Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#10085 erstellt: 05. Mai 2015, 12:08

rura (Beitrag #10069) schrieb:

Genau so ist es, Punkt. Nur wenn man hier eine gegenteilige Meinung vertritt, nicht mit in das Horn derer bläst die grundsätzlich alles schlecht finden was von Sky kommt, dann ist man automatisch "Persona non grata!" Da frage ich mich oft wirklich warum diese überhaupt noch bei Sky sind, wenn doch eh alles schlecht ist. Ich kann es eben sehr gut nachvollziehen was Sky in Sachen Werbung betreibt, auch wenn mir es ebenso auf den Geist geht. Vielleicht liegt es auch daran das ich persönlich weiß wie wichtig Werbung ist, sie uns täglich und überall begegnet und es noch nicht einmal bemerkt wird.


Dir dürfte hoffentlich aufgefallen sein das ich Sky nicht pauschal schlecht geredet habe und lediglich die penetrante Box-Werbung kritisiert habe.
Auch finde ich die Gängelung mit den hauseigenen Receivern nicht wirklich schön, wenn schon, dann sollte die auch eine bessere Technik mitbringen.
Ob Werbung wirklich in diversen Ausmaßen wirklich wichtig ist oder nicht, wage ich zu bezweifeln, muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden.
Mir persönlich reicht ein Minimum an Werbung völlig aus, in Zeitungen z.B. stört es mich bedeutend weniger.
Premiere bzw. Sky habe ich "damals" abonniert weil ich mehr Auswahl an Filmen und Serien ohne Werbeblöcke haben wollte und natürlich wegen Fußball.
BillKill
Inventar
#10086 erstellt: 05. Mai 2015, 12:51

rura (Beitrag #10083) schrieb:
Die letzten Themen hatte aber nichts mehr mit Werbung zu tun :)

Hehe - von wegen^^^^ ^
Dann will ich doch mal das Thema wechseln:
Wie wärs mal wieder mit einer Paket- Reform bei SKY?
Meine Vorstellung aus Kundensicht:
a) raus mit SD-Programmen und somit mit dem HD-"Paket"
b) weg mit dem 0815-Grund-Paket und hin zu einzeln wählbaren klar definierten Themenpaketen (Doku/Kinder/Film/Sport/Livestyle...)
wer guckt 15 Kinder-/trickfilmsender ohne Kinder im Haushalt?
c) weg mit der Preissubvestion der Bundesliga durch Filmpaketbucher, dafür wieder Filmsender ohne Werbung
Das Prinzip der Monatspauschale bei Pay-TV wird zukünftig sowieso nicht mehr aufgehen oder Sky wird sich von HD+ bald nicht mehr viel unterscheiden.
Gruß Billi
Rohliboy
Inventar
#10087 erstellt: 05. Mai 2015, 12:57

BillKill (Beitrag #10086) schrieb:

Meine Vorstellung aus Kundensicht:
a) raus mit SD-Programmen und somit mit dem HD-"Paket"

Ich denke mal, das wird sicher mit Einführung von UHD Sendern passieren.
rura
Inventar
#10088 erstellt: 05. Mai 2015, 13:06

BillKill (Beitrag #10086) schrieb:

Meine Vorstellung aus Kundensicht:
a) raus mit SD-Programmen und somit mit dem HD-"Paket"
b) weg mit dem 0815-Grund-Paket und hin zu einzeln wählbaren klar definierten Themenpaketen (Doku/Kinder/Film/Sport/Livestyle...)
wer guckt 15 Kinder-/trickfilmsender ohne Kinder im Haushalt?
c) weg mit der Preissubvestion der Bundesliga durch Filmpaketbucher, dafür wieder Filmsender ohne Werbung

Da gäbe es von vielen noch mehr hinzuzufügen. Aber warum schreibst du deine Wünsche nicht einfach mal an Sky, denn hier ist der falsche Ort dafür oder können wir das ändern?

Rohliboy schrieb:

Ich denke mal, das wird sicher mit Einführung von UHD Sendern passieren.

Oh je, da bist du aber schon sehr viel älter und es gibt schon den zweiten Nachfolger von UHD. Im Kabel ist noch nicht einmal analog abgeschaltet

Muppi Ich persönlich würde es begrüßen wenn es überhaupt keine Werbung auf Sky gäbe. Aber das ist reines Wunschdenken. Und klar gibt es sehr viel bessere Geräte als den Sky+ Receiver, dass habe ich auch nie bestritten. Aber Schrott ist etwas ganz anderes.


[Beitrag von rura am 05. Mai 2015, 13:14 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#10089 erstellt: 05. Mai 2015, 13:16
Wenn man sich die letzten Geschäftsberichte durchliest @rura sieht Sky ( noch) keinen Anlass was zu ändern - die Kunden sind doch sowas von glücklich
http://ir.sky.de/cgi...German&id=3100201503
Und ansonsten - Sky-Antworten kann ich herbeten:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank,dass Sie sich für unsere Sky-Programme interessieren.
Gern leiten wir Ihr Anliegen...."
rura
Inventar
#10090 erstellt: 05. Mai 2015, 13:34
Ja, ich kenne die Finanzberichte. Und offensichtlich ist Sky auf dem richtigem Weg und das trotz des Aufschreis wegen Pairing.
BillKill
Inventar
#10091 erstellt: 05. Mai 2015, 13:47
So ist es.
Was mich an den Berichten meist interessiert ist die Entwicklung des ARPU (so ungefähr wirtschaflich notwendiges durchschn. Monatsabo/Kunde in Euro).
Steigende Tendenz ist ein untrügliches Anzeichen für mögliche Preissteigerungen.


[Beitrag von BillKill am 05. Mai 2015, 13:50 bearbeitet]
rura
Inventar
#10092 erstellt: 05. Mai 2015, 14:23
Die APRU war ursprünglich einmal viel höher angesetzt. Das kompensiert man durch niedrigere Abopreise und ich glaube nicht das sie ihre doch offensichtlich gute Tendenz durch höhere Preise gefährden. Der eingeschlagene Weg die ursprünglichen Preise zu senken scheint der richtige zu sein, denn der Preis bestimmt die Anzahl der Kunden.
Cogan_bc
Inventar
#10093 erstellt: 05. Mai 2015, 14:26
das sehe ich auch so
ab einer bestimmten Höhe des Preises ist es dann nicht mehr die Karte sondern die Sportsbar, wo man sein Geld läßt
Rohliboy
Inventar
#10094 erstellt: 05. Mai 2015, 16:11

rura (Beitrag #10088) schrieb:

Rohliboy schrieb:

Ich denke mal, das wird sicher mit Einführung von UHD Sendern passieren.

Oh je, da bist du aber schon sehr viel älter und es gibt schon den zweiten Nachfolger von UHD. Im Kabel ist noch nicht einmal analog abgeschaltet

Einen Zeitraum hab ich ja gar nicht genannt. Ich denke aber, dass das bei Sky nicht mehr so lange dauert. Munkelt man doch schon von UHD Receivern u.s.w. und was neues müssen sie ja auch mal bringen, um neue Kunden zu ködern. Neue Abopreise könnte man ebenfalls einführen wegen UHD.


[Beitrag von Rohliboy am 05. Mai 2015, 16:12 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#10095 erstellt: 05. Mai 2015, 17:53

rura (Beitrag #10088) schrieb:

Muppi Ich persönlich würde es begrüßen wenn es überhaupt keine Werbung auf Sky gäbe. Aber das ist reines Wunschdenken. Und klar gibt es sehr viel bessere Geräte als den Sky+ Receiver, dass habe ich auch nie bestritten. Aber Schrott ist etwas ganz anderes.


Ab und an was Werbung finde ich ja nicht sonderlich schlimm, nur sollte es sich in Grenzen halten.
Und natürlich ist der Receiver kein "Schrott", aber etwas hochwertiger könnte er schon sein.
rura
Inventar
#10096 erstellt: 05. Mai 2015, 18:02
Da schließe ich mich an
MichiV
Stammgast
#10097 erstellt: 06. Mai 2015, 23:03

Muppi (Beitrag #10095) schrieb:


Ab und an was Werbung finde ich ja nicht sonderlich schlimm, nur sollte es sich in Grenzen halten.
)

Werbung dort wo sie hingehört, OK. Aber sie im Bundesligapaket dort zu platzieren wo eigentlich die vertraglich zugesicherte Exklusivberichtersattung nach den , Livespiellen laufen sollte, ist schlicht Betrug. Dem Bundesliga Abonnenten die Bundesliga zu streichen um dort eine Live Box Werbe Talksendung zu zeigen, stellt ein Vertragsbruch dar. Und für ein Sportpaket zu zahlen wo man nun dennoch für Sportveranstalltungen zusätzlich zahlen soll, ist auch kacke. Der Sport Abonnent zahlt ja schon Pay per View fur ein Monat im Voraus.

Meine Sonderkündigung konnte ich "nur" per Post versenden. Per Mail ist Sky momentan nicht erreichbar. Ob die gerade eine Flut an Beschwerdemails erhalten?
Neos2c
Stammgast
#10098 erstellt: 07. Mai 2015, 07:53
Seh ich auch so. Das hat im Bundesligapaket nichts verloren. Soweit ich weiß hatte der Boxkampf des
Jahrhunderts (...) nichts mit der Bundesliga zu tun. Unabhängig davon, dass mich der Boxkampf nicht
die Bohne interessiert hat, finde ich es auch ein Unding für so ein Sportevent noch extra zu bezahlen.
Dafür ist meiner Meinung nach eben ein "Sport"-Paket da für das ich monatlich bezahle.
Below
Inventar
#10099 erstellt: 07. Mai 2015, 08:50
Trotz "Film Paket" bezahlst Du für Select Filme auch extra.

Dennoch hat die Box Werbung extrem genervt.
Neos2c
Stammgast
#10100 erstellt: 07. Mai 2015, 09:44
Das ist aber ein bisschen was anderes..bei den Filmen muss ich bezahlen wenn ich nicht warten kann.
Würde ich persönlich nie machen.
Bei ner Live-Sportveranstaltung ist das was anderes..das interessiert danach nicht mehr
rura
Inventar
#10101 erstellt: 07. Mai 2015, 11:26
Leute, bevor der MOD hier eingreift sollten wir hier Werbung nicht weiter diskutieren, dafür gibt es doch dieses Forum
Cogan_bc
Inventar
#10102 erstellt: 07. Mai 2015, 20:13
mal was positives von Sky
Website neu gedengelt....naja
Sky Go jetzt auch mit App für Galaxy S3/4/5 und noch einige....feine Sache
grad aus dem App Store geladen und läuft prima
Rohliboy
Inventar
#10103 erstellt: 07. Mai 2015, 23:59

Cogan_bc (Beitrag #10102) schrieb:
Sky Go jetzt auch mit App für Galaxy S3/4/5 und noch einige....feine Sache
grad aus dem App Store geladen und läuft prima

Guten Morgen, ist ja nicht erst ein paar Wochen.alt.
Cogan_bc
Inventar
#10104 erstellt: 08. Mai 2015, 00:13
ok, hab ich erst heute mitbekommen als ich mir die neue Seite angesehen hab
die App die vorher raus war lief nicht
ihr sagt mir ja auch nichts


[Beitrag von Cogan_bc am 08. Mai 2015, 00:14 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#10105 erstellt: 08. Mai 2015, 00:16
C300
Stammgast
#10106 erstellt: 09. Mai 2015, 09:28
Ich habe eine Frage:
Sky hat mich vor ca.1 Woche Angeschrieben das sie das Verachlüsselungssystem umstellen und alle Alten Karten S02 (wie ich sie habe) in Kürze nicht mehr Funktioniert
Gestern nun bekam ich eine Email das meine Bestellung auf dem Weg zu mir sei...der Gratis Leihreceiver.. Nur wer wil das Billig Plastik von Pace mit Stand aus 2009 nützen
Ich habe einen Technisat HD8+ wo auch eine Festplatte dran hängt.
Soll/ muss ich denn nun wegschmeißen

Wie schaut's aus was kann man machen..??

Danke

Grüße
C300
Rohliboy
Inventar
#10107 erstellt: 09. Mai 2015, 09:55
Guck mal in den entsprechenden Thread dazu. Klick.
Spark66
Stammgast
#10108 erstellt: 10. Mai 2015, 13:30
Hallo

Hab gestern auch Post bekommen, dass ich in zwei Wochen den tollen Sky Redeiver bekomme.
Da ich aber auch ne Zweitkarte habe und an meinem W905 defintiv keinen externen Receiver lasse, habe ich denen per mail mitgeteilt, dass ich einen Receiver und ein Sky-Modul brauche. Nachem ich satte 30 minuten in der telefonische Warteschleife hing.
Hoffe, dass die das so geregelt bekommen und mir BEIDES schicken.

Ich hoffe, dass ich für mein jetztiges Unicam-Modul bald n passende Software bekomme, mit der ich dann auch wie bisher aufnehmen kann.


Einen schönen Tag noch
#angaga#
Inventar
#10109 erstellt: 10. Mai 2015, 14:54

Spark66 (Beitrag #10108) schrieb:

Ich hoffe, dass ich für mein jetztiges Unicam-Modul bald n passende Software bekomme, mit der ich dann auch wie bisher aufnehmen kann.


Sorry, aber wo willst du denn das Unicam reinstecken? Und wozu braichst du dann nen Sky Cam und nen Sky Receiver?

Gruß A.
Spark66
Stammgast
#10110 erstellt: 11. Mai 2015, 10:42
???

Das sky-Modul mit der neuen Karte in den TV. (nutze bei meinem Sony den internen Tuner)

Im Schlafzimmer dann den Sky-Receiver. Dort ineressieren mich Start- und Umschaltzeiten nicht sonderlich.
BoediOWL
Stammgast
#10111 erstellt: 11. Mai 2015, 11:56
Ok, Sky-receiver und Sky-Modul hab ich verstanden - aber noch nicht wirklich, wo Du das Unicam hast...

Geh mal davon aus, daß die neue Karte, die die dir zuschicken, mit der jeweiligen neuen Hardware schon von Haus aus gepaired ist. Ich vermute mal, daß die in dem Unicam nicht mehr läuft...
Cogan_bc
Inventar
#10112 erstellt: 11. Mai 2015, 13:51

Hoffe, dass die das so geregelt bekommen und mir BEIDES schicken.


nutzt Dir nichts
wenn die Karte mit dem Modul pairt läuft sie im Receiver nicht mehr und einen Steckplatz für ein Modul hat der nicht.
wenn sie mit dem Receiver pairt läuft sie nicht mehr im Modul

wenn Du Dein Problem Sky schilderst wird man Dir eine (kostenpflichtige) Zweitkarte ans Herz legen
hgdo
Moderator
#10113 erstellt: 11. Mai 2015, 13:56
Er hat doch schon eine Zweitkarte:

Spark66 (Beitrag #10108) schrieb:
Da ich aber auch ne Zweitkarte habe ....


[Beitrag von hgdo am 11. Mai 2015, 13:57 bearbeitet]
rura
Inventar
#10114 erstellt: 11. Mai 2015, 14:40

BoediOWL (Beitrag #10111) schrieb:

Geh mal davon aus, daß die neue Karte, die die dir zuschicken, mit der jeweiligen neuen Hardware schon von Haus aus gepaired ist. :(

Dem ist nicht so.
Cogan_bc
Inventar
#10115 erstellt: 11. Mai 2015, 14:48

Er hat doch schon eine Zweitkarte


ups...überlesen
dann ist es sicher möglich das Modul und Receiver geschickt werden

das pairen kommt erst nach der Aktivierung der Karten wie rura schon schrieb
mal früher mal später
Spark66
Stammgast
#10116 erstellt: 12. Mai 2015, 08:53


Ja, hoffe auch, dass sie beides schicken. Habe an zwei Adressen ne entsprechende email geschickt.
Und dann das ganze noch mal per FAX
El_Greco
Inventar
#10117 erstellt: 13. Mai 2015, 12:18
Hi Jungs,
mich hat auch eine arrogante SKY-MA ongrufen um mitzuteilen, dass ich meine alte Premiere-Karte in zwei Wochen tot ist

Verstehe ich nicht warum dass kein Grund für außerordentliches Kündigung ist ? Laut anderer Urteil, müss den Ausländer Zugang zu deren Heimprogrammen gewährleistet werden und da ich weiß nicht, wo mit meine zweite Karte...

Was soll ich jetzt machen, den tollen SKY-Gerät (über SAT) nehmen und die Privat-Karte über VTW betreiben oder lieber ein BOX von Telekom und SKY über Internet betreiben(bekomme dann extra zweiter VDSL Anschluß) ?

Zwischen externen und internen(VTW)Receiver zu umschalten muss reiner Horror sein

Und gerade jetzt habe ich zu erster mal für 24 Monate verlängert(25€)

Könnte ich SKY kündigen, so wurde ich vielleicht bei Telekom SKY zu meinen alten Vertrag inclusive bekommen, da die neue Preise niedriger sind.
Cogan_bc
Inventar
#10118 erstellt: 13. Mai 2015, 13:01

Verstehe ich nicht warum dass kein Grund für außerordentliches Kündigung ist ?


das sehen einige auch anders, Sky natürlich nicht.
Klarheit würde erst ein Urteil geben, was Sky aber unter allen Umständen vermeiden will.
Wenn Du die Nerven hast kündige einfach fristlos wenn Deine Karte nicht mehr läuft und wiederrufe die Einzugsermächtigung, bzw. hol das Geld zurück.
Sky macht dann zwar Stress, wird das Geld aber nie einklagen
rura
Inventar
#10119 erstellt: 13. Mai 2015, 13:12

El_Greco (Beitrag #10117) schrieb:

Laut anderer Urteil, müss den Ausländer Zugang zu deren Heimprogrammen gewährleistet werden und da ich weiß nicht, wo mit meine zweite Karte...
.

Was hat Sky mit dem Ausländer Zugang zu tun? Sky ist freiwilliges Pay-TV.
El_Greco
Inventar
#10120 erstellt: 13. Mai 2015, 13:22
Das heißt immer noch nicht, dass man durch Hardware-Änderung mir in meine Freiheit einschränkt in dem ich nicht mehr Zugang zu meinen Landsprogrammen habe(zweiter Ci-Schacht.
Laut einen anderen Urteil, hat man den Ausländer gewährt auf Wohnblocken die SAT-Anlagen zu montieren, wenn die Hauseigene Anlage kein Zugang zu denen Heimprogrammen gewährleistet und...Kabelfernsehen ist doch auch freiwillig ;-)
Cogan_bc
Inventar
#10121 erstellt: 13. Mai 2015, 13:28
wie schon geschrieben, Sky interessiert das alles nicht
die holen dann irgendwelche (zweifelhaften ?) AGBs raus und erzählen Dir das Du nicht aus dem Vertrag kommst
es geht bei denen nur auf die harte Tour
also mach Dich gerade oder hör auf zu jammern und friß die Kröte.
Sky auf Einhaltung des Vertrages zu verklagen dürfte eine teure Angelegenheit mit zweifelhaftem Ausgang sein.
Würde ich mir nicht antun
rura
Inventar
#10122 erstellt: 13. Mai 2015, 13:40

El_Greco (Beitrag #10120) schrieb:
Das heißt immer noch nicht, dass man durch Hardware-Änderung mir in meine Freiheit einschränkt in dem ich nicht mehr Zugang zu meinen Landsprogrammen habe(zweiter Ci-Schacht.
Laut einen anderen Urteil, hat man den Ausländer gewährt auf Wohnblocken die SAT-Anlagen zu montieren, wenn die Hauseigene Anlage kein Zugang zu denen Heimprogrammen gewährleistet und...Kabelfernsehen ist doch auch freiwillig ;-)

Du wirfst da vieles durcheinander. Mit welcher Hardware und und welchem Weg du deine eigenen Landesprogramme siehst und empfängst, hat mit Sky überhaupt nichts zu tun. Sky stellt dir Sky Hardware zu Verfügung,um ihre Programme zu sehen, mehr nicht. Und dir war Pairing bekannt, das kann man aus deinen früheren Fragen und Antworten erkennen. Das Risiko, dass Sky Pairing auch umsetzt bist du also bewusst eingegangen.
El_Greco
Inventar
#10123 erstellt: 13. Mai 2015, 13:50
Einen Anwalt zu nehmen, hätte mich "nur" die Selbstbeteiligung kosten, dass ist mir aber auch nicht wert.

Was, wenn ich jetzt so mache wie hier schon vorgeschlagen, nämlich schicke eine Kündigung und stoppe die Zahlungen ? Kann ich mit Konsequenzen rechnen und welchen ?
rura
Inventar
#10124 erstellt: 13. Mai 2015, 13:55
Steht auch schon hier im Thread. Sehr wahrscheinlich nicht. Das kann aber auch anders aussehen, wenn du Neukunde bist und so dann automatisch mit Annahme des Vertrags den neuen AGB zugestimmt hast.


[Beitrag von rura am 13. Mai 2015, 13:56 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#10125 erstellt: 13. Mai 2015, 13:56

Kann ich mit Konsequenzen rechnen und welchen ?


da kommt nur Generve und Drohungen in Form von Briefen und Anrufen
Die müßten das Geld ja einklagen und das haben sie noch nie getan weil sie ein Grundsatzurteil fürchten
rura
Inventar
#10126 erstellt: 13. Mai 2015, 13:57
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Das gilt nur bei Altverträgen (Kundenrückgewinnung)


[Beitrag von hgdo am 14. Mai 2015, 23:14 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#10127 erstellt: 13. Mai 2015, 13:58
Gelte ich als neue Kunde, wenn ich verlängert habe oder als alte

Wenn trotzdem ein Urteil zu meinen ungunsten fehlt, dann vermutlich nur die Zahlungen + Zinsen die nicht so groß ausfallen sollten, oder ?

Wie lange dauert dann die Unsicherheit, bzw. wann kann ich wo anders abschliessen ohne den SKY auf Halls zu haben und so zwei Abos zahlen zu müssen Die werden doch nicht offiziell zugeben, "jetzt sind Sie raus ".


[Beitrag von El_Greco am 13. Mai 2015, 14:00 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#10128 erstellt: 13. Mai 2015, 13:59
Wenn Du bisher keinen Leihreceiver von Sky hast und man will dir einen "aufdrücken" ist das nach Verständniss vieler ein Grund zur ausserordenlichen Kündigung. Vermutlich wird es danach auf Inkassoversuche und Mahnbescheide hinauslaufen und Androhung des Einklagens der Forderung seitens Sky. Was aber dann letztendlich nicht passiert, WENN Du Einspruch gegen evtl. gerichtliche Mahnbescheide einlegst.

Hier noch weitere Infos:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6948938-post2872.html
http://forum.digital...257.html#post6650525

Der Rest liegt bei Dir.
Cogan_bc
Inventar
#10129 erstellt: 13. Mai 2015, 14:33
auf den Punkt
El_Greco
Inventar
#10130 erstellt: 14. Mai 2015, 11:51
Kann man bei iCord die neue Karte nicht einsetzen mit entsprechende Modul ? Andernfalls, möchte kein zusätzliches Penny ausgeben. SKY wird immer per Telefon verlängert und ich kann mich nicht erinnern etwas unterschrieben zu haben, somit Null Ahnung an welche AGB ich hänge, dh. neu oder alt.

Wenn ich raus von SKY erzwinge, besteht ein Gefahr, dass ich nicht mehr bei denen Vertrag abschließen kann, oder ?

Werde später noch mal bei SKY klingen und jetzt entschlossener antreten, zuletzt war so ne arrogante Tussi die mich nicht zu Wort lies mit stätige Aussage, "lassen Sie mich ausreden oder nicht "
Cogan_bc
Inventar
#10131 erstellt: 14. Mai 2015, 15:29

Wenn ich raus von SKY erzwinge, besteht ein Gefahr, dass ich nicht mehr bei denen Vertrag abschließen kann, oder ?


naja, ich hab die Nummer einmal durchgezogen wegen der NFL Rechte
2 Jahre später haben sie sich entschuldigt ("dumm gelaufen") und mich freudig wieder als Kunden begrüßt
Spark66
Stammgast
#10132 erstellt: 15. Mai 2015, 07:26
Was ich nicht ganz verstehe: Ich habe bereits seit 2 Jahren ein V 14 (meine Zweit-Karte). Die andere Karte ist eine S 2.
Bin gespannt, wie das ganze dann in ner Woche funkt, wenn die SkyHardware kommt.
7.donvito
Stammgast
#10133 erstellt: 15. Mai 2015, 10:07
Hallo zusammen.

Habe nach meiner Kündigung den ersten Anruf bekommen!

Gekündigt wurde zum 31.07.2015 und ich habe Sky komplett plus zweitkarte und zahle dafür zur Zeit
48,90 €!!!

Angebot des MA: 50,90€ plus 14,-€ für zweitkarte!

Habe natürlich abgelehnt!!!

Warte die nächsten Angebote ab!

Entweder geht's so weiter wie jetzt oder es endet !

Will auch den Sky Receiver mit der V14 eigentlich nicht mehr behalten, aber mit dem Plan den Panasonic BST 940 zu nutzen, um auch aufzunehmen zu können siehts ja auch schlecht aus!!!

Gruß
7.donvito
hotred
Inventar
#10134 erstellt: 15. Mai 2015, 17:52
Hab auch gekündigt für 1.10.15, hab nun auch vor ein paar Tagen den ersten Anruf bekommen...

Leider haben Sie gekündigt, was ist der Grund - wieso sind Sie unzufrieden?


ICH
Ich bin mit einigem unzufrieden, im Moment ärgert mich am meisten das snap nicht funktioniert wie es soll und bei offlinebetrieb entweder Ton und Bild auseinanderlaufen inkl. ständiger Hänger beim Bild oder der Film garnicht läuft bzw. beim Starten immer abbricht...
CALLCENTER
Ja, aber Sie haben ja das gesamte Sky Paket gekündigt, das kann ja nicht der Grund dafür sein?
ICH
Stimmt, das Grund für die Kündigung ist ganz einfach der Preis, falls ich ein gutes Angebot bekomme werde ich bleiben! Sky ist nicht überlebenswichtig für mich, ich hab auch nicht die Zeit das ganze Angebot zu nutzen und hab deshalb kein Problem ohne Sky auszukommen...
CALLCENTER
Ja dann kommen wir aber nicht zusammen, Sie hatten ja bereits einige Ermäßigung und die läuft nun aus und dann wird der Normalpreis fällig...
ICH
SIE haben MICH angerufen!
CALLCENTER
Ja, aber eine neuerliche Ermäßigung ist nicht möglich - es wird kein entsprechendes Angebot geben!
ICH
Das das nicht wahr ist wissen Sie genau so gut wie ich!


Dann hat er in entsprechendem Ton angefangen mit "Achso das wissen Sie..." , darauf hab ich mit vielen Dank und auf Wiederhören aufgelegt...

Also was die für Leute beschäftigen, so arroganten und unsympathischen Leuten würde ich wahrscheinlich nicht mal bei 35.- zusagen... Kommt ja immerhin nicht nur darauf an was man sagt sonder auch WIE man es sagt...


[Beitrag von hotred am 15. Mai 2015, 18:22 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#10135 erstellt: 15. Mai 2015, 19:26
Letztendlich sitzen in den Callcentern angelernte Hilfskräfte, was will man da schon erwarten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.166