Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
rura
Inventar
#10035 erstellt: 02. Mai 2015, 13:25
Sky Anytime muss nicht beworben werden, hier geht es nur um diesen Event.
Rohliboy
Inventar
#10036 erstellt: 02. Mai 2015, 13:32
Gemeint war sicher Werbung für SkySelect.
#angaga#
Inventar
#10037 erstellt: 02. Mai 2015, 14:39

MichiV (Beitrag #10034) schrieb:
Die wollen erreichen, dass so viele wie möglich den Kampf Buchen. Daher das übertrieben aufblasen. Das nervt in der Tat.


Da haben die bei mir das genaue Gegenteil erreicht. Den Kampf schaue ich mir garantiert nicht an. Schon aus Prinzip nicht. Verstehe nicht, was sich die Werbetreibenden dabei denken. Die müssen doch wissen, dass so ein Werbeterror viele Leute eher abschreckt als die Leute zu animieren.

Ich überlege mir, ob ich mir die Bundesligaspiele heute überhaupt antue. Die werden sicher noch mal Gas geben und die Livespiele mit Werbung bombardieren. War letztens schon total heftig als die 2 bis 3 mal pro Halbzeit diese beschissene Werbeung eingeblendet haben. Plus das nochmalige Wiederholen durch den Kommentator

Heute gibts dann wahrscheinlich alle fünf Minuten ne Werbeunterbrechung

Gruß A.
hotred
Inventar
#10038 erstellt: 02. Mai 2015, 14:47
Scheint ja fast so, als würden die mittlerweile an allen Fronten mit aller Kraft versuchen ihre Abonnenten zu vertreiben.
(Werbung, Gerätezwang, endlose Wiederholungen, nachlassende Programmqualität...)
Frei nach den Motto: "Wenn ihr nicht freiwillig geht..."
Muppi
Inventar
#10039 erstellt: 02. Mai 2015, 14:58
Den Kampf werde ich mir schon aus Prinzip nicht anschauen, ebenso wie ich mir die WM in Katar nicht anschauen werde.
rura
Inventar
#10040 erstellt: 02. Mai 2015, 15:10
Ich schon und ich bin froh das Sky das anbietet
#angaga#
Inventar
#10041 erstellt: 02. Mai 2015, 15:30
Es geht nicht darum, was sie anbieten.Meinetwegen können die auch die Frauenfußball WM anbieten. Wen´s interessiert

Es geht darum, wie sie das, was sie anbieten, bewerben. Und die Art wie sie es bewerben, geht nun mal gar nicht. Besonders nicht mehrfach während eines Livespiels einer ganz anderen Sportart. Dieser Werbeterror dürfte mittlerweile auch dir total auf die Nüsse gehen wenn du kein Sky Mitarbeiter bist! (Aber selbst denen dürfte diese Art der Werbung mittlerweile total peinlich sein.

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 02. Mai 2015, 15:31 bearbeitet]
rura
Inventar
#10042 erstellt: 02. Mai 2015, 15:57
Den einen stört es, den andern nicht, so ist das eben nun einmal. Einfach Stadion Ton einschalten und schon ist für alle genervten Ruhe
Muppi
Inventar
#10043 erstellt: 02. Mai 2015, 16:06
Das Sky es anbietet dürfte mittlerweile auch jedes Haustier im Haushalt mitbekommen haben.
MichiV
Stammgast
#10044 erstellt: 02. Mai 2015, 21:57

#angaga# (Beitrag #10037) schrieb:
[q

Da haben die bei mir das genaue Gegenteil erreicht. Den Kampf schaue ich mir garantiert nicht an. Schon aus Prinzip nicht. Verstehe nicht, was sich die Werbetreibenden dabei denken. Die müssen doch wissen, dass so ein Werbeterror viele Leute eher abschreckt als die Leute zu animieren.

Ich überlege mir, ob ich mir die Bundesligaspiele heute überhaupt antue. Die werden sicher noch mal Gas geben und die Livespiele mit Werbung bombardieren.A.

Die Bundesliga kann man sich nicht antun, die wurde zu Gunsten der Boxwerbung aus dem Programm geschmissen.

So, ich werde außerordentlich kündigen. Nicht nur dass ich trotz Sky Sport und der Aussage dass ALLE Sportveranstaltungen inklusive sind den Kampf nicht gucken kann, auf Sky Bundesliga haben die die Bundesliga aus dem Programm geschmissen und zeigen dafur Live Vorberichterstattung zum Kampf.



Da komm ich aus dem Weserstadio, denke zu Hause kann ich Alle Spiele, alle Tore gucken, aber nicht, Boxen läuft. Naturlich sind die anderen Bundesligakanäne tod, so kann der Bundesliga Fan nicht ausweichen damit der Bundesliga Fan der kein Sky Sport hat auch die volle dröhn Werbung bekommt.

Montag geht der Brief raus, ab sofort zahl ich für Sky nicht mehr.

Und genau, ich meinte Select und nicht Anytime.


[Beitrag von MichiV am 02. Mai 2015, 22:02 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#10045 erstellt: 03. Mai 2015, 11:22
Der Boxkampf muss die Fachwelt wohl enttäuscht haben.
rura
Inventar
#10046 erstellt: 03. Mai 2015, 11:38
Uns Zuseher hat er bestimmt gut gefallen, es muss ja nicht immer ein KO dabei herauskommen. Aber jetzt entfällt die Werbung auf Sky dafür, nicht das es viele nun vermissen werden Und schön das einige hier immer ihre Kündigung von Sky so groß herausstellen, aber wen interessiert das wirklich? Und tschüss


[Beitrag von rura am 03. Mai 2015, 11:56 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#10047 erstellt: 03. Mai 2015, 11:40
Ich bin froh das der Quatsch vorbei ist und jetzt wird dieser "wasweißichweather" mit Ali verglichen, wie lächerlich ist das denn!?

Zudem geht es darum das diese penetrante Werbung für einen Pay-TV Sender beschämend ist, unabhängig vom Boxkampf. Wenn es Werbung für ein Golfturnier gewesen wäre hätte ich mich genau so geärgert.


[Beitrag von Muppi am 03. Mai 2015, 11:41 bearbeitet]
rura
Inventar
#10048 erstellt: 03. Mai 2015, 12:00
Nein, es ist nur legitim solch eine Werbung für sein eigenes Produkt zu machen, auch wenn es nicht jedem gefällt. Würde jeder ebenso machen, denn hier geht es um viel ausgegebenes Geld, dass versucht wird wieder hereinzuholen. Aber über den eigenen Tellerrand schauen nur sehr wenige.
Cogan_bc
Inventar
#10049 erstellt: 03. Mai 2015, 15:32

Aber über den eigenen Tellerrand schauen nur sehr wenige.


....und für jeden Scheiß den Sky verzapft eine Rechtfertigung suchen machen noch weniger
Pete87
Inventar
#10050 erstellt: 03. Mai 2015, 16:18
Gibt bestimmt noch einen Rückkampf! Dann der Kampf und Werbung des Jahrtausends!
Teoha
Inventar
#10051 erstellt: 03. Mai 2015, 17:10
Nein, es ist vertraglich festgelegt, das es keinen Rückkampf gibt.
hotred
Inventar
#10052 erstellt: 03. Mai 2015, 19:54
....und für jeden Scheiß den Sky verzapft eine Rechtfertigung suchen machen noch weniger[/quote]

Made my day
MichiV
Stammgast
#10053 erstellt: 03. Mai 2015, 20:15

rura (Beitrag #10048) schrieb:
Nein, es ist nur legitim solch eine Werbung für sein eigenes Produkt zu machen, auch wenn es nicht jedem gefällt. Würde jeder ebenso machen, denn hier geht es um viel ausgegebenes Geld, dass versucht wird wieder hereinzuholen. Aber über den eigenen Tellerrand schauen nur sehr wenige.

Komplett falsch. Legitim ist es in den entsprechenden Kanälen, wie beispielsweise Sky Sport News, oder in den anderen Kanälen zwischen den Sendungen.

Aber ich ZAHLE für Sky Bundesliga! Und wenn die auf einem Samstag, an einem Spieltag, die Bundesliga Nachberichterstattung aus dem Bundesliga Kanal ersatzlos schmeißen, schlicht keine direkte Nachebrichterstattung liefern, sondern erst um 22Uhr, also LANGE nach der ARD Sportschau, also nicht von dem Exklusivrecht gebrauch machen wofür ich doch zahle, obwohl sie doch mit den Excklusivrechten Werbung machen, stattdessen eine Live Box Runde bis 22Uhr, dann ist das schlicht Beschiss.

Ich weiß. es gibt größere Probleme. Aber ich zahle für diese Leistung, und Sky hat nicht geliefert!
>Karsten<
Inventar
#10054 erstellt: 03. Mai 2015, 20:26
@michi kurz OT.....gefällt mir sehr gut,dein Musikzimmer
rura
Inventar
#10055 erstellt: 03. Mai 2015, 22:45

Cogan_bc (Beitrag #10049) schrieb:


....und für jeden Scheiß den Sky verzapft eine Rechtfertigung suchen machen noch weniger

War klar
weyrich
Inventar
#10056 erstellt: 04. Mai 2015, 08:53
Mein Freund möchte einen Neukundenvertrag.

Ist es ohne HD in diesem Kontext möglich, Welt und Bundesliga für 16,90 nicht für 2 Jahre, sondern nur für eines ohne versteckte Zusatzkosten zu bekommen, sprich Leihreceiver umsonst?
Sind die 49 Euro Aktivierungskosten bzw Pauschale zwingend oder Verhandlungssache?

Danke.
Neos2c
Stammgast
#10057 erstellt: 04. Mai 2015, 09:38
So..habe soeben meinen Sky-Vertrag gekündigt (läuft noch bis 31.12.2015) da ich natürlich
keine Verlängerung zu normalen Konditionen möchte (aktuell 24,90 € + 16,80 € Zweitkarte).
Die Zweitkarte hab ich so gegen Oktober 2014 geordert. Die Vertragslaufzeit hat sich also nicht
verlängert, da ich ohnehin noch mehr als ein Jahr Vertrag hatte.
Wenn ich den Hauptvertrag gekündigt habe, dann muss ich die Zweitkarte nicht auch noch
extra kündigen oder?

Ich frag lieber..bei Sky weiß man nie...
weyrich
Inventar
#10058 erstellt: 04. Mai 2015, 09:42
Definitiv. Zweitkarte ist ja durch Erstvertrag bedingt.
Teoha
Inventar
#10059 erstellt: 04. Mai 2015, 10:00

weyrich (Beitrag #10056) schrieb:
Mein Freund möchte einen Neukundenvertrag.
Ist es ohne HD in diesem Kontext möglich, Welt und Bundesliga für 16,90 nicht für 2 Jahre, sondern nur für eines ohne versteckte Zusatzkosten zu bekommen, sprich Leihreceiver umsonst?


Welcher Kontext ?
Vermutlich nicht, aber anrufen sollte man und fragen.


Sind die 49 Euro Aktivierungskosten bzw Pauschale zwingend oder Verhandlungssache?


Nicht verhandelbar. Versandkosten auch nicht.
Muppi
Inventar
#10060 erstellt: 04. Mai 2015, 10:42

rura (Beitrag #10048) schrieb:
Nein, es ist nur legitim solch eine Werbung für sein eigenes Produkt zu machen, auch wenn es nicht jedem gefällt. Würde jeder ebenso machen, denn hier geht es um viel ausgegebenes Geld, dass versucht wird wieder hereinzuholen. Aber über den eigenen Tellerrand schauen nur sehr wenige.


Ich weiß nicht ob du meine Anmerkung bewusst nicht verstehen willst oder einfach ignorierst.
Aber Sky freut sich über jeden Kunden der alles schluckt was ihm vorgesetzt wird, unsere Regierung ebenfalls.
#angaga#
Inventar
#10061 erstellt: 04. Mai 2015, 11:36
Rura findet es bestimmt auch ganz toll, wenn während des Boxkampfes plötzlich mehrmals Werbung für das nächste Golf Event eingeblendet und kommentiert wird. Ist doch schließlich legitim, die Kosten auf diese Art wieder hereinzuholen.....

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 04. Mai 2015, 11:37 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#10062 erstellt: 04. Mai 2015, 11:44
Ihr müsst nicht nur lesen, was ihr lesen wollt. rura findet viel Werbung sicher auch nicht gut, er schildert nur die Meinung von Sky. Und selbstverständlich ist es aus Skysicht legitim diese Werbung zu schalten. Man verspricht sich ja einen Effekt davon. Mehr Werbung, mehr Leute die das buchen. Ob der Effekt eintritt oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.


[Beitrag von Teoha am 04. Mai 2015, 11:45 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#10063 erstellt: 04. Mai 2015, 12:14
@ Teoha

Sorry, aber ich lese da was anderes heraus. Und da bin ich sicherlich nicht alleine. Und warum gibt er hier die Meinung von Sky wieder Denn nicht alles, was aus deren Sicht legitim ist, muß für den Kunden gut sein. Und diese Art der Werbung (= Terror) ist aus Kundensicht/Betroffener garantiert nicht gut geschweige denn akzeptabel!!!!!

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 04. Mai 2015, 12:15 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#10064 erstellt: 04. Mai 2015, 13:29
Ja, bestreitet doch niemand. Auch rura wird kein "Werbungs-Fan" sein.

Das aber Sky ein Interesse an "mehr Werbung" hat, ist doch logisch (wenn auch blöd). Entweder um mehr Boxtickets zu verkaufen oder mehr Geld von Chipsfrisch oder Tipico zu bekommen. Als aus Sky-Sicht legitim und verständlich.

Wenn die Regierung die Steuern erhöht um mehr Geld für wasweissich ausgeben zu könnne, ist das aus Regierungssicht legitim. Auch wenn es uns ärgert.
hotred
Inventar
#10065 erstellt: 04. Mai 2015, 13:40
Ok, wenn das ja sowieso alles "legitim" ist - was kommt dann als nächstes??? Kommt dann Werbung zwischen den Filmen? Ist das dann auch "legitim" ?
Denn gerade da würde Sky ja besonders viel an der Werbung verdienen....

Ist mir rätselhaft wie man hier zwanghaft alles was der Verein macht immer gutreden will - aber eines ist natürlich klar: Keiner wird gezwungen Sky zu abonnieren. Ist aber trotzdem unschön wenn dann solche Sachen während der Vertragslaufzeit auftauchen...
Teoha
Inventar
#10066 erstellt: 04. Mai 2015, 13:58

Ok, wenn das ja sowieso alles "legitim" ist


Nur um das Emotionale aus dem Begriff zu nehmen. "Legitim" bedeutet nichts anderes als Gesetz- oder Rechtmässigkeit. Der Begriff ist neutral und beinhaltet keine moralische Wertung.


Kommt dann Werbung zwischen den Filmen?


"Zwischen den Filmen" kommt sie jetzt schon. Solange Sky mit noch damit wirbt Filme ohne Werbeunterbrechung zu senden, wäre eine Werbeunterbrachung nicht "legitim".


Ist mir rätselhaft wie man hier zwanghaft alles was der Verein macht immer gutreden will


Hier im Forum habe ich noch niemanden etwas zwang gutreden gelesen . "Gut" hat aber widerum nichts mit legitim zu tun.......
hotred
Inventar
#10067 erstellt: 04. Mai 2015, 14:18
Naja, ist auch nicht schlimm - ich denke jeder weiß was gemeint ist. So gesehen wäre es garnicht nötig gewesen alles zu zerpflücken und zu "erklären"

Sehr schade das es trotz alledem nach wie vor keine wirkliche Alternative gibt, denn sonst wäre Sky wohl schon Pleite ( oder aber könnte sich wegen der Konkurrenz nicht alles erlauben was sie jetzt so tun)
Rohliboy
Inventar
#10068 erstellt: 04. Mai 2015, 16:07
Da gehst du aber davon aus, dass die Konkurrenz es anders machen würde, würde sie das???
rura
Inventar
#10069 erstellt: 04. Mai 2015, 16:09

Teoha (Beitrag #10062) schrieb:
Ihr müsst nicht nur lesen, was ihr lesen wollt. rura findet viel Werbung sicher auch nicht gut, er schildert nur die Meinung von Sky.

Genau so ist es, Punkt. Nur wenn man hier eine gegenteilige Meinung vertritt, nicht mit in das Horn derer bläst die grundsätzlich alles schlecht finden was von Sky kommt, dann ist man automatisch "Persona non grata!" Da frage ich mich oft wirklich warum diese überhaupt noch bei Sky sind, wenn doch eh alles schlecht ist. Ich kann es eben sehr gut nachvollziehen was Sky in Sachen Werbung betreibt, auch wenn mir es ebenso auf den Geist geht. Vielleicht liegt es auch daran das ich persönlich weiß wie wichtig Werbung ist, sie uns täglich und überall begegnet und es noch nicht einmal bemerkt wird.
Ich würde es genau so machen wie Sky, ganz klar. Und wer hier meint Sky handelt im Sinne von uns Kunden, der irrt auch hier. Sky will Geld verdienen, mehr nicht und auch das ist legitim. Dazu unterbreitet Sky uns ein Angebot das wir annehmen können oder es eben lassen. Und hätte Sky nicht die Bundesliga und Sport allgemein, dann könnten sie den Laden dicht machen, die Filmchen und der Rest laufen doch nur als kleines Schmankerl nebenbei. Ebenso verhält es sich mit den Sky+ Receivern. Auch hier wird von fast immer den selben von "Schrott" gesprochen. Was soll dieser Receiver denn können? Das was ein E2 Gerät alles kann? Nein, er ist eine Dreingabe zu einem Abo, mit der man Sky sehen und auch aufnehmen kann, ohne weitere Gimmicks. Und die weit überwiegende Mehrheit will gar nicht mehr, die anderen sind im Promille-Bereich zu suchen. Aber die Mehrheit ist dann natürlich in den Augen dieser wenigen "anspruchslos", haben keine eigene Meinung oder sind einfach zu blöd. Auch eine Art damit umzugehen, denn nur die eigene Meinung ist ja richtig. Mir geht das ewige gejammere dieser so ziemlich auf den Sack, vielleicht sollten sie einen eigenen Thread aufmachen und sich dann gegenseitig bedauern. Denn Sky verbessern wird man damit ebenso wenig, wie verschlechtern. Die News corp ist eine der weltgrößten Medienkonglomerate und so handeln sie auch. Aber ich schaue schon wieder zu weit über meinen Tellerrand


[Beitrag von rura am 04. Mai 2015, 17:25 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#10070 erstellt: 04. Mai 2015, 16:12
Dem ist nichts hinzuzufügen, ich befürchte allerdings, dass....
Cogan_bc
Inventar
#10071 erstellt: 04. Mai 2015, 16:24

Aber die Mehrheit ist dann natürlich in den Augen dieser wenigen "anspruchslos", haben keine keine Meinung oder sind einfach zu blöd.


Jetzt wirst Du politisch
rura
Inventar
#10072 erstellt: 04. Mai 2015, 17:23
Sorry, wollt ich nicht
hotred
Inventar
#10073 erstellt: 04. Mai 2015, 18:00

Rohliboy (Beitrag #10068) schrieb:
Da gehst du aber davon aus, dass die Konkurrenz es anders machen würde, würde sie das???


Ja, davon gehe ich schon aus. Und zwar deshalb, weil es in anderen Bereichen ja ebenso ist das Konkurrenz für die Konsumenten Vorteile bringt da sich natürlich die Anbieter voneinander abheben wollen durch Leistungsumfang, Preis usw....

Kann natürlich auch anders laufen, siehe "Glühbirnenkartell" Phoebus (hoffe ist richtig geschrieben) usw....
Rohliboy
Inventar
#10074 erstellt: 04. Mai 2015, 19:42
Das ist Wunschdenken. Die Industrie macht immer nur das, was die meiste Kohle einbringt.
hotred
Inventar
#10075 erstellt: 04. Mai 2015, 20:39

Rohliboy (Beitrag #10074) schrieb:
Das ist Wunschdenken. Die Industrie macht immer nur das, was die meiste Kohle einbringt.


Das ist kein Wunschdenken, das ist ein Rechenbeispiel. Je mehr Kunden um so günstiger kann der Preis sein bzw. umso besser das Angebot.
Die Infrastruktur bleibt schließlich die selbe, egal ob nun 10 oder 10.000 das Programm sehen (abgesehen von Smartcards usw.)

Was denkst du denn wieso die großen Lebensmittelmärkte ihre Artikel so günstig anbieten können???

Ich denke nicht das das Wunschdenken ist...
Rohliboy
Inventar
#10076 erstellt: 04. Mai 2015, 21:00

hotred (Beitrag #10075) schrieb:
Was denkst du denn wieso die großen Lebensmittelmärkte ihre Artikel so günstig anbieten können???

Da frag mal die Bauern, die sagen dir das.

So genug OT nun. Lass uns zum Thema zurückkehren.


[Beitrag von Rohliboy am 04. Mai 2015, 21:01 bearbeitet]
rura
Inventar
#10077 erstellt: 04. Mai 2015, 21:23
Ein Monopol ist ebenso schlecht wie viele Firmen die das selbe anbieten. Denn die bestimmen den Preis denen sie dem Produktanbieter zahlen. Und für uns Kunden ist es dann egal ob wir z.B. ein Süßwarengetränk (keine Schleichwerbung ) bei L oder A kaufen. Der Preis ist der selbe. Und Preisabsprachen finden überall statt, nur eben unter der Hand, da verboten. OT- AUS

Sky ist es übrigens egal, abgesehen von einigen kostenpflichtigen Events, wie viele ihre Sendungen sehen, wichtig ist nur die Zahl der Abonnenten. Und um diese Anzahl zu erhöhen, muss man beim Preis ansetzten. Ich kenne keinen der noch den "offiziellen" Sky Preis zahlt, die meisten liegen so bei 35.-€/mtl und wer hier nicht selber aufpasst, zahlt fast 60.-€/mtl. für das Sky komplett Abo. Auch hier bestimmt der Preis die Nachfrage und Sky kann nur an dieser Stellschraube drehen, da Pay-TV für die meisten hier bei uns immer noch uninteressant ist.


[Beitrag von rura am 04. Mai 2015, 21:25 bearbeitet]
poppeye
Inventar
#10078 erstellt: 04. Mai 2015, 21:44
Auch wenn ich bisher kein Sky Abonnent war, oute ich mich hier mal als absoluter Sky-Gegner.
Eigentlich könnte mir egal sein, wer Sky nutzt oder nicht, allerdings sehe ich durch die "Kommerzialisierung". z.B. des Breitensports Fussball, und die horrenden Summen die bei der jährlichen Lizenz- und Werbe-Vergabe gezahlt werden, und die dann durch Abos wieder reingeholt werden müssen, die Einschränkung eben die Bundesliga im freien TV sehen zu können. Davon profitiert nur Sky und Vereine. Die vorne in der Tabelle stehen.
Jaja ich weiss, der Markt reguliert..... aber ich träume lieber davon, die Bundesliga im freien TV zu sehen, als auch noch monatlich dafür zahlen zu müssen....
rura
Inventar
#10079 erstellt: 04. Mai 2015, 22:08
Es träumt wohl jeder davon die Buli live im freien TV zu sehen. Nur ist das leider ein utopischer Traum, ebenso wie 11 Freunde müsst ihr sein. Diese Zeiten sind längst vorbei und kommen auch nie wieder.
steffenbdd
Inventar
#10080 erstellt: 05. Mai 2015, 08:16
Wenn die Buli im freien TV komme würde, ist sky Tod.
rura
Inventar
#10081 erstellt: 05. Mai 2015, 09:08
Aber sicher....nur es wird nicht eintreten und auch diese umfangreiche Berichterstattung würde es dann nicht mehr geben.


[Beitrag von rura am 05. Mai 2015, 09:11 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#10082 erstellt: 05. Mai 2015, 09:27
Hmm,seitenweise gehts hier um Werbung bei Sky und nicht ums Thema
Die Werbung wird immer schlimmer, aber Beschwerden bitte hier:
http://www.hifi-foru...=178&thread=2271&z=2
Könnte ja ein Mod mal dahin verschieben
Gruß Billi
rura
Inventar
#10083 erstellt: 05. Mai 2015, 09:57
Die letzten Themen hatte aber nichts mehr mit Werbung zu tun
George_Lucas
Inventar
#10084 erstellt: 05. Mai 2015, 10:10
So ist es rura!

@All
Wenn ich nachher Zeit und Lust habe, werde ich hier mal ein wenig durchwischen.

Bis dahin bleibt nun bitte beim Thema.
Muppi
Inventar
#10085 erstellt: 05. Mai 2015, 12:08

rura (Beitrag #10069) schrieb:

Genau so ist es, Punkt. Nur wenn man hier eine gegenteilige Meinung vertritt, nicht mit in das Horn derer bläst die grundsätzlich alles schlecht finden was von Sky kommt, dann ist man automatisch "Persona non grata!" Da frage ich mich oft wirklich warum diese überhaupt noch bei Sky sind, wenn doch eh alles schlecht ist. Ich kann es eben sehr gut nachvollziehen was Sky in Sachen Werbung betreibt, auch wenn mir es ebenso auf den Geist geht. Vielleicht liegt es auch daran das ich persönlich weiß wie wichtig Werbung ist, sie uns täglich und überall begegnet und es noch nicht einmal bemerkt wird.


Dir dürfte hoffentlich aufgefallen sein das ich Sky nicht pauschal schlecht geredet habe und lediglich die penetrante Box-Werbung kritisiert habe.
Auch finde ich die Gängelung mit den hauseigenen Receivern nicht wirklich schön, wenn schon, dann sollte die auch eine bessere Technik mitbringen.
Ob Werbung wirklich in diversen Ausmaßen wirklich wichtig ist oder nicht, wage ich zu bezweifeln, muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden.
Mir persönlich reicht ein Minimum an Werbung völlig aus, in Zeitungen z.B. stört es mich bedeutend weniger.
Premiere bzw. Sky habe ich "damals" abonniert weil ich mehr Auswahl an Filmen und Serien ohne Werbeblöcke haben wollte und natürlich wegen Fußball.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.597