Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1

+A -A
Autor
Beitrag
Funker1
Stammgast
#4456 erstellt: 03. Jan 2012, 14:58

Christian_K schrieb:
Technisat speichert SD Aufnahmen als *.TS Datei weg.
HD-Aufnahmen als *.TS4 Datei. Diese Dateien umbenennen in *.TS.
Es empfiehlt sich diese Dateien noch mit dem TSDoctor zu bereinigen. Damit werden die Dateien erheblich kleiner und können bei Bedarf noch (automatisch) geschnitten werden.
In ca. 5 Minuten hat man dann eine TS-Datei die von vielen Playern abgespielt werden können.

Gruß
Chris



Warum willst Du die TS4 Dateien bereinigen???
Christian_K
Stammgast
#4457 erstellt: 03. Jan 2012, 15:19
Weil die Dateien mit Fillern vollgestopft sind.
Besonders bei den Öffentlich Rechtlichen kann die Datei ohne Weiteres um 2/3 kleiner werden, ohne das sich an der Qualität etwas ändert.

Außerdem ist das gespeicherte TS-Format von Technisat etwas eigen. Es gibt durchaus Player die damit nicht zurecht kommen. Auch das kann der TSDoctor korrigieren.

Gruß
Chris
simatrix
Neuling
#4458 erstellt: 03. Jan 2012, 15:30
Hallo,

der ISIO bietet ja eine Fülle an Probleme - bei mir sind es nur ein paar Hänger in der Bedienung und ganz selten muss ich Ihn mal am Gerät auschalten.

Was mich allerdings nervt und was noch keiner geschrieben hat:

Bei mir ist unregelmäßig, regelmäßig die Sprache auf Englisch eingestellt.

Ist zwar nur kosmetisch aber schon komisch.

Ich vermute dass er die letzte Verbindung zu meinem NAS beim booten nicht so schnell findet und dann irgendwie einen default einstellt ....

Aber genau reproduiziert kriege ich es nicht

hat jemand anders auch das Problem ??
Funker1
Stammgast
#4459 erstellt: 03. Jan 2012, 16:03

Christian_K schrieb:
Weil die Dateien mit Fillern vollgestopft sind.
Besonders bei den Öffentlich Rechtlichen kann die Datei ohne Weiteres um 2/3 kleiner werden, ohne das sich an der Qualität etwas ändert.

Außerdem ist das gespeicherte TS-Format von Technisat etwas eigen. Es gibt durchaus Player die damit nicht zurecht kommen. Auch das kann der TSDoctor korrigieren.

Gruß
Chris


Ich mach ne DVD bzw BR draus...da brauch ich nix bereinigen.

Diese TS-Datei kann nicht mal der dumme Windoof Media Player... warum soll ich mir da erst einen abstrampeln.
Christian_K
Stammgast
#4460 erstellt: 03. Jan 2012, 16:14
Dafür strampelst du dich ab um eine BR zu erzeugen!

Jeder macht es anders.
VLC Player oder SMPlayer nutzen.

Ich lege die Aufnahmen bereinigt im Netzwerk ab. Mein Mediaplayer (Dune HD Base 3) kann die TS-Dateien problemlos lesen. Auf DVD oder BR brennen mache ich schon lange nicht mehr.

Gruß
Chris


[Beitrag von Christian_K am 03. Jan 2012, 16:16 bearbeitet]
Funker1
Stammgast
#4461 erstellt: 03. Jan 2012, 16:27
*ironie an* Ich habe auch noch Vinylschallplatten und Musikkasetten, die kann ich auch mal verborgen wenns sein muss *ironie aus*
Alex113
Inventar
#4462 erstellt: 03. Jan 2012, 16:30
Hi zusammen,

ich habe heute die Isio Control Tastatur bekommen und bin richtig begeistert wie genial man nun im Netz surfen kann. Ist echt ein erheblicher Komfort-Genuss im Vergleich zur Fernbedienung. Ich hab die .6er Version auf meinem S1 und es hat sofort super funktioniert. auch der Trackball tut super. In amazon z.Bspl. kann nun super mittels Trackball/Scrollrad/Tastatur gesurfed werden. Auch diesen Beitrag hab ich mit dem Isio geschrieben.

Gruß,

Alex
Christian_K
Stammgast
#4463 erstellt: 03. Jan 2012, 16:33

Lulliputt schrieb:
*ironie an* Ich habe auch noch Vinylschallplatten und Musikkasetten, die kann ich auch mal verborgen wenns sein muss *ironie aus*

Hm, Vinyl, toll. Habe ich auch und höre ich auch noch! Aber die kleineren silberen Scheiben verbanne ich immer mehr.


Alex113 schrieb:

ich habe heute die Isio Control Tastatur bekommen und bin richtig begeistert wie genial man nun im Netz surfen kann.

Kann ich bestätigen. Macht schon Laune. Vor allem wenn man mir mehreren Leuten gemeinsam surft.
Ich würde mir noch eine Funktion wünschen mit derer man die Empfindlichkeit des Trackballs einstellen könnte.

Gruß
Chris


[Beitrag von Christian_K am 03. Jan 2012, 16:37 bearbeitet]
Zottellix
Stammgast
#4464 erstellt: 03. Jan 2012, 17:06

HiFiToMo schrieb:

Denn die Zapping Pausen nerven meine Frau und mich gewalltig.
Sind dei mit der 6er Weg?


Die 6er Version läuft bei vielen unstabiler als die 5er Version.
Und die Umschaltzeiten sind bei der 6er im Vergleich zur 5er unverändert schnell

Habe bei der 6er Version keine Verbesserungen feststellen können, außer das sporadisch der Receivereinfriermechanismus automatisch zuschlägt und alles tot legt. Das so genial, dass nicht mal mehr Reset geht, also Stecker raus und wieder rein.
Daher habe ich ganz schnell wieder die 5er Version aufgespielt und seither ist alles wieder schön. Ich liebe meinen ISIO
Alex113
Inventar
#4465 erstellt: 03. Jan 2012, 17:26

Zottellix schrieb:

...
Daher habe ich ganz schnell wieder die 5er Version aufgespielt und seither ist alles wieder schön. Ich liebe meinen ISIO :hail


Da kann ich nur zustimmen. Ich liebe meinen Isio auch, allerdings mit der .6er. Läuft seit >2Wochen bisher (fast) perfekt. Hatte am Wochendende aber 2 mal das Problem das er per FB nicht ausgehen wollte, daher eben 5 Sek. Power-Taste an der FB. Ansonsten alles echt super...

Wenn er jetzt noch Flash- oder HTML-5 o.ä. könnte... Dann wäre es Perfekt.


Ich würde mir noch eine Funktion wünschen mit derer man die Empfindlichkeit des Trackballs einstellen könnte.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Es geht schon, aber ein bisschen weniger empfindlich wäre gut.

Gruß,

Alex
Peter_in_Aachen
Stammgast
#4466 erstellt: 03. Jan 2012, 18:31

HiFiToMo schrieb:

Denn die Zapping Pausen nerven meine Frau und mich gewalltig.
Sind dei mit der 6er Weg?



Die 6er Version läuft bei Vielen stabiler als die 5er Version.

Die Umschaltzeiten sind bei der 6er im Vergleich zur 5er unverändert.
Zottellix
Stammgast
#4467 erstellt: 03. Jan 2012, 18:49
Na Peter ob wir im selben Forum lesen?

Nee, wirklich so, die 5er hängt irgendwann fest, freeze und nix geht mehr. Ist doch schön wenn andere bessere Erfahrungen gemacht haben.
So hat sicher jeder eine etwas Andere Konfiguration und schon gibt es unterschiedliches Verhalten meines geliebten ISIO.
Peter_in_Aachen
Stammgast
#4468 erstellt: 03. Jan 2012, 19:09
... man sieht daran: es ist immer gut, die Firmware zu archivieren und dann kann man eine neue "Verbesschlimmerung": testen quasi
oLi174
Ist häufiger hier
#4469 erstellt: 03. Jan 2012, 23:10
Hi,

habe jetzt bei zwei Aufnahmen von Sky festgestellt das der Ton bei 5.1 hakt.
Bei 2.0 läuft alles normal.
Bekanntes Problem?

Wenn ja woran liegt es?

Festplatte?
Format FAT32 schuld?
Oder oder....
Sigili
Neuling
#4470 erstellt: 04. Jan 2012, 02:04

simatrix schrieb:
Hallo,



Was mich allerdings nervt und was noch keiner geschrieben hat:

Bei mir ist unregelmäßig, regelmäßig die Sprache auf Englisch eingestellt.

hat jemand anders auch das Problem ??



Diese Macke kann ich bestätigen! hat meiner schon sei dem ich ihm mit der 3er Firmware gekauft hab. und mit der 6er macht sie das immer noch.
Es passiert aber nur wen ich ihn Resetten muss oder musste. jetzt aber mit der 6er eher selten, da mein gerät wohl mit dem 6er relativ gut zurecht kommt.

Gruß
Zottellix
Stammgast
#4471 erstellt: 04. Jan 2012, 10:40
Von diesem Bug höre ich das erste Mal. Wäre aber interessant ob auch noch andere User dies bestätigen können.
Funker1
Stammgast
#4472 erstellt: 04. Jan 2012, 12:30
Kann ich auch bestätigen, egal welches Programm.
Gleichzeitig sieht man im Bild einen quer liegenden grünen Spratzer. Vorkommnis ca. aller paar Stunden.

Es sieht aus wie ein Synchronisationsproblem... Taktversatz?
Wenn das auftritt, dann ist es logisch das das Dolby D-Signal kurz aussetzt... ist sozusagen nur ein Symptom.
Michael3
Inventar
#4473 erstellt: 04. Jan 2012, 18:05
Hey Leute,

habe gerade meinen ISIO S1 bekommen. Ich habe noch die 0.2er Version drauf. Denkt ihr es ist besser mit der zu leben wenn ihr nun Probleme habt?

Gruß
Michael
Peter_in_Aachen
Stammgast
#4474 erstellt: 04. Jan 2012, 18:58
... unter der .2 hingen bei mir Mediatheken, es gab Freezes, seit der .6 alles OK.
Michael3
Inventar
#4475 erstellt: 04. Jan 2012, 19:00
Danke Peter.............
tv-glotzer1965
Stammgast
#4476 erstellt: 05. Jan 2012, 01:02

Michael3 schrieb:
Hey Leute,

habe gerade meinen ISIO S1 bekommen. Ich habe noch die 0.2er Version drauf. Denkt ihr es ist besser mit der zu leben wenn ihr nun Probleme habt?


Hallo Michael
Mit der 02 Firmware ist der ISIO noch ohne HD+ Unterstützung (Restriktionen).
Auch eine externe Tastatur/Maus wird noch nicht unterstützt.

Gruß
SATimGrünen
Neuling
#4477 erstellt: 05. Jan 2012, 02:05
Hallo,

habe meinen Isio jetzt schon ne ganze Weile und habe auch brav alle updates mitgemacht, aber ein Problem nervt mich seit Anfang an und ist immer noch nicht behoben.

Wenn ich einen Film anschaue, den Film dann anhalte und z. B. ein wenig rumzappe und dann den Film weiterschauen will, muss ich immer wieder von Anfang an gucken bzw. von Hand zu der Stelle hinspulen. Offensichtlich merkt sich das Gerät nicht die aktuelle Stelle.

Problem tritt aber nur bei Filmen auf, die nicht direkt mit dem Gerät aufgenommen wurden, also AVI auf Festplatte oder über Netzwerkzugriff.

Habt ihr das Problem auch? Mich wundert, dass das offenbar noch niemand thematisiert hat.

Danke euch
Pidel0
Stammgast
#4478 erstellt: 05. Jan 2012, 07:30
Ja das Thema gibt es, mich persönlich stört es absolut nicht
Funker1
Stammgast
#4479 erstellt: 05. Jan 2012, 09:20
Mich auch nicht, zumal ich mir mit der Kiste nur Filme ansehe die ich selber mit der Büchse auch aufgenommen habe.
Michael3
Inventar
#4480 erstellt: 05. Jan 2012, 12:07
Hallo,

habe gestern soweit alles eingerichtet ging alles sehr gut ist eben TechniSat

Mir ist aber was aufgefallen:

Wenn man Sender in der Gesammtliste löschen will bleiben sie dennoch in der Liste. Ist das ein Bug?

Probiert das bitte mal aus.

Meine Software ist die Aktuelle:0.6

Gruß


[Beitrag von Michael3 am 05. Jan 2012, 12:20 bearbeitet]
Peter_in_Aachen
Stammgast
#4481 erstellt: 05. Jan 2012, 13:24
... da ist Technisat in der Tat "seltsam".

Ich hatte das Gerät nach Löschen der mitgelieferten Senderliste über den Satellitten Astra 19,2 suchen lassen, nur "freie" (das müßte sein: unverschlüsselt).

Liste "alle Sender": 533 Programme. Darunter auch Verschlüsselte.

Davon habe ich 35 TV-Sender in meine "TV-Liste" übernommen. Genauer gesagt: Alle anderen mit Taste opt dann entfernen rausgeworfen.
(mit OK blockweise Markieren beschleinigt das Ganze enorm)

Aber in der Gesamt-Lisze sind sie geblieben.
Man muß das anders verstehen: Nur die nicht-Entfernten wandern in die TV-Liste.

Mit dem grünen Button schaltet man zwischen TV-Liste und Astra-Liste um, die Astra-Liste enthält ebenso das (ungewollte) Verschlüsselte.

Gesamtzahl: 247.

Preisfrage: "wo/was" ist die Differenz 533 zu 247 ?

Die Radio-Programme sind es nicht, das sind bei mir: 135

------

Das es keine Fav-Taste gibt nervt mich, den grünen Button zur Erreichung von bis zu 3 TV-Listen gibts erst nach >Einstellungen > TV-Listen verwalten.

Oder ?
tv-glotzer1965
Stammgast
#4482 erstellt: 05. Jan 2012, 14:27

Michael3 schrieb:
Wenn man Sender in der Gesammtliste löschen will bleiben sie dennoch in der Liste. Ist das ein Bug?
Meine Software ist die Aktuelle:0.6


Hallo Michael

Das ist kein Bug sondern Absicht. Obwohl es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
Mit der FW02 war dieses noch möglich. Seit der FW03 wurde dieses Abgeschafft. Der Grund ist eine HD+ Vorgabe. Das sagte mir im Mai ein Mitarbeiter vom Support nachdem meine schriftlichen Anfragen nicht beantwortet wurden und ich am Telefon ein bisschen gebohrt habe.

Gruß
Michael3
Inventar
#4483 erstellt: 05. Jan 2012, 14:29
OK danke dann weiß ich Bescheid.........
Michael3
Inventar
#4484 erstellt: 05. Jan 2012, 14:40
Kann man die Apps die kommen wenn man die www Taste drückt auch löschen bzw. welche hinzufügen?
Master_of_Tragedy
Stammgast
#4485 erstellt: 05. Jan 2012, 14:45
Klar, unter Internetliste bearbeiten kannst Du Apps rein- oder rausnehmen.
Eigene Seiten kann man einfach über Favoriten mit reinbekommen.
Michael3
Inventar
#4486 erstellt: 05. Jan 2012, 14:50
Ja das habe ich auch gesehen, ich meine aber ob man die Einblendungen zb den Newsticker von INFOSAT rausnehemen kann oder neue hinzufügen kann wenn ich die www-Taste 1x drücke.

Infosat habe ich ja nirgends drinnen wird aber trotzdem angezeigt.


[Beitrag von Michael3 am 05. Jan 2012, 14:51 bearbeitet]
Peter_in_Aachen
Stammgast
#4487 erstellt: 05. Jan 2012, 14:59
Micha, das sind keine Apps, sondern Links zu Websites, Mediatheken etc

Die eigentliche Website und deren Sub-sites wird absichtlich verschleiert, also geht man via hbbig.de rein (eine Linkliste, siehe unten) und wählt "Dr.-Dish TV" kriegt man das Angebot, ohne die Adresse zu sehen.


Eine Link-Liste mit Websites, angepaßt für für smart-TV nach dem HbbTV -Standard: http://www.hbbig.com/

Im Isio hbbig.com eintippen und via Opt-Taste auf der Fernbedienung als Favoriten in der Internet-Liste sichern.


[Beitrag von Peter_in_Aachen am 05. Jan 2012, 15:01 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#4488 erstellt: 05. Jan 2012, 15:01
Hi Peter,

also kann man da nichts ändern.........
Master_of_Tragedy
Stammgast
#4489 erstellt: 05. Jan 2012, 15:09
Ich verstehe Dich nicht.
Du kannst alle App-Links da rausschmeißen und eigene reintun, oder was genau willst Du tun?
Michael3
Inventar
#4490 erstellt: 05. Jan 2012, 15:11
Ja das möchte ich.
Master_of_Tragedy
Stammgast
#4491 erstellt: 05. Jan 2012, 15:18
Ja, aber das geht doch so wie ich sagte?
Michael3
Inventar
#4492 erstellt: 05. Jan 2012, 15:22
Habe mich faslch ausgedrückt. Ich meine die Links zu den Seiten die kommen wenn ich die www Taste drücke.
Michael3
Inventar
#4493 erstellt: 05. Jan 2012, 17:17
Habe festegestellt das nachdem das Gerät über Nacht komplett vom Strom war ich beim einschlaten die HDMI Auflösung und das Bildformat wieder auf meine Wünsche einstellen musste. Behält der Einstellungen nicht.. Beim TechniStar S1 geht das.
oLi174
Ist häufiger hier
#4494 erstellt: 05. Jan 2012, 19:34

Michael3 schrieb:
Habe mich faslch ausgedrückt. Ich meine die Links zu den Seiten die kommen wenn ich die www Taste drücke.


Eine Möglichkeit zur Bearbeitung der Appleiste ist mir auch noch nicht begegnet.
Das sieht mir bisher auch eher nach Betabetrieb aus.

Deswegen ist die bei mir auch ausgebendet


Michael3 schrieb:
Habe festegestellt das nachdem das Gerät über Nacht komplett vom Strom war ich beim einschlaten die HDMI Auflösung und das Bildformat wieder auf meine Wünsche einstellen musste. Behält der Einstellungen nicht.. Beim TechniStar S1 geht das.


Also 2 Std. lang behält der ISIO die Einstellungen ohne Strom!
So lange war bei mir hier die Technikecke wegen Gewitter ausgesteckt.....

Einzig der TV hatte die Einstellung "Ton über Heimkino" vergessen.

Aber beim ISIO alles klar.....
Alex113
Inventar
#4495 erstellt: 05. Jan 2012, 20:26
Hi Michael,

doch, die Einstellungen sollte er behalten, meiner tut das zumindest. Die Einstellungen kannst Du fest im Bild-Menü eintragen, wenn Du die so "on the fly" änderst, weiss ich nicht ob er die behält und beim Neustart wieder die aus dem Bild-Menü verwendet.

Gruß,

Alex
Peter_in_Aachen
Stammgast
#4496 erstellt: 05. Jan 2012, 20:50
... on the fly - mit der HDMI-Taste der Fernbedienung geändert - "halten" die Einstellungen nur bis zum Ausschalten (ist wohl Absicht).

... im Menü geändert nicht. Evt den grünen Button "Übernehmen" dabei vergessen ?
Michael3
Inventar
#4497 erstellt: 05. Jan 2012, 21:39
Hallo Oli, Ales und Peter,

ja das war der "Fehler". Hatte die Einstellung nur on the fly gemacht.. Danke für den Tip.

Zum Thema Sender löschen in der Gesammtliste: Gibr es wirklich keine möglichkeit die Sender die man da nicht haben möchte zu löschen. Das komische ist ja wie ich gestern ei´nen Sendersuchlauf gemacht habe das nicht alle gefunden wurden. Ich musste manche manuell "nachsuchen" lassen.

Gruß


[Beitrag von Michael3 am 05. Jan 2012, 21:39 bearbeitet]
oLi174
Ist häufiger hier
#4498 erstellt: 05. Jan 2012, 21:53
Hi Michael,

Aber wieso willst du Sender löschen?
Wenn ich OK für die Senderliste drücke komme ich in die TV Liste.
Und da habe ich nur die Sender drin die ich sehen will.

Mit der Gesamtliste hat man doch in der Regel nichts zu tun, oder?
Michael3
Inventar
#4499 erstellt: 05. Jan 2012, 21:56
Ja schon,

nur räume ich gerne auch mal diese Liste auf damit ich wenn ich neue Sender suche sie dann halt schneller.

Gruß
oLi174
Ist häufiger hier
#4500 erstellt: 05. Jan 2012, 22:00
Neue Sender schneller finden geht doch auch anders......
Wenn ich im Menü "TV Listen verwalten" wähle drücke ich die rote Kreistaste und kann dann wählen das ich nur die neuen anzeigen lassen will.

Und bei Bedarf dann eben in meine TV Liste schieben.


[Beitrag von oLi174 am 05. Jan 2012, 22:00 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#4501 erstellt: 05. Jan 2012, 22:04
Danke für den Tip,

aber werden die Sender nicht auch in der Gesammtliste abgelegt?
tv-glotzer1965
Stammgast
#4502 erstellt: 06. Jan 2012, 01:08

Michael3 schrieb:

Zum Thema Sender löschen in der Gesammtliste: Gibr es wirklich keine möglichkeit die Sender die man da nicht haben möchte zu löschen.


Hallo Michael
Es gibt einen Weg. Ich weiß allerdings nicht, ob das mit der aktuellen FW noch funktioniert (habe keinen ISIO mehr). Mit der FW04 ging es noch.

Ich habe das durch ausprobieren herausgefunden.
1. Trenne den ISIO vom Netzwerk.
2. Deaktiviere ISIPRO.
3. Lösche alle TV Sender-da gibt es einen Menüpunkt. (Ich glaube die Radiosender auch. Der Inhalt deiner Favoriten-Listen wird dabei auch gelöscht.
4. Führe einen kompletten Suchlauf durch (Automatisch oder Manuell).
5. Netzwerk wieder verbinden.

Füge die Sender, die Du magst in deine TV-Liste.
Aus der Gesamt-Liste sollten sich nun die nicht gewünschten Sender löschen lassen.

!!Wichtig!! Schalte ISIPRO nicht wieder ein. Denn sonst war deine Arbeit umsonst.

Gruß
Peter_in_Aachen
Stammgast
#4503 erstellt: 06. Jan 2012, 01:56
... das LAN kann ruhig dranbleiben, da sich ISIPRO nicht über das Web aktualisiert.

ISIPRO zu deaktivieren ist allerdings mein Rat http://www.hifi-foru...m_id=160&thread=5808 (Der Technisat-ISIO-Settings-Tread (z.B. Aktualisierungsabfrage unterbinden)
Michael3
Inventar
#4504 erstellt: 06. Jan 2012, 11:49
Hallo tv-glotzer,

danke für den Tip.

Also wird nun die "vorgeschriebene" Liste gespeichert wenn ISIPRO aktiviert ist?

Gruß


[Beitrag von Michael3 am 06. Jan 2012, 11:50 bearbeitet]
GuckschDu
Neuling
#4505 erstellt: 06. Jan 2012, 19:56
Hallo liebe Mitleidenden,

im Menu "Aufnahmemedien verwalten" bin ich auf den Punkt

"DVR-Medium bereinigen"

gestossen. Dieser Menupunkt scheint in einer der letzten Firmware Aktualisierungen hinzugekommen zu sein, da er nicht im Manual dokumentiert ist.

Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Hoffentlich zerschiesst er keine Aufnahmen?
Ich würde den Menupunkt gerne mal ausprobieren, da unsere Festplatte mittlerweile sehr träge reagiert (im Moment ca. 60% von 500GB belegt).
Hilft dieser Menupunkt bei diesem Problem?

Noch was anderes bzgl. Umschaltzeiten:
Da ich hier im Forum mal gelesen habe, dass man den Isio auf "Nativ" bzgl. HDMI-Auflösung einstellen soll, habe ich dies ausprobiert.
Die Umschaltzeiten sind aber gefühlt doppelt so lang, wie bei meiner bisherigen Einstellung 720p.
Könnt Ihr das bestätigen?

Grüsse
karlkönig
Stammgast
#4506 erstellt: 06. Jan 2012, 20:37
Ich habe den schonmal ausprobiert. Waren noch alle Filme danach da. Ne Garantie gebe ich dir natürlich beim ISIO nicht.

Was für ein Dateisystem verwendest du denn? Eigentlich sollte die Platte nicht sonderlich fragmentiert sein. In der Regel hast du viele große Blöcke belegt, die du dann ggfs. beim Löschen eines Films wieder frei gibst.

Das Dateisystem sollte keine großen Probleme haben auf einer 500GB Platte ~499 1GB Blöcke zu verwalten. Geschwindikeitsmäßig würde ich keinen großen Gewinn erwarten. Evtl. hast du danach etwas mehr Platz auf dem Datenträger.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
Technisat Digit Isio S1 Overscan
ducatiman am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Technisat Digit Isio - Netzwerkproblem
schweizer1 am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S1 und Programmliste
columboo1979 am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  4 Beiträge
Technisat Digit ISIO C
rura am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2018  –  693 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Sky und Digit Isio S1
Jurma am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  5 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
goldfinger2 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  4488 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.000
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.681