Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

2016 - Panasonic TX-58/65 DXW904 REFERENCE

+A -A
Autor
Beitrag
ElaCorp
Ist häufiger hier
#2269 erstellt: 20. Aug 2016, 18:58

TheSoundAuthority (Beitrag #2263) schrieb:
An die Langzeit-Besitzer des 904er:
Haben sich schon irgendwelche Kinderkrankheiten eingestellt?
Gibt es irgendwas zu bemängeln?

Bin mit dem 65DXW904 sehr zufrieden.
Ich habe keine wirklichen Hardwareprobleme. Anfangs musste ich vieles aufwändig individualisieren (Bildeinstellungen, Mediastation, etc...)
Ich schaue auch nur 1080p MKV Dateien oder 4k Filme und Serien.
Ich nutze die TV Funktion nicht.

Lediglich das gelegentliche Verwischen in schnellen Szenen nervt etwas. Aber sonst würde ich den TV wieder kaufen. Meiner häng auch an der Wand und macht viel Spaß. Wir schauen auch immer mit selbst gemachten Popcorn. =)
derdt
Stammgast
#2270 erstellt: 20. Aug 2016, 20:08

Beipackstrippe (Beitrag #2268) schrieb:
Es wäre ein messbares Kriterium, wenn du den Abstand zum TV mit dazu schreiben würdest. .


ca. 2,8 Meter sind es.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2271 erstellt: 20. Aug 2016, 22:02
Und da sind es eben18 Grad aus der Totalen = da kommen die meisten VA Panel bereits ins Schwitzen.
Sehr gute SW und hohe Betrachtungswinkel sind im LCD Sektor eben schwer machbar.
Hättest ihnen doch einen hippen OLED spendieren können....zumindest das Thema Sichtwinkel wäre dann nicht aufgekommen.
bouler
Schaut ab und zu mal vorbei
#2272 erstellt: 21. Aug 2016, 08:45
Danke ich habe den TX-58DXW904 denke aber das ist egal
TheSoundAuthority
Inventar
#2273 erstellt: 21. Aug 2016, 09:14
Was ich bisher nicht testen konnte: Hört man die Lüfter aus ca. 3m Abstand, wenn der Raum völlig ruhig ist und Ton aus?
Lightson
Stammgast
#2274 erstellt: 21. Aug 2016, 10:31
Moin Moin,

ich habe seit einiger Zeit den DXW904 in 65 Zoll und muss zugeben, dass ich nach dem Fiasko mit meinem "Fleckenteufel" AXW 904 zunächst ziemliche Panik hatte, ob auch bei diesem Modell diese Verschmutzungen auftreten. Ich war also zu Beginn sehr skeptisch und zurückhaltend.

Aber.....("klopf auf Holz")..,,bislang alles bestens.....lediglich die beiden Banding Streifen sind mir seit jeher treu geblieben .....aber ich möchte hier nicht wieder die Diskussion um den perfekten TV lostreten....das Bild ist für mich der Eintritt in eine neue Dimension.....Marco Polo/Netflix mit Ultra HD und HDR Unterstützung.....so etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen......

Die Ausleuchtung ist nahezu perfekt....keine Lichthöfe.....OS ebenfalls nach anfänglicher Skepsis ins Herz geschlossen......Lüftergeräusche bei knapp 3 Meter Sitzabstand und Ton aus marginal wahrnehmbar....da ist das Geräusch jedes vorbeifahrenden Autos zehnmal lauter!!

Was mich aber zu 1000 % überzeugt hat und dazu führt, dass wir in der gesamten Familie bei notwendigen Neuanschaffungen erstmal schauen, ob es das jeweilige Gerät vonPanasonic gibt, ist der Kundendienst. Verlässlich ( Montag 10 Uhr heißt Montag 10 Uhr nicht 11 Uhr, nicht 16 Uhr und schon gar nicht St. Nimmerleinstag), kompetent und kulant......so behandelt man Kunden!

Fazit: Immer wieder dieser TV und immer wieder Panasonic !
Matz71
Inventar
#2275 erstellt: 21. Aug 2016, 12:43

Lightson (Beitrag #2274) schrieb:
Moin Moin,

ich habe seit einiger Zeit den DXW904 in 65 Zoll und muss zugeben, dass ich nach dem Fiasko mit meinem "Fleckenteufel" AXW 904 zunächst ziemliche Panik hatte, ob auch bei diesem Modell diese Verschmutzungen auftreten. Ich war also zu Beginn sehr skeptisch und zurückhaltend.

Aber.....("klopf auf Holz")..,,bislang alles bestens.....lediglich die beiden Banding Streifen sind mir seit jeher treu geblieben .....aber ich möchte hier nicht wieder die Diskussion um den perfekten TV lostreten....das Bild ist für mich der Eintritt in eine neue Dimension.....Marco Polo/Netflix mit Ultra HD und HDR Unterstützung.....so etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen......

Die Ausleuchtung ist nahezu perfekt....keine Lichthöfe.....OS ebenfalls nach anfänglicher Skepsis ins Herz geschlossen......Lüftergeräusche bei knapp 3 Meter Sitzabstand und Ton aus marginal wahrnehmbar....da ist das Geräusch jedes vorbeifahrenden Autos zehnmal lauter!!

Was mich aber zu 1000 % überzeugt hat und dazu führt, dass wir in der gesamten Familie bei notwendigen Neuanschaffungen erstmal schauen, ob es das jeweilige Gerät vonPanasonic gibt, ist der Kundendienst. Verlässlich ( Montag 10 Uhr heißt Montag 10 Uhr nicht 11 Uhr, nicht 16 Uhr und schon gar nicht St. Nimmerleinstag), kompetent und kulant......so behandelt man Kunden!

Fazit: Immer wieder dieser TV und immer wieder Panasonic !




Dito,und dem ist nichts zuzufügen. Bildmäßig ist auch dieser Panasoic überragend.
Rai46
Ist häufiger hier
#2276 erstellt: 21. Aug 2016, 22:03
Kann ich uneingeschränkt zustimmen.
*Linzi*
Ist häufiger hier
#2277 erstellt: 21. Aug 2016, 23:47
Hallo Matz 71,
hab mal ne Frage an dich, da du ja auch die one S mit dem dxw904 betreibst.
In welchem Bildmodus vom Panasonic spielst du? (Zusätzlich auch Spielemodus aktiv) ?

Bei den noch erscheinenden HDR Spielen lässt sich der Spielemodus ja auch im HDR Betrieb nutzen.

Und hast du einen merklichen Unterschied bei der Zuspielung von UHD Blu Ray's im Vergleich zum DMP-UB 900 ausmachen können (qualitativ)?
Matz71
Inventar
#2278 erstellt: 22. Aug 2016, 10:18
@ Linzi....die One S läuft bei mir unter True Cinema,ohne Spielemodus.Es gibt keinerlei Probleme. Be den UHD Blurays kommt es auf die Qualität der Filme an. The Revenant ,Der Marsianer schauen richtig gut aus,aber das beste Bild liefert Europa in 4K. Der zeigt der 904 was in ihm steckt wenn er das richtige Material bekommt.

Über Satellit ist es der Demo Sender HLG,der am besten aussieht.
*Linzi*
Ist häufiger hier
#2279 erstellt: 22. Aug 2016, 10:48
Vielen Dank.
Und somit ist auch noch die Zwischenbildberechnung aktiv.

Sehen der Marsianer und the Revenant auf der one S gefühlt schlechter aus, als auf deinem
UHD blu ray player von Panasonic?
Lightson
Stammgast
#2280 erstellt: 22. Aug 2016, 11:18
Sagt mal bei Stichwort "HLG" Sender....obwohl ich "neue Sender melden" aktiviert habe, zeigt er mir neue Sender nicht an. Wie kann ich nochmal Sender suchen ohne mir alle bestehenden Sendereinstellungen und Senderlisten zu zerschießen? Finde die Beschreibung lt. eHelp hier doch etwas zu ungenau, um auf Verdacht irgendeinen Suchlauf zu starten und dann sind meine Einstellungen verschwunden.....
blowfly6
Inventar
#2281 erstellt: 22. Aug 2016, 12:48
Im TV-Modus die OK-Taste drücken, dann die blaue Auswahltaste. Dann kannst du zwischen den verschiedenen Empfangsvarianten (FreeTV, PayTV, Radio etc.) wählen.

Beim UHDTV-Bouquet kommen alle verfügbaren UHD-Sender.



[Beitrag von blowfly6 am 22. Aug 2016, 12:48 bearbeitet]
Lightson
Stammgast
#2282 erstellt: 22. Aug 2016, 16:43
Danke Dir blowfly6, aber ich habe diese Sender noch gar nicht und frage mich nur, wie ich einen Sendersuchlauf durchführen kann (Satellit), um neue Sender hinzuzufügen ohne alle anderen bisher vorhandenen Sender und Senderlisten zu löschen....
Matz71
Inventar
#2283 erstellt: 22. Aug 2016, 18:02

*Linzi* (Beitrag #2279) schrieb:
Vielen Dank.
Und somit ist auch noch die Zwischenbildberechnung aktiv.

Sehen der Marsianer und the Revenant auf der one S gefühlt schlechter aus, als auf deinem
UHD blu ray player von Panasonic?





Habe ich noch nicht getestet,warum auch? Ich schau UHD mit dem UB900.
spezial@pioneer
Stammgast
#2284 erstellt: 22. Aug 2016, 18:40
Schönen guten Tag,
ich habe den Verlauf ein wenig verfolgt und trotzdem ein paar Fragen. Als noch Pioneer Kuro besitzer überleg ich ein Update auf den Panasonic 65dxw904. Egal was ich gesehen oder gelesen habe, scheint dieser der beste am Markt zu sein. Wer von euch kommt auch aus dem plasma lager und hat auf dieses gerät gewechselt? Schwarzwert vergleichbar? Bin da schon etwas verwöhnt.
Habe eine ps4 angeschlossen und spiele f1. Kommt da inputlag ins spiel bzw. ist da eine verzögerung beim einlenken ein Thema?
Ansonsten spiele ich kabelsignal über einen Dreambox ein. Einiges sd vieles schon hd.
Bin mir nicht 100% sicher ob ein wechsel von plasma auf lcd 4k der beste ist.

Hat mal jemand beide nebeneinander gesehen?


[Beitrag von spezial@pioneer am 22. Aug 2016, 18:45 bearbeitet]
xMarcel4x
Neuling
#2285 erstellt: 23. Aug 2016, 15:40
Hat noch jemand hier Probleme mit der Netflix App?
Sobald ich eine Folge beginne läuft sie ca 2-3 Min und dann friert das Bild ein. An Netflix selbst kann es eigentlich nicht liegen, da es auf der PS4 perfekt läuft. Würde es aber gern weiter über den TV selbst schauen, da nur so 4k unterstützt wird.
zackmuc
Ist häufiger hier
#2286 erstellt: 23. Aug 2016, 16:40
Kann mir jemand sagen wie weit die Standfüsse beim 58dxw904 auseinander sind? verschieben lassen sich die ja nicht oder?
ergo-hh
Inventar
#2287 erstellt: 23. Aug 2016, 16:50
Der TX-58DXW904 hat keine Standfüße sondern nur einen 'Standbügel' (ein Stück). Somit lässt sich nichts verschieben. Siehe auch die 'Kurzbedienungsanleitung Deutsch/Italienisch' Seite 7 und 8.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 23. Aug 2016, 16:50 bearbeitet]
zackmuc
Ist häufiger hier
#2288 erstellt: 23. Aug 2016, 17:00
Ok kannst mir da die abmessung sagen also der Abstand der beiden Enden.
Matz71
Inventar
#2289 erstellt: 23. Aug 2016, 18:23
[quote="spezial@pioneer (Beitrag #2284)"]Schönen guten Tag,
ich habe den Verlauf ein wenig verfolgt und trotzdem ein paar Fragen. Als noch Pioneer Kuro besitzer überleg ich ein Update auf den Panasonic 65dxw904. Egal was ich gesehen oder gelesen habe, scheint dieser der beste am Markt zu sein. Wer von euch kommt auch aus dem plasma lager und hat auf dieses gerät gewechselt? Schwarzwert vergleichbar? Bin da schon etwas verwöhnt.
Habe eine ps4 angeschlossen und spiele f1. Kommt da inputlag ins spiel bzw. ist da eine verzögerung beim einlenken ein Thema?
Ansonsten spiele ich kabelsignal über einen Dreambox ein. Einiges sd vieles schon hd.
Bin mir nicht 100% sicher ob ein wechsel von plasma auf lcd 4k der beste ist.

Hat mal jemand beide nebeneinander gesehen?


Hatte auch mal einen Kuro,aber schon ewig her.Danach bin ich auf LCD umgestiegen,und hatte einige TVs mit denen ich nicht richtig glücklich geworden bin.Habe dann den AXW 904 gekauft,und dieser war der erste richtig gute TV mit dem für mich bestem Bild aller TVs. Ich konnte ihn sehr gut verkaufen und habe den Nachfolger DXW 904 nun bei mir. Bildmäßig auch wieder überragend,dazu HDR.

Habe seit heute Amazon Prime und Netflix auf Probe,auch das meistert sehr gut( 50000 DSL).
ergo-hh
Inventar
#2290 erstellt: 23. Aug 2016, 18:23
Nein, kann ich leider nicht, da ich keinen DXW904 habe. Ich habe es nur beim Händler und in der genannten Bedienungsanleitung gesehen.

Gruß ergo-hh
Captain-S
Stammgast
#2291 erstellt: 23. Aug 2016, 20:10

Matz71 (Beitrag #2289) schrieb:

Habe seit heute Amazon Prime und Netflix auf Probe,auch das meistert sehr gut( 50000 DSL).

Lass mal Amazon Prime über den UB900 laufen, das sieht noch ein ganzes Stück besser aus als über
den DXW904 direkt.


[Beitrag von Captain-S am 23. Aug 2016, 20:11 bearbeitet]
zackmuc
Ist häufiger hier
#2292 erstellt: 23. Aug 2016, 21:09
Kann mal jemand die Breite von dem Fuss vom 58" ausmessen? Mein Fernsehrack ist halt max 1,20m lang und da müssten halt die Füsse komplett draufstehen oder ..
Captain-S
Stammgast
#2293 erstellt: 24. Aug 2016, 01:48

zackmuc (Beitrag #2292) schrieb:
Kann mal jemand die Breite von dem Fuss vom 58" ausmessen? Mein Fernsehrack ist halt max 1,20m lang und da müssten halt die Füsse komplett draufstehen oder ..

117 cm
Matz71
Inventar
#2294 erstellt: 24. Aug 2016, 10:24

Captain-S (Beitrag #2291) schrieb:

Matz71 (Beitrag #2289) schrieb:

Habe seit heute Amazon Prime und Netflix auf Probe,auch das meistert sehr gut( 50000 DSL).

Lass mal Amazon Prime über den UB900 laufen, das sieht noch ein ganzes Stück besser aus als über
den DXW904 direkt.




Danke,werd ich mal probieren.
Matz71
Inventar
#2295 erstellt: 24. Aug 2016, 13:16
Habe nun die erste folge Marcp Polo geschaut...keine Ton bzw. Bildproblrme.
ElaCorp
Ist häufiger hier
#2296 erstellt: 24. Aug 2016, 13:32
Warum soll das bitte anders ausschauen?
Die Quelle ist doch die Selbe.
DUSAG0211
Inventar
#2297 erstellt: 24. Aug 2016, 14:48
Ist ein dickes Kabel dazwischen
zackmuc
Ist häufiger hier
#2298 erstellt: 24. Aug 2016, 16:33
2 Fragen:

* Jemand aus München mit nem 58DXW904 hier?

* Kann man via Bluetooth auch ein Headset/Kopfhörer mit dem TV verbinden?


[Beitrag von zackmuc am 24. Aug 2016, 16:45 bearbeitet]
M.U
Hat sich gelöscht
#2299 erstellt: 24. Aug 2016, 20:27
Für alle die vorhaben sich in kürze einen TX-65 DXW 904 zu kaufen habe ich folgende Info:
Der aktuelle Preis beim Panasonic Händler liegt bei 3500,- EURO
AraldoL
Hat sich gelöscht
#2300 erstellt: 24. Aug 2016, 20:41

zackmuc (Beitrag #2298) schrieb:
* Kann man via Bluetooth auch ein Headset/Kopfhörer mit dem TV verbinden?

Nein, nur Tastaturen und Mäuse, war hier schon zu lesen. Bei älteren Panasonic-Jahrgängen gingen Kopfhörer aber in den neueren Jahrgängen nicht.

Irgendwo hier im Forum hat vor einiger Zeit jemand einen kleinen Bluetooth-Audio-Sender verlinkt der am Kopfhörer-Ausgang angesteckt wird und Strom per USB, von einer der USB-Buchsen des TV bezieht. Und damit geht es dann natürlich.

Nachtrag: Hab den Beitrag hier wieder gefunden.


[Beitrag von AraldoL am 24. Aug 2016, 20:44 bearbeitet]
zackmuc
Ist häufiger hier
#2301 erstellt: 25. Aug 2016, 16:39
Danke. Schade dass es nicht direkt geht

Hat jemand in München die 58er Version?

Gibts ne Möglichkeit sowohl DVB-C als auch DVB-T zu verwenden?


[Beitrag von zackmuc am 25. Aug 2016, 16:40 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#2302 erstellt: 25. Aug 2016, 16:56
Von der Panasonic Homepage:


Alle Panasonic Fernseher mit eingebautem DVB-T-Empfangsteil besitzen keine 5 Volt Stromversorgung für eine externe Antenne.


Das heisst, du kannst kein Relais dranbasteln welches bei 5V Spannung automatisch umschaltet.
Es hindert dich aber keiner daran einen manuellen Umschalter wie diesen hier (nur Beispiel, keine Funktionsgarantie) zu verwenden.
Ist halt nicht sehr komfortabel.

Meiner persönlichen Ansicht nach lohnt sich DVB T(2) auch überhaupt nicht bei diesem Gerät. Insbesondere da man für die Privaten bei DVB-T demnächst auch zahlen muss.
Matze1985
Ist häufiger hier
#2303 erstellt: 25. Aug 2016, 20:58

M.U (Beitrag #2299) schrieb:
Für alle die vorhaben sich in kürze einen TX-65 DXW 904 zu kaufen habe ich folgende Info:
Der aktuelle Preis beim Panasonic Händler liegt bei 3500,- EURO :)


Nabend,

Kannst du das näher erläutern? Im Netz sind die Preise sehr deutlich über 3,5K angesiedelt. Bei media Markt und Konsorten gar 4,5K.
Würde gern online bestellen, da ich hier zu viele horrorstories gelesen habe -->panellotterie
ElaCorp
Ist häufiger hier
#2304 erstellt: 26. Aug 2016, 00:57
Ich habe bei einem Fachhändler, Anfang des Jahres, den DXW 904 in 65zoll für 3.500€ bekommen. Das war aber eine große Ausnahme und ein großzügiges individuelles Geschenk und immenses entgegenkommen für mich. Jedem Anderen hat er den TV für 3.900€ verkauft. Und das bereits in der ersten Charge.

Ich staune, dass der Preis bereits nach wenigen Monaten schon so stark gefallen ist. Idealo sagt, 3.949€
UVP war mal 5.000€.


[Beitrag von ElaCorp am 26. Aug 2016, 00:58 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#2305 erstellt: 26. Aug 2016, 05:57
Hier gibts ihn 65" für 3699€ Angebot
zackmuc
Ist häufiger hier
#2306 erstellt: 26. Aug 2016, 16:10
Hab jetzt ein Angebot, den 58"er für 2999,-
Matz71
Inventar
#2307 erstellt: 26. Aug 2016, 16:14

zackmuc (Beitrag #2306) schrieb:
Hab jetzt ein Angebot, den 58"er für 2999,-



Wenn du mit dem Preis zufrieden bist dann schlag zu.
zackmuc
Ist häufiger hier
#2308 erstellt: 26. Aug 2016, 16:20
Ist doch guter Preis oder? Der 65er kostet bei denen ohne "Angebotsnachfrage" 3889,-
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2309 erstellt: 26. Aug 2016, 16:23
Klar ist auch ein guter Preis wichtig. Doch wichtiger wäre für mich ein Topp Panel mit so wenig DSE wie möglich === wenn ich dann vor einem Stapel Geräten stehen würde und ich wüsste, dass der mit dem besten Panel gar 300€ mehr kosten würde, wäre mir der billigste egal.
Matz71
Inventar
#2310 erstellt: 26. Aug 2016, 16:28
[quote="zackmuc (Beitrag #2308)"]Ist doch guter Preis oder? Der 65er kostet bei denen ohne "Angebotsnachfrage" 3889,-[/


Geht auch in Ordnung beim 65er.Habe ich damals auch knapp bezahlt.
matrixx202
Stammgast
#2311 erstellt: 26. Aug 2016, 19:26
Hallo zusammen ,

ich brauche euren Rat. Jetzt habe ich den TV schon zwei Wochen und alles ist super.
Doch heute rief mich mein Händler an er würde den TV wieder abholen.
Grund dafür ist das ich meinen Fuss vom TV reklamiert habe , da dieser unten das Plastik nicht mehr richtig gehalten hat. ( Es sind so Gussteile abgebrochen gewesen)
Dies ist mir sofort nach dem auspacken aufgefallen.
Jetzt hat der Händler um die Ecke den TV bei seinem Lieferant reklamiert und ich bekam einen neuen Fuss. Doch jetzt kommt s wenn man einen TV reklamiert will Panasonic den ganzen zurück.
Mein TV hängt jetzt seit Samstag an der Wand und ich habe alles sorgfältig verlegt und verbaut und noch LED streifen am TV angebracht.

Ich habe die Nummer des Lieferanten von meinem Verkäufer bekommen ,da sie nicht s erreichen konnten.
Puuuhhhh hat der mich angezickt weil der Verkäufer mir die Nummer von ihm gab :). Er meinte er will den TV mit dem Fuss zurück fertig sonst würde das alles auf Gericht gehen.

Was soll kann ich jetzt machen ?

Danke


[Beitrag von matrixx202 am 26. Aug 2016, 19:30 bearbeitet]
Captain-S
Stammgast
#2312 erstellt: 27. Aug 2016, 17:18

matrixx202 (Beitrag #2311) schrieb:
Hallo zusammen ,

ich brauche euren Rat. Jetzt habe ich den TV schon zwei Wochen und alles ist super.
Doch heute rief mich mein Händler an er würde den TV wieder abholen.
Grund dafür ist das ich meinen Fuss vom TV reklamiert habe , da dieser unten das Plastik nicht mehr richtig gehalten hat. ( Es sind so Gussteile abgebrochen gewesen)
Dies ist mir sofort nach dem auspacken aufgefallen.
Jetzt hat der Händler um die Ecke den TV bei seinem Lieferant reklamiert und ich bekam einen neuen Fuss. Doch jetzt kommt s wenn man einen TV reklamiert will Panasonic den ganzen zurück.
Mein TV hängt jetzt seit Samstag an der Wand und ich habe alles sorgfältig verlegt und verbaut und noch LED streifen am TV angebracht.

Ich habe die Nummer des Lieferanten von meinem Verkäufer bekommen ,da sie nicht s erreichen konnten.
Puuuhhhh hat der mich angezickt weil der Verkäufer mir die Nummer von ihm gab :). Er meinte er will den TV mit dem Fuss zurück fertig sonst würde das alles auf Gericht gehen.

Was soll kann ich jetzt machen ?

Danke

Was willst du mit dem Fuß wenn der TV an der Wand hängt?
Captain-S
Stammgast
#2313 erstellt: 27. Aug 2016, 17:23

Beipackstrippe (Beitrag #2309) schrieb:
Klar ist auch ein guter Preis wichtig. Doch wichtiger wäre für mich ein Topp Panel mit so wenig DSE wie möglich === wenn ich dann vor einem Stapel Geräten stehen würde und ich wüsste, dass der mit dem besten Panel gar 300€ mehr kosten würde, wäre mir der billigste egal.

Das Panel ist Top, etwas bessers hab ich bei einem LED-TV noch nicht gesehen.
Ich hab hier weder DSE, noch Banding, noch Clouding. Und eine perfekte Ausleuchtung, ok das liegt am ebenso perfekt arbeitenden FALD.


[Beitrag von Captain-S am 27. Aug 2016, 17:27 bearbeitet]
matrixx202
Stammgast
#2314 erstellt: 27. Aug 2016, 17:35
Hallo den Tv wollte ich erst gar nicht an die Wand hängen und darum wollte ich einen ganzen Fuß haben. Nur ist jetzt das Problem das sie mir den ganzen TV wieder abnehmen wollten. Anders sei es nicht mehr möglich. Der Zwischenhändler oder Panasonic beharren darauf den kompletten TV auszutauschen.
Nur habe ich jetzt Stunden in den TV gesteckt bis er so sitzt und jetzt wieder alles rückwärts.
Lightson
Stammgast
#2315 erstellt: 27. Aug 2016, 17:40
Hast Du jetzt 2 Geräte zuhause? Also das ursprüngliche und das Austauschgerät? Oder wie ist dieser neue Fuß zu Dir gekommen?
matrixx202
Stammgast
#2316 erstellt: 27. Aug 2016, 17:43
Nein mein erstes Gerät hängt jetzt seit über einer Woche sie haben das Gerät reklamiert um einen neuen Fuß zu bekommen und jetzt will der Zwischenhändler oder Panasonic den ganzen TV wieder.Mein Händler hat mir nur den neuen Fuß vom Austauschgerät gebracht. Das alles würde über eine Seriennummer laufen.


[Beitrag von matrixx202 am 27. Aug 2016, 17:55 bearbeitet]
zackmuc
Ist häufiger hier
#2317 erstellt: 27. Aug 2016, 19:48

Captain-S (Beitrag #2291) schrieb:

Matz71 (Beitrag #2289) schrieb:

Habe seit heute Amazon Prime und Netflix auf Probe,auch das meistert sehr gut( 50000 DSL).

Lass mal Amazon Prime über den UB900 laufen, das sieht noch ein ganzes Stück besser aus als über
den DXW904 direkt.


Warum ist es über den BD Player besser?
Joachim_drechsler
Inventar
#2318 erstellt: 27. Aug 2016, 22:39
Rufe doch mal bei Panasonic an und erkläre denen dass du den TV unbedingt behalten willst. Da wird es doch einen Weg geben, auch wenn du den Leuten Honig um den Bart schmieren musst. Wo ein Wille ist, ist auch meistens ein Weg. Setze alle Hebel in Bewegung. Du musst Gas geben Junge.
zackmuc
Ist häufiger hier
#2319 erstellt: 28. Aug 2016, 00:44
Was ist eigentlich die maximale Zahl von 3D brillen die man gleichzeitig verwenden kann?
Welche Brille ist zu empfehlen wenn man untendrunter ne normale Brille trägt?


[Beitrag von zackmuc am 28. Aug 2016, 00:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dxw904 65 zoll preiss
ahmeto07 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  20 Beiträge
Laute Lüfter Panasonic TX65 DXW904
Panel44 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2017  –  4 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789, Sender sortieren
fasi6209 am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789 Bewegungsunschärfe
kay2303 am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  4 Beiträge
DXW904 Tuner Problem
conker83 am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung zu 65"Panasonic
dee_99 am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  6 Beiträge
Panasonic UHD TV EX780 50"/58"/65"/75"
Ralf65 am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen