Amp Defekt die zweite

+A -A
Autor
Beitrag
Schnittwunde
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Apr 2011, 22:28
Ich hijack den Thread einfach mal und mach mal nen zweiten Teil draus.

Aaaalso ich hab heute meinen neuen Sub eingebaut (vorher audiobahn aw 1051 T und jetzt Rainbow Twister Level 2 NG)

zu meinem Problemhergang:

Ich hatte meine 2. Endstufe anders eingebaut weil ich bemerkte das mein Frontsystem nicht lief. Hierzu schloss ich den Subwoofer ab um mehr platz im Kofferraum zu haben. Nun behob ich das Problem des Frontsystems (es war nur in abgelöstes Remote-Kabel). Als nächstes wollte ich den Subwoofer wieder einbauen allerdings bemerkte ich das dieser nicht Lief. Ein kurzer Blick auf die Endstufe, Protection. Als nächstes habe ich die Masse (Allerdings sehr unwahrscheinlich, da die Endstufe schon über 1 Jahr fehlerfrei in meinem Auto lief) Sicherrungen gechecked und die Endstufe komplett neu angeschlossen.
Leider immernoch das gleiche... jetzt hoffe ich hier ein Paar Infos zu finden.

Könnt direkt mal ne Idee bringen für ne neue Endstufe für oben genannten Subwoofer Preis sollte momentan bis max 150€ gehn.

Endstufe: Sioux HC 600-Z (bla bla ich bin zufrieden mit der Endstufe so wie viele andere auch also kein gemecker.)
Subwoofer: Rainbow Twister Level 2 NG
Radio: Clarion DXZ778RUSB
Frontsystem: Rainbow CS 230 Profi
Backsystem: Audio System (weiß grade auf die schnelle nemmer welche)

Müssten alle Informationen sein die nötig sind (frontsystem läuft ebenfalls an einer endstufe allerdings weiß ich net 100% welches es war. Ist allerdings seperat verkabelt etc.)

Ich bedanke mich schonmal.
Wenn noch Infos benötigt werden Post rein und ich schreibs.
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 01. Apr 2011, 22:53
Vieleicht lässt sich die Sioux reparieren?

Ansonsten:

http://www.pimpmysou...83ef9da206376da823e0
Schnittwunde
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 01. Apr 2011, 22:55
Hab ich mir auch schon gedacht. Hab schon jemanden hier in der nähe angeschrieben um Sie mal zu checken.

An ne Eton hab ich auch schon gedacht. Reicht die Leistung davon soweit aus? Was endstufen angeht blick ichs noch nicht so wirklich.

edit: bitte mal noch mehr vorschläge was ne neue Endstufe angeht, danke!


[Beitrag von Schnittwunde am 01. Apr 2011, 23:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amp defekt?
-Problemchild- am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  8 Beiträge
Defekt einer meiner AMP
[JM|ShadowFighter] am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  10 Beiträge
Endstufe 4ter Kanal defekt?
NeedSpeed am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  12 Beiträge
Endstufe Defekt!!!
AudioSystem|dB am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  9 Beiträge
endstufe defekt?
Lightman am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  6 Beiträge
Endstufe defekt?
z0 am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  19 Beiträge
Endstufe defekt-reparabel?
konz am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  6 Beiträge
Defekte Endstufe die Zweite
Harrycane am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  17 Beiträge
Next Q22 defekt?
H!DDER am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  19 Beiträge
Amp noch zu retten?
escort_fahrer32 am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.891

Hersteller in diesem Thread Widget schließen