Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 . 180 . Letzte |nächste|

Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1

+A -A
Autor
Beitrag
Alex113
Inventar
#8558 erstellt: 12. Feb 2014, 23:05
Ein einzelner Wert ist ein Element in der Datenbank, alle Elemente zusammen sind dann die gesamte Datenbank, vorliegend in einer gewissen Struktur.
Desaster
Inventar
#8559 erstellt: 12. Feb 2014, 23:24
Genau, lediglich einige "Elemente" (Werte) der Datenbank werden bei dbdump aus der DB gesichert und bei dbload in die vorhandene DB zurückgeschrieben, das ändert nichts an der Struktur der Datenbank, nur am Inhalt.
Gruss
Desaster


[Beitrag von Desaster am 12. Feb 2014, 23:29 bearbeitet]
BoscoM
Stammgast
#8560 erstellt: 13. Feb 2014, 00:15
Nachfolgend ein Zitat aus einer Antwort des TechniSat-Supports:

"In Bezug auf das von Ihnen geschilderte Problem sollten Sie sonst einen Flash-Reset durchführen.

- Netzstecker ziehen
- Standby- und Programm-Auf-Taste am Gerät gleichzeitig drücken und gedrückt halten
- bei gedrückter Standby- und Programm-Auf-Taste den Netzstecker wieder einstecken
- Die Tasten gedrückt halten bis die Anzeige "Werkseinstellung" im Display des Receivers erscheint.
Achtung! Hierbei gehen alle persönlichen Einstellungen verloren. Vorhandene Festplattenaufnahmen bleiben selbstverständlich erhalten.
Das Gerät startet mit der Erstinbetriebnahme. Bitte schalten Sie nun den Receiver für etwa 2 Minuten in Standby. Im Anschluss können Sie mit der erneuten Einrichtung des Gerätes beginnen.

Bitte beachten Sie, dass nach erfolgtem Flash-Reset auch eine neue Programmliste (die Datenbank) erstellt werden sollte. Vom erneuten Einlesen "alter Datenbanken" raten wir nach Durchführung eines Flash-Resets ab, da dann ggf. darin enthaltene Fehler erneut eingespielt werden.
"

Auf meine Nachfrage, ob damit das Sichern und Einspielen mit "dbdump" und "dbload" gemeint sei, gab es folgende Antwort:

"In dem Fall des Auslesens und Einspielen der Listen ist in der Tat dbdump und dbload gemeint. Hierbei werden nicht nur die Listen gesichert, sondern auch einzelne Softwareeinträge. Somit kann es sein, dass eben der vorhandene Fehler wieder eingespielt wird.

Die Software TechniPort Plus ist hierfür jedoch nutzbar, da hier wirklich nur die Listen gesichert werden.
"


[Beitrag von BoscoM am 13. Feb 2014, 00:23 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#8561 erstellt: 13. Feb 2014, 00:47
Hallo,
sehr interessante Antwort vom Support, jedoch für mich unglaubwürdig.
Gerade wenn man die Programmlisten über die TechniPort-SW zurückspielt, wird eine gesamte DB rückgesichert und nicht wie bei dbdump/dbload nur Einträge/Werte.
Da von Technisat nie ein offizieller Hinweis auf dbdump/dbload erfolgte ist doch klar, das die diese Möglichkeit auch nicht bewerben werden.
Würde mal sagen, soll jeder so handhaben wie er möchte...!
Gruss
Desaster
karlkönig
Stammgast
#8562 erstellt: 13. Feb 2014, 12:01

Desaster (Beitrag #8559) schrieb:
Genau, lediglich einige "Elemente" (Werte) der Datenbank werden bei dbdump aus der DB gesichert und bei dbload in die vorhandene DB zurückgeschrieben, das ändert nichts an der Struktur der Datenbank, nur am Inhalt.
Gruss
Desaster


Weshalb bist du dir da so sicher? Was passiert mit Feldern, die es laut Datenbankstruktur in einer vorigen Version (noch) nicht gab?
HiFiToMo
Stammgast
#8563 erstellt: 13. Feb 2014, 17:55
Sollten bei guter Programmierung vorausgesetzt überlesen/ignoriert werden und als Leer oder mit den alten Werten belassen werden.
Desaster
Inventar
#8564 erstellt: 13. Feb 2014, 20:10

HiFiToMo (Beitrag #8563) schrieb:
Sollten bei guter Programmierung vorausgesetzt überlesen/ignoriert werden und als Leer oder mit den alten Werten belassen werden.


Hallo,
vollkommen korrekt!
Und die "alten" Werte wären dann, bei zusätzlich eingepflegten Feldern, Standardwerte!

Gruss
Desaster
Pez
Ist häufiger hier
#8565 erstellt: 14. Feb 2014, 12:55
Zum Thema Falsche Urzeit habe ich jetzt von Technisat eine Anleitung bekommen:

"Im Menü unter Einstellungen --> Grundeinstellungen sollte der Wert "Datum/Uhrzeit" auf "Das Erste HD" oder "ZDF HD" eingestellt sein. Diese Einstellung mit der grünen Funktionstaste der Fernbedienung übernehmen.
Das Gerät danach bitte für 3 Minuten vom Strom trennen. Nach erneuter Inbetriebnahme bitte den eingestellten Sender einschalten. Die Uhrzeit sollte nun korrigiert sein und bleiben."

Das habe ich bei beiden ISIO S1 gemacht, hat aber nichts gebracht.
Gleich nach der Aktion war die Zeit ok, aber schon nach 24 Stunden gehen bei ISIO wieder 5 bzw. 8 Sekunden nach.
maatik
Ist häufiger hier
#8566 erstellt: 14. Feb 2014, 20:48
Vielleicht hilft es wenn man mit dem gewählten Sender auch startet, jeden Tag.
Pez
Ist häufiger hier
#8567 erstellt: 14. Feb 2014, 21:09
Habe ich auch versucht, ARD eingestellt für Sync, beim Starten ARD, ...
hat nichts geholfen. Nur Stecker raus, warten, wieder rein.

Momenten wird das Verhalten von der Entwicklung überprüft.
Mal sehen ob da was raus kommt.
Killerweman
Inventar
#8568 erstellt: 15. Feb 2014, 17:38
Solange es noch solche Kinderkrankheiten gibt, kehre ich TS den Rücken. Bis zum HD K2 war ich mal sehr zufrieden. Das Abschalten des autom. Abspielens beim Markieren oder eine alphabetische Anordnung sollte schon möglich sein.
Perfect Recording hingegen ist wirklich gut, vor allem weil es ab Werk integriert ist. Momentan nutze ich den Topfield CRP 2401 und einen HD K2, welche wirklich gelungene Geräte sind.
BoscoM
Stammgast
#8569 erstellt: 16. Feb 2014, 16:01

Pez (Beitrag #8565) schrieb:
Gleich nach der Aktion war die Zeit ok, aber schon nach 24 Stunden gehen bei ISIO wieder 5 bzw. 8 Sekunden nach.
:(


Seit dem dieses Verhalten hier gepostet wurde, habe ich bei meinen beiden ISIOs ebenfalls die aktuelle Zeit überprüft. Bei mir gibt es auch Abweichungen, die zwischen einer und 25 Sekunden liegen. Als Referenz diente eine Funkuhr. Da aber auch die Funkuhr nur einmal pro Tag mit dem Zeitserver synchronisiert wird, werden diese Differenzen natürlich auch von der Ganggenauigkeit der Uhr beeinflusst. Ich denke, dass solche geringe Abweichungen tollerierbar sind. Was auf keinen Fall akzeptabel ist, sind die berichteten 5 Minuten.
deern357
Ist häufiger hier
#8570 erstellt: 18. Feb 2014, 22:53
Machmal könnte man denken, alle "modernen" Unterhaltungsgeräte haben irgend eine Macke. Fehlerfrei gibt es wohl nicht mehr.

Liegt wohl daran, das alles SW-gesteuert ist und da keiner mehr komplett durchblickt...



[Beitrag von deern357 am 18. Feb 2014, 22:53 bearbeitet]
tomelie4119
Ist häufiger hier
#8571 erstellt: 20. Feb 2014, 00:00
Hallo Leute, habe zwar schon viel gelesen darüber aber schlauer gemacht hat es mich auch nicht. Weiß jemand welche 1TB Festplatte 2,5 ohne Stromversorgung an den Receiver Digicorder ISIO S gut funktioniert??
Habe jetzt eine Toshiba STOR.E Basics 500GB dran und die läuft gut. Wollte aber eine größere Festplatte und hatte auch schon die Toshiba STOR.E Basics 1TB dran, aber die läuft kurz an und geht dann wieder aus.
Hat jemand da Erfahrung gesammelt und kann mir eine empfehlen?
adiadocho
Ist häufiger hier
#8572 erstellt: 20. Feb 2014, 12:20
Kann das mal jemand bitte überprüfen?:

Im Radiomodus bringen bei mir SWR1-SWR4 und SWRinfo keinen Ton. Bild, Info und "Startleiste einblenden" funktionieren.
Alle anderen Radio-Sender, soweit kontrolliert, machen keine Probleme
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#8573 erstellt: 21. Feb 2014, 14:16
Habe mal auf meinem Technicorder ISIO alle

SWR Radio Sender aufgerufen

alle vorhanden und alle mit Senderlogo , super klang!

Michi
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#8574 erstellt: 21. Feb 2014, 14:19
Ebenso bei meinem Digicorder ISIO

Michi
adiadocho
Ist häufiger hier
#8575 erstellt: 22. Feb 2014, 18:06
Ich habe einen Technisat Digit ISIO S1 und bei dem habe ich halt keinen Ton bei den SWR-Radio-Sendern.
Weder über den Fernseher (HDMI-Kabel), noch über den Receiver (Analog-Kabel). Es ist egal ob unter Toneinstellungen PCM oder Bitstream eingestellt ist.
Ist nicht sehr wichtig, nur wüsste ich halt gerne die Ursache. Insbesondere interessiert mich, ob ich der einzige bin.
Desaster
Inventar
#8576 erstellt: 22. Feb 2014, 18:38
Hallo,
hast Du die betroffenen Sender mal aus der Senderliste (Gesamtliste) gelöscht und dann wieder neu suchen lassen?
Evtl. gibt es ein Problem mit den PID-Daten.
Gruss
Desaster
BoscoM
Stammgast
#8577 erstellt: 22. Feb 2014, 18:41
Keine Probleme mit SWR1 bis 4 und SWRinfo.

Welche Transponder- und Audio-Daten werden denn bei dir angezeigt. Taste Optionen > Status > Transponder, Pfeil-nach-rechts-Taste > Audio/Video.
MoriBori
Stammgast
#8578 erstellt: 22. Feb 2014, 23:46

Killerweman (Beitrag #8524) schrieb:
Traurig ist, dass man im Jahre 2014 seine Aufnahmen noch immer nicht alphabetisch ordnen kann? Wann wird das endlich per Update nachgereicht? Fein wäre das nämlich wirklich.


Du sprichst mir aus der Seele! Ich verstehe das auch nicht, dass nicht zwischen alphabetischer und Sortierung nach Datum umgeschaltet werden kann!!!

Aber es geht noch weiter: Mit Mediaport kann man sortieren nach Datum, Alphabet oder Datum.

Mit TechniPort Plus (aktueller) ist das nicht mehr möglich!!!
BTW, Techniport Plus ist seit 09.10.2012 beta ...Ist die Weiterentwicklung eingestellt worden?

CU
MoriBori
adiadocho
Ist häufiger hier
#8579 erstellt: 23. Feb 2014, 13:11

BoscoM (Beitrag #8577) schrieb:
Keine Probleme mit SWR1 bis 4 und SWRinfo.

Welche Transponder- und Audio-Daten werden denn bei dir angezeigt. Taste Optionen > Status > Transponder, Pfeil-nach-rechts-Taste > Audio/Video.


Da scheint alles i.O. zu sein:
ISIO-RadioISIO-Radio

Ist anscheinend ein Problem meines ISIO.
Habe heute mal rumgespielt und festgestellt:
Um einen SWR-Sender hören zu können, muß nach dessen Auswahl im Radio-Modus umgeschaltet werden auf TV und dann wieder auf Radio. Dann höre ich ihn und kann auch alle anderen Radio-Sender hören. Wird allerdings beispielsweise 1LIVE gehört und dann nach TV-Betrachtung wieder auf Radio umgestellt, hört man 1LIVE. Wählt man jetzt einen SWR-Sender, so gibt es keinen Ton. Wird nach Auswahl eines, jetzt stummen SWR-Senders auf TV und wieder zurück auf Radio geschaltet, sind alle SWR-Sender hörbar.
Ich muß also, wenn ich Wert auf SWR lege, beim Umschalten auf TV immer als letztes einen SWR-Sender eingeschaltet haben.
Nicht schlimm, aber blöd!
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#8580 erstellt: 23. Feb 2014, 17:50
Nein, nicht nur dein Digit ISIO
war heute bei meinem Nachbarn und da ist das gleiche
Bild da aber kein Ton (SWR Sender)

Michi
marc46
Stammgast
#8581 erstellt: 23. Feb 2014, 21:27
Hallo,

auch ich habe keinerlei Probleme mit den SWR-Radio Sendern. Alles top.

Gruß

Marc
BillKill
Inventar
#8582 erstellt: 24. Feb 2014, 11:09
Hab mal eine spezielle Frage bezüglich neueste Software des ISIO mit Nutzung von "DVR-Studio HD" von Haenlein.
Mit DVR-Studio kann man ja seine abgespeckten und gesäuberten Aufnahmen auf den ISIO zurückspielen incl. getaggter Texte und Bildchen (so ähnlich wie bei mp3).
Falls das jemand nutzt - werden die zurückgespielten Aufnahmen durch die aktuelle ISIO-Software im Aufnahmemenü korrekt und komplett angezeigt?
Gruß Billi
marc46
Stammgast
#8583 erstellt: 24. Feb 2014, 22:10
Hallo BillKill,

habe eben die Demo-Version runtergeladen und installiert. Es funktioniert. Kannst von der HDD, angeschl. am Receiver z. B. Isio S1, auf das Progr. übertragen. Programm erkennt den Receiver sofort. Film schneiden und kann dann wieder auf die HDD zurückgespielt werden. Film läuft. Probier es aus.
30-Tage-Vollfunktionsfähige Demo. Auf der Haenlein-Seite gibt es auch eine Liste der Receiver, die von dem Progr. unterstützt werden. Ich bin mehr als angenehm überrascht

Gruß

Marc
BillKill
Inventar
#8584 erstellt: 25. Feb 2014, 10:48
Danke marc,
das Programm ist top,ich weiß... hab mir es sogar geleistet.
Du kannst vor dem Übertragen die Meta-Dateien bearbeiten,d.h. Filminhalt,Schauspieler,Regisseur etc. und auch ein Cover einfügen.
Meine Frage ist,ob das eingebettete Cover/Bild durch das neue Feature der akt. ISIO-Updates mit Bildanzeige nach drücken der INF-Taste auch angezeigt wird oder ausschließlich nur die Pics, die vom ISIO aus der Programmvorschau der ÖR"s geladen werden.
Würde es ja auch selber probieren,aber momentan möchte ich das ISIO-update nach bisherigen Erfahrungen (perfect-recording) noch nicht draufspielen.
Gruß Billi
sucksgsh
Neuling
#8585 erstellt: 26. Feb 2014, 10:10
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass meine Technisat FB meinen TV (Samsung 55" LCD) umschaltet. Der Receiver reagiert gar nicht mehr auf die FB. Ich habe nichts verstellt. Es kam vom einen auf den Anderen Tag. Das umschalten mit SAT1+OK habe ich schon getestet- leider keine Besserung.

Vielleicht kennt von euch jemand eine Lösung.

Danke schon mal
BillKill
Inventar
#8586 erstellt: 26. Feb 2014, 10:45
Endlich mal was Neues Technisat bedient Samsung-FB-Codes...
Klingt jetzt nach klugscheiß,aber als erstes würde ich aus der FB mal die Batterien rausnehmen und bei der Gelegenheit paar neue rein.
sucksgsh
Neuling
#8587 erstellt: 26. Feb 2014, 14:59
hab ich schon gemacht Die SAT1+OK geschichte funktioniert bei mir auch nicht ^^
Ich hab mir jetzt mal nen neue FB gekauft. Mal sehen obs funktioniert... Ich werd mich melden
Alex113
Inventar
#8588 erstellt: 26. Feb 2014, 17:13
Für den Digicorder Isio S gibt es seit gestern eine neue Software. Der Perfect Recording Bug soll dabei gefixed sein.
Dann kommt bestimmt bald auch eine neue Sw für unseren Digit Isio.

Gruß,

Alex
sucksgsh
Neuling
#8589 erstellt: 26. Feb 2014, 19:32
Ok, hab die FB getauscht jetzt funktioniert wieder alles.....
Philipp_1975PB
Ist häufiger hier
#8590 erstellt: 27. Feb 2014, 17:31
Der Trick mit der Uhrzeit funktioniert bei mir auch nicht TS schreib ich gar nicht mehr an, weil da kann man den Fehler noch so stark eingrenzen, man bekommt nur unverschämte Antworten und wird behandlet wie der letzte Depp, der von der ganzen Materie keine Ahnung hat.

Frag mich auch, wie lange TechniPort noch im Beta Stadium festhängt und obs da eine Weiterentwicklung gibt und wann endlich mal eine neue Version für Android rauskommt, mit der man auch EPG Daten von mehr als einer Woche im Voraus bearbeiten kann ....

lg, Philipp
Alex113
Inventar
#8591 erstellt: 27. Feb 2014, 18:37
Hi,

die neue SW für den Digit Isio S1 ist da.
Hier mal der Changelog:

27.02.2014
Release-Info:
-Verbesserungen bei Einsatz von Smatcards
-Optimierung Perfect Recording, HbbTV und watchmi
-Anpassung zur Wiedergabe von Maxdome
-Allgemeine Verbesserungen

2.57.0.3-2571f

Gruß und viel Spaß beim ausprobieren,

Alex


[Beitrag von Alex113 am 27. Feb 2014, 18:39 bearbeitet]
Peter_in_Aachen
Stammgast
#8592 erstellt: 28. Feb 2014, 02:01
Danke!

Ob "Perfect Recording" nun klappt, muß ich / müssen wir noch checken.

Auf den ersten Blick fällt mir auf:
"HDCP on/auto" ist jetzt bei "Bildeinstellungen", nicht mehr unter "Sonderfunktionen"

Keine Ahnung, was HDCP ist...


[Beitrag von Peter_in_Aachen am 28. Feb 2014, 02:08 bearbeitet]
marty29ak
Inventar
#8593 erstellt: 28. Feb 2014, 07:17

Peter_in_Aachen (Beitrag #8592) schrieb:


Keine Ahnung, was HDCP ist... :D


Siehe hier!

HbbTV scheint etwas flüssiger zu laufen. Allerdings hatte ich dabei schon den ersten Hänger und musste einen Neustart mit lang gedrücktem Einschaltknopf machen.


[Beitrag von marty29ak am 28. Feb 2014, 10:35 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#8594 erstellt: 28. Feb 2014, 14:18
Bitte ebenfalls um Check,ob das streaming von ORF und SKY-Programmen mit der Technisat-App funktioniert und nicht mit Meldung " geschützter Inhalt" verweigert wird wie bei der Beta.
Danke und Gruß Billi

P.S. Und wenn ich das lese: "Verbesserungen bei Einsatz von Smartcards " schrillen bei mir gleich die Alarmglocken,


[Beitrag von BillKill am 28. Feb 2014, 14:31 bearbeitet]
Exxon1
Stammgast
#8595 erstellt: 28. Feb 2014, 15:01
Orf und sky funktioniert einwandfrei als stream...
BillKill
Inventar
#8596 erstellt: 28. Feb 2014, 16:13
Danke dir Exxon, dann werde ich mal Samstag updaten.
Falls was nicht passt,kann man ja wieder zurück,macht allerdings einstellungstechnisch viel Aufwand.
BillKill
Inventar
#8597 erstellt: 02. Mrz 2014, 14:25
Seit Samstag neue Software drauf. Tests alle soweit positiv.
PerfectRec funktioniert auch, getestet über Nacht mit ÖR-HD-Aufnahme "Die glorreichen 7" und einer SKY-Hits-HD-Aufnahme.
Mehrere Aufnahmen am Stück hintereinander muß ich noch testen.


[Beitrag von BillKill am 02. Mrz 2014, 14:27 bearbeitet]
Alex113
Inventar
#8598 erstellt: 02. Mrz 2014, 16:12
Hi,

habe die neue SW seit Freitag drauf. Im grossen und ganzen soweit alles okay.
Die App-Leiste ist soweit wieder gefixed, zumindest geht der TechniSat Feedreader wieder. Spox leider immer noch nicht.
Was mich stört ist, das zwei Bugs nicht gefixed worden sind die mit der vorigen Version eingeführt wurden und die ich bei TechniSat gemeldet habe.
Zum einen landet man mit der Stop/Dvr Taste noch immer in der Geräteansicht wenn man eine Aufnahme zuvor verwirft. Speichert man eine laufende Aufnahme, so landet man mit der Stop/Dvr Taste wie gewohnt im Aufnahmearchiv.
Zum anderen stimmt die Zeitanzeige im OSD manchmal nicht. Macht man eine Aufnahme und hat zum Beispiel 3 Minuten Vorlaufzeit und man schaltet nun innerhalb der Vorlaufzeit auf diese Aufnahme, so wird solange das Record Symbol im Display nicht angezeigt bis man in der Aufnahme in der eigentlichen Sendung ist/die Vorlaufzeit abgelaufen ist. Ab diesem Zeitpunkt stimmt die Anzeige wieder.
Beides nicht all zu schlimm, aber insbesondere der erste Punkt ist nervig, da man sich immer erst bis ins Archiv durchhangeln muss.

Ansonsten habe auch ich dass Gefühl das HbbTV nun flüssiger läuft.
Desweiteren ist mein Gerät heute Nacht mit dieser Software bereits das erste mal beim runterfahren nach dem SFI Update hängen geblieben (Sichere Daten im Display). Das wurde also auch nicht gefixed. Zum Glück tritt dies recht selten auf.

Gruß,

Alex


[Beitrag von Alex113 am 02. Mrz 2014, 16:15 bearbeitet]
BoscoM
Stammgast
#8599 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:15
Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen auch die neue Firmware drauf. Da ich es mir zu Eigen gemacht habe nach einem Firmware-Update einen Flash-Reset durchzuführen um negative Spuren der vorherigen Installation zu entfernen, musste ich auch die mit TechniPort Plus Beta gesicherten TV-, Radio- und Link-Listen wieder hochladen.

Die Radio- und Link-Liste liesen sich problemlos hochladen. Beim Hochladen der TV-Liste hängt sich der Receiver auf. In der TechniPort Plus Beta Software erscheint der Hinweis "Fehler beim Hochladen. Das Gerät ist gerade beschäftigt. Bitte später erneut versuchen.". Der Bildschirm wird schwarz. Im Display bleibt „Kopiere Daten“ stehen. Die üblicherweise erscheinende Meldung „Das Gerät muss neu gestartet werden, um die kopierten Einstellungen zu verwenden.“ erscheint nicht. Nach fünf Minuten habe ich den Receiver über die Fernbedienung ausgeschaltet und nach einer kurzen Wartezeit mit der Fernbedienung wieder eingeschaltet. Alle in der TV-Liste enthaltenen Sender waren vorhanden; die in der TV-Liste 2 vorhandenen Sender wurden nicht zurückgeschrieben.

Gruß

BoscoM


[Beitrag von BoscoM am 03. Mrz 2014, 10:59 bearbeitet]
roomster06
Stammgast
#8600 erstellt: 04. Mrz 2014, 22:22
Bei mir das selbe Problem, nur TV Liste 1 wurde zurück geschrieben.
BillKill
Inventar
#8601 erstellt: 05. Mrz 2014, 10:35
So eine Fav.Liste lässt sich allerdings wieder leicht anlegen.
Bei mir sind unter Liste 2 alle SKY-HD-Progamme gelistet,die blieben nach dem Update ohne anschl. Flash-reset aber unangetastet.
roomster06
Stammgast
#8602 erstellt: 05. Mrz 2014, 10:58
Ich mache nach jedem Update einen Flash Reset. Und dann ist es schon nervig wenn man Liste 2 und 3 wieder Neu einstellen muss.

Da bin ich ja fast froh das der Technisat nur 3 Fav Listen hat.

Allerdings hoffe ich bei jedem Update auf mehr Listen und ein einfachers Wechseln der Listen.
Räuber8
Stammgast
#8603 erstellt: 05. Mrz 2014, 11:48
Er hat 4 Favo-Listen!

Das Wechseln der Listen könnte tatsächlich einfacher sein.

VG

Räuber8
roomster06
Stammgast
#8604 erstellt: 05. Mrz 2014, 12:05
Dia Astra Liste läßt sich aber nicht ändern oder anpassen.

Also hab ich für mich nur 3 Listen zur verfügung.


[Beitrag von roomster06 am 05. Mrz 2014, 12:18 bearbeitet]
Räuber8
Stammgast
#8605 erstellt: 05. Mrz 2014, 12:26
Ich habe einen Digicorder ISIO C. Ich meine, dass ursprünglich nur 3 TV-Listen angelegt werden konnten. Neulich war mir jedoch aufgefallen, dass man unter "TV-Listen verwalten" mit der grünen Taste in der rechten Bildschirmhälfte eine vierte TV-Liste anlegen kann. Schau mal bei Dir nach, vielleicht ist dies bei dem SAT-ISIO auch möglich.
roomster06
Stammgast
#8606 erstellt: 05. Mrz 2014, 12:36
Ne, geht bei der Sat Version nicht. Es ist die festgeleget Astra Liste.
Räuber8
Stammgast
#8607 erstellt: 05. Mrz 2014, 12:53
Ok, hätte ja sein können. Insofern unterscheiden sich die SAT- und Kabel-ISIOs also. Sorry, dass ich hier etwas zur Verwirrung beigetragen habe, da ich davon ausgegangen war, dass die Varianten hinsichtlich der Favo-Listen identisch sind.
MS2K
Stammgast
#8608 erstellt: 05. Mrz 2014, 18:30
Meine ASTRA-Liste sieht wie folgt aus:

MTV Rocks
MTV Dance
MTV Hits
MTV Music
VH-1
VH-1 Classic



Die Liste stammt noch aus einer Zeit wo man die 4. Liste noch selbst editieren konnte, diese habe ich mir gesichert und und auf das neue Update wieder mit TechniPortPlus eingespielt.

Ciao
MS2K


[Beitrag von MS2K am 05. Mrz 2014, 18:31 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
Technisat Digit Isio S1 Overscan
ducatiman am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Technisat Digit Isio - Netzwerkproblem
schweizer1 am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S1 und Programmliste
columboo1979 am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  4 Beiträge
Technisat Digit ISIO C
rura am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2018  –  693 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Sky und Digit Isio S1
Jurma am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  5 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
goldfinger2 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  4488 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.658