Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Smart VX 10 HD+ & Smart CX 10 HD+ Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
breacker1
Stammgast
#702 erstellt: 03. Dez 2010, 01:38
Das ist auch das Prob das einige Router das auf immer stehen hatten ich hab grade bei meinem mal nachgeschaut , denn ich habe und hatte das Problem ja garnicht und siehe da meine leasetime steht auf 3 Wochen ,erklärt ja einiges
nonfar
Ist häufiger hier
#703 erstellt: 03. Dez 2010, 02:23
@breacker1
Und ich wollt dich mal fragen was bei dir im Router steht weil du keine Probleme hattest ! Zu spät !Gut das es hier ein paar pfiffige Leute gibt die rausfinden können wo manche den Hund begraben ! und mal sehn ob der Support das beim nächsten Update ausbügelt


[Beitrag von nonfar am 03. Dez 2010, 02:25 bearbeitet]
JoeBee
Ist häufiger hier
#704 erstellt: 03. Dez 2010, 13:51
Ich arbeite ja im Netzwerkbereich und ahne auch was da falsch gemacht wurde.
Es ist im DHCP üblich (vielleicht ist dies sogar im RFC fest verankert??) das eine leasetime=0 eine unendliche Zeit vorgibt. Wenn die 0 allerdings als Haltbarkeit 0 Sekunden interpretiert wird, passiert genau das. Der DHCP Client (der Receiver) versucht ständig seine Adresse zu aktualisieren. Deshalb flappt das Netzwerk und geht an/aus. Dies lässt das Symbol in der Leiste neu anspringen was die Leiste aufleuchten lässt.
Die Frage ist, warum Smart überhaupt an dem Protokoll-stac rum geändert hat. Funktionierte doch vorher.

Ach ja, wer das simulieren möchte kann ja mal leasetime=1 Sekunde eingeben. Aber VORSICHT, die Client PCs hängen sich dann auch weg. Man sollte also genau wissen was man da macht.


[Beitrag von JoeBee am 03. Dez 2010, 14:07 bearbeitet]
C-JayakaDeep-C
Schaut ab und zu mal vorbei
#705 erstellt: 03. Dez 2010, 15:19
Moinsen! Ich noch ma!

Mir ist noch ein fehler bzw. störung aufgefallen!wie schon mal gesagt ich besitze den cx10 bis dato 1woche und wollte wissen ob das problem nur bei mir auftaucht oder generell da mein alter Analog Receiver dieses prob nicht hat!

Uns zwar haben MTV,Viva und Nick bei mir oben links im Bild bis zu (oberen hälfte) vom Bild eine weiße gestrichelte linie!!! es ist mir bis jetzt auch nur bei den 3 programmen aufgefallen egal was für ein format ich wähle (16:9/4:3)!

wenn es jetzt wirklich wieder ein fehler vom Receiver ist dann geht er definitiv zurück!

Ich bitte um schnelle Antworten!!!

und evtl. Alternativen zum Smart cx10 also ca 200€ hab ich für ein Receiver eingplant nur von dem Kathrein 912 oder Technisat S1 halt ich nicht viel!sollte schon 1080p besitzen.

Bin für jedes feedback dankbar!

Gruß

JaY
Bino
Ist häufiger hier
#706 erstellt: 03. Dez 2010, 15:40

C-JayakaDeep-C schrieb:
Moinsen! Ich noch ma!

Mir ist noch ein fehler bzw. störung aufgefallen!wie schon mal gesagt ich besitze den cx10 bis dato 1woche und wollte wissen ob das problem nur bei mir auftaucht oder generell da mein alter Analog Receiver dieses prob nicht hat!

Uns zwar haben MTV,Viva und Nick bei mir oben links im Bild bis zu (oberen hälfte) vom Bild eine weiße gestrichelte linie!!! es ist mir bis jetzt auch nur bei den 3 programmen aufgefallen egal was für ein format ich wähle (16:9/4:3)!

wenn es jetzt wirklich wieder ein fehler vom Receiver ist dann geht er definitiv zurück!

Ich bitte um schnelle Antworten!!!

und evtl. Alternativen zum Smart cx10 also ca 200€ hab ich für ein Receiver eingplant nur von dem Kathrein 912 oder Technisat S1 halt ich nicht viel!sollte schon 1080p besitzen.

Bin für jedes feedback dankbar!

Gruß

JaY


Das ist Wide Screen Signalling, welches in der ersten Hälfte der ersten Videozeile übertragen wird. Normalerweise wird das vom Fernseher als Overscan abgeschnitten.

Die meisten Sender schwärzen das WSS eigentlich weg vor der Digitalisierung WSS wird nur fürs analoge Fernsehen benötigt.
breacker1
Stammgast
#707 erstellt: 03. Dez 2010, 16:50
Das habe ich auch ab und zu aber nicht auf die drei Sender begrenzt mal bei Pro7 und so weiter.
(satmax)
Neuling
#708 erstellt: 03. Dez 2010, 18:42
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob der Receiver eine Formatumschaltung über Hdmi hat wie das auch früher über Scart war.


[Beitrag von (satmax) am 03. Dez 2010, 21:39 bearbeitet]
Bino
Ist häufiger hier
#709 erstellt: 03. Dez 2010, 21:52

(satmax) schrieb:
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob der Receiver eine Formatumschaltung über Hdmi hat wie das auch früher über Scart war.



Jo, hat er
SpenZerX
Neuling
#710 erstellt: 04. Dez 2010, 11:40
Hallo, kann dieser Receiver eigentlich als Media Player von Netzwerkquellen (z.B. Windows 7 Freigaben) eingesetzt werden? Wenn ja spielt er die üblichen Formate ab (incl. MKV)? Wenn nein vielleicht noch einen Tip welcher HD+ Reciver kann das unter 200,-?

SpenZerX
Bino
Ist häufiger hier
#711 erstellt: 04. Dez 2010, 12:08
Hallo

Er spielt soweit alles ab über USB
Über Netzwerk soll es auch "bald" möglich sein
roft
Inventar
#712 erstellt: 04. Dez 2010, 14:38

SpenZerX schrieb:
... Tip welcher HD+ Reciver kann das unter 200,-?

der 912 ist gut aufgestellt

der Smart wird noch entwickelt
Hansxy
Stammgast
#713 erstellt: 08. Dez 2010, 00:55
doppelt


[Beitrag von Hansxy am 08. Dez 2010, 00:59 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#714 erstellt: 08. Dez 2010, 00:56
Ich spiele das Testen von Smart nicht mehr mit und habe nun meinen CX zurück gegeben. Ich wünsche Euch trotzdem, dass Smart noch seine Pflichten erfüllt und werde natürlich weiter hier die Sache verfolgen.


[Beitrag von Hansxy am 08. Dez 2010, 00:58 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#715 erstellt: 09. Dez 2010, 19:47
Hat schon jemand die neue Bedienungsanleitung gecheckt und mit den realen Funktionen abgeglichen?
timbre
Ist häufiger hier
#716 erstellt: 13. Dez 2010, 10:14
moin,
ich habe massiv probleme mit aufnahmen über epg.
Über USB eine 3,5 zoll platte dran.
Ich plane eine aufnahme. Der smart startet diese dann auch und nach ca. 1,3 h stürzt der smart ab. TV bild läuft dann noch, aber ich muss ihn dann vom strom nehmen, da er nicht mehr reagiert. Schaue ich mir dann das aufgenommene Signal an, ruckelt es wie wild und ich habe ständig aussetzer. Fazit: 1080i signal lässt sich nicht aufnehmen und wieder vom smart abspielen.
Bin momentan etwas unzufrieden. Kennt ihr das Problem?

Woran liegt das, was mache ich falsche?

Gruß
JoeBee
Ist häufiger hier
#717 erstellt: 14. Dez 2010, 02:33
In 1080i senden doch ARD und ZDF, oder?
Wenn ja, kann ich das bei mir problemlos aufnehmen.
Hast du die Geschwindigkeit deines Systems geprüft?
In der neuen Firmware kann man diese Überprüfen. Siehe dazu auch die neue Bedienungsanleitung zum Runterladen.
Allerdings habe ich so lange no9ch gar nicht aufgenommen.


[Beitrag von JoeBee am 14. Dez 2010, 02:34 bearbeitet]
roft
Inventar
#718 erstellt: 14. Dez 2010, 18:51
ARD und ZDF "HD" senden in 720p - die "normalen" ARD und ZDF senden auch noch!

Es gibt nach wie vor Probleme mit der Soft - nicht jede Festplatte funktioniert - am einfachsten funktionieren ausgesuchte 2,5" Festplatten!
Hansxy
Stammgast
#719 erstellt: 14. Dez 2010, 21:03
Ist ja ziemlich ruhig hier geworden, gibt es keine Probleme mehr oder habt Ihr auch Eure Geräte zurück gegeben?
Henryk42
Ist häufiger hier
#720 erstellt: 15. Dez 2010, 14:12

Hansxy schrieb:
Ist ja ziemlich ruhig hier geworden, gibt es keine Probleme mehr oder habt Ihr auch Eure Geräte zurück gegeben? :.

Gibt noch Probleme, diese habe ich dem smart support gemailt.
Ich warte aber auf die richtige Firware, weil ja noch Funktionen fehlen die smart noch nachreichen will.
Im nächsten update sollen ja wieder fehler ausgbügelt werden.
z.B.: Anbindung ins Heimnetzwerk fehlt noch komplett. Soll ja auch noch irgendwann nachgereicht werden.

Hätte wohl doch lieber mit dem Kauf warten sollen bis das Gerät fertig verkauft wird.
Naja bin jetzt schlauer dank Smart.
Andere Receiver die Smart neu auf den Markt geschmissen hat sind ja auch noch nicht fertig.
Dort werden auch die Firmware und Bedienungsanleitungen nachgereicht.



[Beitrag von Henryk42 am 15. Dez 2010, 14:17 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#721 erstellt: 15. Dez 2010, 14:49

Andere Receiver die Smart neu auf den Markt geschmissen hat sind ja auch noch nicht fertig.


Die werden wohl nie fertig werden, denn es werden dann immer wieder neue (unreife) Geräte auf den Markt geschmissen und so werden dann die "alten" vernachlässigt. Der CX10 ist ja nach fünf Monaten immer noch nicht fertig, was mich dann veranlasst hat, ihn zurück zu geben.


[Beitrag von Hansxy am 15. Dez 2010, 14:49 bearbeitet]
nonfar
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 15. Dez 2010, 19:32

Hansxy schrieb:
Ist ja ziemlich ruhig hier geworden, gibt es keine Probleme mehr oder habt Ihr auch Eure Geräte zurück gegeben? :.


Ich warte drauf das die 2 Wochen rum sind !!
roft
Inventar
#723 erstellt: 15. Dez 2010, 19:37

nonfar schrieb:
Ich warte drauf das die 2 Wochen rum sind !!


... und dann, wird umgestiegen auf einen 912
skychef
Ist häufiger hier
#724 erstellt: 16. Dez 2010, 00:28
Hallo, hatte mal den 910, war ganz OK.
Die Alternativ Firmware war aber etwas buggi.
Der 912 hat aber kein HbbTV.
Das finde ich eins der guten Feature bei dem Smart.
? Weiß nicht ob man das per Software Update nachrüsten kann ?
Auf dem 912er läuft ja bestimmt auch Linux.

Ich hoffe auf Smart - das alle Features so werden wie sie sollten.

Bei dem 04CI und MX92 werden auch öfters Updates nachgereicht. Also Smart tut da auch was bei Älteren Geräten.
Finde ich sehr gut. Macht auch nicht jeder Hersteller.

Also bitte bei dem nächsten Update.
Auto Timeshift und Aufnahme/Umschaltung integrieren.

Danke
Henryk42
Ist häufiger hier
#725 erstellt: 16. Dez 2010, 13:10
Ja einige Features finde ich auch sehr gut.
Wobei ich Reales viel besser finde.
Seit dem 26.11.2010 ist zumindest RAPS auf dem CX10 keine Zukunft mehr sondern Realität.
-Heimnetzwerkanbindung noch Feature
-Realität: bei Aufnahme keine Umschaltung des Programms möglich usw...

Jetzt werden für einige Smartreceiver neue Software von smart bereitgestellt.
Sieht so aus als wenn die jetzt gas geben.
Haben denn jetzt viele User ihre smartys, smart vor die Füße geworfen?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 19. Dez 2010, 01:29 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#726 erstellt: 16. Dez 2010, 16:15

Haben denn jetzt viele User ihre smartys, smart vor die Füße geworfen?

Also ich ja.
Keine Ahnung, wie viele noch. Einige hatten den ja gleich zurück gegeben, nachdem sie merkten, was alles nicht geht. Manche haben auch vom Kauf abgesehen als sie von den Problemen erfuhren.
roft
Inventar
#727 erstellt: 16. Dez 2010, 19:20

skychef schrieb:
Der 912 hat aber kein HbbTV.
Das finde ich eins der guten Feature bei dem Smart.

das wird der 912 wahrscheinlich auch in Zukunft nicht können!

Bisher sind nur 3 Receiver Hersteller mit HbbTV am Markt!
skychef
Ist häufiger hier
#728 erstellt: 16. Dez 2010, 20:59
Bei einem Vantage wird das per Software Update eingespielt.
Der läuft unter Linux.
Denke das viele Linux Receiver das nachrüsten können.
DreamBox etc.

Naja, dann kommt vieleicht bald das nächste Update für den CX-10.

Aufnahme/Umschaltung.
Netzwerkfunktionen
Web Portal ;-)
Auto TimeShift.

Dann bin ich zufrieden mit dem Teil :-)

Dann noch Maxdome und Youtube. Und alles ist Prima.
Wenn noch Facebook dazu kommt, dann gibt auch meine Freundin den nicht mehr her ;-) :-)

Mfg
Skychef
timbre
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 19. Dez 2010, 00:00
Hallo,

ich habe die neuster Firmware auf meinem VX10 und kann Raps im Menu nicht finden. Muss man das neben der Firmware noch gesondert installieren? Oder gibt es RAPS nur beim CX10?

Gruß Timbre
breacker1
Stammgast
#730 erstellt: 19. Dez 2010, 00:54
Du musst nach dem Instalieren der neuen Firmware ein Werksreset machen sonst taucht RAPS wie es bei Dir grade der Fallist , nicht im Menü auf

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 19. Dez 2010, 01:29 bearbeitet]
roft
Inventar
#731 erstellt: 19. Dez 2010, 13:40

skychef schrieb:
Denke das viele Linux Receiver das nachrüsten können.
DreamBox etc.

wenn das so einfach wäre - könnten die Linux Receiver das schon
breacker1
Stammgast
#732 erstellt: 19. Dez 2010, 19:21
Kommt einer von euch noch an die Firmware Update Seite von smart ran ?
NOBBY278
Stammgast
#733 erstellt: 19. Dez 2010, 22:14

breacker1 schrieb:
Kommt einer von euch noch an die Firmware Update Seite von smart ran ?

Es ist etwas kompliziert geworden. Für den CX10 z.B.

http://www.smart-ele.../cx10-downloads.html
wowey
Schaut ab und zu mal vorbei
#734 erstellt: 22. Dez 2010, 17:33
neue firmware vorhanden !
Hansxy
Stammgast
#735 erstellt: 22. Dez 2010, 19:54
Und geht nun alles?
wmtafx
Neuling
#736 erstellt: 22. Dez 2010, 20:00
raps mit unicable geht jetzt endlich, und die sd sender werden wieder durch ihre hd-kollegen ausgetauscht (z.b. rtl2)
Hansxy
Stammgast
#737 erstellt: 22. Dez 2010, 20:09
Schaltet der nun bei programmierter Aufnahme in Öko-Standby oder bleiben Festplatte und LNB weiterhin an? Bleiben endlich die EPG-Daten nach dem Standby erhalten?
roft
Inventar
#738 erstellt: 22. Dez 2010, 21:15

wmtafx schrieb:
... die sd sender werden wieder durch ihre hd-kollegen ausgetauscht (z.b. rtl2)

ist doch eine Vorgabe von HD+ .... die Sender können den Receiver vorrangig sortieren,


Hansxy schrieb:
Bleiben endlich die EPG-Daten nach dem Standby erhalten?

wie soll das gehen, dafür braucht man "TVTV" oder ähnliches, irgendwas muss die EPG Daten aktuell halten - das geht, wenn man den Sender einstellt oder eben "TVTV" oder ähnliches hat.
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#739 erstellt: 22. Dez 2010, 21:28
Change-Log:

Einbindung des neuen smart-Portals.

Unterstützung der RTL-Mediathek.

RAPS System: Bei der RAPS Erstinstallation gibt es nun eine Abfrage, ob Pay-TV-Anbieter in die Programmliste aufgenommen werden sollen: Wenn Sie z. B. HD+ auswählen, werden die SD Sender automatisch mit den entsprechenden HD+ Sender getauscht, d. h. die HD+ Sender ste-hen in der Programmliste dort, wo sich sonst die SD-Versionen befin-den (z. B. RTL HD auf 4) und die SD-Versionen sind ab 333 zu finden. Wenn Sie das Pay-TV-Paket nicht wählen, befinden sich die SD-Sender vorne in der Programmliste (z.B. RTL auf 4), die HD+ Versionen dieser Sender sind dann gar nicht mehr gelistet (auch nicht ab 333). Wenn also HD+ Sender nicht mehr gewünscht werden, muss eine RAPS Neukonfiguration durchführt und das Pay-TV-Paket dabei abge-wählt werden.
Abstürze bei Unikabel-Systemen wurden behoben.

EPG-Daten werden nun schneller empfangen.

Verbindungsprobleme mit WLAN aus SW Version 1.7.1.44 behoben.

Alle nötigen Funktionen der Fernbedienung können nun auch über eine USB-Tastatur gesteuert werden.

Die werksseitige Senderliste wurde aktualisiert.

Mediaplayer: bei Musikdateien kann nun auch im Vollbildmodus zwischen den Liedern hin und her gewechselt werden.

Fälschlicherweise wurde bei teilverschlüsselten Sendern die Information eingeblendet, dass keine oder nicht die richtige Karte gesteckt ist. Dieser Fehler ist nun behoben.

Viele Kosmetische Verbesserungen bei der Sprache, Darstellung von Bild, Video und Musikdateien und den Internetfunktionen.
C-JayakaDeep-C
Schaut ab und zu mal vorbei
#740 erstellt: 22. Dez 2010, 21:55
Hallo zusammen!!!

Ich habe mein smart (leider oder auch nicht) zurückgeschickt da mir alles ziemlich aufm sack ging!

Mich würde brennend intressieren ob es nun möglich ist ''während einer Aufnahme den Sender zu wechseln''

Und auch sonst bitte ich jetzt nach dem update um eine pro,contra ansage zum smart cx10! da der receiver wie schon im anderen beitrag erwähnt sehr viel potenzial besitzt und ich sehr zufrieden mit der bedienfreundlichkeit war!

ich würde ihn auch wieder bestellen wenn so manche mankos behoben worden sind!

schon mal danke für eure infos und feedbacks!

Gruß

JaY


[Beitrag von C-JayakaDeep-C am 22. Dez 2010, 21:56 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#741 erstellt: 22. Dez 2010, 23:43
Nein das geht leider noch immer nicht,habs grade mal Getestet
Hansxy
Stammgast
#742 erstellt: 23. Dez 2010, 00:42

''während einer Aufnahme den Sender zu wechseln''


Bei nur einem Tuner kann das höchstens eingeschränkt gehen. Also nur Sender, die auf dem gleichen Band liegen.


[Beitrag von Hansxy am 23. Dez 2010, 00:44 bearbeitet]
kaefer78
Neuling
#743 erstellt: 23. Dez 2010, 09:53
Hallo,

ich hab da ein paar Fragen zum VX10.

Wird eurer im Standby auch so warm? Er soll laut Datenblatt nur ein Watt verbrauchen aber bei der Wärmeentwicklung bezweifle ich das stark.(bei ausgesteckter Festplatte)

läuft bei euch auch die Festplatte auch noch ununterbrochen?

ist es normal, dass der Receiver nach einer Aufnahme nicht mehr auf Standby schaltet?

Danke für eure Hinweise

Viele Grüße

Joe
breacker1
Stammgast
#744 erstellt: 23. Dez 2010, 12:53
So wie sich das liest hast du ihn nicht im Menü auf Ökologisch gestellt sondern auf schnellstart ,schau mal nach

Und diesen 1 Watt Verbraucht er auch nur .aber wie erwähnt nur in der Einstellung "Ökologisch"


[Beitrag von breacker1 am 23. Dez 2010, 12:54 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#745 erstellt: 23. Dez 2010, 13:01

Er soll laut Datenblatt nur ein Watt verbrauchen


Das macht er nur, wenn er im Öko-Standby ist. Im normalen Standby braucht wohl 15W.

läuft bei euch auch die Festplatte auch noch ununterbrochen?

ist es normal, dass der Receiver nach einer Aufnahme nicht mehr auf Standby schaltet?

Das ist ja das Problem, sobald eine Aufnahme programmiert wird, schaltet er nicht mehr ab. Die Festplatte läuft dauerhaft und der LNB bleibt auch an. Scheinbar haben die das immer noch nicht behoben. Wenn Du(bzw. Deine Festplatte) damit nicht leben kannst, gibt das Gerät wieder zurück. Scheinbar können die das nicht beheben, weil es hardwaremässig nicht geht.
roft
Inventar
#746 erstellt: 23. Dez 2010, 19:32

Hansxy schrieb:

''während einer Aufnahme den Sender zu wechseln''

Bei nur einem Tuner kann das höchstens eingeschränkt gehen. Also nur Sender, die auf dem gleichen Band liegen.

liegt auch am verbauten Tuner - nicht jeder Tuner kann das!


Hansxy schrieb:
Das ist ja das Problem, sobald eine Aufnahme programmiert wird, schaltet er nicht mehr ab. Die Festplatte läuft dauerhaft und der LNB bleibt auch an. Scheinbar haben die das immer noch nicht behoben.
Wenn Du(bzw. Deine Festplatte) damit nicht leben kannst, gibt das Gerät wieder zurück. Scheinbar können die das nicht beheben, weil es hardwaremässig nicht geht. :cut

wenn HD+ richtig umgesetzt wird / ist, ist die externe Festplatte eh gesperrt und damit überflüssig!
Hansxy
Stammgast
#747 erstellt: 23. Dez 2010, 19:45

nicht jeder Tuner kann das!

Eben, deshalb sagte ich ja "höchstens".

Nein, HD+ kann man auch mit dem Cx10 aufnehmen, nur ist die Aufnahme verschlüsselt. Das Problem ist aber hier, dass die Festplatte nicht abgeschalten wird.
roft
Inventar
#748 erstellt: 23. Dez 2010, 20:16
... schon richtig verstanden - viele sind aber der Meinung "ein Tuner" kann das grundsätzlich, auf den gleichen Transponder aufnehmen und ansehen,

was macht man mit den verschlüsselten Aufnahmen?

Infos zur Einschränkung der Festplatte
Hansxy
Stammgast
#749 erstellt: 23. Dez 2010, 20:20
Die verschlüsselten (HD+)Aufnahmen kann man sich dann nur mit dem Gerät anschauen, mit dem sie aufgenommen wurden.
gerd2244
Neuling
#750 erstellt: 23. Dez 2010, 21:16
Für CX10/VX10 gibts neue Software, Frohes Fest
roft
Inventar
#751 erstellt: 23. Dez 2010, 21:25
... schon wieder eine neue Soft
JoeBee
Ist häufiger hier
#752 erstellt: 23. Dez 2010, 21:37

gerd2244 schrieb:
Für CX10/VX10 gibts neue Software, Frohes Fest

Wurde schon gestern von wowey gepostet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Infos? Smart CX 10 HD+ ?
Elvis4711 am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  3 Beiträge
Smart VX 10 Receiver mkv-Wiedergabe hängt
hifibazi am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 22.02.2023  –  2 Beiträge
HD-Receiver Trekstor Neptune Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  651 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Dreambox 500 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ace24 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  61 Beiträge
Comag SL 40 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Optima am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  117 Beiträge
Smart Zappix HD+
MeckieNRW am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  7 Beiträge
smart Zappix HD+ Problem
Ice746 am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  8 Beiträge
Softwareupdate bei smart Zappix HD
Esderdid am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  3 Beiträge
Comag SL 90 HD PVReady 1CI - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
langsaam1 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  469 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.514