Kaufberatung BluRay-Player - recht speziell

+A -A
Autor
Beitrag
Jalapeno
Stammgast
#1 erstellt: 22. Sep 2009, 11:23
Hallo allerseits,

um gleich vorweg den Aufschreien "Schon wieder!" ein wenig etwas entgegenzusetzen:

Ich habe schon recht viel hier gelesen, aber da ich einige recht spezielle Anforderungen an meinen zukünftigen Player habe, bin ich so frei und eröffne einen neuen Thread.

Also:

Bisher bei mir vorhanden:

Plasma-TV - Panasonic TH42PV60E
DVD-Spieler - Panasonic DVD-S97
AV-Receiver - Sony STR-DB 940 (etwas älter, wird irgendwann getauscht)

Anforderungen an meinen BluRay:

Ich brauche keinen Schnickschnack wie Netzwerk, USB, BluRay-Live oder ähnliches. Werde ich alles nicht nutzen.

Stattdessen möchte ich ein gutes Bild (auch bei DVD) und einen guten Ton.

Und: Mein Pana-DVD-Player hat eine praktische Funktion namens "QuickReplay", mit der man mit einer Taste zehn Sekunden zurückspulen und die DVD dann wieder starten kann. So etwas hätte ich auch gerne bei meinem BluRay-Player. Bei manchen Panas und Sonys gibt es das wohl. Aber bei welchen? Und auch noch bei anderen Herstellern?

Also: Wer hat einen Tipp für einen Player, der das alles erfüllt?

Leider ist es inzwischen schon fast schwierig, einen Player ohne BluRay-Live und Netzwerk zu finden - was ich ja alles mitbezahlen aber nicht benutzen würde.

Auch das mit dem QuickReplay ist nicht ganz leicht - und ich weiß noch nicht einmal, wie es bei Sony heißt.

Ach ja: Eigentlich habe ich zu Panasonic tendiert, aber nachdem viele Nutzer dort von Freeze-Problemen berichten, zweifle ich wieder.

Budget: Erst einmal zweitrangig, macht einfach Vorschläge.

Vielen Dank, falls sich jemand erbarmen sollte ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung BluRay-Player
Jogobo am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  13 Beiträge
Kaufberatung Bluray Player
michaelsc2 am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  5 Beiträge
[Kaufberatung] BluRay-Player
ChristianKr am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  7 Beiträge
Kaufberatung: Aktuelle BluRay-Player < 200 ?
ksjldaf23023 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung für BluRay-Player Panasonic
angellover am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung Bluray Player inkl. W(LAN)
nyptic am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung BluRay-Player für 42" Plasma
einsame_Spitze am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung BluRay Player u.a. für gebrannte DVDs
Marco84 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  8 Beiträge
[KAUFBERATUNG GESUCHT] Bis 700 Euro BLURAY PLAYER
-MARTIN1984- am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  19 Beiträge
Leisester BluRay-Player gesucht
Ich-hab-da-mal-ne-Frage am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.177

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen