Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Smart VX 10 HD+ & Smart CX 10 HD+ Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Bino
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 02. Nov 2010, 20:05
Bei manchen hilft es die Netzwerkverbindung zu trennen

Mit einer HD01 (Weiße Karte) hat man auch keine Probleme, Problem scheint an der HD02 Karte (Schwarze Karte) zu liegen bzw. am Kartenleser.

Ich benutze die Weiße HD+ Karte weil die noch gültig ist bis Januar und ich habe keinerlei Probleme mit dem Receiver, keine Hänger und keine Meldungen.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 02. Nov 2010, 21:15 bearbeitet]
/Holgi1970/
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 02. Nov 2010, 21:46

breacker1 schrieb:

/Holgi1970/ schrieb:
Hallo habe dieses update gemacht aber die Fav.liste erst auf dem USB stick gespeichert und wieder aufgespielt.
Alles geklappt keine Probleme.

Gruß Holger

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt



Ja das ist Schlau,genau das darf man möglichst nicht machen
Und es ist auch ein Hinweis seitens Smart das nicht zu machen.


Hallo du held heute wieder mal etwas hitzig oder was.
Immer schön gelassen bleiben oder ist der letzte S....schon eine weile her ???
nonfar
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 02. Nov 2010, 22:56
Immer ruhig !!
Schließlich leiden wir alle unter dem Smart !
Ps. Heut haben 2 Aufnahmen über den Guide funktioniert
Hd+ und nicht aufgeteilt !
Hab ihn vorher lieb gestreichelt


[Beitrag von nonfar am 02. Nov 2010, 22:57 bearbeitet]
sunday2
Stammgast
#454 erstellt: 03. Nov 2010, 12:12
Vielleicht sollte ich ihm auch vorher gut zureden.

Gestern ging noch nicht einmal das Löschen von Aufzeichnungen. Auch eine vom PC aufgespielte ts-Datei wollte er nicht lesen.
Hansxy
Stammgast
#455 erstellt: 03. Nov 2010, 13:13

Bino schrieb:
Bei manchen hilft es die Netzwerkverbindung zu trennen

Mit einer HD01 (Weiße Karte) hat man auch keine Probleme, Problem scheint an der HD02 Karte (Schwarze Karte) zu liegen bzw. am Kartenleser.


Die Netzverbindung zu trennen ist nun nicht die Lösung. Soll das wirklich helfen?
Was ist der Unterschied der Karten, außer der Farbe? Ich habe eine schwarze Karte und eben diese Aussetzer. Ich gehe mal davon aus, dass Du die schwarze noch nicht benutzt hast und es deshalb nicht testen kannst, ob es wirklich die karte ist.
Bino
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 03. Nov 2010, 13:48

Hansxy schrieb:

Bino schrieb:
Bei manchen hilft es die Netzwerkverbindung zu trennen

Mit einer HD01 (Weiße Karte) hat man auch keine Probleme, Problem scheint an der HD02 Karte (Schwarze Karte) zu liegen bzw. am Kartenleser.


Die Netzverbindung zu trennen ist nun nicht die Lösung. Soll das wirklich helfen?
Was ist der Unterschied der Karten, außer der Farbe? Ich habe eine schwarze Karte und eben diese Aussetzer. Ich gehe mal davon aus, dass Du die schwarze noch nicht benutzt hast und es deshalb nicht testen kannst, ob es wirklich die karte ist.


Der unterschied der Karten besteht darin, das die neue HD02 Karte einen neueren anderen Chip verbaut hat.

Die Vermutung liegt nahe das es an der Karte liegt, bzw. an der Firmware die Probleme mit dem neuen Chip hat.
In einen anderen Forum wird auch dieses Problem besprochen und dort sind wir schon zwei die keine Probleme haben und beide haben die HD01 Karte. Leider gibt es noch nicht mehr User die die HD01 nutzen.

Vieleicht finden sich hier noch welche ohne Probleme mit HD01 Karte.
Habe meine Schwarze natürlich nicht getestet, sonst würde sie aktiviert werden.
Hansxy
Stammgast
#457 erstellt: 03. Nov 2010, 15:22

In einen anderen Forum wird auch dieses Problem besprochen und dort sind wir schon zwei die keine Probleme haben und beide haben die HD01 Karte.

Taucht das Problem nur beim CX10 auf oder auch bei anderen (Smart)-Receivern?
nonfar
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 03. Nov 2010, 17:37
Hab leider auch nur die schwarze Karte !
telejunkie
Schaut ab und zu mal vorbei
#459 erstellt: 07. Nov 2010, 10:50
Ich glaube die "schwarze Karte" haben fast alle, die dieses Gerät und deren Software gekauft haben... ;-)
Bino
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 07. Nov 2010, 12:05
Scheint ja alles zu laufen...
Bino
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 07. Nov 2010, 12:07

telejunkie schrieb:
Ich glaube die "schwarze Karte" haben fast alle, die dieses Gerät und deren Software gekauft haben... ;-)


ja, das Gerät wurde nur mit der HD02 ausgeliefert, ich hab die nur weil ich seit Januar 2010 schon HD+ gucke
Inspire23795
Schaut ab und zu mal vorbei
#462 erstellt: 07. Nov 2010, 12:28
Hallo zusammen !

Gestern Abend auf RTL war es wieder soweit "Bitte HD+ Karte einstecken Fehler 108" oder so. Nichts ging mehr ! Mußte Gerät am Netzschalter ausschalten dann ging es wieder.
Hoffe das das Update bald kommt denn ich bin ganz nah dran den Receiver zurück zu schicken und da ist es mir egal ob die HD+ Karte schon aktiviert ist oder nicht.
Nichts was der Hersteller auf seiner Verpackung oder Homepage verspricht funktioniert an diesem Receiver. Ich bin total genervt !!!
Was wollen die machen wenn die (nehme an viele) Käufer auf Grund der nicht vorhandenen Funtionen das Gerät zurück geben wollen ??? Hat da schon jemand Erfahrung mit solchen Dingen ?
Ich mein ich hab dieses Gerät gekauft WEIL es so viel bietet aber nichts davon funkioniert vernünftig.

Gruß vom völlig genervten Steffen
Hansxy
Stammgast
#463 erstellt: 08. Nov 2010, 12:36
Ich durfte wieder einen merkwürdigen Bug erleben. das Gerät ließ sich nicht mehr ausschalten. Wenn ich auf der FB auf Aus gedrückt habe, ging er kurz aus und dann wieder an. Da half dann nur noch der Netzschalter.
nonfar
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 08. Nov 2010, 15:07

Hansxy schrieb:
Ich durfte wieder einen merkwürdigen Bug erleben. das Gerät ließ sich nicht mehr ausschalten. Wenn ich auf der FB auf Aus gedrückt habe, ging er kurz aus und dann wieder an. Da half dann nur noch der Netzschalter.


Nummer 5 lebt
breacker1
Stammgast
#465 erstellt: 08. Nov 2010, 18:12

Hansxy schrieb:
Ich durfte wieder einen merkwürdigen Bug erleben. das Gerät ließ sich nicht mehr ausschalten. Wenn ich auf der FB auf Aus gedrückt habe, ging er kurz aus und dann wieder an. Da half dann nur noch der Netzschalter.


Der Fehler wird von Smart aber in 14 Tagen ausgebügelt
Inspire23795
Schaut ab und zu mal vorbei
#466 erstellt: 08. Nov 2010, 19:18
Das war der Beste heute
breacker1
Stammgast
#467 erstellt: 09. Nov 2010, 01:14

Inspire23795 schrieb:
Das war der Beste heute :prost





[Beitrag von breacker1 am 09. Nov 2010, 01:15 bearbeitet]
skychef
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 09. Nov 2010, 09:39
Hallo,
seit dem neuen Update geht meine Netzwerkverbindung immer off wenn ich Ausschalten auf Standard stelle.
Hat das noch jemand von euch ?
Muss dann immer ins Menü und neu verbinden.
Ich hoffe echt das die sich beim nächsten Update Mühe geben.
Sonst werf ich denen den Receiver um die Ohren.
+ ZDF HbbTV geht nun auch nicht mehr. Ging vorher.

Also HbbTV geht ja wohl auf dem 600s, dann muss das doch auch an Smart liegen das der Mist nicht auf dem CX-10 läuft.

Echt ein Dickes Ding was sich Smart hier leistet.
nonfar
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 09. Nov 2010, 11:23
ja in 14 Tagen wissen wir mehr !
Spaß beiseite ! Ich hoff echt das die einiges gradebügeln mit dem nächsten Update !
Bin jetzt am Netzwerk und muß sagen was die Jungs da anbieten können sie sich auch sparen !
Ist nicht wirklich brauchbar die eins zwei Sachen da,die auch funktionieren !
Bis auf das autom. Update was mann aber auch einfacher lösen hätte können ohne Netzanbindung !


[Beitrag von nonfar am 09. Nov 2010, 11:24 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#470 erstellt: 09. Nov 2010, 12:14
Gestern abend beim Einschalten war kein Ton da. Mußte nochmal aus- und einschalten, dann ging es. Also irgendwie scheint die Software instabiler geworden zu sein.
Mit wem hattet Ihr bisher Kontakt beim Smart-"Kundendienst"? Gibt es da nur die Frau Lauenrot?
Inspire23795
Schaut ab und zu mal vorbei
#471 erstellt: 09. Nov 2010, 14:33

seit dem neuen Update geht meine Netzwerkverbindung immer off wenn ich Ausschalten auf Standard stelle.


Ist bei mir auch so und das allein nervt schon, von dem Rest ganz zu schweigen.
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 09. Nov 2010, 16:51
Bei mir ists auch so ... was immer die sich dabei gedacht haben ... mein Receiver darf wirklich gerne ständig online sein.
Hansxy
Stammgast
#473 erstellt: 09. Nov 2010, 17:21

seit dem neuen Update geht meine Netzwerkverbindung immer off wenn ich Ausschalten auf Standard stelle.


Ich habe Standby auf ökologisch gestellt und da ist es normal. Also bei Standby geht alles aus und Netz wird getrennt(sehe ich am NW-Switch). Schalte ich den CX10 ein, wird auch die Netzverbindung aufgebaut.
nonfar
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 09. Nov 2010, 17:34

Hansxy schrieb:
Gestern abend beim Einschalten war kein Ton da. Mußte nochmal aus- und einschalten, dann ging es. Also irgendwie scheint die Software instabiler geworden zu sein.
Mit wem hattet Ihr bisher Kontakt beim Smart-"Kundendienst"? Gibt es da nur die Frau Lauenrot?


Bei mir war es diese Frau und ein Herr Schneider Matthias !
Die Frau ist anscheinend von der Service Hotline und der Mann laut Anschreiben vom Service/Aftersales
Inspire23795
Schaut ab und zu mal vorbei
#475 erstellt: 09. Nov 2010, 17:46

Ich habe Standby auf ökologisch gestellt und da ist es normal. Also bei Standby geht alles aus und Netz wird getrennt(sehe ich am NW-Switch). Schalte ich den CX10 ein, wird auch die Netzverbindung aufgebaut.


Bei mir leuchtet die Led auch am Switch wenn ich den Smart anschalte aber desswegen ist er noch nicht verbunden ! Ist jedenfalls bei mir so.
Wenn ich auf das Netz zugreifen will muß ich immer erst die Verbindung aufbauen.

edit: habe das eben nochmal getestet und bei Ökologisch geht es nur bei Standart wird keine Verbindung aufgebaut


[Beitrag von Inspire23795 am 09. Nov 2010, 18:06 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#476 erstellt: 09. Nov 2010, 19:20
Also bei mir ist auch auf Öko und ich gehe Automatisch Online wenn er eingeschaltet wird

Liegt bei Dir wohl leider ein Hardware Fehler vor würde ich sagen.
Inspire23795
Schaut ab und zu mal vorbei
#477 erstellt: 09. Nov 2010, 19:55
Für den Fall das ich jetzt gemeint war, ich sagte ja das es auf Ökologisch funktioniert aber auf Standart nicht.
breacker1
Stammgast
#478 erstellt: 10. Nov 2010, 00:18

Inspire23795 schrieb:
Für den Fall das ich jetzt gemeint war, ich sagte ja das es auf Ökologisch funktioniert aber auf Standart nicht.



Normalerweise wäre es in deinem Fall verständlich wenns grade andersrum nicht funktionieren würde
Im Standart dürfte die Verbindung garnicht erst Gekappt werden sondern nur in der Ökoschaltung was eigentlich logisch sein müsste.
Hansxy
Stammgast
#479 erstellt: 10. Nov 2010, 10:23

Wenn ich auf das Netz zugreifen will muß ich immer erst die Verbindung aufbauen.

Was passiert da bzw. was musst Du da machen?
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 10. Nov 2010, 11:10
Lass mich das beantworten:

Entweder es kommt ein Hinweis (z.B. beim Fernsehschauen auf den gelben Knopf drücken, dann ein "Widget" auswählen), dass die Netzwerkvebindung nicht besteht und man hat direkt die Wahl, zu den Netzwerkeinstellungen zu wechseln, oder aber es kommt nur, dass keine Netzwerkverbindung besteht und man muss selber zu den Netzwerkverbindungen wechseln (wenn man im Menü ist und zum Beispiel Internetradio benutzen will).
Also geht man auf die Netzwerkeinstellungen, drückt den grünen Knopf für automatische Konfiguration, und wenige Sekunden später geht alles.

Übrigens erhält man keinen Hinweis darauf, dass man offline ist, wenn man nach einem Firmwareupdate sucht: Es wird einfach die aktuelle angezeigt.
Hansxy
Stammgast
#481 erstellt: 10. Nov 2010, 12:12
Da kann ja dann auch die Benachrichtigung über neue Updates nicht funzen.
Ist das nur bei Einstellung Standard so oder auch bei Schnellstart?
Inspire23795
Schaut ab und zu mal vorbei
#482 erstellt: 10. Nov 2010, 14:30
Danke das du "Wildsparrow" für mich geantwortet hat denn genau so ist das.
breacker1
Stammgast
#483 erstellt: 10. Nov 2010, 19:45
Und bei mir waren im laufe der vergangennen Nächte irgendwann die Heinzelmänchen und haben mir was aus dem Gerät ausgebaut

Ich glaub echt ich Spinne , dachte mir grade,gukste mal ob sich an den Hbbtv Angebot was geändert hat
Was muss ich da lesen als ich zb auf Sat1 HD und Pro7 HD danach gucke? (Egal was man aus der Leiste unten Klickt)

"Ihr Gerät unterstützt leider nicht alle Anforderungen um den Dienst zu nutzen"

Steht schön Fett mitten auf dem Bildschirm.
Inspire23795
Schaut ab und zu mal vorbei
#484 erstellt: 10. Nov 2010, 20:13
Hi

Ist bei mir leider genauso
Sind die 2 Wochen nicht bald vorbei ?

Gruß Steffen
breacker1
Stammgast
#485 erstellt: 10. Nov 2010, 21:20

Inspire23795 schrieb:
Hi

Ist bei mir leider genauso
Sind die 2 Wochen nicht bald vorbei ?

Gruß Steffen



Ja sind mitlerweile schon midestens 3 mal vorbei

Vor allem wie soll man nun genau diese Meldung verstehen ?


[Beitrag von breacker1 am 10. Nov 2010, 21:21 bearbeitet]
Inspire23795
Schaut ab und zu mal vorbei
#486 erstellt: 10. Nov 2010, 21:34

Vor allem wie soll man nun genau diese Meldung verstehen ?


Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt
Ich glaub langsam schon nicht mehr daran das die das in den Griff bekommen das all das läuft was Smart auf seiner Homepage angepriesen hat.

Frage mich nur was wir als Käufer dann machen wollen.
Ist ne große Frechheit
sunday2
Stammgast
#487 erstellt: 10. Nov 2010, 22:59
Bei mir gab es etwas Neues heute - leider nicht erfreulich.

Ab Kanal 70 in meiner Favoritenliste wollte ich mir die SD-Kanäle von RTL, Pro7 usw. einsortieren, um die für Aufnahmen zu nutzen. Bei längeren HD+ Aufnahmen ist das Vorspielverbot nämlich ätzend.

Nach 3 Sendern stürzte der Smart plötzlich ab, fuhr dann aber allein wieder hoch.

Ob er meine Absicht wohl durchschaut hat und mit diesen HD+ Brüdern unter einer Decke steckt?
telejunkie
Schaut ab und zu mal vorbei
#488 erstellt: 11. Nov 2010, 08:06
Hier nochmal zur Dokumentation:

Nach meiner Beschwerde und Anfrage kamen insgesamt 2 emails von 2 verschiedenen Perosnen:

email 1 Antwort vom 19.10.2010: ... steht in den nächsten Tagen eine zwischen Software zum Download bereit.
... in ca 2-3 Wochen soll ein großes Update erscheinen, mit dem die RAPS Funktion integriert wird und ...

(Zwischenupdate kam dann tatsächlich am 22.10.2010, brachte aber wenig; die 3 Wochen waren spätestens am 10.11.2010 vorbei)


email 2 Antwort (nachdem ich mich erneut beschwert hatte) vom 26.10.2010: ...Auch teilte uns unsere Entwicklung und Produktmanagement mit, das hier die Provider der HbbTV Inhalte zum Start der IFA Messe, das komplette System umgestellt wurde und somit muss hier die gesamte Software nachträglich angepasst werden. Auch scheint hier der Support für die Hersteller der Receiver und deren Softwareentwicklung, Lücken aufzuweisen wodurch Verzögerungen entstehen und die Behebung der vorhandenen Probleme sich Verzögert ... arbeitet unsere Entwicklung mit Hochdruck an der Behebung der bestehen Probleme, wir bitten sie hier noch um etwas Geduld!
Auch ist bereits ein weiteres Update in den nächsten 2 Wochen geplant, mit dem die RAPS Funktion nachgereicht wird und die damit zusammenhängenden Editierfunktion der Senderlisten ...

(die sogenannten 2 Wochen wären somit auch spätestens am 10.11.2010 vorbei)


Mein Kalender zeigt mir nun den 11.11. ... vielleicht kommt denn nun um 11:11 Uhr die neue Software ;-)

Aber im Ernst... bitte wendet Euch nun alle an den Support und macht denen Druck. Nur so kann man etwas erreichen.

Ich fühle mich hier von der Firma betrogen.

Grüße...
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 11. Nov 2010, 09:45
Naja, etwas kleinkariert ist es schon, wenn man 1 Tag nach den 3 Wochen sich schon betrogen fühlt.

3 Wochen ist doch nur ein Richtwert, sonst hätte sie geschrieben: Am 10.11. kommt ein Update.

Wir werden schon ein Update in den nächsten Tagen erhalten.

Also locker bleiben.


Das alles hat aber natürlich nichts mit den fehlenden Funktionen zu tun, die versprochen worden sind. Aufnahmen scheinen nicht perfekt zu laufen (ich hab noch keine ausprobiert), RAPS fehlt völlig, HbbTV läuft nicht, Internetprogrammierung ebenfalls nicht und hin und wieder kommt die nervige Meldung, man solle die HD+ Karte einsetzen - das kommt völlig ohne erkennbaren Grund - die Zeitabstände sind mal ein paar Minuten, dann ein paar Stunden. Es ist auch nicht von Film/Serie/Werbung abhängig.

Prinzipiell hat der Händler (nicht der Hersteller) das Recht 2 mal nachzubessern - danach gibts eine Wandlung (wobei man für die Nutzung des Gerätes sogar Geld abgezogen bekommen kann). Für die Nachbesserungen hat der Händler einen angemessenen Zeitrahmen - also beschweren, Frist auf 14 Tage setzen. Evtl kommt ein Update - nochmal beschweren, Frist von 14 Tagen. Evtl. wieder ein Update und dann kann man das Gerät zurückgeben, völlig egal, was mit der HD+ Karte ist.
Henryk42
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 11. Nov 2010, 10:56

Wildsparrow schrieb:
Naja, etwas kleinkariert ist es schon, wenn man 1 Tag nach den 3 Wochen sich schon betrogen fühlt.

3 Wochen ist doch nur ein Richtwert, sonst hätte sie geschrieben: Am 10.11. kommt ein Update. ... usw


Also ich finde das nicht mehr kleinkariert,
denn ich habe 2 CX10 Receiver gekauft und mich vorher informiert welche Funktionen der VX 10 erfüllt und nachdem ich mit Smart per Email und Telefon nachgefragt hatte ob der CX10 die gleichen Funktionen bereitstellt, außer WLAN.
Habe ich mitte August die 2 CX10 bestellt und erhalten.

Habe den Support auch schon Anfangs mehrmals per Email kontaktiert.
Bekam jedesmal die 2 Wochen-Antwort.
Jetzt haben wir den 12 November 2010.
Ist Smart eigentlich eine Spanische Firma?
Dann käme das mit den 2 Wochen ungefähr hin

Mal eine Frage nebenbei:
Es gab doch eine Vorführung auf einer Messe.
Was hat Smart dort eigentlich vorgeführt?
Einen leeren Brotkasten?

PS.
Habe gerade einen Gefrierschrank gekauft.
Upsss, sind noch keine Türgriffe dran und der Thermostat fehlt auch noch.
Antwort des Herstellers: kommen in 2 Wochen, Sie können den Gefrierschrank ja benutzen, wenn Sie ihn rausstellen.
Zur Zeit ist es ja drausen kalt genug.

Sorry, konnte es mir nicht mehr verkneifen.


[Beitrag von Henryk42 am 11. Nov 2010, 11:08 bearbeitet]
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 11. Nov 2010, 11:08
Ich meinte doch nur, dass, wenn man sich einen Tag nach den angekündigten 3 Wochen schon betrogen fühlt, das schon etwas kleinkariert ist. Ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, dass die fehlenden Funktionen ein Unding sind. Selbstverständlich ist es nicht kleinkariert, hier sich inzwischen zu beschweren, gerne auch verschärfter. Der Receiver ist lange genug aufn Markt. Eigentlich sollte er schon zum Marktstart alles haben, aber das ist in der heutigen Zeit kaum noch möglich (bei solchen Geräten).
telejunkie
Schaut ab und zu mal vorbei
#492 erstellt: 11. Nov 2010, 11:44
Lieber Wildsparrow,

Du hast da etwas missverstanden: Ich habe mich nicht wegen des angekündigten Updates-Zeitraum betrogen gefühlt.

Ich habe mir das Gerät wegen der beworbenen Doppel-Funktionen gekauft, also HDTV Receiver UND Internetinhalte über das Fernsehgerät.

Wenn nun die Internetinhalte so gut wie gar nicht funktionieren, dann kann ich wohl schon von Betrug oder wenigstens einer TÄUSCHUNG sprechen.

Wenn ich das Datenblatt lese und hier wird explizit mit diesen Funktionen geworben und 70 % funktioneren dann nicht, ist das einfach nur eine Frechheit (ohne wenn und aber)

Einen HDTV-Receiver hatte ich auch schon vorher...

Ein Vergleichsbeispiel: Du kaufst Dir ein Pedelec und der Hilfsmotor funktioniert nicht. Daraufhin teilt Dir der Händler mit, man könnte ja selber treten ;-(

Desweiteren wurde mir am 19.10. vom Support folgende Aussage geschrieben:

... laut unserer Entwicklung steht in den nächsten Tagen eine zwischen Software zum Download bereit.

Wie uns unsere Entwicklung mitteilte, wurde hier das System von HbbTV durch den Anbieter geändert, wodurch die Funktionen sich geändert haben und die Probleme ausgelöst werden. Die aktuelle Software V1.3.1.5 war bereits vor diesen Änderungen fertig, somit konnte man hier die entsprechenden Änderungen noch nicht integrieren, was mit dem nächsten Update erfolgen wird! ....


Dieses Update (22.10.) hat eben gar nichts bewirkt.


Mehr ist dem nicht hinzuzufügen...
Henryk42
Ist häufiger hier
#493 erstellt: 11. Nov 2010, 11:46

Wildsparrow schrieb:
Ich meinte doch nur, dass, wenn man sich einen Tag nach den angekündigten 3 Wochen schon betrogen fühlt, das schon etwas kleinkariert ist. Ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, dass die fehlenden Funktionen ein Unding sind. Selbstverständlich ist es nicht kleinkariert, hier sich inzwischen zu beschweren, gerne auch verschärfter. Der Receiver ist lange genug aufn Markt. Eigentlich sollte er schon zum Marktstart alles haben, aber das ist in der heutigen Zeit kaum noch möglich (bei solchen Geräten).


Hatte dich schon richtig verstanden.
Bin auf Smart sauer

Hatte noch im Forum gelesen das das LAN im Titanium V2 doch nicht implementiert wird.
Diesen Receiver wollte ich zuerst kaufen.
Hab ich jetzt Glück gehabt das ich den Titanium V2 nicht gekauft habe,
oder habe ich doch noch Schrott(CX10) für viel Geld gekauft ?

Ich frage euch:
Warum besteht eigentlich nicht die Möglichkeit in der heutigen Zeit ein fertiges Produkt zu erwerben?
Wer hindert uns daran ?

Wir selbst?
Weil wir das allerneuste haben müssen und das sofort?
Oder wollen uns andere weismachen das wir das neueste brauchen, auch wenn es noch nicht funktioniert? (somit haben wir dennoch etwas altes erworben, aber wir wissen ja wir haben das neuste)
Zumindest wird es dann in einiger Zeit funktionieren, oder: oh es tut uns ja soooo leid, geht doch nicht.


[Beitrag von Henryk42 am 11. Nov 2010, 12:13 bearbeitet]
moccie
Neuling
#494 erstellt: 11. Nov 2010, 12:46
hallo...
ich bin neu hier und hab meinen cx10 hd+ noch nicht lange.
ich habe aber schon einige probleme damit.
1. ich kann nicht auf mein heimnetzwerk zugreifen
2. qtom geht nicht. es läd die ganze zeit nur
3. überall steht was von "browser" oder "facebook" usw.
wo bitte finde ich das? ich sehe keine möglichkeit facebook zu nutzen

ich bitte um infos

gruß moccie
Hansxy
Stammgast
#495 erstellt: 11. Nov 2010, 12:58

telejunkie schrieb:
Ich habe mir das Gerät wegen der beworbenen Doppel-Funktionen gekauft, also HDTV Receiver UND Internetinhalte über das Fernsehgerät.

Wenn nun die Internetinhalte so gut wie gar nicht funktionieren, dann kann ich wohl schon von Betrug oder wenigstens einer TÄUSCHUNG sprechen.

Wenn ich das Datenblatt lese und hier wird explizit mit diesen Funktionen geworben und 70 % funktioneren dann nicht, ist das einfach nur eine Frechheit (ohne wenn und aber)


Nun ist es doch schon so, dass nicht nur die Web-Funktionen nicht richtig gehen, selbst die Grundfunktionen sind fehlerhaft. Aufnahme, Standby, EPG, HD-Karten-Unterbrechungen... sind hier nur ein paar Stichpunkte. Ständig kommen auch neue Fehler ans Licht und die vier oder fünf Updates seit August haben hier nicht wirklich Besserung gebracht.
Wenn ich das Gerät zurück gebe brauche ich eine Alternative. Aber welche? Soll ja nicht der gleiche Mist passieren. Habt Ihr da 'ne Idee?
NoM@d
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 11. Nov 2010, 13:42

Hansxy schrieb:
[
Habt Ihr da 'ne Idee?



Abwarten und Kekse essen, ist ja bald Weihnachten xD

Die beste Zeit für Wunder
Hansxy
Stammgast
#497 erstellt: 11. Nov 2010, 13:47
Ich warte ja nun schon seit August!
Henryk42
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 11. Nov 2010, 14:01

moccie schrieb:
hallo...
ich bin neu hier und hab meinen cx10 hd+ noch nicht lange.
ich habe aber schon einige probleme damit.
1. ich kann nicht auf mein heimnetzwerk zugreifen
2. qtom geht nicht. es läd die ganze zeit nur
3. überall steht was von "browser" oder "facebook" usw.
wo bitte finde ich das? ich sehe keine möglichkeit facebook zu nutzen

ich bitte um infos

gruß moccie

Welche Firmware läuft bei dir?

Es fehlen sowieso viele beworbene Funktionen.
z.B.: Heimnetzwerkanbindung, RAPS usw.

Wir warten seit erscheinen des Receivers auf die beworbenen Funktionen.
Ich warte seit mitte August.
Es soll bald ein großes update kommen und dann heißt es:
Werksreset durchführen und alles neu einrichten.
derdater79
Inventar
#499 erstellt: 11. Nov 2010, 18:02
Hi,ich wollte nur mitteilen im Nachfalke Sat forum wird auch sich über den Cx/Vx 10 ausgelassen.
Gruß D
Inspire23795
Schaut ab und zu mal vorbei
#500 erstellt: 11. Nov 2010, 18:48
Danke für die Info nur leider muß man angemeldet sein um Beiträge lesen zu können
Hansxy
Stammgast
#501 erstellt: 11. Nov 2010, 18:56

derdater79 schrieb:
Hi,ich wollte nur mitteilen im Nachfalke Sat forum wird auch sich über den Cx/Vx 10 ausgelassen.


Positiv oder negativ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Infos? Smart CX 10 HD+ ?
Elvis4711 am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  3 Beiträge
Smart VX 10 Receiver mkv-Wiedergabe hängt
hifibazi am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 22.02.2023  –  2 Beiträge
HD-Receiver Trekstor Neptune Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  651 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Dreambox 500 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ace24 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  61 Beiträge
Comag SL 40 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Optima am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  117 Beiträge
Smart Zappix HD+
MeckieNRW am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  7 Beiträge
smart Zappix HD+ Problem
Ice746 am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  8 Beiträge
Softwareupdate bei smart Zappix HD
Esderdid am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  3 Beiträge
Comag SL 90 HD PVReady 1CI - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
langsaam1 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  469 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.794