Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Transformers 2 am 9.11.2009 !

+A -A
Autor
Beitrag
Scorpion//
Stammgast
#202 erstellt: 07. Nov 2009, 13:15
Würdet Ihr in euch auf 100 Herz *hoch* oder eher auf *aus* ansehen , kann mir vorstellen das der Soap Effect bei den Robotern ganz gut rüberkommen könnte
corza
Inventar
#203 erstellt: 07. Nov 2009, 15:14

JokerofDarkness schrieb:

corza schrieb:
Kein wunder . Englisch ist ja auch DTS . Deutsch ist DD.

Und? :?


DTS ist viel Dynamischer als DD in den meißten fällen
Weaper
Inventar
#204 erstellt: 07. Nov 2009, 15:51
Transformers 2 ist gerade am Weg zu mir

Die Bestullung von Amazon muss ich dann wohl zurückschicken
JokerofDarkness
Inventar
#205 erstellt: 07. Nov 2009, 19:17

corza schrieb:
DTS ist viel Dynamischer als DD in den meißten fällen

Aha
djwache
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 07. Nov 2009, 23:09
Hallo!
Habe den Film gestern schon gekauft und auch schon dreimal gesehen Angeblich soll auf der Disc BD-Live mit drauf sein. Hat das schon jemand gefunden? Weder auf Disc1 noch auf Disc2 kann ich was BD-Live ähnliches finden. Auf dem Speicher meines Players habe ich aber ein Verzeichnis von Transformers 2 und beim Starten des Films blinkts auch immer am Switch.

Oder habe ich nur mal wieder Tomaten auf den Augen?
corza
Inventar
#207 erstellt: 08. Nov 2009, 00:34
stimmt. Auf dem cover steht es. Soll auf disc 1 sein aber da ist nix.

Und wegen dem Bass. also wer findet das der Film zu wenig Bass hat , der sollte sich mal einen neuen Sub anschaffen.
Ich musste meinen Sub erst mal in den Minus Bereich Regeln damit mit nicht die Schranktür rausfliegt
JokerofDarkness
Inventar
#208 erstellt: 08. Nov 2009, 00:47

corza schrieb:
Und wegen dem Bass. also wer findet das der Film zu wenig Bass hat , der sollte sich mal einen neuen Sub anschaffen.
Ich musste meinen Sub erst mal in den Minus Bereich Regeln damit mit nicht die Schranktür rausfliegt

Dann höre Dir mal die englische DTS MA HD Spur an, dann weißt Du was die Leute meinen.
Samo87
Stammgast
#209 erstellt: 08. Nov 2009, 03:39
hab gestern auch beim mm zugeschlagen konnte nicht anders
wusste aber nicht das es mit einem papschuber rauskommt.
marc´
Stammgast
#210 erstellt: 08. Nov 2009, 12:18
So, der Schnittbericht zu Transformers 2 is raus
also Big Screen / Kino Cut
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3006132


[Beitrag von marc´ am 08. Nov 2009, 12:23 bearbeitet]
LemmeL
Stammgast
#211 erstellt: 08. Nov 2009, 15:31

JokerofDarkness schrieb:

corza schrieb:
Und wegen dem Bass. also wer findet das der Film zu wenig Bass hat , der sollte sich mal einen neuen Sub anschaffen.
Ich musste meinen Sub erst mal in den Minus Bereich Regeln damit mit nicht die Schranktür rausfliegt

Dann höre Dir mal die englische DTS MA HD Spur an, dann weißt Du was die Leute meinen. ;)



Was meinste damit? Die Englische Master-HD ist um längen besser als der Deutsche Ton. Einzig um 4 DB leiser alles insgesamt. Daher denken viele Leute der is "schlechter". Allerdings ist der Deutsche Ton auch nur mit 640kbps auf der Disc meine ich.

Meiner Meinung nach kann man die deutsche Tonspur vergessen.

Und sonst ist der Film was den Ton angeht absolute Referenz!
JokerofDarkness
Inventar
#212 erstellt: 08. Nov 2009, 16:14
Der Bass wurde von den Leuten bei der deutschen Tonspur bemängelt und corza ist da anderer Meinung. Daher mein Verweis auf die englische Tonspur. Hier auch schön nachzulesen!
corza
Inventar
#213 erstellt: 08. Nov 2009, 17:44




Was meinste damit? Die Englische Master-HD ist um längen besser als der Deutsche Ton.


Das ist ansichtssache und hängt meiner Meinung nach nur vom Equipment ab. Also mit meinem kann ich nicht sagen das ich sie ,,besser,, finde
JokerofDarkness
Inventar
#214 erstellt: 08. Nov 2009, 18:37
Nach Deinen Maßstäben wird Dir wahrscheinlich schon die deutsche DD Spur zu dynamisch sein. Unabhängig davon ist die englische DTS MA HD Spur definitiv besser.
djwache
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 08. Nov 2009, 19:00
So, ich habe heute mal in DTS geschaut und gefällt mir persönlich definitiv besser als die "labrige" deutsche Tonspur. Wesentlich mehr Dynamik und der Subwoofer muss bestimmt einen cm mehr Hub machen
corza
Inventar
#216 erstellt: 08. Nov 2009, 19:22
Dann sollte man es aber nicht als besser bezeichen, sondern sagen, das die einfach viel Dynamischer ist. Ob das für jemanden besser ist oder nicht sollte er selbst entscheiden.
denn nur weil der sub 1cm mehr Hub macht oder die ganz Bude dröhnt ist der Ton ja nicht besser


[Beitrag von corza am 08. Nov 2009, 19:22 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#217 erstellt: 08. Nov 2009, 19:39

corza schrieb:
Dann sollte man es aber nicht als besser bezeichen, sondern sagen, das die einfach viel Dynamischer ist. Ob das für jemanden besser ist oder nicht sollte er selbst entscheiden.
denn nur weil der sub 1cm mehr Hub macht oder die ganz Bude dröhnt ist der Ton ja nicht besser :prost

Nur weil Du einen undynamischen Sound, der Deine Nachbarn nicht belästigt, vorziehst ist die Tonspur deshalb nicht schlecht. Und wenn Dein Sub dröhnt, dann solltest Du das abstellen, denn normal ist das nicht. Und jetzt möchte ich Dich bitten Deine Dynamik Diskussion in Deinem Thread weiter zuführen, denn hier ist Sie fehl am Platze. Danke!
hangman
Hat sich gelöscht
#218 erstellt: 08. Nov 2009, 19:41
mir ist das auch aufgefallen: die effekte und musik sind im verhältniss zur sprache ziemlich leise, das nimmt dem film einiges an stimmung und dynamik, etwas schade...
war das im kino auch so?

den film selbst fand ich (sehr) gut, technisch perfekte, beste popcorn-unterhaltung.
gratulation an den regisseur, der es verstand auch kleinigkeiten gut in scene zu setzen (der fuß auf dem koffer käme in sneakers nur viertel so gut ).
LemmeL
Stammgast
#219 erstellt: 08. Nov 2009, 20:41
hmm kann ich so überhaupt net sagen... allerdings habe ich den Film in Deutsch nur im Kino gesehen und auf bluray in einige Szenen gespult...

Beim englischen Orginalton ist der Musik-Score keinesfalls zu leise. Er untermalt alles wirklich gut und auch in ordentlicher Lautstärke. Mit den Effekten verhält es sich genauso. Es schlägt nur so ein um einen herum... Da ist für mich nichts zu leise:D
corza
Inventar
#220 erstellt: 08. Nov 2009, 20:52

JokerofDarkness schrieb:

corza schrieb:
Dann sollte man es aber nicht als besser bezeichen, sondern sagen, das die einfach viel Dynamischer ist. Ob das für jemanden besser ist oder nicht sollte er selbst entscheiden.
denn nur weil der sub 1cm mehr Hub macht oder die ganz Bude dröhnt ist der Ton ja nicht besser :prost

Nur weil Du einen undynamischen Sound, der Deine Nachbarn nicht belästigt, vorziehst ist die Tonspur deshalb nicht schlecht. Und wenn Dein Sub dröhnt, dann solltest Du das abstellen, denn normal ist das nicht. Und jetzt möchte ich Dich bitten Deine Dynamik Diskussion in Deinem Thread weiter zuführen, denn hier ist Sie fehl am Platze. Danke!



Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Weaper
Inventar
#221 erstellt: 08. Nov 2009, 20:59
HTPC sei Dank, oder auch nicht, dass ich mir den Kopf nicht zerbrechen muss ob HD Sound besser ist(bzw bei mir überhaupt hörbar) oder ob DD5.1 besser ist.
worschti
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 09. Nov 2009, 01:07

Weaper schrieb:
HTPC sei Dank, oder auch nicht, dass ich mir den Kopf nicht zerbrechen muss ob HD Sound besser ist(bzw bei mir überhaupt hörbar) oder ob DD5.1 besser ist.


Trotzdem wird eine ruter gerechnete DTS-HD Spur immer noch besser als eine normale DD Spur sein. Wie bereits vorher erwähnt ist DTS meistens gegenüber DD überlegen. Aber jetzt Schluss mit dieser Diskussion. Es ist einfach schade, dass Paramount auf einer Bluray nur eine deutsche DD Spur anbietet, denn Platz genug ist ja.

mfg worschti


[Beitrag von worschti am 09. Nov 2009, 01:08 bearbeitet]
backmagic
Inventar
#223 erstellt: 09. Nov 2009, 01:10
Also ich find die engl. Spur nicht besser als die deutsche.

Die Deutsche ist halt sauber syncronisiert, die org. auch so halllastig.
djwache
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 09. Nov 2009, 02:59
Nochmal zum BD-Live, hat da schonmal jemand was gefunden? Ist zwar nicht lebenswichtig aber ich finds schon ganz interessant und kann nicht verstehen warum ich das nicht finde. Wurde das vergessen oder ist es noch nicht online? Sehr seltsam.
Steff81
Stammgast
#225 erstellt: 09. Nov 2009, 17:44
Noch ein sehr gutes Review:

Hier soll der Ton auch Referenz sein!!

http://areadvd.de/bl...nsformers_2_BD.shtml


[Beitrag von Steff81 am 09. Nov 2009, 17:44 bearbeitet]
worschti
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 09. Nov 2009, 18:28

Steff81 schrieb:
Noch ein sehr gutes Review:

Hier soll der Ton auch Referenz sein!!

http://areadvd.de/bl...nsformers_2_BD.shtml


nimms mir nicht über aber dieses review hält immer her, wenn die Leute sagen der Ton sei super. Fakt ist der englische Ton ist um Klassen besser. Trotzdem ist der deutsche Ton für DD ordentlich. Aber wenn man einmal den englischen Ton gehört hat ist man schon deprimiert; glaub es mir.

mfg worschti


[Beitrag von worschti am 10. Nov 2009, 14:32 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#227 erstellt: 10. Nov 2009, 09:19

Fakt ist der englische Ton ist um Klassen besser. Trotzdem ist der deutsche Ton für DD ordentlic. Aber wenn man einmal den englischen Ton gehört hat ist man schon deprimiert; glaub es mir.

mfg worschti


Hier bekommt der deutsche Ton seine Quittung: ;-)

http://www.dvd-forum.at/31197/bluray_review_detail.htm
Steff81
Stammgast
#228 erstellt: 10. Nov 2009, 18:00
Hier wird der deutsche Ton auch schlechter bewertet:

http://www.bluray-di...e-rache-blu-ray-disc

Aber das Bild muss ja der hammer sein!
Kakapofreund
Inventar
#229 erstellt: 11. Nov 2009, 19:58
Ich habe den Film als normale Blu-Ray aus dem MM und dann als Big Screen Edition vom Walmart in den USA.

Was soll ich sagen?

Der englische O-Ton ist(mal abgesehen vom nuscheligen Kartoffelenglisch einiger Darsteller) auf jeden Fall besser und auch das kurze Vergrößern des Bildes in der IMAX-Version macht mehr her, finde ich.

Aber das ist Geschmackssache. Schade, dass die deutsche Version nicht mit diesem Gimmick ausgestattet ist...
kaefer03
Inventar
#230 erstellt: 12. Nov 2009, 10:45
bild ist top. manchmal leichtes rauschen, in der wüste flackert das bild öfters.

trotzdem top bild!!!!
ghost198
Inventar
#231 erstellt: 12. Nov 2009, 17:47
gerade ist nach nur 9 tagen lieferzeit das transformers 2 - steelbook aus kanada angekommen

absolut geil das teil
LemmeL
Stammgast
#232 erstellt: 12. Nov 2009, 21:13
So ich habs nun doch bestellt, das Steelbook;)

Am Ende des Monats kommt noch die Version aus UK, dann bin ich erstmal zufrieden. Nur die Ger Version kommt wegen des FSK-Logos NICHT ins Haus...

Und auch die Bumblebee-Edition soll relativ schlecht sein. Absolut schlechte Verarbeitung der Verpackung.

Naja jetzt habe ich erstmal genug Vorfreude auf das Steel aus Kanada. Hoffentlich geht das auch so schnell wie bei der Big-Screen Edition.
ghost198
Inventar
#233 erstellt: 12. Nov 2009, 21:43

LemmeL schrieb:
So ich habs nun doch bestellt, das Steelbook;)

gute entscheidung
mr.nrw
Stammgast
#234 erstellt: 12. Nov 2009, 23:31
@ Lemmel.....


Hat die nicht ein Wendecover?
(Die deutsche Version mein ich)---


[Beitrag von mr.nrw am 12. Nov 2009, 23:32 bearbeitet]
densa
Inventar
#235 erstellt: 12. Nov 2009, 23:34

mr.nrw schrieb:
@ Lemmel.....


Hat die nicht ein Wendecover?
(Die deutsche Version mein ich)---



die deutsche version ist im pappschuber und der hat den flatschen drauf......
LemmeL
Stammgast
#236 erstellt: 12. Nov 2009, 23:38

ghost198 schrieb:

LemmeL schrieb:
So ich habs nun doch bestellt, das Steelbook;)

gute entscheidung :prost



hast du Zoll zahlen müssen?
ghost198
Inventar
#237 erstellt: 12. Nov 2009, 23:46
nein, der verkäufer hat den umschlag mit $20 deklariert
das watchmen steelbook hat er auch mit $20 ausgezeichnet
das kam ebenfalls heute an
nun warte ich nur noch auf das terminator steel(ca), welches ende november rauskommt
Moviestar
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 13. Nov 2009, 00:09
Lt. Aussage eines Amazon Kunden gibt es die Blu-ray im MM Trier doch mit Wendecover (angeblich ohne Pappschuber und mit Wendecover).
Kann das jemand bestätigen - dann bräuchte ich nicht auf die UK-Vers. warten?!
ghost198
Inventar
#239 erstellt: 13. Nov 2009, 00:12
also meine bd hat auch einen schuber, aber ich verstehe das problem gerade nicht. schuber weg, ab in den müll und das cover ist flatschenfrei
Moviestar
Hat sich gelöscht
#240 erstellt: 13. Nov 2009, 00:22

ghost198 schrieb:
also meine bd hat auch einen schuber, aber ich verstehe das problem gerade nicht. schuber weg, ab in den müll und das cover ist flatschenfrei
:prost

Mir persönlich gefällt das Megatron-Cover nicht (will da nen Prime drauf ). So viel ich weiß ist das auch überhaupt kein richtiges Cover mit Filmtitel, oder?
ghost198
Inventar
#241 erstellt: 13. Nov 2009, 00:28
da hast du recht: der titel steht nicht drauf.
na dann musst du dir doch das steelbook aus kanada ordern
Moviestar
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 13. Nov 2009, 00:32
Sieht zwar gut aus, hat aber keinen deutschen Ton.
Deshalb kommt für mich momentan nur die Uk Vers. bzw. falls es die deutsche Version wirklich mit Wendecover gibt (wie oben bereits geschrieben) in Frage - warte auf ne Bestätigung, ob es die Vers. wirklich gibt.
tonformer
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 13. Nov 2009, 21:28
Habt ihr das hier schon gesehen: Twitter-Hunt? Also ich halt jetzt echt die Augen offen.. wie gern ich den Aufkleber finden würde


[Beitrag von tonformer am 13. Nov 2009, 21:29 bearbeitet]
MB76
Stammgast
#244 erstellt: 13. Nov 2009, 22:12
Heute ist endlich meine BIG SCREEN Edition von Transformers 2 bei mir angekommen
Steff81
Stammgast
#245 erstellt: 14. Nov 2009, 14:37
Transformers - Die Rache (2 Disc Special Edition) Blu-ray

Film: 9,5/10 (sehr gute, actionreiche Fortsetzung mit Top-Effekten)
Bild: 9,5/10 (gestohen scharf und super detailliert, sehr guter Schwarzwert)
Ton: 9,5/10 (referenzwürdiges Effektgewitter)

Der Film bietet super Popcornunterhaltung und die 150 Minuten "transformieren" sich wie im Flug. Eine großartige Action-Sequenz jagt die Nächste. Die Sets sind bombastisch und jede Aufnahme wirkt wie Poskarten-Motiv.
Das Bild bietet eine überragende Schärfe und Plastizität mit durchgehenden HD-Feeling! Auch der Ton spielt in der oberen Liga mit, vorallem beim Showdown wird ein tonales Meisterwerk geliefert: perfekt ortbare Soundeffekte und sehr präziser Tiefenbass. Das Kalngbild erzeugt eine sehr gute und effektreiche Raumauflösung!
Referenz-BD mit fast perfektem Bild und Ton!
hangman
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 14. Nov 2009, 15:50

ein tonales Meisterwerk geliefert: perfekt ortbare Soundeffekte und sehr präziser Tiefenbass. Das Kalngbild erzeugt eine sehr gute und effektreiche Raumauflösung!




[Beitrag von hangman am 14. Nov 2009, 15:54 bearbeitet]
Scarface0664
Stammgast
#247 erstellt: 17. Nov 2009, 17:58
Preis is auch ein Witz, derzeit 23€ bei amazon.
Sogar in Ö beim MM bekomm ich den Film um 20€

Gibts ein Grund warum der nicht unter 20€ zu haben ist?
Wotan-1
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 17. Nov 2009, 18:29
schnäppchen!
Im MM Schwäb. Hall wollten die letzte woche 29€
Scarface0664
Stammgast
#249 erstellt: 17. Nov 2009, 19:23
Ich warte noch ab, is nur eine Frage der Zeit bis amazon den Film ins Tagesangebot nimmt dann wird er hoffentlich unter 20€ kosten.
Dean_The_Machine
Inventar
#250 erstellt: 17. Nov 2009, 19:27
Mit dem bescheuerten Cover kauf ich das Ding eh nicht.
Ich hoffe auf eine UK Version inkl. deutscher Tonspur! Weiss leider immer noch nicht ob bei der UK eine drauf sein wird.
Scorpion//
Stammgast
#251 erstellt: 17. Nov 2009, 19:28
also wo ich ihn bestellt habe war er bei Amazon 19.95 Euro
Dean_The_Machine
Inventar
#252 erstellt: 17. Nov 2009, 19:30

Scorpion// schrieb:
also wo ich ihn bestellt habe war er bei Amazon 19.95 Euro

Richtig, zu dem Preis habe ich für meinen Nachbarn eine bestellt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers seit gestern
Bambolo am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  3 Beiträge
Transformers nicht auf Bluray
hombrepeter am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  113 Beiträge
Transformers HD-DVD
themgoroth am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  98 Beiträge
Transformers auf PS3 abgespielt !
BladeDivX am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  25 Beiträge
Transformers auf Blu-Ray?
bam2k7 am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  8 Beiträge
transformers brd <-> hddvd, unterschiede
pieter_parker am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  4 Beiträge
Transformers Blu Ray Sound
Deejan am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  7 Beiträge
Transformers 2 (BD) : Wo ist der Bass?
Flashback am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  32 Beiträge
Michael Bay - Transformers BD Aussage
elvis_1968 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  19 Beiträge
[UK] Transformers auf Blu Ray?
stanleydobson am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen