Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Zwingt uns Sky jetzt Leihreceiver und CI+ auf?

+A -A
Autor
Beitrag
jaenno379
Hat sich gelöscht
#1532 erstellt: 27. Feb 2015, 13:29

Rohliboy (Beitrag #1529) schrieb:
Wenn die Karte gepairt wird geht das nicht mehr. Wenn du Pech hast, läuft das Pairing wenn du in der Zweitwohnung bist und dann bleibts zu Hause dunkel. Ne 2. FB brauchst du übrigens nicht, da du mit der Sky FB auch den TV bedienen kannst.



Wie meinst du das mit dem Pairing und der Nutzung an einem 2. Standort, sorry, dass ich es nicht verstehe.


Ist natürlich ein Risiko, dass SKY irgendwann wieder umstellt, aber bis dahin... Welches Modul könnt Ihr denn empfehlen, gibt es da eins, was die anderen in den Schatten stellt;)?
weyrich
Inventar
#1533 erstellt: 27. Feb 2015, 13:37

TechniSat. Die sind nicht schlecht, aber nicht die Liga von Dream und Co.


Das kann ich so nicht stehen lassen.
Es ist eine Frage des Nutzers und seiner Ansprüche, diese sind subjektiv - nicht jeder ist ein begnadeter Bastler, welcher ständig herumrecherchieren, verändern und aus Erfahrungen lernen möchte.
Vor längerer Zeit hatte ich 3 Jahre lang eine Dream und den Wechsel auf einen Technisat nie bereut.

Zurück zum Topic:
Ich bleibe, dabei, Sky wird das nicht durchziehen können mit dem Pairing, ohne einen Teil seiner Kunden zu verlieren. Dieser Anteil mag vergleichweise gering sein, aber dennoch finanziell weh tun.
Definitiv gehöre ich zu den Abgängern.


[Beitrag von weyrich am 27. Feb 2015, 13:38 bearbeitet]
S97
Inventar
#1534 erstellt: 27. Feb 2015, 13:52
Ich bin auch zum 01.07. raus.
Sky ist dann wech , aber meine schöne Vu Duo² bleibt
Teoha
Inventar
#1535 erstellt: 27. Feb 2015, 13:56

jaenno379 (Beitrag #1532) schrieb:
[
Ist natürlich ein Risiko, dass SKY irgendwann wieder umstellt, aber bis dahin... Welches Modul könnt Ihr denn empfehlen, gibt es da eins, was die anderen in den Schatten stellt;)?


Unicam EVO 4.0 mit ensprechender Software um die Pairing-EMM zu blockieren. Infos dazu aber nur in anderen Foren. (Google liefert dir links)
Rohliboy
Inventar
#1536 erstellt: 27. Feb 2015, 14:57

Pete87 (Beitrag #1531) schrieb:

Was heißt das genau? Jeden TV? Alle Funktionen des TV sind damit steuerbar?
Habe aber sowieso eine Harmony.

Weiß nicht obs nun bei jedem TV geht, aber die FB ist über Codes für diverse TVs programmierbar. Da gibts ne Liste für. Meinen Samsung kann ich damit voll bedienen.



jaenno379 (Beitrag #1532) schrieb:


Wie meinst du das mit dem Pairing und der Nutzung an einem 2. Standort, sorry, dass ich es nicht verstehe.

Ist natürlich ein Risiko, dass SKY irgendwann wieder umstellt, aber bis dahin... Welches Modul könnt Ihr denn empfehlen,...

Na das war eher darauf bezogen wenn du den Sky Receiver verwendest. Da wird über kurz oder lang die Karte mit dem Receiver verheiratet/gepairt und dann funzt die nur noch in diesem.


[Beitrag von Rohliboy am 27. Feb 2015, 14:58 bearbeitet]
Alf-72
Inventar
#1537 erstellt: 27. Feb 2015, 15:18
@jaenno
Mir scheint, dass Du Dich bisher nicht mit dieser Materie beschäftigt hast. Daher würde ich persönlich Dir in der aktuellen Situation, in der Sky bereits Pairing angekündigt hat, niemals raten etwas anderes als einen Sky Receiver zu nehmen. Alles andere kann bereits nach sehr kurzer Zeit die pure Geldverschwendung gewesen sein.

Manche machen sich einen Sport daraus alle möglichen Modul-Software-Kombinationen zu testen, bis sie eine lauffähige Lösung gefunden haben. Wenn dies das Hobby darstellt, ist auch nichts dagegen zu sagen, ausser dass es vermutlich rechtlich nicht iO ist. Aber nur um Filme schauen zu können... naja. In der gleichen Zeit und mit dem darin investierten Geld habe ich bereits viele BluRays genossen
BillKill
Inventar
#1538 erstellt: 27. Feb 2015, 15:25

Teoha (Beitrag #1535) schrieb:

jaenno379 (Beitrag #1532) schrieb:
[
Ist natürlich ein Risiko, dass SKY irgendwann wieder umstellt, aber bis dahin... Welches Modul könnt Ihr denn empfehlen, gibt es da eins, was die anderen in den Schatten stellt;)?


Unicam EVO 4.0 mit ensprechender Software um die Pairing-EMM zu blockieren. Infos dazu aber nur in anderen Foren. (Google liefert dir links)

Warum nicht gleich erwähnen: Zusätzlich zum Modul gehört auch ein Programmer und ein PC ist notwendig,mit dem die Modulsoftware und folgende updates auf das Modul überspielt werden kann.
Könnte für jaenno379 und seinen Loewe zuviel Stress sein
Teoha
Inventar
#1539 erstellt: 27. Feb 2015, 15:38
Wenn er googlet (was ich angeraten habe) wird er schnell feststellen, was erforderlich ist......und ob es dann zuviel Stress für ihn ist, liegt nicht in unserer Verantwortung, oder ?
BillKill
Inventar
#1540 erstellt: 27. Feb 2015, 15:41

weyrich (Beitrag #1533) schrieb:

TechniSat. Die sind nicht schlecht, aber nicht die Liga von Dream und Co.

Zurück zum Topic:
Ich bleibe, dabei, Sky wird das nicht durchziehen können mit dem Pairing, ohne einen Teil seiner Kunden zu verlieren. Dieser Anteil mag vergleichweise gering sein, aber dennoch finanziell weh tun.
Definitiv gehöre ich zu den Abgängern.

Ach @weyrich - seit vielen Jahren zum ABO-Ende sagst du das
... und schlägst doch beim nächsten Angebot wieder zu
http://www.hifi-forum.de/viewthread-178-766-126.html
jaenno379
Hat sich gelöscht
#1541 erstellt: 27. Feb 2015, 15:50
Schließt ihr gerade vom Loewenutzer auf seine technische Versiertheit, oder wie muss ich das verstehen?;) Danke, dass ihr so besorgt seid;). Aber ich denke ich werde die nötige Muse aufbringen und mich in die Materie einarbeiten, dass ist es mir wert, wenn ich keinen weiteren Receiver darumstehen hab.


[Beitrag von jaenno379 am 27. Feb 2015, 15:52 bearbeitet]
rura
Inventar
#1542 erstellt: 27. Feb 2015, 15:52
Wenn man von einer Dream auf Technisat umsteigt und es nicht bereut, ja dann. Mir ging es genau andersrum Aber jedem das Seine.

jaenno379 wie schon geschrieben wurde, wie lange das läuft weiß keiner. Heute gekauft, morgen dunkel, alles möglich.


[Beitrag von rura am 27. Feb 2015, 15:57 bearbeitet]
Fordtruck
Stammgast
#1543 erstellt: 27. Feb 2015, 16:01

S97 (Beitrag #1534) schrieb:
Ich bin auch zum 01.07. raus.
Sky ist dann wech , aber meine schöne Vu Duo² bleibt :prost


Ich habe noch bis zum 01.03.15!
Meine VU Duo2 bleibt , Sky geht definitiv!!!
Es gibt soo viele Möglichkeiten die neusten Filme zu schauen und für die gesparten Euro 40.- (incl. Zweitkarte) kann ich mir einige BluRays ausleihen/kaufen!

Gruß
BillKill
Inventar
#1544 erstellt: 27. Feb 2015, 20:09
Die Argumentation als Filmfreund kann ich verstehen,ich vermute aber,die Mehrzahl der Abonnenten wird nicht auf Sport insb. Fußball verzichten wollen..
Mekali
Hat sich gelöscht
#1545 erstellt: 27. Feb 2015, 20:12
Meine Kündigung ist heute raus. Sorry, aber so solte kein Anbieter mit seinen Kunden umgehen... Für die BulI und CL mus ich mir dann was anderes einfallen lassen
BillKill
Inventar
#1546 erstellt: 27. Feb 2015, 20:22

jaenno379 (Beitrag #1541) schrieb:
Schließt ihr gerade vom Loewenutzer auf seine technische Versiertheit, oder wie muss ich das verstehen?;) Danke, dass ihr so besorgt seid;). Aber ich denke ich werde die nötige Muse aufbringen und mich in die Materie einarbeiten, dass ist es mir wert, wenn ich keinen weiteren Receiver darumstehen hab.

Klasse! Hast uns durchschaut
Ist aber so: von den 3 Löwe-TV-Besitzern, die ich kenne, haben 2 einen MB in der Garage und einer einen großen SUV ( SeniorenUniversalVehicle )
und mit TV-Technikzeugs nicht viel am Hut,Hauptsache teuer
Außerdem stützte auch dies hier die These:
http://www.hifi-foru...d=53443&postID=12#12
WhiteRabbit1981
Inventar
#1547 erstellt: 27. Feb 2015, 20:26
OT: Wo das hier grad thematisiert wird: jaenno379, für was hast du dich denn auf deinem Boot nun entschieden? Antwort bitte im Originalthread
dark_reserved
Inventar
#1548 erstellt: 27. Feb 2015, 20:27
das ist ja fast wie bei den mercedes kompressor oder amg fahrern die dann in der stadt mit 30 rumschleichen und auf der landstraße mit 70......
weyrich
Inventar
#1549 erstellt: 28. Feb 2015, 02:26

BillKill (Beitrag #1540) schrieb:

weyrich (Beitrag #1533) schrieb:

TechniSat. Die sind nicht schlecht, aber nicht die Liga von Dream und Co.

Zurück zum Topic:
Ich bleibe, dabei, Sky wird das nicht durchziehen können mit dem Pairing, ohne einen Teil seiner Kunden zu verlieren. Dieser Anteil mag vergleichweise gering sein, aber dennoch finanziell weh tun.
Definitiv gehöre ich zu den Abgängern.

Ach @weyrich - seit vielen Jahren zum ABO-Ende sagst du das
... und schlägst doch beim nächsten Angebot wieder zu
http://www.hifi-forum.de/viewthread-178-766-126.html
:prost


Fehleinschätzung.
Bin zwar mehrereJahre dabei mit Unterbrechungen und stocke auch mal ein Paket auf.
Das anstehende Pairing jedoch verschlechtert die Nutzungsmöglichkeiten, gerade bei mehreren Receivern respektive Personen im Haus.


[Beitrag von weyrich am 28. Feb 2015, 02:27 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#1550 erstellt: 28. Feb 2015, 18:53

BillKill (Beitrag #1406) schrieb:
Ach ja, ansonsten muss ich beim lesen des Fadens hier immer lachen...
Alle,die hier drohen, ihr Abo wegen des pairens dem bösen Sky zu kündigen sind spätestens ein Jahr danach auf Grund eines Super-Angebots doch wieder dabei. ;)


Hallo

Also hier kann ich Dich beruhigen. Wir haben Sky zum 31.12.14 gekündigt und sind somit seit Anfang des Jahres 15 ohne Sky. Ein bißchen fehlt es schon, aber es geht weisgott auch ohne Sky.

Freilich gab es etliche Rückholangebote für 19.90-€ für alles inklusive HD außer Sport (also so, wie wir es schon zwei Jahre lang hatten), aber die können uns mal. Ich hatte mal dort angerufen und angefragt, ob man uns denn die S02 wieder aktivieren würde. Das wurde verneint. Es käme nur Sky-Modul oder Receiver in Verbindung mit der V14 infrage. Eine einmalige Aktivierungsgebühr sollte auch noch fällig werden. Darauf habe ich dem Herrn am anderen Ende der Leitung unmißverständlich gesagt, daß Sky uns "mal könnte".

Und tschüß. Unsere Online-Videothek freut sich auch, wenn wir bei denen ein paar Blu-rays mehr ausleihen.

Liebe Grüße
Mary
MuLatte
Inventar
#1551 erstellt: 28. Feb 2015, 19:27
Respekt für diese konsequente Vorgehensweise.
willwaswissen
Inventar
#1552 erstellt: 28. Feb 2015, 19:37
Ich stelle jetzt schon fest, dass mir auf meiner DM8000 die Einschränkungen mit der Evo nicht besonders gut gefallen, kein Virtual Zap(eine Art PIP) auf zwei unterschiedlichen Sky-Transpondern möglich ... .
Ich bin jetzt darüber nicht allzu überrrascht, aber Irgendwie halber Kram, den ich mal vor zig Jahren hatte, also das Zeitalter vor der Dream und internen Kartenlesern.

Edit: ich seh schon kommen, dass ich mich doch tiefer mit Oscam beschäftigen muss


[Beitrag von willwaswissen am 28. Feb 2015, 20:51 bearbeitet]
jaenno379
Hat sich gelöscht
#1553 erstellt: 28. Feb 2015, 21:25

BillKill (Beitrag #1546) schrieb:

jaenno379 (Beitrag #1541) schrieb:
Schließt ihr gerade vom Loewenutzer auf seine technische Versiertheit, oder wie muss ich das verstehen?;) Danke, dass ihr so besorgt seid;). Aber ich denke ich werde die nötige Muse aufbringen und mich in die Materie einarbeiten, dass ist es mir wert, wenn ich keinen weiteren Receiver darumstehen hab.

Klasse! Hast uns durchschaut
Ist aber so: von den 3 Löwe-TV-Besitzern, die ich kenne, haben 2 einen MB in der Garage und einer einen großen SUV ( SeniorenUniversalVehicle )
und mit TV-Technikzeugs nicht viel am Hut,Hauptsache teuer
Außerdem stützte auch dies hier die These:
http://www.hifi-foru...d=53443&postID=12#12


Jedem das Seine.
BillKill
Inventar
#1554 erstellt: 01. Mrz 2015, 13:42
@Mary - als ausschließlicher Filmfreund hätte ich SKY unabhängig vom Pairing schon lange nicht mehr
(mangelhafte Aktualität,reduziertes Filmangebot und Datenrate, zunehmend lästige Werbung...)
Aber so konsequent zu sein ist keine Kunst,wenn man auf HD-Bundesliga und Live-Sport verzichten kann.
Mary_1271
Inventar
#1555 erstellt: 01. Mrz 2015, 13:57
Hallo Billkill

"18er" Filme haben wir uns sowieso ausgeliehen, da die bei Sky in der Regel geschnitten sind. Und Sport interessiert uns tatsächlich nicht. Deshalb hast Du schon recht. Es ist keine große Kunst.

Liebe Grüße
Mary
#angaga#
Inventar
#1556 erstellt: 01. Mrz 2015, 14:59

Mary_1271 (Beitrag #1555) schrieb:
Es ist keine große Kunst.


Aber sehr konsequent. Und je mehr kündigen desto besser. Nur so wachen die eventuell auf!

Gruß A.
Mary_1271
Inventar
#1557 erstellt: 01. Mrz 2015, 15:59

#angaga# (Beitrag #1556) schrieb:
Nur so wachen die eventuell auf!


Hallo

Sollte das irgendwann der Fall sein, denken wir natürlich "wieder" über ein Sky-Abo nach. Gäbe es z.B. diesen Blödsinn auch bei den Privaten, würden wir diese dann konsequenterweise wieder in SD schauen. Aber die scheinen ja im großen und ganzen froh zu sein, wenn die Leute 60,-€ per anno fürs Privat-TV in HD zahlen.

Liebe Grüße
Mary
rosen_stolz
Neuling
#1558 erstellt: 09. Mrz 2015, 16:53
Hallo zusammen,

ich hatte im November 2014 hier bezüglich des Themas Nutzung Sky-Modul für Kathrein Receiver um Unterstützung gebeten und auch erhalten

Inzwischen ist mein Sky-Abo zum 30.04.2015 gekündigt und die Anrufe, doch zu bleiben, sind seltener geworden, nachdem ich erklärt habe, dass ich nicht bereit bin, mich den - nicht nachvollziehbaren - technischen Restriktionen zu beugen. Und die Kosten für den auf der Webseite angepriesenen Sky-tauglichen Receiver, der mit Sky-Modul nutzlos ist, wollten Sie auch nicht übernehmen

Jetzt habe ich eine neue Frage an die Spezialisten hier. Die Festplatte des Receivers ist voll mit Aufnahmen aus dem öffentlich-rechtlichen Programmen. Die möchte ich gerne behalten. Gibt es eine Möglichkeit, über Umwege (z.B. abspielen und über Scart-Anschluss wieder aufnehmen ...), diese zu retten?

Vielen Dank
rosen_stolz
rura
Inventar
#1559 erstellt: 09. Mrz 2015, 17:14
Über den Scart Anschluss kannst du sie auf den PC aufnehmen, mehr geht nicht. Dazu entsprechende Hardware nutzen.
Teoha
Inventar
#1560 erstellt: 09. Mrz 2015, 17:26
Ja, und natürlich auch per Scart auf einen DVD-FP-Recorder (oder gar VHS ) überspielbar, nicht nur auf den PC.
Und das gilt auch für Sky-Aufnahmen !


[Beitrag von Teoha am 09. Mrz 2015, 17:27 bearbeitet]
rosen_stolz
Neuling
#1561 erstellt: 09. Mrz 2015, 17:43
Danke! Würde auch ein DVD-Recorder gehen - also gleich auf DVD wegbrennen???

Über Scart auf den PC aufnehmen??? Sorry, ich bin zwar nicht blond, aber da fehlt mir das technische Verständnis ' Gibt`s dann spezielle Adapter für den Scart-Anschluss, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Cogan_bc
Inventar
#1562 erstellt: 09. Mrz 2015, 17:46
Hier ist alles dabei was man braucht
rosen_stolz
Neuling
#1563 erstellt: 09. Mrz 2015, 18:02
Danke Cogan - gleich in den Warenkorb gelegt
csdire
Ist häufiger hier
#1564 erstellt: 15. Mrz 2015, 11:16
Moin. So, mich hat es da jetzt auch erwischt. wurde am Freitag dunkel in der vu+.
Habe dann den Sky Receiver aus dem Keller geholt und siehe da, der geht. Die Sky Kündigung war schon raus und das bleibt auch so!

Kann mir ggf jemand eine HD+ Karte hd01 oder hd02 besorgen oder sagen woher? kann auch abgelaufen sein und ich aktivier die wieder. Hab nämlich gestern festgestellt, dass die aktuellen (hd03) nicht mehr in den Linuxboxen laufen.

Aber sky nicht mehr sollen dieser receiverdreck dabei sein muss.
Teoha
Inventar
#1565 erstellt: 15. Mrz 2015, 14:21
Gibt es bei ebay
rura
Inventar
#1566 erstellt: 15. Mrz 2015, 14:21
Z.B. klick
csdire
Ist häufiger hier
#1567 erstellt: 15. Mrz 2015, 16:18
Danke.
Fordtruck
Stammgast
#1568 erstellt: 15. Mrz 2015, 16:39
..oder bei
hm-sat-shop.de
per Mail/Telefon anfragen!!


Gruß
bernhard.s
Inventar
#1569 erstellt: 27. Mrz 2015, 12:37
Hurra,

die Warterei hat ein Ende. Am 17. April bekomme ich endlich auch die neueste Technik von Sky...

5 Monate nach meiner letzten Vertragsverlängerung hat es mich auch erwischt. Ich bin mal gespannt auf das Teil...

99 € für den kleinen Festplattenreceiver werde ich jedenfalls für die restlichen 7 Monate nicht hinblättern!

Die 5. Staffel von The Walking Dead habe ich zum Glück noch vollständig aufnehmen können bzw. kann ich noch fertig aufnehmen und habe dan alle 5 komplett auf Festplatte................und werde sie wahrscheinlich nie ganz ansehen.....

Ich hoffe immer noch dass evtl. bis Ende des Jahres eine CI+ Lösung für die VU+ Duo² kommt, dann fliegt die Box wieder raus. Kann natürlich auch sein dass ich mein Abo nicht verlängere, da ich nicht ausschließe dass Sky mehr Kohle haben möchte um die Fußballvereine und Fußballer noch reicher (...und natürlich auch noch erfolgreicher...) zu machen.
WalterD
Stammgast
#1570 erstellt: 27. Mrz 2015, 13:59
Hi,

auch mich hat es jetzt erwischt. Ich habe jahrelang eine S02 Karte direkt in meinem Panasonic GW20 genutzt und war sehr glücklich damit (keine zweite Fernbedienung, einfach Nutzung durch das Panasonic Menü, einfache Aufnahme auf separate Festplatte)

Jetzt haben die mir so einen SKY Receiver geschickt und das Ding ist ja sowas von schlecht:

- Menüführung sehr umständlich weil viele Untermenüs die ich nicht benötige
- Wenn ich den Receiver starten will, kann ich erstmal einen Kaffee trinken gehen (dauert gefühlte 5 Minuten)
Dann macht er ein sehr sehr komisches Bild - ich bin da kein Fachmann, aber alles sieht irgendwie aus als wäre es einer daily soap entlaufen. 3D Effekte habe ich schon abgeschaltet, aber es sieht irgendwie wie eine Zwischenbildberechnung aus..sehr künstlich und irgendwie überschärft

Dieser Receiver war zwar jetzt kostenlos dabei, aber mehr ist er auch nicht Wert

Einen mit einer kleinen Festplatte hat man mir jetzt auch noch Kostenlos angeboten (320GB) aber die ist viel zu klein. Der große Receiver mit 2 TB kostet dann über EUR 200

Angeblich gibt es jetzt auch eine CI+ Lösung, die SKY mir zuschicken will. Ich hoffe das diese dann funktioniert und ich in Ruhe wieder so Fernseh gucken kann wie vorher...

Gruß
Walter
Teoha
Inventar
#1571 erstellt: 27. Mrz 2015, 14:11

Wenn ich den Receiver starten will, kann ich erstmal einen Kaffee trinken gehen


Im Menü, Servicemenue, die Energiesparoption auf z.b. 1.00 bis 4.00 Uhr einstellen, dann startet der Receiver zu allen anderen Zeiten schneller.
Cogan_bc
Inventar
#1572 erstellt: 27. Mrz 2015, 14:23

so Fernseh gucken kann wie vorher...


gucken ja
aufnehmen nein
WalterD
Stammgast
#1573 erstellt: 27. Mrz 2015, 15:10
kann ich mit dem CI+ Modul nicht aufnehmen? Auch wenn die Festplatte nur am Fernseher hängt?

Welche Receiver gibt es denn, an die ich eine Festplatte hängen kann für Aufnahmen? (die auch die neue SKY Karte erkennen)
Cogan_bc
Inventar
#1574 erstellt: 27. Mrz 2015, 15:14
mit Modul nur 90 min Timeshift
was die Receiver betrifft bin ich nicht auf dem neuesten Stand da mich aufnehmen nicht interessiert
ich würde da mal beim Nachtfalken schauen ob und was geht
Teoha
Inventar
#1575 erstellt: 27. Mrz 2015, 17:36
Plug-and-Play Receiver für Skykarten gibt es nicht mehr. Und auch freie Geräte bald nicht mehr, bzw. wird es sehr schwierig.
Stichwort PAIRING. Das soll ja eben verhindern, das Fremdhardware genutzt wird.

Die andere Möglichkeit (aber auch ohne garantierte Langzeitwirkung) ist, einen Receiver zu kaufen, der das Sky CI+ Modul
mit der gepairten Karte aufnimmt UND die Restriktionen umgeht. Aber auch da musst du dich intensiver mit der Materie beschäftigen.

Venton Unibox eco + HD
Coolstream Tank
Coolstream CST Zee² Twin
Xtrend 7000, 7500 und 8500
Dreambox 7080HD
Edision Optimuss OS3+ HD Combo
Edision Piccollo 3in1 plus
Edision OS2 Plus
Mutant HD 2400
Formuler F1 und F2
Topfield SRP-2401CI+


Detailinfos zu den jeweils erforderlichen Anpassungen bei den Geräten sollte man sich ergooglen und dann in den Fachforen zu den Geräten beschaffen.


[Beitrag von Teoha am 27. Mrz 2015, 17:39 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#1576 erstellt: 28. Mrz 2015, 01:45

WalterD (Beitrag #1570) schrieb:
.........Panasonic GW20.......



Angeblich gibt es jetzt auch eine CI+ Lösung, die SKY mir zuschicken will.



Hallo

Hat der GW20 schon einen CI+ Schacht? Falls nicht, kannst Du das Sky-Modul dort nicht benutzen.

Liebe Grüße
Mary
Teoha
Inventar
#1577 erstellt: 28. Mrz 2015, 14:42
Der GW 20 hat CI+
WalterD
Stammgast
#1578 erstellt: 28. Mrz 2015, 17:17
Hallo,

ja, hat einen CI+ Schacht. Werde berichten, wenn Modul von SKY angekommen ist.

Gruß
Walter
rura
Inventar
#1579 erstellt: 28. Mrz 2015, 18:00
Ergebnis steht jetzt schon fest, denn das Sky Modul wird dir das ansehen der Sky (HD+) Programme ermöglichen Aufnahmen werden, bis auf Timeshift für 90 Min. nicht möglich sein.
Teoha
Inventar
#1580 erstellt: 28. Mrz 2015, 18:26
Das weiß er ja.
rura
Inventar
#1581 erstellt: 29. Mrz 2015, 14:11

WalterD (Beitrag #1578) schrieb:


ja, hat einen CI+ Schacht. Werde berichten, wenn Modul von SKY angekommen ist.

Was will er dann berichten?
willwaswissen
Inventar
#1582 erstellt: 29. Mrz 2015, 16:07
Das 90 min Timeshift einfach nur geil ist, dass diese neue Sky-Technik ein Weltwunder in Sache Fortschritt ist und wir deshalb keinen neuen Weltkrieg benötigen, damit Wissenschaft und Forschung forciert werden müssten?

Edit: Damit es nicht ganz OT wird, ich habe ja nun meinen Hardwaretausch bisher ca. 2,5 Monate hinauszögern können, aber sie wollen mir immer noch eine Sky-Gurke aufzwingen, bin mal gespannt wie es weitergehen wird bis zum Abo-Ende ... .


[Beitrag von willwaswissen am 29. Mrz 2015, 16:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky auf älterem Receiver mit CI-Modul?
Cancun am 18.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  2 Beiträge
ci+ und sky
dark_reserved am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  6 Beiträge
CI Plus Modul Sky
ThaHarry am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
CI Modul Sky
hoffe88 am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  3 Beiträge
Sky mit CI+ Modul von HD+
Maischo am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  13 Beiträge
Sky und CI Modul
Wolfi44 am 21.11.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  7 Beiträge
Sky über Kabel mit CI ?
Sundown2010 am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  2 Beiträge
CI-Modul für Sky
Berghaus am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  3 Beiträge
CI+ Modul Sky - Verständnisfrage
Danycode am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  2 Beiträge
CI+ Sky aufnahme
tekken01 am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.472