Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Cogan_bc
Inventar
#8074 erstellt: 07. Mai 2014, 17:22

du scheinst ja echt der oberschlauste zu sein

ist er
nur gibt es immer mal wieder Leute die ihn einfach nicht verstehen
Teoha
Inventar
#8075 erstellt: 07. Mai 2014, 18:00

dark_reserved (Beitrag #8073) schrieb:
du scheinst ja echt der oberschlauste zu sein :hail


Exakt.
(War aber hier gar nicht nötig, denn FSK Fakten sind in Deutschland FSK-Fakten)
Torhamster
Stammgast
#8076 erstellt: 07. Mai 2014, 19:36

dark_reserved (Beitrag #8031) schrieb:


2: epg liste aktualisert übernacht, schaltet man den receiver spannungsfrei zum stromsparen wartet man das nächste mal erst ne halbe stunde das sich der mist aktualisiert mein diginova z.b. aktualsiert die liste nur auf dem sender wo ich auch in die liste schaeu das dauert dan zwar ein paar sec aber besser als die ganze nacht strom zu verschwenden


Die EPG Liste aktualisiert sich dann, wenn du es willst (Einstellungen).
dark_reserved
Inventar
#8077 erstellt: 07. Mai 2014, 20:09

Teoha (Beitrag #8075) schrieb:

dark_reserved (Beitrag #8073) schrieb:
du scheinst ja echt der oberschlauste zu sein :hail


Exakt.
(War aber hier gar nicht nötig, denn FSK Fakten sind in Deutschland FSK-Fakten)



es ging nicht um die fsk frage sondern ob ICH bei MEINEm gerät hier auch nachts noch den pin eingeben muss oder nicht und bei MEINEM gerät war das der fall da kannst du nicht einfach sagen nein ist nicht so


@Torhamster trotz allem musst du dann ne halbe stunde warten eh du tv schauen kannst oder macht der das dann auch im hintergrund wie es anständige receiver tuhen wärend des tv schauens?


[Beitrag von dark_reserved am 07. Mai 2014, 20:11 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#8078 erstellt: 07. Mai 2014, 22:39

dark_reserved (Beitrag #8077) schrieb:

es ging nicht um die fsk frage sondern ob ICH bei MEINEm gerät hier auch nachts noch den pin eingeben muss oder nicht und bei MEINEM gerät war das der fall da kannst du nicht einfach sagen nein ist nicht


Doch. Du hast von einem offiziellen Skyreceiver gesprochen. Und da muss und musste man nie nachts den PIN eingeben. Fertig, aus.
Und fang jetzt nicht an mit "damals" vor 15 Jahren.....


[Beitrag von Teoha am 07. Mai 2014, 22:40 bearbeitet]
rura
Inventar
#8079 erstellt: 07. Mai 2014, 23:05
Na ja, was erwartest du , wenn einer auf die Frage zur Aufnahmefähigkeit des original Sky Moduls, solche Antwort gibt?


dark_reserved (Beitrag #8049) schrieb:
das gilt für alle sender inkls zdf
Rohliboy
Inventar
#8080 erstellt: 07. Mai 2014, 23:25
Auch bei Premiere musste man vor 15 Jahren Nachts keinen Jugendschutzpin eingeben, wenn ich mich recht erinnere.
dark_reserved
Inventar
#8081 erstellt: 07. Mai 2014, 23:34

Teoha (Beitrag #8078) schrieb:

dark_reserved (Beitrag #8077) schrieb:

es ging nicht um die fsk frage sondern ob ICH bei MEINEm gerät hier auch nachts noch den pin eingeben muss oder nicht und bei MEINEM gerät war das der fall da kannst du nicht einfach sagen nein ist nicht


Doch. Du hast von einem offiziellen Skyreceiver gesprochen. Und da muss und musste man nie nachts den PIN eingeben. Fertig, aus.
Und fang jetzt nicht an mit "damals" vor 15 Jahren..... :{



ich red nicht von vor 15jahren aber passt schon, von ggf fehlerhaften geräten hast du wohl auch noch nie gehört was? in deiner welt funktioniert anscheind alles problemlos

ich diskutier hier auch nicht weiter ob MEIN gerät hier jetzt nachts ein pin abgefragt hat oder nicht den das kann ich wohl besser beurteilen als du

meine receiver/unicam combo sagt auch fast immer auf animax ich müsse die karte einführen obwohl sie drin ist und sobald ich das menü aufrufe verschwindet der text und das bild des senders ist da, das passirt auch auf keinem weiteren sender aber es passirt aber das willst du sicher auch abstreiten

BigBlue007
Inventar
#8082 erstellt: 08. Mai 2014, 00:33
Ich glaube kaum, dass Teoha irgendwas zu Unicam-Modulen sagen kann oder auch nur will. Davon abgesehen sind das auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Der Sky-Receiver ist ein abgeschlossenes, von Sky kontrolliertes Gerät, welches sich, solange es nicht gerade irgendeinen Defekt hat, in der Tat IMMER und bei JEDEM gleichermaßen verhält, und dazu gehört natürlich insbes. auch, dass nachts keine PIN-Abfrage erfolgt. Ein Unicam ist demgegenüber ein "halblegales" Modul, für welches es alle möglichen Firmwareversionen gibt, und das in allen möglichen Receivern stecken kann. Dass hier, anders als bei einem Sky-Receiver, bei verschiedenen Anwendern die unterschiedlichsten Effekte auftreten können, liegt auf der Hand und bedarf weder einer Bestätigung durch irgendwen noch einer Diskussion...
Kakuta
Inventar
#8083 erstellt: 08. Mai 2014, 07:46

dark_reserved (Beitrag #8077) schrieb:
es ging nicht um die fsk frage sondern ob ICH bei MEINEm gerät hier auch nachts noch den pin eingeben muss oder nicht und bei MEINEM gerät war das der fall da kannst du nicht einfach sagen nein ist nicht so

Auch nach 23 Uhr muss der Pin eingegeben werden wenn der Film vor 23 Uhr anfängt.

Kakuta
Teoha
Inventar
#8084 erstellt: 08. Mai 2014, 09:41

dark_reserved (Beitrag #8081) schrieb:
von ggf fehlerhaften geräten hast du wohl auch noch nie gehört was? in deiner welt funktioniert anscheind alles problemlos


HIER im Forumsprechen wir über normal funktionierende Geräte und nicht über defekte, bei denen man beim DisneyChannel den PIN eingeben muss.
Du hast Dich schliesslich beschwert, das Sky eine PIN Eingabe dabei verlangt........nun ist dein Gerät defekt ? Und da ist auch vermutlich Sky daran schuld ?

Nach dem Motto: VW baut Scheissautos, mein Golf fährt gar nicht mehr................... (ok, der Tank ist leer, aber es fährt eben nicht mehr, blödes VW-Auto, blödes........)
Ok, lassen wir es und beenden diese Diskussion. Wird nur OT.


[Beitrag von Teoha am 08. Mai 2014, 09:50 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#8085 erstellt: 08. Mai 2014, 09:49
Hat jemand in den letzten Tagen ein 34.90 fuer alles Rueckholer Angebot bekommen ?
dark_reserved
Inventar
#8086 erstellt: 08. Mai 2014, 11:23

Teoha (Beitrag #8084) schrieb:

dark_reserved (Beitrag #8081) schrieb:
von ggf fehlerhaften geräten hast du wohl auch noch nie gehört was? in deiner welt funktioniert anscheind alles problemlos


HIER im Forumsprechen wir über normal funktionierende Geräte und nicht über defekte, bei denen man beim DisneyChannel den PIN eingeben muss.
Du hast Dich schliesslich beschwert, das Sky eine PIN Eingabe dabei verlangt........nun ist dein Gerät defekt ? Und da ist auch vermutlich Sky daran schuld ?

Nach dem Motto: VW baut Scheissautos, mein Golf fährt gar nicht mehr................... (ok, der Tank ist leer, aber es fährt eben nicht mehr, blödes VW-Auto, blödes........)
Ok, lassen wir es und beenden diese Diskussion. Wird nur OT.



falsch ma wieder

ich sagte VLLT ist das gerät ja defekt oder wie willst du sonst erklären das das teil bei mir pins abgefragt hat wo es das bei euch anscheinend nicht getan hat?

ich hab nicht gesagt das das gerät für mich von vornerein als defekt galt
kippschalter
Stammgast
#8087 erstellt: 08. Mai 2014, 11:26

TomGroove (Beitrag #8085) schrieb:
Hat jemand in den letzten Tagen ein 34.90 fuer alles Rueckholer Angebot bekommen ?


Die haben mich gestern angerufen, war nix zu machen. Mein Abo läuft aber auch erst am 30.12 aus
dark_reserved
Inventar
#8088 erstellt: 08. Mai 2014, 11:35
mein letztes angebot war 25€ mit film paket für hd woln die 5€ extra is mir aber noch zu teuer da neukunden für 25€ inkls hd bekommen

naja bis monatsende haben die ja noch zeit
cyberpunky
Inventar
#8089 erstellt: 08. Mai 2014, 12:28

TomGroove (Beitrag #8085) schrieb:
Hat jemand in den letzten Tagen ein 34.90 fuer alles Rueckholer Angebot bekommen ?


Aktuell ist die Situation so:

- Die bisher Komplett inc.HD für 34,90€ hatten und gekündigt haben bekommen momentan nur 41,90€ angeboten

- Die bisher Welt mit 2 Premiumpaketen inc.HD für 24,90€ hatten bekommen das selbe für 29,90€, bekommen aber noch Komplett für 34,90€ angeboten

- Die bisher Welt mit 1 Premiumpaket inc.HD für 19,90€ hatten bekommen das selbe für 24,90€

Abonnenten die auf die erhöten Angebote nicht eingegangen sind hat Sky wohl keine besseren Angebote mehr gemacht und sie die Hardware zurückschicken lassen.
BigBlue007
Inventar
#8090 erstellt: 08. Mai 2014, 13:08

kippschalter (Beitrag #8087) schrieb:

TomGroove (Beitrag #8085) schrieb:
Hat jemand in den letzten Tagen ein 34.90 fuer alles Rueckholer Angebot bekommen ?


Die haben mich gestern angerufen, war nix zu machen. Mein Abo läuft aber auch erst am 30.12 aus

Wieso rufen die Dich jetzt schon an, wenn Dein Abo noch bis Jahrensende läuft?
Aquarius69
Stammgast
#8091 erstellt: 08. Mai 2014, 13:22

cyberpunky (Beitrag #8089) schrieb:

TomGroove (Beitrag #8085) schrieb:
Hat jemand in den letzten Tagen ein 34.90 fuer alles Rueckholer Angebot bekommen ?


Aktuell ist die Situation so:

- Die bisher Komplett inc.HD für 34,90€ hatten und gekündigt haben bekommen momentan nur 41,90€ angeboten

- Die bisher Welt mit 2 Premiumpaketen inc.HD für 24,90€ hatten bekommen das selbe für 29,90€, bekommen aber noch Komplett für 34,90€ angeboten

- Die bisher Welt mit 1 Premiumpaket inc.HD für 19,90€ hatten bekommen das selbe für 24,90€

Abonnenten die auf die erhöten Angebote nicht eingegangen sind hat Sky wohl keine besseren Angebote mehr gemacht und sie die Hardware zurückschicken lassen.


Für welche Vertragslaufzeit gilt das? 1 oder 2 Jahre? Ich habe bis 30.06. noch 2 (genaugenommen 3, da es anfangs des Jahres zum Sport das Bundesligapaket gratis dazu gab) Premiumpakete inkl.HD für 23,80€. Das erste Angebot seitens Sky war 34,90€ (2 Jahre) bzw. 36,90€ (1 Jahr), gültig bis 16.05.. Also kommt das 29.90€ Angebot vermutlich erst kurz vor Vertragsende?
TomGroove
Inventar
#8092 erstellt: 08. Mai 2014, 13:29

cyberpunky (Beitrag #8089) schrieb:

TomGroove (Beitrag #8085) schrieb:
Hat jemand in den letzten Tagen ein 34.90 fuer alles Rueckholer Angebot bekommen ?


Aktuell ist die Situation so:

- Die bisher Komplett inc.HD für 34,90€ hatten und gekündigt haben bekommen momentan nur 41,90€ angeboten

- Die bisher Welt mit 2 Premiumpaketen inc.HD für 24,90€ hatten bekommen das selbe für 29,90€, bekommen aber noch Komplett für 34,90€ angeboten

- Die bisher Welt mit 1 Premiumpaket inc.HD für 19,90€ hatten bekommen das selbe für 24,90€

Abonnenten die auf die erhöten Angebote nicht eingegangen sind hat Sky wohl keine besseren Angebote mehr gemacht und sie die Hardware zurückschicken lassen.


danke ich hatte 39.90 als Angebot fuer komplett mit Laufzeit 2 Jahre Ende April auf mein jetzt ausgelaufenes Abo bekommen..Habe aber noch nicht abgeschlossen.
Nudgiator
Inventar
#8093 erstellt: 08. Mai 2014, 13:56

TomGroove (Beitrag #8092) schrieb:

danke ich hatte 39.90 als Angebot fuer komplett mit Laufzeit 2 Jahre Ende April auf mein jetzt ausgelaufenes Abo bekommen..Habe aber noch nicht abgeschlossen.


Interessant. Ich hab damals noch wegen der HD-Feeds und Sky-Go von 34,90€ auf 39,90€ für zwei Jahre abgeschlossen und mich geärgert, daß ich 5€ mehr bezahlen muß. Mittlerweile scheint das ja eher das Standardangebot für Rückholer zu sein.
Teoha
Inventar
#8094 erstellt: 08. Mai 2014, 14:06

Nudgiator (Beitrag #8093) schrieb:
Mittlerweile scheint das ja eher das Standardangebot für Rückholer zu sein.


Nein. Es sind immer noch 34,90. Allerdings für Maikündiger natürlich noch zu früh im Monat für den Preis. Auch Aprilkündiger haben die 34,90 bekommen, nicht alle, aber viele.
hotred
Inventar
#8095 erstellt: 08. Mai 2014, 14:07
Hallo,

Folgende Situation:

Ich bin schon seit vielen Jahren durchgehend Sky Kunde (vorher schon bei DF1 und Premiere - immer Vollabo) und hatte vor 3 Monaten zwecks neuem TV mein Abo umstellen lassen. Ich hatte einen uralten Premiere Vertrag wo viele Sender fehlten usw. Da sich aber mein Vertrag Ende letzten Jahre verlängert hatte habe ich nur die Auskunft bekommen das die einzige Möglichkeit wäre auf normalpreis - Vollabo umzustellen oder zu warten.

Das war für mich beides nicht akzeptabel im Hinblick auf meine lange "Mitgliedschaft" und ich habe mit der GL Kontakt aufgenommen.
Es wurde mir dann angeboten Alles für 45.- , ich habe aber dann alles ausser Sport für 35.- genommen was ich fair fand.

Nun befindet sich auch seit der Vertragsumstellung der korrekte Abopreis im Internet bei "meine Daten" - jedoch wurde mir nun trotz mehrmaliger Anrufe in den letzten Monaten bereits zu dritten Mal der falsche Abopreis von 55,90 statt 35.- abgebucht. Ich hatte bei den vorigen beiden Malen schon jeweils angerufen damit das richtiggestellt wird - aber nicht ist passiert. Mir wurde immer gesagt das das nun auf jeden Fall richtiggestellt wir und mir das zuviel bezahlte erstattet oder bei der nächsten Zahlung angerechnet wird.

Nun meine Frage:

Wie sollte ich weiters vorgehen?
Ich empfinde es als Frechheit, das die es bis jetzt trotz mehrmaliger Mitteilung meinerseit nicht für nötig empfunden haben etwas zu unternehmen...

Beim ersten Mal hab ich mir ja gedacht kann passieren, beim zweiten mal hat es mich schon richtig geärgert (nachdem mir vorher telefonisch versichert wurde es zu ändern) aber nun das dritte Mal...

Wäre es möglich dadurch außerordentlich zu kündigen vor Vertragsende?

Würde mir das helfen bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich dann den Bestpreis bekomme (35.- für Alles oder 25.- für alles ausser Sport)?

DANKE schon mal...
Teoha
Inventar
#8096 erstellt: 08. Mai 2014, 14:16
Du schreibst das alles ungefähr so wie hier mit genauen Daten als freundliche beschwerde an die GL:
brian.sullivan@sky.de
Dann wird man dich in ein paar Tagen anrufen und das Problem sollte dann vom Tisch sein.


Wäre es möglich dadurch außerordentlich zu kündigen vor Vertragsende?
Würde mir das helfen bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich dann den Bestpreis bekomme (35.- für Alles oder 25.- für alles ausser Sport)?


Nein und nein.


[Beitrag von Teoha am 08. Mai 2014, 14:18 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#8097 erstellt: 08. Mai 2014, 14:19

Aquarius69 (Beitrag #8091) schrieb:

cyberpunky (Beitrag #8089) schrieb:

TomGroove (Beitrag #8085) schrieb:
Hat jemand in den letzten Tagen ein 34.90 fuer alles Rueckholer Angebot bekommen ?


Aktuell ist die Situation so:

- Die bisher Komplett inc.HD für 34,90€ hatten und gekündigt haben bekommen momentan nur 41,90€ angeboten

- Die bisher Welt mit 2 Premiumpaketen inc.HD für 24,90€ hatten bekommen das selbe für 29,90€, bekommen aber noch Komplett für 34,90€ angeboten

- Die bisher Welt mit 1 Premiumpaket inc.HD für 19,90€ hatten bekommen das selbe für 24,90€

Abonnenten die auf die erhöten Angebote nicht eingegangen sind hat Sky wohl keine besseren Angebote mehr gemacht und sie die Hardware zurückschicken lassen.


Für welche Vertragslaufzeit gilt das? 1 oder 2 Jahre? Ich habe bis 30.06. noch 2 (genaugenommen 3, da es anfangs des Jahres zum Sport das Bundesligapaket gratis dazu gab) Premiumpakete inkl.HD für 23,80€. Das erste Angebot seitens Sky war 34,90€ (2 Jahre) bzw. 36,90€ (1 Jahr), gültig bis 16.05.. Also kommt das 29.90€ Angebot vermutlich erst kurz vor Vertragsende?


Bezieht sich alles auf 2-Jahresverträge !
Nudgiator
Inventar
#8098 erstellt: 08. Mai 2014, 14:37

Teoha (Beitrag #8094) schrieb:
Auch Aprilkündiger haben die 34,90 bekommen, nicht alle, aber viele.


Genau DAS ist ja die Lachnummer: vollkommen willkürlich müssen manche Leute 34,90€ zahlen, andere 39,90€. Eine Logik gibt es schlicht und ergreifend nicht
TomGroove
Inventar
#8099 erstellt: 08. Mai 2014, 14:45

Teoha (Beitrag #8094) schrieb:

Nudgiator (Beitrag #8093) schrieb:
Mittlerweile scheint das ja eher das Standardangebot für Rückholer zu sein.


Nein. Es sind immer noch 34,90. Allerdings für Maikündiger natürlich noch zu früh im Monat für den Preis. Auch Aprilkündiger haben die 34,90 bekommen, nicht alle, aber viele.


ok, ich habe es als Aprilkuendiger noch nicht bekommen. Dann warte ich doch noch eine Weile ab, oder denkst Du dies waere auch aktiv ueber Anruf zu bekommen ?
Teoha
Inventar
#8100 erstellt: 08. Mai 2014, 14:50
Tja, schwer zu sagen, ob das für dich noch kommt. Neuabo 34,90 denkbar ?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-amazon.jsp?wkz=WDMX07

Musst nur auf jemanden mit mindestens anderem Vornamen und anderer Bankverbindung abschliessen.
kippschalter
Stammgast
#8101 erstellt: 08. Mai 2014, 14:52

BigBlue007 (Beitrag #8090) schrieb:

kippschalter (Beitrag #8087) schrieb:

TomGroove (Beitrag #8085) schrieb:
Hat jemand in den letzten Tagen ein 34.90 fuer alles Rueckholer Angebot bekommen ?


Die haben mich gestern angerufen, war nix zu machen. Mein Abo läuft aber auch erst am 30.12 aus

Wieso rufen die Dich jetzt schon an, wenn Dein Abo noch bis Jahrensende läuft? :?


Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich letzte Woche gekündigt habe.
Habe denn gesagt die sollen im Dezember noch mal anrufen.
TomGroove
Inventar
#8102 erstellt: 08. Mai 2014, 15:00

Teoha (Beitrag #8100) schrieb:
Tja, schwer zu sagen, ob das für dich noch kommt. Neuabo 34,90 denkbar ?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-amazon.jsp?wkz=WDMX07

Musst nur auf jemanden mit mindestens anderem Vornamen und anderer Bankverbindung abschliessen.


lass ich mir mal durch den Kopf gehen...
Teoha
Inventar
#8103 erstellt: 08. Mai 2014, 15:34
Der link ist aber vermutlich bald tot. Sollte eigentlich nur gestern gelten.

Kostentechnisch zahlst du natürlich Versand und Gebühr beim Neuabo. Gegenrechnen kannst du 1 neues Jahr HD+
wenn du Sat hast. Dann bleibt es sich also gleich.


[Beitrag von Teoha am 08. Mai 2014, 15:34 bearbeitet]
rura
Inventar
#8104 erstellt: 08. Mai 2014, 16:34
Mal sehen ob die Preise nicht doch leicht anziehen, denn Klick
BoediOWL
Stammgast
#8105 erstellt: 08. Mai 2014, 17:05
Ich bin derzeit am überlegen, mir ein iPad zu kaufen, um SkyGo auch mobil zu nutzen. Kann mir einer sagen, wie viel eine Bundesliga-Konferenz oder ein Film so an Datenvolumen erzeugt, wenn man das Online anschaut? Ich frage wegen eines passenden Tarifes...
jolly13jumper
Ist häufiger hier
#8106 erstellt: 08. Mai 2014, 17:14

hotred (Beitrag #8095) schrieb:
Hallo,

Folgende Situation:

Ich bin schon seit vielen Jahren durchgehend Sky Kunde (vorher schon bei DF1 und Premiere - immer Vollabo) und hatte vor 3 Monaten zwecks neuem TV mein Abo umstellen lassen. Ich hatte einen uralten Premiere Vertrag wo viele Sender fehlten usw. Da sich aber mein Vertrag Ende letzten Jahre verlängert hatte habe ich nur die Auskunft bekommen das die einzige Möglichkeit wäre auf normalpreis - Vollabo umzustellen oder zu warten.

Das war für mich beides nicht akzeptabel im Hinblick auf meine lange "Mitgliedschaft" und ich habe mit der GL Kontakt aufgenommen.
Es wurde mir dann angeboten Alles für 45.- , ich habe aber dann alles ausser Sport für 35.- genommen was ich fair fand.

Nun befindet sich auch seit der Vertragsumstellung der korrekte Abopreis im Internet bei "meine Daten" - jedoch wurde mir nun trotz mehrmaliger Anrufe in den letzten Monaten bereits zu dritten Mal der falsche Abopreis von 55,90 statt 35.- abgebucht. Ich hatte bei den vorigen beiden Malen schon jeweils angerufen damit das richtiggestellt wird - aber nicht ist passiert. Mir wurde immer gesagt das das nun auf jeden Fall richtiggestellt wir und mir das zuviel bezahlte erstattet oder bei der nächsten Zahlung angerechnet wird.

Nun meine Frage:

Wie sollte ich weiters vorgehen?
Ich empfinde es als Frechheit, das die es bis jetzt trotz mehrmaliger Mitteilung meinerseit nicht für nötig empfunden haben etwas zu unternehmen...

Beim ersten Mal hab ich mir ja gedacht kann passieren, beim zweiten mal hat es mich schon richtig geärgert (nachdem mir vorher telefonisch versichert wurde es zu ändern) aber nun das dritte Mal...

Wäre es möglich dadurch außerordentlich zu kündigen vor Vertragsende?

Würde mir das helfen bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich dann den Bestpreis bekomme (35.- für Alles oder 25.- für alles ausser Sport)?

DANKE schon mal...


Wenn du nichts schriftlich gemacht hast, glaubt dir eh keiner. Alles nochmal mal machen per Mail
hotred
Inventar
#8107 erstellt: 08. Mai 2014, 17:22
Danke, aber so unglaubwürdig wär das aber auch nicht das man sich beschwert wenn zuviel abgebucht wird...

Mir würds eigentlich darum gehen ob ich deshalb ne Möglichkeit hätte auf den günstigsten Preis zu kommen durch Kündigung usw.

Aber da wurde mir ja schon geantwortet das das nicht geht...
BigBlue007
Inventar
#8108 erstellt: 08. Mai 2014, 17:29

hotred (Beitrag #8095) schrieb:
Wie sollte ich weiters vorgehen?

Eine alternative Vorgehensweise wäre Folgende: Informiere Sky in einer notfalls halbwegs nachweisbaren Form (z.B. per Mail mit cc an Dich selbst), dass Du ihnen bis auf Weiteres die Lastschriftgenehmigung entziehst, die offenen Beträge stattdessen selbst per Überweisung zahlst und hierbei die zuviel eingezogenen Beträge natürlich verrechnest. Das musst Du dann aber natürlich auch tatsächlich tun.

Sollten weitere Lastschriften erfolgen, kannst Du diese von Deiner Bank stornieren lassen. Theoretisch kannst Du das auch jetzt schon, aber sollte es hart auf hart kommen, sieht es natürlich besser aus, wenn man die Gegenseite vorgewarnt hat.

Anschließend ist Sky am Zug. Sollten sie nach der Lastschriftrückgabe Deine Karte sperren, berechtigt Dich das zur sofortigen außerordentlichen Kündigung, weil Sky keinerlei Recht hatte, die Leistung einzustellen.

Teoha und sicher auch einige andere werden das jetzt zwar wahrscheinlich wieder für unangemessen halten, aber das wäre auf jeden Fall meine Vorgehensweise. Wenn nettes Nachhaken (was Du ja schon gemacht hast) nicht hilft, dann packt man halt die Keule aus.
Rohliboy
Inventar
#8109 erstellt: 08. Mai 2014, 18:14
Ich würde denen erst einmal eine 14-tägige Frist zur Rückzahlung einräumen und danach weiter entscheiden. Schriftlich natürlich.


[Beitrag von Rohliboy am 08. Mai 2014, 18:14 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#8110 erstellt: 08. Mai 2014, 18:17

hotred (Beitrag #8107) schrieb:

Mir würds eigentlich darum gehen ob ich deshalb ne Möglichkeit hätte auf den günstigsten Preis zu kommen durch Kündigung usw.

Aber da wurde mir ja schon geantwortet das das nicht geht...


Nein, nein. Du hast gefragt ob dir die Beschwerde zu einem besseren Preis hilft. Und das tut sich nicht. Wenn du kündigst, was man immer tun sollte, kommst du am Aboende aber vermutlich auf deinen besseren Preis.
dark_reserved
Inventar
#8111 erstellt: 08. Mai 2014, 19:10
besteht für mich die chance das ich noch 1paket inkls hd für 25€ bekomme oder sind die zeiten vorbei? bisher wurde es mir wiegesagt ohne hd für den preis angeboten

oder ggf hier bestellen http://sky.dsl-kabel-vertrieb.de/ ??? sind die den seriös?


[Beitrag von dark_reserved am 08. Mai 2014, 19:11 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#8112 erstellt: 08. Mai 2014, 20:11
Als Neukunde ? Schwer. Angebote mit nur einem Premiumpaket sind sehr selten.
Aber hier.......gefunden 24,90

http://www.skydd.de/anmeldung_discount_4.html

Ist Tagaro, auch seriös.


[Beitrag von Teoha am 08. Mai 2014, 20:16 bearbeitet]
dark_reserved
Inventar
#8113 erstellt: 08. Mai 2014, 21:00
nene bin bestandkunde und zum ende des monats ist die kündigung durch

bisher wurden mir wiegesagt 25 für 1paket ohne hd angeboten oder +5€ mit hd
hotred
Inventar
#8114 erstellt: 09. Mai 2014, 00:01
Danke für die Antworten,

Das was Bigblue schreibt klingt ganz gut, wobei mir natürlich lieber wäre wenn ich einfach "im Guten" den bestpreis bekomme und fertig...

Aber so wie ich Sky mittlerweile einschätze halte ich es für gut möglich das die NICHT innerhalb von 2 Wochen der Forderung nachkommen würden mir die bisher zuviel abgebuchten Gebühren zu erstatten. Die Frage ist aber doch ob ich 1. damit durchkommen würde dann außerordenlich zu kündigen (bzw. Sky das akzeptieren würde) und 2. Ich dann eine Chance hätte ein Angebot zum Bestpreis zu bekommen - wohl eher nicht.

Aber grundsätzlich bin ich schon der Meinung, das es für Sky eine Art "Sanktion" geben sollte für dieses grobe Fehlverhalten... Immerhin sind sie ja für ihre Mitarbeiter und ihr Computersystem verantwortlich - wo dann wirklich das Problem liegt ist ja nicht meine Sache.
Aber wenn die schon nicht selber fähig sind solche Fehler zu finden und dann sogar trotz mehrmaliger Beschwerde des Kunden es noch immer nicht hinkriegen... echt armselig wie ich finde

Ich glaube kaum das es 3 Monate dauern würde bis die Karte gesperrt würde wenn man nicht mehr bezahlt... aber andersrum wenn Sky viel zu viel abbucht soll das keine Konsequenzen haben?

Ich bin ja mittlerweile sowieso der Meinung das die total unorganisiert sind... Ich hatte mal angerufen weil von einer Minute auf die andere die Karte nicht mehr lief... Ich hatte zuerst im Internet erneut feizuschalten versucht, bekam aber immer nur eine Fehlermeldung (2x) Am Telefon wurde mir dann gesagt das die beiden Versuche im Internet normal funktionert haben (trotz Fehlermeldung?!?) und er es nochmal versuchen kann, wird aber nichts ändern. Ich hab dann gesagt es muss wohl die Karte sein, was anderes bleibt ja nicht. Er hatte mir dann versucht einzureden das es an meine Sat-Anlage liegen muss. Ich hab ihm erklärt das ich das nicht glauben kann weil alle anderen, freien Kanäle laufen. Er hat mir dann versichert das das oft vorkomme das die freien ALLE laufen wenn die Sat Anlage nicht i.O. ist...

Egal, ich hab auf einer neuen Karte bestanden die er mir auch zusenden wollte. Eine halbe Stunde später war wieder alles ok und ich hab sofort angerufen das ich keine neue Karte brauche... Mir wurde versichert das die Bestellung der neuen Karte storniert ist.
Was bekomme ich ein paar Tage später? Eine neue Karte...

Da weiß wirklich einer nicht was der andere tut so wie es aussieht.

Zusammenfassend, hat jemand eine Idee wie ich "im Guten" aufgrund das vorliegenden Versäumnisse auf den Bestpreis komme??? Will dann ja auch dabeibleiben also kann auch 2J sein...
Torhamster
Stammgast
#8115 erstellt: 09. Mai 2014, 00:28

dark_reserved (Beitrag #8077) schrieb:

@Torhamster trotz allem musst du dann ne halbe stunde warten eh du tv schauen kannst oder macht der das dann auch im hintergrund wie es anständige receiver tuhen wärend des tv schauens?


Oder du läßt den den EPG nach dem schauen aktualisieren.
Wäre natürlicher schöner, wenn der das im Hintergrund macht,

ABER mal ehrlich, dann klemm das Gerät lieber nicht vom Strom ab. Im StandBy verbraucht das Ding max. 1W, würde es bei einem Preis von 25cent/kWh 365 Tage ausschließlich im Standby laufen, entstehen kosten von 2,20€/Jahr.

Also das Thema EPG lass ich als Kritikpunkt nicht gelten

//Edit:
laut telestar kostet der kleine Diginova 190€ UVP, im Netz wahrscheinlich günstiger. Aber im Vergleich zu den 2,20€


[Beitrag von Torhamster am 09. Mai 2014, 00:30 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#8116 erstellt: 09. Mai 2014, 09:02

hotred (Beitrag #8114) schrieb:

Zusammenfassend, hat jemand eine Idee wie ich "im Guten" aufgrund das vorliegenden Versäumnisse auf den Bestpreis komme??? Will dann ja auch dabeibleiben also kann auch 2J sein...


Zusammenfassend kann ich nur mein Postig wiederholen........warum weiß ich nicht , aber trotzdem



Du schreibst das alles ungefähr so wie hier mit genauen Daten als freundliche beschwerde an die GL:
brian.sullivan@sky.de
Dann wird man dich in ein paar Tagen anrufen und das Problem sollte dann vom Tisch sein.


Die "Erlangung" eines Bestpreises hat NICHTS (in Worten "nichts") mit dem Ausgang der Angelegenheit zu tun und du kannst durch mehrmaliges Wiederholen auch keinen Zusammenhang herstellen.
Auch hier zitiere ich mich nochmal:


Du hast gefragt ob dir die Beschwerde zu einem besseren Preis hilft. Und das tut sich nicht. Wenn du kündigst, was man immer tun sollte, kommst du am Aboende aber vermutlich auf deinen besseren Preis.


Wer den missionarischen Eifer hat, Sky "erziehen" zu wollen, kann gerne den anderen Weg mit Rückbuchung usw. gehen.
Meine Tipps sind dagegen rein ergebnisorientiert.


[Beitrag von Teoha am 09. Mai 2014, 09:17 bearbeitet]
hotred
Inventar
#8117 erstellt: 09. Mai 2014, 10:04
Danke, verstehe ich - ist aber eigentlich trotzdem traurig...
BoediOWL
Stammgast
#8118 erstellt: 09. Mai 2014, 13:51

BoediOWL (Beitrag #8105) schrieb:
Ich bin derzeit am überlegen, mir ein iPad zu kaufen, um SkyGo auch mobil zu nutzen. Kann mir einer sagen, wie viel eine Bundesliga-Konferenz oder ein Film so an Datenvolumen erzeugt, wenn man das Online anschaut? Ich frage wegen eines passenden Tarifes...


...ist, glaub ich, in der anderen Diskussion untergegangen - oder kann da wirklich keiner was zu sagen?
MrFabillez
Inventar
#8119 erstellt: 09. Mai 2014, 14:06
Meine Erfahrungswerte liegen so bei ca 1GB pro 30 Minuten Fußball. Sprich etwa 2 1/2 bis 3 GB pro Spiel.

MfG
BoediOWL
Stammgast
#8120 erstellt: 09. Mai 2014, 14:14
Per WLan oder per Cellular? Das wäre ja 'ne Menge an Daten, da würde ich selbst mit einer 5 GB-Flat nicht weit kommen...
MrFabillez
Inventar
#8121 erstellt: 09. Mai 2014, 14:25
Via UMTS an den laptop per tethering weiter gegeben.
BoediOWL
Stammgast
#8122 erstellt: 09. Mai 2014, 15:09
Puh, das ist deutlich mehr, als ich auch nur ansatzweise erwartet habe... Am Receiver kann ich ja zwischen HD und SD-Programm wählen...kann ich das am iPad bei SkyGo auch?
Teoha
Inventar
#8123 erstellt: 09. Mai 2014, 15:15
Ja, für mobile Nutzung mit Datenbegrenzung nicht wirklich geeignet.

Wählen kann man nicht zwischen HD und SD, es ist bei Sport/Buli immer HD.
(nominell aber zumindest deutlich besser als SD)
Cogan_bc
Inventar
#8124 erstellt: 09. Mai 2014, 15:33
ich denke diese Pads/Handys eignen sich alle nicht für den Fernsehempfang unterwegs.
So lange es noch keine "echten" Flatrates gibt sind das immer zu viel Daten.
Aufgezeichnete Filme gehen auf Pad recht gut, Handys haben einen zu kleinen Screen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.853 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedjeanwla
  • Gesamtzahl an Themen1.551.447
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.546.873