Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Neu: Yamaha BD-S681

+A -A
Autor
Beitrag
eLiNK
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 31. Mrz 2017, 13:46

Passat (Beitrag #50) schrieb:
Evtl. hängt es ja mit dem Untergrund zusammen, auf dem der Player steht.
Wenn der resonanzanfällig ist, verstärkt er die Vibrationen des Players stark.
Ich würde testweise mal eine weiche Unterlage unter den Player legen.

Habe auch schon daran gedacht. Scheint aber nicht daran zu liegen (ich hatte den Player im Fach, auf dem Lowboard, "in der Luft" (in meinen Händen gehalten))


Passat (Beitrag #50) schrieb:
Eine DVD rotiert deutlich langsamer als eine BluRay.
Daher gibts auch weniger Virbrationen.

Abgespielt wurden CDs und DVDs. Sollte also mit einem DVD-Player vergleichbar sein.
Und ich würde erwarten, wenn ich die Wiedergabe anhalte, dass ich vom Player nichts höre.
Passat
Inventar
#52 erstellt: 31. Mrz 2017, 15:05
Wenn du den Player anhälst, wird die Scheibe weiter rotieren, damit der Wiederstart möglichst kurz ist.

Grüße
Roman
eLiNK
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 31. Mrz 2017, 15:54

Passat (Beitrag #52) schrieb:
Wenn du den Player anhälst, wird die Scheibe weiter rotieren, damit der Wiederstart möglichst kurz ist.

Es gibt doch zwei Buttons auf der Fernbedienung: Pause und Stop.
Mit Drücken auf "Pause" würde ich auch erwarten, dass die Scheibe weiter rotiert.
Allerdings nicht mit Drücken auf "Stop".

Wenn es nicht zu viel off-Topic ist, welcher Art Unterlagen kann ich ausprobieren, um zu schauen, ob der Player doch leiser wird.
Ich habe gedacht an Filz- / Korkplättchen und Bierdeckel.
Gibt es was spezielles?
Alexander#77
Inventar
#54 erstellt: 31. Mrz 2017, 15:59
Meine PS3 ist auch recht aktiv und übeträgt gerne ihre Vibrationen auf das Lowboard.
Hier habe ich einfach etwas größere Gummifüße, statt den regulären angebracht und gut war es
Alexander#77
Inventar
#55 erstellt: 26. Jul 2018, 07:50
Tag auch zusammen,

Ich habe gelesen, das der BD-S 681 keinen direkten Zugangapps für YouTube, Maxdome oder Netflix bietet.
Diese Funktion soll mir in Verbindung mit dem MultiCast Gerät zur Verfügung stehen? !
Kann das sein...
Wenn ja wäre das sehr schade den bei Panasonic und Sony kann das schon jeder 100€ Player.
vksi
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 26. Jul 2018, 07:57
Ja, das ist so. Keine direkten ZugangsApps.
Alexander#77
Inventar
#57 erstellt: 26. Jul 2018, 08:46

Danke aber, für die schnelle Antwort.
vksi
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 26. Jul 2018, 09:02
Wenn dann Handy Miracast kompatibel ist, kannst damit eine Verbindung mit dem Yamaha aufnehmen und so die Dienste vom Handy nutzen.

Meintest Du das mit MultiCast? Ansonsten gibt es bei Yamaha noch MusicCast, das hat aber erstmal nichts mit dem Player zu tun.
Alexander#77
Inventar
#59 erstellt: 26. Jul 2018, 09:22
Nein ich meinte das Zusatzgerät MultiCast, das es zu kaufen gibt um Geräte untereinander zu verbinden.
Aber ist auch egal, denn wenn der Player das nicht kann, kommt er für mich als künftiger Nachfolger meiner PS 3 nicht in Frage.
Was schade ist weil er optisch mir gut gefällt und auch prima vom Design zu meinem 3060 gepasst hätte.
Werde mich dann mal bei Sony oder Panasonic umschauen.
Alexander#77
Inventar
#60 erstellt: 26. Jul 2018, 10:26
Habe gerade noch mal beim 1060 geschaut.
Nicht mal der bringt ein App Feature mit.
Der 1040 wsr der letzte Player mit Apps für Streamingdienste.
Passat
Inventar
#61 erstellt: 26. Jul 2018, 12:27
Der 1040 kann aber auch kein Netflix.
Der letzte Yamaha, der Netflix unterstützt, ist der BD-A1020 bzw. BD-S673.
Der 1040 und 677 können nur Youtube, Dropbox und Picasa.

Die Streamingdienste wurden durch MiraCast ersetzt.

Yamaha hat die Streaminggeschichten wohl gestrichen, da die heutzutage eigentlich jeder TV eingebaut hat.
Und doppelt braucht man das ja nicht.

Grüße
Roman
Alexander#77
Inventar
#62 erstellt: 26. Jul 2018, 12:45
Mit dem TV hast du recht, aber wenn die Geräte älter werden, werden diese Dienste irgendwann nicht mehr unterstützt.
So geschehen bei meinem Samsung UE 55 8090 D, den ich vor 8Jahren gekauft hatte.
Erst viel Maxdome weg, dann YouTube usw...
Und ich kaufe mir sicherlich deswegen keinen neuen Fernseher.
Deshalb sollte der neue Player wenn meine PS 3 mal nicht mehr geht das ersetzen.
Passat
Inventar
#63 erstellt: 26. Jul 2018, 13:10
Das gleiche Problem hast du aber auch mit den Playern.

Beim Tablet/Smartphone hast du das Problem nicht.
Da kannst du einfach die dazu nötige App aktualisieren und es läuft wieder.

Auch wenn es einen neuen Dienst gibt: Beim TV und Player kannst du den nicht nutzen.
Beim Tablet/Smartphone musst du nur die dafür passende App installieren.
Deshalb ist die derzeitige Lösung über MiraCast (App läuft über Tablet/Smartphone, das dann Bild und Ton an den Player sendet) die deutlich zukunftssichere und flexiblere Lösung.

Grüße
Roman
Alexander#77
Inventar
#64 erstellt: 26. Jul 2018, 13:59
Wenn man voll auf Streaming geht, hast du sicherlich recht.
Aber ich selber nutze das nur als Egänzung.
70% laufen bei mir auch weiterhin über DVD / BD.
Ich besitze nicht mal ein Tap und hatte auch nie das Bedürfnis eines zu brauchen.
Und beim Handy, habe ich die AVR App, nutze die aber auch gelegentlich.
Mir ist die klassiche Fernbedienung lieber.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neu: Yamaha BD-A1060
Passat am 18.05.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  14 Beiträge
Yamaha BD-S681
*Specialized* am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 13.01.2017  –  2 Beiträge
Yamaha BD S681 VS A1040
std67 am 07.07.2016  –  Letzte Antwort am 08.07.2016  –  17 Beiträge
Neuer Yamaha BD-A1040
Passat am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2017  –  157 Beiträge
Yamaha BD-S677 inkl. SACD
outofsightdd am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  78 Beiträge
Neuer Yamaha BD-A1010
Passat am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2018  –  711 Beiträge
Yamaha BD-S677 kein WLAN möglich
evilspiky am 10.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  10 Beiträge
Neue Yamaha BD-S473 und BD-S673
Passat am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  238 Beiträge
Neuer Yamaha BD-A1020
Passat am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2020  –  911 Beiträge
Denon 1713 / Yamaha S677
Leeraner am 08.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Hersteller in diesem Thread Widget schließen