BluRay Player mit echtem Webbrowser

+A -A
Autor
Beitrag
kluth-family
Neuling
#1 erstellt: 22. Nov 2012, 14:44
Hallo,
gibt es BluRayPlayer mit echtem Webbrowser? Also so, das man z.B. mit einer angeschlossenen USB Tastatur jede Seite im Web besuchen kann und nicht nur bestimmte Smart TV Inhalte?
Die Google Suche liefert zwar viel, aber meist reduziert sich dann die Angabe "mit Webbrowser" doch nur auf bestimmte mediale Inhalte.
Klasse, wenn da jemand weiterhelfen könnte...
erddees
Inventar
#2 erstellt: 22. Nov 2012, 17:09

kluth-family schrieb:
Hallo, gibt es BluRayPlayer mit echtem Webbrowser?
Nein. Die bieten alle nur App-basiertes Internet.

Der einzige Hersteller, der Geräte mit "freiem" Internetzugang anbietet ist TechniSat. Allerdings keine BR-Player sondern reine (Twin)-TV-Receiver. Man kann zwar explizit eine freie URL aufrufen, allerdings funktioniert das in Abhängigkeit der aufgerufenen Seite dann u.U. nur eingeschränkt, da diese Geräte zum Beipsiel kein Java-Script unterstützen. Das surfen wird dann mitunter ziemlich zäh und zu einer mühseligen Angelegenheit. Für ungehinderten Surfspaß nutzt du besser den PC und Konsorten.
Toengel
Inventar
#3 erstellt: 22. Nov 2012, 17:19
Tachchen,

die BDPs von Philips haben einen Opera-Browser integriert, der auch frei zugänglich ist. Allerdings kein Flash oder sonstige Plugins vorhanden...

PC via HDMI ist da wohl eine bessere Lösung.

Toengel@Alex
Neumie
Stammgast
#4 erstellt: 22. Nov 2012, 17:35
Hallo,

ist zwar kein reiner BluRay Player, aber die PS3 kann das (und noch viel mehr...)

viele Grüße

Henrik
erddees
Inventar
#5 erstellt: 22. Nov 2012, 17:39

Neumie schrieb:
Hallo,

ist zwar kein reiner BluRay Player, aber die PS3 kann das (und noch viel mehr...)

viele Grüße

Henrik

Klar, die PS3!
Die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. BluRay spielt die übrigens auch ganz hervorragend.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Player mit freiem Webbrowser und Instant Video gesucht
weyrich am 15.03.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  3 Beiträge
Samsung UBD-M8500 - Webbrowser startet immer automatisch
XelaaleX am 04.05.2021  –  Letzte Antwort am 10.06.2021  –  9 Beiträge
Bluray Player oder Bluray Laufwerk?
ghostrider112 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  12 Beiträge
BluRay Player?
The_Clown am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  18 Beiträge
Bluray Player ?
timowulf am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  5 Beiträge
Bluray-Player mit Zwischenbildberechnung
number26 am 19.07.2017  –  Letzte Antwort am 19.07.2017  –  5 Beiträge
BluRay Player mit Ansprüchen
balla4life am 30.09.2017  –  Letzte Antwort am 30.09.2017  –  2 Beiträge
BluRay-Player vs Laptop mit Bluray + HDMI
F!SCH am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  6 Beiträge
Bluray Player Kaufempfehlung
ghostrider112 am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  2 Beiträge
4k bluray player
#HEIMDALL# am 23.12.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.655

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen