Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Cogan_bc
Inventar
#8024 erstellt: 02. Mai 2014, 12:42
dann sollten sie die Beschriftung mal ändern
Von "Sky zertifiziert"
in "zertifiziert bis uns was anderes einfällt"
BoediOWL
Stammgast
#8025 erstellt: 02. Mai 2014, 16:23
Ich denke mal, daß einfach zu viele Leute die Sky-Receiver nutzen. Ich persönlich finde das Ding jetzt auch nicht soooo schlecht, wie es hier teilweise gemacht wird. Das wirklich schlechte daran ist eigentlich meiner Meinung nach nur, daß das Dingen softwareseitig so extrem "kastriert" ist.

Ich nehme Filme auf eine externe Festplatte auf, um den Receiver eines Fremdherstellers und einem CI+ Modul komme ich somit nicht herum. Nur ein CI+ Modul in den TV ginge theoretisch auch, aber was ist dann, wenn mir der Fernseher mal abraucht?? Dann hab ich eine Festplatte mit Filmen drauf, die ich genau so nutzen kann, wie Filme auf der Scholle von Sky - nämlich gar nicht. Problem ist ja, daß sich die Festplatte (wenn am TV angeschlossen und aufgenommen) auch nur an dem TV nutzen lassen, an dem man die Filme aufgenommen hat. Ich würde auch gerne auf den Receiver verzichten, aber das geht nun mal nicht, wenn man "frei" aufnehmen will.

Man müßte die Sky-Karte einfach "abschließen" können - quasi eine Firewall, so daß Sky gar nicht die Möglichkeit hat, die Karte aus der Ferne zu manipulieren. Auch für mich wäre das pairing und damit das gleichzeitige beenden der Aufnahmemöglichkeit ein Kündigungsgrund. Denn dann macht das Kaufen von BR's mehr Sinn.

Aber wie oben bereits geschrieben: Ich denke, die negative Seite des Pairings trifft nur auf ein paar wenige Leute zu - die, die ich kenne und die Sky haben, haben auch den schwatten Humax zu Hause stehen...


[Beitrag von BoediOWL am 02. Mai 2014, 20:42 bearbeitet]
kuchel
Schaut ab und zu mal vorbei
#8026 erstellt: 02. Mai 2014, 22:21
Hi, vor 1 Woche habe ich den Leihreceiver (CI+) und neue Karte von Sky bekommen, die alte (A02, Österreich) wurde am nächsten Tag deaktiviert. Weiß Jemand mit welchen CI+ Modulen (außer Sky-Modulen) neuen Karten funktionieren?
Teoha
Inventar
#8027 erstellt: 02. Mai 2014, 22:42
Bis Sky das Pairing aktiviert (wenn sie es aktivieren) funktioniert bspw. das Alphacrypt Classic mit Software one4all.
kuchel
Schaut ab und zu mal vorbei
#8028 erstellt: 02. Mai 2014, 23:16
thx
BoediOWL
Stammgast
#8029 erstellt: 03. Mai 2014, 05:35
Wenn Du noch eine zweite Karte (z.B. HD+) mit nutzen möchtest, kannst Du Dir auch mal das Maxcam V2 anschauen.
rura
Inventar
#8030 erstellt: 03. Mai 2014, 08:11
Geht nicht mit einer HD03 Smartcard.
dark_reserved
Inventar
#8031 erstellt: 03. Mai 2014, 19:42

BoediOWL (Beitrag #8025) schrieb:
Ich denke mal, daß einfach zu viele Leute die Sky-Receiver nutzen. Ich persönlich finde das Ding jetzt auch nicht soooo schlecht, wie es hier teilweise gemacht wird. Das wirklich schlechte daran ist eigentlich meiner Meinung nach nur, daß das Dingen softwareseitig so extrem "kastriert" ist.



ohh doch,

soll ich ma paar bsp bringen?

1: passwort abfrage bei fast jedem sch... sender wechsel das nervt voralem wenn man nicht einmall kinder im hause hat extremst und es ist nichtmal deaktivier bar

2: epg liste aktualisert übernacht, schaltet man den receiver spannungsfrei zum stromsparen wartet man das nächste mal erst ne halbe stunde das sich der mist aktualisiert mein diginova z.b. aktualsiert die liste nur auf dem sender wo ich auch in die liste schaeu das dauert dan zwar ein paar sec aber besser als die ganze nacht strom zu verschwenden

3: audio hat der receiver arg probleme man muss den tv sau laut stellen obwohl der receiver voll aufgedreht ist

z.b. sky receiver 100% tv auf 60%

andere receiver 100% tv auf 15% um genauso laut zu hören wie mit dem sky gerät
direkt über tv ohne externen receiver auch ca 15%

nochdazu fangen die tvs gerne mit übersteuern an wen man die teile selber zulaut stellt statt den zuspieler (nein kein einzelfall hab das schon bei etlichen geräten erlebt)

4: programmliste man kann die ersten 100sender sortieren danach ordnet das teil wie es ihm lieb ist (jaja jetz kommen einige wieder mit der favo liste aber ich seppe meine sender gerne ALLE durch in der reihenfolge wie ich sie haben will)


reicht erstma oder...
Teoha
Inventar
#8032 erstellt: 03. Mai 2014, 22:34
1. Jugendschutzgesetz. Gilt für jeden. Darauf hat Sky keinen Einfluss.

2. ja

3. Einstellungssache. Muss man richtig einstellen, wenn man die FB auf den TV einstellt.

4. ja
kuchel
Schaut ab und zu mal vorbei
#8033 erstellt: 03. Mai 2014, 22:45
1. Sky ist der einzige, der nach PIN verlangt, alle anderen geben nur Info, dass kommende Sendung eine Altersbeschränkung hat.
5. kein HbbTv
6. keine Durchschleife des SAT-Signals
Teoha
Inventar
#8034 erstellt: 03. Mai 2014, 22:56
1. Nein. Sky muss nur den PIN verlangen, weil Sky mit höherem FSK zu Zeiten sendet, die außerhalb der zugelassenen Zeiten liegen. Auch das ZDF müsste den PIN verlangen, wenn es einen FSK 16 Film am Nachmittag senden würde.
Nochmal: das Jugendschutzgesetz ist für alle absolut identisch. Sky macht das nicht freiwillig.

Es gibt noch x andere Nachteilspunkte.


[Beitrag von Teoha am 03. Mai 2014, 22:57 bearbeitet]
dark_reserved
Inventar
#8035 erstellt: 03. Mai 2014, 23:13
sky behaupptet die müssen das machen weil sie 1 im pay tv sachen zeigen die anderweitig nur nachts laufen und 2tens auch "eigene" geräte dafür anbieten auf anderen receivern ist paytv halt nicht ohne zusätzliche teile (karte) möglich


und nein das mit der lautsärke ist keine einstellungsache das wen man steerung des signals über hdmi macht schaltet auch nur 1 der geräte lauter ich rede davon wie ich sagte wenn ich manuel den receiver voll aufdrehe muss der tv trotzdem lauter gestellt werden als bei jedem anderen receiver und das obwohls eigentlich ein digitales signal ist was garnicht verstärkt werden muss oderso also da baut sky/humax irgendwie mist und das problem haben andere im bekanten kreis auch die sky nutzen

hängt also nicht nur an der receiver/tv kombi bei mir
kuchel
Schaut ab und zu mal vorbei
#8036 erstellt: 03. Mai 2014, 23:23
mit der Lautstärke hast völlig recht, ich lasse es über Heimkinoanlage laufen, ist g'scheiter
Teoha
Inventar
#8037 erstellt: 03. Mai 2014, 23:44
Bei mir läuft das mit der Lautstärke am TV perfekt. Auch mit der Lautstärke eines parallel angeschlossenen
Satreceivers. Und von dem Problem ist auch in anderen Foren nichts bekannt.
rura
Inventar
#8038 erstellt: 04. Mai 2014, 00:19
Bei mir und auch bei allen in meinem Umfeld gibt es keinerlei Probleme damit. Und eine PIN ist in 10 Sekunden eingegeben, also auch kein großes Problem, wenn auch lästig
TomGroove
Inventar
#8039 erstellt: 04. Mai 2014, 01:11
Aber es gibt halt auch Receiver, da wird die PIN genau einmal einprogrammiert und muss nicht immer wieder eingegeben werden.
Cogan_bc
Inventar
#8040 erstellt: 04. Mai 2014, 01:47
die sind dann aber nicht "zertifiziert"
Rohliboy
Inventar
#8041 erstellt: 04. Mai 2014, 02:00

Teoha (Beitrag #8037) schrieb:
Bei mir läuft das mit der Lautstärke am TV perfekt.

Bei mir genauso. Ich habe die gleiche Lautstärke wie beim internen Tuner meines TVs.
Mich nervt eigentlich nur die Senderliste und das Menü in SD Qualität, das müsste bei einem HD Receiver nun wirklich nicht sein.


[Beitrag von Rohliboy am 04. Mai 2014, 02:05 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#8042 erstellt: 04. Mai 2014, 02:00
stimmt, aber es ging ja darum, was an diesen schlecht ist
BoediOWL
Stammgast
#8043 erstellt: 04. Mai 2014, 05:36
Also ich habe das Problem mit der Lautstärke auch nicht. Egal, ob ich die Heimkinoanlage zuschalte oder nicht und "nur" über den Fernseher den Ton ausgeben lasse.

Das mit der PIN ist, wie Teoha sagt. Allerdings kann ich mich auch an Zeiten erinnern (ich glaube, das war damals, als ich Premiere-Kunde war und die D-Box von Nokia hatte), als man nur einmal die PIN eingeben mußte und dann war es gut. Daß das jetzt auf jeden Sender erforderlich ist, nervt natürlich. Aber ist das ein Nachteil des Receivers oder der Software?

Zur EPG-Liste: Da ist es, wie mit vielen... auf einer Seite will man es haben, auf der anderen Seite kann man es aber auch keinem Recht machen, WANN sie aufgespielt wird. Aber wenn man das dann als Nachteil sehen will, ok...

Ich für meinen Teil würde, wenn wir einen Zweit-Fernseher in Betrieb hätten, für diesen eher den Sky-Receiver ohne Karte nehmen, als das ich mir noch mal extra einen weiteren Receiver kaufe.
Kakuta
Inventar
#8044 erstellt: 04. Mai 2014, 08:52

BoediOWL (Beitrag #8043) schrieb:
.....als man nur einmal die PIN eingeben mußte und dann war es gut. Daß das jetzt auf jeden Sender erforderlich ist, nervt natürlich. Aber ist das ein Nachteil des Receivers oder der Software?

Steht alles im Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV):Klick


Kakuta
Teoha
Inventar
#8045 erstellt: 04. Mai 2014, 11:41

TomGroove (Beitrag #8039) schrieb:
Aber es gibt halt auch Receiver, da wird die PIN genau einmal einprogrammiert und muss nicht immer wieder eingegeben werden.


Widerrechtliche Umgehung ! Und nun ? Soll Sky gegen geltendes Recht verstossen ?


[Beitrag von Teoha am 04. Mai 2014, 11:42 bearbeitet]
Neos2c
Stammgast
#8046 erstellt: 04. Mai 2014, 12:30
Es ging um die Nachteile des Receivers von Sky. Und das ist nun mal ein Nachteil der
wahnsinnig nervig ist. Ob es rechtlich so vorgeschrieben ist oder nicht.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 04. Mai 2014, 23:41 bearbeitet]
rura
Inventar
#8047 erstellt: 04. Mai 2014, 12:47
Das und auch das Aufnahmen nicht aus dem Gerät herauskopiert werden können, ist auch der einzige "Nachteil", der für mich beim Sky+ Receiver relevant ist. Bildqualität ok, EPG ok, Aufnahmen ok und einfach, Programmierung ok und einfach, was will man mehr? Es ist halt ein zertifizierter Receiver und auch nicht mit E2 Receivern zu vergleichen. Und wer hier als negativ den Standby Strompreis für Anytime/EPG ins Feld führt, sollte auf Sky verzichten
ChrisB_1987
Hat sich gelöscht
#8048 erstellt: 04. Mai 2014, 13:28
Frage zum Original-Sky-Modul:
Kann man damit nur die "richtigen" Sky Sender (also Cinema, Hits, BuLi, Sport, Atlantic, etc...) nicht aufnehmen oder sind da auch die "Welt-Paket-Sender" wie TNT, Universal, Kabel1Classics, Discovery aufnahmetechnisch gesperrt?
dark_reserved
Inventar
#8049 erstellt: 04. Mai 2014, 13:34
das gilt für alle sender inkls zdf und co

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 04. Mai 2014, 23:42 bearbeitet]
ChrisB_1987
Hat sich gelöscht
#8050 erstellt: 04. Mai 2014, 13:46
Für alle die es gibt????
Aber was hat beispielsweise ZDF mit dem Modul zu tun?
Teoha
Inventar
#8051 erstellt: 04. Mai 2014, 13:55

Neos2c (Beitrag #8046) schrieb:
Es ging um die Nachteile des Receivers von Sky. Und das ist nun mal ein Nachteil der wahnsinnig nervig ist. Ob es rechtlich so vorgeschrieben ist oder nicht.

Es ging mir (!) um die Korrektur der (falschen) Darstellung, das Sky es "einfach so" macht und andere Sender anders. Ansonsten ist es natürlich ein "Nachteil"

Edit hgdo: Zitat gekürzt


[Beitrag von hgdo am 04. Mai 2014, 23:43 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#8052 erstellt: 04. Mai 2014, 13:56

ChrisB_1987 (Beitrag #8048) schrieb:
Frage zum Original-Sky-Modul:
Kann man damit nur die "richtigen" Sky Sender (also Cinema, Hits, BuLi, Sport, Atlantic, etc...) nicht aufnehmen oder sind da auch die "Welt-Paket-Sender" wie TNT, Universal, Kabel1Classics, Discovery aufnahmetechnisch gesperrt?


Keine der genannten. Nur Free-TV.


das gilt für alle sender inkls zdf und co


Kokolores. NATÜRLICH kann man damit ZDF und Co. aufnehmen.
MarkusD.
Inventar
#8053 erstellt: 04. Mai 2014, 14:09
Das eingeben der PIN ist schon manchmal ärgerlich. Allerdings werden die Filme die bei Sky mit PIN "geschützt" werden niemals so auf einem "freien" Sender wie RTL oder dergleichen laufen. Auch bei ARD, ZDF und den Privaten werden FSK 18 Filme geschnitten, völlig egal zu welcher Zeit sie im TV laufen. Bei SKY werden die Filme im ungeschnittenen Original gezeigt und dank PIN auch an frühen Abend.
Wem natürlich die PIN Eingabe zu umständlich ist sollte lieber weiter KIKA und DisneyChannel sehen
Cogan_bc
Inventar
#8054 erstellt: 04. Mai 2014, 15:18

Wem natürlich die PIN Eingabe zu umständlich ist sollte lieber weiter KIKA und DisneyChannel sehen


ich darf mir da doch aber sicher auch anders helfen ?
das mit den geschnittenen Versionen abends um 23 Uhr find ich aber generell zum kotzen
dark_reserved
Inventar
#8055 erstellt: 04. Mai 2014, 19:36
@ Teoha

soweit ich informiert wurde ging damit garkein aufnehmen weil das modul einfach von haus aus alle unterbinden würde


@markusD. das der sky receiver nur bei filmen nach nem pin fragt die so nie im freien tv laufen würden is wohl auch nicht ganz richtig, wo ich den sky receiver damals genutzt hatte fragte das teil sogar bei disney chanel und co nach einem pw sofern man nicht innerhalb der letzten 5-10 min umgeschalten hatte

und das man dann lieber kika schauen sollte weil man kein bock auf pin eingabe hat ist doch auch schwachsin schlißlich gibt es lösungen oihne den quatsch,


bei einer bluray musst du auch nicht jedesmal ein pin eingeben und an solche filme kommt heutzutage jeder ran
Teoha
Inventar
#8056 erstellt: 04. Mai 2014, 19:57

dark_reserved (Beitrag #8055) schrieb:
@ Teoha
soweit ich informiert wurde ging damit garkein aufnehmen weil das modul einfach von haus aus alle unterbinden würde


Ändert nichts daran, das es Unsinn ist.
dragontown
Stammgast
#8057 erstellt: 04. Mai 2014, 21:20
Es interessiert wahrscheinlich eh niemanden, aber ich habe das 24,90 Euro Angebot für das Filmpaket nicht genommen. Ich will doch gerne den internen Reciever meines TV nutzen und ich möchte auch gerne mal was aufnehmen. Wenn die CI Karten, die das ermöglichen, demnächst wahrscheinlich nicht mehr funktionieren , dann stehe ich da mit meinem 24 Monats Abo und schiebe nen Hass Film.
BoediOWL
Stammgast
#8058 erstellt: 04. Mai 2014, 21:30

Teoha (Beitrag #8045) schrieb:

TomGroove (Beitrag #8039) schrieb:
Aber es gibt halt auch Receiver, da wird die PIN genau einmal einprogrammiert und muss nicht immer wieder eingegeben werden.


Widerrechtliche Umgehung ! Und nun ? Soll Sky gegen geltendes Recht verstossen ?


Aber genau DAS ist doch ein Problem der Software... Der Receiver "badet ja nur die Softwareschwäche" - oder auch die gesetzliche Vorgabe - aus.


dragontown (Beitrag #8057) schrieb:
Es interessiert wahrscheinlich eh niemanden, aber ich habe das 24,90 Euro Angebot für das Filmpaket nicht genommen. Ich will doch gerne den internen Reciever meines TV nutzen und ich möchte auch gerne mal was aufnehmen. Wenn die CI Karten, die das ermöglichen, demnächst wahrscheinlich nicht mehr funktionieren , dann stehe ich da mit meinem 24 Monats Abo und schiebe nen Hass Film. :D


Ähm - nee! Das CI+ Modul von Sky arbeitet auch weiterhin. Aber dann nicht mit den Eigenschaften eines freien Moduls...
TomGroove
Inventar
#8059 erstellt: 04. Mai 2014, 23:36

Teoha (Beitrag #8051) schrieb:

Neos2c (Beitrag #8046) schrieb:

Teoha (Beitrag #8045) schrieb:

TomGroove (Beitrag #8039) schrieb:
Aber es gibt halt auch Receiver, da wird die PIN genau einmal einprogrammiert und muss nicht immer wieder eingegeben werden.

Widerrechtliche Umgehung ! Und nun ? Soll Sky gegen geltendes Recht verstossen ?

Es ging um die Nachteile des Receivers von Sky. Und das ist nun mal ein Nachteil der
wahnsinnig nervig ist. Ob es rechtlich so vorgeschrieben ist oder nicht.


Es ging mir (!) um die Korrektur der (falschen) Darstellung, das Sky es "einfach so" macht und andere Sender anders. Ansonsten ist es natürlich ein "Nachteil"


und an der war ich nicht beteiligt mir ging es nur um Pro und Contra der Receiver..
Spark66
Stammgast
#8060 erstellt: 05. Mai 2014, 08:30
Auch ich habe mein Sky Abo jetzt verlängert. Freitag endlich die schriftiche Bestätigung bekommen.
Ehrlich gesagt bin ich Laie und daher vielleicht meine etwas lapidare Frage.
Ich nutze eine V13 Karte mit einem Unicam Modul. Aufnahemn von Sky und vorspulen bei HD+ Aufnahmen funktioniert einwandfrei.
Meine Frage nur, wenn Sky demnächst was ändert, gibt es dann ggf. Probleme mit Aufnahmen etc.?
Und wenn, ist es sicher dass Sky Änderungen der Hardware plant?
rura
Inventar
#8061 erstellt: 05. Mai 2014, 08:37
Lese mal ein paar Threads zurück, oder auch andere Themen hier im Forum, da ist alles zu gesagt.
Teoha
Inventar
#8062 erstellt: 05. Mai 2014, 08:53

Spark66 (Beitrag #8060) schrieb:

Meine Frage nur, wenn Sky demnächst was ändert, gibt es dann ggf. Probleme mit Aufnahmen etc.?
Und wenn, ist es sicher dass Sky Änderungen der Hardware plant?


WENN Sky etwas ändert, läuft die Karte gar nicht mehr in deinem Modul.
DAS Sky etwas plant und auch schon realisiert, ist Fakt. Nur wann und was genau im Detai und ob für alle, ist noch nicht ganz klar.
rura
Inventar
#8063 erstellt: 05. Mai 2014, 09:04
Wie oft hast du das schon geschrieben?
Teoha
Inventar
#8064 erstellt: 05. Mai 2014, 09:16
Immer einmal zu wenig.
rura
Inventar
#8065 erstellt: 05. Mai 2014, 09:25
DeBaba
Inventar
#8066 erstellt: 05. Mai 2014, 11:06
Nochmal zu den Nachteilen des Sky+-Receivers: Warum hat der kein HDMI-CEC ???
dark_reserved
Inventar
#8067 erstellt: 05. Mai 2014, 11:48
nochmal zum jugendschutz und wozu sky gezwungen wäre

von wegen im freien tv würden solche sachen ja nie laufen

gestern abend kam z.b. auf pro 7 der film "blood the last vampire und dort" wurden menschen 2 geteilt und köpfe abgerennt etc. und jedes kind was länger wachgeblieben ist hätte sich das ansehen oder halt mit einem standart festplattenreceiver und co aufnehmen können da es dort keine pw abfragen gibt....
Teoha
Inventar
#8068 erstellt: 05. Mai 2014, 12:06
Du willst nicht verstehen, oder ?

Entweder die FSK-Einstufung entsprach der Sendezeit, oder er war geschnitten. In deinem Beispiel ersteres.
Um 23:45 muss kein PIN bei FSK18 abgefragt werden (und wird es auch nicht). Weder auf Pro7, noch auf SKY.

Einfach mal lesen:
http://www.medienzensur.de/seite/zensur/freetv.shtml

Ich hoffe, das Thema ist jetzt durch. Sky macht nichts, was Sky nicht muss.
dark_reserved
Inventar
#8069 erstellt: 05. Mai 2014, 20:06
komisch ich wurde um diese zeiten bei sky aber immer nach pin gefragt

oder denkst du ich sitz nur nachmittags bei harz 4 tv vor der glotze nein auch nachts und bei sky kam komischerweise immer eine abfrage bei uns
Teoha
Inventar
#8070 erstellt: 05. Mai 2014, 20:19

dark_reserved (Beitrag #8069) schrieb:
komisch ich wurde um diese zeiten bei sky aber immer nach pin gefragt


Nein.
BoediOWL
Stammgast
#8071 erstellt: 06. Mai 2014, 22:22
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, daß der Receiver einen eingebauten Jugendschutz hat, der, wenn er eingeschaltet ist, unabhängig von der Uhrzeit nach einem PIN fragt? Anders kann ich mir dark_reserved's Einwand nicht erklären.

Spät Abends gebe ich nämlich auch keine PIN mehr ein...
Teoha
Inventar
#8072 erstellt: 06. Mai 2014, 22:50
Nein.
Und einen falschen Einwand musst du auch nicht versuchen zu erklären.
dark_reserved
Inventar
#8073 erstellt: 07. Mai 2014, 17:11
du scheinst ja echt der oberschlauste zu sein wen DU über MEINE erfahrungen von dem gerät reden kannst
Cogan_bc
Inventar
#8074 erstellt: 07. Mai 2014, 17:22

du scheinst ja echt der oberschlauste zu sein

ist er
nur gibt es immer mal wieder Leute die ihn einfach nicht verstehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.593