Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Samsung BD-P1580

+A -A
Autor
Beitrag
ooley-aus-stein
Stammgast
#251 erstellt: 05. Nov 2009, 10:16

ironwolk schrieb:
Abend zusammen ,habe gestern meinen BD-P1580 zurückgebracht,weil ich den Lüfter sehr laut und störend empfand.


Holst Du Dir nochmal den gleichen oder ein anderes Modell/Marke?
Sp4gg0
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 05. Nov 2009, 11:12
Hallo Leute,

MediaMarkt und Saturn schmeißen die PS3 slim für 239 EUR raus, wäre das nicht noch besser!

Der Player da drin soll doch aller erste Sahne sein, oder?
romeon
Stammgast
#253 erstellt: 05. Nov 2009, 11:36
na für 240,- kriegt man aber auch 2,5 mal den 1580 bzw. gleich einen wesentlich "besseren" Player - je nachdem, auf was man Wert legt. In Sachen Bildqualität und Geschwindigkeit dürften sich die meisten nicht viel nehmen. Schlecht ist der 1580 in der Beziehung gewiss nicht.
ooley-aus-stein
Stammgast
#254 erstellt: 05. Nov 2009, 12:45
...und der 1580 braucht mit Sicherheit weniger Strom... nur mit spielen wirds schwierig...

Bei Bild und Geschwindigkeit sehe ich auch keine großen Vorteile der PS3 gegenüber dem 1580.
Roadrunner#1
Inventar
#255 erstellt: 05. Nov 2009, 13:02
Vom Bild könnte die PS3 besser sein, was die Lautstärke angeht, ist sie es 100%ig nicht. Ist zwar ein Super-Angebot, aber nur für Leute, die auch die Multimedia-Eigenschaften nutzen und/oder damit spielen wollen.
Sp4gg0
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 05. Nov 2009, 15:09
Na das isses ja grade, sind einem die 139 Euronen Wert, dass man dann auch damit spielen kann, und über W-Lan ins Internet kann?

Stromverbrauch sei mal dahin gestellt, muss halt jeder selbst wissen ob er den ganzen Tag LCD, PC / Laptop oder sonstwas anhat! Klar ist der pure Verbrauch zwischen Player und PS3 anders, spielt doch aber eher eine untergeordnete Rolle ...

Wie ist das nochmal mit der Lesegeschwindigkeit der Blu-Rays, habe schon gelesen, dass die PS3 erheblich schneller ist als ein Pana, aber wie ist es bei dem BD 1580 oder BD 1500!?

Kann da einer eine Auskunft geben!?
romeon
Stammgast
#257 erstellt: 05. Nov 2009, 15:56
selbst wenn ein Laufwerk nochmal schneller als der 1580 sein sollte, ist das kein Argument mehr. Das Laufwerk IST schnell, darüber wird es kaum Beschwerden geben können ...
ooley-aus-stein
Stammgast
#258 erstellt: 05. Nov 2009, 16:11
Also dazu kann ich nur sagen, dass der 1580 erheblich schneller ist als die Panasonic und auch schneller als 1500.
zyx_999
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 05. Nov 2009, 16:39
Der 1580 ist IMO jedenfalls schon mal schneller als die "alte" PS3.
USS-Voyager
Schaut ab und zu mal vorbei
#260 erstellt: 06. Nov 2009, 00:48
geht bei jemanden die iron man bd? hab mir den film aus der videotheke ausgeliehen aber er läuft nicht komme noch nicht mals ins menü rein.
romeon
Stammgast
#261 erstellt: 06. Nov 2009, 00:50
hast du mal ein FW Update gemacht?
ahnungsbaer
Stammgast
#262 erstellt: 06. Nov 2009, 00:55
Hi,

http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-31015.html


Ist ein wenig wie googel. Nur leichter. Der Stand an zweiter Stelle in der Suche "1600 1580"
USS-Voyager
Schaut ab und zu mal vorbei
#263 erstellt: 06. Nov 2009, 00:57
neuste fw ist drauf.

ich kopier grad mal aus einem anderen forum meine erfahrungen mit dem player:

"so am wochenende 4 filme ausgeliehen und ging alles wunderbar. dann hab ich von der samsung homepage die neuste firmware runtergeladen (2.04) und drauf gemacht vorher war 1.02 drauf. dann wieder 2 filme ausgeliehen und wollte die gucken. beim ersten film hat der film gegen ende gestockt und er sprang immer so 30sek weiter vom film her so das wir den ganzen schluss nicht mehr gucken konnten. dann beim zweiten film gleich am anfang war der film am stocken und das laufwerk wurde sehr laut und es gab deutliche schleifgeräusche.. schnell ausgemacht und die blu-ray war kreisrund zerkratzt..."

habe den player dann nach MM zurück gebracht und einen neuen bekommen. fw 2.05 ist jetzt drauf 3 filme konnte ich bis jetzt testen die auch ohne probleme liefen nur jetzt geht iron man überhaupt nicht. wenn der film bei jemanden anderen läuft dann bring ich den player wieder weg und kauf mir ein vernünftigen auch wenn er paar euro mehr kostet...


[Beitrag von USS-Voyager am 06. Nov 2009, 01:00 bearbeitet]
USS-Voyager
Schaut ab und zu mal vorbei
#264 erstellt: 06. Nov 2009, 00:59

ahnungsbaer schrieb:
Hi,

http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-31015.html


Ist ein wenig wie googel. Nur leichter. Der Stand an zweiter Stelle in der Suche "1600 1580"


wie kann mir dein link bei meinen problem helfen?
ahnungsbaer
Stammgast
#265 erstellt: 06. Nov 2009, 01:08
Sorry die Antwort war richtig. Nur auf die falsche Frage.

Ich habe eindeutig zuviele Fenster auf.

Ich habe genau den gleichen - bisher 3 BR geschaut und keine Probleme.

Tut mir leid.


[Beitrag von ahnungsbaer am 06. Nov 2009, 01:11 bearbeitet]
USS-Voyager
Schaut ab und zu mal vorbei
#266 erstellt: 06. Nov 2009, 01:10
ah ok hab mich schon gewundert
work242
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 06. Nov 2009, 15:36
… gibt es das Ding noch bei SATURN bzw. bei Media Markt in Hannover? Weiss jemand mehr darüber?
el-sello
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 06. Nov 2009, 15:53

work242 schrieb:
… gibt es das Ding noch bei SATURN bzw. bei Media Markt in Hannover? Weiss jemand mehr darüber?



Anrufen?
Lars_der_1.
Stammgast
#269 erstellt: 06. Nov 2009, 19:13
so, ich habe mir diese woche auch den bd 1580 für 99 euro im saturn geholt. bin soweit auch zufrieden.
jetzt habe ich mal ein netzwerkkabel angeschloßen um die firmware updaten zu können. jetzt 1.02 aktuell soll ja die 2.05 sein.
wenn ich im menü auf updaten gehe sagt mir der player das die firmware die aktuelle ist und es keine neuere gibt?
was nun? habe ich was falsch gemacht?
Sp4gg0
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 06. Nov 2009, 19:37

work242 schrieb:
… gibt es das Ding noch bei SATURN bzw. bei Media Markt in Hannover? Weiss jemand mehr darüber?


In Braunschweig bei Saturn war noch ne ganze Palette da, aber die PS3 geht wohl nur auf Bestellung!!!
markon
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 06. Nov 2009, 20:37

Lars_der_1. schrieb:
so, ich habe mir diese woche auch den bd 1580 für 99 euro im saturn geholt. bin soweit auch zufrieden.
jetzt habe ich mal ein netzwerkkabel angeschloßen um die firmware updaten zu können. jetzt 1.02 aktuell soll ja die 2.05 sein.
wenn ich im menü auf updaten gehe sagt mir der player das die firmware die aktuelle ist und es keine neuere gibt?
was nun? habe ich was falsch gemacht?


Nix falsch gemacht, ist bei mir auch so. Lad Dir doch die USB-Version von der Samsung Seite runter, die wird als aktuellere vom Player erkannt.
Sheriff007
Inventar
#272 erstellt: 06. Nov 2009, 20:58
Wer hat den Player wegen der Lüfterlautstärke zurückgegeben? Bin ich der Einzige der überlegt bzw. es etwas stört?
romeon
Stammgast
#273 erstellt: 06. Nov 2009, 21:01
Ich finde die Lautstärke auch nicht so prall, aber wenn du dir die Reviews so anguckst, dann ist a) die Lautstärke "objektiv" scheinbar gar nicht so laut (auch wenn sie uns etwas stört) und b) gibts offenbar nicht viele Player, die leiser sind ...


[Beitrag von romeon am 06. Nov 2009, 22:46 bearbeitet]
Lars_der_1.
Stammgast
#274 erstellt: 06. Nov 2009, 21:35
ok, habe mir gerade die usb version geladen und gleich ein update durchgeführt, hat gut und schnell geklappt.
bloß warum geht das nicht über das netzwerk? lag es an dem großen unterschied der versionen? 1.02 zu 2.05?
markon
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 06. Nov 2009, 23:52

Lars_der_1. schrieb:
ok, habe mir gerade die usb version geladen und gleich ein update durchgeführt, hat gut und schnell geklappt.
bloß warum geht das nicht über das netzwerk? lag es an dem großen unterschied der versionen? 1.02 zu 2.05?


Nein, denn ich hatte vorher die 2.04 drauf und er wollte auch nicht auf die 2.05 über's Netz updaten.
Lars_der_1.
Stammgast
#276 erstellt: 06. Nov 2009, 23:57
hmm? dann frage ich mich wofür es diese funktion überhaupt gibt? wäre ja auch zu schön gewesen.
pedi
Inventar
#277 erstellt: 07. Nov 2009, 00:10

Lars_der_1. schrieb:
hmm? dann frage ich mich wofür es diese funktion überhaupt gibt? wäre ja auch zu schön gewesen.

für die daten für BD-Live.
markon
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 07. Nov 2009, 00:15
Vielleicht ist bei der Netz-Update-Version die Versionsprüfung falsch integriert, also vieleicht die 2.04 eingetragen im Update-File. Bei der USB-Version ist's halt dann richtig und wird als neuere Version erkannt. Bei der 2.04 hat's ja auch funktioniert über's Netz)
Lars_der_1.
Stammgast
#279 erstellt: 07. Nov 2009, 09:55
@pedi: na ich meinte natürlich die update funktion übers netzt, nicht ide bd live funktion.
romeon
Stammgast
#280 erstellt: 07. Nov 2009, 11:05
ich hab glaube schon 2 Updates über LAN gemacht, also grundsätzlich funktioniert das schon. Das erste Mal ging es dafür über USB nicht. Solange zumindest eines immer geht, ist das jetzt nicht so tragisch.
pedi
Inventar
#281 erstellt: 07. Nov 2009, 12:46

Lars_der_1. schrieb:
@pedi: na ich meinte natürlich die update funktion übers netzt, nicht ide bd live funktion.

han isch mir gedenkt, wollts halt erwähnt haben
Media_passau
Stammgast
#282 erstellt: 07. Nov 2009, 14:27
Hat jemand die Firmware Version 2.04 ??????

Ich bräuchte diese ganz ganz dringend!

Kann mir diese bitte jemand per eMail schicken:

info@alcomsystems.de

Das Postfach ist groß genug!!!!!

Schon mal jetzt vielen Dank!!!!
realhonigbaer
Neuling
#283 erstellt: 07. Nov 2009, 14:38
Hallo,

unter diesem link findest Du immer die aktuellste Firmware:

http://www.samsung.c...el_cd=&menu=download

Das heisst also aktuell die v. 2.05
Media_passau
Stammgast
#284 erstellt: 07. Nov 2009, 14:51
Mit der aktuellen Firmware hab ich das Problem das hin und wieder während des Films das Bild kurz schwarz/grün wird und das ganze dauert ca. 5 Sekunden.... das ganze passiert pro Film ca zwei mal.

Vorher war das nicht!


[Beitrag von Media_passau am 07. Nov 2009, 14:55 bearbeitet]
Sheriff007
Inventar
#285 erstellt: 07. Nov 2009, 14:57
In jede´m Film und immer an derselben Stelle?
Media_passau
Stammgast
#286 erstellt: 07. Nov 2009, 15:00
Nicht in jedem Film!!!

Bei DVD´s eigentlich immer! Und Bluray mit 50Hz hab ich das auch beobachtet!

Jetzt hab ich gestern extra das HDMI Kabel gewechselt und nix hat sich getan!
pedi
Inventar
#287 erstellt: 07. Nov 2009, 15:08

Media_passau schrieb:
Hat jemand die Firmware Version 2.04 ??????

Ich bräuchte diese ganz ganz dringend!

Kann mir diese bitte jemand per eMail schicken:

info@alcomsystems.de

Das Postfach ist groß genug!!!!!

Schon mal jetzt vielen Dank!!!!


hast ne mail, hoffe, dass es geklappt hat.
Artorius
Stammgast
#288 erstellt: 08. Nov 2009, 14:20
Hallo,

da ich technisch eine totale Niete bin..

Habe mir gestern im Expert den BD-P1580 im Bundle gekauft. Inwiefern da noch was besseres vor Weihnachten kommt.. aber für mich war das schon ein gutes Angebot.

Getestet habe ich noch gar nicht viel u. weiss daher auch nicht, was die Macken des Players sind, lediglich eine BD mal eingelegt, das LAN Kabel angeschlossen (wg. Update muss ich mal herausfinden, wie ich sehe, welche FW ich habe)und mit den mitgelieferten Kabeln (Cinch?) die drei Stecker am Player mit dem Röhren TV in der Front (wie unschick) verbunden.

Bislang nervt mich nur, dass die Fernbedienung in Piano Lack Optik ist. Man sieht jeden Fingerabdruck und beim Wegwischen habe ich jetzt schon feinste Kratzer drauf. Nervt Euch das nicht?

Ich möchte meine Röhre die Tage verkaufen. Zu welcher Neuanschaffung würdet ihr raten?

Im Schlafzimmer steht bei mir seit Kurzem der LG 32LH2000, ist nichts besonderes, aber für das Zimmer reicht es. Im Wohnzimmer möchte ich halt schon etwas besseres, auch nicht wirklich das neuste oder non plus ultra, sollte einfach stimmig zum player sein, und die üblichen neuerungen haben wie 100hz, full - hd, und grösser als 32 zoll, was wäre wohl zum empfehlen? ich bin halt eine Niete auf dem Gebiet und weiss nicht, was gut ist. Möchte mir aber von den MM Leuten auch nicht Mist verkaufen lassen.

Und nun noch eine weitere blöde Frage. Soweit ich das als Laie und jemand, der sich nicht täglich damit beschäftigt verstanden habe, beinhaltet der Player schon die Decoder für die Tonformate??

Wenn ich jetzt den BD Player an einen Flachbildschirm anschließe, geschieht das ja über HDMI (Ton u Bildsignal zum LCD). Soweit so gut, aber dann genieße ich den Ton ja nur über die TV Boxen. Nun, wenn ich mir jetzt aber noch passendende Surroundboxen dazu holen will.. wie funktioniert das dann? ich habe immer verstanden, dass tonsignale bei dieser bd-technologie über hdmi übertragen werden. aber in dem fall könnte ich den ton an die boxen nur mit diesen anderen verfügbaren anschlüssen (cinch?) verteilen? oder brauche ich zusätzlich noch einen verstärker?? ich kapier das nicht

in diesem zusammenhang könnte man mir auch gleich noch die passenden elemente empfehlen, so dass ich nur noch tv und die boxen kaufen muss, die stimmig sind zum player.

sorry, wenn meine frage laienhaft kommt..aber ich hoffe, es erbarmt sich jemand...


[Beitrag von Artorius am 08. Nov 2009, 14:31 bearbeitet]
ahnungsbaer
Stammgast
#289 erstellt: 08. Nov 2009, 14:57
Der Player hat einen Decoder. Einen Receiver (oder Verstärker - wird dann halt nur Stereo)brauchst du so oder so. Ausser du hörst TV-Ton oder kaufst dir eine Soundbar.

Die "älteren" Tonformate (Stereo, Dolby Digital und DTS) kannst du über Lichtleiterkabel oder Chinchkabel übertragen. Die neuen Tonformate kannst du bei dem 1580 nur über HDMI übertragen. Ab dem Modell 3600 kannst du auch über analogen Chinchausgang Receiver ohne HDMI anschließen.

Die Frage ist halt was du noch so an Hardware hast. Hört sich so an wie gar nichts? Oder liegt noch was im Keller.

Ansonsten wären einige Angaben wie :

Preis, Raumgröße und Beschaffenheit Teppich etc.

Das würde auch den Rahmen sprengen. Am besten erst mal Grundlagenwissen zulegen und dann im Forum gezielt suchen. Z.B. Anlage bis 1000,- €.

Wenn du dann eine ungefähre Vorstellung hast was du willst. Kannst du unter Kaufberatung selbst noch mal nachfragen.


[Beitrag von ahnungsbaer am 08. Nov 2009, 15:17 bearbeitet]
Lars_der_1.
Stammgast
#290 erstellt: 08. Nov 2009, 15:19
ich habe noch ne frage zu der 24p funktion. was genau bringt diese? wenn ich sie ausschalte sagt mein fernseher 50hz, an 24hz. wo liegt also der vorteil? und sollte man die funktion einschalten oder aus lassen?
ahnungsbaer
Stammgast
#291 erstellt: 08. Nov 2009, 15:29
Lars_der_1.
Stammgast
#292 erstellt: 08. Nov 2009, 15:37
ok, danke für den link!
Artorius
Stammgast
#293 erstellt: 08. Nov 2009, 15:40

ahnungsbaer schrieb:

Die neuen Tonformate kannst du bei dem 1580 nur über HDMI übertragen.

Die Frage ist halt was du noch so an Hardware hast. Hört sich so an wie gar nichts? Oder liegt noch was im Keller.

Ansonsten wären einige Angaben wie :

Preis, Raumgröße und Beschaffenheit Teppich etc.

Das würde auch den Rahmen sprengen. Am besten erst mal Grundlagenwissen zulegen und dann im Forum gezielt suchen. Z.B. Anlage bis 1000,- €.

Wenn du dann eine ungefähre Vorstellung hast was du willst. Kannst du unter Kaufberatung selbst noch mal nachfragen.


Danke erstmal für deine Antwort. Wenn ich die neuen Tonformate nur über HDMI übertragen kann, dann geht das HDMI Kabel vom Player demnach zu einem Verstärker? Und wie kommt dann die Bildübertragung zustande, wenn ich ja nur einen HDMI Anschluss am Player habe? Oder geht das HDMI vom Player zum TV, und ein zweites HDMI vom Verstärker zum TV?

Hardware habe ich eigenlich nur noch einen alten AIWA Receiver, ich bezweifle jedoch, dass der noch was kann. Ansonsten eben habe ich gar nichts.

Habe lediglich jetzt den BD Player gekauft und will dahingehend aufrüsten. Preis für den TV würde ich bis max 1000 EUR nennen, leider im Wohnzimmer alles mit Teppich, der Raum ist offen, würde ihn auf 15-20 qm schätzen. Nur Morgensonne, also eher dunkel gehalten.

Naja, Vorstellung was ich will.. vielleicht kann mir einfach jemand nen 42 zoll tv empfehlen, der auch in tests gut abgeschnitten hat und dazu noch die passenden boxen..ein bundle paket wäre wohl das einfachste für mich.. hmmm
Artorius
Stammgast
#294 erstellt: 08. Nov 2009, 16:29
weiss jemand, wieso mein BD Live nicht funktioniert? Habe FW 2.01. Der Test der Internetverbindung verlief positiv, mein Netzwerk arbeitet einwandfrei, wenn ich dann bei z. B. Gran Torino auf BD Live Funktionen gehen will, kommt "Dieses Special ist nur auf BD Playern mit BD Live Funktion ..... abspielbar.. benötigt möglicherweise ein FW Update... usw.. Fragen Sie den Hersteller, ob nachrüstbar etc..

Was mach ich falsch, wenn doch der Test der Netzwerkverbindung OK verläuft??

Ach, Update über LAN geht übrigens auch bei mir nicht..es heisst, aktuelle Version ist bereits vorhanden. Andere schildern hier, dass bei Ihnen gleich die Update Meldung kam, und bei anderen ging das wiederum nicht.

Habe jetzt Update über USB gemacht und habe die 2.05. Aber BD Live geht immer noch nicht....Ist mein Player vielleicht im Eimer? Kommt immer noch dieselbe Meldung.

Habe das LAN Kabel an einen Router angeschlossen, für den Eingang leuchtet die Diode auf, also funktionsfähig und das sagt ja auch der Player selbst beim Test.

Muss ich vielleicht irgendwo noch die Netzwerkverschlüsselung eintragen?

Hoffe inständig, dass hier jemand eine Idee hat. Ansonsten bringe ich das Teil eben zurück...


[Beitrag von Artorius am 08. Nov 2009, 18:53 bearbeitet]
el-sello
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 08. Nov 2009, 19:31

Artorius schrieb:
weiss jemand, wieso mein BD Live nicht funktioniert? Habe FW 2.01. Der Test der Internetverbindung verlief positiv, mein Netzwerk arbeitet einwandfrei, wenn ich dann bei z. B. Gran Torino auf BD Live Funktionen gehen will, kommt "Dieses Special ist nur auf BD Playern mit BD Live Funktion ..... abspielbar.. benötigt möglicherweise ein FW Update... usw.. Fragen Sie den Hersteller, ob nachrüstbar etc..

Was mach ich falsch, wenn doch der Test der Netzwerkverbindung OK verläuft??

Ach, Update über LAN geht übrigens auch bei mir nicht..es heisst, aktuelle Version ist bereits vorhanden. Andere schildern hier, dass bei Ihnen gleich die Update Meldung kam, und bei anderen ging das wiederum nicht.

Habe jetzt Update über USB gemacht und habe die 2.05. Aber BD Live geht immer noch nicht....Ist mein Player vielleicht im Eimer? Kommt immer noch dieselbe Meldung.

Habe das LAN Kabel an einen Router angeschlossen, für den Eingang leuchtet die Diode auf, also funktionsfähig und das sagt ja auch der Player selbst beim Test.

Muss ich vielleicht irgendwo noch die Netzwerkverschlüsselung eintragen?

Hoffe inständig, dass hier jemand eine Idee hat. Ansonsten bringe ich das Teil eben zurück... :(



Hast du bei der Verwendung von BD Live einen USB-Stick angeschlossen?
ahnungsbaer
Stammgast
#296 erstellt: 08. Nov 2009, 22:24

Artorius schrieb:

ahnungsbaer schrieb:

Die neuen Tonformate kannst du bei dem 1580 nur über HDMI übertragen.

Die Frage ist halt was du noch so an Hardware hast. Hört sich so an wie gar nichts? Oder liegt noch was im Keller.

Ansonsten wären einige Angaben wie :

Preis, Raumgröße und Beschaffenheit Teppich etc.

Das würde auch den Rahmen sprengen. Am besten erst mal Grundlagenwissen zulegen und dann im Forum gezielt suchen. Z.B. Anlage bis 1000,- €.

Wenn du dann eine ungefähre Vorstellung hast was du willst. Kannst du unter Kaufberatung selbst noch mal nachfragen.


Danke erstmal für deine Antwort. Wenn ich die neuen Tonformate nur über HDMI übertragen kann, dann geht das HDMI Kabel vom Player demnach zu einem Verstärker? Und wie kommt dann die Bildübertragung zustande, wenn ich ja nur einen HDMI Anschluss am Player habe? Oder geht das HDMI vom Player zum TV, und ein zweites HDMI vom Verstärker zum TV?

Hardware habe ich eigenlich nur noch einen alten AIWA Receiver, ich bezweifle jedoch, dass der noch was kann. Ansonsten eben habe ich gar nichts.

Habe lediglich jetzt den BD Player gekauft und will dahingehend aufrüsten. Preis für den TV würde ich bis max 1000 EUR nennen, leider im Wohnzimmer alles mit Teppich, der Raum ist offen, würde ihn auf 15-20 qm schätzen. Nur Morgensonne, also eher dunkel gehalten.

Naja, Vorstellung was ich will.. vielleicht kann mir einfach jemand nen 42 zoll tv empfehlen, der auch in tests gut abgeschnitten hat und dazu noch die passenden boxen..ein bundle paket wäre wohl das einfachste für mich.. hmmm


Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber lese dir bitte mal meine Antwort durch. Das gehört alles in den Bereich Kaufberatung.

Dort wirst du aber auch angezählt, wenn du wie ein Friseur daher kommst. Da fehlen einfach Angaben. Z.B. wieviel willst du wann für den Rest ausgeben nachdem du ein TV für 1000,- gekauft hast. Dann ist die Frage ob du mit einem Komplettpacket glücklich wirst.

Leuchtet denn kein eigenes Lich dann schaut man in den Vorbericht. Also lies einfach mal einige Kauferatungen.

Das sind einfach zu wenig Parameter an die du jetzt nicht denkst. Es kann dir keiner ein TV empfehlen ohne einen Sitzabstand und so weiter.

Das gehört hier nicht in den Threat. Weil Leute die Info'S zum 1580 suchen überhaupt keine Übersicht haben.

Abschließend der Anschluß BR, Receiver und TV ist so wie du gesagt hast.


[Beitrag von ahnungsbaer am 08. Nov 2009, 22:36 bearbeitet]
Artorius
Stammgast
#297 erstellt: 08. Nov 2009, 23:53

el-sello schrieb:

Hast du bei der Verwendung von BD Live einen USB-Stick angeschlossen?


Nein, bzw. hatte zwischenzeitlich auch mal stecken. aber jedesmal, wenn ich im BD Menu auf BD Live gehen will, kommt eben dieses Nachrichtenfenster mit der Meldung.

Ich versuche es jetzt mal bei ausgeschaltetem Gerät, den USB anzustecken....

Edit: Jetzt geht es. Aber wieso? Muss ich einfach vor jedem Anschalten das Teil anstöpseln?

Dabei bleibt aber immer noch die Frage, wieso das Update über LAN nicht geht. Einige berichten, dass es bei Ihnen ging, andere wiederum nicht.

Und: Nervt Euch diese empfindliche Oberfläche der Fernbedienung nicht oder benutzt Ihr Handschuhe?


[Beitrag von Artorius am 09. Nov 2009, 00:08 bearbeitet]
ahnungsbaer
Stammgast
#298 erstellt: 09. Nov 2009, 00:29
Zur FB hilft waschen oder Licht und Nase aus.
Artorius
Stammgast
#299 erstellt: 09. Nov 2009, 00:56
naja, kaum angefasst, hast ja immer abdrücke drauf.
abwaschen wird da ja nicht helfen.. feine kratzer sind auch schon drauf.. naja, bin wohl der einzige, den das nervt. mach ich dann halt das licht aus...wie vorgeschlagen.
el-sello
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 09. Nov 2009, 08:06
Also ich muss den Stick auch vorm einschalten einstecken.


Die FB vom 1580 wird bei uns nicht benutzt. Wir nehmen lieber eine Logitech Harmony
Artorius
Stammgast
#301 erstellt: 09. Nov 2009, 10:46

el-sello schrieb:
Also ich muss den Stick auch vorm einschalten einstecken.


Die FB vom 1580 wird bei uns nicht benutzt. Wir nehmen lieber eine Logitech Harmony :)


Danke dir für deinen Tipp. Steht ja auch nirgends bzw. habe diesen Hinweis nicht gefunden. Funktioniert bei Dir wenigstens das Update per Internet?

OK und dann liegt deine FB nur so herum in den Fall?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotowiedergabe auf Samsung BD-P1580
mithsir am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  2 Beiträge
Samsung bd 1600 oder 1580?
Superpitcher am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  5 Beiträge
Samsung BD-P1580 Lautstärke Lüfter
nico1978 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  18 Beiträge
Prob mit Samsung BD 1580
HIFI-Noob-Sg am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  10 Beiträge
Fragen zum Samsung BD-1600
naofireblade am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  5 Beiträge
Firmware für Samsung BD P1580
2.stefan am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  4 Beiträge
samsung BD-P1580 kein Ton
emsingo am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
Wo ist der Unterschied: Samsung BD-C5900 BD-D5500 ?
Cyberkasper am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  6 Beiträge
Samsung BD P 2500 oder BD P1500
Schnelly68 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  5 Beiträge
Kein Dolby Digital mit Samsung BD P1580
mischi42 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502