Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 Letzte |nächste|

Samsung BD-P1400 gegen den Rest

+A -A
Autor
Beitrag
Pretender1
Stammgast
#301 erstellt: 24. Nov 2007, 19:38
Hi habe heute auch endlich den P-1400 bekommen. Erste schnelle Frage: die 1080 p Option ist im Menü noch nicht unterlegt zum auswählen? Muss man da erst ein Firmware Update machen?

Danke für die Infos
Dosenbier13
Inventar
#302 erstellt: 25. Nov 2007, 09:50
Habe mir gestern STIRB LANGSAM 4.0 angesehen und hatte bei etwa 15 Minuten einen totalen Bildausfall von 2 bis 3 Sekunden. Ließ sich allerdings nicht reproduzieren.
stran
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 25. Nov 2007, 13:00
Habe ihn gestern vom Amazon geliefert bekommen. Habe zwei DVDs komplett angeschaut und mehrere Blue-Ray-Ausschnitte getestet.

Von der Bildqualität (Zuspielung 1080p via HDMI auf FullHD Rückpro) -gerade auch bei DVDs- bin ich im Vergleich zur PS3 (Blue-Ray und DVD) und Panasonic S99 (DVD; habe ich mir zu Vergleichszwecken ausgeliehen) positiv überrascht, weil die Qualität bei beiden Medien nicht schlechter ist. Das 24p-Ruckeln (mein KDS unterstützt keine 24p Zuspielung) ist nicht schlimmer als mit der PS3.

Geräusche: im Vergleich zur PS3 -wen wundert es- endlich Ruhe. Bei genauerem Hinhören habe ich jedoch festgestellt, dass der kleine Lüfter, der ständig läuft, doch auch relativ laut im Vergleich zum lüfterlosen Pana DVD Player ist.
Da ich jedoch einen Sony KDS (SXRD Rückpro) habe, hört man auch bei leisen Szenen nur etwas, wenn man sich wirklich darauf konzentriert.

Die lange Einlesedauer (DVD und Blue-Ray) empfinde ich nicht als Nachteil, da mein Rückpro sowieso ein paar Minuten zum "Aufwärmen" braucht.

Verarbeitung/Desgin: Geschmacksache ist das mittlerweile bei Samsung schon Standard gewordene schwarze Hochglanzgehäuse. Meines wackelt ein wenig, weil ein Standfuß wohl etwas kürzer ist als die anderen. Ansonsten ist das Gehäuse (Plastikfront/Metallgehäuse) durchaus gut verarbeitet.

Fernbedienung: finde ich nicht so gut, weil die teilweise sehr kleinen Gummi-Tasten relativ unkomfortabel zu bedienen sind. Im Vergleich zur Sony KDS Fernbedienung, die m.E. fast perfekt ist, also eher eine schlechte Fernbedienung.

Die neuen Tonformate konnte ich noch nicht testen, da mein Yamaha Receiver noch keine HDMI Eingänge hat.

@dosenbier:Einen Bildaussetzer hatte ich bislang (2 DVDs/Blue-Ray Ausschnitte) noch nicht.

@Pretender1: 1080p wurde bei mir automatisch beim ersten Start ausgewählt. Keine Ahnung wieso das bei Dir nicht wählbar ist.


[Beitrag von stran am 25. Nov 2007, 13:23 bearbeitet]
HolgerWOL
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 25. Nov 2007, 14:02
@Pretender:
Wie und woran hast du den BDP-1400 denn angeschlossen ?

Eigentlich sollte er 1080p (inkl. p24) auch schon mit der alten Firmware können ...
PlayboYYY
Stammgast
#305 erstellt: 25. Nov 2007, 14:26

Dosenbier13 schrieb:
Habe mir gestern STIRB LANGSAM 4.0 angesehen und hatte bei etwa 15 Minuten einen totalen Bildausfall von 2 bis 3 Sekunden. Ließ sich allerdings nicht reproduzieren.


ICh weiss auch woran das leigt
Der Samsung hat ein Kleines Problem mir dem DB+ da sist der Blue ray kopierschutz der erstmalig bei Fluch der Kariebick 3 und 4.0 eingesetzt wurde, einfach auf ein FW update warten, das leufts flüsig.

LG
Playboy
MenschMaschine
Schaut ab und zu mal vorbei
#306 erstellt: 25. Nov 2007, 14:50
Das mit dem Bildausfall bei Stirb Langsam 4.0 kann ich bestätigen. Ich habe meinen 1400er gestern bekommen und hatte in der Anfangsphase des Films ebenfalls einen solchen Aussetzer. Hoffentlich kommt da bald ein (taugliches) SW-Update. Ansonsten sind meine Ersteindrücke zu dem Player absolut positiv, erst Recht, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Macht mit meinem Full-Hd-Toshi ein geiles, sehr ruckelarmes Bild und auch der Ton per Hdmi im Zusammenspiel mit meinem Onkyo 805 ist richtig
gut. DTS Master-Audio bei Stirb Langsam 4.0 gestern war richtig lecker !
Ich habe mir vor 2 Wochen ebenfalls den Toshi EP30 zugelegt, bin mit dem Gerät eigentlich auch zufrieden (für 339 Euro mit 7 HD-Dvd´s eigentlich ein No-Brainer), aber gegen den Samsung im Vergleich stinkt er ab. Lüftergeräusch beim Toshi deutlich
lauter und unangenehmer (gerade noch tolerierbar). Dazu ruckelt
er auch deutlich wahrnehmbarer und ist vor Abstürzen im laufenden Film, wie zuletzt bei Brother´s Grimm, auch nicht gefeit.


[Beitrag von MenschMaschine am 25. Nov 2007, 14:52 bearbeitet]
Pretender1
Stammgast
#307 erstellt: 25. Nov 2007, 15:19
@HolgerWOL: per S-video, da ich doch noch alten TV habe. aber daran wirds wohl liegen! Weil sonst werden alle Auflösungen angezeigt! Nur halt die 1080p nicht.
Jürgen70
Stammgast
#308 erstellt: 26. Nov 2007, 12:08

Pretender1 schrieb:
Hi habe heute auch endlich den P-1400 bekommen. Erste schnelle Frage: die 1080 p Option ist im Menü noch nicht unterlegt zum auswählen? Muss man da erst ein Firmware Update machen?

Danke für die Infos

@HolgerWOL: per S-video, da ich doch noch alten TV habe. aber daran wirds wohl liegen! Weil sonst werden alle Auflösungen angezeigt! Nur halt die 1080p nicht.


Die möglichen Auflösungen werden nur angezeiugt wenn sie auch (über HDMI) wiedergegeben werden können. Ich konnte anfangs auch nicht 24 Frames anwählen. Nachdem ich den Fernseher erneut auf den HDMI Eingang geschaltet habe konnte ich die 24p auswählen.

Einen Blu-Ray Player über S-Video (an einem alten TV) anzuschließen klingt auch nicht besonderns "sinnvoll". Na ja... wirst Dir wohl in kürze einen neuen TV kaufen

Gruß
Jürgen
Pretender1
Stammgast
#309 erstellt: 26. Nov 2007, 19:26
Jürgen70: huhu: danke für die Infos! Naja neuen TV wird wohl so schnell nichts bis mein alter kaputt ist, da die sehr guten TVs schon noch recht teuer sind! Aber mir war wichtig das ich jetzt schon die Medien auf den neuen Plattformen HD und Blu-Ray kaufen kann und nicht extra noch jetzt die Filme auf DVD kaufe.

Und S-Video hin oder her an meinem alten TV: viele HD und Blu-Ray Filme sehe in manchen Szenen weit besser so aus durch das bessere Mastering, als die gleiche DVD, per Scart und RGB.

Ach und gegenüber manchen Meinungen hier oder dem AreaDVD Test des BD-P1400, finde ich den Lüfter kaum zu hören wenn man nicht direkt an das Gerät den Kopf hält und das einlese Geräusch des Laufwerkes ist ja auch nur am Anfang und beim einlesen einer Disc und das nicht sooo laut, sondern recht ruhig. Und beim laufenfen Film sowieso sehr ruhig!


[Beitrag von Pretender1 am 26. Nov 2007, 19:29 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#310 erstellt: 26. Nov 2007, 19:53
Hallo zusammen,

ich bin auch sehr am P1400 interessiert. Momentan nutze ich eine PS3 als Bluray-Player, aber das Gerät ist mir einfach grad beim Einlesen viel zu laut! Außerdem ist mir ein Standalone-Player lieber als eine Multimedia-Spielkonsole...

Laut AreaDVD Test soll die Startzeit ja sehr lang sein. Bei der PS3 sind das ja nur wenige Sekunden. Kann jemand das bestätigen? Gibt es Unterschiede, was die Bildqualität betrifft zwischen PS3 und P1400?
Dosenbier13
Inventar
#311 erstellt: 26. Nov 2007, 20:04
Ich hab's an anderer Stelle schon mal geschrieben: Ich finde die Einlesezeiten des 1400 absolut o.k. Mir fehlt zwar die Vergleichsmöglichkeit mit anderen Geräten, aber vor dem Kauf las ich bezgl. Ladezeit immer wieder weniger Gutes, so dass ich auf längere Kaffeepausen eingestellt war. Und das ist definitiv nicht der Fall. Bis alle anderen Geräte eingeschaltet, die Fernbedienungen in Position gebracht sind und die Verpflegung an Ort und Stelle steht, hat der 1400 brav eingelesen.

Wirklich einzig negativ für mich persönlich: das leise fiepende Laufwerksgeräusch bei der Widergabe. Das nervt schon etwas, ist aber auch kein Killerkriterium GEGEN den Player. Deswegen zurückgeben hielte ich für überzogen.

Wenn die BD sich durchsetzt, wird das eh nicht mein letzter Player bleiben. Und bis zum Nachfolger meines 1400 gibt es sicher eine breite Palette an guten Geräten.
Einmachglas
Stammgast
#312 erstellt: 27. Nov 2007, 09:52
Habe nun auch seit einigen Tagen den 1400. Insgesamt macht er einen recht guten Eindruck. Was mich allerdings stört sind die Laufwerksgeräusche.
Es hört sich an als müßte sich ständig der Laser neu kalibrieren, also wie in etwa bei Kapitelsprüngen.. nur eben im laufenden Betrieb.

Ist das bei Euren Playern auch so?
Jürgen70
Stammgast
#313 erstellt: 27. Nov 2007, 12:06
Hallo,

meiner surrt ein wenig beim Einlesen, im laufenden Betrieb ist mir noch nichts unangenehmes aufgefallen. Allerdings sitze ich auch nicht da und warte in ruhigen Szenen darauf vielleicht doch etwas zu hören.

Meiner kippelt im übrigen auch (hinten links bzw. vorne rechts).

Gruß
Jürgen
Tobsy
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 28. Nov 2007, 00:56

MenschMaschine schrieb:
Das mit dem Bildausfall bei Stirb Langsam 4.0 kann ich bestätigen. Ich habe meinen 1400er gestern bekommen und hatte in der Anfangsphase des Films ebenfalls einen solchen Aussetzer. Hoffentlich kommt da bald ein (taugliches) SW-Update.


Hallo,

bei mir mit neuster FW keine Probleme mit Die Hard 4.

Gruß, Tobias
Tobsy
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 29. Nov 2007, 00:03
Andere Frage:

Erkennt Euer Samsung CDs automatisch oder müsst ihr im Bildschirmmenu auf CD umschalten?

Grüße...
docjoe
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 29. Nov 2007, 14:33
So, meiner ist gestern auch gekommen.
Über das Bild kann ich noch nichts sagen,
weil der Plasma, der gleichzeitig geliefert wurde
defekt war. Werde erst am WE testen können, wenn
der neue TV kommt.

Aber: Das kippeln ist schon heftig.
Wenn ich hinten links drauf drücke, steht der
Fuß vorne rechts locker 2mm in der Luft

Ist das bei Euch auch so stark?
Tobsy
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 29. Nov 2007, 14:52

docjoe schrieb:
Ist das bei Euch auch so stark?


ja.
Jürgen70
Stammgast
#318 erstellt: 29. Nov 2007, 15:10

Tobsy schrieb:

docjoe schrieb:
Ist das bei Euch auch so stark?


ja.


Ja, 1-2mm werde wohl hinten links einen dünnen Filz drunterkleben. Oder so wie weiter oben beschrieben, in der Mitte hinten etwas darunter kleben und so ein Dreibein haben der nicht kippeln kann.

Gruß
Jürgen
Pretender1
Stammgast
#319 erstellt: 29. Nov 2007, 19:18
Also wenn man das so hört uhi uhi
Also meiner steht zum Glück Bombenfest! Mir ist nichts aufgefallen!

eine Frage gibts jetzt schon ein neues empfehlenswertes Firmware Update, wo man auf den P-1400 aufspielen kann?


[Beitrag von Pretender1 am 29. Nov 2007, 19:19 bearbeitet]
Tobsy
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 29. Nov 2007, 21:56
Hallo,

nochmal die Frage:Erkennt Euer Samsung CDs automatisch oder müsst ihr im Bildschirmmenu auf Musik umschalten?

Wenn ich eine CD einlege, läuft diese zwar, aber ohne Ton. Der kommt erst, wenn ich im Bildschirmmenu "Musik" anwähle.

Was für ein Mist...

Grüße...
Pretender1
Stammgast
#321 erstellt: 30. Nov 2007, 19:26
Gibt wa jetzt schon ein neues empfehlenswertes Firmware Update, wo man auf den P-1400 aufspielen kann?
Ist es dann eigentlich auch demnächst mit dem P-1400 möglich PIP Picture in Picture zu nutzen? Hardwaremäßig soll der 1400 das ja können!
Tobsy
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 02. Dez 2007, 18:03

Tobsy schrieb:
Wenn ich eine CD einlege, läuft diese zwar, aber ohne Ton. Der kommt erst, wenn ich im Bildschirmmenu "Musik" anwähle.


Korrektur: Es reicht, wenn ich kurz Plasma oder Beamer anschalte - dann startet die CD-Ausgabe. Danach kann ich die Geräte auch wieder ausschalten...

Kann bitte mal jemand checken, ob das ihm auch so ist...

Danke, Tobias
Nico76
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 03. Dez 2007, 09:55
Die neue Firmware ist online.
Pretender1
Stammgast
#324 erstellt: 03. Dez 2007, 16:59
empfehlenswert? Sollte man updaten?
celle
Inventar
#325 erstellt: 03. Dez 2007, 18:29
1080p24 funzt wohl nun reibungslos.
t0by
Stammgast
#326 erstellt: 03. Dez 2007, 18:31
Welcher Player der neuen Generation ist denn im Moment empfehlsnwert? Kommt beim Sharp noch ein Bitstream Update? Er ist ja mit der Cashback Aktion im Moment unschlagbar günstig.

Vom Design finde ich die neuen Modelle leider alle recht billig wirkend
celle
Inventar
#327 erstellt: 03. Dez 2007, 18:41
Samsung BD-P1400, Sony S500, ansonsten Warten auf den Panasonic DMP-BD30 (kommt im Frühjahr).

Da deine Signatur zeigt, dass 1080p24 und HDMI 1.3 bei dir eh nicht funzt, wäre der Panasonic DMP-BD10 auch keine schlechte Wahl. Um HD-Audio hören zu können, bräuchtest du eh einen Player der dir die Formate in PCM gewandelt an deinen Onkyo weiterreicht. Der DMP-BD10 unterstützt da gar bis in 7.1 PCM, TrueHD, DD+ und DTS-HD. Der Sony unterstützt auch PCM, TrueHD, DTS-HD und DD+.


[Beitrag von celle am 03. Dez 2007, 18:44 bearbeitet]
Pretender1
Stammgast
#328 erstellt: 03. Dez 2007, 19:35
Uhi der Sharp würde mir schon vom Design her gar nicht ins Haus kommen! Schrecklich und so viel silber
Da sieht der P-1400 vom Samsung schon stylischer aus, schlicht ok aber gut! Und vor allem schwarz!!!

Eine Frage: ist es dann eigentlich auch demnächst mit dem P-1400 möglich PIP Picture in Picture zu nutzen? Hardwaremäßig soll der 1400 das ja können!
HolgerWOL
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 04. Dez 2007, 00:12
Hat schon jemand die neue Firmware etwas genauer getestet ?

Sind damit auch die Hänger bei der Bedienung Vergangenheit ? Funktioniert 1080p24 und Bitstream-Ton immer (oder wieder) reibungslos ?
schatzi2
Stammgast
#330 erstellt: 04. Dez 2007, 00:19
Alle drei Deiner Fragen kann ich mit JA! beantworten.

Gruß-Schatzi
Paesc
Inventar
#331 erstellt: 04. Dez 2007, 00:49

Pretender1 schrieb:
Da sieht der P-1400 vom Samsung schon stylischer aus, schlicht ok aber gut! Und vor allem schwarz!!!


Glänzendes Schwarz ist der neue Trend Es werden bestimmt noch weitere Player in dieser Farbe erscheinen.

Greez
Paesc
t0by
Stammgast
#332 erstellt: 04. Dez 2007, 02:08

celle schrieb:
Samsung BD-P1400, Sony S500, ansonsten Warten auf den Panasonic DMP-BD30 (kommt im Frühjahr).

Da deine Signatur zeigt, dass 1080p24 und HDMI 1.3 bei dir eh nicht funzt, wäre der Panasonic DMP-BD10 auch keine schlechte Wahl. Um HD-Audio hören zu können, bräuchtest du eh einen Player der dir die Formate in PCM gewandelt an deinen Onkyo weiterreicht. Der DMP-BD10 unterstützt da gar bis in 7.1 PCM, TrueHD, DD+ und DTS-HD. Der Sony unterstützt auch PCM, TrueHD, DTS-HD und DD+.

Ich glaub Du triffst es auf den Punkt. S500 ist viel zu teuer und Sony eh nicht so mein Fall (wenn ich da schon wieder von 8 Wochen Wartezeit bei den 3 Extra Discs beim S300 lese..). Der BD-P1400 gefällt mir auch nicht soo vom Design, habe den auf der IFA gesehen und finde das Plastik recht billig.

Im Prinzip wäre DMP-BD10 wirklich erste Wahl, leider etwas zu teuer dafür das er kein 24p und Bitstream kann..für nen Preis von 350,. wie der BD-P1000 wäre er schon lange meiner.

Ist bekannt, wann im Frühjahr der BD30 zu uns kommen wird? Und hat er noch die PCM Features des 10ers?
celle
Inventar
#333 erstellt: 04. Dez 2007, 12:47
Der BD30 baut auf reine Bitstream-Ausgabe! Wie schon befürchtet, wenn HDMI 1.3 funzt werden die Hochbitdecoder aus den billigen Playern verschwinden und der teureren Mittel- und Highendklasse vorbehalten sein.


Glänzendes Schwarz ist der neue Trend Es werden bestimmt noch weitere Player in dieser Farbe erscheinen.


Hoffentich nicht! Dieser Trend geht gar nicht. Schwarze glänzende Plastik ist staubanfällig, kratzeranfällig und verzieht sich leicht (siehe wackelige Konstruktion des 1400).
Für die Hersteller ist es einfach nur ein billiges Material um Gerätepreise niedrig zu halten.

Bitte Feines Alu und nicht solchen Mist und warum die Geräte immer noch solche Funzeldisplays und teilweise Billig-FB im 80er Jahre-Flair haben, obwohl jedes Billighandy mittlerweile mit Farbdisplay und beleuchteten Tasten kommt, ist mir auch ein Rätsel! Die Prototypen sahen da noch ganz anders aus...
Paesc
Inventar
#334 erstellt: 04. Dez 2007, 15:10

celle schrieb:

Glänzendes Schwarz ist der neue Trend Es werden bestimmt noch weitere Player in dieser Farbe erscheinen.


Hoffentich nicht! Dieser Trend geht gar nicht. Schwarze glänzende Plastik ist staubanfällig, kratzeranfällig und verzieht sich leicht (siehe wackelige Konstruktion des 1400).
Für die Hersteller ist es einfach nur ein billiges Material um Gerätepreise niedrig zu halten.


Yep... Glänzendes schwarz kann mit billigem Plastik produziert werden. Ich mag ebenfalls Alu-Fronten, vor allem gebürstetes Aluminium Aber der Trend ist derzeit eindeutig glänzendes Schwarz. Aber immer noch viel lieber das als vermeintliches "Silber" oder "Metall", das meist eher an Hellgrau erinnert...

Greez
Paesc
Nico76
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 05. Dez 2007, 08:29

Pretender1 schrieb:
empfehlenswert? Sollte man updaten?


Die neue Firmware ist empfehlenswert. 24 funktioniert wieder tadellos.
Die Abspielzuverlässigkeit ist auch wesentlich besser.
Ich hatte bisher keinerlei Aussetzer bei Bild oder Ton
(Spiderman 3, Sunshine, FDK3).
frsa
Inventar
#336 erstellt: 05. Dez 2007, 11:24

Nico76 schrieb:

Pretender1 schrieb:
empfehlenswert? Sollte man updaten?


Die neue Firmware ist empfehlenswert. 24 funktioniert wieder tadellos.
Die Abspielzuverlässigkeit ist auch wesentlich besser.
Ich hatte bisher keinerlei Aussetzer bei Bild oder Ton
(Spiderman 3, Sunshine, FDK3).



Bei mir genau so.
JanVFL
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 05. Dez 2007, 13:34
Steht die Firmware auch schon über das Netzwerk zur Verfügung? Meine selbst gebrannten Firmware-CDs wollte zumindest das Vorgängermodell nie richtig annehmen.
Pretender1
Stammgast
#338 erstellt: 05. Dez 2007, 17:33
Noch Infos zur Frage 328 mit dem PIP?
celle
Inventar
#339 erstellt: 05. Dez 2007, 20:49

Eine Frage: ist es dann eigentlich auch demnächst mit dem P-1400 möglich PIP Picture in Picture zu nutzen? Hardwaremäßig soll der 1400 das ja können!


Da musst du auf ein Update hoffen. Ob das jemals kommt, steht aber in den Sternen...
PlasmaOlli
Stammgast
#340 erstellt: 05. Dez 2007, 23:58
Hi, hab mal ne Frage:

Und zwar hat sich mein DVD-Player letzte Woche verabschiedet (liest keine Discs mehr). Und bevor ich nun nen neuen kaufe, hab ich mir überlegt gleich nen Blue-Ray Player zu kaufen. Da bin ich über den P1400 gestolpert der ja vom Preis Leistungsverhältnis top zu sein scheint. Nun aber meine Frage: Hab nur ein SD Panel von Pana (E55). Sieht man da überhaupt einen Unterschied zur normalen DVD? Oder lohnt es sich überhaupt nicht. Ein Full HD Panel ist nämlich erst nächtes Jahr geplant.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Olli
hddivx
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 06. Dez 2007, 15:51
weiss eigentlich jemand, ob der 1400 die codefree für die filme ist? das hasse ich an der ps3 am meisten, dass er die us filme nicht spielen kann.
Dosenbier13
Inventar
#342 erstellt: 06. Dez 2007, 17:55

PlasmaOlli schrieb:
Hi, hab mal ne Frage:

Und zwar hat sich mein DVD-Player letzte Woche verabschiedet (liest keine Discs mehr). Und bevor ich nun nen neuen kaufe, hab ich mir überlegt gleich nen Blue-Ray Player zu kaufen. Da bin ich über den P1400 gestolpert der ja vom Preis Leistungsverhältnis top zu sein scheint. Nun aber meine Frage: Hab nur ein SD Panel von Pana (E55). Sieht man da überhaupt einen Unterschied zur normalen DVD? Oder lohnt es sich überhaupt nicht. Ein Full HD Panel ist nämlich erst nächtes Jahr geplant.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Olli


Wenn du eh Full-HD im Auge hast, würde ich auch gleich mit BD einsteigen. Bei einem 42-Zoll-Display sollte man schon einen Unterschied zur DVD feststellen. Ich bemerke den ja schon deutlich bei 32 Zoll.
selman
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 06. Dez 2007, 19:55
Der Samsung 1400 ist nicht Codefree.
waldecker001
Stammgast
#344 erstellt: 06. Dez 2007, 22:08
Hab mir grad auch den Samsung bestellt wollte nur wissen ob da
3 Blu-Rays dabei sind.Bei den Fachhändlern wird er damit beworben.Habe ihn im internet bestellt.
k1drock
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 06. Dez 2007, 22:35
overkill2
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 07. Dez 2007, 00:34
hi
bei welchen fachhändler hast du da ein bsp möchte mir auch gerne den sami kaufen und wenn dann da ein paar filmchen dabei wären ist ja nicht schlecht
onkelsem
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 07. Dez 2007, 09:36
Also würde mich auch interessieren, wo es Film dazu gibt, ich hatte keine dabei, nicht mal ein HDMI und Komp. Kabel waren
dabei! Find ich bissel schwach! Aber das neue Update hat es in sich! Das Bild war von anfang an super, aber 24p wiedergabe wollte nicht so richtig laufen, das tut es jetzt aber super!
Gefällt mir richtig gut!
waldecker001
Stammgast
#348 erstellt: 07. Dez 2007, 11:30
Also bei expert sind 3 Filme dabei dafür kostet er auch 499€
dirk213
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 07. Dez 2007, 15:31
Hi, ich würde eher Hier kaufen und den Differenzbetrag fur Filme ausgeben.
Es sind auch zwei Filme (300 und Blooddiamond ) dabei allerdings scheind das Gerät aus Frankreich zu kommen weil die Anleitung auf Fr. ist und einer der Filme (Blooddiamond) keinen deutschen Ton hat.

Gruß Dirk
dirk213
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 07. Dez 2007, 15:39
Hi,

ich hab da nochmal eine andere Frage zum Audioanschluß:

Ich habe die Möglichkeit den Player über Digital-Koax , Digital-Optisch oder über 6.1 (6 einzelne Chinchleitungen) anzuschließen.
Welche ist die beste Möglichkeit ?

Gruß Dirk
EX323
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 09. Dez 2007, 14:29
Habe nach langen überlegen , für den Einstieg in die HD-Welt , mir jetzt den BD-P1400 gekauft.(Amazon422€)
Das Gerät ist sicherlich nicht in einem Hochwertigen Gehäuse , kann man aber auch in der Preisklasse bei einem neuen Format nicht erwarten.
Die laufgeräusche sind schon heftig , sind aber auch nur beim laden einer Disk.Die Betriebslautstärke stört mich überhaupt nicht. Hatte nach einiger Zeit die neue Firmware aufgespielt.
Folgende Anzeigeeinstellungen hab ich :
1080i
60Fps
1080p und 24Fps unterstützt mein TV nicht.

Bin aber voll und ganzen zufrieden mit dem HD-Einstiegs-Genuß.
Obwohl ich ein Flimmern bei Kameraschwenks sehe.Aber man gewöhnt sich sehr schnell drann.

Hatte jetzt ein kurzen Bildausfall bei 'BramStokers Dracula'
und einer DVD.
2 kurze Tonaussetzer unter normalen DTS bei 'Alien vs Predator'

Des öfteren wurde hier von dem "Pause"-Problem beschrieben. Den hatte ich bis jetzt nicht.
Werde die Tage noch viele Filme komplett sehen ich denke ("hoffe") er läuft einwandfrei.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-P1400
tvfan2 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  4 Beiträge
Samsung BD-P1400
orausch am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  6 Beiträge
Samsung BD-P1400 Firmwareupdate ?
8bitRisc am 13.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  3 Beiträge
Ländercode für Samsung BD-P1400
Spore am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  3 Beiträge
Samsung BD-P1400 Update Problem
Dantohr am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  6 Beiträge
Programme für Samsung BD-P1400
Autogol1 am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  2 Beiträge
Problem mit Samsung BD P1400
echtfett am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung BD-P1400 für 99,- ?
extc am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  11 Beiträge
Mein Samsung BD-P1400 nervt
rolth am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  4 Beiträge
BD-P1400 Upgrade Firmware
Florifetz am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.419