Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Smart VX 10 HD+ & Smart CX 10 HD+ Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
nonfar
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 26. Nov 2010, 21:10
Freu neues Update ! Nachher gleich mal installieren !
Wer sagts den es ist Freitag
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm sehn auf dem gleichen Transponder aus ? Kommt das auch noch oder wird das bei dem Smart nie gehn ?


[Beitrag von nonfar am 26. Nov 2010, 21:51 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#603 erstellt: 26. Nov 2010, 22:00
Da stehen wir genauso wiue du wie ochs vorm Berg , nix wissen , weiss nur Smart
nonfar
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 26. Nov 2010, 22:20
Schade !
Hab da noch eine Frage weiß einer eigentlich was für ein Prozessor in dem Smart ist ? Oder weiß das auch nur Smart ?
breacker1
Stammgast
#605 erstellt: 26. Nov 2010, 22:36
Ich weiss es nicht .....Weiss der Geier und Smart
nonfar
Ist häufiger hier
#606 erstellt: 26. Nov 2010, 22:46
Na wird schon einer drin sein !
So Update drauf und als erstes fällt mir auf das der Infobalken der auch erscheint wenn mann die programme wechselt als blinkend erscheind !
da jetzt ein rotes I in einem rotem Kreis mit drauf ist im Infobalken dacht ich dann drück mal auf rot !
Ging dann weg das blinken ...... und alle anderen Funktionen von der Fb auch
Also jetzt weiß ich wofür der Ausschalter hinten ist
Ach ja Symbol für Netzwerk ist auch nicht mehr da !
Geht schon gut los !
Hätten sich glaub bis nächsten Freitag Zeit lassen !
Na macht aber auch irgendwie Spaß so als Betatester

Ein Stück weiter die Standby taste funktioniert noch !
Nach dem Ausschalten und wieder einschalten ist das Bild gleich wieder da und kann umschalten aber mit blinkender Infoleiste !
druck auf Taste Rot Infoleiste weg Fb geht nicht !
Was mach ich Falsch ??


[Beitrag von nonfar am 26. Nov 2010, 23:08 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#607 erstellt: 26. Nov 2010, 23:01
Ich kenne nur Roten Kreis mit einem i drinn ?

Und wenn du die rote Taste drückst dann ist die abfrage nch den HBBTV Klamotten aktiviert und dann gehen auch nen Mom die Tasten der Fernbedienung nicht musst erst wieder Exit drücken dann gehen sie wieder
nonfar
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 26. Nov 2010, 23:09
AA Danke ! aber wieso blinkt das Infofeld als solange bis ich rot drücke ?
Ist Natürlich ein i !
breacker1
Stammgast
#609 erstellt: 26. Nov 2010, 23:12

nonfar schrieb:
AA Danke ! aber wieso blinkt das Infofeld als solange bis ich rot drücke ?
Ist Natürlich ein i !

Im Wechsel also an aus an aus usw ?

Und wenn du Die Rate Taste drückst ist das weg ?
nonfar
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 26. Nov 2010, 23:13
Genau so sieht es leider aus !
Sender wechseln-rot drücken-Exit drücken
Die Reihenfolge um zu sehn und umzuschalten ohne blinkenden Infobalken


[Beitrag von nonfar am 26. Nov 2010, 23:16 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#611 erstellt: 26. Nov 2010, 23:15
Guck mal hier

Ich hab dir den link eben via PN geschickt weiss ja nicht hinterher gibbet haue wegen dem link
Ist das auch das Blinken und soll angeblich mit dem DHCP Netzwerk zusammen hängen.
Nur ich habe es auf dhcp von anfang an und hatte das Prob nie.


[Beitrag von breacker1 am 26. Nov 2010, 23:17 bearbeitet]
nonfar
Ist häufiger hier
#612 erstellt: 26. Nov 2010, 23:17
Bin leider nicht angemeldet beim Falken
und wie bekomm ich es weg ?


[Beitrag von nonfar am 26. Nov 2010, 23:18 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#613 erstellt: 26. Nov 2010, 23:20
Meld dich schnell an weil ich jetzt tv gucken wollte les da lieber weil wenn ich dir nun alles raus kopieren solll dauerts auch

Aber was anderes hast du die gesicherte liste zurück gespielt und überhaut ein werksreset gemacht ?
Aber sei ehrlich
nonfar
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 26. Nov 2010, 23:24
Keine Liste weil kommt eh als ein Update !
werksreset gemacht !
Na Morgen mal schaun !
Dank dir schonmal !
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#615 erstellt: 26. Nov 2010, 23:45
Sooooooooooooo, Update über deb Receiver gezogen.

Sichern&Laden - 0000 - Werkseinstellungen

RAPS installiert sich automatisch. Anschließend kann man sich ein drittes (Regional-)Programm aussuchen. Erotik und Call-TVs kann man aus der Senderliste verbannen.

Sport 1 HD ist jetzt auf 55 (bisher irgendwas über 1000)

Anixe HD sendet seit gestern Abend nicht mehr über Astra 19,2 und taucht auch nicht mehr in der Liste auf.

Bei mir blinken keine Balken und das gelbe Netzwerksymbol ist auch noch da.

Auf den HD+ Sendern steht im Infobalken "verschlüsselt" und nicht mehr "FTA"

Der Wechsel zwischen dem Menü und Live-TV ist zügiger.

Signalqualität angeblich nurn noch bei 46% - bisher bei 95-100%

"Netzwerk Service" ist neu. Erklärung dazu wird angezeigt.

"RAPS config" ist neu.

Mal schauen, ob die blauen HD+ Infofenster wirklich weg sind ...
breacker1
Stammgast
#616 erstellt: 27. Nov 2010, 00:10
Das ist auch Garantiert das Problem das einige kein Werksreset machen nach dem Update nur keiner gibts zu , ist genauso wie wenn ein Kumpel Probleme mit dem PC hat wenne da fragst was haste denn gemacht ? ICH ? NIX .....
Allein muss man den schon machen weil sonst garkein Raps auf dem Receiver ist/kommt
Und hier hat bis jetzt keiner Raps erwähnt obs geht oder auch nicht was auch ein zeichen dafür ist das einige den Werksreset nicht machen denn ohne diesen ist wie gesagt auch Raps garnicht zu sehen .
Denn wenn man das macht gibts keinerlei Probleme ,wie sie hier teilweise bei einigen auftreten.


[Beitrag von breacker1 am 27. Nov 2010, 00:13 bearbeitet]
nonfar
Ist häufiger hier
#617 erstellt: 27. Nov 2010, 01:03
ok raps ist bei mir da ! Eingerichtet,automatisch !
Dann die Probleme !
Werde bestimmt eun Fehler gemacht haben nur welchen ?
ach ja Festplatte war auch ab !

mach dann nochmal ein Update


[Beitrag von nonfar am 27. Nov 2010, 01:15 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#618 erstellt: 27. Nov 2010, 01:50
HbbTV RTL noch immer nix ,versteh ich garnicht
Und was soll das heissen, da hat sich garnichts geändert HbbTV Meldung nun standardmäßig eingeschaltet ??

Oder

HD+ Funktionen für Aufnahme und Timeshift erheblich verbessert

Wo sind da Verbesserungen , ist doch alles wie vorher ??


[Beitrag von breacker1 am 27. Nov 2010, 01:52 bearbeitet]
nonfar
Ist häufiger hier
#619 erstellt: 27. Nov 2010, 03:04
@ breaker
Danke ! Mal sehn ob die Jungs mir weiterhelfen können ! Hab Netzwerk erstmal ab
Hd muß ich mal aufnehmen ! Mal sehn was da Bahnbrechendes passiert ist
breacker1
Stammgast
#620 erstellt: 27. Nov 2010, 03:07
Du Scerzkeks hast im Falschen forum geantwortet
wmtafx
Neuling
#621 erstellt: 27. Nov 2010, 12:28
ich hab mir heute das update runtergeladen und es auch gleich draufgetan.
natürlich mit werksreset dannach.
hab also die installation durchlaufen lassen.
es gibt dabei nur einproblem: wenn ich zu der seite komm wo man die erotik und call sender aus oder abwählen kann, ich dann den grünen knopf für "weiter" drück hängt sich das gerät auf und gar nichts mehr geht. ich hab das jetz schon mindestens 5 mal probiert, egal ob die sender anwähle oder nicht, immer hängt sich der receiver auf.

hat vielleicht irgendwer ne lösung für mein problem??
JoeBee
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 27. Nov 2010, 13:15
Hallo an alle. ich bin neu hier weil ich seit 3 Tagen Besitzer eines CX10 bin. Auf der Suche nach dem Raps (was bisher nicht ging) bin ich dann hier gelandet.

Ich habe das Update heute drauf gemacht und habe/hatte die selben Probleme wie nonfar.
Das Netzwerk geht nicht mehr. Vorher ging es.
Es Stand auf DHCP und war am flappen. Die Info Leiste kam alle paar Sekunden hoch. Wenn man in die Netzwerkeinstellungen ging war das gleiche Bild. Alle paar Sekunden zeigte er den Status an.
Ich habe dann das Netzwerkkabel gezogen und die Netzwerkeinstellungen auf Manuell geändert. Seit dem ist es wieder OK. (Nachdem ich 20 Minuten einen Tippfehler übersehen habe : IP: 192.168.9.12, Mask:255.255.255.0, Gateway: 192.168.6.1, wer findet den Fehler )

Ich habe einen SpeedTouch 585 Router. Dieser ist mir allerdings in der Vergangenheit schon öfters durch Problematisches DHCP aufgefallen.

ZDF Mediathek funktioniert jetzt.
PS: Kann man bei der Mediatheken Wiedergabe spulen? Wenn ja wie?
evganer
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 27. Nov 2010, 16:45
Bei mir funktioniert RAPS nicht.Bricht sofort die Suche ab.
Signalquali ist auf 100%,Signalstärke auf 80%- Habs jetzt schon 5 mal resettet den Smart.Immer dasselbe:Nach den Ausseneinstellungen drück ich auf Weiter..dann RAPS Suchlauf,nur 1 Sekunden zu sehen.Dann wieder auf der vorigen Seite.
images/smilies/insane.gif

Haben unicable.Hätt ich bloß nicht geflasht.



Dann geht dieses Objekt im Betastadium zurück nach Amazon!

Die neue Dreambox SE ist eh viel besser.


[Beitrag von evganer am 27. Nov 2010, 18:19 bearbeitet]
Rollergünther
Neuling
#624 erstellt: 27. Nov 2010, 22:15
Hallo,

@nonfar das gleiche Problem habe ich auch:

nonfar schrieb:
:) Na wird schon einer drin sein !
So Update drauf und als erstes fällt mir auf das der Infobalken der auch erscheint wenn mann die programme wechselt als blinkend erscheind !
da jetzt ein rotes I in einem rotem Kreis mit drauf ist im Infobalken dacht ich dann drück mal auf rot !
Ging dann weg das blinken ...... und alle anderen Funktionen von der Fb auch
Also jetzt weiß ich wofür der Ausschalter hinten ist
Ach ja Symbol für Netzwerk ist auch nicht mehr da !
Geht schon gut los !
Hätten sich glaub bis nächsten Freitag Zeit lassen !
Na macht aber auch irgendwie Spaß so als Betatester

Ein Stück weiter die Standby taste funktioniert noch !
Nach dem Ausschalten und wieder einschalten ist das Bild gleich wieder da und kann umschalten aber mit blinkender Infoleiste !
druck auf Taste Rot Infoleiste weg Fb geht nicht !
Was mach ich Falsch ??


@nonfar gibt es eine Lösung? bzw. muss man das Update durch führen und dann Werksreset...habe ich gemacht aber der Info balken blinkt immer noch???
(Habe den VX10 und gehe mit WLan ins Netz)

Danke!


[Beitrag von Rollergünther am 27. Nov 2010, 23:28 bearbeitet]
skychef
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 27. Nov 2010, 23:05
Hallo zusammen,
hab das Update gestern durchgeführt.
Per DSL ging es bei mir nicht also mit USB.
Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Soweit so gut.

Fehler
1. Ich kann die Favouritenliste nicht mehr sotieren.
Beim Verschieben und betätigung des OK Buttons wird der Sender gelöscht ???? HÄ ? WAS ? Hab das gestern 4-5mal versucht immer mit gleichem Ergebnis.
Gesamtsender kann ich sotieren aber die FAV nicht.

Da komm ich mir aber irgendwie verarscht vor. Ist da niemanden beim Testen aufgefallen ? Oder hab nur ich dieses Problem.

2. Hab den Receiver auf Ausschalten:Standard gestellt.
Heute beim Einschalten durfte ich den Schalter auf der Rückseite betätigen da sich das Ding aufgehängt hat.

Sowas hatte ich bisher noch nicht !

Positiv: RAPS Geht und bei ARTE laufen nun alle Videos, Umschaltzeiten sind gefühlt schneller.

Aber sonst ??

Bei der Aufnahme kann ich nicht auf dem gleichen TP umschalten.
Während einer Aufnahme kann ich das Programm nicht zurückspulen. Was eigentlich gehen sollte ??
"Vor- und Zurückspulen bei Aufnahmen nun verbessert"

Permanent Timeshift geht noch nicht.

Sonst ist leider nichts neues dazu gekommen.
Aber naja.. hauptsache es tut sich was.
Als + zähle ich nun das RAPS integriert wurde.
Aber es sollte doch noch ein Update in kurzer Zeit folgen.
FAV liste würde ich doch gern sortieren können.


[Beitrag von skychef am 27. Nov 2010, 23:09 bearbeitet]
JoeBee
Ist häufiger hier
#626 erstellt: 28. Nov 2010, 00:01

evganer schrieb:
Bei mir funktioniert RAPS nicht.Bricht sofort die Suche ab.
Signalquali ist auf 100%,Signalstärke auf 80%- Habs jetzt schon 5 mal resettet den Smart.Immer dasselbe:Nach den Ausseneinstellungen drück ich auf Weiter..dann RAPS Suchlauf,nur 1 Sekunden zu sehen.Dann wieder auf der vorigen Seite.
images/smilies/insane.gif

Haben unicable.Hätt ich bloß nicht geflasht.



Dann geht dieses Objekt im Betastadium zurück nach Amazon!

Die neue Dreambox SE ist eh viel besser.

Dies macht er aber auch wenn deine RASP Liste schon aktuell ist. Schaue doch mal nach ob deine Liste stimmt.
http://www.raps.receiver-settings.de/

@Rollergünther
Siehe meinen Post. Versuche es mal ohne DHCP mit Manuellen Einstellungen. Ist bei WLAN aber manchmal doof, da nicht immer zulässig (vom WLAN aus)
breacker1
Stammgast
#627 erstellt: 28. Nov 2010, 01:24
Eines ist mir auch noch Positiv aufgefallen und zwar

zu dem hier: HD+ Funktionen für Aufnahme und Timeshift erheblich verbessert

Wenn man nun ne Aufnahme guckt und sie dann Stoppt und was weiss ich, Morgen zb weiter Gucken will , geht das nun,wenn man diese besagte Aufnahme dann Startet am nächsten Tag spielt es da weiter wo man am Vortag Gestoppt hat.Da haben uns die Smarties erhört
Um von vorne zu Beginnen muss man nun erst Stop Drücken :good:
roft
Inventar
#628 erstellt: 28. Nov 2010, 12:54

skychef schrieb:
Fehler
1. Ich kann die Favouritenliste nicht mehr sotieren.
Beim Verschieben und betätigung des OK Buttons wird der Sender gelöscht ???? HÄ ? WAS ? Hab das gestern 4-5mal versucht immer mit gleichem Ergebnis.
Gesamtsender kann ich sotieren aber die FAV nicht.

kann es nicht sein das in die Sortierung HD+ eingreift, ist zumindest bei anderen HD+ Receiver so
evganer
Ist häufiger hier
#629 erstellt: 28. Nov 2010, 15:29
Jetzt begreif ich gar nichts mehr.
Der Smart war über Nacht im Standby.Habe gerade angemacht,jetzt läufts.Komische Sache.
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 28. Nov 2010, 17:14
Gestern Abend kam nicht einmal das blaue "HD+ Karte richtig einführen" Fenster ... und ich hab das ganze Turmspringen auf Pro7 HD gesehen ... das wird doch nicht etwa wirklich gelöst sein?
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 28. Nov 2010, 17:16

telejunkie schrieb:
Wildsparrow schrieb am 11.11.:
...Naja, etwas kleinkariert ist es schon, wenn man 1 Tag nach den 3 Wochen sich schon betrogen fühlt.3 Wochen ist doch nur ein Richtwert, sonst hätte sie geschrieben: Am 10.11. kommt ein Update....


Darf ich mich nun nicht mehr zu den "Kleinkarierten" zählen?

Ich warte immer noch (22.11. 16:06 und 23 Sekunden)...




Natürlich Smart hats diesmal echt übertrieben mit der Ankündigung und dem wahren Release ... aber immerhin wars ein Freitag
NOBBY278
Stammgast
#632 erstellt: 28. Nov 2010, 19:47

wmtafx schrieb:
ich hab mir heute das update runtergeladen und es auch gleich draufgetan.
natürlich mit werksreset dannach.
hab also die installation durchlaufen lassen.
es gibt dabei nur einproblem: wenn ich zu der seite komm wo man die erotik und call sender aus oder abwählen kann, ich dann den grünen knopf für "weiter" drück hängt sich das gerät auf und gar nichts mehr geht. ich hab das jetz schon mindestens 5 mal probiert, egal ob die sender anwähle oder nicht, immer hängt sich der receiver auf.

hat vielleicht irgendwer ne lösung für mein problem??



1. Versuch


[Beitrag von NOBBY278 am 28. Nov 2010, 22:10 bearbeitet]
NOBBY278
Stammgast
#633 erstellt: 28. Nov 2010, 19:53

wmtafx schrieb:
ich hab mir heute das update runtergeladen und es auch gleich draufgetan.
natürlich mit werksreset dannach.
hab also die installation durchlaufen lassen.
es gibt dabei nur einproblem: wenn ich zu der seite komm wo man die erotik und call sender aus oder abwählen kann, ich dann den grünen knopf für "weiter" drück hängt sich das gerät auf und gar nichts mehr geht. ich hab das jetz schon mindestens 5 mal probiert, egal ob die sender anwähle oder nicht, immer hängt sich der receiver auf.

hat vielleicht irgendwer ne lösung für mein problem??


Neuer Versuch.

Habe dasselbe Problem. Ich betreibe den Receiver über Unicable.
Vielleicht liegt es daran?
Wäre auch nach mehreren Updates nun an einem funktionierenden RAPS interessiert. (War kaufentscheidend)
breacker1
Stammgast
#634 erstellt: 28. Nov 2010, 23:03
Kann man Unicable nicht in einem Menü einstellen also an oder aus oder so ähnlich ?
Oder könnt ihr mit unicable nicht das aus und auf normal LNB schlaten sowas in der art ?
Dann das Raps instalieren ?
NOBBY278
Stammgast
#635 erstellt: 29. Nov 2010, 00:18
In der Einstellung Universal hat man keinen Empfang und damit keine Möglichkeit RAPS zu installieren.
Ob direkt nach Werksreset oder nach vorheriger Installation der HD+ - Liste endet der Versuch der RAPS-Installation mit dem Hängenbleiben und dem Betätigen des Netzschalters.
Vielleicht wichtig: Habe Update über USB gemacht?



[Beitrag von NOBBY278 am 29. Nov 2010, 00:26 bearbeitet]
nonfar
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 29. Nov 2010, 00:20

Rollergünther schrieb:
Hallo,

@nonfar das gleiche Problem habe ich auch:

nonfar schrieb:
:) Na wird schon einer drin sein !
So Update drauf und als erstes fällt mir auf das der Infobalken der auch erscheint wenn mann die programme wechselt als blinkend erscheind !
da jetzt ein rotes I in einem rotem Kreis mit drauf ist im Infobalken dacht ich dann drück mal auf rot !
Ging dann weg das blinken ...... und alle anderen Funktionen von der Fb auch
Also jetzt weiß ich wofür der Ausschalter hinten ist
Ach ja Symbol für Netzwerk ist auch nicht mehr da !
Geht schon gut los !
Hätten sich glaub bis nächsten Freitag Zeit lassen !
Na macht aber auch irgendwie Spaß so als Betatester

Ein Stück weiter die Standby taste funktioniert noch !
Nach dem Ausschalten und wieder einschalten ist das Bild gleich wieder da und kann umschalten aber mit blinkender Infoleiste !
druck auf Taste Rot Infoleiste weg Fb geht nicht !
Was mach ich Falsch ??


@nonfar gibt es eine Lösung? bzw. muss man das Update durch führen und dann Werksreset...habe ich gemacht aber der Info balken blinkt immer noch???
(Habe den VX10 und gehe mit WLan ins Netz)

Danke!


Hab es noch nicht probiert es scheint aber eine Lösung zu geben die funktioniert ! Ich schick dir per PM mal ein Link den ich von breacker1 bekommen habe !Danke nochmal


[Beitrag von nonfar am 29. Nov 2010, 00:25 bearbeitet]
nonfar
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 29. Nov 2010, 00:29

breacker1 schrieb:
Du Scerzkeks hast im Falschen forum geantwortet

?im link von dir !Aber bin wohl richtig
breacker1
Stammgast
#638 erstellt: 29. Nov 2010, 00:37
Ja is schon okay nonfar hast nur eine Antwort nicht in dem wo die Sache stand sondern im anderen Danke geschrieben

Ist denn bei Dir jetzt alles Okay mit dem Smartie ?
nonfar
Ist häufiger hier
#639 erstellt: 29. Nov 2010, 00:43
Wie gesagt hatte viel um die Ohren ! mach das Morgen mal mit der manuellen Eingabe ! wird hoffentlich auch bei mir funktionieren ! Zu dem Reset ,Hab alles so gemacht wie es sollte ! Festplatte ab-Update drauf- Werksreset-Rapssuchlauf-fertig !hab danach nochmal die vorherige Version mit Reset usw. gemacht und dann nochmal die aktuelle ! Hatt so auch nicht geklappt ! Wenn ich es Morgen schaffe mit meinen Kenntnissen vom Netzwerk sag ich Bescheid !Aber ist ja eigentlich gut erklärt !
Ach ja ,nachdem man rot drückt und ein moment wartet bis er sich aufgebaut hatt läuft alles auch die fb und auch das Umschalten ohne den Balken ! Erst bei neuem Anschalten vom Smart ist das blinken wieder da !


[Beitrag von nonfar am 29. Nov 2010, 00:46 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#640 erstellt: 29. Nov 2010, 00:46
Ist aber trotzdem alles Komisch weil zb ich es nicht habe das Prob mit der blinkenden Leiste Und ich nicht den Sinn sehe das es mit dem Netzwerk zusammen hänegn soll oder kann,denn was hat diese Leiste mit dem Netzwerk zutun ?
nonfar
Ist häufiger hier
#641 erstellt: 29. Nov 2010, 00:49
Gute Frage ! Mach sowas eigentlich gewissenhaft ! Ohne Netzwerkanschluß null Probleme damit ! Anscheinend Versucht er als ohne Erfolg eine Verbindung aufzubauen (Das Netzwerk Symbol fehlt auch dabei in der Leiste )Erst mit der roten Taste baut er eine Verbindung auf und dann ist's gut !


[Beitrag von nonfar am 29. Nov 2010, 00:51 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#642 erstellt: 29. Nov 2010, 01:46
Ja das muss dann Definitiv mal an den Smart-Support Gemailt werden , das ist ja nicht mehr hin nehmbar solch ein Fehler.
nonfar
Ist häufiger hier
#643 erstellt: 29. Nov 2010, 01:54
Da hast du Recht ! Weiß ja nicht wieviele das Problem haben und warum nicht alle !Bin ja auch nur ein Mensch aber mann kann ja nicht viel,wenn mann sich an die Anleitung hält,verkehrt machen !
Hatt schon einer mal diesbezüglich sich an den Support gewandt ?
Edit
Hab jetzt mal mein Problem beim Support geschildert ! Mal sehn was Passiert !


[Beitrag von nonfar am 29. Nov 2010, 02:18 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#644 erstellt: 29. Nov 2010, 02:20
Och haben einige das Problem und richtig das Du ne Mail getippelt hast,eventuell wissen die ja auch eine Lösung und schreiben sie in die Mail
Hansxy
Stammgast
#645 erstellt: 29. Nov 2010, 14:25
Der HD+-Fehler ist mir bisher nicht mehr aufgefallen aber die anderen Macken sind geblieben. Standby-Problem, Recalltaste, EPG-Daten-Löschung... um mal einige zu nennen. Die Signalstärkenanzeige wurde wieder um ca. 10% reduziert. Was macht das für einen Sinn? Nein, die Schüssel war nicht verschneit. Und ja, ich habe einen Werksreset gemacht.
Ich glaube nicht, dass die das noch hinkriegen.
skychef
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 29. Nov 2010, 14:50

roft schrieb:

skychef schrieb:
Fehler
1. Ich kann die Favouritenliste nicht mehr sotieren.
Beim Verschieben und betätigung des OK Buttons wird der Sender gelöscht ???? HÄ ? WAS ? Hab das gestern 4-5mal versucht immer mit gleichem Ergebnis.
Gesamtsender kann ich sotieren aber die FAV nicht.

kann es nicht sein das in die Sortierung HD+ eingreift, ist zumindest bei anderen HD+ Receiver so :L



?? Also dieser Fehler ist erst seit dem letzten Update.

Hat sonst niemand Probleme mit der sortierung der Sender in den FAV Listen ??
Hansxy
Stammgast
#647 erstellt: 29. Nov 2010, 15:06
Die Sortierung habe ich noch nicht probiert.
wowey
Schaut ab und zu mal vorbei
#648 erstellt: 29. Nov 2010, 17:42
habe gleiches problem mit der Sortierung der Fav.Liste
geht nicht.
Hansxy
Stammgast
#649 erstellt: 29. Nov 2010, 18:59
Ist das nun eine Nebenwirkung von RAPS oder geht das nun generell nicht mehr auch wenn man RAPS nicht nutzt?
wmtafx
Neuling
#650 erstellt: 29. Nov 2010, 19:43

NOBBY278 schrieb:
In der Einstellung Universal hat man keinen Empfang und damit keine Möglichkeit RAPS zu installieren.
Ob direkt nach Werksreset oder nach vorheriger Installation der HD+ - Liste endet der Versuch der RAPS-Installation mit dem Hängenbleiben und dem Betätigen des Netzschalters.
Vielleicht wichtig: Habe Update über USB gemacht?

:?

ich hab auch über usb installiert
und hab auch unikabel


[Beitrag von wmtafx am 29. Nov 2010, 19:48 bearbeitet]
C-JayakaDeep-C
Schaut ab und zu mal vorbei
#651 erstellt: 29. Nov 2010, 23:52
Moinsen,

Bin ziemlicher NEULING in sachen digital TV!Habe vor 2 tagen die qual der wahl gehabt zwischen den Teslestar S1 von (Technisat) und den Smart Cx 10 habe mich für den Smart entschieden! großes kriterium war für mich die 1080p Auflösung (die ich von zeit zu zeit für .mkv datein nutzen möchte)und die leichte bedienlichkeit dank 1A Übersicht (Menü&Fernbed.)!!! SOooooo jetzt zu meiner frage bzw PROBLEM!...

Mit dem Aufnehmen habe ich generell keine prob. nur habe ich keine chance während der aufnahme umzuschalten!ist das normal??? Es steht doch DICK in der Bedienungsanleitung!keine lust jetzt alles zu zitieren!aufjedenfall das man während einer laufenden aufnahme umschalten kann!gibt es da ne lösung?


Ich sage jetzt schon mal danke für antworten,hilfe und tips!Ich hoffe ich bin hier ins richtige forum und an die richtigen leute geraten!

PeAce!


[Beitrag von C-JayakaDeep-C am 29. Nov 2010, 23:56 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#652 erstellt: 30. Nov 2010, 00:07
hallöchen

Ja das ist richtig das es im mom noch nicht funktioniert,es wird wenn wir Glück haben in einem der nächsten Updates noch kommen,wobei wir das auch in dem letzten schon erwartet und gehofft haben


[Beitrag von breacker1 am 30. Nov 2010, 00:08 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Infos? Smart CX 10 HD+ ?
Elvis4711 am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  3 Beiträge
Smart VX 10 Receiver mkv-Wiedergabe hängt
hifibazi am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 22.02.2023  –  2 Beiträge
HD-Receiver Trekstor Neptune Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  651 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Dreambox 500 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ace24 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  61 Beiträge
Comag SL 40 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Optima am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  117 Beiträge
Smart Zappix HD+
MeckieNRW am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  7 Beiträge
smart Zappix HD+ Problem
Ice746 am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  8 Beiträge
Softwareupdate bei smart Zappix HD
Esderdid am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  3 Beiträge
Comag SL 90 HD PVReady 1CI - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
langsaam1 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  469 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.487