamepass App. Wenn da jemand was von hört, immer her mit den Infos

Schönes Wochenende Euch allen!
MD-Krauser
Ist häufiger hier
#1389 erstellt: 02. Aug 2015, 14:57
@Mrhaid

Betrifft das nur die Wiedergabe über Amazon oder auch alles andere wie dvb-c/t/s bzw Netflix und Filme über USB?

hat dein Receiver einen HDMI Audio Channel Rückkanal (ACR)?

wenn ja versuche mal ACR zu nutzen am TV und Receiver. Wenn das klappt sparst du dir zudem das Toslink Kabel.
Filsan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1390 erstellt: 04. Aug 2015, 13:49

Skylinebasser (Beitrag #1386) schrieb:

CXW704: VA-Panel, aktives 3D, Edge-LED mit Local Dimming in 8 Zonen, Probleme mit MCFI aufgrund mangelhafter Softwareabstimmung


Ich kann bestätigen dass die Bewegungsschärfe (MCFI) nicht optimal ist. Kann sich jemand dazu äußern ob da noch was von Panasonic nachgeliefert wird? Wer hat sonst noch Probleme damit? Hab noch 1 Woche um mich zu entscheiden ob ich den TV behalte oder nicht.

Ich vermisse zb auch die Möglichkeit MCFI feiner einstellen zu können (getrennt in BFI und Frame Insertion) Beim Panasonic gibt es da nur einen Regler (IFC) der beides verstellt.


[Beitrag von Filsan am 04. Aug 2015, 13:50 bearbeitet]
dmk3000
Stammgast
#1391 erstellt: 04. Aug 2015, 14:09
War nicht in einem Video von digitalfernsehen.de die Rede davon, dass man das Backlight unter einen bestimmten Wert stellen musste, damit BFI aktiviert wird?

Oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen Hersteller/Gerät?
Filsan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1392 erstellt: 04. Aug 2015, 14:17

dmk3000 (Beitrag #1391) schrieb:
War nicht in einem Video von digitalfernsehen.de die Rede davon, dass man das Backlight unter einen bestimmten Wert stellen musste, damit BFI aktiviert wird?

Oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen Hersteller/Gerät?


Das höre ich zum ersten Mal! Das wäre erfreulich wenn dem so wäre. Kann das jemand bestätigen?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1393 erstellt: 04. Aug 2015, 15:17

Filsan (Beitrag #1390) schrieb:

Ich vermisse zb auch die Möglichkeit MCFI feiner einstellen zu können (getrennt in BFI und Frame Insertion) Beim Panasonic gibt es da nur einen Regler (IFC) der beides verstellt.


Ja, bei P. gibt es nur 3 Stufen und feinfühliges Mischen und Beeinflussen durch den User ist da nicht drin. Stufe Niedrig = Nur Backlight Scanning.
Auch im letzten Jahr gab es in den Einführungsphasen der TVs einige Software Ruckelprobleme. Aber normalerweise sollte die gezeigte Bewegungsschärfe genügen. Das tut sie sogar bei den permanent 200Hz bls gescannten Modellen CSW524.
dmk3000
Stammgast
#1394 erstellt: 04. Aug 2015, 15:24
Ich lag nicht ganz falsch, aber es ging um den CXW804.

Video von Digitalfernsehen.de
Filsan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1395 erstellt: 04. Aug 2015, 16:02
Danke für die Infos. Werde heute Abend mal mit der Hintergrundbeleuchtung spielen in der Hoffnung noch etwas mehr schärfe rausholen zu können.

Habt Ihr sonst Einstellungstipps um möglichst eine hohe Bewegtbildschärfe zu erzielen ohne das es zur Bildung von Artefakte kommt?
Filsan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1396 erstellt: 05. Aug 2015, 07:49
Also es hat sich tatsächlich was getan. Jetzt versuch ich nur zu verstehen warum?

Ich habe den TV ja am Samstag erhalten, habe dann gleich das Bild so eingestellt wie ich es wollte. Nach ca. 2h kam die Meldung, dass eine neue Firmware zur Verfügung steht, also hab ich upgedatet. Am Abend habe ich dann bemerkt, dass das Bild unscharf und ruckelig war bei Bewegungen. Habe dann mit IFC gespielt aber das hat das bild noch schlechter gemacht (Artefakte)

Nun gestern Abend bin ich Heim gekommen, und wollte versuchen mit der Helligkeit rumzuspielen um zu schauen, ob bei geringerer Helligkeit das Bild ohne Zwischenbildberechnung besser wird.
Bevor ich das jedoch gemacht habe, habe ich nochmal alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und schon da merkte ich, dass das Bild flüssiger wurde.
Habe die Helligkeit jetzt auf 40 gesetzt und ich muss sagen, jetzt sieht das schon viel besser aus.

Mein verdacht ist jetzt, dass nach dem Firmwareupdate man immer alles auf Werkseinstellung zurücksetzen muss weil der vielleicht sonst mit den ganzen Bildverschlimmbesserer durcheinander kommt.

Werde aber am Wochenende nochmal testen und etwas rumspielen.
echoDave
Ist häufiger hier
#1397 erstellt: 01. Sep 2015, 21:22

Skylinebasser (Beitrag #1386) schrieb:

CXW704: VA-Panel, aktives 3D, Edge-LED mit Local Dimming in 8 Zonen, Probleme mit MCFI aufgrund mangelhafter Softwareabstimmung

CXW754/759: IPS-Panel, passives 3D, Edge-LED mit Local Dimming in 8 Zonen (ab 55" Direct LED; Anzahl Zonen? Eckenausleuchtung?), Probleme mit DSE/Banding



Der 704 hat ab 55" doch auch Direct LED, Quelle

Ab 55 Zoll Bildschirmdiagonale sind die Geräte der 700er Serie mit Direct LED-Hintergrundbeleuchtung am Start. Die kleineren Bildschirmdiagonalen sind mit Edge LED-Backlight ausgestattet.



Die Frage wie viel Zonen bleibt jedoch gleich.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1398 erstellt: 02. Sep 2015, 08:13
Jo, ab 55'' D-LED mit 8 horizontalen, streifenartigen Dimmingzonen.
echoDave
Ist häufiger hier
#1399 erstellt: 02. Sep 2015, 08:16
Lohnt sich der Aufpreis zum 55cxw754?

Habe momentan den 55cxw704 im Auge.
m_schlonz
Stammgast
#1400 erstellt: 02. Sep 2015, 09:06

echoDave (Beitrag #1399) schrieb:
Lohnt sich der Aufpreis zum 55cxw754?

Habe momentan den 55cxw704 im Auge.


Ich habe auch lange mit mir gerungen. 704, 754 oder doch 804. Am Ende war es VA gegen IPS Panel und es ist der 55CXW704 geworden. Ich habe hohen Wert auf das Thema Schwarzwert gelegt und da war einfach die Befürchtung (auch durch zu viel lessen hier im Forum) dass ich mir den 754 "schlecht rede". Was soll ich sagen. Ich bin absolut zufrieden mit dem 704. Klasse Schwarz und selbst SD Material sieht noch gut aus.
echoDave
Ist häufiger hier
#1401 erstellt: 02. Sep 2015, 09:08
Danke für die Antwort und Fussball läuft auch flüssig ?
m_schlonz
Stammgast
#1402 erstellt: 02. Sep 2015, 09:11

echoDave (Beitrag #1401) schrieb:
Danke für die Antwort und Fussball läuft auch flüssig ?


Muss gestehn; ich schaue kein Fussball ;-)
echoDave
Ist häufiger hier
#1403 erstellt: 02. Sep 2015, 09:13
OK, der Inputlag müsste bei ca. 30ms liegen, was noch im Rahmen ist, für die PS4 zum zocken.


der 704er gefällt mir wegen den Füssen außen, ist auch schon für 1300 zu bekommen.
MrJohnMarston
Stammgast
#1404 erstellt: 02. Sep 2015, 10:44
Hallo finde so langsam sollte ich meinen Toshiba Reza 46WL863G ablösen Tendiere gerade zu Panasonic cxw704 oder cxw 754. Derzeit ist der 704 mein Favorit vor allem da er leichter zu bekommen ist da ich gerne wegen raten Zahlung bei Otto bestellen würde. Ich hätte ihn gerne in 50 oder 55 Zoll gibt es bei beiden Größen unterschiede vor allen sind vielleicht unterschiedliche Panels eingebaut? Der tv soll vor allem für Videospiele verwendetet werden PS4 und XBOX one. Dann natürlich Blu Rays und Amazon und Netflix.
echoDave
Ist häufiger hier
#1405 erstellt: 02. Sep 2015, 10:47
Würde den 55er nehmen, da er wie vor 3 Posts geschrieben Direct LED hat und nicht nur Edge.


[Beitrag von echoDave am 02. Sep 2015, 10:47 bearbeitet]
SentinelBorg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1406 erstellt: 02. Sep 2015, 11:36

betziman (Beitrag #1383) schrieb:
Hier sind doch viele Umsteiget von LCD/LED auf UHD. Ist es so, dass das Bild bei SD-Sendern (Kabel Deutschland: RTL, PRO7, ...) bei einem 49-Zoll-UHD-Fernseher wegen des Upscalings schlechter ist als bei einem guten 49-Zoll-LCD-Fernseher aus 2014 (zB von Pana oder Samsung)?

Bei gleicher Diagonale sollte das SD Bild nicht schlechter werden, sondern durch die besseren Algorithmen und Upscaling-Prozessoren eher besser.
cinfo
Stammgast
#1407 erstellt: 02. Sep 2015, 22:25
Hi,

aktuelle Ausführung des TX-65CXW954 vorgestellt

Link zu TX-65CXW954

Bildschirmfoto 2015-09-02 um 22.23.47

Grüße
cinfo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Modelle Panasonic 2013
Wachtel12 am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  1410 Beiträge
PANASONIC NEUE VIERA MODELLE 2008
Ps3_Zocker am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  3 Beiträge
Neue Panasonic-Modelle in 2017?
sr4003 am 27.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  3 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2023
JohnnyPlasmaBoy2000 am 04.01.2023  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  603 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2022
JohnnyPlasmaBoy2000 am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 20.10.2023  –  121 Beiträge
Neue Firmware für 2010er Modelle
haidanai am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  9 Beiträge
Neue 32 Zoll Modelle?
powerschwabe am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  3 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2024
JohnnyPlasmaBoy2000 am 11.11.2023  –  Letzte Antwort am 23.01.2024  –  15 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2021 (JXW854 und JXW944)
JohnnyPlasmaBoy2000 am 25.03.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  401 Beiträge
wo neue Modelle LED von IFA Berlin?
Wachtel12 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.980