Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte

Die neue TX-V10E Serie

+A -A
Autor
Beitrag
Gamelux
Neuling
#451 erstellt: 19. Jul 2010, 21:13
Hallo zusammen !!

hab mir ebenfalls den TX-L37V10E gekauft.

kaufgrund war der IPS-Alpha Pannel mit dem geringen Input Lag !
"nutze den TV hauptsächlich zum xbox 360 zocken"

Das Lautsprecherproblem und das brummen scheint behoben zu sein.
Bei mir scheppert jedenfalls nichts, auch bei Lautstärke 32 nicht...
Panasonic hat also in der zwischenzeit nachgebessert !
Die Seriennummer fängt mit 96 an.

Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass dieser pana keinen USB port besitzt !

Ansonnsten bin ich voll zufrieden !!!
Das bild @1080p ist mega scharf, die farben sind imho perfekt und von einem input lag beim zocken merk ich überhaupt nichts !!

soviel dazu...


-----------------------------------------------------------

dann noch ne frage an die experten... = )
ich möchte irgendwie mein gameplay von der 360 aufnehmen...
die xbox 360 ist per hdmi kabel @1080p angeschlossen.

ist es möglich, das gameplay mit dem twonky media server aufzunehmen und auf meinem PC zu speichern ?
Auf meinem router (dd-wrt) hab ich ebenfalls einen twonky media server laufen und zudem eine externe 500gb platte an einem USB 2.0 port meines Routers.
(zugriff über Windows per Samba Server)
Ich könnte also, vorausgesetzt das man mit twonky aufnehmen kann, direkt über meinen Router aufnehmen ohne meinen PC an zu haben.

natürlich sollte/muss die quali nicht HD sein,
da ich das gameplay (live bei justin.tv) streamen möchte.

die folgende quali würde mir dicke reichen:
http://de.justin.tv/earwaxface/b/266923162

würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand bei dieser sache helfen kann !



LG, Gamelux
Inti31
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 03. Aug 2010, 15:00
Ich bin mit meinem Panasonic TX-L37V10E (nun knapp 1 Jahr alt) super zufrieden.
Zur Zeit befindet er sich allerdings in der Werkstatt, da ein senkrechter Strich das Bildvergnügen trübte.

Angehängt ist ein MC (Netzwerk/HDMI, 1080p) sowie ein DMP-BD65 (HDMI), Ton geht an ein 2.1 System v. Logitech.
Die Viera-Funktionalität ist fein (nutzen wir aber wirklich seltenst), sowie das Streamen
mittels Twonky bzw. W7-Mediastreaming ist ein fast unverzichtbares Feature geworden, welches wir nicht mehr missen möchten.

Das Bild ist super, scharf, keine Verzerrungen, super Farben.

Ton-Probleme sind bisher nicht aufgetreten, sprich kein Brummen oder ähnliches - auch auf Stufe 30 und mehr nicht.

Zur Zeit begnügen wir uns mit einem gestellten Leihgerät (Plasma TX-P42U20E sowie gestelltem Sat-Receiver (was für ein Trümmer :)))


Der Service: bis dato klasse: Anruf Freitag Nachmittag, Abholung war am Montag, das
Leihgerät wurde aufgebaut und alles angeschlossen - ich war nicht dabei, aber der Service-Mitarbeiter war sehr freundlich, wie mir meine Frau erzählte.

Die unterschiede zum Leihgerät sind schon krass - erst jetzt weiss man das Bild des V10E wirklich zu schätzen.

Gruß Inti31


[Beitrag von Inti31 am 03. Aug 2010, 15:42 bearbeitet]
manuel_zx
Stammgast
#453 erstellt: 04. Aug 2010, 16:17
Wir haben unseren TX-L32V10E jetzt auch seit ungefähr einem Jahr. Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Eigentlich gibts nur zwei Punkte die mich stören:

1. Der EPG ist ziemlich bescheiden umgesetzt. Mich nervt es einfach, wenn man quasi das laufende Programm unterbrechen muss, um den EPG zu sehen. Und es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis die Inhalte geladen sind.

2. Die Fernbedienung ist prinzipiell ganz gut, aber gerade die zwei wichtigsten Funktionen (Programm und Lautstärke) sind ziemlich weit unten positioniert, so dass man die Fernbedienung am unteren Ende anfassen muss. Das finde ich nicht gerade ergonomisch. Man hätte diese Funktionen doch zusätzlich auch auf die "Scheibe" legen können - das wäre für mich jedenfalls sehr viel angenehmer.

Naja... Jammern auf hohem Niveau würde ich sagen. Kaufen würde ich ihn trotzdem wieder.
Duke44
Inventar
#454 erstellt: 22. Sep 2010, 17:23
Hallo,

mal ne Frage an alle Besitzer eines V10E Gerätes, die diesen mit dem eingebauten Sat-Tuner nutzen:

Hat jemand beim Betrieb über den eingebauten Sat-Tuner Probleme (gehabt)? Insbesondere würde ich gerne wissen, wer seinen V10E direkt an einem LNB ohne Störungen jedweder Art betreibt. Eventuell vorgenommene Maßnahmen zur Abhilfe interessieren ebenso.

Merci vielmals.
manuel_zx
Stammgast
#455 erstellt: 26. Sep 2010, 14:45

Duke44 schrieb:
Hat jemand beim Betrieb über den eingebauten Sat-Tuner Probleme (gehabt)? Insbesondere würde ich gerne wissen, wer seinen V10E direkt an einem LNB ohne Störungen jedweder Art betreibt. Eventuell vorgenommene Maßnahmen zur Abhilfe interessieren ebenso.


Keine Probleme bei mir.
Inti31
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 28. Sep 2010, 12:00
Auch ich habe keinerlei Probleme mit dem SAT-Empfang.
Ich habe eine Quad-LNB, und 6 Anschlussdosen im Haus. Unterm Dach liegen alle 6 Kabel der jeweiligen Räume.
3 Kabel gehen direkt vom LNB nach oben (die Sat-Schüssel ist unten an der Terasse befestigt).
2 dieser 3 Kabel sind direkt mittels simpler Sat-Kupplung mit der LNB verbunden (Wz, Sz), das 3. Kabel ebenfalls, nur hängt hier das Kabel an einem simplen 5EUR-4fach-Verteiler, an denen die restlichen Kabel hängen (für Lesez., Gz, Az, Hobbyraum).
Der 4. Anschluss vom LNB geht ebenfalls in Wz (über Flachband-Satkabel durch das Fenster) und ist mit dem MC verbunden.

Somit sind alle Geräte (TV im Wz, die Sat-Receiver (Sz, Gz)
bzw. die TV-Karten (MC im Wz sowie im Az) direkt verbunden.

Welcher Art sind denn Deine Probleme, was funktioniert denn nicht?

_____________________________________________________________
mein TV: TX-L37V10E mit Fw Fw 2.214 (unter Systeminfo steht: 2214-10000)


[Beitrag von Inti31 am 28. Sep 2010, 12:25 bearbeitet]
Och_Joh
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 08. Nov 2010, 02:25
Kann der Pana auf eine Festplatte zugreifen, die an eine FritzBox 7270 angeschlossen ist um Filme abzuspielen die sich auf der Festplatte befinden?? Oder muss es eine NAS-Festplatte sein?? Oder geht das nur mit PC?

Gruss
Inti31
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 16. Nov 2010, 14:57
Ja, bei ordentlicher Vernetzung geht das.
Ich habe in der Media-Server-Auswahl auch meine 7390 zur Auswahl.

Gruß Inti31


[Beitrag von Inti31 am 16. Nov 2010, 15:02 bearbeitet]
lobo0404
Neuling
#459 erstellt: 16. Dez 2012, 06:01
Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen, ob jemand erfahrung mit firmware update hat, bw speziell mit der letzten firmware 2.216 ? hab schon seit tagen im netz gesucht, aber leider nix gefunden. hab noch version 2.213 drauf und wollte wissen ob es sich lohnt, oder ob es vielleicht probleme mit der firmware gibt, da ja ein downgrade nicht möglich ist?
MfG
Welle72
Inventar
#460 erstellt: 16. Dez 2012, 15:33
Hallo

Probs mit einem Update gibt es bei Pana nicht. Man kann getrost sein Gerät aktualisieren ohne anschliessend Nachteile zu erwarten.

Bei den älteren Modellen werden gerne Buggfixes behoben wie zB mit dem CI-Modul usw. Wenn Du Interesse an der akt. FW hast kann ich diese Dir gerne senden. Bräuchte dazu Deine Mail-Addy.

MfG
lobo0404
Neuling
#461 erstellt: 16. Dez 2012, 15:50
wollte nur sicher gehen, da es bei youtube nen video gibt, das mein model (tx-l37v10e) mit der firmware 2.216 zeigt und da bildaussetzer sind mit nem hd sender (kabel 1 hd). kann natürlich sein das es am ci module liegt, da man ja eigentlich nen ci-plus schacht brauch für private in hd und das nur mit nem unicam oder so gehn kann. oder wird mit der firmware der ci schacht in ein ci-plus gewandelt? ist doch eigentlich nicht möglich oder?
MfG


[Beitrag von lobo0404 am 16. Dez 2012, 15:57 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#462 erstellt: 16. Dez 2012, 16:27
Geht es Dir um PayTV über Deinen Kabelprovider? Welchen Kabelprovider nutzt Du?
lobo0404
Neuling
#463 erstellt: 16. Dez 2012, 17:54
mir gehts einfach nur um die neuere firmware, möchte aber bildprobleme vermeiden. muss dazu sagen das ich über satellit schaue und nur free-tv, also keine hd+ nutze. möchte auch vermeiden das aus meinem ci schacht nen ci-plus schacht wird.
damit halt ich mir die möglichkeit offen die privaten in hd ohne fremdzugriff später eventuell doch noch zu nutzen (mit unicam oder so)...
MfG


[Beitrag von lobo0404 am 16. Dez 2012, 17:55 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#464 erstellt: 16. Dez 2012, 18:45
Wenn das Gerät so funktioniert wie es soll dann belasse es dabei. Don't touch the running System
lobo0404
Neuling
#465 erstellt: 16. Dez 2012, 21:23
deswegen wollte ich ja wissen ob jemand die firmware drauf hat und alles ok ist. sonst lass ich es lieber, aber wäre schon schön wenn mir jemand aus erfahrung dazu raten, oder eben abraten könnte. epg wäre nämlich noch verbesserungswürdig und noch paar kleine sachen...
MfG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Software Update TX LD25E Serie
BrotmaschineBN am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  7 Beiträge
Neue Serie V20
Schnoesel am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  9 Beiträge
Panasonic TX-55FXN738?
SebastianJ am 17.05.2018  –  Letzte Antwort am 18.05.2018  –  6 Beiträge
TX-65JXT976 identisch mit TX-65JXF977 - bzw Fachhandelsmodelle vs Serie
elbezwo am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 14.03.2022  –  5 Beiträge
USB-HDD für 2014er TX-42ASX659 / TX-42ASW654 / AS650-Serie
Kenny_(KA-4010) am 30.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  12 Beiträge
U2E-Serie
juezae am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  5 Beiträge
Neue LCDs von Panasonic TX-32LZD80F und TX-37LZD80F
luckybastard am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  162 Beiträge
Panasonic axw804 serie
gurke5216 am 24.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  2 Beiträge
Unterschied TX-32LZD85F & TX-32LZD80F .
sepplsorgenfrei am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  2 Beiträge
Firmware Update 3.065 für Viera TX-ASW504
blacky3005 am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342