Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Neue Yamaha BD-S473 und BD-S673

+A -A
Autor
Beitrag
KuNiRider
Inventar
#101 erstellt: 18. Feb 2013, 11:07
Mein 673er braucht von CD in offener Schublade bis erster Ton ->14s
Bei DVD + BRD habe ich es nie gemessen, da es mich da nicht interessiert, zumal man ja dann eh noch die Belehrungen usw abwarten muss.
Razor187
Inventar
#102 erstellt: 19. Feb 2013, 02:23
Schnell find ich die kiste auch muss ich sagen. Erklär mir aber mal wer, warum man noch analoge ausgänge benötigt?;)

Und was ich auch nicht ganznso schnackel imsound menu kann man 48/96 oder 192 khz einstellen?
buayadarat
Inventar
#103 erstellt: 19. Feb 2013, 17:30

Razor187 (Beitrag #102) schrieb:
Erklär mir aber mal wer, warum man noch analoge ausgänge benötigt?;)


Zum Beispiel um ihn an einen analogen Stereoverstärker anzuschliessen.
outofsightdd
Inventar
#104 erstellt: 19. Feb 2013, 18:16
Da verbindet man eigentlich lieber TV und Verstärker, damit der im TV entstehende InputLag ausgeglichen ist. Andernfalls braucht man immer einen BluRay-Player mit A/V-Synch-Funktion, was immer seltener verbaut wird.
buayadarat
Inventar
#105 erstellt: 19. Feb 2013, 18:30
Aha, danke für den Hinweis. In welchen Geräten ist denn sowas drin?

Bei normalen CDs sollte es aber nicht über den Fernseher gehen. Kann man das denn in der Regel einstellen, dass z.B. bei BluRay und DVD der Ton über den Fernseher geht und bei CD über die Analog-Ausgänge?

Das könnte meine noch bevorstehende Wahl wieder komplett umstellen. Im Moment waren die Analog-Ausgänge für mich ein wichtiges Kriterium.


[Beitrag von buayadarat am 20. Feb 2013, 16:05 bearbeitet]
LexIoo
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 20. Feb 2013, 18:54
Hallo Yammi-Freunde,
hat zufällig jemand von euch einen Reciever rx-v373/473/573/673/773 in titan und den BD-S473 mit der schwarzen Spiegelfront. Wenn ja könntet ihr ein Foto posten. Mich würde intressieren ob die Geräte optisch zusammenpassen. Mann sieht den BD-S473 immer nur in Kombination den schwarzen Recievern. Die Front müsste eigentlich passen, da die rx-vX73 auch oben eine schwarze Spiegelfront hat. Seitlich allerdings habe ich dann unten das Titan-Gehäuse und oben das schwarze Gehäuse. Das stört mich ein wenig...
Und nur aus opt. Gründen den BD-S673 (in titan) zu nehmen finde ich unnötig...aber das Auge hört mit...
Vielen Dank

LexIoo


[Beitrag von LexIoo am 20. Feb 2013, 18:57 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#107 erstellt: 20. Feb 2013, 19:13

buayadarat (Beitrag #105) schrieb:
Aha, danke für den Hinweis. In welchen Geräten ist denn sowas drin?

In beiden: BD-S473 und 673.

Bei normalen CDs sollte es aber nicht über den Fernseher gehen. Kann man das denn in der Regel einstellen, dass z.B. bei BluRay und DVD der Ton über den Fernseher geht und bei CD über die Analog-Ausgänge?

Liegt gleichzeitig an, man muss nichts umschalten, aber nur die 673 hat beide Anschlüsse. Bei CD lässt du den TV aus und am Verstärker den Eingang "CD", bei Film wählst du am Verstärker den Toneingang, wo der TV dran hängt.
buayadarat
Inventar
#108 erstellt: 20. Feb 2013, 19:57
Danke, das tönt doch schon mal gut. Und einigermassen wertig sehen die auch aus. Das mit der Geschwindigkeit muss ich mal noch ausprobieren, da gibt es widersprüchliche Meinungen.
LexIoo
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 22. Feb 2013, 14:11
Und rx-vx73 titan mit BD-S473 Spiegelfront hat niemand in dieser Kombination oder weiss ob die zusammenpassen. Ich bin gerade dabei einen rx-v673 zu bestellen. Tendiere zum Titan (gefällt mir fast besser und gibs für 60.- Euro weniger als die black-edition). Würde mich sehr intressieren ob diese Kombi passt.

Dank
Razor187
Inventar
#110 erstellt: 22. Feb 2013, 15:59
Also was echt mega schlecht ist, ist das völlig unterschiedliche display zum avr. Sehr enttäuschend!
sandan
Stammgast
#111 erstellt: 24. Feb 2013, 21:36
Hallo zusammen,

eine Frage zu der App. Bedienung des Players. Ich habe den RX V 667 AV Receiver und möchte mit dem BD-S 673 erweitern.
Kann mit jemand sagen ob ich über den 673 Player die Grundfunktionen des AV Receivers steuern (Lautstärke, An/Aus, Quellenauswahl) ?
biker1050
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 24. Feb 2013, 22:51
Du kannst mit der Yamaha App den Player steuern, dein Receiver wird dadurch nicht über die App steuerbar!
Deinen Receiver kannst Du nur weiter über die FB steuern.
outofsightdd
Inventar
#113 erstellt: 25. Feb 2013, 11:32

sandan (Beitrag #111) schrieb:
...Ich habe den RX V 667 AV Receiver und möchte mit dem BD-S 673 erweitern..

Die App steuert nur Geräte, die über Netzwerk verfügbar sind. Kein LAN-Anschluss, keine App-Steuerung, das gilt für deinen RX-V667.
Passat
Inventar
#114 erstellt: 25. Feb 2013, 12:09
Es gibt seit heute eine neue FW für den 473 und 673.
Version ist 1.675O1200 (473) bzw. 1.755O1200 (673).


This software includes the following improvements.
1. Improves playback stability
2. Supports GUI (Graphical User Interface) in Polish language


Grüße
Roman
sandan
Stammgast
#115 erstellt: 25. Feb 2013, 12:56

outofsightdd (Beitrag #113) schrieb:

sandan (Beitrag #111) schrieb:
...Ich habe den RX V 667 AV Receiver und möchte mit dem BD-S 673 erweitern..

Die App steuert nur Geräte, die über Netzwerk verfügbar sind. Kein LAN-Anschluss, keine App-Steuerung, das gilt für deinen RX-V667.


Ok, danke für die Antwort auch dem Vorschreiber. Ich dachte das mal über die "Remote Control" die Grundfunktionen steuern kann.
Es wäre zu schön gewesen.
biker1050
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 25. Feb 2013, 19:33

Passat (Beitrag #114) schrieb:
Es gibt seit heute eine neue FW für den 473 und 673.
Version ist 1.675O1200 (473) bzw. 1.755O1200 (673).


This software includes the following improvements.
1. Improves playback stability
2. Supports GUI (Graphical User Interface) in Polish language


Grüße
Roman


Punkt 1 müsste speziell Total Recall betreffen... ;-)
/dev/NULL
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 04. Mrz 2013, 10:46
Hallo,

ich hab seit Samstag nen BD-S673, bin mit Lautstärke, und Geschwindigkeit zufrieden, nicht aber mit dem DLNA support.
ich versuche von meinem Linuxserver (Ubuntu mit minidlna) zu streamen. MP3 funktioniert, beim Versuch (irgendein) Video zu streamen schmiert mir der DLNA Server ab. Streamen via Mediaplayer oder VLC ist da aber kein Problem.

Habt Ihr Probleme mit Videostreams? Wenn nein? Welchen DLAN Server nehmt ihr?
Neuste Firmware hab ich draufgemacht, hat aber nichts geändert..
biker1050
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 04. Mrz 2013, 11:45
Ich habe mit PLEX aufm Rechner und Twonky aufm NAS absolut keine Probleme ! ! !
/dev/NULL
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 26. Mrz 2013, 19:00
minidlna ist zuverläßig gecrashed, jetzt läuft bei mir der PS3mediaServer, damit klappt es, wenn auch die Bedienung mit dem Xtreamer, und direktem SMBG Zugriff viel komfortabler ist.
Griller
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 06. Apr 2013, 13:50
kann man davon ausgehen das der bd-s473 kein lästiges Pfeifen von sich gibt während des betriebes von bluray und DVD?

Noch was, kann der BD-S473 auch 24P ?

Danke


[Beitrag von Griller am 06. Apr 2013, 14:15 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#121 erstellt: 06. Apr 2013, 15:01

Griller (Beitrag #120) schrieb:
kann man davon ausgehen das der bd-s473 kein lästiges Pfeifen von sich gibt während des betriebes von bluray und DVD?
...

....sicher nicht, denn das "beherrscht" heute fast jeder BluRay, wenn man eine schlechte Charge erwischt. Wer sensibel ist, sollte nicht erschrocken sein, wenn es nicht mehr ohne Umtausch geht. Unter 500 € gibt es nicht viele treffsicher leise Geräte.
biker1050
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 06. Apr 2013, 17:11

Griller (Beitrag #120) schrieb:

Noch was, kann der BD-S473 auch 24P ?
Danke


Natürlich, gibt keinen der es nicht kann....
Griller
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 10. Apr 2013, 20:10

biker1050 (Beitrag #122) schrieb:

Griller (Beitrag #120) schrieb:

Noch was, kann der BD-S473 auch 24P ?
Danke


Natürlich, gibt keinen der es nicht kann....


Wo finde ich denn die Einstellungen zu 24 P ? Im Handbuch steht was von 1080p /24Hz. Ist damit die 24p Ausgabe gemeint?


[Beitrag von Griller am 10. Apr 2013, 20:11 bearbeitet]
Passat
Inventar
#124 erstellt: 10. Apr 2013, 20:57
Genau, damit ist die 24p-Ausgabe gemeint.

Grüße
Roman
Griller
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 10. Apr 2013, 22:31

Passat (Beitrag #124) schrieb:
Genau, damit ist die 24p-Ausgabe gemeint.

Grüße
Roman


Danke ! Hab's gefunden !

Noch eine Frage: Welcher Farbraum ist eher zu empfehlen?
YCbCr 4:4:4 oder YCbCr 4:2:2 ???

Und welche HDMI Bit Color ? 30,36 oder 48 ?

Danke


[Beitrag von Griller am 11. Apr 2013, 08:58 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 11. Apr 2013, 13:51
Einfach in der Grundeinstellung lassen!!
Griller
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 12. Apr 2013, 10:12
update

Nachdem der Sony S590 wieder zurück ging wegen der lauten hochfrequenten Geräusche habe jetzt den Panasonic BDT220 bekommen.
Der Sony war schon sehr gut in allem, aber die Lautstärke ging nicht.

Im Vergleich zum Yamaha S473 vs. BDT220 kann ich aber keine wirklichen Voreile erkennen. Rein vom Bild und Ton sehr ich da einfach kein Unterschied. Der WOW-Effekt bei 220ér blieb aus, da ja der Unipher ja so sehr gut sein soll. Optisch sehen beide sehr gut aus. Ich werde wohl den Yamaha S473 behalten.
Captain_Oregano
Stammgast
#128 erstellt: 25. Apr 2013, 15:57
Hallo,

ich hab' jetzt auch einen BD-S473.

Betriebsgeräusche sind gering, nur ein permanentes "Surren" vom Laufwerk ist zu hören, aber wirklich leise.

Geschwindigkeit ist denke ich mal auf normalem Niveau für aktuelle Geräte.

Das Display ist im Vergleich zum RX-V473 deutlich dunkler und die Schrift ist kleiner. Wenn man das Display beim AVR dimmt passt es eigentlich ganz gut. Ich finde es allerdings tagsüber doch etwas dunkel.

Der Fernbedienungscode für die FB vom RX-V473 ist 2064, damit lässt sich die FB vom Player komplett ersetzen, es fehlt nur die Open/Close-Taste (welche ehrlich gesagt sowieso sinnlos ist).

Bei gezielten fragen meldet euch einfach.
BladeDaywalker
Neuling
#129 erstellt: 06. Mai 2013, 09:27
Hallo Zusammen,

auch ich bin derzeit im aktuellen Vergleich zwischen BD-S473 und BD-S673 und habe da ein
kleines Problem. Zusächst einmal meine Ausstattung:

TX: Samsung UE55D6500
AVR: Yamaha RX-V1071
Mediaplayer: XTreamer-PC (Sidewinder 1)

Warum ich den Mediaplayer auvzähle, erläutere ich gerne:
Ich hatte bislang immer Probleme beim Streamen von Filmen. Diese äußerten sich in einem leichten Bildruckeln, das mich an den Rand der Verzweiflung trieb. Alle 1-1,5 Sekunden gibt es eine untrakurzes Stocken des Bildes. Ich dachte immer, der Fernseher hätte das Problem. Aktuell sieht es aber nicht mehr so aus.

Im aktuellen Vergleich der beiden BD-Player hat sich herausgestellt, dass es beim DLNA-Streaming des 673 dieses Problem nicht gibt. Beim direkten Vegleich mit dem 473 existiert genau das selbe Problem bei identischer Einstellung noch immer. Wie kann ich mir das erklären?
Könnte es etwas mit den Prozessoren zu tun haben? Haben die Player unterschiedlichen Prozessoren im Innenleben - der 673 evtl. einen schnelleren? Was macht de 673 ansonsten anders ?

Hat jemand eine Idee?

Ansonsten bin ich mit beiden Geräten zufrieden, was Bild, Sound und Laufwerk angeht. Da wurde hier ja schon heftigst diskutiert. Wenn ich das Bildruckeln beim 473er weg bekomme, würde er meinen Ansprüchen genügen.
Das OSD ist ja bei beiden Geräten nicht der Hammer und eher altertümlich, aber die Funktionalität ist ja das, worauf es am Ende ankommt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jmd. helfen kann.

Viele Grüße,
Jürgen
biker1050
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 06. Mai 2013, 09:53
Geben denn beide Player das Video bei dem es zum Ruckeln kommt mit der selben Bildwiederholfrequenz wieder?
Also ein Video was im original 1080 24p oder 1080 60p usw. hat, wird auch in genau der Auflösung an den TV weiter gereicht?

Hast Du bei beiden im Bildmenü das TV-System auf Multi stehen?

Wie ist es bei Blu-ray?
outofsightdd
Inventar
#131 erstellt: 06. Mai 2013, 11:45

BladeDaywalker (Beitrag #129) schrieb:
...Alle 1-1,5 Sekunden gibt es eine untrakurzes Stocken des Bildes. Ich dachte immer, der Fernseher hätte das Problem. Aktuell sieht es aber nicht mehr so aus.

Im aktuellen Vergleich der beiden BD-Player hat sich herausgestellt, dass es beim DLNA-Streaming des 673 dieses Problem nicht gibt. Beim direkten Vegleich mit dem 473 existiert genau das selbe Problem bei identischer Einstellung noch immer...

Nur der BD-S673 hat die Möglichkeit die HDMI-Ausgabeauflösung auf "nativ" zu stellen (Videoausgabe HDMI, S.34 BDA). Vielleicht geht mit dieser Fähigkeit auch die Ausgabe von 24p-mkv in exakten 23,976 Hz einher?

Hast du geprüft, ob der BD-S473 24p-mkv vielleicht mit 60p ausgibt? Die Eingangssignalanzeige deines TV bzw. die Videosignalanzeige im AVR wäre zu prüfen.

Hast du geprüft, ob der AVR das Videoeingangsbild exakt so ausgibt, wie es ankommt?
BladeDaywalker
Neuling
#132 erstellt: 06. Mai 2013, 23:14
Hi,

Danke Euch schon einmal für Eure Antworten. Ich werde das morgen gleich mal testen.Heute hab ich es nicht mehr geschafft. Gruß, Jürgen
BladeDaywalker
Neuling
#133 erstellt: 07. Mai 2013, 22:06
Hallo outofsightdd und biker1050,

danke für Eure Hinweise!
Ich war der festen Überzeugung, daß ich die Videoeinstellungen der beiden Player synchronisiert hatte, als ich den Vergleichstest machte.
Die Tests für das Streaming hatte ich allerdings einen Tag später gemacht. Ich meine, daß ich bei einem Player dabei die Werkseinstellung wiederhergestellt habe. Und das muss wohl der 473er gewesen sein.

Jedenfalls, habe ich die Einstellung nach Euren Vorgaben (biker1050 hatte dies ja schoneinmal in diesem Thread publiziert) vorgenommen - und siehe da: Alles tippi toppi !

Vielen Dank, Ihr habt mir satte 100 Euro eingespart, die ich drauf und dran war, deswegen mehr zu investieren .

Nun kann ich mir davon was anderes schönes kaufen, oder andere Rechnungen bezahlen ...

Also nochmal: Danke, danke, danke !

Viele Grüße,
Jürgen
BladeDaywalker
Neuling
#134 erstellt: 07. Mai 2013, 22:08
Achso, doch noch eine Frage:

Was bringt mir eigentlich die Remote-Verbindung zwischen AVR und BD-S673 via 3,5mm-Klinken-Kabel ???

Gruß,
Jürgen
Passat
Inventar
#135 erstellt: 07. Mai 2013, 23:39
Die brauchst du, wenn du die Geräte nicht per HDMI miteinander verbindest und die Steuerbefehle nutzen willst (z.B. automatischer BD-Start per Scene-Button).

Grüße
Roman
Captain_Oregano
Stammgast
#136 erstellt: 16. Mai 2013, 23:12
Ich hab' den BD-S473 mit allen anderen Geräten an einer abschaltbaren Steckdosenleiste.

Immer wenn ich den Strom anmache fährt der Player einmal kurz hoch und wieder runter. Kann man das irgendwie abschalten? Finde das ein bisschen nervig und frag mich warum er das überhaupt macht...

Ach und kann das mal bitte jemand mit dem Display bestätigen? Also dass das vom Player deutlich dunkler ist als vom AVR. Nicht dass meins kaputt ist oder so...


[Beitrag von Captain_Oregano am 16. Mai 2013, 23:14 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 17. Mai 2013, 09:33
Beides ist so und lässt sich nicht ändern.
Villinger
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 29. Mai 2013, 20:43
Und wie bekommt man das Teil in ein bestehendes und funtionierendes (!!!) WLAN eingebunden ????
Passat
Inventar
#139 erstellt: 29. Mai 2013, 21:06
WLAN-Bridge anschließen!

Grüße
Roman
J.A.E.R.
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 29. Mai 2013, 21:54
Hi Villinger du musst schon schreiben, dass du einen BD S-673 hast...

Auch wäre es hilfreich, wenn du schreiben würdest was du am BD S-673 schon versucht hast, um ihn mit dem WLAN zu verbinden.
Villinger
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 31. Mai 2013, 19:52
Hab mich davon verleiten lassen, dass der BD-S673 über integriertes Wifi verfügt bzw. verfügen soll und
mich dann dafür entschieden.
Leider ist es mit -auch nach längerem Studium des Handbuches nicht gelungen- das Teil in mein schon
bestehendes WLAN zu integrieren.
Alle Anschlüsse sind korrekt, WPA-Schlüssel richtig eingegeben und dennoch "Kein Netzwerk" und
"Netzwerk-/Proxyfehler"
Support ist ratlos und ich mehr als das...
Wer hat ähnliche Probleme gehabt ? Nutzt es was, den BD-S673 auf "Werkseinstellungen" zurück zu
setzen und dann das ganze Prozedere nochmals starten.. ??
Villinger
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 31. Mai 2013, 19:54
Hab mich davon verleiten lassen, dass der BD-S673 über integriertes Wifi verfügt bzw. verfügen soll und
mich dann dafür entschieden.
Leider ist es mit -auch nach längerem Studium des Handbuches nicht gelungen- das Teil in mein schon
bestehendes WLAN zu integrieren.
Alle Anschlüsse sind korrekt, WPA-Schlüssel richtig eingegeben und dennoch "Kein Netzwerk" und
"Netzwerk-/Proxyfehler"
Support ist ratlos und ich mehr als das...
Wer hat ähnliche Probleme gehabt ? Nutzt es was, den BD-S673 auf "Werkseinstellungen" zurück zu
setzen und dann das ganze Prozedere nochmals starten.. ??

WLAN-Bridge ?? Wo ? Wie ? Was ???
J.A.E.R.
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 31. Mai 2013, 20:05
Ignoriere das mit der WLAN Bridge.

Passat schrieb dies nur, weil vor deinem Beitrag über den BD-S473 gesprochen wurde und der hat kein integriertes WLAN. Ich hatte nur zufällig deinen Thread gelesen und wusste daher, dass du den BD-S673 meinst, kann dir aber leider nicht bei deinem Problem helfen.
Villinger
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 31. Mai 2013, 20:15
Danke J.A.E.R. - Mittlerweile bin ich wirklich fast so weit, dass ich die erst wenige
Wochen alten Yamaha-Komponenten wieder verkaufe und mir etwas von einem wirk-
lichen Premium-Hersteller kaufe - sofern bei diesem die gemachten Aussagen zu-
treffen und auch alles wirklich funktioniert.

Ich popele seit gefühlten 6 Wochen an der Sache herum - und NICHTS geht.

Zugriff auf WLAN funktioniert mit iPhones (sogar mit iPhone 3) iPads, macbooks
und Laptops, mit Geräten von Samsung und Sony - aber nicht mit den Kisten
von Yamaha !!

Und der freundlcihe Support sagt: "kontaktieren Sie den Hersteller Ihres Routers!"

Super !!
J.A.E.R.
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 31. Mai 2013, 20:42
Yamaha ist definitiv ein Top-Hersteller!!!

Es kommt jedoch ab und zu vor, dass mache Geräte von unterschiedlichen Herstellern Kommunikationsprobleme haben.

Meinen RX-V1071 konnte ich bisher problemlos mit einem D-Link DGL 4300 und auch Speedport W723V Typ B verbinden... Allerdings per Kabel an den WLAN Router.

Welchen Router nutzt du? Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Lösung für dein Problem hat
Villinger
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 31. Mai 2013, 20:58
Nutze Speedport W700V - funktioniert problemlos mit den vielen aktuellen
Geräten über WLAN......
Alternative wäre ja möglicherweise per dLAN-Adapter (Devolo usw.) einen
Test zu machen, Receiver verfügt ja über entsprechenden Anschluss. Was
ist aber dann mir dem Blu-Ray-Player ??
Habe das Gefühl, für etwas bezahlt zu haben, was ich nicht nutzen kann,
weil es aus (technischen von der Herstellerseite aus) Gründen nicht geht.
biker1050
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 02. Jun 2013, 09:23
Bist Du denn mal mit deinem BD-S673 zu deinem Häbdler und hast es da mal testen lassen.
Player mal gegen einen anderen getauscht/getestet?
Villinger
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 02. Jun 2013, 14:42
Händeler ist bereits informiert, nachdem der Support von YAMAHA nicht
helfen konnte oder (so ist mein Eindruck) wollte ! Hab am Dienstag Termin...
biker1050
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 02. Jun 2013, 16:34
Wäre ja interessant ob der Fehler vor dem Gerät oder in dem Gerät sitzt ooooder vielleicht auch der Router das Problem macht.
Wäre nicht der erste auch wenn andere Kombinationen funktionieren!
Villinger
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 02. Jun 2013, 16:52
Ja, muss mich wirklich überraschen lassen. Handbuch hat ja auch nicht geholfen,
und der Support von YAMAHA verdient diese Bezeichnung nicht wirklich. Hatte
diverse Kollegen mit Lapton (macbook und auch von anderen Herstellern, das
neue iPad, Handies) zum Testen hier. Alles hat funktioniert, daher kann es m.E.
nicht am Router liegen...
Razor187
Inventar
#151 erstellt: 02. Jun 2013, 17:20
Was für einen router hast dundenn? Mein 673 funktioniert einwandfrei im wlan, jedoch der hobbit 3d ist unschaubar mit der kiste
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDMI-Steuerung Yamaha BD-S473
luedo1 am 17.01.2018  –  Letzte Antwort am 19.01.2018  –  2 Beiträge
Yamaha BD-S673 und Der Hobbit 3D
Oceanic815 am 22.04.2013  –  Letzte Antwort am 30.12.2013  –  51 Beiträge
Yamaha BD-S673 liest keine BluRays mehr!
saubaer25 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  6 Beiträge
Yamaha BD-S673 liest keine Blurays mehr
mcat am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2014  –  4 Beiträge
Yamaha BD-S673 Fehlermeldung "No Disc"
mar1kus am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  2 Beiträge
Yamaha Blue-ray Disc Player BD-S673
rost_1 am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  7 Beiträge
Yamaha BD-S673, Schlitten fährt nicht raus
tomschmi am 24.09.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  5 Beiträge
Yamaha BD-S677 inkl. SACD
outofsightdd am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  78 Beiträge
Yamaha BD-S473 BR-Player über App steuerbar?
taumelscheibe am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  3 Beiträge
Yamaha BD-S673 hängt sich plötzlich regelmäßig auf
Lucker10 am 19.12.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen