Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#951 erstellt: 29. Sep 2010, 15:16
Hi Taku,

diesen Beitrag muss ich dann leider wegen grenzwertiger Inhalte melden......

Gruss
TaKu
Inventar
#952 erstellt: 29. Sep 2010, 15:24


... aber wir zahlen doch alle Artig für unser Programm
scmusecat
Stammgast
#953 erstellt: 01. Okt 2010, 15:25
Soll eigentlich ab heute Sky komplett für 34,99 EUR haben. Es funktionieren aber nicht alle Sender. Wurde nicht freigeschaltet. Rufe gleich mal bei Sky an.
scmusecat
Stammgast
#954 erstellt: 01. Okt 2010, 15:33
So bei Sky angerufen. Scheint was falsch gelaufen zu sein. In der nächsten Stunde soll es freigeschaltet werden.
TaKu
Inventar
#955 erstellt: 01. Okt 2010, 15:59
Hmm, ich hatte die GL bereits angeschrieben da ich bei der Hotline nicht weiterkam, und obwohl ich 3 Neukunden hätte ... keine Reaktion

Echt dumm ...
scmusecat
Stammgast
#956 erstellt: 01. Okt 2010, 17:40
So bei mir funktioniert jetzt alles. Habe jetzt auch als Bestandskunde das komplette Paket mit HD für 34,99 EUR.
Letch
Inventar
#957 erstellt: 02. Okt 2010, 12:21

Lt._Spock schrieb:

Die Freischaltung des HDTV-Quartetts für "Sky Welt"-Abonnenten erfolgt nach Unternehmensangaben automatisch zum 6. Oktober.


Gruss
Spock


Mahlzeit, also bei mir sind die HD Sender jetzt schon freigeschalten. Dies zur Info ....

Das find ich irgendwie geil
bartman4ever
Inventar
#958 erstellt: 02. Okt 2010, 12:45
Mal was Positives. Karte da, Freischaltung der Karte per Anruf, alle Sender da. Hallelujah
Duke44
Inventar
#959 erstellt: 02. Okt 2010, 13:08
Nach Deiner durchlebten Tortour würde ich darauf mehr als ein trinken.
raskal
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 02. Okt 2010, 13:49
ich finds gerade die Info nicht mehr, ab wann gibts die neuen HD Sender über Kabel?
tzyyn
Inventar
#961 erstellt: 02. Okt 2010, 14:14
Vermutlich weil es diese Info nicht gab.

Bei KDG stehts bisher in den Sternen, vielleicht ja mal im nächsten Jahr. Zu allen anderen Anbietern einfach auf zB digital-fernsehen.de mal in den News stöbern, auf der Seite des Kabelanbieters schauen oder Google benutzen.
Einige andere Anbieter speisen sie ja bereits ein, bei KabelBW hingegen wenigstens der 2. Sport HD Sender (ab 3.Okt wenn ich das richtig gelesen habe).


[Beitrag von tzyyn am 02. Okt 2010, 14:20 bearbeitet]
eddy-gb
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 02. Okt 2010, 17:22
Hola,


ich habe mal eine kleine Verständnis Frage:

Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich mir das Sky-Neukundenangebot (2-3 Pakete + HD) zulege. Bin Kunde bei Kabel Deutschland, folglich sind Sky Sport 2 HD + die restlichen noch nicht eingespeisten HD Sender nicht verfügbar.

Würde ich jetzt die Pakte Sky Welt + Bundesliga + Film + HD kombinieren wären laut "hxxp://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hd-angebot.jsp" ja die Sport Sender in HD anbei. (Das suggeriert mir jedenfalls das Bild, trotz Sternchen mit Bezug auf die anhängige Zubuchbarkeit). Zumindest bis dato Sky Sport HD.

Somit würde ich eben das Risiko eingehen, dass Sky Sport 2 HD (+ die restlichen fehlenden HD Sender) doch nicht kommt, gesetzt den Fall es käme wäre diese Kombination doch die deutlich sinnvollere.

Sehe gerade nicht den Sinn des Sport Pakets. Was habe ich denn da mehr, außer den SD Sendern Sport 1 + 2, oder habe ich etwas missverstanden?




LG

eddy-gb


[Beitrag von eddy-gb am 02. Okt 2010, 18:47 bearbeitet]
bartman4ever
Inventar
#963 erstellt: 02. Okt 2010, 18:38

Duke44 schrieb:
Nach Deiner durchlebten Tortour würde ich darauf mehr als ein trinken.


Wird quasi die Krombacher Filmnacht ...
andi.dark
Stammgast
#964 erstellt: 03. Okt 2010, 02:39

eddy-gb schrieb:

Sehe gerade nicht den Sinn des Sport Pakets. Was habe ich denn da mehr, außer den SD Sendern Sport 1 + 2, oder habe ich etwas missverstanden?




LG

eddy-gb

z.b. kannst du bei CL,eurol.und DFB pokal jedes einzelspiel deiner wahl anwählen und bei formel 1 diverse weiter perspektiven.nur um mal bsp. zu nennen
tzyyn
Inventar
#965 erstellt: 03. Okt 2010, 12:04
Eben, es geht nicht nur um Sport1 und Sport2, sondern um sämtliche Options-Kanäle des Sport Info Kanals (wovon 3 eben immer laufen: Sport1, Sport2 und Bundesliga sind).

Bei CL oder Bundesliga-Spielen sowie parallel Formel 1 kann es schonmal sein, dass da bis zu ca. 15 Optionskanäle vorhanden sind. Da kommste mit Sport1 und Sport2 wohl nicht weit.
eddy-gb
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 03. Okt 2010, 14:06
Hola,

wird dann wohl doch auf Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD raus laufen. Daumen drücken, dass KDG zumindest noch Sky Sport 2 HD einspeist!

Vielen Dank für die Infos, hatte das mit den Optionskanälen völlig außer Acht gelassen.


Beste Grüße
Spezialized
Inventar
#967 erstellt: 03. Okt 2010, 14:16

bartman4ever schrieb:
Mal was Positives. Karte da, Freischaltung der Karte per Anruf, alle Sender da. Hallelujah :angel


Da freue ich mich für Dich

Na dann werde ich auch mal die Geschäftsleitung kontaktieren.

Soll ich direkt alle drei ne Mail schreiben?
bartman4ever
Inventar
#968 erstellt: 03. Okt 2010, 14:21
Dann viel Glück.

Eben habe ich die Antwort von der Mail an die GF bekommen. Ist der gleiche Standardtext, wie hier schon mal veröffentlicht.

Na wenigstens läuft jetzt alles. War das ein K(r)ampf.
andi.dark
Stammgast
#969 erstellt: 04. Okt 2010, 03:21

eddy-gb schrieb:
Hola,

wird dann wohl doch auf Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD raus laufen. Daumen drücken, dass KDG zumindest noch Sky Sport 2 HD einspeist!

Vielen Dank für die Infos, hatte das mit den Optionskanälen völlig außer Acht gelassen.


Beste Grüße

dann verzichtest du aber auf sämtliche sky film kanäle ausser den,die zu sky welt dazugehören.
könnt ich nicht mit leben.für mich das sinnvollste ist ganz klar welt+sport+film.allerdings kann ich als sat gucker auch alle 10 HD kanäle(und damit auch genug bundesliga) empfangen
patattack
Stammgast
#970 erstellt: 05. Okt 2010, 11:52

tzyyn schrieb:
"sondern um sämtliche Options-Kanäle des Sport Info Kanals" & "bis zu ca. 15 Optionskanäle"


wobei diese optionskanäle nur bei sat-empfang oder per zertifiziertem receiver gefunden werden, bei kabel + ac-modul aber nicht, oder?

habe ein ac light in meinem sony lcd und keinen zertifizierten receiver, daher die frage.
tzyyn
Inventar
#971 erstellt: 05. Okt 2010, 12:17
Das hat nichts mit Sat oder Kabel zu tun, sondern einzig und allein mit dem Receiver. Das entsprechende Gerät (egal ob externer oder interner Receiver) müssen halt Optionskanäle unterstützen.

Musst du halt gucken ob du zB ne Optionstaste haste.

Und ja, in der Regel haben das auch die TV Geräte mit integriertem DVB-S2/C-Receiver. Bei Samsung weiß ich, dass die es nicht haben. Da kann man die Kanäle aber manuell durch ein entsprechendes Programm (SamyGo oder so) hinzufügen. Panasonic TV-Geräte zB haben die Optionsanwahl direkt von Hause aus.


[Beitrag von tzyyn am 05. Okt 2010, 12:20 bearbeitet]
patattack
Stammgast
#972 erstellt: 05. Okt 2010, 12:26
ich hatte halt in nem thread hier für die verwendung von nicht zertifizierten receivern gelesen, dass man halt während laufender übertragungen einen sendersuchlauf machen sollte um die optionskanäle zu speichern,wenn die optionstaste nicht funktioniert.

und vor ein paar tagen hatte ich (evtl. aus dem zusammenhang heraus) irgendwo gelesen, dass dies nur für sat gelte und nicht für kabel.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 05. Okt 2010, 12:27 bearbeitet]
Spezialized
Inventar
#973 erstellt: 05. Okt 2010, 12:46

tzyyn schrieb:
Panasonic TV-Geräte zB haben die Optionsanwahl direkt von Hause aus.


Ich habe den Panasonic V20 und bekomme die SKY Smartcard wohl morgen.

Erscheinen die Optionskanäle z.B. für Sport nur an den Spieltagen zu der Sendezeit oder kann man die generell anwählen auch wenn nichts läuft?

Weisst Du was darüber?
tzyyn
Inventar
#974 erstellt: 05. Okt 2010, 13:18
Es sind immer nur gerade aktive Optionskanäle sichtbar. Sky hat halt x Servicekanäle (20-30 oder so) die halt dann entsprechend variabel belegt werden, nämlich wahlweise mit Sport-Übertragungen (Sport Info Portal) oder Sky Select-Programmen (Sky Select Portal).

Läuft also gerade Golf und 2 BL-Spiele, dann hast du die Optionen: Portal, Golf Live, BL-Konferenz Live, AAA vs BBB, CCC vs DDD (wobei A-D jeweils die Vereine).

PS: Hab selber nen Panasonic (46S10).

@patattack
Liegt dann wie gesagt am Gerät/Receiver. Prinzipiell sind die Service-Kanäle immer vorhanden und liegen auch immer an gleicher Ort und Stelle.

Hat auf jedenfall nichts mit Sat oder Kabel zu tun. Ist bei beiden das gleiche eigentlich.


[Beitrag von tzyyn am 05. Okt 2010, 13:21 bearbeitet]
Spezialized
Inventar
#975 erstellt: 05. Okt 2010, 13:30

tzyyn schrieb:
PS: Hab selber nen Panasonic (46S10).


Du kannst die Optionskanäle problemlos über die Optionentaste -> Unterkanäle anwählen und auch unverschlüsselt sehen?

Habe hier im Forum gelesen dass jemand die Optionskanäle nur über die allgemeine Senderliste aufrufen kann,also nicht über die Favoritenliste.

Sorry für OT.
tzyyn
Inventar
#976 erstellt: 05. Okt 2010, 17:36
Hm ja, geht nur über die normale Senderliste. Bei Favoriten nicht, da passiert bei mir schlichtweg nichts (bleibt auf dem Portal), gerade nochmal extra probiert. In der normalen Senderliste gehts aber problemlos.

Muss man also einfach sämtliche Sender ausblenden lassen, die man nicht benötigt und die normale Liste sortieren.

PS: Ich nutz den TV aber eh nur für die HD Sender. Für den Rest die gute alte Dbox2, da mir die Senderliste von Panasonic etc eh nicht gefällt (nur 7 Sender pro Seite, keine rechte Übersicht bei >200 Sendern, keine Infos über laufende Sendung in der Senderliste etc)


[Beitrag von tzyyn am 05. Okt 2010, 17:39 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#977 erstellt: 05. Okt 2010, 17:40
Hallo

mal ne Frage.
Bei mir haben sie das für neue Abo erstmalig abgebucht.
Soweit alles ok aber die haben 7,50 € Versandkosten dazu gerechnet obwohl ich keinen Receiver bekommen hab (wollte ich nicht) sondern nur die Mappe und die Karte.
Ist das normal und ok ?

Gruß
Cogan
Spezialized
Inventar
#978 erstellt: 05. Okt 2010, 17:45
Du hast die S02 Karte, Richtig?

Denn die kostet extra 7,50,-€
Spezialized
Inventar
#979 erstellt: 05. Okt 2010, 17:47
@ tzyyn

Vielen Dank das Du es mit der Smartcard nochmal Probiert hast am S10.

Jetzt bin ich schlauer.

Danke
Cogan_bc
Inventar
#980 erstellt: 05. Okt 2010, 17:49

Jetzt bin ich schlauer.


ich auch THX
Ja ist eine S02, hat mich nur gewundert das da Versandkosten stand
waldixx
Inventar
#981 erstellt: 05. Okt 2010, 18:26

Spezialized schrieb:
Du hast die S02 Karte, Richtig?

Denn die kostet extra 7,50,-€ ;)

Mir haben sie auch 7,50 € für Versand berechnet. Denke, dass das nichts mit der S02-Karte zutun hat. Die müssen halt sehen, dass wenigstens etwas Geld in die Kasse kommt.
redVoss
Neuling
#982 erstellt: 05. Okt 2010, 22:57
Ich habe am 31.08. mein Sky-Abo zu folgenden Konditionen verlängert (vorher Premiere Stundenten-Abo).

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 32,90 €
HD WELT + HD SPORT 10,00 €
WELT EXTRA
12 MONATE 20,00 € GUTSCHRIFT

Zudem habe ich einen Monat das komplette Programm freigeschaltet bekommen. Dieses wurde dann pünktlich zum 30.09. wieder abgeschaltet.

Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass weiterhin ALLE HD-Kanäle freigeschaltet sind (also auch Cinema HD etc.). Ist noch jemanden diesen durchaus positiven Fehler bekannt?

(Satelliten-Kunde, S02-Karte)


[Beitrag von redVoss am 05. Okt 2010, 23:02 bearbeitet]
Spezialized
Inventar
#983 erstellt: 06. Okt 2010, 08:18

waldixx schrieb:
Mir haben sie auch 7,50 € für Versand berechnet. Denke, dass das nichts mit der S02-Karte zutun hat. Die müssen halt sehen, dass wenigstens etwas Geld in die Kasse kommt.


Nein die Kostet wirklich 7,50 €, da es nicht die Standard V13 ist.

Das sagen die einem eigentlich immer am Telefon wenn man Abonniert das die extra Kostet.
waldixx
Inventar
#984 erstellt: 06. Okt 2010, 09:54
Hamse mir nicht gesagt. Im Dez. 09 habe ich die V13 aus dem Prepaid gegen eine S02 getauscht, sie haben damals nichts dafür berechnet.
Meninblack
Inventar
#985 erstellt: 06. Okt 2010, 10:09
Preiserhöhung bei Sky ab heute

Seit heute sind zwar 4 HD Sender im WELT Paket integriert, gleichzeitig kostet die HD Option bei 2 Premium Paketen nun auch 10 statt bisher 5 Euro. Also Welt + 2 Premium + HD nicht mehr 49,90 Euro sondern 54,90 Euro.HD Option bei 1 Premium bleibt bei 10 Euro und Sky komplett mit HD bei 59,90 Euro.

Und mit dem 3D Kanal kommt dann spätestens ab Januar die nächste Preisrunde.
Spezialized
Inventar
#986 erstellt: 06. Okt 2010, 10:22
So wird das nie was mit SKY.
TaKu
Inventar
#987 erstellt: 06. Okt 2010, 10:43
Ich habe nun auch nach extrem langem Kampf mit der Hotline und etlichen mails nun auch die Gefü angeschrieben.

Habe dann wie weiter oben die gleiche Antwortmail erhalten" ... die Geschäftsleitung hat mir den Auftrag übergeben usw." ... ich bekomme nun auch endlich das Extra+Film+Sport incl. HD für 24,90


Aber heute der Schock: 99,- Aktivierungsgebühr

Diese wird nun zum 01.11. zurückgebucht ... war ein Fehler, da erst die weiteren Sender ... und dann erst HD zugebucht wurde ...

Ist das alles schwer ...
Traktor_1
Inventar
#988 erstellt: 06. Okt 2010, 16:38
ich werde auch nach einer Preisanpassung Sky kündigen

habe das Paket alles + Zeitung (über Kabel am Humax PR-HD 1000 C) ausser HD,Erotik und Sky Welt Extra für 34,90 € wollen ab November 3 € mehr haben und da ich nun langsam scharf auf HD werde...muss mal ein schönes Angebot von dehnen kommen...oder auch nicht...interessiere mich eigentlich hauptsächlich für Bundesliga

Dann kann ich ja den Neukunden Bonus in Empfang nehmen nach ca.8 Jahren

Gruß Christian


[Beitrag von Traktor_1 am 06. Okt 2010, 16:39 bearbeitet]
eddy-gb
Ist häufiger hier
#989 erstellt: 06. Okt 2010, 19:57

andi.dark schrieb:

eddy-gb schrieb:
Hola,

wird dann wohl doch auf Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD raus laufen. Daumen drücken, dass KDG zumindest noch Sky Sport 2 HD einspeist!

Vielen Dank für die Infos, hatte das mit den Optionskanälen völlig außer Acht gelassen.


Beste Grüße

dann verzichtest du aber auf sämtliche sky film kanäle ausser den,die zu sky welt dazugehören.
könnt ich nicht mit leben.für mich das sinnvollste ist ganz klar welt+sport+film.allerdings kann ich als sat gucker auch alle 10 HD kanäle(und damit auch genug bundesliga) empfangen :*



So hatte ich meinen ersten Post in etwa gemeint. Nur, dass man das Bundesliga Paket mit dem Sport Paket tauschen muss...

Das Einzige, dass ich jetzt gern noch wüsste ist: Wie viel Bundesliga geht mir denn durch die Lappen bei der Kombination Sky Welt + Film + Sport + HD? Mich interessiert der FC Bayern (hängt sicher davon ab, wann die spielen, ob ich da auf Sport was sehe, oder?) und die Konferenz. Zweite Liga nicht wirklich.


Zudem - sorry OT - hab ich eine "technische" Frage. Bei der Bestellung gebe ich meine Smartcardnummer an und außerdem meine Receivernummer (alte d-box 2 Nummer). Werden die dann nicht stutzig, da ich HD möchte, die d-box 2 letztlich aber nicht hd-fähig ist?!


MFG und vielen Dank Euch!


[Beitrag von eddy-gb am 06. Okt 2010, 20:11 bearbeitet]
tzyyn
Inventar
#990 erstellt: 06. Okt 2010, 20:16
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Das Supersport-Angebot (25 für Welt+2Pakete+HD oder 35 für Komplett inkl HD) wurde scheinbar bis 11.10. verlängert und kann jetzt von jedem bestellt werden mit dem Code SSB000000000.

Quelle


[Beitrag von tzyyn am 06. Okt 2010, 20:17 bearbeitet]
rura
Inventar
#991 erstellt: 07. Okt 2010, 03:00
Aber nur für Neukunden
waldixx
Inventar
#992 erstellt: 07. Okt 2010, 09:44

eddy-gb schrieb:
Zudem - sorry OT - hab ich eine "technische" Frage. Bei der Bestellung gebe ich meine Smartcardnummer an und außerdem meine Receivernummer (alte d-box 2 Nummer). Werden die dann nicht stutzig, da ich HD möchte, die d-box 2 letztlich aber nicht hd-fähig ist?!


MFG und vielen Dank Euch!

Von mir wollten sie weder eine Smartcard- noch Receivernummer wissen.
Aber andere Leute haben auch schon ihre d-box-Nummer angegeben, die Receiver-Nummer scheint ziemlich egal zu sein. Als ich früher mal im Media Markt abgeschlossen habe, wurden im Feld Receivernummer nur Nullen eingegeben.
puschelyx
Stammgast
#993 erstellt: 07. Okt 2010, 10:41
Kann mir jemand sagen welchen HD Receiver man bekommt, wenn man die aktuelle Aktion bestellt für 34,90?
Meint ihr, dass es die letzte Aktion von Sky ist oder ob da nochmal was kommt? Habe eigentlich noch bis Ende November das Vollpaket aber würde es dann ja vielleicht jetzt nochmal bestellen.


[Beitrag von puschelyx am 07. Okt 2010, 10:42 bearbeitet]
tzyyn
Inventar
#994 erstellt: 07. Okt 2010, 11:22
@rura
Dass die Online-Bestellung nur für Neukunden gilt, sollte eigentlich bekannt sein.

Für Bestandskunden nur über Geschäftsleitung oder bei Glück an der Hotline zu erhalten.

Aber wie gesagt alles nix neues.
Traktor_1
Inventar
#995 erstellt: 07. Okt 2010, 15:41
so habe das Komplett Paket ohne Receiver + HD Neu gebucht...da das alte Abo über meine Frau lief ist es jetzt über mich gelaufen

für 34,90 alles + HD da konnte ich nicht widerstehen


wenn sie lieber Neukunden als Bestandskunden haben wollen !

Gruß Christian
Spezialized
Inventar
#996 erstellt: 07. Okt 2010, 15:43

Traktor_1 schrieb:
wenn sie lieber Neukunden als Bestandskunden haben wollen !


Sobald die einen an der Angel haben, ist man schon wieder uninteressant.

Ist wie bei einer neuen Bekanntschaft, hattest Du Sie einmal im Bett..........



[Beitrag von Spezialized am 07. Okt 2010, 15:43 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#997 erstellt: 07. Okt 2010, 15:47
na...na was hast du den für einen Lebensstil

aber im Prinzip hast du leider völlig Recht...

Beim letzten kündigen und verlängern vor 2 Jahren war das schon ne Hängepartie

Gruß Christian

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 07. Okt 2010, 16:25 bearbeitet]
scmusecat
Stammgast
#998 erstellt: 07. Okt 2010, 17:27
Also ich habe das 34,95 EUR Angebot auch auch als Bestandskunde bekommen. Haben mir Sogar den SKY+ Reciver für 100 EUR angeboten. Habe denn aber nicht genommen.
Norbert_Schmidt
Schaut ab und zu mal vorbei
#999 erstellt: 07. Okt 2010, 18:32
Mir, als Bestandskunde, hat man das Wahnsinnsangebot von 50€/Monat gemacht
Mein Vertrag (alter Premiere) 5er Kombi + Buli läuft Ende des Monats aus und wird zu den Konditionen von 44€ nicht verlängert. Sie haben mir angeboten meinen Vertrag zu beenden, das habe ich dann auch gemacht.

Zur Info noch, ich bin seit 10 Jahren dort Kunde .... bald gewesen
scmusecat
Stammgast
#1000 erstellt: 07. Okt 2010, 18:43
Komisch das die solche Unterschiede machen. Es kommt bestimmt darauf an an welchen Mitarbeiter man kommt.
Spezialized
Inventar
#1001 erstellt: 07. Okt 2010, 18:46
Die denken sich, der hat doch sowieso das Geld.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.017