BluRay Player mit Ansprüchen

+A -A
Autor
Beitrag
balla4life
Neuling
#1 erstellt: 30. Sep 2017, 11:10
Hi an alle,

hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen anspruchsvollen Tipp geben.
Ich feile gerade an einer Lösung für das abspielen von BluRay´s und Streamen von Serien/Filmen fürs Heimkino. Die Auflösung darf ruhig zukunftsorientiert 4K sein und der Preis spielt erstmal auch keine Rolle.

Hab einen X 35 von JVC und einen ziemlich guten Yamaha AV. Als BluRay Player wurde bis jetzt die PS4 genutzt zwecks der Möglichkeit einfach auch mal spielen zu können. Da das zocken nun drastisch in Hintergrund gerät suche ich nach adäquaten Ersatz.

Folgendes soll gewährleistet sein:
- die einfachen Dinge sollen sehr gut sein. Also sowas wie Bild/Ton und der Menüfluss (SW) sollten optimal sein
- Streaming muss gegeben sein (Netflix, Amazon) im optimalen Fall mit App Store um mal sowas wie Telekom Sport o.ä. runterladen zu können
- fernbedienbar per App oder Logitech Uni-FB (WLan, Bluetooth...). Geräte stehen alle versteckt in der Ecke und haben keinen Sichtkontakt zum Kinobesucher

Das sollte es sein.
Für jeden Tipp gibts ein Prost aufs heutige Feierabend Bier

Gruß
Alex
Paesc
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2017, 19:29

balla4life (Beitrag #1) schrieb:
der Preis spielt erstmal auch keine Rolle.


Das nenne ich mal eine Ansage

Der Marantz UD7007 sollte deinen Ansprüchen gerecht werden:
http://m.marantz.de/...yer&ProductId=ud7007
Ich selber habe seit März 2011 den Vorgänger UD7006 im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Einziger Nachteil des UD7007: kein WiFi.

Ansonsten, wenn du UHD-Bluray 4K willst, werden wohl einige Hersteller in Kürze neue Player veröffentlichen. Dann könnte sich Warten lohnen. Da Filme als UHD BD 4K aber noch sehr teuer ist, werden wohl einige noch eine Weile warten mit dem Umstieg. Da dein JVC DLA-X35 kein 4K kann, brauchst du derzeit wohl noch nicht zwingend einen UHD-BD-Player, nehme ich an.

Der Sony UBP-X800 für 400 Euro sollte jedoch auch die meisten deiner Anforderungen abdecken:
https://www.sony.de/...duct_details_default
Allerdings hat er KEINE analogen Ausgänge!


[Beitrag von Paesc am 30. Sep 2017, 19:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluray Player oder Bluray Laufwerk?
ghostrider112 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  12 Beiträge
BluRay Player?
The_Clown am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  18 Beiträge
Bluray Player ?
timowulf am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  5 Beiträge
Bluray-Player mit Zwischenbildberechnung
number26 am 19.07.2017  –  Letzte Antwort am 19.07.2017  –  5 Beiträge
BluRay-Player vs Laptop mit Bluray + HDMI
F!SCH am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  6 Beiträge
Bluray Player Kaufempfehlung
ghostrider112 am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  2 Beiträge
4k bluray player
#HEIMDALL# am 23.12.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  10 Beiträge
PS3 vs BluRay Player
Yuppi_Jeaha am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  6 Beiträge
legaler Linux BluRay Player
Jesfreric am 16.01.2019  –  Letzte Antwort am 19.01.2019  –  9 Beiträge
Tonasugabe Bluray Player
william_patrick am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.336

Hersteller in diesem Thread Widget schließen