Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB404

+A -A
Autor
Beitrag
Scorsese
Stammgast
#101 erstellt: 28. Mai 2017, 12:17

R!ddick (Beitrag #98) schrieb:
Dann hast auch keine Probleme damit. In meinem 404 waren schon bestimmt 20-30 Discs. Alles einwandfrei abgespielt.
Software ist nicht billig. Eigentlich selbstredend der pflegliche Umgang.


Es soll ja auch noch Leute geben die sowas wie eine Videothek benutzen oder einen Film auch mal gebraucht kaufen...
Wenn ich alles, was ich in den letzen 7 Jahren über Videobuster geliehen habe, gekauft hätte, wäre ich schon lange in die Privatinsovenz gegangen. Ich habe jetzt schon bei zwei Playern die Erfahrung gemacht dass Sony eine wesentlich bessere Fehlerkorrektur hat als Panasonic. Eine gute Fehlerkorrektur steht bei mir, noch vor Bild und Ton, auf Prio 1.


[Beitrag von Scorsese am 28. Mai 2017, 12:21 bearbeitet]
Soundlixx
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 03. Jun 2017, 23:05
Hat wer optimierte Bildeinstellungen vom Pana 404?
Mickey_Mouse
Inventar
#103 erstellt: 04. Jun 2017, 17:34

Soundlixx (Beitrag #102) schrieb:
Hat wer optimierte Bildeinstellungen vom Pana 404?

wenn es "DIE optimale Einstellung" gäbe, warum gibt Panasonic die dann nicht als Standard vor?
oder warum glaubst du, kann man da überhaupt etwas einstellen?
Soundlixx
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 04. Jun 2017, 19:16
Nun ja, es gibt ja so einige Einstellungen beim Pana 404 und so wie ich das vom TV her kenne, beschäftigen sich Leute welche wissen was sie tun damit, um Referenzbilder surch Einstellungen hinzubekommen. Hätte ja sein können, dass hier jemand nicht nur die Standard, sondern individuelle Einstellungen laufen hat.
std67
Inventar
#105 erstellt: 04. Jun 2017, 19:20
das ist aber immer vom jeweiligen Wiedergabegerät abhängig. Inc. Serienstreuung der Displays.
Genau deswegen gibt es ja Meßgeräte um TVs und Beamer zu kalibrieren
Mickey_Mouse
Inventar
#106 erstellt: 04. Jun 2017, 19:25
die hat er sicherlich weil er einen Beamer mit nicht ganz so tollem Schwarz hat, oder weil er einen OLED hat, der zwar pechschwarz kann aber dafür nur mäßig hell gegenüber einem LCD TV ist, oder weil er nur in einem komplett abgedunkeltem Raum sieht und der nächste hat die Einstellungen angepasst, weil er die Sonne von einem Fenster im Rücken auf dem TV hat.

genau DAFÜR sind diese Einstellungen da und es ist komplett sinnlos die "perfekten" Einstellungen die aufgrund solch einer individuellen Situation erstellt wurden, "ohne Sinn und Verstand" 1:1 für seine Verhältnisse zu übernehmen.

und ich sehe es immer noch für sinnvoller an, möglichst alle Anpassungen am Ausgabegerät zu machen statt am Player.
was machst du wenn du Sat-TV gucken möchtest?!?
Mary_1271
Inventar
#107 erstellt: 04. Jun 2017, 20:17
Hallo


Mickey_Mouse (Beitrag #106) schrieb:
und ich sehe es immer noch für sinnvoller an, möglichst alle Anpassungen am Ausgabegerät zu machen statt am Player.


So sieht's aus. Einstellungen aller Art bitte am TV machen. Wenn das Eingabegerät, in dem Fall der UB404, von einen anderen Gerät abweicht (was ich nicht glaube), dann ist der 404 nicht viel wert.

Liebe Grüße
Mary
yoomy
Stammgast
#108 erstellt: 05. Jun 2017, 14:09
Bisher habe ich nur 4k Filme/Serien über Netflix oder .mkv Filme über NVIDIA SHIELD auf meinem 75PUS7101 geschaut.

Wollte dann mal wissen wie der Qualitätsunterschied zu richtigen UHD Blu Ray ist und habe mir den 404 gegönnt.
Der Player funktioniert wie er soll, ich benutze eh nur die reine Blu Ray Funktion, den Rest mache ich mit der SHIELD Box.

Irgendwie hatte ich gehofft, dass mich UHD Blu Ray noch mehr begeistert als Netflix oder .mkv aber vom ersten Film bin ich was die Qualität angeht doch ein wenig enttäuscht. Ich habe mir dazu Lala Land gekauft, welcher was die Bild Qualität (trotz 2k digital intermediate) in einigen Reviews gelobt wird. Mir ist das Bild zu körnig und im Vergleich zu Netflix auch nicht scharf genug. Bei The Crown oder Narcos auf Netflix sehe ich den Unterschied zu 4k sofort und das Bild ist wirklich brilliant.

Vermutlich liegt es nur am Quell Material (Lala Land) und eine andere scheibe würde mich vielleicht mehr begeistern. Ich bin bestimmt auch empfindlich weil ich nur 3m von 75" entfernt sitze und daher Kleinigkeiten natürlich eher auffallen.
Mary_1271
Inventar
#109 erstellt: 05. Jun 2017, 18:51
Hallo


yoomy (Beitrag #108) schrieb:
(trotz 2k digital intermediate)


Was immer das genau bedeuten soll.......wenn der Film nur in 2K vorliegt und für die 4K-Blu-ray nur hochgerechnet wird, kann es nicht wirklich besser sein als die 2K Blu-ray.


yoomy (Beitrag #108) schrieb:
Ich bin bestimmt auch empfindlich weil ich nur 3m von 75" entfernt sitze und daher Kleinigkeiten natürlich eher auffallen.


Dann sei froh. 3m bei 75 Zoll ist gerademal für 2K optimal. Stell Dir vor, Du würdest in für 4K optimaler Entfernung sitzen (ca. 1,5m) dann wärst Du völlig unzufrieden.
Soooooviel echte 4K-Blu-rays gibt es leider eh noch nicht. Als eine Referenz gilt z.B. Planet Erde 2 und einige wenige mehr.

Liebe Grüße
Mary
newsaddict
Inventar
#110 erstellt: 05. Jun 2017, 21:03
Wenn ich bei 1,5m vor meinem 75er 4K Sony sitze, geht das gerade mal ein paar Minuten gut. Dann wird es einfach zu viel.
Ich weiss, dass es diese Abstandsempfehlungen gibt. Ich halte einen Abstand von 1,5m bei der Displaygrösse für absurd. Der Unterschied zwischen 2K und 4k lässt sich - entsprechend gutes 4K/UHD Material vorausgesetzt - bei 3m Abstand sehen. Wenn man einigermassen gute Augen hat.
Mary_1271
Inventar
#111 erstellt: 05. Jun 2017, 22:42
Hallo

Klar. Man sieht einen Unterschied bei dieser Entfernung 2K vs.4K. Optimal ist es aber nicht.
Per Sessel könnte ich locker auf auf weniger als 1,5m bei unseren 65er ranrücken......was ich schon getan habe und für mich absolut in Ordnung war. So unterschiedlich ist das Empfinden eben.

Liebe Grüße
Mary
Michael_Meister
Stammgast
#112 erstellt: 06. Jun 2017, 07:47
Mal zurück zum UB404.
Meinen habe ich dann wieder zurück geschickt
Das, was der Player da zwischendurch an Drehzahlorgien mit lautem Lüfter und sehr hoch drehender BluRay gemacht hat, ging echt gar nicht.
Auch das streamen vom NAS und die Oberfläche habe ich mir besser vorgestellt.
Lustig war, das bei manchen mkv-files die Meldung kam "Dateiformat kann nicht abgespielt werden" und nach 2-4 Sekunden, der Film trotzdem lief

Bildtechnisch macht der kleine schon ein echt guten Job, aber das mit dem Laufwerk geht echt nicht, auch nicht "in" einem Schrank.

Nun tut mein alter DBT110 erst einmal wieder seinen Dienst, auch wenn ich darüber keine 4K UHDs abspielen kann

LG
Michael
newsaddict
Inventar
#113 erstellt: 06. Jun 2017, 19:56
Seltsam, meiner läuft ruhig und insbesondere wenn der Film abspiielt ist da sowieso nix zu vernehmen.
Panas sind bildtechnich bei Silberlingen (DVD/BD/UHD) immer ganz vorn mit dabei. Aber was Fähigkeiten als Mediaplayer angeht - insbesondere Formaterkennung - hatte Pana immer schon eine notorische Schwäche. Ist nicht deren Stärke.
Michael_Meister
Stammgast
#114 erstellt: 06. Jun 2017, 21:47
...ich bin seit eh und je "Panasonic" Fan
Beim TV habe ich nun erstmals einen Ausflug gemacht...aber beim BluRay sollte es halt wieder ein Pana werden.
Keine Ahnung was der Kleine hatte...vielleicht sollte man doch keine aus dem WareHouseDeal kaufen....

LG
Michael
Triklops
Stammgast
#115 erstellt: 10. Jun 2017, 01:40
egal wie gross der tv , eine alte schwarzweiss gurke oder ein fetter 65" . jeder mensch der bei Verstand ist, sitzt wenigstens 2 bis 3 Meter von der strahle Glotze entfernt.
Mary_1271
Inventar
#116 erstellt: 10. Jun 2017, 15:48
Hallo


Triklops (Beitrag #115) schrieb:
strahle Glotze


Du kommst wohl vom Planeten "Melmac". Eine moderne Röhre hat praktisch nicht gestrahlt.....und ein LCD oder OLED (natürlich auch Plasma) strahlen genau nullkommanull.
Was ist das also für ein Blödsinn?

Will man den "schönen" 4K-TV in seiner ganzen Pracht vollumfänglich ausnutzen, muß man näher ran. 2m bei 65" ist dabei noch in Ordnung. Optimal sind aber ca.1,25m bei 65". Ob Dir das nun paßt oder nicht.

Liebe Grüße
Mary
newsaddict
Inventar
#117 erstellt: 10. Jun 2017, 22:57
1,25m vor ner 65" Glotze?
Mickey_Mouse
Inventar
#118 erstellt: 10. Jun 2017, 23:10
um 4K wirklich "ausnutzen" zu können passt das vielleicht schon, mir wäre das aber auch zu dicht.
es kommt ja nicht nur auf die Auflösung sondern auch den Blickwinkel/Gesichtsfeld an.

ich persönlich halte 110" Diagonale bei knapp 4m Abstand für optimal.
alles was kleiner ist ist zu klein und wenn es größer wird, dann muss man bei einem Film wie beim Tennis den Kopf drehen, das ist bei einem Film extrem stressig.

wenn man das auf eine 65" Briefmarke umrechnet, dann wären gute 2m schon ein sehr guter Abstand.
wer sich deutlich weiter weg von so einem kleinen Bildschirm setzt, der verpasst das eigentliche Kino Erlebnis und 4K braucht man dann schon gar nicht mehr.
Mary_1271
Inventar
#119 erstellt: 10. Jun 2017, 23:51
Hallo


newsaddict (Beitrag #117) schrieb:
1,25m vor ner 65" Glotze?


Das ist für 4K bei 65" der optimale Abstand.......was natürlich nicht heißt, daß man bei 2m nicht auch noch ein bißchen Unterschied zu 2K sieht. Nun ja. In ein paar Jahren wird man uns unbedingt für 8K begeistern wollen. Dann würde sich der optimale Sitzabstand nochmals halbieren und zeigt eigentlich nur, daß spätestens 8K so nötig wie ein Kropf in einer "normalen Wohnstube" sein wird. 8K "macht" (hat) dann unter 100 Zoll nicht den allergeringsten Sinn.


Mickey_Mouse (Beitrag #118) schrieb:
eine 65" Briefmarke


Etwas arrogant ist das schon, oder?


Mickey_Mouse (Beitrag #118) schrieb:
ich persönlich halte 110" Diagonale bei knapp 4m Abstand für optimal.


Dann sitzt Du im Verhältnis weiter entfernt als wir und faselst etwas von einer 65er Briefmarke!!??!!


Mickey_Mouse (Beitrag #118) schrieb:
alles was kleiner ist ist zu klein und wenn es größer wird, dann muss man bei einem Film wie beim Tennis den Kopf drehen, das ist bei einem Film extrem stressig.


Also zumindest ich muß nichtmal bei 1,25m vorm 65er den Kopf bewegen, um den ganzen Bildschirminhalt zu erfassen. Ich kann dazu ganz einfach meine wunderschönen Äuglein "rüberundnüber" und "hochundrunter" bewegen!
Du etwa nicht?

Liebe Grüße
Mary


[Beitrag von Mary_1271 am 11. Jun 2017, 00:01 bearbeitet]
Triklops
Stammgast
#120 erstellt: 10. Jun 2017, 23:56
Alf ja.... klebe mir die alte Pappsfhachtel gleich an den kopf.



also nein. so nah an den TV ist absoluter blödsinn,.bald krank.

Und ein weiteres armutszeugnis fuer 4k.
Ich habe es auch, aber eben deutlich ueber bewertet
Mary_1271
Inventar
#121 erstellt: 11. Jun 2017, 00:38
Hallo


Triklops (Beitrag #120) schrieb:
also nein. so nah an den TV ist absoluter blödsinn,.bald krank.


Alles kann. Nichts muß. Will man aber 4k maximal ausnutzen.....

Schaue Dir doch einfachmal diese Tabelle an.

http://www.burosch.d...abstandtabelle-2.jpg

Hier noch der Verweis zur Seite mit der Tabelle. Die bei Burosch sind keine Idioten.

Wenn Dir der Sichtabstand zu nahe dran ist.....Du mußt ja nicht wenn es Dir nicht gefällt. Aber dann kannst Du 4K auch nicht maximal möglich ausnutzen. So einfach ist das.

Liebe Grüße
Mary
newsaddict
Inventar
#122 erstellt: 16. Jun 2017, 10:53
Hatte bei meinem UB404 jetzt das erste Mal Probleme mit einer UHD disc: Seul sur Mars von Amazon FR.
Die nagelneue Disc wurde erst nach etlichen Versuchen eingelesen. Hm!
Habe danach 4 andere neue UHD discs probiert, ohne Probleme. Dennoch etwas, das ich die nächsten Tage sehr genau beobachten werde.


[Beitrag von newsaddict am 16. Jun 2017, 10:54 bearbeitet]
diesereine
Neuling
#123 erstellt: 06. Jul 2017, 11:22
Guten morgen, ich lese hier immer mal wieder mit. In letzter Zeit ist es ruhig geworden. Sind noch alle Besitzer des ub404 zufrieden ?
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Teil heute zu holen . Ich habe ihn auch schon mal live gesehen . Von der Größe war ich ein Bisle verwundert . Wirkt nicht so hochwertig aber das soll nix heißen . Ich denke das ist zur Zeit der beste Player für meine Bedürfnisse .
Lg
R!ddick
Inventar
#124 erstellt: 06. Jul 2017, 11:32
Kann nur für mich sprechen, aber ich bin nach wie vor zufrieden mit dem 404. (Bis auf die wegrationalisierte Youtube App... )

Äußerlich tatsächlich nicht spektakulär, dafür glänzt er mit inneren Werten, insbesondere jene, die die Bildqualität anbelangen. Mit den Schärfereglern kann man subtil eingreifen und einen sichtbaren Mehrwert erzielen.
MoDrummer
Inventar
#125 erstellt: 06. Jul 2017, 12:51
Mein 404er spielt keine 3D Bluray ab??????
Fehlermeldung ist das kein 3D Ausgabegerät gefunden wurde.
Mit und ohne Reciever getestet.
Meinen alten Samsung 7500 angeschlossen. Kein Problem. Gleiches Hdmi Kabel.
Hat da jemand Erfahrung.
diesereine
Neuling
#126 erstellt: 06. Jul 2017, 21:48
Also ich habe ihn mir heute gegönnt und werde die Tage mal fleißig testen . Hatte bis jetzt nur die x men uhd die ich zum tv dazu bekam . Umgehauen hat die mich nicht !
MoDrummer
Inventar
#127 erstellt: 07. Jul 2017, 09:04
Hatte gestern noch so einige Begegnungen der nicht erklärbaren Art.
Auf einmal zeigte auch mein Sammy 7500 kein 3D mehr an.
Da gestern auch die neue Leinwand kam, passte das natürlich sehr gut zusammen...
Also im Laufe des Tages alles auseinander genommen.
Übrig geblieben als Störfälle ist mein aktiver Hdmi Splitter sowie das Darbee Videoprocessing.
Den Pana habe ich noch nicht wieder angeschlossen.
Mit dem Sammy läuft es jetzt aber wieder
Das mit Stecker ziehen und Stromlos machen hatte leider nicht funktioniert.
Danke aber für den Tipp.

Nachtrag....
Der aktive Hdmi Splitter war schuld. Bis jetzt hat er unauffällig über Jahre funktioniert.
Dank des 4200er kann ich aber über Dual Hdmi Out arbeiten.
Pana rennt auch wieder.
Danke an die Helfenden.


[Beitrag von MoDrummer am 07. Jul 2017, 14:24 bearbeitet]
IcemanBS1984
Stammgast
#128 erstellt: 13. Jul 2017, 13:15

diesereine (Beitrag #123) schrieb:
Guten morgen, ich lese hier immer mal wieder mit. In letzter Zeit ist es ruhig geworden. Sind noch alle Besitzer des ub404 zufrieden ?
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Teil heute zu holen . Ich habe ihn auch schon mal live gesehen . Von der Größe war ich ein Bisle verwundert . Wirkt nicht so hochwertig aber das soll nix heißen . Ich denke das ist zur Zeit der beste Player für meine Bedürfnisse .
Lg


Also mein UB 404 ist beim Einlesen und im Menü hörbar. Nach dem Filmstart ist er leise zu hören (nur bei Film Ton aus) nach einem Kapitel hört man aber überhaupt nix mehr.
Den UP970 den ich hatte war gerade bei den ersten 2-3 Kapitel hörbar danach allerdings nicht mehr der rede wert.
Triklops
Stammgast
#129 erstellt: 13. Jul 2017, 17:23
Wo kann ich bei unserem UB 404 die automatische Abschaltung deaktivieren?
Ich möchte gerne, wenn es die Situation erfordert, einfach einen Film mal 2 Stunden pausieren.
newsaddict
Inventar
#130 erstellt: 16. Jul 2017, 13:05
Hm...hab auch nochmal geschaut und dazu gibt es nichts im Benutzerhandbuch.
Prinzipiell gibt es eine EU Richtlinie für Energiesparen, die m.W. das Abschalten nach 4 Stunden erzwingt.
geisenpete
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 19. Jul 2017, 11:45
Schaffe es nicht den Player ein 24p Signal bei meinen MKV 24p Filmen zu entlocken. Gibt immer nur 60hz aus.
Bei meinem Sony und Samsung Player gings beim gleichen Film.

Mache ich was falsch?
Mein erster Panasonic Player!

Amazon geht auch nur 60hz - kriege da auch kein 24 p hin.
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 19. Jul 2017, 13:59
Du machst nichts falsch...

Panasonic-Player/-Recorder können es ganz einfach nicht, weder bei Videos per USB oder LAN (DLNA), noch bei Amazon, Netflix, usw.

Nur bei BD- u. UHD-Scheiben funktioniert es.

Weshalb Panasonic es bei Dateien und Apps nicht hinbekommt, wissen die Panasonic-Programmierer wohl nur selbst oder sie wollen, dass auch Geräter anderer Hersteller gekauft werden, die das können.


[Beitrag von Pioneeryx am 19. Jul 2017, 14:04 bearbeitet]
geisenpete
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 21. Jul 2017, 10:06
irgendwie zeigt er bei mir bei MP3/FLAC bei der Zeitanzeige nur Striche an - keine laufende Zeit und Titelnummer ebenfalls nur Striche ???
Bei euch auch so?
IcemanBS1984
Stammgast
#134 erstellt: 25. Jul 2017, 00:38
Bekommt noch jemand keinen Ton bei der Wiedergabe von MKV Dateien? Bild ist da.
chief-purchaser
Inventar
#135 erstellt: 25. Jul 2017, 06:59
Läuft bei mir. Das Einzige was nicht funktioniert, ist der Kapitelsprung.
IcemanBS1984
Stammgast
#136 erstellt: 25. Jul 2017, 16:00
Das funktioniert bei mir auch nicht. Komisch ist, dass mein alter BDT365 Ton wiedergibt
HicksandHudson
Inventar
#137 erstellt: 07. Sep 2017, 09:01
Taugt diese HDR-Anpassungsfunktion vom Pana 404er was?

Arbeitet die nun statisch oder dynamisch?
DF sagt statisch, bei Pana selbst und auch Audiovision heisst es dynamisch
Jogitronic
Inventar
#138 erstellt: 07. Sep 2017, 19:57
In Verbindung mit meinem JVC Projektor - Ja
In Verbindung mit meinen Sony OLED - Nein

Man kann das Bild insgesamt aufhellen. Das bringt etwas, wenn man Geräte mit geringer Bildhelligkeit (Nits) verwendet

Die Funktion arbeitet statisch.
diesereine
Neuling
#139 erstellt: 07. Sep 2017, 21:05
Ich habe gerade gesehen das mein ub404 ein neues Update zum installieren gefunden hat. Weiß einer von euch ob sich was verändert hat?
stegau
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 08. Sep 2017, 10:21
Haben noch mehr das Problem, dass der Ton bei manchen MKV´s nicht wiedergegeben wird? Bild ist da.

Über einen MediaPlayer wird der Ton abgespielt...
ChrisL75
Inventar
#141 erstellt: 08. Sep 2017, 11:37
@diesereine: ist doch nicht so schwer zu finden: http://av.jpn.suppor...b400/ub400_euro.html
IcemanBS1984
Stammgast
#142 erstellt: 11. Sep 2017, 12:04

stegau (Beitrag #140) schrieb:
Haben noch mehr das Problem, dass der Ton bei manchen MKV´s nicht wiedergegeben wird? Bild ist da.

Über einen MediaPlayer wird der Ton abgespielt...



Das Problem habe ich auch.
Habe das Problem an den Panasonic Service übergeben. Es gab den tollen Hinweis auf PCM umzustellen. °°°ohne Worte°°°
Danach wurde mein Ticket als erledigt geschlossen.
Leider gibt es keine wirklich bezahlbare alternative zu Panasonic.

Ich habe da eine Vermutung.
Oben UB404 unten BDT365

DTS wird beim UB-404 als Audio-Codec nicht mehr genannt.
MKV die nur einen Stereo Ton haben, funktionieren übrigens ohne Probleme.
DD,DTS&Auro bleiben stumm.

UB 404
BDT365


[Beitrag von IcemanBS1984 am 11. Sep 2017, 12:34 bearbeitet]
chief-purchaser
Inventar
#143 erstellt: 16. Sep 2017, 22:46

diesereine (Beitrag #139) schrieb:
Ich habe gerade gesehen das mein ub404 ein neues Update zum installieren gefunden hat. Weiß einer von euch ob sich was verändert hat?


Habe das Update gestern aufgespielt, erster Eindruck......vor- und zurückspulen geht deutlich schneller.
Dragon211
Neuling
#144 erstellt: 23. Sep 2017, 09:59
Guten Morgen
Ich bin ja neue hier und wollte mal was fragen
Ich überlege mir heute den pana zu holen und wollte es wissen ob ich mir den 404 kaufen sollte oder doch der 704 ?
Gibt es ne wirklich sichtbare Unterschied oder werde ich mit den 404 zufrieden sein ?
Mir geht es hauptsächlich um Bildqualität!
chief-purchaser
Inventar
#145 erstellt: 23. Sep 2017, 10:49
Für das Geld TOP, Bild erhaben. Nervtötend die unbeleuchtete FB und fehlender Kapitelsprung bei MKVs.
Dragon211
Neuling
#146 erstellt: 23. Sep 2017, 10:57
Damit kann ich leben
Hatte bisher den K8500 von Samsung und ich war noch nie mit einem Player so unzufrieden wie mit dem Samsung!
Also vielen Dank und ab zum Saturn!;)
chief-purchaser
Inventar
#147 erstellt: 23. Sep 2017, 11:06
Preis?
Dragon211
Neuling
#148 erstellt: 23. Sep 2017, 11:08
279 Euro +life und passengers UHD
Ich finde es ok 😂
chief-purchaser
Inventar
#149 erstellt: 23. Sep 2017, 11:12
250 bei Amazon
holbred
Neuling
#150 erstellt: 23. Sep 2017, 15:20
Ich finde, dass der 404 gegenüber dem 704 (und 900) vor allem einen Vorteil hat: Den USB 3.0 Anschluss auf der Rückseite. Damit lassen sich auch große MKVs mit hoher Bitrate ruckelfrei wiedergeben.

Zudem ist er deutlich kleiner als die beiden teureren Schwestermodelle.
R!ddick
Inventar
#151 erstellt: 03. Okt 2017, 12:59
Wie überrede ich den UB404 daß er Amazon Prime Filme in 24p ausgibt?
Musste gestern 60 Hz stottern ertragen, als ich zum ersten Mal einen Kinofilm in der Amazon Video App streamte (Allied - Vertraute Fremde).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB300
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 08.01.2017  –  4 Beiträge
Wiedergabeprobleme mit Panasonic DMP UB404
The_L am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 07.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)
GorillaBD am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 28.04.2021  –  6238 Beiträge
Panasonic DMP-BD10AEGK
TR-DK am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BD85
schnutinio am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  220 Beiträge
Panasonic Ultra-HD Blu Ray Player DMP-UB90
Rossi_46 am 15.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BDT235
schnaydar am 03.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  4 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-BDT167 Abschaltautomatik?
AlCapone09 am 11.09.2017  –  Letzte Antwort am 11.09.2017  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BD65
schnutinio am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2014  –  878 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.936