Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Neue LG BD Player 2013 - Top Modell - BP730

+A -A
Autor
Beitrag
studio-kiel
Stammgast
#201 erstellt: 11. Nov 2013, 14:43
Also irgendwas scheint aber wirklich komplett unterschiedlich bei den Geräten zu sein. Hab vorher auch nie Audio-CDs über Philips/AV-Receiver gehört, weils total schrecklich klang. Gestern Abend durch Zufall mal mit der Spotify-App vom LG rumgespielt und erneut WOW!!! So fett, transparent und brilliant habe ich seit Jahren keine Musik mehr gehört. Sitze meist eh im Studio und höre dann über neutrale Studio-Monitore. Ich hab auch immer gedacht: "Das kann doch nicht sein, die Boxen müssen doch klingen!" - so richtig zufrieden war ich jedoch nie. Und jetzt...der Hifi-Sound der Canton GLE-Reihe ist wirklich spitze! Glasklar und perfekte Ortung von Mono-Sounds (mittig der Frontboxen). Hab Spotify grad wieder laufen - Skinny Puppy, Front242, etc. ein Traum...besser als im Club ;-) Beim "Allgemeinsound" des Philips machte es auch keinen Unterschied, ob die Tonverschlimmbesserer genutzt wurden oder nicht. Vielleicht war ja auch irgendwas defekt, wobei ich es mir kaum vorstellen kann. ABER das ist jetzt auch egal, da ich vor Glück gerade schwebe - DANK LG :-)

P.S.: Dynamikbegrenzungen gibt es bei mir nicht - weder am Player, noch am AV-Receiver - ich hab das Glück hier richtig aufdrehen zu können ;-)


[Beitrag von studio-kiel am 11. Nov 2013, 14:52 bearbeitet]
-chrism-
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 11. Nov 2013, 17:22
Ich überlege gerade mir den LG BD 730 als Ersatz für meinen Yamaha Player zu kaufen, und bräuchte eure Hilfe was das Abspielen von MKVs über DLNA betrifft.

Ich habe viele MKVs mit HD Tonspuren (Dolby True HD, DTS HD), welche mit meinem aktuellen Yamaha Bd473 nicht abspielbar sind ohne dass sich der Player ständig aufhängt.
Mein LG TV (55LM640s) kann die MKVs zwar problemlos wiedergeben, komprimiert die HD Formate jedoch auf DD oder DTS Standard herunter.

Kann man beim BD730 die HD Tonspuren bei DLNA anwählen und auch ohne Abstürze abspielen?
Hat hier bereits jemand aus dem Forum Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus für eure Antworten.

lg,
Christoph
bruce_will_es
Inventar
#203 erstellt: 21. Nov 2013, 12:11
Grüße,
möchte den BP620 evtl. gegen diesen hier eintauschen.
Dazu hätte ich aber noch eine Frage:
Hat schon wert MiraCast mit einem Handy (S3) und/oder Tablet ausprobiert. Wäre für mich momentan der einzige Grund zu tauschen und weil meine Mum den alten dann auf Weihnachten bekäme

P.s.: Suchfunktion ergab nichts und den Thread hab ich auch überflogen. Vielleicht übersehen, falls ja sry!
maggus_zuki
Stammgast
#204 erstellt: 21. Nov 2013, 16:16
Also mit meinem Nexus 5 funktioniert das Miracast nicht. Die Geräte finden sich nur ab und zu gegenseitig und die Verbindung kann NIE hergestellt werden. Mit dem HTC One von nem Kumpel haben wir es schon zum laufen gebracht.
bruce_will_es
Inventar
#205 erstellt: 21. Nov 2013, 16:41
Ok, werde ihn mir über Amazon bestellen und testen.
Bin zwar kein Freund von Rückgabe aber mal sehen

Hast du den Player per WiFi oder LAN verbunden? Wobei macht das für MiraCast einen Unterscheid?
maggus_zuki
Stammgast
#206 erstellt: 21. Nov 2013, 17:04
Miracast funktioniert mit WiFi-Direct. Sprich: Die Geräte müssen sich nicht in einem Netz befinden.
BigJoey
Neuling
#207 erstellt: 21. Nov 2013, 22:38
Seit 2 Wochen nenne ich nun auch den BP730 mein Eigen und kann mich eigentlich nicht beschweren, außer über eine Sache, für die ich noch keine Lösung gefunden habe, von der hier aber wohl auch noch nicht berichtet wurde. Und zwar "vergisst" mein LG bei jedem Ausschalten die WLAN-Zugangsdaten, sodass ich sie jedes mal wieder neu eingeben muss.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung dafür?
bruce_will_es
Inventar
#208 erstellt: 24. Nov 2013, 21:22
So, Samstag kam das gute Stück an und was soll ich sagen? Perfekt!
Einzig die Mac-Adresse konnte ich so nicht auslesen und musste mein WLAN kurzzeitig auf "alle Geräte zulassen" (mit Passworteingabe) umstellen.
Normalerweise habe ich nämlich unser WLAN lediglich auf bekannte eingestellt oder gebe diese direkt über den Browser per Mac-Adresse frei.
Naja, nicht so schlimm!

Bisher keinerlei abbrüche der WLAN-Verbindung. USB-Festplatte funzt einwandfrei und (was für mich am wichtigsten ist) Miracast über LG G Pad 8.3 klappt ohne Probleme! Egal ob mit der ausgelieferten Softwareversion oder der aktuellen.
Auch die LG Remote App finde ich, im Gegensatz zur letzten vom BP620, sehr sehr gelungen.
"Privat Sound Mode" läuft auch mit dem gerooteten S3 zur vollsten Zufriedenheit.
Miracast über das S3 konnte ich bisher nicht testen, da hier Cyanogenmod als Betriebssystem läuft und diese so etwas noch nicht mit Treibern unterstützen.

Alles in allem funktionieren die Funktionen, welche ich mir erhofft habe, ohne jegliche Beanstandung.
goacity
Neuling
#209 erstellt: 26. Nov 2013, 22:25
@studio-kiel
Du hast schon recht, bei mir ist der Sound auch besser geworden. Früher hatte ich meine Filme per DLNA über die PS3 geschaut, aber nur Musik hatte ich nie gehört, da es irgendwie nicht so richtig "überwältigend" klang. Doch jetzt mit dem LG Player klingt es wirklich super. Es fällt vor allem bei normaler Musik und bei Musikvideos auf.
Die PS3 überträgt den Sound optisch (bitstream) an den Verstärker Denon AVR-1912. Der LG Player überträgt digital (bitstream) übers HDMI Kabel an den Verstärker. Eigentlich sollte es keine Unterschiede geben...

@-chrism-
Man kann die Tonspur problemlos wechseln und auch höherwertige Tonformate wie DTS 96/24 und DTS HD funktionieren super. Zu Dolby True HD kann ich leider nichts sagen.

Was mir an dem Player auch sehr gut gefällt ist ist das Spulen: Entweder per schnellem Vorlauf oder direkt eine Zeit eingeben. Gerade mit DLNA ist das nicht selbstverständlich.
-chrism-
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 26. Nov 2013, 22:32
Hallo goacity,

Danke für die Info.
Leider habe ich bis dato die gegenteilige Erfahrung mit dem Gerät gemacht.
Bei DTS HD oder auch Dolby HD war nach einigen Sekunden Spielzeit Schluss, und Ton wurde nicht wiedergegeben.
Ich hab aber das aktuelle SW Update noch nicht raufgespielt. Wirds dadurch eventuell besser?

lg
Christoph
goacity
Neuling
#211 erstellt: 26. Nov 2013, 22:40
Schwer zu sagen, ich hatte direkt nach dem Auspacken die neuste Firmware aufgespielt. Vielleicht liegts auch am DLNA Server. Ich verwende Serviio.
roflcore
Neuling
#212 erstellt: 27. Nov 2013, 19:39
Moin,

ich habe mal eine Frage... hat es mittlerweile einer hinbekommen .mkv Daten abzuspielen?

Gruß
roflcore
pasmaster
Stammgast
#213 erstellt: 27. Nov 2013, 20:11
MKV funktioniert doch.
Und wenn es nicht funktioniert, u.U. schlecht umgewandelt.


[Beitrag von pasmaster am 27. Nov 2013, 20:12 bearbeitet]
roflcore
Neuling
#214 erstellt: 27. Nov 2013, 22:44
also bei mir funktoiniert leider keine einzige .MKV....

ich werde mich wohl für einen anderen entscheiden ;(
goacity
Neuling
#215 erstellt: 27. Nov 2013, 23:01
Wenn die Kiste keine mkv abspielen würde hätte ich sie längst aus dem Fenster geworfen...
unwired
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 28. Nov 2013, 00:11
Können die LG Player denn kein normales HDMI-CEC??? Hab seit heute den BP430, aber ich kann ihn weder über die FB meines Yamaha-AVR noch über die meines Panasonic-TV steuern. Es funktionieren nicht einmal die grundlegenden Funktionen wie System Standby und Play/Pause
Klappt die Steuerung wirklich nur in Verbindung mit einem LG-TV oder ist mein Player defekt?
EiGuscheMa
Inventar
#217 erstellt: 28. Nov 2013, 20:55

unwired (Beitrag #216) schrieb:
Können die LG Player denn kein normales HDMI-CEC???


Nein, können sie nicht. Ebensowenig wie Panasonic, übrigens

Beide Hersteller verwenden einen "hauseigenen" CEC-Dialekt (SimpLink bei LG, VieraLink bei Panasonic, beide nicht kompatibel zum Standard)


[Beitrag von EiGuscheMa am 28. Nov 2013, 20:57 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#218 erstellt: 29. Nov 2013, 19:59
Ich habe mir vor ein paar Tagen den BP530 und den 430er zugelegt. Die Mediakompatibiliät ist 1a und das Menü sehr übersichtlich.
MKV´s werden bis jetzt ohne Probleme abgespielt.

Gerade vom Bild her haben die LG´s mehr zu bieten, wie z.B mein Sony S490 - der nebenbei kaum Formate abgespielt hat und deswegen auch weichen musste...

Über meine Samsung TV Fernbedienung kann ich den LG steuern, bei meinem Sony TV funktioniert das nicht!


[Beitrag von Merzener am 29. Nov 2013, 20:01 bearbeitet]
zimbo66
Neuling
#219 erstellt: 30. Nov 2013, 00:37
Heute habe ich eine Rezension bei Amazon eingestellt, die dem ein oder anderen vielleicht helfen könnte.

Vor einiger Zeit hatte ich einen BP730, der über meinen Synology DS213j keine Filme abspielte.
Wie hier vereinzelt zu lesen, hing sich der Player beim Aufrufen des Films (mkv oder avi) auf und zeigte nur ein weißes Bild.
Da der Player deutliche Gebrauchsspuren hatte, vermutete ich einen defekten Rückläufer erwischt zu haben und schickte ihn zurück (kein Amazon-Kauf).

Dann holte ich mir den BP430 und dieser spielte einfach alles ab.

Immer noch dem BP730 nachtrauernd habe ich noch einen Versuch gestartet.
Wieder konnte ich keine Filme über DLNA in meinem Netzwerk abspielen.
Irgendwann habe ich den Player dann über Wlan anstatt über Kabel verbunden und plötzlich lief alles.

Letztendlich habe ich dann folgendes herausgefunden:
Beim vom Synology verwendeten Medienserver gibt es eine Einstellungsseite "DMA-Kompatibilität" mit einer Schaltfläche "Geräteliste".
Hier ist der Player als "LG Electronics LG-BDP" mit seiner aktuellen IP eingetragen und ihm wurde ein Profil zugewiesen.
Über Wlan wurde der Player nicht richtig erkannt und bekam ein Standardprofil, mit dem er aber funktionierte.
Dieses Profil habe ich von "LG Player" auf "Standardprofil" geändert und alles läuft einwandfrei.
Vielleicht lässt sich die Lösung auch auf andere NAS-Server übertragen, an denen der BP730 Probleme verursacht.
MIZZ105
Stammgast
#220 erstellt: 05. Dez 2013, 00:43
Wie sieht es bei den 2013er Modellen z.B. mit der ARD-Mediathek aus? Werden die Inhalte flüssig wiedergegeben und kann man problemlos in den Apps navigieren?
studio-kiel
Stammgast
#221 erstellt: 05. Dez 2013, 00:45
jup - gerade "verbotene liebe" per internetexplorer in HD gestreamt - klappt wunderbar! auch ansonsten sind die apps klasse. schaue viel über spass.de-app (stefan raab, etc.)
Sempre
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 07. Dez 2013, 21:00
Nach langem Suchen glaube ich, dass dies der richtige Player für mich ist.
Soll als Ersatz für DVD Player, PS3 und Media Player dienen und hat ja auch dafür die erforderlichen Eigenschaften (WLAN, DNLA, 3D) ... nur was ist mit Codefree DVD?

Kann ich das irgendwie hinbekommen? Mein alter Sony gibt langsam den Geist auf.
Bandez
Stammgast
#223 erstellt: 12. Dez 2013, 18:44
Hallo zusammen,

wollte euch meine Endrücke vom LG BP730 nicht vorenthalten.
Mein bisheriger Blu-ray Player (Philips BDP7500BL/12) hat so langsam Probleme mit diversen Blu-ray Discs und MKV-Files gemacht und ich dachte mir, die Zeit ist reif für ein aktuelleres Modell. Es sollte jedoch kein Philips werden, da mir die Software in Bezug auf externe USB-Geräte wirklich oft Kopfschmerzen bereitet hat. Das sollte nach heutigem Technikstand wohl kein Problem mehr sein - soweit meine Theorie.
Also ab in die Foren um Rezensionen, Tests und Meinungen zu studieren.
Relativ schnell wurde ein Modell gefunden welches sogar sehr Preiswert erscheint, der LG BP730.
Gutes Angebot gesucht, bestellt, geliefert, angeschlossen.

Ziemlich klein, Verarbeitung okay, aber da erwarte ich nicht viel bei diesem Preis.
Gerät eingeschaltet, Setup inklusive WLAN-Verbindung eingerichtet und erstmal nach Updates suchen - aha, direkt eins gefunden, das soll er erstmal machen. Habe ihn also arbeiten lassen - bis er irgendwann aufgehört hatte - mist, aufgehangen... sehr uncool mitten im Update.
Naja, ich knips ihn mal aus und wieder an - er fährt hoch - Schwein gehabt. 2. Versuch lief ähnlich ab, wieder steckt er kurz vor dem Ende fest, ich habe ihn dann mal für 10-15 Minuten nicht beachtet. Er steht immer noch - hmm - naja, mal versuchen ihn aus zu schalten - geht, wieder Schwein gehabt.
Gerät erneut eingeschaltet, fährt hoch, Firmware offenbar aktuell, komisch... aber egal, erstmal dieses "Smart-Zeugs" testen. Ja irre - kannste total vergessen, YouTube lädt sich direkt nen Wolf, und das bei einem 100 MBit DSL... is kla. Direkt wieder ins Home-Menü und zack ist die WLAN-Verbindung weg. Hatte schon richtig gute Laune mit dem kleinen LG...
Mal die USB-Platte ranhängen... Oh top, das flutscht ja super mit der Fernbedienung, habe ein paar Formate getestet - bin zufrieden. Freundin kommt nach Hause, freuen uns auf unsere tägliche Dosis unserer Lieblingsserie - angeschmissen (720p MKV mit AC3 Tonspur) - was soll das denn? Bild und Ton passen nicht? Kann auch an der Datei liegen, gegencheck auf Laptop, TV und altem Blu-ray Player - überall sauber.
Nicht so toll - zum Testen keine Lust mehr, Freundin will DVD gucken.
Nach ca. 1 Std DVD-Genuss steht das Bild - Player ist nicht mehr ansprechbar - Stecker ziehen angesagt.

LG - nein danke, der Player geht zurück - Eine Frechheit ist das...
pasmaster
Stammgast
#224 erstellt: 12. Dez 2013, 19:07
Also ich hatte das Gerät 5 Tage intensiv getestet, und vorher auch die neueste FW geladen.
Komischerweise nie ein Absturz, im Gegensatz zum meinen Philips BDP 5200 der gerne mal zu Abstürzen oder Lags neigt.

Könnte es sein, das du vielleicht Montagshardware erhalten hast?
Bandez
Stammgast
#225 erstellt: 12. Dez 2013, 20:28
Hallo,

natürlich kann es sich auch um ein Montagsgerät handeln, ich bin aber nicht der einzige, der diese Probleme mit dem Player hat.
Was aber auch interessant ist, ist die Tatsache das es so gut wie keine Alternative in dem Segment bis ca. 250€ gibt, die wirklich tadellos und zufriedenstellend funktioniert. Jedes Gerät hat seine Macken. Ich werde als nächstes dem Samsung 6500 eine Chance geben.
Mal sehen wie der so ist. Schlimm genug das es heutzutage wirklich ein Glücksspiel ist, dass die Software fehlerfrei arbeitet.
testerer
Stammgast
#226 erstellt: 13. Dez 2013, 11:12
@Bandez: Hast du mal versucht, den Player auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Ich habe schon öfter von seltsamen Effekten gelesen, wenn man den Werksreset nach einem Update nicht durchführt... ist ja eine Sache, die du noch ausprobieren kannst. (Einstellungen -> Initialisierung)
geek87
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 17. Dez 2013, 01:23
Hey,

ich interessiere mich auch sehr für den Player.
Zum einen weil er ganz schick aussieht, Slot-In bietet, und anscheinend so ziemlich alles abspielt, was man ihm per NAS oder USB vorlegt!? Jetzt hätte ich noch eine Frage zur Menuführung, weil ich da nach langer Recherche immernoch keine Klarheit habe.

Wie kann man sich das SmartShare bei dem Player vorstellen?
Ist die Ordneranzeige für mkv/avi etc. eine reine Listenansicht? Oder holt sich der Player irgendwo her Metadaten bzw. Covers etc? Das wäre schon ganz nett...
Falls nein, geht das wenigstens über ne iOS app? (also welche DMC app zeigt Metadaten oder sucht sich welche?)

Falls nein, gibt es überhaupt BluRay Player, die das machen? Plex für die Samsung BD Player ist keine Alternative, weil mein NAS kein Plex unterstützt und ich nicht jedesmal zum abspielen den Laptop als Medienserver laufen lassen will.

PS: Bevor der Vorschlag kommt. Ja, ein WDTV live wäre ne Alternative... aber dann nochmal n Gerät für BluRays...beides in einem wär top.
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 03. Jan 2014, 10:28
Hallo,
Ich hab mal ne allgemeine Frage an die Mac User hier. Kann der LG Filme im .m4v Format vom NAS übers Wlan Netzwerk lesen ? Ich hab da nämlich unterschiedliche Ergebnisse mit meinen Playern. Toshiba BDP5400 funzt nicht, Sony BDP790 funzt nicht, Playstation 3 funzt. Respekt ,wollte eigentlich die Playstation in Rente schicken, aber sie ist als Media player immer noch Top bzw. Die anderen Player Versagen als Media Player. Wie sieht es bei LG aus ?
MikeRoxx
Stammgast
#229 erstellt: 03. Jan 2014, 15:40
So... hatte auch einen 730er. Der geht heute zurück.
Spielt keine Blu Ray / DVD ab. Die Disc wird geladen und springt sofort wieder auf Stop zurück zum "Homescreen".

Hatte das schon einmal jemand?

Gruß
Mike
merlin131
Stammgast
#230 erstellt: 03. Jan 2014, 19:44
Also es muß echt mit Serienstreuungen zu tun haben, mein 730er funktioniert absolut einwandfrei und ohne Abstürze egal ob mit VOD oder Bluray/DVD und es ist zusätzlich noch der leiseste Player den ich je hatte, und ich hatte schon eine Menge, Panasonic, Samsung, Pioneer, Sony.
Cougar_R1
Inventar
#231 erstellt: 03. Jan 2014, 20:26
Meiner läuft bis jetzt auch einwandfrei Ja er ist wirklich leise und frisst alles
MikeRoxx
Stammgast
#232 erstellt: 03. Jan 2014, 21:17
Wenn eine BD/DVD läuft, leuchtet es doch eigentlich an der Stelle, an der man die BD/DVD einlegt ("Disc in"). Nicht einmal das hatte meiner gemacht.
Werde mir jetzt mal einen neuen bestellen.

Gruß
Mike
Cougar_R1
Inventar
#233 erstellt: 04. Jan 2014, 17:42
So,nach einer Woche testen und dank MikeRoxx ging heute meiner auch zurück zu MM.Meiner leuchtete nämlich auch nicht beim Slot in!

Und jetzt kommts:
Bin zu MM sofort an die Info und wollte ihn direkt tauschen lassen.Bin auch sofort durchgewunken worden.Sollte in der Abteilung einfach tauschen lassen.
Ok dachte ich,dann gehts ja.
Der Verkäufer schaute beim Vorführgerät und da leuchtet der Pfeil beim Einzug wie es ein muß.Er holte also einen neuen Karton aus dem Regal.
Ich bat ihn,daß er ihn öffnen sollte,weil das wohl häufiger vorkommt.Und siehe da,der neue ging auch nicht!
Ok,den nächsten Karton und zugleich den letzten,den er da hatte.Das selbe in Grün,ging auch nicht.
Er meinte ich könnte den Aussteller mitnehmen,aber der hatte mir zu viel Kratzer.
Nun habe ich einen Widerruf gemacht und ich bekomme mein Geld zurück.Zum Glück habe ich übers Internet gekauft.


Nun stelle ich mir die Frage,was soll ich tun?!Er würde mir ja gefallen und sonst geht alles,aber ich will schon ein einwandfreies Gerät haben.
Ist ja wohl wirklich ein Massenproblem wie es scheint.


[Beitrag von Cougar_R1 am 04. Jan 2014, 17:43 bearbeitet]
MikeRoxx
Stammgast
#234 erstellt: 04. Jan 2014, 23:16
@Cougar_R1

du kommst nicht zufällig aus dem Raum Aschaffenburg? Hatte meinen dort im MM geholt. Als Ersatz wollte mir der Verkäufer den Aussteller geben, weil keine Geräte mehr vorrätig waren. Dieser hatte mir aber zu viele Kratzer und lief auch 24/7 an einem TV.

Habe jetzt einen neuen bei einem anderen Onlineshop bestellt. Mal schauen wie der sich schlägt. Ansonsten geht dieser auch wieder zurück.

Haben das noch andere von euch, dass es unter dem Slot In Laufwerk nicht leuchtet?

Gruß
Mike


[Beitrag von MikeRoxx am 04. Jan 2014, 23:17 bearbeitet]
Cougar_R1
Inventar
#235 erstellt: 04. Jan 2014, 23:25
Nee Nee, war in Neu Ulm im MM. Habe jetzt auch schon nach ner Alternative geschaut, aber irgendwie werde ich mit keinem so richtig warm. Außerdem haben alle anderen auch so ihr Eigenarten.
Werde wohl auch nochmal online bestellen und hoffentlich nen guten bekommen.
Ich muß aber auch ganz ehrlich sagen, dass meine PS3 genauso gut spielt wie der LG. Habe nur eine 3D Blu Ray die nicht laufen will.


[Beitrag von Cougar_R1 am 04. Jan 2014, 23:28 bearbeitet]
MikeRoxx
Stammgast
#236 erstellt: 05. Jan 2014, 01:05
Ich habe noch einen Dune B1 aber der hat so seine Macken bei manchen BD. Als Mediaplayer ist er erste Sahne.
Am Mittwoch weiß ich mehr. Da kommt mein neuer 730er...
Cougar_R1
Inventar
#237 erstellt: 05. Jan 2014, 01:39
Viel Glück
MikeRoxx
Stammgast
#238 erstellt: 07. Jan 2014, 19:45
Bei meinem neuen LG sieht auch nicht anders aus, das Licht für das Laufwerk leuchtet nicht.

Zumindest spielt er alles ab.

Wer kann denn noch etwas dazu sagen. Ist das Revisionsabhängig?
Hier mal ein Bild wie es wohl aussehen soll.

LG BP 730

[Tante Edit]
Wieder eingepackt, geht morgen zurück.


[Beitrag von MikeRoxx am 07. Jan 2014, 21:03 bearbeitet]
pasmaster
Stammgast
#239 erstellt: 07. Jan 2014, 19:48
Leuchtet; und wenn nicht Produktionsfehler; Serienfehler.
Cougar_R1
Inventar
#240 erstellt: 07. Jan 2014, 22:42
Das ist mal so ein richtiger Serienfehler! Bin gespannt, wann die des gebacken bekommen.
MikeRoxx
Stammgast
#241 erstellt: 09. Jan 2014, 19:30
So.... der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz hat den gleichen Fehler. Das war ein Gerät vom MM und zwei von Amazon. Wobei das Ersatzgerät von Amazon schon einige Fingerabdrücke drauf hatte (Produktionsdatum Oktober 13).

Ein Gerät lass ich mir noch schicken, ansonsten bin ich durch mit LG...

Gruß
Mike


[Beitrag von MikeRoxx am 09. Jan 2014, 20:00 bearbeitet]
Cougar_R1
Inventar
#242 erstellt: 09. Jan 2014, 19:34
Gibt es da eigentlich nicht die Möglichkeit direkt den Service anzurufen?Also ich meine LG direkt.Bei meinem TV ist es ja auch so.Würde mich mal interessieren,was die dazu sagen.
maris_
Inventar
#243 erstellt: 09. Jan 2014, 19:58
Wozu braucht Ihr denn das Licht?
bothfelder
Inventar
#244 erstellt: 09. Jan 2014, 20:03
Das frage ich mich auch.
Schlimmer ist das nicht dimmbare Display.

Als das Teil im letzten Sommer verfügbar war, schien uns das Licht im Laufwerksschacht
gar nicht zu interessieren, oder wir haben es schlicht nicht bemerkt.

LG, Andre
MikeRoxx
Stammgast
#245 erstellt: 09. Jan 2014, 20:04
Wozu das Licht? Wenn es da ist, sollte es funktionieren. So sehe ich das. Ansonsten ist das Gerät für mich defekt.

Keine kostenlose Hotline. E-Mail über deren Webseite schicken ging auch nicht... komischer Laden.

Gruß
Mike
Cougar_R1
Inventar
#246 erstellt: 09. Jan 2014, 21:04
Da muss ich Mike zustimmen. Ich kann ein einwandfreies Gerät erwarten wo alles so funktioniert wie es soll. Wenn nicht ist es ein Mängel und somit defekt! Zudem mußte ich beim ersten mal im abgedunkelten Raum suchen, wo überhaupt die Disc eingeschoben wird. Das helle Display stört mich überhaupt nicht.
MikeRoxx
Stammgast
#247 erstellt: 09. Jan 2014, 22:07
Habe gerade dem LG Support eine Mail geschrieben. Jetzt hat es zumindest geklappt. Mal sehen ob das jetzt Standard ist oder Fehler (mit/ohne Licht).

Bei der neusten Amazon Kundenrezensionen steht ebenfalls, das es bei dem Käufer nicht beleuchtet ist.

Gruß
Mike

P.S. Bekomme kein Austauschgerät mehr von Amazon... die wollen mal bei LG nachfragen... laut Amazon Support.
MikeRoxx
Stammgast
#248 erstellt: 11. Jan 2014, 16:05
Zwischenzeitig ist mein letzter Versuch einegetroffen. Siehe da, es leuchtet. Produktionsdatum April 2013. Softwareversion war ne alte. Softwareupdate auf BD2.796.30806.C gemacht.

LG BP 730 Software

Allerdings hatte ich bei den anderen eine neuere Softwareversion (Herstellungsdatum Oktober 2013), irgendetwas mit BD2.???.30829.C
Die Treiberversion hatte ich mir leider nicht gemerkt.
Jetzt beginnt der Alltagstest....

Gruß
Mike
Cougar_R1
Inventar
#249 erstellt: 11. Jan 2014, 16:40
Ist schon interessant. Ist wohl von ner älteren Charge. Ich glaub bei allen neueren geht es einfach nicht mehr. Ein Mysterium
pasmaster
Stammgast
#250 erstellt: 12. Jan 2014, 18:13
http://www.ullrich.es/2014/01/ces-2014-lg-bp-740/

Das Amen in der Kirche ist so sicher wie neue Blauscheibenverarbeiter von LG.
Dieses Mal mit Web-Os als Oberfläche. (BP-740)
ChrisL75
Inventar
#251 erstellt: 13. Jan 2014, 11:49
der 730 ist ja eigentlich ein guter Player, schade dass bei mir die Miracast-Funktion mit 2 verschiedenen Androiden einfach nicht funktionieren will. Der Fehler ist bei LG bekannt aber nach 4 Monaten nach dem letzten Update keine Besserung in Sicht ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Samsung BD-F5100, BD-F5500, BD-F6500 usw. Modell 2013
Zeppelin03 am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  49 Beiträge
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Erfahrungsthread Samsung BD-D5300, BD-D5500, BD-6500 Modell 2011
Zeppelin03 am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  433 Beiträge
LG BD 670 neue Firmware
pethep am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  6 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
Neue BD Player von Panasonic?
Monghi242 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  9 Beiträge
Welchen BD-Player mit Top-Stereowiedergabe?
zausel am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  25 Beiträge
BD Player Sony oder LG
DucBoy am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  5 Beiträge
Blu Ray Player Samsung BD-H5500
Buzztea am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2014  –  3 Beiträge
Neue Yamaha BD-S473 und BD-S673
Passat am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  238 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.672