Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Neue Panasonic BDP-365 UND BDP-465

+A -A
Autor
Beitrag
Meister_Oek
Inventar
#151 erstellt: 15. Feb 2016, 10:43
Über Google fidne ich einfach keine Antwort, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Habe ja bereits vor einiger Zeit über die Untertitel geschrieben, habe nun aber ein nioch viel größeres Problem mit denen.
Und zwar habe ich bei Filmen und Serien mit zuschaltbaren Untertiteln gänzlich Schwarze Untertitel, die nichtmehr zu lesen sind...vor allem nicht, wenn der Hintergrund auch Schwarz ist.
Spiele ich den Film oder die Serie vom PC ab gibt es Schwarze Untertitel mit Gelber Füllung, beim Player scheint die gelbe Füllung infach zu fehlen, es ist nur Fett-Schwarz.
Ist das ein defekt oder kann man das beheben? Und an wen könnte ich mich sonst wenden?
willy_wonka
Stammgast
#152 erstellt: 15. Feb 2016, 10:48
Um welche Art von Dateien handelt es sich denn? Bluray, DVD, gerippte AVIs oder MKVs o. ä.?
Meister_Oek
Inventar
#153 erstellt: 15. Feb 2016, 12:53
Handelt sich um selbsterstellte MKVs aus BluRays. Bei der Bluray selbst gibts aber den gleichen Fehler, nur spiele ich vermehrt der Einfacherheit halber MKVs über die angeschloßene Festplatte ab.
Das Problem gibts aber nur bei neueren BluRays, bei alten gibts keine Probleme. Mit Neu meine ich alle innerhalb der letzten 12 Monate.
playsoccer_7
Schaut ab und zu mal vorbei
#154 erstellt: 02. Mrz 2016, 13:33
Hallo liebe Leute,
Ich probiere es kurz zu fassen:
Habe mir einen Panasonic AT6000 Projektor zugelegt...Hammer Teil. Möchte nun BluRays mit einem BluRay player schauen der mir das beste Bild für den Preis bietet (momentan PS3 zu hause kann also nur besser werden).
Wenn man bedenkt dass ich um die 100 Euro ausgeben möchte, welchen würdet ihr mir von den drei unten empfehlen (werde mir einen gebrauchten anschaffen)
Panasonic DMP-BDT364
Panasonic DMP-BDT465
Panasonic DMP-BDT320
Panasonic DMP-BDT220
Es geht mir wirklich nur um Bildqualitat und Tonqualitat (zweite Prioritat). Sachen wie ein lautes Laufwerk interessieren mich nicht da ich mein Soundsystem meistens voll aufdrehe Lange Laufwerkzeit ist auch kein Problem da ich Zeit habe
Freue mich sehr auf eure Meinungen.
MfG
playsoccer_7
playsoccer_7
Schaut ab und zu mal vorbei
#155 erstellt: 25. Mrz 2016, 15:38
Hallo Liebe Leute,
Ich habe festgestellt dass beim Anschauen von Blurays ein "sandiges" oder "körneriges" Bild wiedergegeben wird.
Eigentlich dachte ich dass ich mit Blurays das best mögliche Bild kriege, deshalb enttauscht es mich dieses sandige Bild zu sehen?

Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder ob man das mit Einstellungen weg kriegen kann?

MfG
Playsoccer
Walder91
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 30. Apr 2016, 10:06
mach mal ein Bild davon was du meinst @playsoccer 7
turntable_wanted
Stammgast
#157 erstellt: 05. Jan 2017, 14:54
Ich häng mich mal hier dran.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie laut der 465 beim Abspielen von Audio CDs ist?
Ich würde mit dem nämlich auch gerne meinen CD Player ersetzen.


[Beitrag von turntable_wanted am 05. Jan 2017, 14:55 bearbeitet]
willy_wonka
Stammgast
#158 erstellt: 05. Jan 2017, 22:19
Das Einlesen und Abspielen von Audio-CDs ist auf jeden Fall deutlich leiser als eine DVD oder BD. Keine der Silberlinge hinterläßt jedoch eine unangenehme Geräuschkulisse. Einzig die Geschwindigkeit beim Einlesen/Abspielen ist etwas langsam. Daran sollte man sich gewöhnen.


[Beitrag von willy_wonka am 05. Jan 2017, 22:20 bearbeitet]
Meister_Oek
Inventar
#159 erstellt: 25. Jan 2017, 15:37
Ich hoff mal hier schaut ab und zu noch jemand hinein.
Ist es möglich und wenn ja wo, die Untertitel Standartmäßig einzuschalten?
Wenn ich eine Serie schau mit Untertiteln, bei denen es "Erzwungene Untertitel" gibt, also
Schilder und Fremdsprachen untertitelt werden, der Rest der Serie nicht, so muss ich
stets bei jeder Folge die Untertitel von "Aus" auf "1" stellen. Und das bei allen Serien und
allen Filmen. Ich finde dazu einfach keine Allgemeine Einstellung. Wenn ich jetzt am Abend
eine Serie schau, deren Folgen nur 25min lang sind, dann ist es auf dauer wirklich
lästig.
mburikatavy
Inventar
#160 erstellt: 25. Mai 2017, 12:04
Hi,

bei meinem alten BDT110 konnte man irgendwo im Menu oder über Optionen das 3D-Bild insgesamt nach vorne oder hinten verschieben, in mehreren kleinen Schritten. Ich glaube, es hieß "3D-Tiefe".

Beim UB900 gibt es das nicht mehr. Nun gibt es aber einige 3D-Filme, wo alles etwas zu weit hinter dem TV ist. Würde man es zu weit nach vorne holen, dann hätte man nur Scheinfensterverletzungen und der 3D-Effekt leidet. Beim Sony-TV kann man das Einstellen, aber da sind die Schritte einfach ZU groß! Das ist schlecht für den 3D-Eindruck.

Aber wenn bei manchen Filmen die nächsten Objekte HINTER dem TV sind, anstatt auf Höhe der TV-Scheibe (= "0-Ebene" oder "Scheinfensterebene"), dann nervt das auch.

Darum: GIbt es diese Einstellung beim BDP-465?

Und noch 2 Fragen: Dürfen SD-Karten größer als 32GB sein, und erkennt der Player auch exFat-formatierte Karten (wenn Dateien mal größer als 4GV sind...)?

Viele Danke für die Infos,

mburikatavy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic BDP-465 EG zeigt keine Menüs mehr an ?
Walder91 am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.12.2016  –  2 Beiträge
neue Philips BD-Player, BDP-3010, BDP-5010, BDP-7310
celle am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  2 Beiträge
Neue PIONEER Blu-ray-Player ab Sommer - BDP-51FD, BDP-LX71, BDP-LX08, BDP-LX91!
celle am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  4774 Beiträge
CES 10 - Neue Sony (3D) BR-Player BDP-S770 - BDP-S570 - BDP-S470 - BDP-S370/373
happy001 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  1057 Beiträge
CES 2012 - Neue Sony Blu-ray Player BDP-S790, BDP-S590, BDP-S490, BDP-S390
FrankIII am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2015  –  830 Beiträge
International CES 2014 / neue Sony Blu-ray-Player BDP-S1200, BDP-S4200, BDP-S5200, BDP-S6200
bad_wombatz am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  28 Beiträge
CES 2011 - Neue Sony Blu-ray Player BDP-S780, BDP-S580, BDP-S480, BDP-S380/383, BDP-S280
electrojack am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2014  –  442 Beiträge
Neue Infos über BDP-LX70
TR-DK am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  3 Beiträge
Sony BDP-S370 BDP-S570
coffeeboy27 am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  14 Beiträge
Umstieg vom bdp s300 auf bdp s350?
anfänger12345 am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.854