DAT Einleger drucken - Mac oder notfalls Win

+A -A
Autor
Beitrag
Schlachtbulle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Okt 2014, 21:07
Ich besitze 2 DAT Recorder und beabsichtige Einleger zu drucken.

Kennt jemand ein dazu geeignetes Druckprogramm?

Besten Dank
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 13. Okt 2014, 09:58
Einleger wovon? Von den Cassettenhüllen?

Ich benutze für so Sachen ganz simpel die Aufkleberfunktion von WORD. Kann man alles einstellen. Geschnitten wird mit einem Schneidelineal.
Schlachtbulle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Okt 2014, 08:22
Besten Dank für die Antwort.

Ich benutze kein Word, habe einen Mac, zwar mit der Möglichkeit Windows zu nutzen, aber das Programm Word habe ich nicht.

Was ich suche ist ein Programm zum Erstellen von DAT-Einlegern auf denen ich Interpret, Titel... vermerken kann.

Früher gab es das.
frank60
Inventar
#4 erstellt: 15. Okt 2014, 08:27
Ich habe mir für MCs in Pages Templates für normale und Slim Hüllen selbst gebastelt. Gleich fertig mit Schrift- und Absatzstilen, ...
War 30min messen und erstellen und fertig.
Realisiert über eine einspaltige Tabelle.
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 15. Okt 2014, 08:28

Schlachtbulle (Beitrag #3) schrieb:
....aber das Programm Word habe ich nicht....


Na dann nimm die Textverarbeitung, die du benutzt!

ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Textverarbeitung gibt, die keinen Etiketten-/Aufkleberdruck enthält. Denn das ist zB beim Adressdruck v Briefumschlägen zwingend erforderlich.

und wenn du das nicht willst, wirst du doch via Google ein Etikettenprogramm finden können, oder?!?
die großen Etikettenhersteller werden mit Sicherheit auch eine Lösung f Mac im Angebot haben...
Schlachtbulle
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Okt 2014, 13:49
Dank für die Mails.

Ich habe auch gedacht bei irgend einem Etikkettendruckprogramm etwas zu finden (habe im Vorfeld zur Frage lange gesucht, wollte dies nichtabwälzen) aber - nein, ein Programm habe ich nicht gefunden.
Apalone
Inventar
#7 erstellt: 15. Okt 2014, 14:00

Schlachtbulle (Beitrag #6) schrieb:
Ich habe auch gedacht bei irgend einem Etikkettendruckprogramm etwas zu finden (habe im Vorfeld zur Frage lange gesucht, wollte dies nichtabwälzen) aber - nein, ein Programm habe ich nicht gefunden.



"etikettendruck mac" ergibt 23.400 Treffer. Ganz oben die Klassiker von Herma, Avery usw. mit zig Treffern für Mac.

Das soll nicht ausreichen?!??!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MD oder Dat oder beides
Thaiboxer am 31.08.2013  –  Letzte Antwort am 02.09.2013  –  16 Beiträge
DAT Cassetten, Alternativen?
bjoerk am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  29 Beiträge
DAT als Backuprecorder ?
killnoizer am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  16 Beiträge
Technics / Panasonic DAT Problem
Squawk7777 am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 21.05.2015  –  7 Beiträge
DAT Recorder: sinnvoll ?
8bitRisc am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2020  –  122 Beiträge
Technische Frage zu DAT Backup Daten
mike_bols am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  10 Beiträge
DER DAT-RECORDER-THREAD
digitalo am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  104 Beiträge
Aiwa DAT recorder
Idoz am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  3 Beiträge
DAT auf CD
doggydogg am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2012  –  56 Beiträge
Dat Recorder Aufnahme
Dagoo_bert am 31.08.2017  –  Letzte Antwort am 07.09.2017  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen