Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD

+A -A
Autor
Beitrag
Edelknecht
Ist häufiger hier
#9512 erstellt: 08. Okt 2009, 15:51
Ok, dann werde ich ne 19er bestellen. Fein danke! Zwei Fragen hab ich noch:

Kann ich ohne weiteres die Optionskanäle von Sky bzw. Werder Fußballspiele aufzeichnen oder gibt es dabei Pengel?

Welche Unterschiede bestehen zwischen dem Sky zertifizierten PDR iCord Hd und dem normalen iCord Hd?

Danke!


[Beitrag von Edelknecht am 08. Okt 2009, 16:25 bearbeitet]
DU-TH
Ist häufiger hier
#9513 erstellt: 09. Okt 2009, 11:29

Edelknecht schrieb:

Kann ich ohne weiteres die Optionskanäle von Sky bzw. Werder Fußballspiele aufzeichnen oder gibt es dabei Pengel?


Ja, Aufnahme ist möglich, am besten die Sky-Sport-Optionskanäle einzeln in die Kanalliste aufnehmen




Welche Unterschiede bestehen zwischen dem Sky zertifizierten PDR iCord Hd und dem normalen iCord Hd?


I.W. die nicht vorhandenen Schnittstellen (PDR-Version kann nicht per Stick, Festplatte o.ä. Dateien tauschen). Über die Such-Funktion gibt es hierzu viele Infos.

Gruß
Tom
bui
Hat sich gelöscht
#9514 erstellt: 09. Okt 2009, 13:22
Hi Edelknecht,

Welche Unterschiede bestehen zwischen dem Sky zertifizierten PDR iCord Hd und dem normalen iCord Hd?

Diese hier: http://wiki.hdtvsilo...Cord_HD_im_Vergleich
Edelknecht
Ist häufiger hier
#9515 erstellt: 09. Okt 2009, 14:28
Danke, da fällt die Wahl nicht schwer!


[Beitrag von Edelknecht am 09. Okt 2009, 14:29 bearbeitet]
loydd
Ist häufiger hier
#9516 erstellt: 09. Okt 2009, 18:31

getsixgo schrieb:

loydd schrieb:
Hallo,

danke zunächst mal für eure Hilfe!
Wie weiß ich denn welche IP ich vergeben kann?! Habe jetzt einfach mal die letze Nummer geändert, aber ohne Erfolg

Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "EHOSTUNREACH - No route to host".


Erzähl mir/uns doch als erstes mal was für einen Router du besitzt...



ähm...glaube alles von FritzBox. macht das denn nen Unterschied?

Ich verstehe das ganze technisch grundsätzlich schonmal nicht

Mein PC läuft via WLan, des Weiteren hab ich das Ethernet Kabel vom PC zum Humax gelegt. Läuft das eigentlich beides gleichzeitig zusammen?!
Kann doch nicht so schwer sein das ganze...


[Beitrag von loydd am 09. Okt 2009, 18:43 bearbeitet]
auchda
Inventar
#9517 erstellt: 10. Okt 2009, 17:25
loydd
Ist häufiger hier
#9518 erstellt: 11. Okt 2009, 10:01
ich hoffe die können mir da helfen. Bin mit meinem Latein leider am Ende
Delix
Ist häufiger hier
#9519 erstellt: 13. Okt 2009, 12:46
Sagt mal, wird bei Euch auf "Servus TV HD" der EPG angezeigt?

Vorgestern hat er mir kurzfristig 1 Tag EPG angezeigt :(, nu isser wieder weg.
hhsmdw
Neuling
#9520 erstellt: 13. Okt 2009, 15:44
@loydd
Ich denke Du darfst den PC nicht direkt über LAN-Kabel mit dem Humax verbinden. Das LAN-Kabel muß an die Fritz-Box. Dann sollte es klappen.
Honda_Steffen
Inventar
#9521 erstellt: 13. Okt 2009, 15:50

Delix schrieb:
Sagt mal, wird bei Euch auf "Servus TV HD" der EPG angezeigt?

Vorgestern hat er mir kurzfristig 1 Tag EPG angezeigt :(, nu isser wieder weg.



Ist normal, das kommt und geht - ganz nach laune des Senders.............

Haben die anscheinend noch nicht im Griff.
loydd
Ist häufiger hier
#9522 erstellt: 13. Okt 2009, 16:23
Kann mir vielleicht jemand nen Downloadlink zum Paragon Partition Manager 9.0 geben? ich find keinen.
Habe mir die 10er Version installiert, aber damit kann man in der Demoversion nicht formatieren....was ein Unsinn!!!
bei der 9er müsste es noch gehen
Gericho
Ist häufiger hier
#9523 erstellt: 14. Okt 2009, 10:45
Bitte um Hilfe!

Kann mir jemand eine externe Festplatte (ab 500GB) für den Icord empfehlen?

Gibt es eine neue Übersicht der funktionierenden externen Festplatten? (die Liste lt. "Wikihdtvsilo" stammt vom Juni 2008!)

Gibt es ev. bereits in EXT3 (vor)formatierte externe Festplatten im Handel?

Mit welchem Programm kann man die externe Festplatte am besten in EXT3 formatieren?

Gruß Gericho
bui
Hat sich gelöscht
#9524 erstellt: 14. Okt 2009, 11:12
Hi Gericho,

Mit welchem Programm kann man die externe Festplatte am besten in EXT3 formatieren?

http://wiki.hdtvsilo...ormat:Humax_iCord_HD
cptnkuno
Inventar
#9525 erstellt: 14. Okt 2009, 12:44

Gericho schrieb:

Kann mir jemand eine externe Festplatte (ab 500GB) für den Icord empfehlen?

ich hab eine WD Mybook und eine Seagate Barracude dran, funktionieren beide (jeweils 500GB).
CWM
Inventar
#9526 erstellt: 14. Okt 2009, 15:32

bui schrieb:
Hi Gericho,

Mit welchem Programm kann man die externe Festplatte am besten in EXT3 formatieren?

http://wiki.hdtvsilo...ormat:Humax_iCord_HD



Der dort verlinkte Downloadpfad zu "Partition Magic 8" wird bei mir von Norton Internet Security 2010 als unsicher und Bedrohung eingestuft. Es erfolgen beim bloßen und ungeschützten Aufruf der Seite ungefragte, automatische Downloads und -Installationen von Malware.


CWM
bui
Hat sich gelöscht
#9527 erstellt: 14. Okt 2009, 15:35
Hi CWM,
dann versuche mal das hier: http://wiki.hdtvsilo...arted:Humax_iCord_HD
Commander76
Neuling
#9528 erstellt: 14. Okt 2009, 16:01
Hi @ all,

ich wühl mich hier schon seit geraumer Zeit durch den Fred, aber eine Antwort wollte sich noch nicht finden lassen...

wär toll, wenn eine ne Idee hätte.

Ich hab nen humax Icord HD 500GB und das problem, dass jugendschutzgesperrte Sendungen von Sky verschlüsselt abgelegt werden und auch nach entschlüsseln wieder verschlüsselt abgelegt sind. Wie kann ich das abstellen? Mit nicht gesperrten Sendungen habe ich kein Problem, alles super.

Danke für eure Hilfe!
Gericho
Ist häufiger hier
#9529 erstellt: 14. Okt 2009, 16:03
Danke für die Infos, haben mir sehr weitergeholfen, werd am Wochenende mal wegen einer ext. Festplatte schauen!

Vielleicht weiß noch jemand ob es schon in EXT3 vorformatierte ext. Festplatten, die am Icord funktionieren, gibt?

Gericho
srumb
Inventar
#9530 erstellt: 14. Okt 2009, 16:47

Gericho schrieb:
Danke für die Infos, haben mir sehr weitergeholfen, werd am Wochenende mal wegen einer ext. Festplatte schauen!

Vielleicht weiß noch jemand ob es schon in EXT3 vorformatierte ext. Festplatten, die am Icord funktionieren, gibt?

Gericho


Gibt es nicht, mußt Du selbst formatieren!
El_Greco
Inventar
#9531 erstellt: 14. Okt 2009, 17:45

Commander76 schrieb:
Hi @ all,

ich wühl mich hier schon seit geraumer Zeit durch den Fred, aber eine Antwort wollte sich noch nicht finden lassen...

wär toll, wenn eine ne Idee hätte.

Ich hab nen humax Icord HD 500GB und das problem, dass jugendschutzgesperrte Sendungen von Sky verschlüsselt abgelegt werden und auch nach entschlüsseln wieder verschlüsselt abgelegt sind. Wie kann ich das abstellen? Mit nicht gesperrten Sendungen habe ich kein Problem, alles super.

Danke für eure Hilfe!

Soweit ich noch mich errinern kann, im Icords Menü, gibt es eine Untermenü für die Karte was du nutzen tust und dort kannst das abstellen.
Commander76
Neuling
#9532 erstellt: 14. Okt 2009, 18:27
Danke, habs gefunden. Mal gucken, ob das auch so funktioniert...
Schneeball
Stammgast
#9533 erstellt: 14. Okt 2009, 22:26
Hallo,

hat hier schon jemand erfahrungen mit dem Einbau eines anderen Lüfters in den Humax-Icord-HD ??

Mir geht das "Geblase" abends manchmal schon auf die Nerven!

Viele Grüße
canicula
Stammgast
#9534 erstellt: 14. Okt 2009, 22:57

Schneeball schrieb:
Hallo,

hat hier schon jemand erfahrungen mit dem Einbau eines anderen Lüfters in den Humax-Icord-HD ??

Mir geht das "Geblase" abends manchmal schon auf die Nerven!

Viele Grüße


Gib mal in goggle -> icord lüfter umbau <- ein

Habe selber einen anderen Lüfter eingebaut, ist jetzt fast unhörbar geworden
bui
Hat sich gelöscht
#9535 erstellt: 15. Okt 2009, 08:03
Hi Schneeball,
guckst Du hier: http://wiki.hdtvsilo...schen:Humax_iCord_HD
Honda_Steffen
Inventar
#9536 erstellt: 15. Okt 2009, 09:31
Ach Du Scheisse

http://www.netzwelt....tung-warnung-hd.html


Der redet - wenn man es sich genau durchliest - ja auch von CI+ Modulen.

Die gehen natürlich nicht im Icord.

Für den Empfang von HD+ braucht man aber ein legacy modul.

Dürfte evtl was anderes sein.........


[Beitrag von Honda_Steffen am 15. Okt 2009, 11:44 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#9537 erstellt: 15. Okt 2009, 10:18

Honda_Steffen schrieb:
Ach Du Scheisse

http://www.netzwelt....tung-warnung-hd.html

Das klingt doch ziemlich abwegig. Unter den Bedingungen wird sich doch keiner so ein Modul zulegen. Da spinnt sich einer was zurecht.
Gericho
Ist häufiger hier
#9538 erstellt: 15. Okt 2009, 11:05
Noch einmal zum Thema externe Festplatten für den Icord:
Möchte aus Platzgründen eine 2,5" Platte nehmen:

Hat jemand Erfahrung mit folgenden Modellen?
Samsung S2 portable
Seagate Free Agent Go
Seagate portable
Western Digital My Passport


Hat jemand im Forum eine der o. a. Platten mit dem Icord in Verwendung und sind diese in EXT3 formatierbar?

Bitte um Rückmeldungen

Danke

Gericho
bui
Hat sich gelöscht
#9539 erstellt: 15. Okt 2009, 11:12
Hi Gericho,
jede FP kann EXT3 formatiert werden! Auch nur eine Partion.

An den iCord können 2,5"-FP angeschlossen werden, wenn sie nicht mehr als 500 mA Strom verbrauchen und zwar auch nicht im Einschaltmoment.
Wenn Du sicher gehen willst benutze ein ext. 5V-Netzteil.
Jens_U
Stammgast
#9540 erstellt: 15. Okt 2009, 11:48
Hallo zusammen. Eine Frage, wie kann ich ein volle 500GB FP schnell auf eine 1TB Festplatte copieren ohne Verluste. Das copieren von einzelnen Filmen auf die Platte des iCord und dann auf die neue Große ist mühsam. Danke im Voraus für einen Tip.


[Beitrag von Jens_U am 15. Okt 2009, 11:49 bearbeitet]
cptnkuno
Inventar
#9541 erstellt: 15. Okt 2009, 12:05

Jens_U schrieb:
Hallo zusammen. Eine Frage, wie kann ich ein volle 500GB FP schnell auf eine 1TB Festplatte copieren ohne Verluste. Das copieren von einzelnen Filmen auf die Platte des iCord und dann auf die neue Große ist mühsam. Danke im Voraus für einen Tip.

Häng die 1TB Platte mittels USB Hub dazu ;o)
srumb
Inventar
#9542 erstellt: 15. Okt 2009, 12:40

Honda_Steffen schrieb:
Ach Du Scheisse

http://www.netzwelt....tung-warnung-hd.html


Der redet - wenn man es sich genau durchliest - ja auch von CI+ Modulen.

Die gehen natürlich nicht im Icord.

Für den Empfang von HD+ braucht man aber ein legacy modul.

Dürfte evtl was anderes sein.........


In diesem Beitrag klappt einiges nicht zusammen, also mit einem iCord HD werden die das kaum gemacht haben:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der iCord die CI-Schächte nach einem CI+ -Modul abfragt, ohne daß ein SW-Update erfolgt ist. Bis jetzt hat er von CI+ keine Ahnung.

Es müßte ja erst ein Firmware-Update kommen und das müßten alle iCord bekommen, wenn es auf dem Satelliten liegt, unabhängig davon, ob es ein freiwilliges oder Zwangsupdate ist. Mein iCord sagt mir nichts von einem möglichen Update.

Etwas abenteuerlich dieser Bericht!

Als nächstes kommt dann, daß im SEH-Shop (im Beitrag genannt) CA-Module angeboten werden, die ohne CI+ - Spezifikation funktionieren ...
Jens_U
Stammgast
#9543 erstellt: 15. Okt 2009, 17:48

cptnkuno schrieb:

Jens_U schrieb:
Hallo zusammen. Eine Frage, wie kann ich ein volle 500GB FP schnell auf eine 1TB Festplatte copieren ohne Verluste. Das copieren von einzelnen Filmen auf die Platte des iCord und dann auf die neue Große ist mühsam. Danke im Voraus für einen Tip.

Häng die 1TB Platte mittels USB Hub dazu ;o)


Ich brauche die kleine Platte für was anderes.
getsixgo
Inventar
#9544 erstellt: 16. Okt 2009, 11:36
Hat eigentlich schon jemand ne 2TB Platte im iCord (intern) verbaut resp. im Einsatz?

Meine 1TB Platte wird immer viel zu schnell voll.
El_Greco
Inventar
#9545 erstellt: 16. Okt 2009, 12:50

getsixgo schrieb:
Hat eigentlich schon jemand ne 2TB Platte im iCord (intern) verbaut resp. im Einsatz?

Meine 1TB Platte wird immer viel zu schnell voll. :Y

Wurde raten lieber 2xmal 1T als solche Kapatezitäten, da bei Datenverlust hast mehr zu verschmerzen.Habe bei Kompatibilität Auflistung auch keine 2T gefunden, gehen musste aber.
fordfairlane1
Ist häufiger hier
#9546 erstellt: 16. Okt 2009, 21:38
hallo @ all,
bin ein technik-greenhorn und bräuchte bitte hilfe.
ich habe 2 lnb`s an meiner schüssel,
glaube 1 für astra(octa) und 1 für hotbird(Quad).
dann sind oben bei der antenne,ader im haus,
4 DISEqC 1.0/1.1 2 auf 1 schalter/kleine kasten mit jeweils 3 antennenleitungen drin.
habe an dem humax 2 antennenkabel hinten drin,glaube die hat der elektriker damals durchgeschleift,bin mir aber net sicher.
nun zu meiner frage:
welche einstellungen muss ich im menü vom humax einstellen,dass ich optimal aufnehmen und gucken kann?
erst hatte ich 2 kabel unterschiedlich,da konnte ich nur ein programm(rtl)aufnehmen und nicht mehr zu sat 1 oder so umschalten.nur zu vox und rtl2.
habe es gerade geändert auf 2kabel identisch:
nun kann ich eins aufnehmen(rtl) und auch zu sat 1 schalten.
wenn ich aber sat 1 auch noch aufnehme,dann ist schluss mit umschalten.
ist das in meinem fall die optimale lösung?
oder geht da noch was?
hatte mal was gelesen das man bis zu 4programme mit dem humax aufnehmen kann(optimalfall)denke gleiche trsnsponder oder so?
vielen dank im voraus für eure hilfe.
technische grüße
srumb
Inventar
#9547 erstellt: 17. Okt 2009, 09:15
Du hast alles richtig gemacht, ansonsten schaue mal hier:

http://wiki.hdtvsilo...ehmen:Humax_iCord_HD
teufe8
Stammgast
#9548 erstellt: 17. Okt 2009, 12:15

teufe8 schrieb:

Bis heute morgen lief mein iCord ohne Fehl und Tadel und das nunmehr seit neunzehn Monaten. Heute früh kam nach dem Einschalten kein Bild. Per Fernbedienung also noch mal aus und wieder ein.
Bild da, aber nach ca. 1Minute eingefroren. Fernbedienung keine Reaktion.
Am Schalter aus, paar Sekunden gewartet und wieder ein.
Bild wieder da. Nach zwei, dreimal Umschalten schwarzer Bildschirm.
Fernbedienung keine Reaktion. Das Ganze noch paarmal wiederholt, immer dasselbe.
Letztendlich ausgeschaltet und bis Nachmittag ausgelassen.

Ich hatte mich schon drauf eingestellt einen Werksreset zu machen und darauf, dass er kaputt ist. Aber bis jetzt läuft er zum Glück wieder.
Gabs schon ähnliche Sachen bei euch?
Antennenproblem kann ich ausschließen, nichts verändert und alter "Topf" lief tagsüber einwandfrei.

Bis dann



Gleiches Problem heute morgen wieder.

Wieder habe ich über nacht "Das Vierte" aufgenommen.
Ich kann mir allerdings nicht erklären, was das damit zu tun haben soll.
Er hängt sich auch beim Abspielen von Festplatte auf.

Kurzum, nach 'nem Werksreset läuft er wieder.
BigMischa
Stammgast
#9549 erstellt: 18. Okt 2009, 15:38

Raffaelo schrieb:
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch den Fernbedienungscode des ICORD, damit ich meine FB des AV-Receivers programmieren kann, um auch mit dieser FB den ICORD zu steuern?

Danke und Gruss

raffaelo


hallo,

suche den fernbedienungs code für meine kameleon URC 8308 universalfernbedienung. habe schon die forensuche angeschmissen aber nur den post oben vom januar 08 ausgegraben.

weiß jemand mit welchem code ich meinen icord mit meiner kameleon fernsteuern kann? leider habe ich nicht mehr genug speicherplatz frei, um alle tasten 1zu1 anzulernen.

gruß und danke

mischa
joachim06
Inventar
#9550 erstellt: 20. Okt 2009, 14:03
Hi Leute.

Ab sofort,ist für den Icord ein neues Update(hdpvr FW018) verfügbar !

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#9551 erstellt: 20. Okt 2009, 14:15

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Ab sofort,ist für den Icord ein neues Update(hdpvr FW018) verfügbar !

Gruß

joachim06


Für alle Sky-Kunden.Nach dem Update,hat jetzt Eurosport HD auch einen EPG !

Gruß

joachim06
allwonder
Inventar
#9552 erstellt: 20. Okt 2009, 15:32

joachim06 schrieb:

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Ab sofort,ist für den Icord ein neues Update(hdpvr FW018) verfügbar !

Gruß

joachim06


Für alle Sky-Kunden.Nach dem Update,hat jetzt Eurosport HD auch einen EPG !

Gruß

joachim06


Danke für den Tipp.

Nun habe ich auch bei Eurosport HD EPG. Ist aber ein Muster ohne Wert. Zz. kommt wieder eine andere Sendung, als im EPG angezeigt. Ist aber nichts neues, das war bei diesem Sender schon immer so. Und das hat nichts mit Uhrzeitverschiebung zu tun.

Gruß
allwonder


[Beitrag von allwonder am 20. Okt 2009, 17:27 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#9553 erstellt: 20. Okt 2009, 16:21
hi; dringend: seit gestern probleme mit epg; findet fast keine sendungen in der zukunft, nur die die jetzt laufen; vor allem rtl macht probleme; muss ich irgendwas in den einstellungen machen; sonst kommt epg download von selber immer
Heimkinoonkel
Ist häufiger hier
#9554 erstellt: 21. Okt 2009, 23:05
Hallo Leute,

hab seit gestern FW 18 drauf, hatte Werksreset durchgeführt und dann die Senderliste per USB eingefügt. War zuerst von der schlechten Bildquali entsetzt, hab jedoch nachher gesehen, dass sich die Auflösung selbst auf 576i eingestellt hatte - auf 1080i umgestellt - gleiche Quali wie bei FW17.

BUG: Hab gerade einige Sendungen per EPG programiert. Ich habe in meiner Aufnahmesteuerung eine Vorlaufzeit von 5 Minuten vorgegeben. Will ich nun eine Sendung genau um 0:00 Uhr mit EPG aufnehmen (z.B. 23.10. 0:00 Uhr), taucht diese Sendung in der Timerliste mit Datum 22.10. 23:55 Uhr auf - so ist es richtig. Klickt man jedoch diese Reservierung in der Timerliste an, so steht dort auf einmal das Datum des Folgetages 23.10. 23:55 Uhr - absolut falsch!!!. Ändere ich hier nun etwas, z.B. die Aufnahmelänge, die Wiederholungseinstellung, oder drücke nur auf ok, so wird die Sendung mit dem falschen Datum (Datum vom Folgetag) in die Timerliste übernommen und entsprechend am falschen Tag aufgenommen...
El_Greco
Inventar
#9555 erstellt: 21. Okt 2009, 23:34
Wie gut, dass hier auch nutzliche Betatester gibt
kopfbeisser
Inventar
#9556 erstellt: 22. Okt 2009, 08:52

kopfbeisser schrieb:
hi; dringend: seit gestern probleme mit epg; findet fast keine sendungen in der zukunft, nur die die jetzt laufen; vor allem rtl macht probleme; muss ich irgendwas in den einstellungen machen; sonst kommt epg download von selber immer

hat keiner diese probs?
teufe8
Stammgast
#9557 erstellt: 22. Okt 2009, 16:50

Heimkinoonkel schrieb:

BUG: Hab gerade einige Sendungen per EPG programiert. Ich habe in meiner Aufnahmesteuerung eine Vorlaufzeit von 5 Minuten vorgegeben. Will ich nun eine Sendung genau um 0:00 Uhr mit EPG aufnehmen (z.B. 23.10. 0:00 Uhr), taucht diese Sendung in der Timerliste mit Datum 22.10. 23:55 Uhr auf - so ist es richtig. Klickt man jedoch diese Reservierung in der Timerliste an, so steht dort auf einmal das Datum des Folgetages 23.10. 23:55 Uhr - absolut falsch!!!. Ändere ich hier nun etwas, z.B. die Aufnahmelänge, die Wiederholungseinstellung, oder drücke nur auf ok, so wird die Sendung mit dem falschen Datum (Datum vom Folgetag) in die Timerliste übernommen und entsprechend am falschen Tag aufgenommen...


Kein Bug der 18ner Version.
Hab noch die 17ner drauf und den Sachverhalt gerade mal nachgestellt.Ist genau das selbe.

Wenn also sonst keine Fehler hinzugekommen sind, steht der Aktualisierung nichts im wege.
BigMischa
Stammgast
#9558 erstellt: 22. Okt 2009, 17:41
hat sich bezüglich der lip-sync funktion etwas getan? irgendwie habe ich das gefühl, dass der iCord beim spulen oder umschalten die lip-sync einstellung vergisst.

auch komisch ist, dass der versatz bei manchen sendern scheinbar größer, bei anderen kleiner ist. merkt sich der icord für jeden sender die lip-sync einstellung individuell oder wendet er eine einstellung auf alle an?
JangoF
Stammgast
#9559 erstellt: 22. Okt 2009, 19:21
Wie sieht es mit dem EPG download bei der 18er aus?
Soll angeblich bis zu 50 Minuten dauern.
Was ja wohl ein Witz wäre.
srumb
Inventar
#9560 erstellt: 23. Okt 2009, 10:05
Ist kein Witz, ist ein neues Feature des iCord!
Da fehlt einfach eine Funktion, auszuwählen,welche Sender geladen werden sollen, da er von allen ditten Programmen beispielsweise alle EPGs lädt. Und das sind beim WDR schon ein paar unnötige.
Genauso, wie man in der Regel ORF und SF nicht benötigt (in Deutschland wohlgemerkt).
JangoF
Stammgast
#9561 erstellt: 23. Okt 2009, 12:03
Sind die bescheuert?!
Das Gerät ist ja dann den halben Tag am EPG Updaten.
Diese dreimal am Tag ist ja jetzt schon mehr als Überflüssig und dann jetzt auch noch jedesmal fast ne Stunde!

Die habense doch nicht mehr alle.
malizoe
Stammgast
#9562 erstellt: 23. Okt 2009, 12:10
Kann man der icord eine Zeit vorgeben wann die das EPG aktuallisieren soll ( Bsp.: 3:00 Uhr morgens )?

Das geht bei einigen Receivern so.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: Humax ICord HD+ (plus)
Eddie70 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  2197 Beiträge
Erfahrungsberichte: Humax HD-Fox
Rolfi60 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  2103 Beiträge
Humax iCord Hd
Bad_Boy_Bill am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  1496 Beiträge
Humax iCord HD
ironkrutt am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Humax Icord HD Probleme.
AxelNiesen am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  10 Beiträge
Humax icord HD Kopierproblem
zaphodb9 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  3 Beiträge
Humax iCord HD+ Einschränkungen
Philips-Fan am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  31 Beiträge
Humax PDR iCord HD
robbery am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  3 Beiträge
Humax PDR iCord HD
horst_josef am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  9 Beiträge
Humax icord
bouler am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.629